Die Pfleiden des jungen Hifidels

+A -A
Autor
Beitrag
guerillapub
Neuling
#1 erstellt: 07. Feb 2015, 13:49
Ich versuche mir seit einiger Zeit ein Urteil über Pfleiderers vermeintliche "revolution" zu bilden, komme aber nur zu skeptischer Äquipollenz. Erschwert wird das Unterfangen insb dadurch, dass sich schnell in Diskussionen polemische Reaktionen zeigen die zwischen zwei schlangenölverkäufern bzw. der schwärmenden Euphorie der Pfleid-überzeugten und solchen die in Pf. einen Marketingscharlatan ohne wirkliche Innovation sehen, häufig zu beobachten sind.

Ich hatte bis jetzt nicht die möglichkeit die alten PPs oder die aktuelleren Punktstrahler mit einer pfleidaufnahme zu testen(was sich demnächst ändern wird). Gewisse Voraussetzungen Konzertsaal/ Wohnraum als schlechtest denkbarer Konzertsaal erscheinen zunächst jedenfalls zweifelhaft.

Eventuell könnten hier Erfahrungsberichte mit einer Pfleidererkette stehen und insbesondere auf welche ihr NACH eurer Erfahrung mit jener umgestiegen/verblieben seit und was bei eurer aktuellen Annäherung ans Ideal des live-erlebens gegenüber der Pfl-aufnahme und Ls überlegen ist.

Beste Grüße,
Michael
real_Lucky
Stammgast
#2 erstellt: 07. Feb 2015, 13:55
Hi,
hmmmmmmm.....sehe ich ganz ähnlich. Und was hast Du geschluckt ?

Gruss
Lucky
Mer0winger
Stammgast
#3 erstellt: 07. Feb 2015, 14:58
Servus,

der Michael möchte wohl einen Erfahrungsbericht zu Punktstrahlern von Herrn Peter M. Pfleiderer pfleid.de
Habe bis eben noch nie was von dem Mann gehört, er schreibt aber viel interessantes und richtiges auf seiner Seite...
_ES_
Administrator
#4 erstellt: 07. Feb 2015, 15:29
Hi,

Zu dem Thema gibt es bereits ein paar Threads, hier der letzte:

http://www.hifi-foru...ead=16634&postID=1#1

Von daher mache ich hier zu, nicht ohne nochmal auf die "Suche"-Funktion hinzuweisen, bevor man ein neues Thema erstellt.

-Thread closed-
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Umfrage an die jungen Eltern
jerrrry am 10.11.2004  –  Letzte Antwort am 12.11.2004  –  14 Beiträge
Böser Beschiß
aberlouer am 07.07.2003  –  Letzte Antwort am 16.07.2003  –  23 Beiträge
Welches Medium für Heavy Metal?
xer0_13 am 19.09.2013  –  Letzte Antwort am 08.10.2013  –  24 Beiträge
Die Entzauberung des Mediamarkts - die üblen Maschen des Mediamarkts (Handelsblatt)
cr am 15.03.2012  –  Letzte Antwort am 21.03.2012  –  29 Beiträge
Zukunft des Unterhaltungselektronik-Fachhandels?
ta am 06.01.2006  –  Letzte Antwort am 10.01.2006  –  15 Beiträge
Bewertungen des Magazin "Stereo"
yoss am 04.09.2006  –  Letzte Antwort am 17.09.2006  –  86 Beiträge
Seltsames Verhalten des Trennüberträgers
doc_relax am 12.09.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2004  –  4 Beiträge
Aufstellungsprobleme des Verstärkers
Hr.Wagner am 19.12.2006  –  Letzte Antwort am 27.12.2006  –  51 Beiträge
Die Geschichte/Entstehung des Mischpults?
BigJay am 10.03.2008  –  Letzte Antwort am 11.03.2008  –  5 Beiträge
Lacher des Jahrhunderts
Der_Eistee am 26.12.2005  –  Letzte Antwort am 18.01.2006  –  21 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.841

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen