Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Hifi Forum an sich....

+A -A
Autor
Beitrag
buuti
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Jul 2004, 18:59
Hi all

Heute muß ich echt mal meine kleine Ode an dieses Forum loßwerden.

So langsam kommt mein Project Anlage kaufen in "erwachsene Stiefel" da ich zu dem komme was ich unter Gutem Sound für mich selbst verstehe.

Wenn ich mir bei all der teuren hin u her kaufer & tauscherei überlege wie ich zum "Ergebnis" gekommen bin,ist es zu bestimmt 75% der Existens dieses Forums zu verdanken.

Als erstes bin ich losgegangen und habe mir als ziemlicher "noob" sämtliche Hifi Zeitschriften gekauft.

Was da so drinsteht ist ja schön und gut,aber wenn es nach denen geht ist jeden Tag etwas anderes das beste und ach so toll.

Zeitgleich mit Händler abklappern war dieses Forum dran und ich habe versucht aufmerksam mitzulesen,und eine Quersumme aus dem gelesenem zu bilden,um zu wissen was ich mir überhaupt zur Probe beim Händler gönne.

Über die Händler kann ich leider nur sagen das meiste was ich hörte war "Geht grad nicht,machen wir nicht,koßtet Leihgebühr,fast alles nach dem Motto wenn es dir nach 14 Tagen nicht gefällt wirf es aus dem Fenster.

Da war die Verbitterung erst einmal groß für mich,da ich echter Käufer bin und kein "Ebay Tester oder China besteller.

Hier im Forum war das ganz anders...

Wenn man zwischen den Zeilen liest kommen megagute Tips,Kritik,und Vorschläge egal ob Admin oder selbst "noob wie ich".

Alles in allem bin ich sehr froh das es dieses Forum hier gibt,selbst wenn das hunderte vor mir eh schon geschrieben haben.


cu u THX an alle die geholfen haben und noch helfen werden das Geld loßzuwerden.

buuti
Kurt_M
Stammgast
#2 erstellt: 13. Jul 2004, 22:03
dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Hat mir auch sehr geholfen bei den Entscheidungen.
zB kannte ich die Fa. Nubert nicht, bevor ich im Forum davon gelesen habe. Jetzt hab ich so ein Teil und bin froh !

Grüße
Kurt
bergteufel_2
Inventar
#3 erstellt: 13. Jul 2004, 23:46

Heute muß ich echt mal meine kleine Ode an dieses Forum loßwerden

@ all,
so haben wir alle mal angefangen. Entweder man macht tausende Fehler oder man fragt andere. Dummerweise habe ich mich damals für die erste Variante entschieden und bin froh über jeden, dem dass erspart bleibt.
JochenB
Stammgast
#4 erstellt: 14. Jul 2004, 08:41
Hi!

Ich kann mich dieser "Ode" nur anschliessen. Seit ich vor einem halben Jahr vor der Entscheidung stand eine neue Anlage, 5.1 oder das alte "Gerümpel" wieder flott machen, hat mir dieses Forum hier auch einiges gebracht. Wie die Entscheidung ausgefallen ist, sieht man wohl in meinem Profil.

Ich bereue die Entscheidung bis jetzt nicht und bin eigentlich froh auch durch die versch. Hilfen in diesem Forum keinen Unsummen an Kohle inverstiert und dabei doch ein für mich gutes Ergebnis erzielt zu haben.

Gruss

JochenB


[Beitrag von JochenB am 14. Jul 2004, 08:41 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hobby Hifi oder Hifi-Forum
Widar am 01.05.2011  –  Letzte Antwort am 14.05.2011  –  36 Beiträge
Hallo an alle HIFI Forum Leute.
Emsland_Micha am 18.12.2011  –  Letzte Antwort am 18.12.2011  –  2 Beiträge
All about HiFi (Anspruch, Klassen, Forum, Beratung, Voodoo, Leitfaden)
skully am 23.12.2006  –  Letzte Antwort am 27.12.2006  –  50 Beiträge
Meine ergreifenste High-End Geschichte - Märchenstunde im HiFi-Forum
Stefan90 am 09.12.2006  –  Letzte Antwort am 09.12.2006  –  3 Beiträge
Wo fängt Hifi an?
DJ_Bummbumm am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 16.01.2009  –  29 Beiträge
Fernseher an Hifi-Anlage
Hot_Exploder am 12.02.2016  –  Letzte Antwort am 13.02.2016  –  10 Beiträge
Liste Hifi-Foren weltweit
onedance am 22.05.2012  –  Letzte Antwort am 17.03.2015  –  22 Beiträge
Vorteil Hifi-Händler
Mr.Stereo am 21.09.2004  –  Letzte Antwort am 24.09.2004  –  104 Beiträge
Spotify, Wimp und co. an alte Hifi Anlage streamen?
Aley89 am 06.02.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2015  –  7 Beiträge
Behindern Hifi-Geräte sich unter Umständen gegenseitig?
T_&_P am 14.10.2004  –  Letzte Antwort am 15.10.2004  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • Onkyo
  • JBL
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 93 )
  • Neuestes MitgliedAphotografie
  • Gesamtzahl an Themen1.346.004
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.676.303