Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Sound-Concepts
Stammgast
#1458 erstellt: 03. Mai 2005, 17:42
So weiter gehts:

14.35: Center und die Rears (leider nicht meine richtigen, die kommen erst nächste Woche in Kirsche :(, dafür gabs Phonar IIs) wurden geliefert.

14.50: Friseurtermin

16.00: auspacken und schnellstens anschliessen.

17.39: Bilder gemacht und schnell ins Forum gepostet, damit jeder was davon hat

Die Rears bekommen noch schicke LS Ständer. momentan stark improvisiert.
Habs mir noch nicht einmal angehört und schon Bilder gepostet :D, damit ich mich jetzt entspannt zurücklehnen kann und weiß, das ich alle Pflichten erfüllt habe

seht selbst..




























Kritik und Lob ist gern gesehen ...

Beste Grüße Henning
tommyHH
Inventar
#1459 erstellt: 03. Mai 2005, 18:19

Sound-Concepts schrieb:
Vielleicht ein Rack, welches auch wieder Kirschholz integriert.


Nee Du mußt was nehmen, was einen gewissen Kontrast zum Kirschholz bietet, z.B. ein Rack in der Farbe des Bodens oder was silbernes. Glas finde ich persönlich auch nicht so schön.

Die Boxen sind echt klasse, wie ist denn die Bandbreite der einzelnen Modelle ?

Gruß

Tommy

@ SAG

super Tip, das mit dem 'Swiffer'
Mindflayer
Stammgast
#1460 erstellt: 03. Mai 2005, 18:25
@Sound-Concepts, ist es nicht immer wieder ein geiles Gefühl neue LS auszupacken
Dr.Who
Inventar
#1461 erstellt: 03. Mai 2005, 18:28
Hallo Sound-Concepts,

schöne scharfe Bilder.
Sound-Concepts
Stammgast
#1462 erstellt: 03. Mai 2005, 18:53
entschuldigt die verzerrten Bilder. Die Kamera ist Klasse, aber mein PC Progi ist nicht so dolle und ohne Bearbeitung wären die Pics zu groß ausgefallen..Ich denke ja auch an die Leute mit einm 15" Röhrenbildschirm und einer Auflösung von 640x480

Ich werde mal einige hübsche Fotos machen, wenn die ganze Anlage fertig ist.

@mindflayer: Es ist immer wieder herrlich...(ich freue mich auch, wenn ich CarHifi Zeugs bekomme, was sowieso an den Kunden weitergeht, aber es ist schon irgendwie schön 4 Woofer aufeinandergestappelt, flammneu vor sich zu haben )
Poison_Nuke
Inventar
#1463 erstellt: 05. Mai 2005, 18:59
Hier ein Update von mir, nachdem der Liegesessel endlich gekommen ist, und die Subwoofer an der hoffentlich entgültigen Position stehen. Die Wände werden irgendwann gemacht, nur solang ich Single bin wird das wohl nie was

FATALITY
Stammgast
#1464 erstellt: 08. Mai 2005, 04:59
@ POISON NUKE

Erinnert mich ein bisschen an son Tonstudio. Liegt wahrscheinlich an den 3 Monitoren und den vielen Boxen.
Aber sieht gut aus.
Was macht man eigentlich mit 3 Monitoren und 2 Centern ?

MfG
Carlos
toaotom
Stammgast
#1465 erstellt: 08. Mai 2005, 08:10
Vermutlich Gran Turismo (oder so)zocken, mit links und rechts aus dem Fenster-Guck-Möglichkeit?
Poison_Nuke
Inventar
#1466 erstellt: 08. Mai 2005, 09:38
nunja, Multimonitor Zoggen mit MS Flight Simulator oder Quake III Arena/Unreal Tournament mache ich auch ab und zu...ist schon schön, mit so einer Rundumsicht

Aber hauptsächlich mache ich CAD arbeiten...und bei Grafikanwendungen ist es ja allg. so, man kann nie genug Monitore haben. Ideal fände ich dafür 5 Monitore, aber das wäre doch ein wenig übertrieben


Und ansonsten sind 3 Monitore auch für viele anderen Sachen sehr nützlich. Z.B. wenn man ein Referat schreibt...in der Mitte ist Word, links hat man Encarta geöffnet und auf der rechten Seite ist Google und dann kann man einfach mit Blick nach links und rechts recht einfach alle Infos raussuchen



Und 2 Center verwende ich einfach weil man erstens dadurch die Mittentöne wirdklich aus der Mitte es Monitores kommen, und da ich sehr viel Musik höre, hat der Centerkanal daduch mehr Größe
KLingt einfach besser, als wenn alles nur ein Center machen will.
(PS: bitte keine weiteren Fragen zum Thema Center. Dieses Thema wurde über mehrere Seiten in 2 Threads mehr als Breitgetreten. einfach Suchfunktion verwenden)
General_F
Stammgast
#1467 erstellt: 08. Mai 2005, 17:11
Schön, dass der Thread weiterlebt. Schon gedacht Jetzt wird nur noch die neue Galerie verwendet. Dabei ists hier doch viel schöner
Woofa
Ist häufiger hier
#1468 erstellt: 09. Mai 2005, 17:30
Da hast du recht General_F

Ich habe mich gerade durch die 49 Seiten(!!!) "gearbeitet" und bin kurz davor meine Anlage auch einmal in der Öffentlichkeit zu präsentieren!
Mir fehlen nur noch ein paar gute Fotos von meiner aktuellen LS-Aufstellung.

PS: Schön fleißig bleiben und immer weiter posten Leute!
Woofa
Ist häufiger hier
#1469 erstellt: 09. Mai 2005, 23:01
Hallo!

So, wie versprochen hab ich jetzt ein paar Bilder von meiner Anlage. Die Bilder sind leider schlecht belichtet, ich werde irgendwann noch einmal bessere posten.











Info:
Ich hab mit 14 angefangen mich fürs Heimkino zu interessieren. Jetzt bin ich 17jähriger Schüler und finde das ich in den 3 Jahren ganz schön was zusammen bekommen habe!

Hier nochmal ein Pic wie es mit 14 bei mir aus sah:



Ich habe noch große Pläne *grins*

PS: Kritik und Anregungen sind erwünscht! Lob natürlich auch
amathi
Inventar
#1470 erstellt: 10. Mai 2005, 18:25
hi,

@ woofa wie verhält sich dein sub klanglich?

mfg adi
PhilMixer
Stammgast
#1471 erstellt: 10. Mai 2005, 21:00
Hallo Woofa,

sehr schöne Entwicklung in den drei Jahren, die Anlage macht richtig was her!
Was ist das für ein Rack bzw. wo ist es gekauft? Wie tief sind die Etagen? Sind die Bretter höhenverstellbar und herausnehmbar?
Holti
Stammgast
#1472 erstellt: 10. Mai 2005, 21:50
Hallo Woofa,
wirklich nicht schlecht, hast du mal versucht beim Center die "Ziegelsteine" herauszunehmen und denn nur vorne was unterzulegen ?
Von der Optik her ist er zu Tief, müßte denn besser klingen. Normal sollen ja alle Hochtöner auf einer Höhe sein, mit den Anwinkeln kann man das ausgleichen.

MfG Jens
Roland04
Hat sich gelöscht
#1473 erstellt: 11. Mai 2005, 06:07
Hallo Woofa,

Respekt, Respekt, hast Dir da was schönes aufgebaut und das in diesem Alter
Woofa
Ist häufiger hier
#1474 erstellt: 11. Mai 2005, 15:31
Hi Leute!

Vielen Dank für das Lob Das hört man doch gerne!

@ amathi

Der Sub an sich klingt gut, vor allem hat er Power!
Aber ich denke du meinst, wie er sich an der Position verhält:
Also der Raum ist leider quadratisch, daher verteilt sich der Bass sehr unregelmäßig. Ich hab den Sub schon stundenlang durchs Zimmer gehieft ( und das ich richtige Arbeit, denn aufgrund der Größe ist er kaum zu packen! Vom Gewicht her geht es.) und an der Stelle hab ich bisher die besten Ergebnisse erzielt.
Es gibt auch Orte im Zimmer, wo ich nix vom Bass gehört habe. Man kann sich also denken wie kritisch die Akustik in dem Raum ist...
Nun zum Klang: Der Bass ist schön wuchtig und tief. Außerdem kann man nicht feststellen wo sich der Sub befindet, obwohl man bei dieser seitlichen "Eck-Aufstellung" vielleicht nicht damit rechnen würde.
Allerdings bin ich von der Präzision eher nicht beeindruckt!
Ich müsste ihn wohl etwas weiter aus der Ecke holen, aber platzmäßig ist das schwierig. Außerdem verliert sich dann ganz schnell das Volumen des Basses.

Wenn jemand eine Idee hat wie ich dieses Problem in den Griff bekommen könnte, immer raus damit!


@PhilMixer

Das Rack ist aus einem Möbelhaus in der Nähe von Delmenhorst (Bremen), welches Osca heißt. Es hat etwa 130 EURO gekostet.
Nein es ist leider nicht höhenverstellbar und die Bretter sind auch nicht herausnehmbar.
Wie man aber sehen kann passt der DVD-Player dafür ungewöhnlich genau, nicht wahr? Das liegt daran, dass ich das Rack per Säge etwas "modifiziert" habe.
Die Regale sind 40cm tief. Für meine geräte reicht es aber.
Ich persönlich würde es nicht nocheinmal kaufen, da es doch sehr viel Platz wegnimmt (bei mir zumindest) und sehr wackelig ist. Ich habe sowieso vor, mir ein neues Rack zu bauen.


@ Holti

Man sieht es nicht, aber ich habe ihn angewinkelt! Ich habe vorne etwas zwischen Center und Ziegelsteine gelegt.
Wenn ich wie oben angesprochen mein neues Rack baue, wird der Fernseher mitsamt Center ein Stück höher wandern, er bleibt aber weiterhin unter dem TV.
Aber danke für den Hinweis!


PS: Was sagt ihr zur Aufstellung der Surround-LS?


[Beitrag von Woofa am 11. Mai 2005, 15:33 bearbeitet]
Roland04
Hat sich gelöscht
#1475 erstellt: 11. Mai 2005, 15:38

Woofa schrieb:
Hi Leute!
Wenn jemand eine Idee hat wie ich dieses Problem in den Griff bekommen könnte, immer raus damit!

Mit einem zweiten, oder gar 4 Subs
Leider leidet das Budget immer zu stark, wenn man alle Möglichkeiten ausnutzt
Roland04
Hat sich gelöscht
#1476 erstellt: 11. Mai 2005, 15:41

Woofa schrieb:
Hi Leute!
PS: Was sagt ihr zur Aufstellung der Surround-LS?

Hast Du mal probiert, sie nicht ganz so stark anzuwinkeln?
Ich würde sie mal weiter in Richtúng Front drehen
Woofa
Ist häufiger hier
#1477 erstellt: 11. Mai 2005, 15:43
Cinema04 schrieb:
[quote]Mit einem zweiten, oder gar 4 Subs
Leider leidet das Budget immer zu stark, wenn man alle Möglichkeiten ausnutzt[/quote]



Gute Idee.... Ich hab ja genug Platz!


[Beitrag von Woofa am 11. Mai 2005, 16:31 bearbeitet]
Woofa
Ist häufiger hier
#1478 erstellt: 11. Mai 2005, 15:48
Ja danke Cinema04!
Das werde ich mal probieren....
tiji
Stammgast
#1479 erstellt: 13. Mai 2005, 12:04
Hallo,

Ich will auch mal versuchen ein Bild zu Posten. Bin kein Computer-freak und das Foto wurde mit dem Handy gemacht, deshalb die schlechte Qualität.

Trotzdem:

http://img202.echo.cx/my.php?image=image0021xs.jpg

tzalü

tiji
Roland04
Hat sich gelöscht
#1480 erstellt: 13. Mai 2005, 12:07
Hopala,
mal gut das die Bildqualität unter aller ist, sonst würde man sich bei so hochwertig teuren Komponenten die Augen verblitzen !!!
Herzlichen Glückwunsch zu solch einer Anlage
Killjoy
Inventar
#1481 erstellt: 13. Mai 2005, 13:13
respekt (nich an die bildquali )
mfg
tiji
Stammgast
#1482 erstellt: 13. Mai 2005, 13:39
Danke für die Blumen.

Werde mal versuchen ob jemand mir eine seriöse Digitalkamera leiht und dann bessere Bilder posten. (dies waren eben die ersten gehversuche; hab das Handy mit eingebauter Kamera erst seit ein paar Tagen ).

Das Ganze wird aber noch etwas dauern da ich morgen für eine Woche in Urlaub fahren muss .

tzalü

tiji
Roland04
Hat sich gelöscht
#1483 erstellt: 13. Mai 2005, 13:58

tiji schrieb:
eine Woche in Urlaub fahren muss .

tzalü

tiji

Du

Nein, nein viel Spaß wünsche ich
tiji
Stammgast
#1484 erstellt: 13. Mai 2005, 14:45
Danke.

Da das so schön funzt, hier noch die Rears:

hinten links:
http://img255.echo.cx/my.php?image=image0039or.jpg

hinten rechts:
http://img59.echo.cx/my.php?image=image0040gs.jpg

tzalü

tiji
Roland04
Hat sich gelöscht
#1485 erstellt: 13. Mai 2005, 14:50

tiji schrieb:
Danke.

Da das so schön funzt, hier noch die Rears:

hinten links:
http://img255.echo.cx/my.php?image=image0039or.jpg

hinten rechts:
http://img59.echo.cx/my.php?image=image0040gs.jpg

tzalü

tiji

Das Auto auf dem rechten Rear , das schmerzt aber jetzt ein wenig
tiji
Stammgast
#1486 erstellt: 13. Mai 2005, 14:55
Auf dem linken steht auch eins

Wenn ich jetzt als Entschuldigung sagen würde das sei nur provisorisch, würde mir das jemand glauben :.?

Roland04
Hat sich gelöscht
#1487 erstellt: 13. Mai 2005, 14:59

tiji schrieb:
Auf dem linken steht auch eins

Wenn ich jetzt als Entschuldigung sagen würde das sei nur provisorisch, würde mir das jemand glauben :.?

:prost

NEIN, aber egal hauptsache Du hast Spaß im Urlaub
tiji
Stammgast
#1488 erstellt: 13. Mai 2005, 15:12
Dachte ich mir schon .

Ich wollte sowieso alle LS durch die neue 800 Serie von B&W ersetzen. Auf die kann man nichts draufsetzen .

Wird allerdings ein längeres Gespräch mit den Herren von meiner Bank werden .

tiji
Roland04
Hat sich gelöscht
#1489 erstellt: 13. Mai 2005, 15:18

tiji schrieb:
Dachte ich mir schon .

Ich wollte sowieso alle LS durch die neue 800 Serie von B&W ersetzen. Auf die kann man nichts draufsetzen .

Wird allerdings ein längeres Gespräch mit den Herren von meiner Bank werden .

tiji

Ach Du große Sch...., Bankiers und Angestellte, sind doch alle
Deafen
Stammgast
#1490 erstellt: 13. Mai 2005, 20:23

cinema04 schrieb:
[

Mannomann, da hat sich aber einer in die Smilie verliebt....geht immer noch einer mehr, oder???
Roland04
Hat sich gelöscht
#1491 erstellt: 13. Mai 2005, 20:25

Deafen schrieb:

cinema04 schrieb:
[

Mannomann, da hat sich aber einer in die Smilie verliebt....geht immer noch einer mehr, oder???

Ja und , wo ist jetzt die Massage ???
x-rossi
Inventar
#1492 erstellt: 13. Mai 2005, 20:29
Ich verstehe die Message auch nicht

Fakt ist aber, Smilies sind cool
Deafen
Stammgast
#1493 erstellt: 13. Mai 2005, 22:51
Dachte einfach es ginge um HI-FI und Bilder von solchen und nicht unbedingt darum, wer nun die größten und "krankestem" Smilies in seine Antwort einbinden kann. Dieser "Wahn" nimmt Formen an...ts ts ts ( es geht auch mit weniger-> das sollte die Message sein.
Aber:
1. Stark OT
2. Eher nach frei nach Rossi:"das muss ich (wohl) locker sehen...
PROST


[Beitrag von Deafen am 13. Mai 2005, 22:52 bearbeitet]
Roland04
Hat sich gelöscht
#1494 erstellt: 14. Mai 2005, 06:03

Deafen schrieb:
Dachte einfach es ginge um HI-FI und Bilder von solchen und nicht unbedingt darum, wer nun die größten und "krankestem" Smilies in seine Antwort einbinden kann. Dieser "Wahn" nimmt Formen an...ts ts ts ( es geht auch mit weniger-> das sollte die Message sein.
Aber:
1. Stark OT
2. Eher nach frei nach Rossi:"das muss ich (wohl) locker sehen...
PROST

Wie man sich über smiles aufregen kann, ist mir ein Rätsel, natürlich geht es hier um Heimkinos, Stereo, Surround usw., aber die Beiträge kann man doch ein wenig origineller gestalten, wo liegt Dein Problem ???
Und von was für einem Wahn redest Du da???
Also bei Deinem Beitrag kann ich von Wahn sprechen, aber Du nimmst nicht zufällig dr.... oder ?
Also schreib Du schön Deine Beiträge und lass mich da raus, können wir uns darauf einigen
Laserfrankie
Stammgast
#1495 erstellt: 14. Mai 2005, 18:42
Okay, lieber spät, als gar nicht kommt für diejenigen, die meine Anlage aus dem Stereoforum noch nicht kennen, hier ein Link.

Guckst du: http://www.ewetel.net/~frank.waeterling/der_raum.htm

Gruß,

Frank
Dr.Who
Inventar
#1496 erstellt: 14. Mai 2005, 18:46
Hallo Frank,

hat was !
Laserfrankie
Stammgast
#1497 erstellt: 14. Mai 2005, 19:09

Dr.Who schrieb:
Hallo Frank,

hat was ! :)


Danke

Sieht vielleicht nicht alles so megamäßig durchdesigned aus aber schließlich zählen ja die inneren Werte, nicht wahr?

Gruß,

Frank
Poison_Nuke
Inventar
#1498 erstellt: 14. Mai 2005, 19:23
wow...der Subwoofer hat was

Und ich finde es sieht sogar gut aus. Ist halt nur voll.

Wenn ich dagegen mein Heimkino anschaue

Naja, es kommt halt auf die inneren Werte an
Roland04
Hat sich gelöscht
#1499 erstellt: 14. Mai 2005, 19:29

Laserfrankie schrieb:
Okay, lieber spät, als gar nicht kommt für diejenigen, die meine Anlage aus dem Stereoforum noch nicht kennen, hier ein Link.

Guckst du: http://www.ewetel.net/~frank.waeterling/der_raum.htm

Gruß,

Frank

Beifall, Beifall, sehr schön wirklich klasse
Laserfrankie
Stammgast
#1500 erstellt: 14. Mai 2005, 22:06

Poison_Nuke schrieb:
wow...der Subwoofer hat was

Und ich finde es sieht sogar gut aus. Ist halt nur voll.

Wenn ich dagegen mein Heimkino anschaue

Naja, es kommt halt auf die inneren Werte an :D


Es sind übrigens zwei Subwoofer

Gruß,

Frank
General_F
Stammgast
#1501 erstellt: 15. Mai 2005, 00:08
Bei mir hat sich auch bisschen was getan, vor allem hab ich jetzt bessere Bilder


Erstmal eine Übersicht der Zimmer:


PC:
An einer SB Audigy LS hängt ein Technics SA-EX100 Stereoreceiver (2x100w) an dem wiederum 2 JVC SP-X440 Lautsprächer hängen.

Frontansicht:


Receiver nah:



AUTSCH: Leider ist mir beim Umzug die Seitenwand eines Schranks GENAU auf die Membran gefallen. Echt scheisse geloffen - dabei gehört die Box nichtmal mir. Zum Glück blieb die Sicke heil und man hört keinen Unterschied. Naja, muss ich halt die Abdeckung drauflassen. Für den PC tuts das.





Wohn- und Schlafzimmer:
Ein Sony 80CM TV, eine XBox mit 120gb HDD und Mediacenter, 2 NoName DVD Player die eigentlich zu garnix taugen, ein Kenwood KRF-V4080D und ein Teufel Concept E Mahnum.

Bereich Front-Rechts:


Bereich Front-Links:


Anlage:


Bereich Rear-Rechts: (Hinterm Vorhang :D)


Bereich Rear-Links:
Poison_Nuke
Inventar
#1502 erstellt: 15. Mai 2005, 00:19
Dein Stereo Receiver gefällt mir...habe genau den gleichen auch bei mir noch im Einsatz (wenn er auch jetzt als Amp für den 8. Kanal im Heimkino dient).

Die alten Technics entdeckt man aber recht selten, obwohl sie einen guten Klang und sehr gute Stabilität haben.
c147258
Stammgast
#1503 erstellt: 15. Mai 2005, 00:31
die Aiwa Anlage hatte ich auch mal ... wurde dann gegen eine Sony ausgetauscht..und seit letztem Jahr durch einen DENON 1804

Aber mein Bruder hat noch immer Freude (naja..CD-Wechsler spinnt öfters) mit der Aiwa Anlage - die Sony Anlage hab ich selbst noch als CD Player.

General_F
Stammgast
#1504 erstellt: 15. Mai 2005, 01:06
Bei mir spinnt der CD Wechsler auch. Meine Freundin hatte die Anlage auch mal. Bei ihr das selbe Problem


Die Anlage läuft aber eh nie. Entweder ist ein passiver "CAT" Subwoofer dran (ohne Frequenzweiche, ha ha..) oder die 2 Magnat Boxen. (Die passen vom Klang her aber absolut nicht zu den JVC Boxen, deswegen lass ich sie lieber weg..)


Edit:
Ja, der Stereoreceiver ist echt nicht schlecht. Eigentlich viel zu schade für den PC...


[Beitrag von General_F am 15. Mai 2005, 01:07 bearbeitet]
Mindflayer
Stammgast
#1505 erstellt: 15. Mai 2005, 10:40
Was macht denn das Baustellenschild dort
fehlermeldung_2000
Inventar
#1506 erstellt: 15. Mai 2005, 16:18
Mal ein Blick zu unseren Nachbarn gefällig?

http://www.homecinema-fr.com/installations/
Archy
Ist häufiger hier
#1507 erstellt: 15. Mai 2005, 16:24

Mal ein Blick zu unseren Nachbarn gefällig?

[url]http://www.homecinema-fr.com/installations/
[/url]


Ca me plait beaucoup!!


MfG

Archy
Leon-x
Inventar
#1508 erstellt: 15. Mai 2005, 16:49
Hallo

Na ob dass so toll klingt wenn der Center so hoch hängt ?

http://www.homecinem...s60-2/Full/Ccs-1.jpg


Leon
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.981

Hersteller in diesem Thread Widget schließen