Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Der Heco Victa Bilder Thread

+A -A
Autor
Beitrag
3erGolfer
Inventar
#101 erstellt: 18. Sep 2008, 22:10
wie hastn die boxen auf den winkeln befestigt?

-jepp aber genau das meine ich auch wahrscheinlich hätt ich dazu auch kein lust mehr gehabt
Hansrudi
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 18. Sep 2008, 22:16
Die Boxen habe ich nur auf die Winkel draufgelegt. Darunter habe ich so kleine Filzuntersetzer getan, damit die Boxen nicht direkt auf dem Metall aufliegen.

Und hier noch ein Pic mit IKEA-Hintergrundbeleuchtung

3erGolfer
Inventar
#103 erstellt: 18. Sep 2008, 22:37
oha, da hätt ich aber angst das die mir nich i-wann mal runterplumpst

spontane idee von mir wäre jetz son klett zum aufkleben gewesen, hehe hört sich doof an aber viel musses ja auch nich halten natürlich von beiden seiten, halt wie nen klettverschluss, allerdings sollte man dabei auf den kleber achten, dass er einmem die box nicht zerstört

auch sehr schön das bild wobei mir nen minimales umgebungslicht besser gefällt, gerade da du ja nix zu verbergen hast
Hansrudi
Ist häufiger hier
#104 erstellt: 18. Sep 2008, 23:19
Das der LS runterkommt da habe ich keine Angst. Da stösst ja niemand dran. Mit den Filzuntersetzern hällt er ein wenig und das reicht vollkommen.

Normalerweise hocke ich auch bei diesem Licht nicht vor der Glotze, es brennt immer irgendwo ne Lampe im Wohnzimmer. Dieses Fotos dient lediglich zu "Demonstrationszwecken"

Wieviel Mindestabstand sollte der Center zur Wand mindestens haben?
3erGolfer
Inventar
#105 erstellt: 19. Sep 2008, 00:08

Hansrudi schrieb:
Das der LS runterkommt da habe ich keine Angst. Da stösst ja niemand dran. Mit den Filzuntersetzern hällt er ein wenig und das reicht vollkommen.

Normalerweise hocke ich auch bei diesem Licht nicht vor der Glotze, es brennt immer irgendwo ne Lampe im Wohnzimmer. Dieses Fotos dient lediglich zu "Demonstrationszwecken"

Wieviel Mindestabstand sollte der Center zur Wand mindestens haben?



neee ach quatsch das da keiner dranstößt glaub ich dir schon, wäre jetz auch niemals vom gegenteil ausgegangen... eher würde ich angst haben das sich der "nach vorne spielt" ... will dir aber keine angst machen weiss es selber nicht

hehe oke, zu demonstrationszwecken sehr gut gelungen

hui ehrlich gesagt habe ich da keine ahnung wieviel mindestabstand der center von der wand haben sollte, aber ich denke mal sofern er nicht direkt an der wand sitzt ist´s egal

schöne grüße und eine gute nacht

ps: gibbet hier eig auch noch andere user scheint mir total tot zu sein dieser thread ansonnsten aber sehr gemütlich^^
XBOX_360_Freak
Stammgast
#106 erstellt: 22. Sep 2008, 18:27
Na ich würd auch gerne Bilder reinstellen, aber in meinem Zimmer sieht ein wenig... ja sagen wir mal... "Chaotisch" aus
Sobald ich aufgeräumt hab gibts Bilder
Hansrudi
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 22. Sep 2008, 19:56
Kennt jemand von euch diese Website wo man Bilder von seinem Home Cinema hochladen kann? Ich meine nicht so normale Bilder-Hochlade-Seiten, sondern eine Site auf welcher es sich wirklich nur um Homce Cinema Projekte und Bilder von diesen dreht.
Ich weiss, dass es die Site gibt, aber ich finde sie nicht. Auch google hilft mir da nicht weiter.

Wotan114
Stammgast
#108 erstellt: 22. Sep 2008, 22:38
Meinst du vieleicht die HEIMKINO-GALLERY auf der Area DVD Seite???
Hansrudi
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 23. Sep 2008, 02:49
Jepp, danke
jensi99
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 28. Sep 2008, 16:58
Pumax
Stammgast
#111 erstellt: 30. Sep 2008, 13:37
Ist zwar ein Victa Thread, aber trotzdem. Hab heute meine Heco Metas 700 und Center 2 in der Farbe Nussbaum bekommen, die 300er kommen Anfang Oktober. Irgendjemand Interesse an Fotos? Weil es gibt ja fast garkeine "echten" Bilder von den Metas in der Farbe Nussbaum im Netz


[Beitrag von Pumax am 30. Sep 2008, 13:38 bearbeitet]
Hansrudi
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 30. Sep 2008, 14:00
Nicht böse gemeint, aber der Fernseher (wenn man ihn denn so nennen darf) ist ja ziemlich für die Katz.

3erGolfer
Inventar
#113 erstellt: 30. Sep 2008, 14:49

Hansrudi schrieb:
Nicht böse gemeint, aber der Fernseher (wenn man ihn denn so nennen darf) ist ja ziemlich für die Katz.

:prost



sinn des threads nicht richtig verstanden

is auch nich böse gemeint
tenkai
Stammgast
#114 erstellt: 01. Okt 2008, 10:37

davidchen schrieb:
Ist zwar ein Victa Thread, aber trotzdem. Hab heute meine Heco Metas 700 und Center 2 in der Farbe Nussbaum bekommen, die 300er kommen Anfang Oktober. Irgendjemand Interesse an Fotos? Weil es gibt ja fast garkeine "echten" Bilder von den Metas in der Farbe Nussbaum im Netz


JA! Bitte!

Stehe im Moment kurz vor der Entscheidung genau diese zu kaufen, wäre super mal zu sehen wie sie sich machen ;-)

LG,
tenkai
Pumax
Stammgast
#115 erstellt: 02. Okt 2008, 18:44
Gut ich mach morgen mal Fotos,heute komme ich nicht mehr dazu.
sychobob
Schaut ab und zu mal vorbei
#116 erstellt: 02. Okt 2008, 19:33
Machen sich gut

Fox01
Stammgast
#117 erstellt: 02. Okt 2008, 23:01
Hallo,

hier mal meine Anlage mit Heco Victa Center in Kirsche.



Hier nochmal von der Seite, wo man auch meinen schwarzen
As 40 erkennt.




Meine Meinung zum Victa Center:

Der Victa is kein schlechter Lautsprecher und ein gesamtes Set klingt bestimmt gut, aber gegen meine Frontlautsprecher klinget er ein bisschen schwammig und dumpf. Dies fällt aber nur bei Musik stark auf, wenn ich Filme gucke /höre stört das nicht so. In allem spielt der aber für den Preis gut (78 Euro bei 3,2,1)


Gruß Nico
Hansrudi
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 03. Okt 2008, 17:18
Nimms mir net übel aber irgendwie sieht das ganze für mich nicht wirklich gemütlich aus. Wo ist denn das? Auf dem Dachboden? Sieht irgendwie alles ziemlich unfertig aus, vor allem die Holzwände.

Aber jedem das seine
Fox01
Stammgast
#119 erstellt: 03. Okt 2008, 17:37
Hi,

bin noch Schüler und habe das Zimmer mit 8 Jahren gekriegt und meine Eltern hätten wenn weiße Tapeten genommen. Jetzt bin ich 16 und fand das eine gute Entscheidung. Das is auf dem Dachboden. Ich finde die Holzwände gar nicht so schlimm irgendwie hat das auch was. Das Regal wo die Anlage und Fernseher usw. drinsteht wird bald ausgetaucht gegen was schöneres. Wie gesagt bin halt noch Schüler.


Gruß Nico
Pizza_66
Inventar
#120 erstellt: 03. Okt 2008, 17:41
Hallo Nico,

was sind das für Front Boxen ??? Sehe ich richtig, dass es sich um Visaton Einsätze handelt ? Wer hat die Boxen lackiert ? Sehr interessante Farbgestaltung haben die ja.

Gruß
Fox01
Stammgast
#121 erstellt: 03. Okt 2008, 18:37
Hi,

die hat mein vater zu D-Mark Ziten für viel geld zusammen mit nem Luxman Verstärker gekauft. Irgendwann wurde der Luxman verkauft und da hab ich zu Geschlagen.
Ich weiß nur das sie eine Transmissionline haben.
Vielleicht helfen dir die fotos ja weiter.













Hoffe die Bilder helfen dir weiter.


Gruß Nico
Pizza_66
Inventar
#122 erstellt: 03. Okt 2008, 19:02
Danke für die Fotos. Ich kann mich natürlich irren, aber irgendwie sehen die Einsätze nach Visaton oder vielleicht sogar Isophon aus.

Na egal, Beides wird mit Sicherheit hervorragend klingen.
Ich wäre froh gewesen, so ein Zimmer mit 16 mein Eigen nennen zu können.

Ich gehe mal davon aus, dass die Lautsprecher in Verbindung mit dem AS 40 mächtig "Dampf" machen

Du schreibst, dass der Victa 100 bei Filmen relativ gut harmoniert. Welche Boxen verwendest du als Rears ??

Ich tippe mal auf die Victa 200

Insgesamt für einen 16 jährigen Schüler eine tolle Ausstattung. Mache weiter so und wenn der nächste "Ferienjob" es zulässt, kommt bestimmt ein LCD oder Plasma, tippe ich mal

Gruß
Fox01
Stammgast
#123 erstellt: 03. Okt 2008, 21:10
Hi,

hier mal ein Bild von meien Victa 200.



Ne leider der noch keine guten Rear. Bin aber eigentlich zufrieden mit denen. Als nächstes soll ein neuer Verstärker kommen. Irgendwann so.
Hast recht bei Stereo geht die Post ab.:D


Gruß Nico
Martin.P
Hat sich gelöscht
#124 erstellt: 03. Nov 2008, 20:41
Ich bin auch stolzer besitzer der Heco Victa 300 .
Habe mir den Heco Victa Sub 25a bestellt.
Bis jetzt bin ich Super zu frieden .

http://img136.imageshack.us/my.php?image=img3197or5.jpg


[Beitrag von Martin.P am 03. Nov 2008, 20:47 bearbeitet]
Martin.P
Hat sich gelöscht
#125 erstellt: 06. Nov 2008, 21:05
So nun habe ich den Sub auch hier stehen:). Ich bin ziemlich sehr zufrieden mit ihm . Und zusätzlich dieser Post um den Thread hochzuschieben .

http://img381.imageshack.us/my.php?image=img3207ng6.jpg
Fox01
Stammgast
#126 erstellt: 06. Nov 2008, 23:24
Hi,

hast du dich gleich für die Heco entschieden oder hast du die vorher mit anderen Boxen verglichen?
Wenn ja mit welchen?
Ich bin nämlich auf der Suche nach neuen Rears. Ich will nämlich den unschönen Lautsprecher über deinem Post austauschen. Im Moment schwanke ich zwischen den Hecos und den Canton Gle 402.
Vielleicht kannst du mir ja weiter helfen.


Gruß Nico
tinom87
Inventar
#127 erstellt: 06. Nov 2008, 23:29
Also ich fand die Victa viel angenehmer als die canton beim vergleich...
3erGolfer
Inventar
#128 erstellt: 06. Nov 2008, 23:30

Fox01 schrieb:
Hi,

hast du dich gleich für die Heco entschieden oder hast du die vorher mit anderen Boxen verglichen?
Wenn ja mit welchen?
Ich bin nämlich auf der Suche nach neuen Rears. Ich will nämlich den unschönen Lautsprecher über deinem Post austauschen. Im Moment schwanke ich zwischen den Hecos und den Canton Gle 402.
Vielleicht kannst du mir ja weiter helfen.


Gruß Nico


schau dich mal hier im forum um, da gibts bestimmt ne menge erfahrungsberichte zu beiden
Fox01
Stammgast
#129 erstellt: 06. Nov 2008, 23:41
Danke für die schnellen Antworten.
Ich werde am Wochenende mal beim Planeten vorbeischauen, die haben glaube ich beide da stehen.


Gruß Nico
Fox01
Stammgast
#130 erstellt: 08. Nov 2008, 23:54
Hi,

war heute beim Planeten und habe mir beide angeschaut/gehört.
Zuerst hatte der Verkäufer die 300(66 Euro Stück) spielen lassen. Die klngen nicht schlecht. Danach dann die GLE 402 (96 Euro Stück Aussteller). Als er dann wieder zu den Heco umgeschalltet hatte klangen die gar nicht mehr gut. Viel zu dumpf und unpräziese. Habe dann die Gle 402 in Mocca/Weiß für 180 Euro mitgenommen. Da es Aussteller sind kann ich sie sogar bis zum nächsten Wochenende zu Hause testen. Zu Hause angeschlossen und und Musik angemacht. Hätte nicht gedacht das kleine Ls so schön spielen. Später habe ich dann noch entdeckt das in meinen Standboxen ein Phasendreher drin ist den man bei Stereo nicht bemerkt, weil ich den As 40 mit den Lautsprächern eingestellte hatte. Im Multichannel haben dann Rear und Center gegen Front und Sub gespielt was natürlich sch.... klingt. Nach der Fehlerkorrektion erst mal festgestellt wie schön doch der Victa Center spielen kann Die Canton werde ich wohl nicht mehr zurück bringen .
Wie ich finde war das ein guter Kauf, weil die für Aussteller in einem Topzustand sind und gerade mal 50 Euro mehr als die Victa gekostet haben.


Gruß Nico
Der_Skorpion
Stammgast
#131 erstellt: 11. Nov 2008, 16:54
Hallo!

Hat wer Fotos der Victas in Kirsche fuer mich?

DANKE!!
3erGolfer
Inventar
#132 erstellt: 11. Nov 2008, 19:19

Der_Skorpion schrieb:
Hallo!

Hat wer Fotos der Victas in Kirsche fuer mich?

DANKE!! :prost


hehe jaaaa, da wurden hier schon ne menge von gepostet einfach mal bei "thread durchsuchen" klicken oder nen paar seiten zurückblättern
Der_Skorpion
Stammgast
#133 erstellt: 11. Nov 2008, 22:14

3erGolfer schrieb:

Der_Skorpion schrieb:
Hallo!

Hat wer Fotos der Victas in Kirsche fuer mich?

DANKE!! :prost


hehe jaaaa, da wurden hier schon ne menge von gepostet einfach mal bei "thread durchsuchen" klicken oder nen paar seiten zurückblättern :prost


Das habe ich ja bereits!

Aber leider fast keine Fotos in Kirsche!
Fox01
Stammgast
#134 erstellt: 11. Nov 2008, 23:43
Hab mal kurz eins gemacht.
Wenn die Qualität nicht reicht mach ich morgen nochmal ein Foto mit einer Digicam.




Gruß Nico
Der_Skorpion
Stammgast
#135 erstellt: 12. Nov 2008, 09:06
Danke! Hast du nur den Center in Kirsche?
Wenn du noch STLS in Kirsche hast und Fotos machen kannst waere das super.

Leider kann ich mit den Fotos bei der HECO HP nix anfangen, da diese nicht 1:1 so ausschauen wie in echt.

Des Weiteren muss ich mich entscheiden zwischen Buche und Kirsche.

Fotos siehe Hier: http://www.hifi-foru...893&postID=3854#3854

Was meint Ihr waere besser fuer mein Wohnzimmer??

mfg
Fox01
Stammgast
#136 erstellt: 12. Nov 2008, 15:07
Hi,

in echt sieht der Center noch ein bisschen dunkler aus.
Ich habe nur den Center von Heco.
Ich kann dir leider nich sagen was besser zu deinem Raum passt. Ich bin da auch nicht so pingelich mit(Sub Schwar, Center Kirsche, Front sieht man oben auf den Fotos und Rear sind Mocca/weiß).


Gruß Nico
Der_Skorpion
Stammgast
#137 erstellt: 12. Nov 2008, 15:48
Frage bezueglich der Verarbeitung / Qualitaet der HECO VICTA's:

Hatte heute ein interessantes Gespraech mit einem Haendler (lostinhifi) der Victas und der hat mir erzaehlt, dass HECO anscheinend nicht wirklich grossen Wert auf die Verarbeitung der Furniere legt bei den Victas.

Er hat gesagt bei 50% seiner angelieferten Ware irgendwo an LS ein Furnierfehler vorkommt.

Kann das einer von euch bestaetigen?

Ich habe mich mit ihm geeining, dass er im Falle einer Bestellung meinerseits die LS kontrolliert und dann abschickt.

Aber kann das sein?
k-man2k2
Stammgast
#138 erstellt: 27. Nov 2008, 19:26
Hier mal meine Victa Bilder (und ein paar andere)!
Ist zwar noch nicht alles optimal und perfekt aber das wird langsam!

gruß



















Martin.P
Hat sich gelöscht
#139 erstellt: 28. Nov 2008, 00:35
Sieht schon mal nicht schlecht aus:).
Aber sehe ich das richtig, das der Center direkt auf dem AV-Receiver liegt? Ich würde sagen, das ist nicht so Gesund für den AV oder irre ich mich da jetzt?
k-man2k2
Stammgast
#140 erstellt: 28. Nov 2008, 00:56
da hast du auf jedenfall recht ich werde nochmal n lowboard oder sowas bauen und dann alles sortieren und nochmal bilder amchen
parrhelia
Schaut ab und zu mal vorbei
#141 erstellt: 03. Dez 2008, 16:48
Hallo!

Kann mir jemand helfen???


Es geht um den Lautsprecherständer für den Victa 300, der hier auf der ersten Seite von Black_B präsentiert wird.


Weiß jemand, wo ich das herkriegen kann??

Am besten wärs natürlich, wenn Black-B selber antworten würde, aber vlt ist ja jmd anderes schneller


Danke schonmal
Martin.P
Hat sich gelöscht
#142 erstellt: 05. Dez 2008, 19:45
So,. hier bisschen verändert;)
hyrocoaster
Stammgast
#143 erstellt: 15. Feb 2009, 20:39
Hey! Ich hoffe ja mal stark, dass ich bald auch mit der Victa-Serie mithalten kann...
Aber dazu brauche ich ein Bild, auf Grund der Befestigung:

Eine Rückansicht der Victa 300 bzw. 200. Wenn beide nahezu gleich sind reicht eine Rückansicht der beiden


Wäre sehr dankbar =)


lg Patrick
Moe78
Inventar
#144 erstellt: 26. Apr 2009, 11:01
shelter81
Schaut ab und zu mal vorbei
#145 erstellt: 30. Apr 2009, 12:29
Hi Leute,

wollt nun endlich auch mal mein Heimkino präsentieren. Interessiere mich jetzt nun schon fast drei Jahre hobbymäßig für HIFI- und Boxenbau. Versuchte mich schon an zwei Boxenprojekten. Zuletzt am Tuning der DK Digital LS 180, welches hier im Forum ausgiebig besprochen wurde. Muss sagen wer nicht viel Geld in die Hand nehmen will kann mit diesen Lautsprechern und ebay recht viel anstellen und einen für diesen Preis recht ordentlichen Klang rausholen.
Mir sauste schon seit einiger das 5.1-Heimkinosystem der Victa-Reihe von Heco im Kopf herum. Nach langem hin und her konnte ich mich durchringen und meine Frau überreden. So bestellte ich mir vor zwei Wochen zwei Heco Victa 700, zwei Victa 300 und einen Victa 100 Center. Den entsprechenden Victa Sub 25A hatte ich mir schon zu meinen Dk-Boxen zugelegt. Bin nun endlich glücklich und überaus zufrieden mit dem System. Vor allem durch diesen unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis. So genug geplappert. Jetzt lasse ich Bilder sprechen:

Frontansicht
http://img299.imageshack.us/img299/2945/imgp7832.jpg

Sub und Front-LS mit Abdeckung
http://img299.imageshack.us/img299/1695/imgp7834.jpg

Sub und Front-LS ohne Abdeckung
http://img299.imageshack.us/img299/368/imgp7836.jpg

Der Sub
http://img299.imageshack.us/img299/2043/imgp7839.jpg

Der Center
http://img299.imageshack.us/img299/2011/imgp7850.jpg

Die Schaltzentrale
http://img299.imageshack.us/img299/6186/imgp7844.jpg

Für das Spielvergnügen und den Filmgenuss
http://img299.imageshack.us/img299/7517/imgp7857n.jpg

So dann haut mal alle rein. Gruß


[Beitrag von shelter81 am 30. Apr 2009, 12:38 bearbeitet]
Moe78
Inventar
#146 erstellt: 30. Apr 2009, 19:56
Nett, sehr nett (auch wenns BUäää... meine Buche is)!
Hast ja denselben Kabelreceiver von Thompson wie ich, PS3 dito
Aber sag ma, Blumen??? Nässe auf LS???
Brummt dir der Sub da nicht, so nah an der Wand?
crosser125
Stammgast
#147 erstellt: 01. Mai 2009, 22:14
@Shelter: Steht der TV aufm Center? Hält der das aus?
shelter81
Schaut ab und zu mal vorbei
#148 erstellt: 02. Mai 2009, 18:17
Schönen guten Abend Leutz,

ja die Blumen wollte meine Frau dort haben, als Kompromis für die Boxen. Hoffe ja die Töpfe sind dicht . Die Aufstellung des Sub ist eine vorübergehende Notlösung. Am eigentlichen Standplatz neben dem Sofa (Hörposition) steht zur Zeit das Krabbelbett unseres zweiten Sohnes. Brummen tut er nicht da er noch genug Luft nach hinten hat, aber etwas schlechter klingen tut es schon. Geht aber noch.

Ich gehe davon aus das der Center das aushält. Die Auflagepunkte des LCD-Ständers befinden sich genau in Höhe der Außenwände. Wandhalterung für den LCD wird denke ich den nächsten Tagen bestellt.

Gruß
Moe78
Inventar
#149 erstellt: 02. Mai 2009, 19:20
Ahhh, sehe da noch ein Wiifitboard unterm Tvschrank
Sieht aber echt gut aus, die fotoauflösung ist echt auch super, schöne farben habt ihr da ausgesucht...
shelter81
Schaut ab und zu mal vorbei
#150 erstellt: 02. Mai 2009, 21:39
Ja Wiifit wollten wir damals unbedingt haben, hat auch die erste Zeit tierisch Spaß gemacht, aber nu ist es nur noch Deko.
Hab für die Fotos unsere DSLR benutzt. Man merkt da schon den Unterschied. Mit den Farben haben wir uns damals schwer getan, aber wirken jetzt schön beruhigend.
Pizza_66
Inventar
#151 erstellt: 02. Mai 2009, 22:07
Hier mal die Bilder meiner umgestalteten Subs (Heco Victa Sub 25 A)




Die Rearansicht:


Gruß
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Anti Heco Victa thread
sobby am 26.04.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2009  –  66 Beiträge
Dröhnen bei Heco Victa
musik_fan am 17.05.2009  –  Letzte Antwort am 11.06.2009  –  5 Beiträge
Heco Victa
jan25494 am 24.09.2007  –  Letzte Antwort am 27.09.2007  –  7 Beiträge
Erfahrungen HECO VICTA Serie
VOIGTEI am 14.04.2007  –  Letzte Antwort am 28.01.2022  –  13010 Beiträge
Heco Victa mit Heco Victa Prime kombinieren?
sepmetfan am 12.03.2016  –  Letzte Antwort am 14.03.2016  –  3 Beiträge
Heco Victa
thomapyrin43 am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.12.2006  –  4 Beiträge
Heco Victa
Ali103 am 16.01.2007  –  Letzte Antwort am 17.02.2007  –  142 Beiträge
Heco Victa
adidas1706 am 20.05.2014  –  Letzte Antwort am 21.05.2014  –  2 Beiträge
Heco Celan vs Heco Victa
am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 14.04.2007  –  8 Beiträge
Ständer für HECO Victa 300
frankie2004 am 21.06.2009  –  Letzte Antwort am 25.06.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341