Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 . 70 . 80 . 90 . 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
bulla
Inventar
#3004 erstellt: 30. Dez 2005, 07:29
@elric6666


Beim auspacken habe ich aber festgestellt, dass der DD18 auch THX Ultra2 hat
und das bedeutet min 120 db linear bis 20 HZ und jetzt sind es auch noch 2.


Also das ist falsch und mit den Velos auch nicht möglich!

Ultra2 schreibt mindestens 105db unverzerrten Schalldruck linear bis 20hz vor.
20hz bedeutet dabei untere Grenzfrequenz, heisst, dass der Frequenzgang um 3 bis 10db abgefallen ist gegenüber dem "normalen" Pegel (je nachdem, was man als untere Grenzfrequenz ansieht. In der Regel ist das, auch nach Din, -10db)
"-10db" entsprechen der halben "gehörten" Lautstärke.

Nach der Lehrbuchformel für Chassis in geschl. Gehäusen (davon gehe ich bei dem DD18 mal aus, habe jedenfalls keine Bassreflex-Öffnungen entdecken können)habe ich ermittelt, dass für einen Schalldruck von 120db bei 20hz rund +-55mm Hub, also über 11cm(!) Hub insgesamt, nötig sein müssten (ich habe 1200qcm als Membranfläche angenommen, was praxistauglich ist).
Selbst wenn die Formel nicht 100% praxisgerecht sein sollte (was zu beweisen wäre) ist die Dimension, über die wir reden, eigentlich recht deutlich umrissen. Schaffen tut der DD18 diesen Hub mit sehr grosser Sicherheit nicht.
Bei möglichen +-20mm Hub (was schon recht viel ist) wären ungefähr 111db bei 20hz drin, bei +-100mm rund 105db; ein zweiter Sub fügt nochmal +3 bis +6db hinzu, je nach Aufstellung.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die THX-Norm diesbezüglich wohl missinterpretiert wird.
Quelle für den THX-Kram
Bei dem Link weiss ich allerdings nicht, wie er auf 103db@20hz kommt.
Weitere Infos konnte ich aber bislang nicht auftreiben; auf www.thx.com hab ich auch keine techn. Erklärung finden können.

Grad gefunden:
Der DD18 hat wohl einen Hub um die 1.25" <=> Xmax von +-16mm.
Kannst also jetzt ungefähr abschätzen, was das Ding kann.
Bei Bedarf kann ich dir noch weitere Werte ermitteln für höhere Abstimmungen z.b.


[Beitrag von bulla am 30. Dez 2005, 07:39 bearbeitet]
Crazy-Horse
Inventar
#3005 erstellt: 30. Dez 2005, 14:14
Die Velos schaffe durch die aktive Regelung deutlich mehr Hub!

Ich meine mal was von 80mm rum gelesen zu haben, zumindest war das der Stand der dinge beim DD10 als er in der Stereoplay getestet wurde.

Doch diskutiert das doch bitte in einem eigenen Thread!


[Beitrag von Crazy-Horse am 30. Dez 2005, 14:16 bearbeitet]
Elric6666
Gesperrt
#3006 erstellt: 30. Dez 2005, 17:20
:prostHallo bulla,

danke für die Berichtigung (Ultra2) – die 120 db hatte ich noch von der teufel Seite im Kopf und
das mit dem Normwert verwechselt.

Hier einmal was zum Hub – und ganz unten werden es 3,2 cm / 32 mm.
Evtl. kannst du ja mit den neuen Daten rechnen und mit 2èn. Zwar nur
rein Theoretisch – aber wissen würde ich es schon gerne.

„Die gewaltige Antriebseinheit erlaubt diesem High-Tech „-Biest“ viel größere Hübe und viel besseres Powerhandling als anderen Konstruktionen. Die Treiber verfügen darüber“

http://big-screen.de...e-dd-subwoofer.shtml


Der Velodyne besitzt ein geschlossenes
Gehäuse; er braucht im Tiefbass sehr viel
mehr Leistung und Membranhub, um vergleichbare
Pegel zu erzielen. Sein Chassis
ist mit zwei hintereinander angeordneten
Antriebseinheiten wesentlich langhubiger,
die ebenfalls digital arbeitende Endstufe
leistet nominell 1250 Watt. (Seite 3)
http://stereoplay.de/sixcms/media.php/188/stp1203subwoofer.pdf


„entwickelten diesen Antrieb für einen linearen Hub von fast 3,2 cm, ... Presets der Velodyne DD-Serie. 2. Standards zu entsprechen, stellen Sie bitte Preset ...“

http://www.velodyne....manual%20_German.pdf Bedienungsanleitung in D

Da es aber um Bilder geht und Crazy-Horse mit seinem Einwand auch recht hat – dann mal los:

Die Wohnküche:

LS
L/R Canton Plus XL
Center Canton AV600
SBL/R Canton Plus X
Sub. Quadral Sub 45MK II
AV Sony STR-DB 930 QS
DVD Sony DVP-S725D





Gruss

Robert
amathi
Inventar
#3007 erstellt: 30. Dez 2005, 17:27
hi,

war das dein erstes system elric?

mfg adi
gutenmorgen
Stammgast
#3008 erstellt: 30. Dez 2005, 17:32
Ich glaub ich muss auch mal nach bigscreen hin. und mir die velodyne anhören! War da schonmal drin, aber net lange... nich so meine Preisklasse . Aber is ja grad mal 10km von mir entfernt. hast du deine Subwoofer da weg Elric?

MFG
Elric6666
Gesperrt
#3009 erstellt: 30. Dez 2005, 17:50
Hallo adrian,

ja und nein.

Der AV und DVD Ja - MEINE ERSTEN!.

Die LS Nein – da war mein 1`ter Center ein Canton Plus AV700 und als Sub ein YAMAHA SW 160 der
dann schnell um einen SW 300 ergänzt wurde …. und nach so 6 Jahren bin ich da gelandet wo
ich eben zZ stehe.

@ gutenmorgen

Nein – nicht bei bigscreen. Habe aber gutes von denen gehört. Frage aber vorher an – einen
DD18 haben nicht viele in der Vorführung

Gruss


[Beitrag von Elric6666 am 30. Dez 2005, 17:51 bearbeitet]
fjordbutt
Stammgast
#3010 erstellt: 30. Dez 2005, 18:43
Na dann will ich auch mal...bei mir fehlen zwar noch die sockelleisten, aber sie sind bestellt und kommen hoffendlich bald bei mir an. hier aber vorab mal nen foto...

http://people.freenet.de/fjordbutt/800x600.jpg

den rest der anlage könnt ihr im profil sehen, bis auf die rs-1 da habe ich noch keine fotos gemacht, weil ich die wandhalterung erst am 24.12. bekommen habe...kommt aber noch
ps: der blaue schallfresser unten links kommt auch noch weg;)


[Beitrag von fjordbutt am 30. Dez 2005, 18:48 bearbeitet]
fjordbutt
Stammgast
#3011 erstellt: 30. Dez 2005, 18:48
wieso wird das bild eigendlich nicht direkt angezeigt???
Cassie
Inventar
#3012 erstellt: 30. Dez 2005, 18:50
Weils zu gross ist

Mfg
Cassie
fjordbutt
Stammgast
#3013 erstellt: 30. Dez 2005, 18:56
ah, wieviel daref es denn haben??
Cassie
Inventar
#3014 erstellt: 30. Dez 2005, 19:26
640x480 Pixel, soweit ich weis

Mfg
Cassie
fjordbutt
Stammgast
#3015 erstellt: 30. Dez 2005, 19:33
aha, danke für die zukunft merk ich's mir

kann man hier eigendlich auch nach verbesserungsvorschlägen für den center platz fragen irgendwie bräuchte ich da mal nen paar vorschläge....hängt meiner meinung nach immer noch zu tief
DZ_the_best
Inventar
#3016 erstellt: 30. Dez 2005, 19:35


irgendwie bräuchte ich da mal nen paar vorschläge....hängt meiner meinung nach immer noch zu tief


Mach´ doch einen Thread auf und poste ihn hier herein.


MFG DZ
THX_Cinema
Stammgast
#3017 erstellt: 30. Dez 2005, 19:41
dann stell denn Center doch so auf

http://galerie.hifi-...d=1121&mode=lightbox
BenCologne
Inventar
#3018 erstellt: 30. Dez 2005, 22:27
Hallo Hifi-Freunde,

chique Bilder. @Elric mal ne Frage. Könntest du vielleicht mal ein Bild reinstellen, wie du deine CDs und DVDs unterbringst?



audiophile und liebe Grüße

Benjamin
Leon-x
Inventar
#3019 erstellt: 31. Dez 2005, 18:35
Hallo

Hier mal der aktuelle Zwischenstand.

Ist natürlich noch nicht 100% fertig.














Neben den Front-LS befindet sich jeweils noch ein Plattenabsorber. Einer hinter dem Vorhang und der andere rechts an der Eingangstür hinter einem Vorhang. Dort ist nämlich sonst ein Glas eingefasst.
Die LS-Kabel für Surround-LS werden wohl noch flacheren Modellen weichen die besser unter den Teppich entlangpassen.
Bei den Absorbern hinten in den Ecken ist noch ein dünner Stoff in dunkelrot geplant der wie ein Vorhang herunterhängt. Muss aber erst noch sehen wie sowas aussieht. Den mittleren Absorber kann man gut als Pinwand gebrauchen.
Nur Spaß, vielleicht eher ein weißes japanisches Schriftzeichen aus Stoff in die Mitte.
Die Absorber sehen mit ihrem dunkelen und glänzenden Antrzit in Natura richtig edel aus. Sie funkeln leicht wie ein Sternenhimmel. Wenn man will bekommt man dazu auch passende Akustikstoffüberzüge. Sind aber entsprechend teuer. Habe aber gesehnen dss Aixfoam sie neuerdings auch im hellen Grau anbietet. Andere Firmen haben sie in weiß.
Fehlt eigentlich nurnoch ein etwas größers Bild zum Ton. Da wird dann 2006 aufgerüstet.

Leon
x-rossi
Inventar
#3020 erstellt: 31. Dez 2005, 19:40
sieht aber schon 100%ig gemütlich aus.
gutenmorgen
Stammgast
#3021 erstellt: 31. Dez 2005, 19:47
Wow! Sieht toll aus! Richtig Stilsicher

Werden die Ergo noch gegen Karat getauscht?

MFG
Andi1987
Inventar
#3022 erstellt: 31. Dez 2005, 21:45
die schoenen ergos bleiben doch hoffentlich da wo sie sind oder?
Elric6666
Gesperrt
#3023 erstellt: 01. Jan 2006, 15:01

BenCologne schrieb:
Hallo Hifi-Freunde,

chique Bilder. @Elric mal ne Frage. Könntest du vielleicht mal ein Bild reinstellen, wie du deine CDs und DVDs unterbringst?



audiophile und liebe Grüße

Benjamin


Die habe ich einmalhier untergebracht:

http://www.hifi-foru...=1332&postID=162#162

HIFI-FORUM.de » Film & DVD » DVD-Film und Film allgemein » Bilder Eurer DVD Sammlung [ Gehe zu Seite: << < 1 2 3 4 5 6 7 ]

Gruss
Robert
eismeergarnele
Stammgast
#3024 erstellt: 01. Jan 2006, 15:42
@Elric6666
Respekt!
Was biste eigentlich von Beruf? Arzt? Ölbaron? Millionär?
Ich meine, Deine Anlage und die ganzen DVD´s......nicht schlecht.
Gruß Martin
dee-jay
Stammgast
#3025 erstellt: 01. Jan 2006, 17:36
@robert
soso wenn die Regale nicht mehr reichen, dann wird es alles aufen Boden geschmissen was?
http://img468.imageshack.us/my.php?image=dv11sacdcd8nd.jpg


hehe sag mal...willste eigentlich den Denon nochmal irgendwann gegen einen Rotel austauschen? weil Rotel ist doch sicherlich um einiges hochwertiger und da du ja schon haufenweise Endstufen von denen hast...


mfg

ps: frohes und gesundes neues Jahr.


[Beitrag von dee-jay am 01. Jan 2006, 17:37 bearbeitet]
schnubbilein
Stammgast
#3026 erstellt: 01. Jan 2006, 17:42
vielleicht Lotto besitzer^^
-HiFi-
Inventar
#3027 erstellt: 01. Jan 2006, 18:00

hehe sag mal...willste eigentlich den Denon nochmal irgendwann gegen einen Rotel austauschen? weil Rotel ist doch sicherlich um einiges hochwertiger und da du ja schon haufenweise Endstufen von denen hast...

Rotel ist auch nicht viel hochwertiger!
Die bauen genauso gute Receiver.
Die einzelnen einfachen Amp´s sind nur nicht so toll.

Na ja und er hat Vincent Endstufe nicht Rotel!

Ich antworte mal einfach.
dee-jay
Stammgast
#3028 erstellt: 01. Jan 2006, 18:23

kaschmi162 schrieb:


Na ja und er hat Vincent Endstufe nicht Rotel!



echt? oh sorry ich nehme alles zurück...
dass Denon fast gleich mit Rotel ist, wusste ich nicht.
Trotzdem machen Rotels ordentlich Optisch was her finde ich

MfG
Leon-x
Inventar
#3029 erstellt: 01. Jan 2006, 18:23
Hallo


sieht aber schon 100%ig gemütlich aus.


Danke. Fühle mich auch wohl.


Werden die Ergo noch gegen Karat getauscht?



die schoenen ergos bleiben doch hoffentlich da wo sie sind oder?


Ich hatte ja schon meine damaligen Karat M80 JE(Jubilee] hinten eingesetzt. Klang natürlich noch etwas besser als mit den schon betagen, aber treuen, Ergos. Nur ist die Karat-Serie bei den Stand-LS recht tief in den Abmessungen. Die Ergos sind da unauffälliger für den Raum. Zudem verrichten sie momentan ihre Arbeit ganz ordentlich. Eine mittige und stabile Phantomschallquelle sind keim Problem. Auch wenn Intrumente oder Effekte etwas seitlich platziert sind werden sie richtig dargestellt. Bass haben sie auch. Für die meisten Effekte im Heimkino reicht ihre Performens allemal. Lediglich bei Mehrkanalaufnahmen von Musik, z.B. Sacd und DvD-Audio, wo nicht nur Hallanteile auf den Rearkanälen liegen, sondern auch richtige Intrumente (weil es vom Künster so gewünscht ist dass man mitten in der Musik ist), gibt es leichte Defizite. Da würden klanglich noch bessere LS sicherlich weiterhelfen. Vielleicht auch zwei CL 400 auf Ständern.
Allerdings ist es eh immer so dass man Hinten nie die gleiche Raumakustik hat wie vorne. Zumal die Rear-LS auch etwas anders stehen als die Front-LS. Kommt noch hinzu dass der mensch nach hinten weniger gut hört als direkt von vorne. Wichtig ist halt in erstel Linie dass die 3 vorderen LS aus der selben Serie stammen und ein hamonisches Klangbild ergeben. Jetzt wird aber erstmal Bildseitig noch aufgerüstet.

Next Picture......

Leon


[Beitrag von Leon-x am 01. Jan 2006, 18:28 bearbeitet]
-HiFi-
Inventar
#3030 erstellt: 01. Jan 2006, 18:26

dass Denon fast gleich mit Rotel ist, wusste ich nicht.

Alles Geschmackssache.
Dennoch ist die Optik von Rotel geil.

Würde ja heute schon gerne Bilder posten, aber Zimmer ist noch nicht fertig.
Akalazze
Stammgast
#3031 erstellt: 01. Jan 2006, 18:28

kaschmi162 schrieb:

dass Denon fast gleich mit Rotel ist, wusste ich nicht.

Alles Geschmackssache.
Dennoch ist die Optik von Rotel geil.

Würde ja heute schon gerne Bilder posten, aber Zimmer ist noch nicht fertig. :.


ist doch egal hauptsache BILDER

Gruß
Daniel
Elric6666
Gesperrt
#3032 erstellt: 01. Jan 2006, 19:56
Hallo Zusammen,

@eismeergarnele

eigentlich von Beruf? Arzt? Ölbaron? Millionär „vielleicht Lotto besitzer^^ „


Weder noch – mein HiFi Händler und amazon / jpc / XJuggler bekommen mein ganzes Taschengeld



„rotel austauschen? weil Rotel ist doch sicherlich um einiges hochwertiger und da du ja schon haufenweise Endstufen von denen hast...“


Wie bereits berichtigt – sind es Monos von Vincent und mir ist nicht bekannt – dass Rotel auch nur vergleichbares
anbietet. Bei dem Denon sehe ich es ebenso! Die Optik von Rotel ist zwar echt OK – wer aber in Foren
liest und dann von den Problemen hört!?

Egal – Rotel kommt mir nicht ins Haus!
Nicht weil ich etwas dagegen hätte – es würde aber
keine Verbesserung herbeiführen – und das wollen wir ja alle.

@ Leon
Da sieht man gleich – da nimmt einer sein Hobby sehr ernst und achtekt auch noch auf die
Optik

Gruss
Robert
Elric6666
Gesperrt
#3033 erstellt: 01. Jan 2006, 20:00

dee-jay schrieb:
@robert
soso wenn die Regale nicht mehr reichen, dann wird es alles aufen Boden geschmissen was?
http://img468.imageshack.us/my.php?image=dv11sacdcd8nd.jpg


mfg

ps: frohes und gesundes neues Jahr.



Hallo dee-jay,

da hast du mich erwischt. Das ist meine CD / SACD / DVD-A Ecke – in der die
liegen, die neu sind oder oft laufen.

Da in den letzten Wochen verdammt viel aufgeschlagen ist – es gibt so viel gut
Musik – ist der „Haufen“ was unübersichtlich geworden.

In den Nächsten Tagen treffen wieder einige Lieferungen ein und da werde ich
wohl wieder etwas Ordnung schaffen müssen.

Gruss
Robert
amathi
Inventar
#3034 erstellt: 01. Jan 2006, 20:14
hi,

wenn ich nicht so faul wäre würde ich mir auch mal mehr dvds als 20 im monat kaufen, aber ich bin so kauffaul.

mfg adi
mike202
Stammgast
#3035 erstellt: 01. Jan 2006, 20:15
Nachdem alle nach neuen Bildern schreien, hab ich mich auch mal entschlossen mein "Heimkino" zu veröffentlichen...ich bin 21 Jahre alt, hab mich ca. vor 2 Jahren mit dem Heimkinovirus infiziert. Damals noch mit einer Magnat Komplettanlage, meine letzte Erweiterung war vor ca. 2 Monaten der Harman/Kardon DVD Player...

So jetzt mal die Bilder:

http://www.raumgestaltung-wahl.de/pics/front4.jpg

http://www.raumgestaltung-wahl.de/pics/front2.jpg

http://www.raumgestaltung-wahl.de/pics/front1.jpg

http://www.raumgestaltung-wahl.de/pics/front3.jpg

http://www.raumgestaltung-wahl.de/pics/back1.jpg

http://www.raumgestaltung-wahl.de/pics/device.jpg

Bin auf eure Meinungen gespannt...

Grüße mike!


[Beitrag von mike202 am 01. Jan 2006, 20:17 bearbeitet]
TheSoundAuthority
Inventar
#3036 erstellt: 01. Jan 2006, 20:16
Bei mir hats nix mit Kauffaul zu tun sondern mit den Preisen. Ein neuer Film kommt --> 20 Euro --> 2 Monate später --> 7-9 Euro...das sollten sie mal ändern...
Beispiel 24.12 bei eBay: 20 Filme für knapp 35 Euro zzgl. Versand - da macht kaufen Spaß =)
Dave_D
Stammgast
#3037 erstellt: 01. Jan 2006, 22:05
@Mike202:

Gefällt mir sehr gut! Woher hast du denn diese goldumrahmten THX-uä-Bilder her, hab ich hier schon öfters gesehen, will auch^^?

Mfg Dave
pit1905
Hat sich gelöscht
#3038 erstellt: 01. Jan 2006, 23:12

Dave_D schrieb:
@Mike202:

Gefällt mir sehr gut! Woher hast du denn diese goldumrahmten THX-uä-Bilder her, hab ich hier schon öfters gesehen, will auch^^?

Mfg Dave



Gibt es z.B. bei eBay.
Ich habe mir auch gerade eins gekauft,allerdings beleuchtet.
Nicht gerade ein Schnäppchen aber sehr edel in 3D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6240021843
Das DTS habe ich genommen.
-HiFi-
Inventar
#3039 erstellt: 01. Jan 2006, 23:18

Gibt es z.B. bei eBay.
Ich habe mir auch gerade eins gekauft,allerdings beleuchtet.
Nicht gerade ein Schnäppchen aber sehr edel in 3D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6240021843
Das DTS habe ich genommen.

Kriegt man in den USA für 12,66 Euro.
Dort hab ich zwei bestellt und Versand kostet rund 25€ + 5€ Zoll oder so


[Beitrag von -HiFi- am 02. Jan 2006, 02:56 bearbeitet]
rockfortfosgate
Inventar
#3040 erstellt: 02. Jan 2006, 00:50
hallo
die bilder sind hier auch in einem thread eingestellt.
einmal in schwarz/gold und einmal halt in weiß/gold.
die weiß/goldenen hat jemand aus den schwazen gebastelt,
wenn ich es noch in erinnerung habe.
einfach runterladen und ausdrucken oder drucken lassen.
ich hatte meine drucken lassen,
fand es von der qualität her besser.
und nen rahmen bekommt man ja an jeder ecke für ein paar
euronen.

lg ralf
TheSoundAuthority
Inventar
#3041 erstellt: 02. Jan 2006, 00:55
Wäre schön wenn die jemand sowohl in s/w als auch in g/w nochmal hochladen könnte - der alte Link geht nimma
rockfortfosgate
Inventar
#3042 erstellt: 02. Jan 2006, 01:20
ich habe nur die schwarzen auf dem pc.
weiß auch nicht wie ich sowas hochlade.
könnte sie dir aber schicken wenn du es kannst.
mußt mir dann nur per pm deine e-mail geben.
lg ralf
TheSoundAuthority
Inventar
#3043 erstellt: 02. Jan 2006, 01:22
Okay schicks mir ich lads auf den Firmenwebspace...
Edit: eMail auf Wunsch entfernt

vielen dank schonma!


[Beitrag von anon123 am 28. Dez 2009, 15:11 bearbeitet]
MrObi
Stammgast
#3044 erstellt: 02. Jan 2006, 01:59

AoD-UnknowN schrieb:
Okay schicks mir ich lads auf den Firmenwebspace...
Edit: eMail auf Wunsch entfernt

vielen dank schonma!


Hallo,

sie sind unterwegs - sind gezippte 30Mb - hoffe das sprengt nicht dein Postfach


[Beitrag von anon123 am 28. Dez 2009, 15:11 bearbeitet]
TheSoundAuthority
Inventar
#3045 erstellt: 02. Jan 2006, 02:00
nene... ;-)
Hab 5 gb oda sowas

Vielen Dank!
amathi
Inventar
#3046 erstellt: 02. Jan 2006, 02:08
hi,

und nun bitte zurück zum thema.

mfg adi
pit1905
Hat sich gelöscht
#3047 erstellt: 02. Jan 2006, 02:39

amathi schrieb:
hi,

und nun bitte zurück zum thema.

mfg adi


Im Prinzip haste ja Recht,allerdings gehört eine gewisse Diskussion zu einem Bilderthread einfach dazu.
Ich denke es würde auch wenig Sinn machen für jede Frage oder jeden Tip einen eigenen Thread aufzumachen.
TheSoundAuthority
Inventar
#3048 erstellt: 02. Jan 2006, 02:50
amathi
Inventar
#3049 erstellt: 02. Jan 2006, 02:54

pit1905 schrieb:

amathi schrieb:
hi,

und nun bitte zurück zum thema.

mfg adi


Im Prinzip haste ja Recht,allerdings gehört eine gewisse Diskussion zu einem Bilderthread einfach dazu.
Ich denke es würde auch wenig Sinn machen für jede Frage oder jeden Tip einen eigenen Thread aufzumachen.
;)



ja, aber nicht all zu sehr ausufern.

mfg adi
mike202
Stammgast
#3050 erstellt: 02. Jan 2006, 14:47
also die bilder habe ich hier aus dem forumsbeitrag in Silber/Weiss runtergeladen, hab sie dann bearbeitet zu Bronze/Weiss, hab mir DINA4 250g Premium Glossy Fotopapier gekauft und hab sie ausgedruckt...dann noch 3 DINA4 Holzrahmen mit Glas im Baumarkt gekauft und das wars!

Hab die Bilder wie ich sie hab mal hochgeladen, hab auch noch andere Variationen von den Logos, die sind aber insgesamt 500 mb groß, und das ist ein bisschen zuviel für einen langsamen ISDN User

Hier der Link für die Bronze/Weiss Logos (2 mb):
http://www.raumgestaltung-wahl.de/pics/THX-DTS-DOLBY.rar

Würde mich sehr freuen wenns jetzt noch ein paar Meinungen zu meinen Bildern geben würde, war ja erst eine

gruß, mike
Crazy-Horse
Inventar
#3051 erstellt: 02. Jan 2006, 15:02
Danke die Bilder sind wirklich Geil!

Das DTS Teil werde ich mir die Tage mal ausdrucken und an meine Zimmertür nageln
Orgblut
Stammgast
#3052 erstellt: 02. Jan 2006, 19:23
@mike202

schaut ja schon schön aus, hast du DTS und DD noch mit schwarzem hintergrund??
Leon-x
Inventar
#3053 erstellt: 02. Jan 2006, 19:24
Hallo


mike202 schrieb:

Würde mich sehr freuen wenns jetzt noch ein paar Meinungen zu meinen Bildern geben würde, war ja erst eine

gruß, mike


Ach, nicht gleich traurig sein. Respekt für einen 21 Jährigen. Sieht gut aus.

Zwei Dinge:

Warum steht der Subwoofer so leicht schräg ? Zeigt ja nach Außen und nicht nach Innen.

Kann deine Rear-LS gar nicht sehen. Dachte du setzt 2 Vitas Center als Surround-LS ein.

Leon


[Beitrag von Leon-x am 02. Jan 2006, 19:27 bearbeitet]
mike202
Stammgast
#3054 erstellt: 02. Jan 2006, 20:44
das mit dem Subwoofer macht vielleicht nur auf den Bildern einen falschen eindruck, der steht genau parallel zur wand!

ja stimmt, hab 2 Center als Surround LS, auf dem back1.jpg sieht man einen oben im Eck hängen, der andere hängt genau gegenüber...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 . 70 . 80 . 90 . 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.434

Hersteller in diesem Thread Widget schließen