Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Scheiben, die mich nerven und die ich überbewertet finde !!

+A -A
Autor
Beitrag
Dynacophil
Gesperrt
#207 erstellt: 05. Mai 2008, 17:45

Stones schrieb:
Wobei ich die älteren Scheiben von Westernhagen aus
den 70'er und 80'er Jahren recht gut fand.
Aber eben alles Geschmackssache. :prost


Westernhagen hab ich mit seiner ERSTEN Tournee in Berlin live gesehen (war ein gutes Konzert, an das ich mich gerne Erinnere). mehr als 3 Scheiben brauch ich nicht von dem.
Ähnlich ist mit Grönemeyer.
Stones genauso. 5-10 Stücke von denen reichen mir.

Dagegen ist Elvis Costello geradezu ne Offenbarung an Vielfalt.

Ganz doll schlimm krass überbewertet finde ich den nen man Boss nennt.


[Beitrag von Dynacophil am 05. Mai 2008, 17:46 bearbeitet]
LiK-Reloaded
Inventar
#208 erstellt: 05. Mai 2008, 17:52

TomGroove schrieb:
Blur hat überragende Scheiben im Britpop Bereich abgeliefert...wie im Übrigen auch Oasis...

...und ich dachte bisher "Britpop" und "Oasis" wären reine Schimpfworte..?!


@Stoned: Es geht hier um Bands und Scheiben, die Andere ziemlich grossartig, und Du dagegen völlig ÜBERBEWERTET findest und die Dich nerven. Ist eigentlich gar nicht sooo schwer...

@Dynacophil: Grönemeyer kann man auch hassen oder lieben. Der ist nicht zufällig so lange ganz oben...
Schneeball
Stammgast
#209 erstellt: 05. Mai 2008, 17:57

TomGroove schrieb:
Tja mein lieber Schneeball, wie schon vom Kollegen Piccohunter angemerkt, Geschmack hat man, oder auch nicht

Blur hat überragende Scheiben im Britpop Bereich abgeliefert...wie im Übrigen auch Oasis...

:prost


Tja,

für mich ist es bei BLUR aber so, Beispiel:

Album "Think Tank" und die Single-Auskopplung "Out of Time".
Dieses eine Lied fällt so sehr aus dem Rahmen, da könnte man meinen das es eine Fehlpressung ist.

Das ist so krass als würden Iron Maiden auf einmal ein Lied wie äähm TRAVIS-Why does it alw.... z.B. auskoppeln...

(Und was Brit-Pop angeht sind TRAVIS für mich die wirklich-guten aus dieser Epoche...)

Wer alles von BLUR mag ok, aber wer wie ich hofft das dann mehr wie "Song2" oder eben "Out of Time" kommt, was auch schon sehr unterschiedlich ist (ich bin ja nicht ignorant)wird bei dieser Band ganz böse enttäuscht...
Und bei Gorillaz noch mehr, da kommen super-geile Singles daher (mit Rap-Einlage).
Album-Blindkauf -- dann zu Hause --- Gott schlechter als BUSHIDO !!! (Aber mit gerade solchem Rotz zu vergleichen.)

In diesem Sinne finde ich die Ausnahmestellung dieser Band total überbewertet

Musikalische Grüße
Schneeball
Stammgast
#210 erstellt: 05. Mai 2008, 18:02
du, du Britpop du. Stimmt hört sich echt böse an
Accuphase_Lover
Inventar
#211 erstellt: 05. Mai 2008, 18:13

Heiron schrieb:
Alan Parsons Project - Stereotomy und Gaudi
Celine Dion, Mariah Carey ua. R'n'B


Als alter Alan Parsons - Fan muss ich hier darauf bestehen, daß alles bis "Turn of an friendly card" RICHTIG GUT war.
Dann wurde man beim "Project" langsam etwas kommerzieller und ich bin auch langsam ausgestiegen.

Celine Dion, naja.
Immerhin hat sie es für eine ehemalige, wie es heute ja heißt "European Song Contest" (sehr zum Ärger unserer Freunde rechts des Rheins ) - Teilnehmerin, verdammt weit gebracht.

Und Mariah könnte schon besser, wenn sie nur wollte !
Ihre stimmlichen Qualitäten stehen außer Frage und auch optisch macht sie richtig was her - wenn sie nicht gerade wie eine Presswurst aussieht.
Bei ihr ist es aber so, daß sie nur den kürzesten Weg zum Mega-Erfolg sucht, was bei ihren Produzenten wie Rodney Jerkins ja ganz klar ist. Nicht umsonst hat selbiger (um nur einen zu nennen !) ja auch schon Britney und Jacko "betreut". Da darf man sich nicht wundern, wenn Hits immer ähnlicher klingen. Schließlich werden sie meist von den selben Leuten gemacht, auch wenn auf der CD ein anderer Künstler prangt !

Bei Mariah geht es ja auch eher um ihre Funktion als Role Model und Projektionsfläche für die anvisierte Kundschaft.
Diese Funktion erfüllt sie allerdings wirklich gut !


Um noch ein bischen zu motzen :

Wurden hier eigentlich schon die Schreckensgestalten der volks-dümmlichen Szene wie Hansi Hinterseher oder Florian Silbereisen genannt ? Würg ! ! !




Grüße
andisharp
Hat sich gelöscht
#212 erstellt: 05. Mai 2008, 18:18
Nee, die sind schließlich nicht überbewertet.
LiK-Reloaded
Inventar
#213 erstellt: 05. Mai 2008, 19:51
Doch!

Viel weiter vorne gings schon mal um das Gesocks um den Herrn Silberflorian. Und ich könnte echt ko... wenn ich nur daran denke, dass ich dazu gezwungen werde, sonen Sch... mit meinen Gebühren zu finanzieren...

http://www.hifi-foru...=2522&postID=124#124


[Beitrag von LiK-Reloaded am 05. Mai 2008, 19:51 bearbeitet]
Accuphase_Lover
Inventar
#214 erstellt: 05. Mai 2008, 20:34
Nur gut, daß der Dieter nicht auch noch GEZ-finanziert ist !
piccohunter
Hat sich gelöscht
#215 erstellt: 05. Mai 2008, 23:52

Dynacophil schrieb:


Ganz doll schlimm krass überbewertet finde ich den nen man Boss nennt.


Siehst Du... und ich halte Springsteen für einen der ganz Großen... so unterschiedlich sind Geschmäcker
andisharp
Hat sich gelöscht
#216 erstellt: 06. Mai 2008, 00:48

Loch_im_Kopf schrieb:
Doch!

Viel weiter vorne gings schon mal um das Gesocks um den Herrn Silberflorian. Und ich könnte echt ko... wenn ich nur daran denke, dass ich dazu gezwungen werde, sonen Sch... mit meinen Gebühren zu finanzieren...

http://www.hifi-foru...=2522&postID=124#124


Allenfalls von Leuten, auf deren Urteil ich keinen Wert lege.
Dynacophil
Gesperrt
#217 erstellt: 06. Mai 2008, 09:38

piccohunter schrieb:

Dynacophil schrieb:


Ganz doll schlimm krass überbewertet finde ich den nen man Boss nennt.


Siehst Du... und ich halte Springsteen für einen der ganz Großen... so unterschiedlich sind Geschmäcker ;)


ja, ich finde der ist so Mainstream, das man ihn Mr. Mainstream nennen sollte. Da gibt es Leute in dem Genre die ich deutlich besser finde Aber der Springstein ist der Grönemeyer des mittleren Westen...
TomGroove
Inventar
#218 erstellt: 06. Mai 2008, 09:39

Schneeball schrieb:

TomGroove schrieb:
Tja mein lieber Schneeball, wie schon vom Kollegen Piccohunter angemerkt, Geschmack hat man, oder auch nicht

Blur hat überragende Scheiben im Britpop Bereich abgeliefert...wie im Übrigen auch Oasis...

:prost


Tja,

für mich ist es bei BLUR aber so, Beispiel:

Album "Think Tank" und die Single-Auskopplung "Out of Time".
Dieses eine Lied fällt so sehr aus dem Rahmen, da könnte man meinen das es eine Fehlpressung ist.

Das ist so krass als würden Iron Maiden auf einmal ein Lied wie äähm TRAVIS-Why does it alw.... z.B. auskoppeln...

(Und was Brit-Pop angeht sind TRAVIS für mich die wirklich-guten aus dieser Epoche...)

Wer alles von BLUR mag ok, aber wer wie ich hofft das dann mehr wie "Song2" oder eben "Out of Time" kommt, was auch schon sehr unterschiedlich ist (ich bin ja nicht ignorant)wird bei dieser Band ganz böse enttäuscht...
Und bei Gorillaz noch mehr, da kommen super-geile Singles daher (mit Rap-Einlage).
Album-Blindkauf -- dann zu Hause --- Gott schlechter als BUSHIDO !!! (Aber mit gerade solchem Rotz zu vergleichen.)

In diesem Sinne finde ich die Ausnahmestellung dieser Band total überbewertet

Musikalische Grüße :prost


erstens: Travis ist kein Britpop und kam wesentlich später.
zweitens: Gorillaz mit B... zu vergleichen disqualifiziert dich.

piccohunter
Hat sich gelöscht
#219 erstellt: 06. Mai 2008, 10:05
Die beste Britpop-Band der letzten Jahre war definitiv PULP meiner Meinung nach... ganz besonders das fantastisch gute Album "Different Class"...
Soviel ich weiss, haben die sich aber leider aufgelöst
Schneeball
Stammgast
#220 erstellt: 06. Mai 2008, 12:59
@ TomGroove,

ich hab´ das anders in Erinnerung. Zwischen TRAVIS und OASIS lief doch lang Zeit eine gewisse Revalität.

Diese hat TRAVIS ziemlich easy aufgenommen.
OASIS hätte daraus wahrscheinlich am liebsten eine Massenschlägerei veranstaltet
Für mich machen beide Bands übrigens gute Musik.

Aber ein leidiges Thema das ganze...

Musikrichtungen und Definitionen enden nur zu oft in Schubladendenken.
Zudem ist das sowieso relativ. So war Rainbow´s "Rising" früher (1976) Progressiv-Rock.
Heute läuft das aber unter Hard-Rock.

Ich gebe hier auch nur meinen Geschmack zum Besten, so wie du auch

Alles easy Das empfinde ich als Sinn dieses Threads

Musikalische Grüße
andisharp
Hat sich gelöscht
#221 erstellt: 06. Mai 2008, 13:02
Da hast du wohl was verwechselt

Es waren Oasis und Blur, die sich bekriegten: http://www.indiepedia.de/index.php/Bandkriege
Schneeball
Stammgast
#222 erstellt: 06. Mai 2008, 13:18

andisharp schrieb:
Da hast du wohl was verwechselt

Es waren Oasis und Blur, die sich bekriegten: http://www.indiepedia.de/index.php/Bandkriege


Ich habe das ganze nicht derart verfolgt. Interessanter Link. (klar auch eine Wissenslücke meinerseits) Ich weiß aber das es zwischen OASIS und TRAVIS genauso "Differenzen" gab.
TRAVIS hat aber heftige Beschimpfungen in OASIS-Marnier belächelt...

So Rivalitäten finde ich auch vollkommen überbewertet

Musikalische Grüße
kölsche_jung
Moderator
#223 erstellt: 06. Mai 2008, 13:24
wollten OASIS (L. Gallagher) sich nicht irgendwie mit jedem anlegen? gabs da nicht mal ne Hauerei in München (incl. Zahnverlust)

Das ist Rock`n`Roll!

klaus

(ansonsten aber schon überbewertet, insbesondere von sich selbst)
TomGroove
Inventar
#224 erstellt: 06. Mai 2008, 13:28
@Schneeball: alles easy
hangman
Hat sich gelöscht
#225 erstellt: 06. Mai 2008, 14:16
OASIS haben imho mit rock`n`roll ungefär so viel zu tun wie weiter oben ganannter sonnenbebrillter blondschopf, oder wie dieser ständig vor sich hin jammernde oberministrant aus mannheim, welcher auch schon genannt wurde...


[Beitrag von hangman am 06. Mai 2008, 14:21 bearbeitet]
kölsche_jung
Moderator
#226 erstellt: 06. Mai 2008, 14:23

hangman schrieb:
OASIS haben imho mit rock`n`roll ungefär so viel zu tun wie weiter oben ganannter sonnenbebrillter blondschopf, oder wie dieser ständig vor sich hin jammernde oberministrant aus mannheim, welcher auch schon genannt wurde...


mit rock´n´roll meinte ich, saufen, prügeln etc .... das die auch musik machen, ist bei denen doch eigentlich nur eine begleiterscheinung
Stones
Gesperrt
#227 erstellt: 06. Mai 2008, 14:26
Also ich finde, daß Prügeln mit keiner Musikrichtung zu tun haben sollte.
Schneeball
Stammgast
#228 erstellt: 06. Mai 2008, 14:37
Hi,

also das eine Band wie NIRVANA ihre Instrumente zerschlagen haben, kann ich bei so aggressiver Musik sogar noch verstehen.

Die haben die Musik dann halt ausgelebt und ihrem Gefühl freien lauf gelassen..

Das ist ganz klar auch Rock´n´Roll !!

Aber einfach aus Launen heraus andere Menschen verletzen ist für mich Fehlverhalten.

Das ist Fehlinterpretation des Rock´n´Roll.
Selbst beim Pogo will man ja niemanden "wirklich" verletzen.

Egal wo und egal wie !!!

Aber ich glaube nicht das kölsche jung es alzu ernst meinte !

Musikalische Grüße
hangman
Hat sich gelöscht
#229 erstellt: 06. Mai 2008, 14:42

mit rock´n´roll meinte ich, saufen, prügeln etc


dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, wenn man sich dann mit gleichgesinnten prügelt oder mit leuten die es verdient haben.
und saufen ist ja sowieso ok!
aber das ganze nur medienwirksam inszeniert und serviert um im gespräch zu bleiben, finde ich schon ganz schön arm...
bemitleidenswerte poser halt...


[Beitrag von hangman am 06. Mai 2008, 14:43 bearbeitet]
Schneeball
Stammgast
#230 erstellt: 06. Mai 2008, 14:54

hangman schrieb:

mit rock´n´roll meinte ich, saufen, prügeln etc


dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, wenn man sich dann mit gleichgesinnten prügelt oder mit leuten die es verdient haben.
und saufen ist ja sowieso ok!
aber das ganze nur medienwirksam inszeniert und serviert um im gespräch zu bleiben, finde ich schon ganz schön arm...
bemitleidenswerte poser halt...


...und genau deshalb halte ich TRAVIS auch für die bessere Band ... ist auch Brit-Pop ... und OASIS sind möchte-gern-New-Beatles... und glauben das Gewalt sie zu diesem Status verhelfen könnte

Nix verstanden

saufen is ok, würde sogar behaupten Alkohol macht schön, schlau und schlank
hangman
Hat sich gelöscht
#231 erstellt: 06. Mai 2008, 14:57

saufen is ok, würde sogar behaupten Alkohol macht schön, schlau und schlank


...genau, und darum auch erfolgreich bei frauen!
gambale
Hat sich gelöscht
#232 erstellt: 06. Mai 2008, 15:01

kölsche_jung schrieb:
wollten OASIS (L. Gallagher) sich nicht irgendwie mit jedem anlegen? gabs da nicht mal ne Hauerei in München (incl. Zahnverlust)

Das ist Rock`n`Roll!

klaus

(ansonsten aber schon überbewertet, insbesondere von sich selbst)


allein das dieser Typ glaubt, das Oasis die beste Band der Welt ist, zeigt doch schon, das der Typ den Vollknall hat wenn man das mal rein auf das handwerkliche Können reduziert, ist das ne Dilettantenband auf Schülerniveau, man muß schon total vollgedröhnt sein, sich mit dem Schrott für die beste Band der Welt zu halten
Von Genres wie Jazz, Funk, Fusion will ich hier noch nicht mal reden...


[Beitrag von gambale am 06. Mai 2008, 15:02 bearbeitet]
piccohunter
Hat sich gelöscht
#233 erstellt: 06. Mai 2008, 15:53
Es gibt eh keine "beste Band der Welt", egal, in welcher Musikrichtung.


[Beitrag von piccohunter am 06. Mai 2008, 15:53 bearbeitet]
andisharp
Hat sich gelöscht
#234 erstellt: 06. Mai 2008, 15:55
Dafür gibt es den besten Song der Welt

http://www.youtube.com/watch?v=pcJwz7wu8_s
gambale
Hat sich gelöscht
#235 erstellt: 06. Mai 2008, 16:02

piccohunter schrieb:
Es gibt eh keine "beste Band der Welt", egal, in welcher Musikrichtung. ;)


nein, aber es gibt Leute, die was drauf haben....
aber bei einigen Musikrichtungen fällt das von von Haus weg

insofern kann ich solche Vertreter nicht ernst nehmen und so ein belangloser Dideldei-Bullshit wie Oasis kommt mir auch nicht in den Player....
TomGroove
Inventar
#236 erstellt: 06. Mai 2008, 16:08

gambale schrieb:

piccohunter schrieb:
Es gibt eh keine "beste Band der Welt", egal, in welcher Musikrichtung. ;)


nein, aber es gibt Leute, die was drauf haben....
aber bei einigen Musikrichtungen fällt das von von Haus weg

insofern kann ich solche Vertreter nicht ernst nehmen und so ein belangloser Dideldei-Bullshit wie Oasis kommt mir auch nicht in den Player....


sondern ??? und vor allen: welche Musikrichtungen fallen denn weg ?
Schneeball
Stammgast
#237 erstellt: 06. Mai 2008, 16:14
Die beste Band der Welt kommt doch aaaauuuuus Berlin

Ähm --- Ärzte find ich übrigens absolut nicht überbewertet.

Das was die Ärzte so abliefern ist für mich nicht mehr weg zu denken

In ihrer eigenen Art & Weise sind sie wohl zumindest wirklich einmalig auf der Welt...

Musikalische Grüße
Schneeball
Stammgast
#238 erstellt: 06. Mai 2008, 16:15

TomGroove schrieb:

gambale schrieb:

piccohunter schrieb:
Es gibt eh keine "beste Band der Welt", egal, in welcher Musikrichtung. ;)


nein, aber es gibt Leute, die was drauf haben....
aber bei einigen Musikrichtungen fällt das von von Haus weg

insofern kann ich solche Vertreter nicht ernst nehmen und so ein belangloser Dideldei-Bullshit wie Oasis kommt mir auch nicht in den Player....


sondern ??? und vor allen: welche Musikrichtungen fallen denn weg ?



sondern => MARILLION z.B. !!! Hab´ ich die hier schonmal erwähnt
kölsche_jung
Moderator
#239 erstellt: 06. Mai 2008, 16:22

Schneeball schrieb:
Die beste Band der Welt kommt doch aaaauuuuus Berlin

Ähm --- Ärzte find ich übrigens absolut nicht überbewertet.

Das was die Ärzte so abliefern ist für mich nicht mehr weg zu denken


In ihrer eigenen Art & Weise sind sie wohl zumindest wirklich einmalig auf der Welt...

Musikalische Grüße :D


sorry, muss ich wiedersprechen, passt aber genau hier hin (du bewertest sie ja hoch)....

in den end80ern hab ich die ärzte noch des öfteren mal gesehen.... war nett (paule!) lustige fun-punk-pop-nummern, aber irgendwann ging es dann steil bergab .... und als sie dann auch noch politisch wurden....oberpeinlich

was zum teufel ist mit deutschen "künstler" nur los ... irgendwann werden sie alle zu weltverbesserern, reicht es nicht eine erfolgreiche spassband zu sein.....

klaus
Schneeball
Stammgast
#240 erstellt: 06. Mai 2008, 16:33
@ kölsche jung.

Ich höre Ärzte sehr lange nicht und dann fahr ich da immer wieder drauf ab.

Ich finde sie immernoch sehr spaßig.

Begründung:

Auf Geräusch z.B wird die schmerzhafte Erfahrung eines entzündetem Intimpiercings in einer Ballade besungen und im Hintergrund sind dann auch noch Fliegengeräusche.
Das finde ich spaßig, einmalig und sehr kreativ..

Die politischen Texte sind teilweise abgedudelt, gebe ich dir recht !!

Gruß
slayer666
Inventar
#241 erstellt: 06. Mai 2008, 17:00
ich finde die ärzte auch überbewertet, die hosen allerdings auch, früher waren sie besser. scheinbar kommt das mit dem erfolg und der popularität.die ärzte hab ich vor jahren in der nordseehalle emden mal live gesehen, war mit das schlechteste was ich je sah. war froh das es ein ende hatte, wir hatten vorher so schön im vereinsheim der kickers emden gesessen .
die musik kommt bei mir nicht an
muss sie auch nicht will ich auch nicht
mögen manche mich dafür hassen, egal.

gruss slayer666
Schneeball
Stammgast
#242 erstellt: 06. Mai 2008, 17:02
Jedem sein eigenes =>


[Beitrag von Schneeball am 06. Mai 2008, 17:03 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#243 erstellt: 06. Mai 2008, 17:11

andisharp schrieb:
Dafür gibt es den besten Song der Welt

http://www.youtube.com/watch?v=pcJwz7wu8_s


Schneeball
Stammgast
#244 erstellt: 06. Mai 2008, 18:58

TomGroove schrieb:

andisharp schrieb:
Dafür gibt es den besten Song der Welt

http://www.youtube.com/watch?v=pcJwz7wu8_s


:prost


Ober-Kultig
funzelaction
Stammgast
#245 erstellt: 06. Mai 2008, 19:27
Wenn es um den Lebensstil Rock and Roll geht, da fallen mir auf Anhieb drei Bands ein:

AC / DC
Guns 'n' Roses
Sex Pistols

hangman
Hat sich gelöscht
#246 erstellt: 06. Mai 2008, 19:41
oder als person der killmeister, welcher bewiesen hat, daß man sich ausschließlich von alkohol und nikotin ernähren kann


[Beitrag von hangman am 06. Mai 2008, 19:42 bearbeitet]
Accuphase_Lover
Inventar
#247 erstellt: 07. Mai 2008, 03:50

kölsche_jung schrieb:
wollten OASIS (L. Gallagher) sich nicht irgendwie mit jedem anlegen? gabs da nicht mal ne Hauerei in München (incl. Zahnverlust)

Das ist Rock`n`Roll!


Erstens das und zweitens gehört 'ne g'scheite Schlägerei bei uns in München einfach dazu !



Grüße
Accuphase_Lover
Inventar
#248 erstellt: 07. Mai 2008, 03:59
Ach ja, muß man Bands wie OASIS, NIRVANA oder TRAVIS eigentlich kennen ?

Habe ich da was verpasst ?
Die Namen kenne ich zwar, das war's dann aber auch schon.



Grüße
LiK-Reloaded
Inventar
#249 erstellt: 07. Mai 2008, 07:31

Accuphase_Lover schrieb:
Ach ja, muß man Bands wie OASIS, NIRVANA oder TRAVIS eigentlich kennen ?

Kurt Cobaine würde sich wahrscheinlich sofort ein zweites Loch in den Kopf schiessen, wenn er noch lesen könnte, mit wem Du hier Nirvana in einem Atemzug nennst...

Britpop ist eben... BRITPOP!

Da kann man sich gegebenenfalls noch drüber streiten, aber wenn Bands auch noch hauptsächlich durch ungebührliches (asoziales) Verhalten auffallen...

@hangman: Nach dem Killmeister musste ich googeln. Nach dem, was ich dann bei You Tube gefunden habe, wundert mich nicht, dass Du hinter Alkohol und Nikotin so einen setzt...
hangman
Hat sich gelöscht
#250 erstellt: 07. Mai 2008, 09:29
google und you tube spucken da ne menge zeugs von ner band aus die sich so nennt,

ich meinte aber den one and only:killmeister


[Beitrag von hangman am 07. Mai 2008, 09:29 bearbeitet]
LiK-Reloaded
Inventar
#251 erstellt: 07. Mai 2008, 09:44
Sorry,

als ich nach "Killmeister" googlete, bekam ich natürlich nicht „Lemmy“ Kilmister, sondern http://www.youtube.com/watch?v=4uCVWtEavDA
toydoll242
Inventar
#252 erstellt: 07. Mai 2008, 09:56
Na, NIRVANA ist schon klasse, aber hätte sich Curt nicht die Rübe abgeschossen, würde heute nicht so ein Kult um Nirvana da sein. Wenn wir's mal auf das wesentliche runterbringen, war NIRVANA ne Band, die ein paar gute Platten gemacht hat.

Würd's die heute noch geben, würde man sagen: "Jaja, aber früher waren die besser...... nicht so politisch und kommerziell......"
hangman
Hat sich gelöscht
#253 erstellt: 07. Mai 2008, 10:04
http://www.hifi-foru.../watch?v=4uCVWtEavDA

ja, das was man da sieht, und dessen entstehung, könnten tatsächlich auf massiven mißbrauch diverser und zum teil fragwürdiger substanzen zurückzuführen sein...


[Beitrag von hangman am 07. Mai 2008, 10:09 bearbeitet]
andisharp
Hat sich gelöscht
#254 erstellt: 07. Mai 2008, 10:17

toydoll242 schrieb:
Na, NIRVANA ist schon klasse, aber hätte sich Curt nicht die Rübe abgeschossen, würde heute nicht so ein Kult um Nirvana da sein. Wenn wir's mal auf das wesentliche runterbringen, war NIRVANA ne Band, die ein paar gute Platten gemacht hat.

Würd's die heute noch geben, würde man sagen: "Jaja, aber früher waren die besser...... nicht so politisch und kommerziell......" :D


Das kann man auf alle Künstler ausdehnen, die früh das Zeitliche gesegnet haben. Live fast, die young
gambale
Hat sich gelöscht
#255 erstellt: 07. Mai 2008, 10:32

TomGroove schrieb:

gambale schrieb:

piccohunter schrieb:
Es gibt eh keine "beste Band der Welt", egal, in welcher Musikrichtung. ;)


nein, aber es gibt Leute, die was drauf haben....
aber bei einigen Musikrichtungen fällt das von von Haus weg

insofern kann ich solche Vertreter nicht ernst nehmen und so ein belangloser Dideldei-Bullshit wie Oasis kommt mir auch nicht in den Player....


sondern ??? und vor allen: welche Musikrichtungen fallen denn weg ?


musikalisch zählbar ist für mich außer Klassik eigentlich nur Jazz,Fusion,Funk, Soul,Prog Rock,instr Flamenco, instr.Tango, gewisse Formen arabischer Musik etc. etc. und dann fallen natürlich z.B. Punk u. 90% Pop u.v.m. unter den Teppich. Habe vor vielen Jahren wg meines Neffens mal ein Live-Konzert der Arzte gesehen (hören müssen... ) Habe mich schlappgelacht über das amateurhafte Geknalle. Die Texte sind ja ganz witzig un die Jungs wissen wohl insgeheim selber, das sie nicht richtig spielen können, das macht sie dann wieder sympathisch. Auch wenn es z.B. beim Punk die musikalische Inkompetenz dazugehört, würde es mir allerdings mittelfristig auf den Sack gehen...


[Beitrag von gambale am 07. Mai 2008, 10:35 bearbeitet]
Schneeball
Stammgast
#256 erstellt: 07. Mai 2008, 10:34
Hallo,

Scheiben die ich überbewertet finde:

Diese Käse-Scheiben aus dem Aldi, schmecken überhaupt nicht..
Schneeball
Stammgast
#257 erstellt: 07. Mai 2008, 10:39
Mich nerven die Ärzte auch irgendwann. Dann höre ich einfach "richtige" Musik. Trotzdem habe ich einen "Draht" zu den Ärzten und find die humoristische Art sehr amüsant.

Das kenn´ ich derart nicht von anderen Bands, deshalb sehr interessant.

Und Farin U. ist ein echt guter Gittarist, wie ich finde...
Die zeigen das nur selten, darum geht´s Ihnen halt nicht wirklich

Viele Grüße
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sammelthread: Klangtechnisch empfehlenswerte Scheiben
ristretto am 31.12.2008  –  Letzte Antwort am 20.04.2012  –  9 Beiträge
scheiben, die man haben muss
schlaggenberg am 01.03.2003  –  Letzte Antwort am 27.12.2003  –  92 Beiträge
Zum FRUSTEN über geile Scheiben die MIES aufgenommen sind... !!!
front am 29.12.2005  –  Letzte Antwort am 21.05.2006  –  40 Beiträge
Wie stark nerven euch Coverversionen?
meierzwo am 08.11.2004  –  Letzte Antwort am 20.01.2005  –  53 Beiträge
Welche Songs nerven Euch im Radio ?
marantzano am 07.10.2015  –  Letzte Antwort am 30.07.2023  –  225 Beiträge
Welche Diana Krall & Marvin Gaye Scheiben zum Einstieg?
krotzn am 12.07.2008  –  Letzte Antwort am 26.07.2008  –  13 Beiträge
Was taugt denn die neue...........?
chopyn am 24.09.2004  –  Letzte Antwort am 27.09.2004  –  9 Beiträge
Die alte|neue Lieblings-Weihnachts-Scheibe
Curd am 24.10.2009  –  Letzte Antwort am 06.11.2009  –  8 Beiträge
JPC - Neues Webshopsystem
sbtm am 01.07.2018  –  Letzte Antwort am 01.08.2018  –  11 Beiträge
wer kann es mit Morphines - Cure for pain - aufnehmen??
SV650 am 07.05.2005  –  Letzte Antwort am 09.05.2005  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMonkey6868
  • Gesamtzahl an Themen1.551.012
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.886

Hersteller in diesem Thread Widget schließen