Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

Bilder von fertigen mobilen Boxen

+A -A
Autor
Beitrag
Noopy
Inventar
#51 erstellt: 19. Mai 2010, 11:45
Ich hab meine Bleigelakkus auch schon bis auf s´letzte tiefentladen. Mein Automatiklader wollte sie dann nicht mehr erkennen und damit auch nicht mehr laden, also kurz an s´Labornetzteil und strombegrenzt n´bisschen was reinschieben und schon macht´s der Automatiklader auch wieder. Die gingen dann auch alle wieder aber man verliert halt Kapazität und das hat man auf die Dauer schon gemerkt hatte ich den Eindruck...

Grüße,

Richard
bananenshake
Schaut ab und zu mal vorbei
#52 erstellt: 19. Mai 2010, 14:11
hmm ich glaube ich schaff das vor freitag nich mehr da iwas einzubauen x) ich werd einfach auf die uhr schauen so bei 70% lautstärke von 20-00uhr und anfangs bisschen leiser dann wird da hoffentlich nich alzu viel passieren
hugo+
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 20. Mai 2010, 18:17
@ Tatü


Tatü schrieb:

-mc fun umgebaut


Erzähl mal welchen mcfun Verstärker ?? ...
Tatü
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 23. Mai 2010, 13:05
ach der pseudo 300 watt verstärker
achja was heißt umgebaut... hab halt den poti für die lautstärke halt im koffer neben die 12volt buchse gebaut .. ist einfacher zu bedienen.
flo-_-
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 26. Mai 2010, 18:42
Sooderle
Ich hab endlich den Tragegurt gegen ein Rucksackteil getauscht und bin rundum glücklich

Erst war ich mir garnicht so sicher ob das auch optisch rüberkommt wenn man einfach so ein Rückenteil da dranflanscht aber zum Schluss find ichs echt optimal und vor allem echt bequem

http://www.mxgear.de/forum/kiste/kiste9.jpg
http://www.mxgear.de/forum/kiste/kiste010.jpg
http://www.mxgear.de/forum/kiste/kiste011.jpg
hugo+
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 26. Mai 2010, 20:24
Wäre nicht schlecht wenn jeder der heir seien boxforstellt auch den Preis wass er für die Komponenten der box bezahlt hat.
autophagus
Stammgast
#57 erstellt: 26. Mai 2010, 22:24
flo:

nachdem du nach der ersten grossen wanderung per hand-oder schultertragung die schmerzen erfahren hast, ist dir die optik sowas von scheissegal

aber das sind die gedanken die man am anfang hat, später ist man einfach nur noch unglaublich erleichtert das man dieses viereck aufm rücken tragen kann.

du kannst auch so eine regenschutzhaube die es für treckingrucksäcke gibt rüberspannen das nimmt dem ganzen etwas die krasse vierkantoptik
bananenshake
Schaut ab und zu mal vorbei
#58 erstellt: 31. Mai 2010, 18:01
was haltet ihr hiervon:

Power Dock MP3 Lautsprecher

?^^
Noopy
Inventar
#59 erstellt: 31. Mai 2010, 18:42
1) Uncool weil nicht selber gebaut
2) Klang?
3) Lautstärke?
4) Laufzeit?

Silbermöwe
Stammgast
#60 erstellt: 31. Mai 2010, 18:46
Genau, das von mivoc ist doch langweilig. das MUSS selbstbau sein
autophagus
Stammgast
#61 erstellt: 01. Jun 2010, 14:41
MirkoS04
Neuling
#62 erstellt: 03. Jun 2010, 23:48
Das ist meine :
autophagus
Stammgast
#63 erstellt: 03. Jun 2010, 23:57
ein recht spartanisches modell

Gelscht
Gelöscht
#64 erstellt: 04. Jun 2010, 13:09
Moin

hier mal eine kleine Auswahl von Aufnahmen meines Hängers, vom Bau bis Einsatz. Baukosten kann ich nicht mehr so genau sagen, ich denke mal so im Bereich 700€

Anhänger @ Heidimelone

Gruß,
Heidi
Twinspin
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 08. Jun 2010, 00:43
Ich hab mir sowas auf nen Bollerwagen gebaut

Bollerbar I - Tin Lizzy



und meine momentane mobile Bassrotze

Bollerbar 2.0 aka Hellboy



demnächst bau ich noch einen horngeladenen Sub für nen zweiten BW damit der Tiefbass auch auf 20 m die hose zum flattern bringt...


[Beitrag von Twinspin am 08. Jun 2010, 00:48 bearbeitet]
autophagus
Stammgast
#66 erstellt: 08. Jun 2010, 01:11
gfk ? FETT !!!! nich übel, bitte pläne und bilder vom hornmodell posten wenn fertig.

tiefbass und horn, passt das zusammen ?
Twinspin
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 08. Jun 2010, 01:22
Na mal sehen...

ich treibe mich gerade noch in nem anderen Threat rum, um nochn paar infos aufzutreiben.

ich will am ende des Junis eine mini-PA Bollerwagenflotte aus drei wagen haben

dann kann ich am Strand mein selbst erdachtes 50m² Fallschirmzelt aufspannen und schön den flying Circus eröffnen

schau doch mal hier...

http://www.hifi-foru...read=1651&postID=2#2

fürs Horn dachte ich an sowas:
http://img290.imageshack.us/i/w18side3jh.jpg/

grtz Ole


[Beitrag von Twinspin am 08. Jun 2010, 01:26 bearbeitet]
autophagus
Stammgast
#68 erstellt: 08. Jun 2010, 07:58
du bist ein kranker mann

endlich mal wieder ein männerprojekt ! hört sich super an, meins ist leider gescheitert alles fertig, aber die erste ausfahrt war aufgrund maqroder strassen holperpisten und einem insuffizienten griffzugding scheiss mist nicht zu machen. somit musses umgebaut werden zu ner modularen sub-sat kombination womit ich in wenigen stunden anfangen werde da samstag ne riesen party ansteht. somit stehe ich etwas unter zeitdruck aber das kriege ich hin da ich auf die revuluzzionäre idee kam die karre einfach in der mitte durchzusägen rollen runter und griffe ran.

ich würde gerne mal ein basshorn draussen spielen hören !
Klappradkriecher
Schaut ab und zu mal vorbei
#69 erstellt: 08. Jun 2010, 21:07
Proudly presenting you "The Cube"

Nach ewigen, oftmals fehlgeschlagenen Basteleien mit verschiedensten
Lautsprecherchassis, Gehäusen, Akkutechnologien, endstufen usw. ist es mir gelungen,
eine Box zu bauen, die meine Erwartungen erfüllt^^.





Die Abmessungen sind gering, der Pegel kann sich aber
durchaus sehen lassen, in Räumen werden sogar halbwegs
anständige Tiefen erreicht ;-).
Die Laufzeit ist schier ewig, konnte sie noch nicht genau
ermitteln^^, schätze aber ca. 10 std.

Nun zu den Daten:

Die Abmessungen betragen ziemlich genau 20x20x20cm
Das Gehäuse besteht aus 8mm Schichtholz, verdammt leicht
aber auch sehr steif
Im herzen werkelt eine mcfun "300 watt" Endstufe, schätze
den Output mal auf ca. 20-25 Watt^^
Als Chassis kommt ein Visaton BG17 zum Einsatz
Befeuert wird das Ganze von einem umgebauten Laptop akku,
habe sehr gute Erfahrungen mit diesen "energiebündeln" gemacht.
Sehr leicht, schnell ladbar, hohe Kapazität und Spannungs-
stabilität ;-).

Oben sind angebracht:

Eine Spannungsanzeige (Rot beleuchtet), Li-ion Akkus nehmen einem ne Tiefentladung recht übel .

Die Bedienelemente der Endstufe, sowie der Input.

auf der anderen seite ein weiterer LS output, zudem noch ein
Spannungsinput falls der Akku mal an seine Grenzen kommt.

Zum schluss noch der ein-aus Schalter und das "Schalterschloss",
mit diesem kann ich den Akku vom Cube "entkoppeln" und so
einen weiteren Akku anschliessen :-).

Danke an jeden der meine Geistigen ergüsse bis hierher durchgelesen hat

Gruss

Max
autophagus
Stammgast
#70 erstellt: 08. Jun 2010, 21:47
geil ! ungewöhnlich klein und komisch ausgestattet aber saubere arbeit !

auf max krawallo, chaos a.d. - cheerz !
Kevkinser
Stammgast
#71 erstellt: 12. Jun 2010, 17:26
So jetzt ist meine auch fertig, steht auch alles in meinem Thread wo ich auch eine Abschlussübersicht usw. geschrieben habe... Und weil ich so cool bin hab ich nicht nur ein Bild, sondern ein Video


Spongebob Musikanlage Video
*Dendemann*
Schaut ab und zu mal vorbei
#72 erstellt: 05. Jul 2010, 23:24
Hi,
Ich hätte eine Frage an Klappradkriecher bzw. Max, oder jemand der mir sonst behilflich sein kann:
Ich will eventuell was ähnliches bauen (Mono), wie du und da ich auch die McFun "300 Watt"-Endstufe verwenden möchte, habe ich eine Frage:
Hast du den rechten und den linken Kanal irgendwie gebrückt oder so um beide Audiospuren auf einem Lautsprecher zu hören? Wenn ja, wie muss man das machen und was muss da verbunden werden?
MfG
bananenshake
Schaut ab und zu mal vorbei
#73 erstellt: 05. Jul 2010, 23:32
ich hab ausversehen mein bleigelakku tiefentladen (12V/7.5AH)

lässt sich nich mehr mit meinem 15€ netzteil laden....was nun? an ein proffesionelles netzteil?
Noopy
Inventar
#74 erstellt: 05. Jul 2010, 23:38
Zum Thema Mono-Stereo: Will man das professionell machen, kommt man um etwas aktives nicht drum rum. Man kann die Kanäle auch über zwei 10kOhm zusammenführen, darunter leidet die Leistung (genauer die maximale Aussteuerung) etwas. Man kann es auch probieren die beiden Signale einfach so zusammenzuführen aber das ist IMO grenzwertig. ...oder man nimmt einfach nur einen Kanal, in 99% der Fälle is es genauso passend...

Zum Thema tiefentladener Akku: Ich hau da kurzzeitig 1A stromgegrenzt rein (Labornetzteil) und nach n´paar Minuten macht´s der Billiglader wieder...
*Dendemann*
Schaut ab und zu mal vorbei
#75 erstellt: 05. Jul 2010, 23:46
Hi Noopy,
Wie einfach zusammenführen? Leidet da die Qualität drunter und wie würde das gehen?
Noopy
Inventar
#76 erstellt: 06. Jul 2010, 00:45
Signalleitung links und Signalleitung rechts einfach zusammenklemmen. Nicht ganz offiziell ist das deswegen weil es zu Ausgleichsströmen zwischen den Kanälen kommen kann, schließlich sind die Signale ja eben nicht immer gleich und ich wär mir nicht sicher ob jeder Ausgang glücklich darüber ist.
Gelscht
Gelöscht
#77 erstellt: 06. Jul 2010, 00:54
Such doch mal nach einem Spannungsfolger aka. Impedanzwandler.
Damit kannst du dein Problem lösen.


Anderer Tipp, wandel dein Signal doch schon vorher um!
Wenn du MP3 nutzt kannst du die vorher per software in Mono umwandeln, dann brauchst auch keine Bauelemente in den Signalweg werfen, was i.d.r immer auf die Qualität geht.
Hagbard_Celine
Stammgast
#78 erstellt: 06. Jul 2010, 15:16
na dann stell ich hier doch auch mal mein mobile mini F.A.S.T System vor..

erst mal Bilder









Die Box besteht aus einem 20cm Bass und zwei 10cm Breitbändern als Tops/Satteliten. Alles i CB bauweise. Das ganze wird von einer Mac Audio Ninja Endstufe gepowert und aktiv getrent.

Im hinteren Panel befidet sich ein 3-Kanal Mischer mit zwei regelbaren Kanälen. Außerdem ein Kopfhörerverstärker, schaltbar zwischen den Kanälen. Damit ist einfaches Mischen/Überblenden möglich.

Weiterhin habe ich einen Ein/Ausgang für 12 Volt und externe Batterien, einen 3,3V und 5V Ausgang. Die 5V landen auch auf der USB Buchse und ermöglichen das Laden/Betreiben von USB Geräten. Schalter für Mixer, Endstufe, Spannung usw. sind auch noch da.

Versorgung findet durch einen 12V 12Ah Blei-gel-Akku statt. Die Laderegelung übernimmt ein Solar-Controller der auch Tiefentladeschutzfunktion hat. Geladen wird mit einem altem IBM Notebooknetzteil. Auf 2A begrenzt wird der Akku schnell und zuverlässig geladen. Netzbetrieb und Ladung kann gleichzeitig erfolgen. Alternativ, wenn mal keine Steckdose da ist, kann der Akku auch mit dem Generator/Kurbel an der Seite geladen werden. Das ist zwar anstrengend, geht aber wirklich. Die Spannunganzeige informiert über die erzeute Spannung. Der volle Akku hält bei ordentlicher Lautstärke ca 7h. Ein externer Reserveakku ist auch noch da.

Der Klang ist super und die Lautstärke beachtlich. Ein sauberer Kick der weit trägt und eine perfekte Ankopplung an die Satteliten. Sehr schöne Mittenwiedergabe durch die Breitbänder. Die Tops können auch abgenommen werden und etwa 1,5 m entfernt/höher aufgestellt werden. Magnete übernehmen die einfache Clipfunktion. Obwohl extra aus Pappelsperrholz gebaut, ist die Kiste mit 12-15kg doch ziemlich schwer geworden. In einem Upgrade werde ich wohl auf irgendwelche leichten Akkus und Class-D Verstärker umsteigen. Das hat aber mindestens Zeit bis nächsten Sommer. Erstmal darf sich die Kleine bewähren und Spass machen

schönen Sommer und Gruß an alle Batteriebastler..
Noopy
Inventar
#79 erstellt: 06. Jul 2010, 15:47
Schönschön, gefällt!

Was hängt an der Kurbel? Also was für ein Generator?
Hagbard_Celine
Stammgast
#80 erstellt: 06. Jul 2010, 16:14
an der Kurbel hängt ein 12V Gleichstrommotor, eine Diode und 6kuF zum puffern. Es geht ganz gut und man schafft etwa 50W konstant zu erzeugen. Die Kurbel könnte etwas länger sein, die Übersetzung etwas kürzer, da besser ich nach wenn mir mal ein geeigneterer Motor über den Weg läuft..
Noopy
Inventar
#81 erstellt: 06. Jul 2010, 16:40
Kuhle Sache! Das ganze Projekt gefällt mir sehr gut aber den Generator find ich gerade am besten! Und 50W ist schon ne ordentliche Hausnummer!
Wobei mir der Sinn des Puffer-Cs nicht ganz ersichtlich ist...


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

kuF
Wuah, sowas hab ich auch noch nicht gesehn!
lennox2005
Inventar
#82 erstellt: 06. Jul 2010, 16:51
Ich hab mir im Frühjahr das hier gebaut, den Text dazu wenns interessiert findet ihr hier im Post Nr. 50:

http://www.hifi-foru...=118&thread=1268&z=1

Hagbard_Celine
Stammgast
#83 erstellt: 07. Jul 2010, 11:05

Noopy schrieb:
Kuhle Sache! Das ganze Projekt gefällt mir sehr gut aber den Generator find ich gerade am besten! Und 50W ist schon ne ordentliche Hausnummer!
Wobei mir der Sinn des Puffer-Cs nicht ganz ersichtlich ist...


Die ordentliche Hausnummer hält man aber höchstens 5 min durch. Wenn man das mal gemacht hat weiß man eine Steckdose richtig zu schätzen. Aber im Schichtbetrieb mit 3-4 Leuten kann man sich so schon über Wasser halten..
Der Puffer war zum ausgleichen der Drehzahlschwankungen gedacht. Ist aber relativ nutzlos, da ein leicht leerer Akku einfach alles aufsaugt was reinkommt. Und bei vollem kurbelt eh keiner.. aber egal nu is drinnen..
Noopy
Inventar
#84 erstellt: 07. Jul 2010, 11:18
Joa, 50W wollen natürlich auch geleistet werden, kann ich mir vorstellen!

Und jo, ich denk auch dass der Elko recht nutzlos ist, der Akku gibt normalerweise die Spannung vor und der Generator liefert seinen max. Strom. Außerdem wär bei den Strömen sowieso was größeres von Nöten, so ala 10F-Car-Hifi-Granaten...

Aber wie gesagt: schönes Ding, schöne Ideen!


@lennox2005: Ich finde deine "offene Schallwand" interessant, die würd ich gern mal hören...


[Beitrag von Noopy am 07. Jul 2010, 11:19 bearbeitet]
bananenshake
Schaut ab und zu mal vorbei
#85 erstellt: 07. Jul 2010, 13:54
ich hab mal ne frage zu meinem tiefentladenen akku x)
kann ich meinen tiefentladenen bleigel-akku (12V/7.5AH) einfach an den gleichen Akku hängen (nicht tiefentladen) und dann laden die sich gegenseitig wieder auf?

ein bekannter meinte das würde funktionieren einfach plus mit plus und minus mit minus....verbinden...ein paar minuten stehen lassen und testen ob der entladene akku wieder vom billig netzteil geladen wird..

(ein freund hat den sleben akku wie ich, nicht tiefentladen^^)

funktioniert das prinzipell, was ist zu beachten?

(der akku vom freund ist voll aufgeladen und hängt am strom)
Noopy
Inventar
#86 erstellt: 07. Jul 2010, 14:10
Das wird schon gehen, schön finde ich es allerdings nicht, da können sehr hohe Ausgleichsströme fließen, d.h. es funkt erst mal ordentlich, dann muss das Verbindungskabel schon etwas besseres sein, nicht das allerdünnsten und den Akkus wird es evtl. auch nicht sonderlich gefallen wenn sie so hohe Ströme liefern bzw. einstecken müssen...
lennox2005
Inventar
#87 erstellt: 07. Jul 2010, 17:58
Das wird sicher funktionieren mit dem "schocken" des Akkus aber wenn er mal tiefentladen war ist mit ihm nicht mehr viel los.


@Noopy

Das Dingelchen kann verdammt laut
bananenshake
Schaut ab und zu mal vorbei
#88 erstellt: 07. Jul 2010, 18:49
oh damn...ich hab grad gemerkt mein akku ist/war gar nich tiefentladen es hat sich nur das minus-pol-kabel von der bananenbuchse gelöst -.-

wuuuh jaa hahaha geeeil


[Beitrag von bananenshake am 07. Jul 2010, 18:57 bearbeitet]
Noopy
Inventar
#89 erstellt: 08. Jul 2010, 01:47
@bananenshake: Glückwunsch!

@lennox2005: Hab schon so manche Sachen ausprobiert aber eine offene Schallwand war bis jetzt noch nicht dabei, muss ich drigend nachholen...

Zum Thema tiefentladene Akkus: ich hatte selber schon so richtig tiefentladene Akkus und man kann mit denen durchaus noch arbeiten. Mag sein, dass die Kapazität leidet aber sie sind kein reiner Blei-Abfall...
lennox2005
Inventar
#90 erstellt: 08. Jul 2010, 18:11

@lennox2005: Hab schon so manche Sachen ausprobiert aber eine offene Schallwand war bis jetzt noch nicht dabei, muss ich drigend nachholen...


Mit nem Chassis mit hoher Gesamtgüte und reichlich Wirkungsgrad ist das wenn man den max. Hub ein bischen beachtet keine schlechte Sache. Bei hohem Wirkungsgrad wird bei vernünftiger Lautstärke halt ne recht lange Akkulaufzeit erreicht
Tatü
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 09. Jul 2010, 10:59
@ Klappradkriecher
wie hast du das realisiert mit dem laptop akku
kannst du dazu mal etwas genaueres sagen ?
bananenshake
Schaut ab und zu mal vorbei
#92 erstellt: 22. Jul 2010, 19:26
könnt ihr mir helfen? ich muuuss aus meiner geschlossenen musikbox ein bassreflex gehäuse zaubern .... :S hab jedoch kein plan wie man das professionel anpackt x)

http://www.magnat.de...03562_Datenblatt.pdf

hab die edition 162, autolautsprecher...und der bass in der box....es gibt eigentlich ga kein bass

maße:
breite 39,8cm
höhe 22cm
tiefe 21,5cm
18825 cm³:volumen
_________________
18.825 l volumen (hoffe hb mich nich verrechnet...)

und wie gehts jetzt wieter?
Noopy
Inventar
#93 erstellt: 23. Jul 2010, 01:25
Passt hier absolut nicht rein, schon gemerkt?

Professionell packt man sowas im allgemeinen mit den TSP-Parametern und einem Simulationsprogramm an und nicht mit einem Car-Hifi-Lautsprecher...

IMHO macht es in dem Fall am meisten Sinn mit KU (kontrollierten Undichtigkeiten) zu arbeiten, d.h. einfach mal Löcher drauf los bohren...

Trotzdem hat das hier nicht viel zu suchen...
Rollsplitt
Neuling
#94 erstellt: 23. Jul 2010, 12:01
Tach zusammen,

ich hab mir vor kurzem die Box hier zusammengebaut.

http://img148.imageshack.us/img148/2732/foto0027e.jpg

läuft ganz gut die Kiste, nur ich hätte noch eine Frage kann ich mit nem Hochtöner wat am besseren oder klareren Sound rumbasteln.

Danke für die Antworte

Mfg


[Beitrag von Rollsplitt am 23. Jul 2010, 13:09 bearbeitet]
Noopy
Inventar
#95 erstellt: 23. Jul 2010, 12:29
Kann, was bringen, muss nicht... Es gibt Leute die ihren Breitbändern noch Hochtöner gönnen...
hugo+
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 23. Jul 2010, 17:38
@ Hagbard Celine
schöne box gefällt mir sehr

aber nützt das auch etwas, dass du deine boxen ca. 2 Meter voneinander entfernt aufstellen kannst??


[Beitrag von hugo+ am 23. Jul 2010, 17:39 bearbeitet]
Hagbard_Celine
Stammgast
#97 erstellt: 23. Jul 2010, 21:01
ich find schon dass das was bringt.
Man kann das Stereodreieck deulich aufziehen und besser wirken lassen. Das hört man schon je nach Musik deutlich.. allerdings reicht dafür schon eine Box wegzustellen. Auf dem Haufen gibt halt eher einen Monoeindruck, der ist aber auch gut.
Hin und wieder will man aber den Bass unter einen Tisch stellen und die Boxen oben drauf. Oder eine Box auf den Bass damit sie etwas höher kommt. Diese Variablität war mir eigentlich wichtig dabei..


@Rollsplitt
man sollte unterschiedliche Lautsprecher immer in getrennten Kammern betreiben. Sehe ich das richtig das außen die Fullrange und zentral die Bässe eingebaut sind? Vieleicht liegt der unsaubere Sound daran, bzw lässt sich verbessern. Sind die Bässe aktiv getrennt?
Rollsplitt
Neuling
#98 erstellt: 24. Jul 2010, 11:02
Also dat sin immer die gleichen Boxen hab vier Visaton BG17 verbaut.
Also der Sound ist bis zu einer Lautstärke von 3/4 ganz stark.
Bei voller Lautstärke verzerrt es dann, aber 3/4 leicht locker...
Ich meinte halt nur, ob ich evtl. wenn ich en guten Hochtöner Bestell dat sich der Sound, dann wat verbessert.


Hätte ich um die einzelnen Boxen jeweils ne Kammer setzen sollen, dass diese so getrennt sind ???
Hagbard_Celine
Stammgast
#99 erstellt: 24. Jul 2010, 15:23
nein ist alles ok. Ich hab mich getäuscht. Wenn alles die selben Speaker sind ist das ok so. Was du versuchen kannst ist etwas Dämpfung hinter die Speaker zu packen. Z.B ein Stück Schaumstoff hinter den Magnet oder Watte in die Kiste. Kannst mal probieren. Vieleicht bringt es was, viel aber eher nicht. Eine Stärkere Endstufe kann auch was bringen. Ich denke du stößt in die Dynamikbegrenzung durch die geringe Betriebsspannung. Eine kleine Stufe mit 4x70 oder 2x100 echten Watt und eigenem Netzteil wird dir mehr Reserve geben. Allerdings ist dann auch die Batterie ein bischen schneller alle..


[Beitrag von Hagbard_Celine am 24. Jul 2010, 15:24 bearbeitet]
Rollsplitt
Neuling
#100 erstellt: 24. Jul 2010, 19:15
Alles klar dann werd ich mal gucken...
Hab im mom eh noch keine Batterie drinne bin noch am überlegen was für eine ich einbauen soll, läuft noch alles über en Netzteil was en bisschen zu groß ist.

Aber danke für die Info
hugo+
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 26. Jul 2010, 17:30
ich denke aber dass es doch auch was bringt wenn man speaker voneinander trennt da man so ncoh einene besseren klang durch das jeweilige kleine geäuse um einene Lautsprecher erziehlen kann
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Idee: Bilder von fertigen mobilen Boxen-Archiv?
B-MoN am 16.10.2018  –  Letzte Antwort am 16.10.2018  –  3 Beiträge
Lautsprecher für mobilen Wagen
eXoo97 am 20.06.2020  –  Letzte Antwort am 23.06.2020  –  12 Beiträge
Zuspieler für die mobilen Boxen?/Vorverstärker
kpax.hk am 28.02.2018  –  Letzte Antwort am 16.03.2018  –  3 Beiträge
Mobilen Lautsprecher bauen
robinw28 am 31.08.2020  –  Letzte Antwort am 31.08.2020  –  4 Beiträge
Chassis für mobilen Lautsprecher
Musterman_Max am 16.10.2017  –  Letzte Antwort am 18.10.2017  –  5 Beiträge
Erster Bau einer mobilen Box!
Joens am 30.04.2018  –  Letzte Antwort am 04.05.2018  –  4 Beiträge
Welchen Verstärker für Mobilen 300w RMS Lautsprecher
Tylexsonic am 21.10.2019  –  Letzte Antwort am 21.10.2019  –  5 Beiträge
Hilfe und Baubericht einer Mobilen Box
Exil am 01.07.2018  –  Letzte Antwort am 07.07.2018  –  8 Beiträge
BILDER EURER BOLLER-Wagen
Soundy73 am 04.07.2017  –  Letzte Antwort am 25.05.2018  –  14 Beiträge
Bausatz für kompakten und mobilen Lautsprecher.
aw493 am 07.12.2020  –  Letzte Antwort am 24.12.2020  –  16 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.674