Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . Letzte |nächste|

Der erste offizielle, zur Diskussion einladende, HipHop/Rap - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
christianS79
Stammgast
#303 erstellt: 02. Feb 2011, 21:49
Mächtig viele geile Beats & und ein paar Rhymes for free:

Mumbo Sauce & Drumbreaks

Soulful - Mumbo Sauce & Drumbreaks

Gruß,
Chris
FCKW36
Inventar
#304 erstellt: 02. Feb 2011, 22:14
Sehr modern, zählt man das noch unter Hip-Hop?

Egal, sind nette Sachen dabei.;)
christianS79
Stammgast
#305 erstellt: 02. Feb 2011, 22:54
mmm, im Vergleich zu manch anderen Sachen die ich hier so anschleppe ist das doch noch recht klar zuordenbar, würde ich sagen...
FCKW36
Inventar
#306 erstellt: 03. Feb 2011, 01:50
Sorry, ich höre mir nicht alles an, das habe ich eben nur mal so aufgeschnappt.;)
Fidelity_Castro
Inventar
#307 erstellt: 13. Feb 2011, 01:38
Unbedingt die J Dilla Doku angucken, wirklich sehenswert
peacounter
Inventar
#308 erstellt: 13. Feb 2011, 11:14



P
phresh_hiphop_style
Stammgast
#309 erstellt: 13. Feb 2011, 14:48
Hab ich mir gestern Abend auch noch reingezogen. Der eine oder andere in dem Video scheint ja ordentlich von der grünen Medizin genascht zu haben.


[Beitrag von phresh_hiphop_style am 13. Feb 2011, 14:48 bearbeitet]
christianS79
Stammgast
#310 erstellt: 19. Feb 2011, 00:38
Jo, momentan sprießen auch überall die Tributes und Mixtapes. So traurig der Anlass, so musikalisch fruchtbar ist der Februar. Z.B. hier

Nicht Dilla, aber auch feine Produktion gibts grad von Jansport J
Sammo82
Stammgast
#311 erstellt: 21. Feb 2011, 03:48
Drunken Tiger hat ein neues Projekt ins Leben gerufen namens sunzoo. Dabei handelt es sich um eine Realityshow in der den Künstlern über die Schulter gefilmt wird.

Mit dabei sind Tiger JK, Tasha, Roscoe Umali und Stylistic Jones.

Hier ist das Ergebnis der ersten Folge. (Sogar in HD:-)
http://www.youtube.c...ture=player_embedded
christianS79
Stammgast
#312 erstellt: 24. Feb 2011, 20:26
Moin,

Gibt was neues geniales aus der Mash Up Werkstatt von Max Tannone: Seleneproject
Diesmal wird der Soundtrack von Duncan Jones wundervollem SF-Film Moon mit Raps versehen.

Geilomat!
Sammo82
Stammgast
#313 erstellt: 24. Feb 2011, 20:49
Das nächste Lied von Sunzoo wurde released.


http://www.youtube.c...ture=player_embedded


[Beitrag von Sammo82 am 24. Feb 2011, 20:50 bearbeitet]
christianS79
Stammgast
#314 erstellt: 01. Mrz 2011, 21:06
Neuer Instro-Stuff von Apollo Brown:
http://mellomusicgroup.bandcamp.com/album/clouds
Die Tracks Never in a Million Years und Taoe Te Ching sind frei und lohnen die Bandcamp-sche Email-Downoadlink-Gecshichte.

Gruß,
Chris
Fidelity_Castro
Inventar
#315 erstellt: 06. Mrz 2011, 17:54
Hier ein wunderbar fresher Instrumental Hip Hop Mix vom Amsterdamer FS Green ( Meltin Pot Music, Hihat Club ) *Klick*

Auch für non Hip Hop Hörer sehr empfehlenswert, das Zeug hat einfach den Funk und jede menge Soul
peacounter
Inventar
#316 erstellt: 06. Mrz 2011, 19:03

Fidelity_Castro schrieb:
Hier ein wunderbar fresher Instrumental Hip Hop Mix vom Amsterdamer FS Green ( Meltin Pot Music, Hihat Club ) *Klick*

Auch für non Hip Hop Hörer sehr empfehlenswert, das Zeug hat einfach den Funk und jede menge Soul :*


GEIL !!

passt zum wetter...

grüße,

P
christianS79
Stammgast
#317 erstellt: 11. Mrz 2011, 23:34
Moin,

Meine heutigen Fundstücke:

Sehr ruhige spartanische Beats & butterweiche Lyrics, bin begeistert: The Good Sin x 10.4 Rog - Late Ich rätsele grad an wen mich die Raps erinnern...

Schöne Instros (wenn auch nix besonderes): The Blue Note - Trebles & Blues
Balu36
Schaut ab und zu mal vorbei
#318 erstellt: 12. Mrz 2011, 12:05
erinnert mich teilweise an common.


[Beitrag von Balu36 am 12. Mrz 2011, 12:50 bearbeitet]
christianS79
Stammgast
#319 erstellt: 14. Mrz 2011, 21:21
Mmm, nee, das ist es nicht, keine Ahnung, evtl. etwas Jay Electronica, ich komm nicht drauf...

Anyway, hier gibts erste Eindrücke von Mos Defs aktuellem Schaffen, mal wieder mit genialen Beats von Madlib. Wahrscheinlich ein Track vom neuem Album. Mir gefällts, die beiden sollten mal ne komplette Moslib Platte machen..
phresh_hiphop_style
Stammgast
#320 erstellt: 14. Mrz 2011, 21:40
Höre grad seit langem mal wieder die "Audience is listening" von Cut Chemist. Einfach genial.
Angy89
Neuling
#321 erstellt: 15. Mrz 2011, 13:42
Hip Hop entstand Mitte der 70er in den Strassen der Bronx...und das aus einem einzigen Grund. Eine Kultur zu bilden die zwar "Competition" beinhaltet, aber auf einem Weg der Kreativität. Hört Euch mal Songs aus der Äre an...schon damals wurde mit Sachen geprahlt, die niemand wirklich hatte. Geld,Status,Frauen, Gold,etc.
Das Problem war, das solch verblendete Kinder ala sido und buschido kapiert haben, das man mit hirnlosen Beiträgen in diesem Land reich werden kann. Die Texte der US-Vorbilder kurzerhand ins deutsche übersetzt und ZACK! Airplay, Videos, Interviews. Aber jeder der sich mit Hip Hop auskennt, WEISS,wusste schon in den Anfangstagen dieser berliner Hip Hop Verunglimpfung, das das FAKE war. 3x schwarzgefahren...U-Haft....und dann "ALTA, ICH WAR IM KNAST". Kommt auch sicher ganz gut vor den gaspistolen - Homies im Plattenbau...
Das schöne ist, das es alle paar Jahre jemand schafft, sich an die Spitze der "Rap" (NICHT Hip Hop!!!)- Charts zu pushen (ausschliesslich Image!!!) und somit den Zorn/die Bewunderung der Kiddies (normal denkende Menschen hören solche Comedy-Musik nichtM;)auf sich zu ziehen....
In den USA sind es Leute wie Lil Wayne,T.I. etc. hierzulande halt die beiden Analphabeten sido und buschido....
Was aber die wenigsten sehen ist der Umsatand, das je mehr Leute solchen Schrott feiern, je mehr Leute das auch boykottieren!
Hip Hop brauchte schon immer Feindbilder....MC Hammer, Vanilla Ice, Young MC,Eko frisch...und nun halt diese anderen beiden Bauernopfer...hihi.
Hip Hop geht´s gut.....denn das was Ihr im Radio hört ist alles aber KEIN Hip Hop!!!!! Es soll nur so ähnlich klingen....

Die andere Waagschale beinhaltet dieser Tage (in den USA) gute und intelligente Acts wie Johnson&Johnson,Madlib,Fashawn,Blu&Exile,Dialted Peoples,etc. und in Deutschland sind es Künstler wie Curse, Samy Deluxe,Oli Banjo, F.R. und Dendemann die ein schönes Gegengewicht zu all diesem erfundenen schwachsinn bilden.

Angy
phresh_hiphop_style
Stammgast
#322 erstellt: 15. Mrz 2011, 13:53
Liebe Angy,

ich glaub, dass das jenen, die in diesem Thread posten, durchaus klar sein dürfte. Diejenigen, die Rap nur von MTViva und den oft transportierten Klischees kennen, sind da vermutlich aufklärungsbedürftiger (und oft -resistenter :D).
Was Samy angeht: besser als der 08/15-Kram, aber m.M.n. hat er spätestens mit ASD stark abgebaut. Banjo mochte ich nie... spricht mich nicht an.
Dende hat zwar massiv an seinem Sound geschraubt (womit ich mich bis heute noch nicht so recht anfreunden kann - in dem Sinne, dass der Wunsch nach "repeat!" einfach nicht so oft da ist; die Platte hab ich mir aber trotzdem gekauft), aber nach wie vor gute Texte. Und diese ganze Mac-Gyver-Eighties-Schiene war gerade Anfangs zum Schreien. Und live nach wie vor Bombe.
christianS79
Stammgast
#323 erstellt: 15. Mrz 2011, 14:24
Moin Angy,


Hip Hop geht´s gut.....denn das was Ihr im Radio hört ist alles aber KEIN Hip Hop!!!!! Es soll nur so ähnlich klingen....


Was bitte ist Radio? Noch nie gehört...
Mir ist nicht ganz klar wo die Inspiration für deinen Post herkommt, auch wenn er sicher unstreitbare Fakten enthält

Aber egal, herzlich willkommen hier
Pcfreak7890
Stammgast
#324 erstellt: 16. Mrz 2011, 20:51
Mal etwas gesprächsstoff holen,
Was denkt ihr über den Tod von Nate Dogg (R.I.P.) ...?


Viele sagen wahrscheinlich Schlaganfall ...
Manche sagen wegen Dr. Dre´s Album gab es Stress etc.


Egal wie, in mein Augen wieder einer der Besten von uns gegangen.
Der Sicher noch mal was geiles Released hätte




Grüße
FCKW36
Inventar
#325 erstellt: 16. Mrz 2011, 22:45
Okay, dass er tot ist, habe ich eben erst gefahren. Das trifft mich schon sehr, finde ich echt schade. Hat nen paar gute Songs gekickt.

Vllt. starb er, weil Dre's Album sooo scheiße wird...
Pcfreak7890
Stammgast
#326 erstellt: 16. Mrz 2011, 23:01

FCKW36 schrieb:

Vllt. starb er, weil Dre's Album sooo scheiße wird...


Hast du nicht immer gesagt, es wird der bringer 2011 ?
FCKW36
Inventar
#327 erstellt: 16. Mrz 2011, 23:11
Jaa und ich wurde nach den ersten beiden Songs soo bitter enttäuscht, dass mir fast die Tränen kamen.

Die allerersten Songs, die geleakten, die er nicht beenden wollte (Under Pressure und Turn me On oder so), waren richtig edel, aber das jetzt ist einfach peinlich.
phresh_hiphop_style
Stammgast
#328 erstellt: 17. Mrz 2011, 01:51
Oh mann, grade auch erst gelesen. Erst Guru und jetzt schon wieder so ein frühes Ableben.
christianS79
Stammgast
#329 erstellt: 17. Mrz 2011, 21:22
Moin,

Bin vor einiger Zeit bei LastFM über Tanya Morgan gestolpert:
The Warm Up
Ode to Tanya
We Be
She's gone

Hat nen netten 90er-Vibe...


[Beitrag von christianS79 am 17. Mrz 2011, 21:30 bearbeitet]
Fidelity_Castro
Inventar
#330 erstellt: 24. Mrz 2011, 14:12
Nate Dogg Tribute Mix von DJ Premier, Rock out with your Cock out!
christianS79
Stammgast
#331 erstellt: 27. Mrz 2011, 21:47
Namd auch,

Ne nette Portion Instrumentals zum Sonntag:
Incise - Familar Voices
christianS79
Stammgast
#332 erstellt: 10. Apr 2011, 00:17
Aloa,

Sehr abwechslungsreiche Instrumentals, mal etwas TripHop, und Vorsicht, es ist sogar mal ne Gitarre gefeatured: Strange Fruit 1& 2 von This Is Tomorrow. Etwas älter, von 2001/2002

achso ja, natürlich for free...
Christian_1990
Inventar
#333 erstellt: 12. Apr 2011, 14:05
Hi Homies , ich finde es richtig gut das es hier auch einen HipHop Thread gibt , leider erst jetzt gesehen

Zu mir : Ich höre Hauptsächlich Deutschen Hip Hop aber auch gute Pop Lieder aus den Charts und Elektonisch Musik , Dance Dubstep ...usw. hauptsache kein Gabber oder wie das heißt
Meine Lieblingsrapper (Bis jetzt) sind Chakuza , Bizzy Montana und Kaisa . Was ich besonders an diesen Rappern mag , sind die zum Nachdenken anregenden Texte .
Was ich garnicht mag sind so Texte wo am Laufenden Band kommt " ich piep deine Mutter" , ich piepe dich ....usw . AbundZu kann sowas gerne (für mich) mal vorkommen , denn wer kennt das nicht das man auch mal jemanden piepen will kann man jetzt 2 deutig nehemen .

Ich fang mal mit meiner ersten Empfehlung an :

Das Album Dobermann von Kontra K (ehemals Vollkontakt)
Hier eins der besten Lieder vom Album (meiner meinung nach)
http://www.youtube.com/watch?v=VifMARHKWQ0&feature=related
dubwoofer
Stammgast
#334 erstellt: 12. Apr 2011, 17:24
Deutschen Rap mag ich bis auf ein paar Ausnahmen garnicht.

Ich höre neben Dubstep hauptsächlich amerikanischen oldschool oder undergound Hip-Hop.

Zu meinen Favs gehören Cypress Hill, Immortal Technique, Virtuoso und Canibus.

Außerdem höre ich Grime und vereinzelt französischen Rap, z.B. das hier
christianS79
Stammgast
#335 erstellt: 15. Apr 2011, 18:55
Hey schlaufe & waffle,

Willkommen hier im Thread!

Ich finde es interessant, dass ihr beide Dubstep ansprecht. Ich höre das teils auch sehr gern (vor allem FlyLo) und aus dem Bauch heraus sehe ich da teilweise eine starke Verwandschaft zu Hip Hop, evtl. sogar stärker als zu elektronischer Musik. Bis jetzt war das hier aber kein Thema. Es gibt zwar einen Dubstep-Thread im Elektro-SubForum, aber da gehts irgendiwe mehr in die härtere Ecke. Wegen mir kanns hier auch mal eine Dubstep-Empfehlung geben, meine Instro-Geschichten kratzen auch ab und zu an der Grenze (Ansonsten ist mein verwaister Freestyle-ThreadFreestyle-Thread auch immer für sowas gut!)

So, nu wieder etwas freie Kost für's WE:

- feiner Track von MED: “This Is Your Life (prod. Exile)” feat. Blu

- Klasse MC liefert klasse Beattape ab (der eine oder andere Beat dürfte einem bekannt vorkommen): Garden State of Mind: Ready to Live

- Noch 2 Beattapes, auf der instrumentalen Seite des Lebens: Elaquent - Oldies & BudaMunk - Smoke Deep

- Neue EP von Sinitus Tempo (Instros): Born Legends
FCKW36
Inventar
#336 erstellt: 15. Apr 2011, 19:57
Warum muss die Sound-Qualität denn immer so unterirdisch sein? Wozu gibt man denn viele hundert Euro für seine Anlage aus, um nachher so ne schlechten Aufnahmen zu hören?
phresh_hiphop_style
Stammgast
#337 erstellt: 15. Apr 2011, 21:37
Wofür gehst du jahrelang in die Schule, um dann "so ne" schlechtes Deutsch in den Kommentar zu wursten?

Aber mal Spaß beiseite, mein bevorzugter Berliner Beatmacher Robot Koch hat jetzt einen MC mit an Bord genommen, John Robinson, zusammen gibt das Robot Robinson und das klingt dann so.

http://www.youtube.com/watch?v=DzE6Eo2aVOY


[Beitrag von phresh_hiphop_style am 15. Apr 2011, 21:41 bearbeitet]
christianS79
Stammgast
#338 erstellt: 15. Apr 2011, 21:42
Naja, unter den vielen freien Sachen gibts auch mal welche mit schlechter Qualität (gerade bei den Sachen die ich heute gepostet habe mit einer Bitrate von 160 und 192 wirklich nicht zeitgemäß). Aber da es geschenkt ist kann ich damit leben. Auch wenn die Qualität nicht so top ist bin ich immer froh neue Künstler zu finden, auf die ich ein Auge behalten kann.
Aber ist schon ärgerlich, vor allem weil man die Sachen meist ja nicht kaufen kann um eine bessere Qualität zu bekommen.
FCKW36
Inventar
#339 erstellt: 15. Apr 2011, 23:33

phresh_hiphop_style schrieb:
Wofür gehst du jahrelang in die Schule, um dann "so ne" schlechtes Deutsch in den Kommentar zu wursten?

Aber mal Spaß beiseite, mein bevorzugter Berliner Beatmacher Robot Koch hat jetzt einen MC mit an Bord genommen, John Robinson, zusammen gibt das Robot Robinson und das klingt dann so.

http://www.youtube.com/watch?v=DzE6Eo2aVOY


Ich schreibe hier nicht mit meinem Anwalt sondern in nem Forum. Aber wen es dir Spaß macht, den Klugscheißer zu spielen, nur zu...
FCKW36
Inventar
#340 erstellt: 15. Apr 2011, 23:36

christianS79 schrieb:
Naja, unter den vielen freien Sachen gibts auch mal welche mit schlechter Qualität (gerade bei den Sachen die ich heute gepostet habe mit einer Bitrate von 160 und 192 wirklich nicht zeitgemäß). Aber da es geschenkt ist kann ich damit leben. Auch wenn die Qualität nicht so top ist bin ich immer froh neue Künstler zu finden, auf die ich ein Auge behalten kann.
Aber ist schon ärgerlich, vor allem weil man die Sachen meist ja nicht kaufen kann um eine bessere Qualität zu bekommen.


Das meine ich ja. Für eine bessere Qualität würde ich ja auch bezahlen. Ich zahle lieber, bevor ich so eine Qualität geschenkt bekomme. Aber hast schon recht, ist trotzdem interessant, das alles mal so zu hören...;)
phresh_hiphop_style
Stammgast
#341 erstellt: 16. Apr 2011, 01:22

FCKW36 schrieb:

Ich schreibe hier nicht mit meinem Anwalt


Nee, aber mit dessen bestem Kollegen...


FCKW36 schrieb:
Aber wenn es dir Spaß macht, den Klugscheißer zu spielen


Immer gerne.


[Beitrag von phresh_hiphop_style am 16. Apr 2011, 01:24 bearbeitet]
christianS79
Stammgast
#342 erstellt: 16. Apr 2011, 09:35
Jo, das kann der fresh gut ;-)
lone
Schaut ab und zu mal vorbei
#343 erstellt: 16. Apr 2011, 11:57
Erstmal Servus,

kann mich phresh_hiphop_style nur anschließen. Robot Robinson läuft bei mir auf Heavy Rotation(die 6€ für die CD oder 13€ LP bei HHV.de sind gut angelegtes Geld).
Die von Robot Koch mitproduzierte LP von Graciela Maria is nett, auch wenn es kein Rap is.

"Aktuellere Geschichten" laufen bei mir folgende:

J-Live - Undivided Attention EP
Cunninlynguists - Oneirology
Has Lo - In case I dont make it

Sonst bin Ich "Stuck in the 90s" War meine Zeit. Dafür bräuchte man aber einen eigenen Thread.

Bei aller Liebe zu den Bandcamp Sachen. Das einzige was mich unter circa 100 runtergeladenen EPs/Alben überzeugt hat, war "n Typ" namens Picking Splinters.

Zu Dubstep....Solange es ansatzweise melodisch ist -> "Love It"

Cheers
christianS79
Stammgast
#344 erstellt: 16. Apr 2011, 12:22
Hey Lone,

Willkommen.

Bei der Rboto Koch Geschichte nervt moch leider John Robinson. Die Stimme ist gar nicht meins, ging mir schon bei Scienz of Life so

"Bei aller Liebe zu den Bandcamp Sachen. Das einzige was mich unter circa 100 runtergeladenen EPs/Alben überzeugt hat, war "n Typ" namens Picking Splinters."

Also meist überleben bei mir nur die Hälfte der heruntergeladenen Tracks die erste Auslese. Aber ab und zu sind feine Sachen bei. Ich glaub Oddisee, Apollo Brown und vieles ähnliches ist nur durch Bandcamp an mein Ohr gelangt.

Wegen 90s: da gibt's viele Liebhaber hier, für mich geht auch nix über den Tribe. Also tob dich hier ruhig aus, für einen Extra-Thread gibt es wahrscheinlich zu wenig potentielle interessierte im Forum. Ich finde es eigentlich gut, dass hier so viele verschiedene Ausprägungen aufeinandertreffen.
dubwoofer
Stammgast
#345 erstellt: 16. Apr 2011, 13:06
Hört eigentlich auch jemand von euch Joe Budden? Das neue Album Escape Route ist richtig gut.

Hier auch mal ein paar Dubstep/Drumstep empfehlungen meinerseits:

Structured Noises - Pump It Up

Rusko - Everyday (Netsky Remix)

My Teddy Eats Children - 11PM (Cyberoptics Remix)
phresh_hiphop_style
Stammgast
#346 erstellt: 16. Apr 2011, 14:50
John Robinson hat wirklich ne recht gewöhnungsbedürftige Stimme, bei dem Preis werd ich mir die Scheibe aber dennoch holen.

Gerade den PMC-Newsletter im Spamfach entdeckt. Das Snippet gefällt mir eigentlich auch ganz gut.

http://www.youtube.com/watch?v=GuWD7ZtxXzU
lone
Schaut ab und zu mal vorbei
#347 erstellt: 16. Apr 2011, 16:45
Ich fand dagegen Science of Life genial. Geschmäcker eh?

Der PMC Newsletter läuft bei mir auch in den Spam, aber aus Absicht. Haben paar unglaublich gute Leute in ihrem Roster.

Gutes Händchen die Jungs.

Falls leicht elektronisch angehauchte Beats gesucht werden dann gäbs da noch was bei Bandcamp....Okok......das 2te von 100

http://dustycrates.bandcamp.com/album/outoforder

Und das in richtig guter Quali.

Zu den 90s. ATCQ und die üblichen Verdächtigen is eh klar. Das war, ist und wird immer gut sein.

Das mit dem "eigener Thread" meinte ich nicht so. Das Thema ist einfach Endlos. Kann man auch die nächsten 10 Jahre schreiben/reden.


Will hier kein Namedropping betreiben. Einfach mal die Mixtapes von Alkuttraz ziehen. Alles Mid 90s Zeug.

http://www.lastfm.de/music/alkuttraz/Crates+of+AG

Cheers
xepantem
Ist häufiger hier
#348 erstellt: 17. Apr 2011, 10:40
Moin!

Da Musik aus Frankreich offenbar noch nicht (hoffe, ich habe nichts übersehen) gepostet wurde:

IAM
Akhenaton
Akhenaton
Oxmo Puccino
Le Venin
K-Rhyme le roi
IAM
Carre Rouge
Shurik`n

Läuft bei mir gerade:
Large Pro feat. Nas
Nas kommt tödlich auf diesen beat
christianS79
Stammgast
#349 erstellt: 17. Apr 2011, 12:36
moin,

Nicht ganz, Jazz Liberatorz, auch Franzmänner, wurden schon ab und zu angesprochen. Die machen auch ganz feine Kost, könnten mal wieder was neues abliefern. Allerdings wird da auf französische Raps größtenteils verzichtet.
Deine Links gefallen mir, vor allem die Beats. Die Raps finde ich noch etwas schwierig, verstehen tun ich nicht viel, mein Französisch-Untericht ist schon lange her ;-), aber immer noch besser als die meisten deutschen Sachen. Geht mir da nicht mal um den Inhalt, sondern einfach um den Klang, den Flow. Da "funktioniert" Englisch in meinen Ohren einfach am besten.

Aber bin mal gespannt, was du da noch so ausgräbst.
phresh_hiphop_style
Stammgast
#350 erstellt: 17. Apr 2011, 13:15
In dem Zusammenhang:

http://www.youtube.com/watch?v=7L35kzxldNU

Wurde mir diese Woche von einer Freundin empfohlen. Sehr entspannte Sache.
xepantem
Ist häufiger hier
#351 erstellt: 17. Apr 2011, 16:51
Leider sprech ich auch fast kein französisch, hab da in de Schule als nicht so wichtig erachtet .
Deshalb geh ich nur nach dem Klang.
Vll kennt jemand den Sender Zik xxl, war (weiß nicht ob der noch existiert) ein französischer HipHop-Sender, kenn daher noch einiges.
Dontcha
Aus Belgien: Pitcho
Vll aus dem Film "la haine" bekannt, mit nem sample von KRS1: NTM & Cut Killer
Sat, Costello et le rat
Collabo DER franz. und amerik. crews schlechthin: IAM feat. Wu-Tang
Fonky Family
Cote Obscur
Puzzle
Christian_1990
Inventar
#352 erstellt: 24. Apr 2011, 21:19
amazon.de


Hammer Album , richtig gut und mal wieder sehr sehr gute Soundqualität . Hat man ja leider nicht so oft bei HipHop .
phresh_hiphop_style
Stammgast
#353 erstellt: 24. Apr 2011, 22:45
So verschieden können die Geschmäcker sein.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HipHop/Rap Plattensammlung erweitern !
Emzudemo am 20.08.2014  –  Letzte Antwort am 15.09.2014  –  10 Beiträge
Rap-Hiphop mit Blues Elementen ?
2_kanal am 16.05.2010  –  Letzte Antwort am 22.06.2010  –  9 Beiträge
Der erste offizielle Filmmusik "erkannt" Thread
Maekki am 03.06.2010  –  Letzte Antwort am 06.06.2010  –  7 Beiträge
Der HipHop Thread
Demoniac am 01.12.2005  –  Letzte Antwort am 23.02.2013  –  42 Beiträge
F. R. Rap braucht Abitur
Drash am 16.05.2008  –  Letzte Antwort am 05.02.2009  –  3 Beiträge
Deutscher HipHop
Sammo82 am 27.08.2009  –  Letzte Antwort am 20.06.2022  –  33 Beiträge
rap hörende hifi-jünger?
oliverkorner am 28.06.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2007  –  27 Beiträge
Old School Rap Interpreten
met.Z am 22.06.2007  –  Letzte Antwort am 25.01.2008  –  25 Beiträge
Oldschool Rap Songs gesucht .
Ethan.Hunt am 06.02.2015  –  Letzte Antwort am 06.02.2015  –  4 Beiträge
Deutsche HipHop Alben...
Kerosin am 11.09.2004  –  Letzte Antwort am 02.11.2004  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitglied*dEaThLeSs*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.788
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.514

Hersteller in diesem Thread Widget schließen