Endstufe funktioniert nicht richtig

+A -A
Autor
Beitrag
Raho8
Neuling
#1 erstellt: 09. Mrz 2013, 14:28
Hallo
Ich habe ein problem
Mit meiner neuen endstufe und zwar hab ich alles eichtig angeschlossen aber die endstufe schaltet nicht ein sonder nur wenn ich zwischen remote und 12v+ einen kabel setze aber der subwoofwe leuft dann nur kreischend
Neruassa
Inventar
#2 erstellt: 09. Mrz 2013, 15:17
Wo ist Remote genommen?
Welcher Kabelquerschnitt?
Welche Endstufe?
Wo Masse genommen?
Definiere "kreischend". Wie ist alles angeschlossen?
Welcher Subwoofer? WIE Angeschlossen?
Wie sieht der Rest des Systems aus?
Raho8
Neuling
#3 erstellt: 10. Mrz 2013, 01:21
Wenn ich es normal anschliesen wie es sich gehört schaltet die endstufe nicht an aber wenn ich ein kleines stück kabel zwischen remote und 12V setzte schaltet er zwar ein aba es leuft nich alles so wie es eigentlich sein sollte weil wenn ich auf lat stelle qualmt der ganze subwoofer
Ich habe davor eine magnat endstufe edition four mit der alles perfekt ging gehabt bis sie mal kaputt ging und jezt habe ich eine magnat the rock endstufe mit der es net funktioniert und habe es gleich angeschlossen wie davor aber wenn man sie normal anschlies wie es sich gehört schaltet sie nich ein
Dennis-Carhifi-System
Gesperrt
#4 erstellt: 10. Mrz 2013, 01:26
Hi
Messe bitte mal die remote Leitung ob da überhaupt
etwas am Verstärker ankommt.
Raho8
Neuling
#5 erstellt: 10. Mrz 2013, 11:23
Ok werd ich tuhn danke für den tipp.
Aber was ist wenn da keine spannung drauf ist? Was könnt dann das problem sein?
janwoecht
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 10. Mrz 2013, 11:29
Am Radio!

Falsch angeschlossen.

PS: BITTE versuch wenigstens ein bisschen leserlich zu schreiben, das ist wirklich frech solche Beiträge zu erstellen.
Neruassa
Inventar
#7 erstellt: 10. Mrz 2013, 11:32
Ich verstehe auch nicht dein Problem, warum der Subwoofer anfängt zu qualmen...
So unleserlich und mit den arg wenig Infos mit noch Rechtschreibfehlern kann ich dir leider nicht helfen.
Ansonsten lerne, wie eine Endstufe korrekt eingestellt wird.

http://www.hifi-foru...m_id=162&thread=2667

Wegen Remote: Wenn keine Spannung an liegt,such dir hinterm Radio den richtigen Stecker mit Zündungsplus und steck dort Remote dazu. Oder zieh es dir aus irgendeinem anderen Platz in deinem Auto in den Kofferraum... Hinterm Radio, Zündschloss, (unter Umständen Zigarettenanzünder), Sicherungskasten, überall ist irgendwo Zündungsplus.


[Beitrag von Neruassa am 10. Mrz 2013, 11:32 bearbeitet]
Dennis-Carhifi-System
Gesperrt
#8 erstellt: 10. Mrz 2013, 13:59
Qualmen des Woofers ist en anderes Prob.
Löse bitte erstmal das eine.
Dann kümmer dich ums nächste;)
Den Poast mit dem richtigen einstellen einer Endstufe bitte nicht vergessen zu lesen.
Und denk an deine Art wie du hier etwas niederschriebst, denn diese Hilfe die du hier bekommst
ist kostenlos und soll auch anderen helfen, die über Google auf dieses Thema hier stoßen.
Ich finde auch man kann sich als Gegenleistung dann ein wenig mehr mühe beim schreiben geben;)
Ich versuch auch immer mein bestes!
Und wie man sieht klappt es auch nicht immer.
Aber man kann alles verstehen.

Lg

Edit: Hoffe ich doch?


[Beitrag von Dennis-Carhifi-System am 10. Mrz 2013, 13:59 bearbeitet]
_juergen_
Inventar
#9 erstellt: 10. Mrz 2013, 14:06
Also bishe wurde noch keine der Fragen vom TE beantwortet:

Neruassa (Beitrag #2) schrieb:
Wo ist Remote genommen?
Welcher Kabelquerschnitt?
Welche Endstufe?
Wo Masse genommen?
Definiere "kreischend". Wie ist alles angeschlossen?
Welcher Subwoofer? WIE Angeschlossen?
Wie sieht der Rest des Systems aus?

Ich wüprde dann noch folgende Frage ergänzen:
Was ist wie eingestellt?

Mein Tipp:
Gain und Bassboost voll aufgedeht...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
endstufe funktioniert nicht
onkelz6489 am 15.12.2006  –  Letzte Antwort am 18.12.2006  –  8 Beiträge
Endstufe funktioniert nicht mehr
viperrulez am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 09.01.2008  –  6 Beiträge
CD funktioniert an Endstufe nicht
Wolferl59 am 23.08.2010  –  Letzte Antwort am 23.08.2010  –  3 Beiträge
Endstufe gegrillt!
Malin01 am 09.10.2011  –  Letzte Antwort am 16.10.2011  –  3 Beiträge
Subwoofer läuft nicht richtig
batollo am 02.01.2005  –  Letzte Antwort am 09.01.2005  –  5 Beiträge
Radio funktioniert NICHT!
nuKae am 20.04.2009  –  Letzte Antwort am 20.04.2009  –  2 Beiträge
HILFE: Problem: Endstufe Rodek R2200N funktioniert nicht HILFE
Monty27 am 29.05.2007  –  Letzte Antwort am 29.05.2007  –  3 Beiträge
Raveland Endstufe: Dauerblinken der Power LED. Verstärker funktioniert nicht.
Ludarjuga am 05.08.2007  –  Letzte Antwort am 05.08.2007  –  3 Beiträge
Anlage funktioniert nicht mehr!
Dada17 am 24.02.2007  –  Letzte Antwort am 24.02.2007  –  2 Beiträge
Verstärker funktioniert nicht?
dealer-2004 am 13.11.2005  –  Letzte Antwort am 19.11.2005  –  30 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Magnat

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.771 ( Heute: 30 )
  • Neuestes Mitgliednobby0011
  • Gesamtzahl an Themen1.376.689
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.221.607