Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
duke330
Inventar
#5056 erstellt: 28. Feb 2007, 21:49

Disagio schrieb:
Hi,
ist zwar nix Dolles
aber hier meine "Audio/Kinowand" ;-)

[img=http://img443.imageshack.us/img443/9181/dscf1002cp9.th.jpg]



Wieso nichts dolles, ist doch schick und aufgeräumt...

P.s. Das einzige, die Figuren vor und neben dem TV würd ich entfernen...


[Beitrag von duke330 am 28. Feb 2007, 21:50 bearbeitet]
sepplsorgenfrei
Stammgast
#5057 erstellt: 28. Feb 2007, 21:54


[Beitrag von sepplsorgenfrei am 28. Feb 2007, 22:20 bearbeitet]
sepplsorgenfrei
Stammgast
#5058 erstellt: 28. Feb 2007, 21:57
@ duke330, du hast die geilsten LS die hab ich mir auch schon mal angehöhrt aber sind mir zu teuer, was hast du dafür berappt, wenn man fragen darf.
Wie bist du mit dem pio 940 zufrieden ?? ich hab den 930er und wollte jetzt tauschen aber die unterschiede sind maginal, mir ist zumindest nichts grossartig aufgefallen, oder ??
duke330
Inventar
#5059 erstellt: 28. Feb 2007, 22:08

sepplsorgenfrei schrieb:
@ duke330, du hast die geilsten LS die hab ich mir auch schon mal angehöhrt aber sind mir zu teuer, was hast du dafür berappt, wenn man fragen darf.
Wie bist du mit dem pio 940 zufrieden ?? ich hab den 930er und wollte jetzt tauschen aber die unterschiede sind maginal, mir ist zumindest nichts grossartig aufgefallen, oder ??


Danke für die Blumen

Ich schick dir gerne per PN die Preisliste wenn du möchtest?

Sag mal bitte, wie würdest du den Klang beschreiben der meiner LS, nimmt mich wunder?

Der 940 ist der Hammer, extrem leicht zu bedienen, das Bild fast auf HD Niveau. Nicht zu vergessen die riesen HD von 500giga. Den 930 hab ich nicht live gesehen, jedoch denke ich nicht schlechter Nimm besser den neuen Bluray von Pioneer wenn er da ist. Mit dem 930 bist du bestens bedient für DVD und Rec.

P.s. Ich find deinen 930 hübscher als meinen. Das Klavierlack gefällt mir extrem.


[Beitrag von duke330 am 28. Feb 2007, 22:09 bearbeitet]
sepplsorgenfrei
Stammgast
#5060 erstellt: 28. Feb 2007, 22:16
reich die preisliste mal rüber, dann frag ich mal frauchen was sie sagt.
Von wegen Klavierlack, ist genau so glänzender Kunststoff wie bei den TV`s aber wenn er dir so gut gefällt können wir ja tauschen.

Phu, wegen deinen LS, ich kann dass nicht gut, auf jeden fall um einiges detailgetreuer ( was mir sehr,sehr gut gefällt )als mein THX, dafür der Bass nicht so druckvoll ( explosiv ), was mir aufgefallen ist dass der wechsel zwischen den Haup Lautsprechern und dem Center ziemlich aufällig ist, aber ich denke dass das von den verschieden Gehäusen kommt.
Alles in allem ein super tolles surround system.

Note 1.0


[Beitrag von sepplsorgenfrei am 28. Feb 2007, 22:33 bearbeitet]
steffele
Inventar
#5061 erstellt: 28. Feb 2007, 23:20

Disagio schrieb:
Hi,
ist zwar nix Dolles
aber hier meine "Audio/Kinowand" ;-)

[img=http://img443.imageshack.us/img443/9181/dscf1002cp9.th.jpg]


...also ich finde es auch gut, ikea läßt grüßen...
stefan
duke330
Inventar
#5062 erstellt: 28. Feb 2007, 23:31

dafür der Bass nicht so druckvoll ( explosiv )


War es der passende Sub? Also Subson? Meiner bombardiert regelrecht...


was mir aufgefallen ist dass der wechsel zwischen den Haup Lautsprechern und dem Center ziemlich aufällig ist, aber ich denke dass das von den verschieden Gehäusen kommt.
Alles in allem ein super tolles surround system.


Kann sein, aber mir fällt das nicht auf...War es die gleiche Anlage wie bei mir?
Evtl. wegen dem Hochtöner, der nicht auf einer Linie ist. Geht aber gar nicht, baubedingt...

P.s. Danke für deine Mühe


[Beitrag von duke330 am 28. Feb 2007, 23:31 bearbeitet]
Bonsaidesign
Stammgast
#5063 erstellt: 01. Mrz 2007, 01:32

Disagio schrieb:
Hi,
ist zwar nix Dolles
aber hier meine "Audio/Kinowand" ;-)

[img=http://img443.imageshack.us/img443/9181/dscf1002cp9.th.jpg]


Also ich finde es doch sehr ordentlich!!
Besonders die Ikea Kombination vorne! Ordentlich Platz,
der mir bei meinem Rack fehlt...

Aber ist schon irre wie viel Leuts Ikea verwenden! ^^
T69
Stammgast
#5064 erstellt: 01. Mrz 2007, 01:34

Bonsaidesign schrieb:

Aber ist schon irre wie viel Leuts Ikea verwenden! ^^


wieso ikea ist doch kult

:-) greez T69
Disagio
Schaut ab und zu mal vorbei
#5065 erstellt: 01. Mrz 2007, 01:37

duke330 schrieb:

Wieso nichts dolles, ist doch schick und aufgeräumt...

P.s. Das einzige, die Figuren vor und neben dem TV würd ich entfernen... ;)


Naja,die Figuren sind halt der minimalste
"Frauen-kitsch-kompromiss"
duke330
Inventar
#5066 erstellt: 01. Mrz 2007, 01:42


Naja,die Figuren sind halt der minimalste
"Frauen-kitsch-kompromiss"


Dachte ich mir schon....

Zum Glück ist meine nicht so...Sie steht auf Cleanoptik, also gar nichts.
Sebi1008
Stammgast
#5067 erstellt: 02. Mrz 2007, 00:51
So hier dass ist meine "Audio/Kinowand" , auch nicht sowas besonderes wie von manchen anderen hier , aber reicht für meine Zwecke eig. aus .

http://img254.imageshack.us/img254/4691/p2210457vq6.jpg

http://img341.imageshack.us/img341/1154/p2230462lt4.jpg

Hoffentlich gefällt sie euch . Würde mich über antworten freuen , insbesondere auch was ich besser machen könnte .
sepplsorgenfrei
Stammgast
#5068 erstellt: 02. Mrz 2007, 09:19
sieht doch gut aus. und ne dbox hast auch
Bonsaidesign
Stammgast
#5069 erstellt: 02. Mrz 2007, 09:43

Sebi1008 schrieb:
So hier dass ist meine "Audio/Kinowand" , auch nicht sowas besonderes wie von manchen anderen hier , aber reicht für meine Zwecke eig. aus .

http://img254.imageshack.us/img254/4691/p2210457vq6.jpg

http://img341.imageshack.us/img341/1154/p2230462lt4.jpg

Hoffentlich gefällt sie euch . Würde mich über antworten freuen , insbesondere auch was ich besser machen könnte .


Hi, ist sicher zweckmäßig und Logitech reicht auch aus!
Währen aber bei mir eher am PC!

Ich brauche schon eine Mindestgröße!
Zumal deine Boxenständer fast dicker sind als die FL! ^^

Kannst du die Kabel denn nicht in die Boxenständer machen?
Sehen so rumhängend ein wenig lieblos aus!

Gruß
DaHirsch
Stammgast
#5070 erstellt: 02. Mrz 2007, 10:01
@ Sebi

Sind deine Boxenständer Tischfüße??
ich würde unten noch eine Platte montieren um mehr halt zu bieten.. so fallen sie doch bestimmt recht schnell um...
AHtEk
Inventar
#5071 erstellt: 02. Mrz 2007, 14:27
sebi0008 ist wohl ein romantikfan

Stolz und Vorurteil mit Keira Knightley

mhh..optisch macht meiner meinung nur der fernseher was her...alles andere...naja..nicht so mein geschmack..besonders der boden..und wo da die lautsprecher drauf stehen...sieht nicht sehr stabil aus
duke330
Inventar
#5072 erstellt: 02. Mrz 2007, 14:32
Nicht jeder hat halt eine menge Geld zur Verfügung...

Seinen Dienst tut es allemal und schlecht sieht es auch nicht aus...

Man kann sich immer steigern.
Bonsaidesign
Stammgast
#5073 erstellt: 02. Mrz 2007, 15:22

duke330 schrieb:
Nicht jeder hat halt eine menge Geld zur Verfügung...

Seinen Dienst tut es allemal und schlecht sieht es auch nicht aus...

Man kann sich immer steigern. ;)


Steigern ist ein Wort, dass ich mir nicht oft genug sagen kann!
Leider passiert dabei nichts auf meinem Konto!
Sebi1008
Stammgast
#5074 erstellt: 02. Mrz 2007, 15:33
Hallo ,

danke für die etwas gemischten Antworten .

Also ja die Boxenständer waren mal Tischfüße ^^ . Auch wenn sie nicht stabil aussehen sie sind es weil der Fuß unten ziemlich viel wiegt .

Und des mit den Kabeln ist halt so ne Sache wenn ich sie reintu , dann reicht mir das Kabel von dem rechten Lautsprecher nie und nimmer zu meinem Subwoofer zurück leider , hab ich schon ausprobiert ist aber nichts zu machen .

Und zu meinem Budget , ich bin ein 16 jähriger Gymnasiast und arbeite daher noch nicht viel , außer kleinere Aushilfsjobs und muss ich dass alles mit meinem Taschengeld bezahlen .

Und zu dem Romantikfan , naja als ich die Fotos gemacht hab war meine Freundin da und ihr wießt ja wie dass ist .
best_1
Ist häufiger hier
#5075 erstellt: 02. Mrz 2007, 15:54
GünnisProject
Stammgast
#5076 erstellt: 02. Mrz 2007, 16:47
Hi,
hast du keine Angst das der Center vom Fernseher fällt, oder ist er irgentwie befestigt.

Günni
best_1
Ist häufiger hier
#5077 erstellt: 02. Mrz 2007, 16:52
also soweit hält der auch so ohne befestigung.
Danny_M3
Stammgast
#5078 erstellt: 02. Mrz 2007, 18:26
@best
Irgendwie passt der Fernseher nicht zum Rest
Bonsaidesign
Stammgast
#5079 erstellt: 02. Mrz 2007, 18:30

Sebi1008 schrieb:
Hallo ,

danke für die etwas gemischten Antworten .

Also ja die Boxenständer waren mal Tischfüße ^^ . Auch wenn sie nicht stabil aussehen sie sind es weil der Fuß unten ziemlich viel wiegt .

Und des mit den Kabeln ist halt so ne Sache wenn ich sie reintu , dann reicht mir das Kabel von dem rechten Lautsprecher nie und nimmer zu meinem Subwoofer zurück leider , hab ich schon ausprobiert ist aber nichts zu machen .

Und zu meinem Budget , ich bin ein 16 jähriger Gymnasiast und arbeite daher noch nicht viel , außer kleinere Aushilfsjobs und muss ich dass alles mit meinem Taschengeld bezahlen .

Und zu dem Romantikfan , naja als ich die Fotos gemacht hab war meine Freundin da und ihr wießt ja wie dass ist .


Na mit 16 konnte ich mir sowas nicht leisten, weiter so!
best_1
Ist häufiger hier
#5080 erstellt: 02. Mrz 2007, 18:42
jaaaa ich weiß das der tv vorne und hinten nicht passt...
leider siehts konto net gut aus
lcd kommt aber
Danny_M3
Stammgast
#5081 erstellt: 02. Mrz 2007, 18:47

best_1 schrieb:
jaaaa ich weiß das der tv vorne und hinten nicht passt...
leider siehts konto net gut aus
lcd kommt aber



Ist ja kein Problem - fällt mir hier aber immer wieder bei einigen auf. Mördersound und dazu ne 51er Röhre
Grumbler
Inventar
#5082 erstellt: 02. Mrz 2007, 19:03

Danny_M3 schrieb:

Ist ja kein Problem - fällt mir hier aber immer wieder bei einigen auf. Mördersound und dazu ne 51er Röhre :prost


Jeder hat so seine Prioritäten.
Mir fällt auf, dass hier tendenziell Bild priorisiert ist. Oft gibt es Beamer, Leinwand und die Lautsprecher stehen in der Ecke hinter einer Pflanze.
Ich persönlich würde da auch ordentlich aufgestellte LS und ne 51er Röhre vorziehen.

Grüße,
Grumbler
AHtEk
Inventar
#5083 erstellt: 02. Mrz 2007, 19:17
Also ich selbst..bin abiturient ohne Einkommen ausser kleines taschengeld....und hab hier ein 4 jahre alten pc stehen...mit einen Viewsonic VSX 924 19"....und ein Concept E Magnum angeschlossen an einen Onkyo 504 und der x-fi extreme musik...fotos...kommen..wenn hier ordnung herrscht..weil....mein "regal" für untern schreibtisch für den receiver etc. lässt noch auf sich warten..


und wenn ich mal wieder geld hab..kommen 2 anständige boxen für musik hören dazu...denk da momentan an nubert 311, wharfedale diamond 9.3/9.5

werd sie aber wenn das geld da ist..probehören etc
Danny_M3
Stammgast
#5084 erstellt: 02. Mrz 2007, 19:25

Grumbler schrieb:

Danny_M3 schrieb:

Ist ja kein Problem - fällt mir hier aber immer wieder bei einigen auf. Mördersound und dazu ne 51er Röhre :prost


Jeder hat so seine Prioritäten.
Mir fällt auf, dass hier tendenziell Bild priorisiert ist. Oft gibt es Beamer, Leinwand und die Lautsprecher stehen in der Ecke hinter einer Pflanze.
Ich persönlich würde da auch ordentlich aufgestellte LS und ne 51er Röhre vorziehen.

Grüße,
Grumbler



ich weiss ich weiss - nur im Heimkino hat das Bild für mich nunmal vorrang. Und wenn der Center grösser als das Bild ist sieht es halt gewöhnungsbedürftig aus
Roemle
Ist häufiger hier
#5085 erstellt: 02. Mrz 2007, 19:52
Hi Leut,

bin vom Theater 2 aufs System 5 gewechselt. Hab nen paar Bilder gemacht. Vom Theater 2 sind irgendwo weiter vorne.

Front

Rear

Höhe vom Center geht leider net anders. Die Rears sind leider auch nen bisschen eingeengt.

Verbesserungvorschläge bitte schreiben. Danke

MFG
Roemle
GünnisProject
Stammgast
#5086 erstellt: 02. Mrz 2007, 20:55
Hi Roemle,
nette Anlage,
nur bei deinem Teppich, da wird man ja blind
Einen verbesserungsvorschlag,
" schmeiß den Teppich raus"

Günni
Orgblut
Stammgast
#5087 erstellt: 02. Mrz 2007, 21:20
Nicht wieder diese Teppich Sache, hatten wir schon mal

GünnisProject
Stammgast
#5088 erstellt: 02. Mrz 2007, 21:35
oops
da ist mir was entgangen

Günni
Roemle
Ist häufiger hier
#5089 erstellt: 02. Mrz 2007, 21:45

Nicht wieder diese Teppich Sache, hatten wir schon mal



Stimmt


[Beitrag von Roemle am 02. Mrz 2007, 21:46 bearbeitet]
Bestdidofan
Inventar
#5090 erstellt: 02. Mrz 2007, 23:09

Danny_M3 schrieb:
...wenn der Center grösser als das Bild ist sieht es halt gewöhnungsbedürftig aus :D




tja, bei Roemle ist der Sub größer als das Bild





Schöne Grüße

Bestdidofan
Roemle
Ist häufiger hier
#5091 erstellt: 02. Mrz 2007, 23:17

tja, bei Roemle ist der Sub größer als das Bild


Nicht ganz:
Fernseher 68 cm diagonale
Subwoofer 65 cm diagonale


[Beitrag von Roemle am 02. Mrz 2007, 23:18 bearbeitet]
Poison_Nuke
Inventar
#5092 erstellt: 02. Mrz 2007, 23:23

bestdidofan schrieb:
tja, bei Roemle ist der Sub größer als das Bild


ist doch gut so
ist bei mir doch auch der Fall


@ Roemle:
schaut sehr gut aus, du hast die Boxen wenigstens recht symmetrisch installiert, und auch im Rearbereich schaut es gut aus, bei den teilweise mangelhaften Effekten die einige DVDs zu bieten haben, brauch man da eh keine Angst haben, das du da Probleme bekommen würdest

Nur der Center vom CEM steht irgendwie recht komisch
Roemle
Ist häufiger hier
#5093 erstellt: 03. Mrz 2007, 01:12

Nur der Center vom CEM steht irgendwie recht komisch

Ich weis, konnt mich noch net festlegen wohin ich den bau. entweder vor dem Monitor oder drüber. mal schaun

MFG
Roemle
monstersemmel
Stammgast
#5094 erstellt: 03. Mrz 2007, 08:40
Hey, genau den Stuhl hatte ich auch mal (und kenn viele, die den auch hatten)..der mit den roten Rohren. Cooles Teil
UdoG
Inventar
#5095 erstellt: 04. Mrz 2007, 19:00
... man(N) hat ja Sonntags nichts zu tun - habe mal meine "Front" umgebaut (wegen der Höhe der LS vorne):













Die Kabel müssen natürlich von sauber verlegt werden. Passt eigentlich nun noch die untere Schrankreihe dazu? Habe evtl. überlegt mir links ein Rack hinzustellen und die Teile unten rauszuschmeissen. Aber dann hätte ich zwei Probleme a) die Kabel die momentan schön versteckt dahinter sind und b) in den 6 Schubladen sind DVDs - wohin damit?!

Und was denkt Ihr nun über die neue Anordnung? Die 3 LCRs vorne sind nun direkt auf Ohrhöhe. Ob ich nun einen steifen Hals bekomme, werde ich Euch noch berichten ;).

Gruss
Udo
Bestdidofan
Inventar
#5096 erstellt: 04. Mrz 2007, 19:12
Hallo Klaus.

Also die Höhe der LS sieht schon viel besser aus... nur mir wäre der TV jetzt doch zu hoch

Wirst aber schnell merken, ob es für dich in Ordnung ist

Wie ist denn der Klang?

Besser? Schlechter? ...kein Unterschied gemerkt?


Schöne Grüße

Bestdidofan
UdoG
Inventar
#5097 erstellt: 04. Mrz 2007, 19:15

bestdidofan schrieb:
Hallo Klaus.

Also die Höhe der LS sieht schon viel besser aus... nur mir wäre der TV jetzt doch zu hoch

Wirst aber schnell merken, ob es für dich in Ordnung ist

Wie ist denn der Klang?

Besser? Schlechter? ...kein Unterschied gemerkt?


Schöne Grüße

Bestdidofan


Ich bin zwar der Udo, aber ich antworte Dir trotzdem ;)!

Ich werde jetzt schnell erst einmal die LS neu einpegeln und dann fange ich an mit dem Testen. Die alten Löcher habe ich noch nicht zugemacht - notfalls kann ich wieder alles rückgängig machen.

Was hältst Du unten von den Schränken? Lassen oder weg und links ein Rack in die Ecke? Unten wäre dann komplett leer bzw. nur ne Sockelleiste um die Kabel zu verstecken...

Gruss
Udo
Bestdidofan
Inventar
#5098 erstellt: 04. Mrz 2007, 19:56

UdoG schrieb:
Ich bin zwar der Udo, aber ich antworte Dir trotzdem ;)!


oops

Keine Ahnung, wie ich da auf Klaus kam

Sorry


Wegen der Schrankreihe: mir wäre es ohne garantiert zu leer...

Warte da noch ein Paar Meinungen ab, oder probiers einfach aus (erstmal ohne Rack), schließlich muss es ja dir gefallen


Schöne Grüße

Bestdidofan
sepplsorgenfrei
Stammgast
#5099 erstellt: 04. Mrz 2007, 20:02
versuch doch mal nur temporär den linke und den rechten LS auf den schrank zu stellen dann kannst du den tv und den center tiefer hängen, wirst sehn sieht toll aus und klingt glaub ich auch supi
tennisstarmatthis
Stammgast
#5100 erstellt: 04. Mrz 2007, 21:56
das wär aber schon sehr tief glaube ich
duke330
Inventar
#5101 erstellt: 04. Mrz 2007, 22:36
Hallo Udo

Hast du jetzt den TV auch höher genommen? Ich finde er hängt zu hoch...

Die Schränke finde ich eigentlich noch ganz hübsch, wäre sonst zu kahl alles und passen tuts auch zu deinem Kubismus...
Nur die Füsse dürften etwas kürzer sein. Finde es etwas hochbeinig...

Wie sieht es aus, wenn du die Ls um ca. 10cm nach unten verschieben würdest. Wäre ja noch akzeptabel von der Höhe oder?
=TEG=Wursti
Ist häufiger hier
#5102 erstellt: 04. Mrz 2007, 22:43
So nun hab ich es auch mal geschafft Fotos zu machen !

Rückansicht mit den beiden Jamo Rear Speaker(die will ich gerne ersetzen nur noch kein Plan wogegen. )
Rückansicht


Vorne (Blödes Blitzlicht)
Front

Mal in Dunkel

Dunkel

Beleuchtung des Pana
schaust du!

Der Sub(ich hab leider keinen Platz )
Sub

Zum Schluss noch hinten wenn das Licht aus ist.
ich muss mal den Tisch aufräumen :-)

Irgendeine Idee was ich unter die Fronts stellen kann ,zur Entkopplung ? Soll ja noch irgendwie passen.

Sonst noch Verbesserungsvorschläge ?


[Beitrag von =TEG=Wursti am 04. Mrz 2007, 22:57 bearbeitet]
duke330
Inventar
#5103 erstellt: 04. Mrz 2007, 22:55
Hallo

Sieht ganz nett aus, nur würde mich der Center so stören. Kann der nicht auf den TV oder der TV etwas höher?

Ich würde Spikes montieren unter die Fronten...Gibts ja in verschiedenen Farben, am besten so ein Silber, wie es die Ls schon haben...

guckst du da, die haben die exakte Farbe des Silbers...




AIV
P.s. Ich weiss, ich bin halt Perfektionist, es muss alles passen und stimmen...
UdoG
Inventar
#5104 erstellt: 04. Mrz 2007, 23:00

duke330 schrieb:
Hallo Udo

Hast du jetzt den TV auch höher genommen? Ich finde er hängt zu hoch...

Die Schränke finde ich eigentlich noch ganz hübsch, wäre sonst zu kahl alles und passen tuts auch zu deinem Kubismus...
Nur die Füsse dürften etwas kürzer sein. Finde es etwas hochbeinig...

Wie sieht es aus, wenn du die Ls um ca. 10cm nach unten verschieben würdest. Wäre ja noch akzeptabel von der Höhe oder?


Ja, habe den TV jetzt auch höher montiert. Wobei ich von meinem Empfinden her sage, dass es noch im grünen Bereich ist. Ich werde es erst einmal so in den nächsten Tagen lassen und testen. Die Füsse von den Schränken dürfen nicht mehr kürzer sein: es sind zwei Steckdosenleisten drunter und wenn nun die Füsse kürzer sind, passen diese nicht mehr. Oder kennt Ihr eine Alternative?

Klanglich bin ich momentan begeistert. Es hat sich einiges getan - ich habe nun nicht mehr das Empfinden dass die Sprache von oben kommt. Wenn man jemand auf dem Mund schaut, dann denkt man auch dass es direkt von dort kommt. Vorher war das nicht so der Fall. Wie gesagt - ich teste noch. Momentan laufen einige Test/TrailerDVDs und ich bin echt glücklich über das Ergebnis. Zusammen mit den Backsurrounds klingt es genial (okay, ich höre auf zu schwärmen).

Einen grossen Vorteil hat nun der Aufbau auch noch: Ich kann nun auch eine Leinwand anbauen und ggf. direkt vor dem TV herunterlassen. Vorher ging das nicht wegen den Lautsprechern - aber nun steht der Zukunft nichts mehr im Wege.


@=TEG=Wursti

Findest Du nicht dass der Center zu nah am TV steht? Es spiegelt sich doch sogar das Bild drinnen. Ist das nicht störend?

Gruss
Udo
=TEG=Wursti
Ist häufiger hier
#5105 erstellt: 04. Mrz 2007, 23:06
Naja hab den Center leicht angewinkelt damit er auf die Sitzposition strahlt.
Höher hängen wollte ich ne nicht weil man dann ja die Kabel sieht (ich bin stellenweise faul )

Die Spikes sind ja ganz nett nur wen ich davon 6 Sets brauche wird das ganz schön teuer


Tja wegen dem Spiegeln. Ist mir gerade erst aufgefallen das es sich spiegelt ....

Ich will ja evtl mir die Altea zu legen (Front und Center) evtl ist der Center ja etwas kleiner.
Woanders kann ich den leider nicht hinstellen. Kein Platz
duke330
Inventar
#5106 erstellt: 04. Mrz 2007, 23:09

Die Spikes sind ja ganz nett nur wen ich davon 6 Sets brauche wird das ganz schön teuer


Wieso 6 Sets , sind ja nur die 3 Fronten, also 3 Sets....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.928

Hersteller in diesem Thread Widget schließen