Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Scheiben, die mich nerven und die ich überbewertet finde !!

+A -A
Autor
Beitrag
Stones
Gesperrt
#157 erstellt: 04. Mai 2008, 14:48
Da lobe ich mir doch Heino, der ist seiner Linie
jedenfalls immer absolut treu geblieben.

Schneeball
Stammgast
#158 erstellt: 04. Mai 2008, 15:59
Hallo,

zu Phil Collins: war eigentlich ein Gigant ! Aber was er die letzten 10 Jahre so abliefert... Würg Walt-Disney-Getue..
Meine Lieblingsband: MARILLION. Seit 14 Alben (10 davon ohne Fish) leider total unterbewertet. Die sind wirklich kreativ !! Mal als positives Beispiel ...

Viele Grüße
Schneeball
Stammgast
#159 erstellt: 04. Mai 2008, 16:17
Als aktuell- überkommerzielles Beispiel => Mark Medlock.
Den fand ich stimmlich nämlich wirklich interessant und talentiert. Und dann innerhalb von 1 Jahr gleich 3mal schrottige Dieter Bohlen-Mucke daraus gemacht... Der tanzt aber dauernd in der Glotze rum => wer zum Teufel kauft sowas noch ?? Und der Dieter kommt mit Geld-Schaufeln nicht mehr hinterher. Eigentlich sollte man es einfach ignorieren => aber es nervt mich maßlos -- AAAHHH

Aus der härteren Fraktion find´ ich Metallica nur noch traurig.. Die letzte Platte hört sich an als würden die auf Mülleimern musizieren. Back to the roots ??? Oh Gott...
Die sollten sich nun wirklich anderen Projekten widmen und das Werk der frühen Metallica nicht total ruinieren...

Viele Grüße
andisharp
Hat sich gelöscht
#160 erstellt: 04. Mai 2008, 19:38
Komisch, Marillion halte ich für eine schlechte Genesis-Kopie.
Stones
Gesperrt
#161 erstellt: 04. Mai 2008, 19:44
Da lobe ich mir doch die alten Deep Purple und Black Sabbath
Scheiben.Das war noch richtig geile Mucke.
Schneeball
Stammgast
#162 erstellt: 04. Mai 2008, 19:53

andisharp schrieb:
Komisch, Marillion halte ich für eine schlechte Genesis-Kopie. :Y


Autsch, das sagen so viele.. ,die die Band nur aus Fish-Zeiten kennen. Danach haben sie sich seit nunmehr 20 Jahren mit Sänger Steve Hogarth zu einer unberechenbaren Band entwickelt. Die sich eigentlich stets neu zu erfinden weiß. Wie ich es von keiner anderen Band so kenne. Ist jedenfalls meine Lieblingsband.. Intensiver damit beschäftigen lohnt sich

Viele Grüße
Schneeball
Stammgast
#163 erstellt: 04. Mai 2008, 19:55

Stones schrieb:
Da lobe ich mir doch die alten Deep Purple und Black Sabbath
Scheiben.Das war noch richtig geile Mucke. ;)


Da stimme ich auch zu !!!
Deep Purple ist auch heute noch live der Hammer
Stones
Gesperrt
#164 erstellt: 04. Mai 2008, 20:00
Alleine der Schlagzeuger Ian Paice von Deep Purple
ist wohl einer der Besten, die es gibt und gab.
Schili
Hat sich gelöscht
#165 erstellt: 04. Mai 2008, 20:02
Und was hat das mit dem Thread-Thema zu tun ?

LiK-Reloaded
Inventar
#166 erstellt: 04. Mai 2008, 20:03

Stones schrieb:
Alleine der Schlagzeuger Ian Paice von Deep Purple
ist wohl einer der Besten, die es gibt und gab. :hail

Und den findest Du überbewertet? Oder um was ging es hier eigentlich? Ich meine bevor Heino hier auftauchte...
Stones
Gesperrt
#167 erstellt: 04. Mai 2008, 20:07
Hallo:

Nein, Deep Purple finde ich absolut nicht überbewertet,
weil eine richtig gute Gruppe.

Viele Grüße

Stones
LiK-Reloaded
Inventar
#168 erstellt: 04. Mai 2008, 20:13

Stones schrieb:
Hallo:

Nein, Deep Purple finde ich absolut nicht überbewertet,
weil eine richtig gute Gruppe.

Viele Grüße

Stones :prost

...meinen Glückwunsch zum 9000sten (sinnlosen OT- behaupten nur böse Zungen) Beitrag!
Schili
Hat sich gelöscht
#169 erstellt: 04. Mai 2008, 20:17
Leute, wir sind hier nicht in einem OT-Laber-Chat-Fred. Ich versuche jetzt noch 1 x an das Topic zu erinnern. Wenn dann anschließend Beiträge wegen Bezugslosigkeit abgelehnt werden, soll bitte keiner meckern...


TomGroove
Inventar
#170 erstellt: 04. Mai 2008, 21:31

andisharp schrieb:
Komisch, Marillion halte ich für eine schlechte Genesis-Kopie. :Y


so sehe ich das auch...und in Ihrem kargen Erfolg waren sie dann auch noch überbewertet
kölsche_jung
Moderator
#171 erstellt: 04. Mai 2008, 21:36

TomGroove schrieb:

andisharp schrieb:
Komisch, Marillion halte ich für eine schlechte Genesis-Kopie. :Y


so sehe ich das auch...und in Ihrem kargen Erfolg waren sie dann auch noch überbewertet :D


jep, aber ist ja zum glück vorbei, marillion und fish sind zurück in der bedeutungslosigkeit

klaus
Schneeball
Stammgast
#172 erstellt: 04. Mai 2008, 22:00

TomGroove schrieb:

andisharp schrieb:
Komisch, Marillion halte ich für eine schlechte Genesis-Kopie. :Y


so sehe ich das auch...und in Ihrem kargen Erfolg waren sie dann auch noch überbewertet :D


Da kann ich entgegen wirklich die heutigen MARILLION empfehlen. Der mangelnde kommerzielle Erfolg von Marillion liegt für mich an mangelnder Werbung, der ständige Bezug zu Fish und der hohe Anspruch in Marillions heutiger Musik.
Spätestens seit sie 1994 "Brave" herausgebracht haben, ist ihre Eigenständige Größe nicht mehr weg zu reden.
Positiv für MARILLION: Sie spielen dank treuer Fan-Gemeinde seit Jahren in Hallen von 2000 Leuten. Und an ihren (bald 15!!!) Alben verdienen sie heute mehr denn je. Das liegt daran das die Band ohne Major-Deal seit 10 Jahren alles im Alleingang organisiert, wie Produktion, Tourneen, Album-Vertrieb via eigene Homepage. (ca. 100.000 Stck/Album, taucht wegen Internet-Eigenvertrieb jedoch selten in Charts auf) Das Konzept ist für MARILLION aufgegangen. Ohne den kommerziellen Druck anderer Bands liefern sie kontinuierlich Qualität ab. Für mich die bedeutenste Band und sicher nicht Bedeutungslos

MARILLION forever

Viele Grüße

PS.: Gehörte zwar nicht zum Thema, mußte ich aber kommentieren
TomGroove
Inventar
#173 erstellt: 05. Mai 2008, 10:51
ok, nachdem wir nun das Thema Marillion durchhaben, gehen wir doch zu 2 anderen Pfeifen über, die bei mir ziemlich starke Würgegefühle verursachen:

Chris de Burgh und Celine Dion
hangman
Hat sich gelöscht
#174 erstellt: 05. Mai 2008, 10:55
aber was die beiden betrifft so ist man sich doch einig
die sind doch nicht überbewertet
TomGroove
Inventar
#175 erstellt: 05. Mai 2008, 11:10
so gesehen natürlich auch richtig !

Lady in Red scheint aber doch von einigen als gut angesehen zu werden.

Und lange nicht mehr so ein übles Bild gesehen wie auf dem letzten Dion Cover.
piccohunter
Hat sich gelöscht
#176 erstellt: 05. Mai 2008, 11:12
Stimmt, bei Chris de Würg und Celine Dion sind wir uns glaube ich alle einig...

obwohl ich eine Einschränkung machen muss:

Chris de Burgh hat genau ein recht gutes Album veröffentlicht, und zwar in den 80igern "The Getaway". Das steht auch im Regal bei mir, der Rest ist allerdings wirklich akustischer Sondermüll für mich.

Die berühmte Ausnahme gibt es auch bei Celine Dion: 2 Songs sind wirklich gut und das entsprechende Album (nur wegen dieser 2 Titel!) in meinem Besitz: Es sind die beiden Titel "It´s all coming back to me now" und "River deep, Mountain high". Das ich die Titel mag, liegt aber nicht an Celine, sondern am Stil des Produzenten (und in einem Fall auch Komponisten) Jim Steinman, hätte auch jede andere mit der nötigen Stimme singen können.


[Beitrag von piccohunter am 05. Mai 2008, 11:13 bearbeitet]
Stones
Gesperrt
#177 erstellt: 05. Mai 2008, 11:16
Madonna finde ich ebenfalls absolut überbewertet.
piccohunter
Hat sich gelöscht
#178 erstellt: 05. Mai 2008, 11:21

Stones schrieb:
Madonna finde ich ebenfalls absolut überbewertet. :cut


Obwohl ich sie bis zum "Like a prayer"-Album recht unterhaltsam fand, danach wurde es überflüssig....
TomGroove
Inventar
#179 erstellt: 05. Mai 2008, 11:25
hmmm...sie hat aber immer wieder neue Stil Richtungen eingesetzt. Music war z.B eine klasse Nummer. Sie hat schon eine gewisse Qualität.
piccohunter
Hat sich gelöscht
#180 erstellt: 05. Mai 2008, 11:27
Mittlerweile sind auch U2 (leider) total überbewertet...
Bis zum "Achtung Baby"-Album konte ich ihnen folgen, die Alben danach waren zu 90% belanglos und langweilig bis nervend. Die ersten Alben waren gut, mit "unforgettable fire" gings stark bergauf. Der Höhepunkt der Band war die Zeit von "Joshua Tree" und "Rattle and Hum", die beiden Alben waren einfach genial. Ab "Zooropa" gings steil bergab, mit dem absoluten Tiefpunkt namens "Pop". Danach wurde es geringfügig besser, besitzen muss ich aber keins der späteren Alben.
Heiron
Stammgast
#181 erstellt: 05. Mai 2008, 11:27
Alan Parsons Project - Stereotomy und Gaudi
Celine Dion, Mariah Carey ua. R'n'B

Ich oute mich als großer APP-Fan, aber nur weil man's kann, heißt es noch lange nicht, dass man's auch tun sollte. Und zwar das Ausreizen der soundtechnischen Möglichkeiten. Gerade bei seinen letzten beiden digital aufgenommenen Project-Alben kommt dies sehr deutlich zum Vorschein. Töne, die sich von links nach rechts bewegen, oder Klänge im Hintergrund, die normalereise im Bandrauschen untergegangen wären.

Und das betrifft im Großen und Ganzen auch die Stimmmöglichkeiten dern Mädels. Sorry für das, was jetzt kommt: Da geht's die Tonleiter rauf und runter, da n'Schlenker und n' Jaul, dort ein stimmliches "Feeling" und dann werden noch die Töne gehalten und geschmettert, was das Zeug hält.

Die eine macht's vor, die anderen machen's nach.

Also nix für ungut, stimmlich ist das wirklich erstklassig, aber weniger ist manchmal mehr.
piccohunter
Hat sich gelöscht
#182 erstellt: 05. Mai 2008, 11:29

TomGroove schrieb:
hmmm...sie hat aber immer wieder neue Stil Richtungen eingesetzt. Music war z.B eine klasse Nummer. Sie hat schon eine gewisse Qualität. :prost


sie hat sich geschickt als eine der ersten auf aufkommende Modeerscheinungen gestürtzt. Das ist alles.
Stones
Gesperrt
#183 erstellt: 05. Mai 2008, 11:31
Im Gegensatz zu den Modepüppchen und Stilikonen
fand ich Tina Turner immer klasse, um hier mal
ein positives Gegenbeispiel zu bringen.
TomGroove
Inventar
#184 erstellt: 05. Mai 2008, 11:37

piccohunter schrieb:
Mittlerweile sind auch U2 (leider) total überbewertet...
Bis zum "Achtung Baby"-Album konte ich ihnen folgen, die Alben danach waren zu 90% belanglos und langweilig bis nervend. Die ersten Alben waren gut, mit "unforgettable fire" gings stark bergauf. Der Höhepunkt der Band war die Zeit von "Joshua Tree" und "Rattle and Hum", die beiden Alben waren einfach genial. Ab "Zooropa" gings steil bergab, mit dem absoluten Tiefpunkt namens "Pop". Danach wurde es geringfügig besser, besitzen muss ich aber keins der späteren Alben.


spätestens als Bono auf seinen Rettet die Welt Trip kam, war es vorbei.

Joshua Tree

für mich war Rattle and Hum schon der Beginn des Endes.
TomGroove
Inventar
#185 erstellt: 05. Mai 2008, 11:43
Übrigens.... halte Pink Floyd: The Wall für massiv überbewertet.
andisharp
Hat sich gelöscht
#186 erstellt: 05. Mai 2008, 11:49
Ich auch, war entsetzt, als dieses Album und dann der Film rauskam.
piccohunter
Hat sich gelöscht
#187 erstellt: 05. Mai 2008, 11:53

TomGroove schrieb:
Übrigens.... halte Pink Floyd: The Wall für massiv überbewertet.


Auch wenn ich oft dafür geschlagen werde, halte ich "The Wall" und noch mehr "The Final Cut" für absolut herausragende und geniale Alben, auch wenn (oder vielleicht gerade deshalb) sie sich vom vorherigen Pink Floyd-Stil unterscheiden. DSOTM und WYWH sind ebenfalls sehr gut, wenn auch auf andere Art und Weise.

Ich liebe auch "The Pro´s and Cons of Hitchhiking" von Roger Waters, das stilistisch sehr nahe an "The Wall" und "The Final Cut" liegt.


[Beitrag von piccohunter am 05. Mai 2008, 11:54 bearbeitet]
getsixgo
Inventar
#188 erstellt: 05. Mai 2008, 12:04

Loch_im_Kopf schrieb:
...also ich mag die Katie. :)


Yep... ist zwar alles Geschmackssache, aber wer behauptet Katie Melua hätte musikalisch nicht's drauf sollte definitiv den Rat von kölsche_jung befolgen:

kölsche_jung schrieb:

dertelekomiker schrieb:
.....Katie Melua ....


von wem soll die hochbewertet sein.....

ps. da musst du wohl morgen zur ohrkrebsvorsorge

klaus


Ich war mit meinen 40 Lenzen schon an einigen Konzerten und da waren "Grössen" dabei wie die Rolling Stones, Sting, Peter Gabriel, R.E.M. usw.

Aber das Konzert vom Katie Melua welches ich vor 3 Wochen besucht habe gehört musikalisch unter die TOP5 meiner über 50 Konzertbesuche.
TomGroove
Inventar
#189 erstellt: 05. Mai 2008, 12:10
und was waren die andern 4 ?
rolandL
Stammgast
#190 erstellt: 05. Mai 2008, 12:18
U2 - Pop
Einfach ein fürchterliches Album, war der absolute Tiefpunkt von U2
kölsche_jung
Moderator
#191 erstellt: 05. Mai 2008, 14:56

getsixgo schrieb:

Loch_im_Kopf schrieb:
...also ich mag die Katie. :)


Yep... ist zwar alles Geschmackssache, aber wer behauptet Katie Melua hätte musikalisch nicht's drauf sollte definitiv den Rat von kölsche_jung befolgen:

kölsche_jung schrieb:

dertelekomiker schrieb:
.....Katie Melua ....


von wem soll die hochbewertet sein.....

ps. da musst du wohl morgen zur ohrkrebsvorsorge

klaus


Ich war mit meinen 40 Lenzen schon an einigen Konzerten und da waren "Grössen" dabei wie die Rolling Stones, Sting, Peter Gabriel, R.E.M. usw.

Aber das Konzert vom Katie Melua welches ich vor 3 Wochen besucht habe gehört musikalisch unter die TOP5 meiner über 50 Konzertbesuche.


äääähhhhh, sorry, ich meinte nach dem anhören muss er zur ohrkrebsvorsorge .... anders gesagt, wegen des anhörens....
ist aber geschmackssache (eben nicht mein geschmack, wie auch Rolingstsones, sting, gabriel und rem)

meine besten konzertbesuche waren übrigens king krimson (mehrfach) und elvis costello (einmal)
ist aber ot!

klaus
TomGroove
Inventar
#192 erstellt: 05. Mai 2008, 14:59

kölsche_jung schrieb:

und elvis costello (einmal)


Neid !!
jottklas
Hat sich gelöscht
#193 erstellt: 05. Mai 2008, 15:13

TomGroove schrieb:

kölsche_jung schrieb:

und elvis costello (einmal)


Neid !! :prost


Und gerade mit Elvis Costello kann ich nichts anfangen.
Habe mehrfach versucht, einen Zugang zu seiner Musik zu finden, aber letztendlich alles wieder in der Bucht vertickt...

Jürgen
Schneeball
Stammgast
#194 erstellt: 05. Mai 2008, 15:20
Hi,

noch mehr Musik die euch (in purer Unwissenheit) dann wohl nerven sollte hier:

http://de.youtube.com/watch?v=LPooop-crcE&feature=related

Für mich ein Traum

Viele Grüße
TomGroove
Inventar
#195 erstellt: 05. Mai 2008, 15:39

jottklas schrieb:

TomGroove schrieb:

kölsche_jung schrieb:

und elvis costello (einmal)


Neid !! :prost


Und gerade mit Elvis Costello kann ich nichts anfangen.
Habe mehrfach versucht, einen Zugang zu seiner Musik zu finden, aber letztendlich alles wieder in der Bucht vertickt...

Jürgen


auch die früheren Werke getestet : My aim is true, Photograph, Get happy ?
Stones
Gesperrt
#196 erstellt: 05. Mai 2008, 15:41
Die Kelly Family, absolute Scheiße.
piccohunter
Hat sich gelöscht
#197 erstellt: 05. Mai 2008, 15:42

Schneeball schrieb:
Hi,

noch mehr Musik die euch (in purer Unwissenheit) dann wohl nerven sollte hier:

http://de.youtube.com/watch?v=LPooop-crcE&feature=related

Für mich ein Traum

Viele Grüße :angel


Dein missionarischer Eifer für Marillion in Ehren (ich finde sie auch ganz nett und habe eine Best-Of im Schrank), aber das sit nicht Thema hier.

Ich versuche ja auch nicht, den anderen hier auf Biegen und Brechen meine Favoriten schmackhaft zu machen.

Geschmäcker sind nunmal verschieden, und das ist auch gut so.
TomGroove
Inventar
#198 erstellt: 05. Mai 2008, 15:46

Schneeball schrieb:
Hi,

noch mehr Musik die euch (in purer Unwissenheit) dann wohl nerven sollte hier:

http://de.youtube.com/watch?v=LPooop-crcE&feature=related

Für mich ein Traum

Viele Grüße :angel


bis zum Einsatz des Gesanges sogar akzeptabel, aber dann rollt sich der Fussnagel nach oben bei mir....
jottklas
Hat sich gelöscht
#199 erstellt: 05. Mai 2008, 15:48

TomGroove schrieb:

jottklas schrieb:

TomGroove schrieb:

kölsche_jung schrieb:

und elvis costello (einmal)


Neid !! :prost


Und gerade mit Elvis Costello kann ich nichts anfangen.
Habe mehrfach versucht, einen Zugang zu seiner Musik zu finden, aber letztendlich alles wieder in der Bucht vertickt...

Jürgen


auch die früheren Werke getestet : My aim is true, Photograph, Get happy ?


Ich glaube, ich besaß Spike, Brutal Youth, Mighty Like A Rose und The Juliet Letters. Sollte schon irgendwie repräsentativ gewesen sein...

Jürgen
Schneeball
Stammgast
#200 erstellt: 05. Mai 2008, 16:05
über Geschmack lässt sich streiten, also los

Ich werd´ doch dafür bezahlt
piccohunter
Hat sich gelöscht
#201 erstellt: 05. Mai 2008, 16:19

Schneeball schrieb:
über Geschmack lässt sich streiten, also los


Entweder man hat geschmack, oder nicht.

Nein, im Ernst: Wenn man über eins nicht streiten kann, dann über Geschmack...

Man kann darüber streiten, ob ein Stück anspruchsvoll zu spielen oder zu singen ist, aber nicht ob es gefällt oder nicht.

es gibt bei jedem von uns bestimmt eine Menge objektiv simple Musikstücke, die man sehr gut findet, und auch objektiv sehr anspruchsvolle, die man zum Gähnen langweilig findet.
Schneeball
Stammgast
#202 erstellt: 05. Mai 2008, 16:34
Hi,

Dann gibt es auch noch Musik, die beim ersten hören am A* vorbei geht. Und dann immer mehr wächst, weil es dem Hirn des Zuhörers einfach eine gewisse Rechenleistung abverlangt !!

Klar genug --- das man manche Lieder einfach hasst.

Da fällt mir ein "Westernhagen" find ich generell total überschätzt, und ist heute zudem noch ein komischer Kautz

Gruß


[Beitrag von Schneeball am 05. Mai 2008, 16:36 bearbeitet]
Stones
Gesperrt
#203 erstellt: 05. Mai 2008, 16:37
Wobei ich die älteren Scheiben von Westernhagen aus
den 70'er und 80'er Jahren recht gut fand.
Aber eben alles Geschmackssache.
Schneeball
Stammgast
#204 erstellt: 05. Mai 2008, 17:12
"Blur" und "Gorillaz" finde ich total überwertet.
Einzelne Lieder sind klasse, deswegen habe ich mir dann schon 3mal eine CD gekauft. Und 3mal waren das die einzigen guten Lieder

Davor muß man warnen

Gruß
TomGroove
Inventar
#205 erstellt: 05. Mai 2008, 17:33
Tja mein lieber Schneeball, wie schon vom Kollegen Piccohunter angemerkt, Geschmack hat man, oder auch nicht

Blur hat überragende Scheiben im Britpop Bereich abgeliefert...wie im Übrigen auch Oasis...

Stones
Gesperrt
#206 erstellt: 05. Mai 2008, 17:40
Was habt Ihr eigentlich von der Gruppe The Verve gehalten?
Ich fand sie teilweise recht gut.
Dynacophil
Gesperrt
#207 erstellt: 05. Mai 2008, 17:45

Stones schrieb:
Wobei ich die älteren Scheiben von Westernhagen aus
den 70'er und 80'er Jahren recht gut fand.
Aber eben alles Geschmackssache. :prost


Westernhagen hab ich mit seiner ERSTEN Tournee in Berlin live gesehen (war ein gutes Konzert, an das ich mich gerne Erinnere). mehr als 3 Scheiben brauch ich nicht von dem.
Ähnlich ist mit Grönemeyer.
Stones genauso. 5-10 Stücke von denen reichen mir.

Dagegen ist Elvis Costello geradezu ne Offenbarung an Vielfalt.

Ganz doll schlimm krass überbewertet finde ich den nen man Boss nennt.


[Beitrag von Dynacophil am 05. Mai 2008, 17:46 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sammelthread: Klangtechnisch empfehlenswerte Scheiben
ristretto am 31.12.2008  –  Letzte Antwort am 20.04.2012  –  9 Beiträge
scheiben, die man haben muss
schlaggenberg am 01.03.2003  –  Letzte Antwort am 27.12.2003  –  92 Beiträge
Zum FRUSTEN über geile Scheiben die MIES aufgenommen sind... !!!
front am 29.12.2005  –  Letzte Antwort am 21.05.2006  –  40 Beiträge
Wie stark nerven euch Coverversionen?
meierzwo am 08.11.2004  –  Letzte Antwort am 20.01.2005  –  53 Beiträge
Welche Songs nerven Euch im Radio ?
marantzano am 07.10.2015  –  Letzte Antwort am 30.07.2023  –  225 Beiträge
Welche Diana Krall & Marvin Gaye Scheiben zum Einstieg?
krotzn am 12.07.2008  –  Letzte Antwort am 26.07.2008  –  13 Beiträge
Was taugt denn die neue...........?
chopyn am 24.09.2004  –  Letzte Antwort am 27.09.2004  –  9 Beiträge
Die alte|neue Lieblings-Weihnachts-Scheibe
Curd am 24.10.2009  –  Letzte Antwort am 06.11.2009  –  8 Beiträge
JPC - Neues Webshopsystem
sbtm am 01.07.2018  –  Letzte Antwort am 01.08.2018  –  11 Beiträge
wer kann es mit Morphines - Cure for pain - aufnehmen??
SV650 am 07.05.2005  –  Letzte Antwort am 09.05.2005  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.898
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.421

Hersteller in diesem Thread Widget schließen