Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Batterie Probleme, zu wenig strom ?

+A -A
Autor
Beitrag
Tomcat78
Stammgast
#51 erstellt: 12. Jul 2013, 21:29
trozdem würds nicht schaden mal den Spannungsabfall zu messen.


Und eine batterie braucht man soweiso habe ich mir sagen lassen !


Hier gibts leider ohne auf irgendwen anspielen zu wollen und den Sinn einer Zusatzbatt in Frage zu stellen - dummschwätzer ohne ende.
Neruassa
Inventar
#52 erstellt: 12. Jul 2013, 21:35
Wenn du in Betracht ziehst, dass die Eton alleine schon gut 150A zieht, wäre es sowieso angebracht, über eine Zusatzbatterie nachzudenken.
Leider gibts mehr als genug Punkte zur Nachbesserung, dort wird eine Batterie alleine nicht helfen.

http://amp-performance.de/291-Eton-PA-2802.html
Tomcat78
Stammgast
#53 erstellt: 12. Jul 2013, 21:43
Dämmung ist nie Schwachsinn, das hat bei einem ordentlichen System höchste Priorität, geht ja nicht nur ums scheppern, wenn mehr drinn bleibt steigt auch der Pegel. Wenn die Tür nicht steif ist, gehen die Dynamiksprünge verloren auch dann wenn sie nicht dröhnt und scheppert.

Geregeltes Netzteil: da würde mich echt interessieren welche Hersteller da die schnellsten haben. An Schaltpläne kommt man ja nur schwer. Beim Radio is ja klar dass die Versorgungsspannung grossen Einfluss auf die Ausgangsleistung hat, aber wie weit eine Endstufe nachregelt und sekundärseitig die Spannung stabiel hält wenn die Batt Spannung eingeht das wäre mal interessant zu wissen.

Wenn die Startbatt noch nicht am Ende wird liefert sie die 100A Strom für die Stufe, und wenn die Endstufe eh so gut nachregelt, und nicht am stand gehört wird, müsste man ja auch an die Lichtmaschine denken? Die stellt mehr Spannung zur verfügung als die Batt, somit wird von ihr der meiste Strom gezogen.
john1987
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 14. Jul 2013, 15:32
also wenn ich diese doppelte boden baue, werde ich dan keine vibrationen mehr auf meiner endstuffe wahrnehmen ??? es hat ja dan noch in Prinzip Kontakt mit dem holz Deckel ?? also vibriert das ganze weiterhin ?? Will net kohle ausgeben und arbeit ! das es am anede weider alles unangenehm klingt ! mfg
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Zu wenig Strom?
peterderpan am 05.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  6 Beiträge
zu wenig strom
frechor am 15.11.2006  –  Letzte Antwort am 16.11.2006  –  6 Beiträge
Radioprblem zu wenig Strom?
Schnorps am 11.01.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  3 Beiträge
Zu wenig saft !!! Neue Batterie?
Bauererven am 06.03.2006  –  Letzte Antwort am 10.03.2006  –  15 Beiträge
Strom? Neue Batterie? Cap?
Daerrck81 am 09.07.2004  –  Letzte Antwort am 09.07.2004  –  14 Beiträge
ZU WENIG STROM
cliobastler am 06.12.2006  –  Letzte Antwort am 13.12.2006  –  18 Beiträge
Zu wenig Strom?
$Hifi-Kalle$ am 29.11.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  16 Beiträge
Autoradio zu WENIG STROM
rHilzh am 01.12.2011  –  Letzte Antwort am 11.12.2011  –  2 Beiträge
Zu wenig strom für gzrw 30 spl
Gz-power am 17.02.2008  –  Letzte Antwort am 19.02.2008  –  11 Beiträge
HILFEE! Colossus XI zu wenig Strom HILFE!
Colossus_XI am 05.05.2006  –  Letzte Antwort am 08.06.2006  –  27 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.141

Hersteller in diesem Thread Widget schließen