Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|

48m² Heimkino mit 9.8-Sound in Berlin

+A -A
Autor
Beitrag
Andreas1968
Hat sich gelöscht
#451 erstellt: 04. Apr 2015, 07:23
@michalben

Wenn du mal in Berlin bist, bist du herzlich eingeladen zum Probeschauen/Hören.
michalben
Hat sich gelöscht
#452 erstellt: 04. Apr 2015, 16:19
andreas 1968
danke für deine einladung. zu mir ist es genauso weit.
:-)
ich bin gerade beim "aufbau" der akustik. nur messen und fertig bauen... das habe ich schon probiert und es hat nicht geklapt. jetzt mache ich es schrittweise. langsam, reinhören, probieren... etwas aufhängen, wieder runter. ist zwar mühselig, aber...
siehe fotos. so werden die seiten bei mir aussehen. kombi aus difus. und absorber
jetz hängen nur 8 difusoren und je 1 absorber auf den seiten. werden es aber um die 20 - 24 + 4-6 stück
die vicakoustic difusoren habe ich auch mal gehabt. holz ist holz.... und life is life, oder?
im august könnte ich mit der akustik fertig sein... zu mir ist es genauso weit wie zu dir.
:


[Beitrag von michalben am 04. Apr 2015, 16:22 bearbeitet]
Andreas1968
Hat sich gelöscht
#453 erstellt: 05. Apr 2015, 07:06
Sieht sehr schick aus. Holz hätte ich auch lieber verbaut, ging aber wegen dem Gewicht nicht. Das hätte sich sehr schlecht an der Decke montieren lassen...
Hast tolle Lautsprecher, die ein akustisch adäquates Umfeld verdient hätten.

Viel Erfolg bei der weiteren Optimierung deines Abhörraumes


Zum Threadkino: Die 2 verbliebenen schwarzen Subs kommen nun in 2 Wochen an. Dann ist das Kino endgültig fertig. Dann gibts auch nochmal neue Fotos von dem Kino.


Das Forentreffen wird sich zeitlich daran anschließen. Geht mal als Datum vom 02./03.05.2015 aus. Samstag ab etwa 15h oder eben am Sonntag. Das werde ich mit dem Besitzer noch abstimmen.


[Beitrag von Andreas1968 am 05. Apr 2015, 07:09 bearbeitet]
Thooradin
Inventar
#454 erstellt: 21. Apr 2015, 20:41
Ich bin so gespannt auf das Ergebnis ;-)
>Karsten<
Inventar
#455 erstellt: 21. Apr 2015, 20:51
....und nicht vergessen,hier zu berichten
sk223
Inventar
#456 erstellt: 22. Apr 2015, 02:51
Da ich am 29.04 auch wieder in der Nähe von Berlin sein werde für ein paar Tage werd ich mir die Zeit nehmen und auch mal vorbeischauen.
Ich bin auch echt gespannt auf das Ergebnis.

Stefan
Andreas1968
Hat sich gelöscht
#457 erstellt: 22. Apr 2015, 08:28
Ich werde den Termin jetzt final mit dem Besitzer abstimmen. Melde mich dann dazu nochmal. 02./03.05.2015 stehen als Termin zur Diskussion.

Die letzten Teile des Heimkinos, die beiden schwarzen Subwoofer, sind nun auch eingetroffen. Bis auf Kleinigkeiten ist somit alles fertiggestellt.


Stay tuned...
Andreas1968
Hat sich gelöscht
#458 erstellt: 24. Apr 2015, 20:05
Termin ist nun final: 02.05.2015, ab 15 Uhr.

Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut
Kurzmut
Stammgast
#459 erstellt: 24. Apr 2015, 20:25
Geb mein bestes wieder zu kommen. Diesmal brinG ich aber eigenes Material mit , in der Hoffnung das wir zum abspielen kommen :x
Andreas1968
Hat sich gelöscht
#460 erstellt: 24. Apr 2015, 20:49
Klar. Jeder kann mitbringen was er möchte.
Thooradin
Inventar
#461 erstellt: 24. Apr 2015, 20:54

Andreas1968 (Beitrag #458) schrieb:
Termin ist nun final: 02.05.2015, ab 15 Uhr.

Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut :prost



Hi, kannst du mir noch mal die Adresse schicken (PN), ich komme definitiv vorbei, mit Frauchen und nem Kumpel, der kann es kaum abwarten :-)

Gruß, freu mich schon
Andreas1968
Hat sich gelöscht
#462 erstellt: 24. Apr 2015, 23:18
Adresse per PM


[Beitrag von Andreas1968 am 25. Apr 2015, 02:25 bearbeitet]
Tobzen16
Stammgast
#463 erstellt: 24. Apr 2015, 23:19
Ist ja doch etwas weiter draußen, werde allerdings probieren, teilzunehmen.
std67
Inventar
#464 erstellt: 24. Apr 2015, 23:32
sollte man die Adresse so öffentlich posten?. Also ICH würds raus nehmen. Vor allem da es ja nichtmla die eigene Adresse ist.
Andreas1968
Hat sich gelöscht
#465 erstellt: 25. Apr 2015, 09:55
Bin heute ab 11:00h nochmal beim Kino.

Wer mag kann spontan vorbeischauen. Einfach PM an mich.

Adresse: 13051 Berlin, Hansastrasse...


Zum Forentreffen:
Bitte mit angeben, ob ihr eigene Lautsprecher mitnehmt. Ich würde dann Zuspielelektronik organisieren. Ein Pegelmesser ist auch immer am Start, sodaß man die Lautsprecher auf gleichen Referenzpegel abgleichen kann was zwingend notwendig ist, um eine Vergleichbarkeit zu ermöglichen.
Andreas1968
Hat sich gelöscht
#466 erstellt: 26. Apr 2015, 13:43
UPDATE Forentreffen: Anfangszeit: 12:00 Uhr, Endzeit: 17:00 Uhr.

Sollte den Fußballfans unter euch entgegenkommen. Da schafft ihr es noch pünktlich zur Sportschau zuhause zu sein
Tobzen16
Stammgast
#467 erstellt: 26. Apr 2015, 13:45
Soll man sich eigtl irgendwie bei dir vorher melden, ob man kommt? Kann mir vorstellen, dass es etwas eng werden könnte, wenn auf einmal 30 Leute mit Musik, Filmen, Lautsprechern und sonstigem Geraffel bei euch auf der Türschwelle stehen..
Andreas1968
Hat sich gelöscht
#468 erstellt: 26. Apr 2015, 13:46
Ja, unbedingt vorher melden und angeben, ob Lautsprecher mit dabei sein werden!!!
Thooradin
Inventar
#469 erstellt: 26. Apr 2015, 20:22
Also ich komme wie gesgat nur mit Frauchen und Kumpel, bringe nichts außer mein Gehör mit
Andreas1968
Hat sich gelöscht
#470 erstellt: 27. Apr 2015, 21:16
Nochmal neue Fotos


DSC_8470web

DSC_8468web

DSC_8474web

DSC_8483web

DSC_8500web

DSC_8476web

DSC_8491web

DSC_8509web
Donsiox
Moderator
#471 erstellt: 27. Apr 2015, 21:41
Einfach ganz großes Kino
>Karsten<
Inventar
#472 erstellt: 27. Apr 2015, 21:58
.......
kreni
Stammgast
#473 erstellt: 28. Apr 2015, 07:11
Das Heimkino ist das einzig wahre und eine perfeckte Umsetzung. Nur die Lautstärke muss stimmen bei Filme schauen
JanPower1975
Stammgast
#474 erstellt: 28. Apr 2015, 08:11
Respekt very very nice
@kreni
Es wurde ja professionell optimiert, da wird der Sound und die Lautstärke sicherlich kein Problem darstellen
PhobosMoon
Stammgast
#475 erstellt: 28. Apr 2015, 18:06
Traumhaft es ist bereits alles gesagt worden

Kurzmut
Stammgast
#476 erstellt: 28. Apr 2015, 20:02

kreni (Beitrag #473) schrieb:
Das Heimkino ist das einzig wahre und eine perfeckte Umsetzung. Nur die Lautstärke muss stimmen bei Filme schauen :)


Da es ein Freistehendes Gebäude in einer "Nicht-Wohngegend" ist und ich selber schon hören durfte kann ich dir sagen:
Egal wie du es drehst und wendest, da paast alles, erst recht die Lautstärke!
>Karsten<
Inventar
#477 erstellt: 28. Apr 2015, 20:06
@andreas.... wird das Heimkino,mal in einer Heimkino Zeitung erscheinen ?
daRkside)
Ist häufiger hier
#478 erstellt: 28. Apr 2015, 21:14
absolut geil geworden
Andreas1968
Hat sich gelöscht
#479 erstellt: 29. Apr 2015, 07:05
@All


@Karsten71
Werde demnächst mal die Audiovision oder Heimkino anschreiben, ob Interesse besteht...

Hier nochmal die Frontansicht:

Nordost-Audio


Zum Forentreffen: Wer noch vorbeischauen möchte sollte sich mit der Anmeldung beeilen. Wir sind jetzt eigentlich schon voll, ein oder zwei weitere Personen würden noch gehen, aber dann ist Schluß. Der Sound ist ja auf den mittleren vorderen Sitzplatz hin optimiert worden und den will sicherlich jeder mal testen. Bei zuvielen Leuten wirds sonst eng mit dem vorgegebenen Zeitplan.
blaufichte
Inventar
#480 erstellt: 29. Apr 2015, 07:46
Andreas, das hat du gut gemacht 1

Grüße fichte
Andreas1968
Hat sich gelöscht
#481 erstellt: 29. Apr 2015, 09:13
@blaufichte


Zum Thema Pegel: Die Anlage ist schon ziemlich pegelfest. Für mich mehr, als ich auf Dauer ertragen möchte. Anderen reicht das vielleicht aber immernoch nicht. Die Geschmäcker sind eben auch in diesem Bereich sehr unterschiedlich.

Die großen Frontlautsprecher machen bis 45hz nach unten richtig Druck. Dabei bleibt auch der Hochtonbereich sehr lange stabil und geht sehr spät auf erhöhten Klirr.

Die Subwoofer gehen den Pegel gut mit, sind aber insgesamt auch nicht pegelfester als die Front. Bei Partylautstärke machen die schon ordentlich Hub. Der Raum ist nunmal ziemlich groß und es sind ja nur 4 25er im geschlossenen Volumen, die aktiv den Schalldruck produzieren.

Pegelfanatiker sollten daher bei dieser Raumgröße eher zu 4 38ern greifen.
JokerofDarkness
Inventar
#482 erstellt: 30. Apr 2015, 08:51
Das ist für mich hier seit langem das optisch am Meisten ansprechendste Heimkino.
Andreas1968
Hat sich gelöscht
#483 erstellt: 30. Apr 2015, 10:22
@JokerofDarkness

Vielen Dank


Info: Maximale Teilnehmerzahl fürs Treffen ist nun erreicht.
Burczinho
Hat sich gelöscht
#484 erstellt: 01. Mai 2015, 18:54
W A H N S I N N
Der ultimative Beweis was man mit Können, Geschmack und dem nötigen Kleingeld alles
bewerkstelligen kann
Meine absolute Hochachtung !!!

Gruß aus dem Ruhrgebiet
Andreas1968
Hat sich gelöscht
#485 erstellt: 01. Mai 2015, 19:33
@Burczinho

Für dich hätte ich glatt noch einen Platz frei für das morgige Forentreffen. Wärst nicht der einzige mit einer längeren Anfahrt...


Ich freu mich schon riesig auf das Forentreffen morgen. Ich hoffe, dass alle die sich angekündigt haben dann auch erscheinen werden.

Beste Grüße
Andreas
Kurzmut
Stammgast
#486 erstellt: 02. Mai 2015, 14:15
Wünsche euch viel Spass! Schreibt unbedingt eure Impressionen hier rein
>Karsten<
Inventar
#487 erstellt: 02. Mai 2015, 14:27
.....genau das wäre nett
manitou0482
Stammgast
#488 erstellt: 02. Mai 2015, 20:58
Eine Handvoll Heimkino begeisterter Typen und ich hatten heute die Möglichkeit uns das Projekt von Andreas an zu hören und an zu schauen.
Als erstes wirkt der Raum etwas kleiner als auf den Bildern, dafür aber auch gemütlicher.
Im gesamten ein großes Lob für die gesamte Umsetzung, ich bin immer noch erschlagen!
Sowohl von der Optik als auch von Bild und Ton.
Geplant war, das Projekt innerhalb der nächsten 5 Stunden auf Herz und Nieren zu testen.
Ich hatte auch noch meine Elac Fs 247 im Gepäck.
Leider mussten wir uns doch etwas beeilen und nach 2 Stunden wieder raus.
Aus dem geplanten Lautsprechervergleich wurde leider nichts!
Nun es gibt Dinge die man nicht ändern kann!
Soetwas passiert immer mal.
Nichts desto trotz habe ich mehr als einen kleinen Eindruck von dem was Andreas und seine Helfer da geleistet haben bekommen.
Wir starteten im Stereo mit 2.8 und einer Test Cd mit verschiedenen Stücken.
In den ersten Sekunden Musik kam mir der Bass etwas übermächtig daher und ich hatte kurz den Eindruck es wäre zu viel.
Was sich aber schnell legte.
Ich könnte jetzt Gedichte über den Klang schreiben und mich über die einzelnen Frequenzen auslassen.
Mach ich aber nicht.
Ich glaube es reicht aus wenn ich sage, dass ich noch nie etwas derart geiles Gehört habe, der Bass direkt auf die 12 furztrocken und auf den Punkt.
Japanische Buschtrommen hab ich noch nie live gesehen, kann mir aber denken, dass ein Japaner sie nicht anders hört als ich heute.
Eine räumliche Staffelung bis in die hinterste Ecke, zum Träumen und Einfach herrlich schön.
Ich versuche nicht zu übertreiben oder hier irgend etwas in den Himmel zu heben.
Es ist einfach ganz klar zu hören was für ein Wissen und Gehör diese Mann hat und wie das in Verbindung hier umgesetzt wurde finde ich absolut klasse.
Im Suround habe wir uns Ausschnitte aus Swat und Battleship gegeben.
Hammer Fett Bombe Krass!
Mir fehlen immer noch die Worte.
Falls ich sie wieder finde kann ich morgen oder später noch was dazu schreiben.
Nur eins!
Ins Kino würde ich an Stelle des Besitzers um einen Film zu sehen nicht mehr gehen.
So und jetzt sitz ich auf der Couch und habe keine Lust mir anzuhören wie schlimm mein Raum ist.
Ich hoffe ich habe irgendwann in meinem Leben diesen Punkt erreicht, einen Raum zu haben, der annähernd optimiert ist und ich Klang genießen kann so wie heute.
Danke für diese Möglichkeit Andreas!


[Beitrag von manitou0482 am 02. Mai 2015, 21:02 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#489 erstellt: 02. Mai 2015, 21:04
.....Danke für das Feedback
Bestdidofan
Inventar
#490 erstellt: 02. Mai 2015, 21:19
Ja, vielen Dank ...liest sich ziemlich genau so, wie ich es erwartet hatte

Schöne Grüße

Bestdidofan
sk223
Inventar
#491 erstellt: 03. Mai 2015, 03:27
Ich war heute ja auch bei der Vorführung dabei.
Ich hatte mit Andreas vorher schon mal Kontakt und hatte auch das Verngügen sein Wohnzimmerkino kennen zu lernen. Daher weis ich das er ein Perfektionist ist was das Thema Bild und Ton angeht.
Bei diesem Raum hat er sich aber aus meiner Sicht selbst übertroffen.
Die 8 Sub machen einen Druck und Pegel vom feinsten und das auch noch absolut präzise und pfurztrocken.
Die gesamte Akustik in dem Raum ist einfach unglaublich, egal ob Musik oder Film.
Ich bin immer noch dabei die Eindrücke von heute Mittag zu verarbeiten. So einen Raum hätte ich auch gerne, ich glaube den hätten alle gerne die heute dabei waren.

Stefan
Andreas1968
Hat sich gelöscht
#492 erstellt: 03. Mai 2015, 06:38
An alle die beim Treffen dabei waren: mir hat die Zeit mit euch sehr viel Spass gemacht, gerade auch weil wirklich alle fachkundig waren und einzuordnen wußten, was sie sehen und hören konnten.

Der zeitliche Ablauf war leider mehr als unglücklich, aber das lag leider nicht in meiner Hand...Vielleicht läßt sich ja irgendwann mal ein weiteres Treffen arrangieren, mal sehen...

@manitou0482
Zum Bass: der klingt sicher erstmal etwas ungewohnt. Mein Eindruck war anfangs aber eher, dass etwas fehlen würde. Ich stelle ja regelmäßig DSP´s für Carhifi-Installationen ein, und dort wird der Bass immer auf Fahrbetrieb abgestimmt, also leicht angehoben. Daher mein erster Eindruck. Auch ich muß immer wieder mein Gehör "Eichen" über meine Anlage zuhause, die wirklich ehrlich abgestimmt ist und über meine Kopfhörer.

Das Threadkino spielt bis 20hz runter auf Referenzpegel und ohne relevante Welligkeiten im Subbereich. Auch das ist sicher erstmal ungewohnt und kann vielleicht auch bei Liedern, die man eigentlich gut kennt, zu viel oder aber zu wenig Bass vortäuschen. Je nach Raummodensituation zuhause.

Das wir deine Lautsprecher nicht mehr gegenhören konnten war wirklich blöd, hatte mich selber auf den Vergleich gefreut und alles vorbereitet. Dein Kumpel kommt übrigens heute bei mir vorbei. Mal sehen wie ihm der Klang in meinem akustisch unbehandelten und nur über DSP´s korrigierten Raum gefällt.

@sk223
Da du ja bei mir zuhause auch schon ausführlich hören konntest, kanst du jetzt einen prima Vergleich ziehen, wieviel mehr an Klang in einem optimierten Raum möglich ist. Ich wünsche dir viel Erfolg im weiteren Optimieren deiner Anlage per DSP. Ich denke da geht auch noch einiges...


[Beitrag von Andreas1968 am 03. Mai 2015, 07:14 bearbeitet]
sk223
Inventar
#493 erstellt: 03. Mai 2015, 10:06
Hallo Andreas,

dafür das bei dir zu Hause nichts akustisch optimiert ist klingt es schon sehr gut aber mit akustischen Optimierungen wäre bestimmt noch was rauszuholen. Nur es ist und bleibt ein Wohnzimmer und dafür klingt es absolut geil.
Und das mit dem DSP werd ich machen.

Stefan
BennyTurbo
Inventar
#494 erstellt: 03. Mai 2015, 16:59
Hallo,

ich möchte mich auf diesem Weg auch nochmal bei Andreas bedanken für den tollen Tag. Ich habe mich aus Hamburg auf den Weg nach Berlin gemacht, da ich so neugierig war die traumhafte Installation mal live zu hören. Da ich mich auch seit längerem mit den vielen Einstellungsmöglichkeiten und der Optimierung meiner Anlage beschäftige, war es mir einfach wichtig mal zu sehen, wo ich stehe und wie ich mein Setup einordnen kann und noch weiter optimieren kann.

Ich hatte mir gut bekannte Musik dabei, die ich auf der Anlage in Stereo gehört hatte. Sowas "geiles" habe ich vorher noch nicht erlebt. Die Bühnenbreite sowie Tiefe ist einfach beeindruckend. Die 8 Subwoofer spielen so klasse, das man die hinteren nie wahrnimmt. Es kommt alles von vorne. Ich musste zeitweise immer auf den AVR gucken, ob der wirklich Stereo abspielt. Ich hatte bei dem Raum schon beim unterhalten ein sehr angenehmes Gefühl. Der Raum ist nicht tot gedämpft, sondern genau richtig. Wie im Freifeld würde ich es beschreiben. Man spürt keinen Nachhall, dennoch sind Musikstücke absolut lebendig und sofern in Ihnen Hall vorkommt, gibt der Raum es wieder. Dadurch hörte ich bei meiner Musik noch andere Details raus, das war wirklich beeindruckend. Die Bühnenbreite hat mich sehr beeindruckt, wenn man die Augen schließt, kann man die Instrumente genau platzieren. In der Mitte in der Regel (je nach Track) die Stimme.
Andreas hatte mir dann ein paar Tracks von sich vorgespielt, um bestimmte Szenen zu demonstrieren, die sehr eindrucksvoll die Bühnenbreite zeigten.

Als wir soweit mit der Vorführung durchwaren kamen die anderen Besucher dazu und ich hatte bereits ein Grinsen im Gesicht Das macht süchtig und am liebsten will man nicht mehr aufstehen. Habe dann die erste Reihe frei gemacht und mich nach hinten gesetzt, damit die anderen loslegen konnten. Da ich von der Stereo Performance schon mehr als begeistert war und es eigentlich "nur" relativ "budgettaugliche" SWANS RM600 Lautsprecher waren (soll nicht negativ klingen, will damit nur sagen die Lautsprecher sind kein High End oder sowas), war ich umso mehr auf die Mehrkanal Performance gespannt.

Wir haben dann Auszüge von SWAT und Battleship gesehen. Das war echt hammer, obwohl weder Deckenlautsprecher noch Höhenlautsprecher drin sind, hat man trotzdem das Gefühl Sachen fliegen einem über den Kopf. Alles sehr gezielt, toll ortbar ... Patronenhülsen flogen quasi aus der Leinwand auf den Boden davor. Ich bin selber in meinen eigenen 4 Wänden Fan von Höhenlautsprechern geworden... vermutlich würde es dort in dem perfekten Raum dazu führen, das man sich sogar ducken würde aus Reflex, da es so realistisch rüberkommt

Schade, dass wir nach kurzer Zeit abbrechen mussten, aber gibt immer persönliche Anläße, die wichtiger sind ... Ich bin auf jeden Fall sowohl Andreas für seine Zeit als auch dem Besitzer des Kinos dankbar (bitte den Dank weitergeben), dass ich das Gesamtergebnis hören und erleben durfte.

Hut ab vor der Leistung und Respekt für das tolle Gehör für die Abstimmungen. Ich hatte das erste Mal bei einer fremden Anlage das Gefühl, hier passt alles und ich müsste hier nicht mit Einstellungen probieren oder würde irgendwas ändern wollen. Ich hätte zwar nicht gedacht, dass der Bass linear ist, denn er kam mir nicht zu schwach vor. Es war einfach genau richtig, lebendig und angenehm und das sowohl bei leisen Pegeln als auch bei lauten Pegeln.

Gruß, Benny
Andreas1968
Hat sich gelöscht
#495 erstellt: 04. Mai 2015, 07:46
Hallo Benny

Ich hoffe, du bist gut zuhause angekommen

Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat. Vielleicht hast du noch ein paar Anregungen für dein eigenes Kino mitnehmen können. Die Bilder, die du mir von deinem Kino gezeigt hast, sehen auf jeden Fall sehr vielversprechend aus und ich bin mir sicher, dass du dort auch sehr viel Spass hast.


Das Bauprojekt ist für mich nun beendet und ich stürze mich jetzt auf 2 weitere Kinobau-Projekte, die ich leider hier nicht veröffentlichen darf.

Viele Grüße
Andreas


p.s.
@Igelfrau: poste bitte noch deine Eindrücke vom Forentreffen
Tobzen16
Stammgast
#496 erstellt: 04. Mai 2015, 07:59
Ich bin immer noch sauer auf den Magen-Darm-Infekt, dass ich nicht vorbei kommen konnte Die Eindrücke bestätigen aber dass, was ich mir so vorgestellt habe.


Andreas1968 (Beitrag #495) schrieb:

Das Bauprojekt ist für mich nun beendet und ich stürze mich jetzt auf 2 weitere Kinobau-Projekte, die ich leider hier nicht veröffentlichen darf.

Das heißt, man kann dich auch buchen?
blaufichte
Inventar
#497 erstellt: 04. Mai 2015, 08:45
Morgen,

mich freut zulesen das du 2 weitere Projekte hast und
du mit deiner "Berufung" Geld verdienen kannst.

Sowas bekommt meinen Respekt, denn wer von uns Freaks würde das nicht auch gern machen !!!

Qualität und Idee zahlt sich aus und spricht sich rum .


Grüße Fichte


Achso, irgendwann komm ich auch nochmal, das ist eine Drohung
Andreas1968
Hat sich gelöscht
#498 erstellt: 04. Mai 2015, 08:47
@Tobzen

Ja, schade das du nicht dabei warst. Wird wohl auch in absehbarer Zeit das letzte Treffen dort gewesen sein...Vielleicht ergibt sich später nochmal was.

Beste Grüße
Andreas
binap
Inventar
#499 erstellt: 05. Mai 2015, 07:08

Andreas1968 (Beitrag #498) schrieb:
Ja, schade das du nicht dabei warst. Wird wohl auch in absehbarer Zeit das letzte Treffen dort gewesen sein...Vielleicht ergibt sich später nochmal was

Hm,, das klingt irgendwie so, als wenn es Ärger gab...
Ich hoffe, Du hast mit der Aktion keine Schwierigkeiten mit dem Besitzer bekommen.
Andreas1968
Hat sich gelöscht
#500 erstellt: 05. Mai 2015, 07:21
Nein, keine Schwierigkeiten. War aber vorher schon besprochen, dass das eher eine einmalige Sache bleiben wird.


Wenn "besonderes Interesse" besteht kann man mich aber per PM kontaktieren und dann sehen wir was ich arrangieren kann...
GeraldA
Stammgast
#501 erstellt: 05. Mai 2015, 13:31
Ich würde es auch nicht wollen, wenn dauernd fremde Menschen in meinem Heimkino rumlatschen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Heimkino / Berlin Anbieter gesucht
theoda am 04.06.2010  –  Letzte Antwort am 04.06.2010  –  3 Beiträge
heimkino - sound
xtoto2412x am 18.09.2008  –  Letzte Antwort am 21.09.2008  –  5 Beiträge
Heimkino-Sound bauen
iMazze am 02.01.2012  –  Letzte Antwort am 02.01.2012  –  3 Beiträge
Heimkino - Sound -AV-Receiver ?
modano09 am 08.10.2011  –  Letzte Antwort am 10.10.2011  –  3 Beiträge
Heimkino Problem (Sound) :(
To4d am 31.08.2009  –  Letzte Antwort am 01.09.2009  –  19 Beiträge
Heimkino-TV Sound
ADP711 am 16.08.2014  –  Letzte Antwort am 16.08.2014  –  13 Beiträge
Heimkino Surround Sound für Zimmer mit Hochbett
Gunner_Laufweg am 23.05.2019  –  Letzte Antwort am 24.05.2019  –  7 Beiträge
Heimkino mit 3D-Sound - Tipps für Verbesserungen
daniel.2005 am 10.10.2022  –  Letzte Antwort am 16.10.2022  –  38 Beiträge
Heimkino und Surround Sound in gefliesstem Wohnzimmer
mypins am 02.03.2004  –  Letzte Antwort am 04.03.2004  –  8 Beiträge
Gesucht Hifi Händler aus Berlin!
marvstar am 30.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2010  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.708