Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 . 210 . 220 . 230 . 240 .. 300 .. 400 .. 500 .. 600 ... Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Orgblut
Stammgast
#10234 erstellt: 26. Jun 2008, 20:30

TheSoundAuthority schrieb:
Ne Kinder hab ich keine - wäre mit 19 aber auch leicht komisch ;-). Die "weiße" Wand dient als Leinwand, ja.



19?? Wie kann man sich das leiszen? Gern auch per PM

Viel spaß mit Deiner Technik, klingt bestimmt klasse!
Orgblut
Stammgast
#10235 erstellt: 26. Jun 2008, 20:31

Orgblut schrieb:

TheSoundAuthority schrieb:
Ne Kinder hab ich keine - wäre mit 19 aber auch leicht komisch ;-). Die "weiße" Wand dient als Leinwand, ja.



19?? Wie kann man sich das leiszen? Gern auch per PM

Viel spaß mit Deiner Technik, klingt bestimmt klasse! :hail



Meinte leisten
ulbricht
Ist häufiger hier
#10236 erstellt: 26. Jun 2008, 20:43

TheSoundAuthority schrieb:
Die "weiße" Wand dient als Leinwand, ja.


Dann hat sich meine Frage nach n paar Bilder an der Wand ja erledigt

Ich hätte den TV trotzdem höher gehängt
Andimb
Inventar
#10237 erstellt: 26. Jun 2008, 20:48

ulbricht schrieb:

TheSoundAuthority schrieb:
Die "weiße" Wand dient als Leinwand, ja.


Dann hat sich meine Frage nach n paar Bilder an der Wand ja erledigt

Ich hätte den TV trotzdem höher gehängt :L



oder nen größeren tv genommen
Sharangir
Inventar
#10238 erstellt: 26. Jun 2008, 20:55
Grösseren TV und dafür beim Beamer-Bild die Diagonale kürzen? kostet nur mehr und bringt weniger, ne Danke

Sehr schöne Lautsprecher.. nun komme ich mir doof vor, mit meinen 22 Jährchen und den "billigen" Lautsprechern
Aber immerhin kann ich nun jeweils auf dich verweisen, wenn mir alle meine Kameraden sagen, ich sei total verrückt...
Hätte mir zwar meinen Lotus Elise zulegen können... aber bin halt lieber zuhaus als auf der Strasse, vor allem bei den Spritpreisen

Der Stoff für über den Sub schaut spitze aus, hast vielleicht die Masse davon? Meiner ist zwar Klavierlack schwarz, aber so als überzieher, wenn mal Gäste da sind.. falls tatsächlich jemand auf die Idee kommt,was drauf abzustellen, bevor ich seinen Kopf abschlagen kann....

Buddah, wie wärs mit einem schwarz-weiss-ROTEN Bild über dem TV?
Gibt da gaaaanz geile Motive, bspw Sin City oder sowas in der Art...
Der Strich gefällt mir irgendwie.. aber vielleicht würde ich den nicht ganz so pingelig gerade machen, sondern leicht ausgefranst oder sowas...


Grüsse
alex980
Ist häufiger hier
#10239 erstellt: 26. Jun 2008, 23:39
@Johannes: würde auch gerne wissen wie du es dir leisten kannst mit 19 Jahren.

ebenfalls per pn
mamü
Inventar
#10240 erstellt: 27. Jun 2008, 06:51

alex980 schrieb:
@Johannes: würde auch gerne wissen wie du es dir leisten kannst mit 19 Jahren.

ebenfalls per pn


Leisten können ist ja noch eine andere Sache, aber IMHO ist das Ambiente für einen 19-jährigen zu stylisch und aufgeräumt.

Prototype2k
Stammgast
#10241 erstellt: 27. Jun 2008, 07:51

alex980 schrieb:
@Johannes: würde auch gerne wissen wie du es dir leisten kannst mit 19 Jahren.

ebenfalls per pn


Kann doch jeden egal sein wie man sich ewas leisten kann. Tatsache ist er kanns, und das ist gut so!
Sharangir
Inventar
#10242 erstellt: 27. Jun 2008, 08:13
mamü, wenn ich's mir leisten könnte, würde bei mir auch nicht alles in 16qm gequetscht sein..

ich hätte ne breite schwarze Ledercouch, die Lautsprecher, die auch unser rockfortphosgate hat und ne weisse Mauer dahinter, wo zur Hälfte Naturstein in Apricot zum vorschein kommt. (So hats mein Vater bei sich machen lassen, finde ich optisch perfekt.. besser gehts nicht )
Darüber meine Motorisierte Leinwand, die von meinem Full HD bestrahlt wird..

Ein dicker schwarz-weisser Teppich vor der Couch, darauf ein weisser pianolackierter Salon-Tisch..


Hach, ich könnte noch Stunden so weiterphilosophieren..

Aufgeräumt und stylisch ist nicht ausgewachsenen Frauen vorbehalten

Greetz
Prototype2k
Stammgast
#10243 erstellt: 27. Jun 2008, 09:49

Sharangir schrieb:
mamü, wenn ich's mir leisten könnte, würde bei mir auch nicht alles in 16qm gequetscht sein..

ich hätte ne breite schwarze Ledercouch, die Lautsprecher, die auch unser rockfortphosgate hat und ne weisse Mauer dahinter, wo zur Hälfte Naturstein in Apricot zum vorschein kommt. (So hats mein Vater bei sich machen lassen, finde ich optisch perfekt.. besser gehts nicht )
Darüber meine Motorisierte Leinwand, die von meinem Full HD bestrahlt wird..

Ein dicker schwarz-weisser Teppich vor der Couch, darauf ein weisser pianolackierter Salon-Tisch..


Hach, ich könnte noch Stunden so weiterphilosophieren..

Aufgeräumt und stylisch ist nicht ausgewachsenen Frauen vorbehalten

Greetz

pics? od. irnoie off ?
SinSilla
Stammgast
#10244 erstellt: 27. Jun 2008, 09:52
Wenn mein Onkel Möpse hätte wäre es meine Tante.



Er sagte doch...

Wenn x dann Hätte ich y
Sharangir
Inventar
#10245 erstellt: 27. Jun 2008, 11:39
ja.. was hat das mit Ironie zu tun, wenn ich schreibe
wenn ich's mir leisten könnte, würde bei mir auch nicht alles in 16qm gequetscht sein

?!?!

Pics von meinem Raum gibt's aber bald wieder, sobald der Schreibtisch raus ist und der Sub neu steht


Greetz
Prototype2k
Stammgast
#10246 erstellt: 27. Jun 2008, 12:41
achso, hätte. ok schade eigentlich - die pics hätte ich gern gesehen
lg
3erGolfer
Inventar
#10247 erstellt: 27. Jun 2008, 23:34
hey jungs

so kann dat hier aber nich weitergehen...

ich denk schon... "mh soooo viele neue antworten -da is doch bestimmt was faul ;)"

ICH WILL BILDER UND KEIN GEQUATSCHE

hab mir das jez gar nich ers durchgelesen

also lasst mich was sehn und gebt mir vllt noch die ein oder andere inspiration

p.s.: vllt den post nicht allzu ernst nehmen
Blein
Inventar
#10248 erstellt: 28. Jun 2008, 01:42
3erGolfer schrieb:

p.s.: vllt den post nicht allzu ernst nehmen



Er ist momentan ein wenig verwirrt . Es stand ja schon in der Bibel: Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos in der Gegend rum!.

Aber er hat zumindestens Recht, was die Bilder anbelangt. Und jetzt bin ich erst mal

Gruß Blein


[Beitrag von Blein am 28. Jun 2008, 01:42 bearbeitet]
noworkteam
Ist häufiger hier
#10249 erstellt: 28. Jun 2008, 18:31
Meins



Technische Daten von oben nach unten:

Philips Aurea

Kathrein UFS-910

Marantz DV 4610

Marantz SR 4500

Boxen: Teufel Concept E Magnum 5.1

grüße

noworkteam
king123
Ist häufiger hier
#10250 erstellt: 28. Jun 2008, 18:42
der Fernseher is cool,
aber mehr sieht man ja leider gar nicht...

und irgendwie find ich das der concept e ne ganze ecke was zu klein is, im gegensatz zum TV.
Aber das is ja nur meine Meinung.
jeder wie er will

Bis dann
manollo139
Stammgast
#10251 erstellt: 28. Jun 2008, 18:46
Hallo sieht mega geil aus, aber ich würde mich echt nach anderen Lautsprechern umsehn!
Das ganze passt nicht so richtig zusammen.
Sharangir
Inventar
#10252 erstellt: 28. Jun 2008, 18:59
Mir gefällt der TV überhaupt nicht.. weisser Rahmen bricht den Kontrast des Bildes.. und die Farbeffekte sind auch nicht mein Ding.. ausserdem hat Philips viel bessere TVs


Aber das ist meine Meinung!

Dazu kommt, dass Bilder einer Gesamtansicht noch einiges besser rüberkommen würden, als Lautsprecher zu so einem TV mindestens das Canton Movie 25 zu empfehlen wäre und die Rear-Ansicht möchte ich auch noch haben



Mein Gott, wirkt der Center schnuklig, unter dem *e*r*n TV

Greetz
Markus1975HH
Schaut ab und zu mal vorbei
#10253 erstellt: 28. Jun 2008, 19:23
also das ist meine anlage


TV : Samsung LE31 - M61B

Verstärker : Denon AVR 2805

Lautsprecher Front : Teufel ultimat 5

Lautsprecher 5.1 : Teufel Theater 3 - Cinema 5.1
mit Aktiv-Subwoofer M 4100 SW



Da ich in der meinung bin das die Xbox 1 einer der geilste Mediacenter ist ,
halt zum abspielen diverser Medien, und zum zugreifen meiner medien auf den pc









jan25494
Inventar
#10254 erstellt: 28. Jun 2008, 19:26
Sieht nett aus...ich würde aber die Front LS etwas weiter auseinander stellen wenns irgendwie geht...
Andimb
Inventar
#10255 erstellt: 28. Jun 2008, 19:30

Sharangir schrieb:



Mein Gott, wirkt der Center schnuklig, unter dem *e*r*n TV

Greetz



Das ist ein Babycenter, der wächst noch
noworkteam
Ist häufiger hier
#10256 erstellt: 28. Jun 2008, 21:11
Da muß ich euch wohl Recht geben.

Die Teufel gehen gar nicht. Ist noch ein Überbleibsel.


Mir gefällt der TV überhaupt nicht.. weisser Rahmen bricht den Kontrast des Bildes.. und die Farbeffekte sind auch nicht mein Ding.. ausserdem hat Philips viel bessere TVs


Der "weiße" Rahmen passt sich ständig dem Bildrand an.
Fussballspiel = grüner Rahmen usw.

Mag auch sein das es bessere Fernseher gibt (Datentechnisch)
aber wegen diesen Rahmen hab ich ihn geholt

Wollt mir vielleicht das Bose 3.2.1 holen und die Boxen rechts und links danebenhängen.

Bin aber für bessere und optisch ausgefallene Vorschläge offen.

gruß

noworkteam
Bestdidofan
Inventar
#10259 erstellt: 28. Jun 2008, 23:46
Hi Noworkteam

Mir gefällt es ziemlich gut

Aaaber, wie hell leuchtet bitte der Rahmen? Ich meine, wenn man im dunkel gucken will, da leuchtet das Teil das ganze Zimmer hell, oder?

...und den Marantz AVR würde ich etwas mehr Luft gönnen


ps1: das mit Bose schnell wieder vergessen
ps2: für die Kaufberatung einen anderen Tread aufmachen Ist hier zu sehr OT


Schöne Grüße

Bestdidofan
PatBonner
Stammgast
#10260 erstellt: 30. Jun 2008, 13:20
Ok. Dann will ich auch mal Mitmachen.

Ich weiss, es ist kein Vergleich zu dem, was viele von euch haben, aber ich bin darauf sehr Stolz und habe den Kompletten Ausbau alleine gemacht.



Eigenbau Rack
3 Ikea Tische übereinander. Ich finds nicht schlecht.





Meine Beamerplattform damit der Beamer in der Decke versenkbar ist. Ein Rolladenmotor, 2 Wellen, die mit Stahlseil verbunden sind, Gurte, und 2 Schubladenschienen um die Platte Stabil zu halten. Läuft Perfekt.



Mein Bose 7.0 System. Es handelt sich um 8 Bose 191 Lautsprecher. 8, weil die Centerbox beim Beamerbetrieb
automatisch vom Fernseher auf Leinwand umstellt.



Eine MiniBeamer Leinwand. Für das Geld, Toll.
Habe ein spitzen Bild damit.


So. Das ist meine Frauentaugliche Anlage.


[Beitrag von PatBonner am 30. Jun 2008, 13:26 bearbeitet]
L-Sound_Support
Hat sich gelöscht
#10261 erstellt: 30. Jun 2008, 13:26
Den Deckenumbau mit dem versenkbaren Beamer finde ich sehr gelungen
PatBonner
Stammgast
#10262 erstellt: 30. Jun 2008, 13:30
Danke !

In dem Fach gibts eine Steckdose für den Beamer (abschaltbar), und 2 leerrohre mit je 40mm die je einmal
hinter die Stereo-Anlage (AVR) und einmal hinter den Fernseher führen.


Grüße
Patrick
foe!
Stammgast
#10263 erstellt: 30. Jun 2008, 13:33
Das Rack finde ich eher mittelmäßig - den Rest allerdings Spitze. Besonders der ausfahrbare Beamer (per Schalter/Fernbedienung?) und das Inwall-Soundystem gefallen mir sehr.
PatBonner
Stammgast
#10264 erstellt: 30. Jun 2008, 13:36
Ich finde das Rack deshalb gut, weil es nach allen Seiten offen ist, und die Komponenten gut Atmen können. Sicher gibt es da bessere, keine Frage. Mir gefällts, und solange das so bleibt isses gut .

Für das Kompliment zum Rest - Danke


Grüße
Patrick
PatBonner
Stammgast
#10265 erstellt: 30. Jun 2008, 13:38
Achso:
Zu deiner Frage.

An der Wand habe ich eine 3er Kombination mit 2 Drehschaltern (Beamer, Leinwand) und einem Kontroll-Schalter für die Steckdose am Beamer.


Grüße
Patrick
boyke
Inventar
#10266 erstellt: 30. Jun 2008, 13:56

TheSoundAuthority schrieb:
Hehe, dachte dass die Frage mit dem Zutiefhängen kommt. Hier mal ein Bild von meinem Sitzplatz aus:



Die leeren Plätze im Rack werden übrigens bald wieder gefüllt *g*



gefällt mir !!
klasse!

jetzt noch den winz-tv gegen nen 50" tauschen und an die wand hängen.

dann ist es perfekt !

LG,
Boyke
TheSoundAuthority
Inventar
#10267 erstellt: 30. Jun 2008, 16:34
Wie gesagt, ich schaue nur Nachrichten und Bundesliga über den LCD, fürn Rest hab ich ja den Beamer - daher werd ich den 32" nicht tauschen
Blein
Inventar
#10268 erstellt: 30. Jun 2008, 17:47
@PatBonner und alle anderen Do it yourself HK-Fans.

Ich finde es immer wieder gut wenn sich Leute etwas einfallen lassen damit sie Ihren HK-Traum verwirklichen können. Je nachdem wie groß das zur Verfügung stehende Budjet hallt ist. Manche haben evtl. mehr und können sich alle dazugehörigen Komponente kaufen (Rack's, LS-Ständer etc.), manche haben nicht soviel und lassen sich etwas einfallen und die letzten bauen halt weil es Ihnen Spaß macht. Also seit Stolz darauf was Ihr euch zu Hause gebaut habt (Kleine persönliche Meinung als kleine OT). Und jetzt weiter.

Gruß Blein
p4dox
Ist häufiger hier
#10269 erstellt: 30. Jun 2008, 17:59

PatBonner schrieb:
Ok. Dann will ich auch mal Mitmachen.

Ich weiss, es ist kein Vergleich zu dem, was viele von euch haben, aber ich bin darauf sehr Stolz und habe den Kompletten Ausbau alleine gemacht.



Eigenbau Rack
3 Ikea Tische übereinander. Ich finds nicht schlecht.





Meine Beamerplattform damit der Beamer in der Decke versenkbar ist. Ein Rolladenmotor, 2 Wellen, die mit Stahlseil verbunden sind, Gurte, und 2 Schubladenschienen um die Platte Stabil zu halten. Läuft Perfekt.



Mein Bose 7.0 System. Es handelt sich um 8 Bose 191 Lautsprecher. 8, weil die Centerbox beim Beamerbetrieb
automatisch vom Fernseher auf Leinwand umstellt.



Eine MiniBeamer Leinwand. Für das Geld, Toll.
Habe ein spitzen Bild damit.


So. Das ist meine Frauentaugliche Anlage. :L



wenn man sich so viel mühe macht, den beamer zu verstecken,
sollte man die leinwand doch auch mit in die decke integrieren

hab hier mal ein gutes bild gefunden:



PatBonner
Stammgast
#10270 erstellt: 30. Jun 2008, 18:20
Daran hab ich auch gedacht.

Nach dem Preis aber nichtmehr.
Die Lösung, die ich hab ist gut


Grüße
Patrick
MichaW
Inventar
#10271 erstellt: 30. Jun 2008, 23:20
Also ich finde es auch sehr gelungen.Schaust du über den Beamer auch HD Der schreit doch danach und wie groß ist die LW Und wie ist es mit Staub Und warum kein Fussball über Beamer Das macht doch richtig Spaß
OnkelBose
Inventar
#10272 erstellt: 01. Jul 2008, 10:02
@ PatBonner,

für mich bis hierher die gelungenste Beamerunterbringung unter diesen Beiträgen, klasse, weiter so.
PatBonner
Stammgast
#10273 erstellt: 01. Jul 2008, 10:05
OnkelBose:

Vielen Dank für dein Kompliment.

MichaW:

Kein Problem mit Staub. Ja, der Beamer hängt per HDMI am Onkyo und schaue auch Full-HD damit.
Fussball hab ich damit auch geguckt. Ich hab ne 3,05 meter Leinwand.


Grüße
Patrick


[Beitrag von PatBonner am 01. Jul 2008, 11:58 bearbeitet]
chrisk_hifi
Stammgast
#10274 erstellt: 01. Jul 2008, 19:51
Hallo, habe vor langer Zeit mein Homekino schon mal gepostet, jedoch hat sich mittlerweile bei mir technisch einiges getan, und hab auch noch einige Fotos gemacht. Bin gerne für Kritik offen. Sagt mir, was euch an meinem homekino stören würde, bzw. gut gefällt.


Ganze Front, 1,80m Leinwand, in der Decke verbaut


Rear, 1,40m Bett, Beamer unterm Bett, Rearlautsprecher in "Steinmauer" intigriert.


Die neuen beiden bässe, jeweils ein Visaton GF200, machen ordentlich druck in verbindung mit dem Visaton W 300 S, der sich dahinter befindet.


Das Center, eigentlich sind das zwei Stand LS, und zwar die Visaton Vib mini, machen sich super als Center, leider sehr breit verbaut.


Eine Seite des Centers


Die Front LS, Canton Ergo 91dc, fast schon 10Jahre alt, jedoch 1A erhalten, mann sieht ihnen das alter keineswegs an, vor allem auch nicht klanglich.


Die Komode mit der Ganzen verstärkertechnick, oben der Onkyo 605, unten das Aktivmodul für den Sub, das Monacor SAM II, links kann man auch noch den Mp3 player sehen, den iriver clix 2.


Rear lautsprecher, bestehend aus Visaton W130s und DTC 80

MFG, ich hoffe ihr habt spaß am bilder ansehen, habe absichtlich nicht mit bildern gespart, den Bilder sollen ja in diesem Thread auch im vordergrund stehen.
PatBonner
Stammgast
#10275 erstellt: 01. Jul 2008, 20:55
Die in der Wand verbauten Rear Lautsprecher sehen sehr schön aus. Hast du in der Wand einen Resonanzkörper verbaut, oder wie hast du das verwirklicht ?

Grüße
Patrick
kraLLy
Stammgast
#10276 erstellt: 01. Jul 2008, 21:21
Sehr schöne Heimkinos habt ihr alle!

@chrisk_hifi:

Sehr schönes Zimmer, die Steinmauer geföllt mir ganz besonders gut! Und vor allem die Unterbringung der Rears!
Manuel_1988
Inventar
#10277 erstellt: 01. Jul 2008, 21:26
Ja die Heimknos gefallen mir auch gut!

Ich reiche dann auch noch Pics nach wenn ich ein neues TV-Rack habe!

Komponenten:
Lautsprecher: Jamo S 606 HCS 3 + Jamo Sub 300
Anlage: Philips FR 976
Player: HTPC
TV: Philips 37PFL 7662D / 12
Sat: Hirschmann CSR 422 CWCI


MFG
Manuel


[Beitrag von Manuel_1988 am 01. Jul 2008, 21:27 bearbeitet]
chrisk_hifi
Stammgast
#10278 erstellt: 01. Jul 2008, 21:36
Hallo, die rears bassieren mehr oder weniger auf blinde versuche, im endefeckt hat sich die jetzige variante als nicht schlecht erwiesen. Das ganze ist rigips, dahinter hohl und gedämmt, ich sägt das loch in die wand, dann kam eine folie, die sehr nahe dran war an der mauer, die drückte ich nach hinten, und füllte es wiederum ein wenit mit dämwolle aus, ein direkter resonanzkörper ist nicht vorhanden, jeodch schätze ich so hat der lautsprecher ca. 10l zur verfügung, was völlig reicht, weil ich ihn nur bis ca. 80hz spielen lasse, im großen und ganzen ein hervorragender klang. und vorallem platzsparend.

die lautsprecher in der leinwand dagegen haben ein seperates gehäuse jeweils, ca. 40l und bassreflex über einen mehr oder weniger bassreflexkanal, der der schlitz zwischen leinwand und Holzrahmen ergibt, ein überhaus sauberer klang, spielen jedoch auch nur bis ca. 80hz. Nur die großen Fronts spielen den ganzen frequenzbereich, und dann sind da natürlich noch die subwoofer unterm bett, die für mein zimmer eindeutig überdimensioniert sind.

In meiner hörposition, im Bett, da fährt dir der Bass so richtig in den Magen ab mittlerer lautstärke, ein feeeling wie mitten vor einem boxenturm.

MFG
Sharangir
Inventar
#10279 erstellt: 01. Jul 2008, 21:38
Chris, sehe ich das richtig, dass deine Rears total an dir vorbeistrahlen?!
Die sind ja topfeben in die Mauer eingelassen, oder?

Also die Idee ist der absolute wahnsinn und ich würd sowas nie zustande bringen, aber mir scheint, die sind da etwas ungünstig positioniert, deine Rears!

Ebenso der "Center", der mehr eine nach oben erweiterte Front darstellt. Einerseits kommt so der Klang von der Mitte des Bildes, andererseits von viel zu weit oben, aber wiederum, die Idee mit dem EInbau ist genial!!!


Die Subwoofer unter dem Bett setzen dem ganzen noch den I-Pflatscher auf (das ist ja wohl kein Tüpfelchen )!!!

Muss heftig abgehen, auf dem Bett nen Film zu schauen


Alles in allem wunderschönes Homecinema, mir stellt sich lediglich die Frage, ob man nicht etwas Abstriche bei der Optik hätte machen können, um der Akkustik zugute zukommen!?!?


Greetz
Mischa
chrisk_hifi
Stammgast
#10280 erstellt: 01. Jul 2008, 22:13
hallo, anfangs hatte ich auch zweifel mit meinem ausergewöhnlichen einbau, jedoch muss ich sagen ist der soround voll und ganz vorhanden, aufgrund der dachschräge reflektiert sich das center sehr gut auf meine höhrposition, ansonsten finde ich ganz ehrlich das überpreite center gar nicht mal so schlecht, lockert das ganze ein wenig auf. Rears strahlen eigentlich nicht vorbei, die lautsprecher haben ein sehr gutes abstrahlverhalten.

Bei musik ist es auch nicht soo relevant, und Filme sind der absolute hammer, vor allem wegen dem bass, der haut so richtig rein, da haben sich schon so manche erschreckt und bauchweh bekommen.

Ich persönlich bin in sachen Klang schon ein wenig ein perfektionist, jedoch muss das Gesamtbild und design stimmen.

Das ganze zimmer wurde mit mühsamer arbeit von mir selbst bis in das letzte detail geplant, Der umbau dauerte ca. 4Monate. Alles in eigenarbeit.

So am Rande, ich bin derzeit 17 Jahre alt.

MFG
Europameister_Deutschla...
Ist häufiger hier
#10281 erstellt: 01. Jul 2008, 22:20

chrisk_hifi schrieb:
So am Rande, ich bin derzeit 17 Jahre alt.


Kein schlechtes "Jugendzimmer", Respekt! Und das Taschengeld scheint ja auch zu stimmen
chrisk_hifi
Stammgast
#10282 erstellt: 01. Jul 2008, 22:29
Hallo, das ganze system ist nicht von taschengeld finanziert, sondern wurde von mir selber erarbeitetet und erspart, ich habe dafür kein moped, roller und sowas. Einrichtung und räumliche gegebenheiten wurden jedoch schon von meinen Eltern finanziert, jedoch alles was technick ist wurde von mir selbst finanziert, könnte mir mitlerweile schon fast ein schönes Auto davon kaufen.

MFG
Europameister_Deutschla...
Ist häufiger hier
#10283 erstellt: 01. Jul 2008, 22:33

chrisk_hifi schrieb:
... alles was technick ist wurde von mir selbst finanziert, könnte mir mitlerweile schon fast ein schönes Auto davon kaufen.


Dann nochmal Respekt!
PatBonner
Stammgast
#10284 erstellt: 01. Jul 2008, 22:41
Um es nochmal zu sagen:

Wirklich eine sehr schöne Arbeit!

Grüße
Patrick
Sharangir
Inventar
#10285 erstellt: 01. Jul 2008, 23:07
Oha, na denn

Was verkaufst du denn und wo hast du den Stoff her?!

Da will ich auch einsteigen!

ps: ich verkaufe gerade zwei schöne Autos auf eBay, allerdings gibt's dafür nur ein schönes Hifi-Rack in mein Zimmer


Der Beamer unter dem Bett ist wohl der einzige richtige Mangel.. wenn die Subs so wummern, wie du sagst, dann wackelt doch das Bild, oder nicht?!

Grüsse
Mischa

ps: jaja, meine Bilder kommen auch baaald.. erstmal muss der Schreibtisch raus, dann wird umgestellt und vlt gibt's auch erst noch das Rack
Bestdidofan
Inventar
#10286 erstellt: 01. Jul 2008, 23:23

chrisk_hifi schrieb:

Das ganze zimmer wurde mit mühsamer arbeit von mir selbst bis in das letzte detail geplant, Der umbau dauerte ca. 4Monate. Alles in eigenarbeit.

So am Rande, ich bin derzeit 17 Jahre alt.

MFG


Da kannst Du definitiv stolz drauf sein ...und das Ergebnis richtig genießen


Schöne Grüße

Bestdidofan
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 . 210 . 220 . 230 . 240 .. 300 .. 400 .. 500 .. 600 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.955

Hersteller in diesem Thread Widget schließen