Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|

Pioneer TAD / Exclusive

+A -A
Autor
Beitrag
Siamac
Inventar
#101 erstellt: 18. Jun 2010, 15:52
Rätsel

classic.franky
Inventar
#102 erstellt: 18. Jun 2010, 15:58
jetzt geht es ab


[Beitrag von classic.franky am 19. Jun 2010, 15:20 bearbeitet]
Siamac
Inventar
#103 erstellt: 18. Jun 2010, 16:25
ne, den hab´ich nicht, auch nichts in der Richtung vor
oldsansui
Inventar
#104 erstellt: 18. Jun 2010, 18:29

Siamac schrieb:
Auf jeden Fall viel besser als Blumentöpfe. :D

Das ist für mich das Statement des Monats

Aber ich bitte Dich, was soll das Foto des Proll-Schallplattenspielers hier, erbärmlich für diesen Kult-Fred
Gruss Rainer
Siamac
Inventar
#105 erstellt: 18. Jun 2010, 20:23

oldsansui schrieb:

Aber ich bitte Dich, was soll das Foto des Proll-Schallplattenspielers hier, erbärmlich für diesen Kult-Fred
Gruss Rainer 8)


So sieht der mit Gehäuse aus

hifibrötchen
Inventar
#106 erstellt: 18. Jun 2010, 20:50
Ich möchte zu gern deine Boxen hören
Siamac
Inventar
#107 erstellt: 18. Jun 2010, 21:03
Die Nachbarn haben sie schon gehört.
hifibrötchen
Inventar
#108 erstellt: 18. Jun 2010, 21:12
Dreh doch mal ein YouTube Video mit guter Tonqualität und guter Musik ,bitte kein Rock Heavy Metal Trash
Siamac
Inventar
#109 erstellt: 18. Jun 2010, 21:54
Ich habe gerade ein Video mit einer SONY Digital Camcorder gedreht. Ich schaffe es aber nicht, den Film auf den Rechner zu bekommen.
charlymu
Inventar
#110 erstellt: 18. Jun 2010, 21:59
Am einfachsten wäre das per Firewire. Das geht dann schon mit Win XP fast automatisch. Aber auch mit USB sollte es kein Problem sein. Wo hapert es denn?

Gruß

Dirk
semmeltrepp
Gesperrt
#111 erstellt: 18. Jun 2010, 22:02

charlymu schrieb:
Wo hapert es denn?



Am Mac?
charlymu
Inventar
#112 erstellt: 18. Jun 2010, 22:04
MAC? Achso, ich kenne mich nur mit Computern aus..
Siamac
Inventar
#113 erstellt: 18. Jun 2010, 22:06

semmeltrepp schrieb:

charlymu schrieb:
Wo hapert es denn?



Am Mac? :D


So ein Quatsch
semmeltrepp
Gesperrt
#114 erstellt: 18. Jun 2010, 22:09

Siamac schrieb:

So ein Quatsch :|



Nicht gleich pampig werden!
Siamac
Inventar
#115 erstellt: 18. Jun 2010, 22:09

charlymu schrieb:
Am einfachsten wäre das per Firewire. Das geht dann schon mit Win XP fast automatisch. Aber auch mit USB sollte es kein Problem sein. Wo hapert es denn?

Gruß

Dirk



Also ich habe einen Windows Rechner mit XP drauf.

Ich habe die Sony Software installiert. Wenn ich jetzt die Kamera anschließe, kommt die Fehlermeldung, daß es nur mit Macromedia Flash Player funktioniert.

Diesen habe ich schon 3 x runtergeladen, bekomme den aber nicht installiert.


[Beitrag von Siamac am 18. Jun 2010, 22:10 bearbeitet]
semmeltrepp
Gesperrt
#116 erstellt: 18. Jun 2010, 22:12

Siamac schrieb:

Also ich habe einen Windows Rechner mit XP drauf.

Ich habe die Sony Software installiert. Wenn ich jetzt die Kamera anschließe, kommt die Fehlermeldung, daß es nur mit Macromedia Flash Player funktioniert.

(



Versuch mal Adobe Flash Player.
Siamac
Inventar
#117 erstellt: 18. Jun 2010, 22:20
Den habe ich vorhin drauf gemacht. Der Rechner ist gerade eine Woche alt.
semmeltrepp
Gesperrt
#118 erstellt: 18. Jun 2010, 22:24
Was ist das Problem? Die Daten auf den Rechner zu schubsen oder sie wiederzugeben?
hifibrötchen
Inventar
#119 erstellt: 18. Jun 2010, 22:53

Ich schaffe es aber nicht, den Film auf den Rechner zu bekommen.
semmeltrepp
Gesperrt
#120 erstellt: 18. Jun 2010, 23:02

hifibrötchen schrieb:

Ich schaffe es aber nicht, den Film auf den Rechner zu bekommen.



Muß ja eine Uralt-Cam sein.
charlymu
Inventar
#121 erstellt: 18. Jun 2010, 23:17
Na, drei Jahre finde ich nicht so alt.

Das Pronlem lag darin, dass die Sony Software sich nicht installieren lassen wollte. Wir haben gerade die Treiber händisch von der CD installiert und Siamac testet gerade mit dem MovieMaker von WindowsXP. Scheint jetzt zu funktionieren, aber er wird uns sicher berichten.

Gruß

Dirk
Siamac
Inventar
#122 erstellt: 18. Jun 2010, 23:23
Siamac
Inventar
#123 erstellt: 18. Jun 2010, 23:30
Tausend Dank Dirk für Deine Hilfe

Leider kommen die Farben nicht so gut, aber ich habe mich mit der Videokamera noch nicht befasst (gebraucht vor paar Monaten gekauft).

charlymu
Inventar
#124 erstellt: 18. Jun 2010, 23:36
Gerne Siamac, wir telefonieren nochmal in Ruhe und dann bekommen wir das auch noch richtig eingestellt. Eine bessere Software als der Moviemaker ist auch nicht verkehrt.
Ich hab da schon was für Dich bereit gelegt

Da kannst Du dann auch komfortabel die Farben, den Kontrast ect. anpassen.

Dirk
hifibrötchen
Inventar
#125 erstellt: 18. Jun 2010, 23:46

Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.


Das Video ist in unserem Land nicht mehr zu sehen , und nun


[Beitrag von hifibrötchen am 18. Jun 2010, 23:47 bearbeitet]
db_powermaster
Inventar
#126 erstellt: 18. Jun 2010, 23:49
entweder Urlaub oder gleich Auswandern ins Ausland.....:D
Siamac
Inventar
#127 erstellt: 19. Jun 2010, 00:01
Zum Brechen - Santana "Moonflower" war wohl doch keine gute Wahl
amamcs
Stammgast
#128 erstellt: 19. Jun 2010, 00:08
Naja,

einfach mal nach Proxy und den Browser den man mag googlen und dann ergeben sich noch Möglichkeiten das Filmchen zu sehen.

Ich muss sagen: Wow!

Da bin ich auch ein wenig neidisch. Aber herzlichen Glückwunsch. Das ist der Oberhammer! Da juckt es mich wenigstens in den Fingern einen Kleinstkredit auf zu nehmen und auf DIY-Manier die Kreissäge anzuwerfen.

Geil!
hifibrötchen
Inventar
#129 erstellt: 19. Jun 2010, 02:11
Proxy http://proxy.org/cgi_proxies.shtml

Die untere Adresse Kopieren und dann bei Proxy einfügen

http://www.youtube.com/user/Siamac1#p/a/u/0/IunVvArmJzw

Damit habe ich es jetzt auch gesehen

Danke Siamc für das Video


[Beitrag von hifibrötchen am 19. Jun 2010, 02:21 bearbeitet]
Claus-Michael
Inventar
#130 erstellt: 19. Jun 2010, 10:26
Moin,

oldsansui schrieb:

Siamac schrieb:
Auf jeden Fall viel besser als Blumentöpfe. :D

Das ist für mich das Statement des Monats

....


Weder Blumentöpfe noch sonst was (meine IMF hatten vor der Holzbehandlung auch die berüchtigten Blumentopf-Ringe vom Vorbesitzer )!

Auf Boxen sollte nichts stehen/liegen - sie wirken (und die hier ganz besonders) allein für sich! Draufgestelltes lenkt nur ab.

Gruß
Siamac
Inventar
#131 erstellt: 19. Jun 2010, 10:45

hifibrötchen schrieb:

Danke Siamac für das Video :prost


Und wie findest Du die Anmutung / Zusammenstellung?
Sound kann ja nicht vermitteln.

Marc-Andre
Inventar
#132 erstellt: 19. Jun 2010, 11:30
Hi,

auch von mir Glückwunsch

Aber egal wie, das Video kann ich mir nicht ansehen

mfg

Marc
hifibrötchen
Inventar
#133 erstellt: 19. Jun 2010, 12:41

Und wie findest Du die Anmutung / Zusammenstellung?
Sound kann ja nicht vermitteln.


So das ich gefrustet meine Rotels angesehen habe
Aber nur weil es bei mir noch Baustelle ist , denn mein PL-61 ist Weg und dieser



Uploaded with ImageShack.us

wird dann dafür bei mir stehen

Doch deine Zusammenstellung ist sehr sehr gut , die besten Eye Catcher die man nur haben kann
@drian
Inventar
#134 erstellt: 19. Jun 2010, 12:56
Das Video ist nicht zu sehen
Gehts auch einfacher
Siamac
Inventar
#135 erstellt: 19. Jun 2010, 12:59
Sehr edeler Dreher Aber pass auf, daß Du nicht in die Highend Schiene abrutschts.
Um Deine Rotels beneide nicht nur ich Dich

Siamac
Inventar
#136 erstellt: 19. Jun 2010, 13:00

@drian schrieb:
Das Video ist nicht zu sehen
Gehts auch einfacher


Ja, ich werde wieder ein neues drehen, mit Musik, wo Sony Musik keine Rechte drauf hat und es nachträglich sperrt.
Siamac
Inventar
#137 erstellt: 19. Jun 2010, 14:02
hifibrötchen
Inventar
#138 erstellt: 19. Jun 2010, 14:47
Platte muss ich haben , wer wie wo ?
@drian
Inventar
#139 erstellt: 19. Jun 2010, 14:51
Sehr schönes setup Siamac, hat nun geklappt mit dem Video.

Allerdings solltest du die Röhre im SD mal gerade rücken

Siamac
Inventar
#140 erstellt: 19. Jun 2010, 17:16

hifibrötchen schrieb:
Platte muss ich haben , wer wie wo ? :)

Es läuft CD: bar lounge classics - deluxe edition.

Lied: Moodlex: Extintor

errorlogin
Inventar
#141 erstellt: 19. Jun 2010, 18:09
Siamac, vielen Dank für das Video.

Die Bandmaschine steht bißchen im Abseits, oder? Und dann so neben dem Ofen, ich weiß nicht...

Ansonsten echt toll! Ich würde die Lautsprecher riesig gerne mal in natura hören!

@drian
Inventar
#142 erstellt: 19. Jun 2010, 18:16
Ich würde bei dem Wirkungsgrad gerne mal eine Röhre an den LS hören , solltest du unbedingt mal ausprobieren Siamac , reicht ja eine Triode mit 1W für 100db
charlymu
Inventar
#143 erstellt: 19. Jun 2010, 18:20
Tolles Video Siamac, schön das es geklappt hat.

Die Farben sind doch ok!

Deine gezeigten Geräte sind ein Traum, Dreher, Lautsprecher, Receiver, Scope,CD-Player, Dat, Bandmaschine..

Ich bin sehr beeindruckt!

Gruß

Dirk
Siamac
Inventar
#144 erstellt: 19. Jun 2010, 18:31

errorlogin schrieb:

Die Bandmaschine steht bißchen im Abseits, oder? Und dann so neben dem Ofen, ich weiß nicht...
:prost


Das steht als Nächstes an - die ist im Moment gar nicht angeschlossen. Da wird mir noch was einfallen bis zum Winter (Ofen)
classic.franky
Inventar
#145 erstellt: 19. Jun 2010, 18:45
noch mehr exclusive, aus NL:

Siamac
Inventar
#146 erstellt: 19. Jun 2010, 19:06
Ja, ist ist nicht lange her, daß er meinen PLC-1700 bekommen hat und jetzt kam doch ein EXCLUSIVE P-3

Die Boxen hat er aus England.
Moe78
Inventar
#147 erstellt: 19. Jun 2010, 19:33
Sagt mal, wie steht es denn um Pioneer Lautsprecher, bekommt man solche noch irgendwo? Und wie sieht es Preismäßig aus?
classic.franky
Inventar
#148 erstellt: 19. Jun 2010, 20:51
sicher aber das alles zu 99% im ausland, besonders japan/usa




Siamac schrieb:
...doch ein EXCLUSIVE P-3 ...


monster teil, wenn man die größen-verhältnisse sieht



[Beitrag von classic.franky am 19. Jun 2010, 20:53 bearbeitet]
Moe78
Inventar
#149 erstellt: 19. Jun 2010, 20:54
Und für wieviel? In den USA häte ich wen für's verschicken...
Siamac
Inventar
#150 erstellt: 19. Jun 2010, 21:19
Kürzlich waren paar Pioneer Exclusive 3401 bei Ebay Hong Kong zu verkaufen. Kosteten $ 12.500,- Dollar + Versand.

Moe78
Inventar
#151 erstellt: 19. Jun 2010, 21:26
Was hast Du denn gezahlt???
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer EXCLUSIVE Serie
Marlene.D am 29.12.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2007  –  20 Beiträge
ITT exclusive line 9021 - Ersatzteile ??
zonk666 am 05.02.2005  –  Letzte Antwort am 22.06.2011  –  2 Beiträge
PIONEER
lechno am 10.07.2004  –  Letzte Antwort am 20.04.2016  –  42 Beiträge
Pioneer
herb1176 am 12.08.2014  –  Letzte Antwort am 14.08.2014  –  5 Beiträge
Wer hat noch einen Marantz CD 16 Exclusive - bitte eintragen
Eike9 am 18.02.2013  –  Letzte Antwort am 18.07.2015  –  10 Beiträge
Was sind denn das für seltsame PIONEER-Receiver?
Django8 am 22.09.2014  –  Letzte Antwort am 24.09.2014  –  13 Beiträge
Pioneer 949
wegavision am 04.03.2006  –  Letzte Antwort am 04.03.2006  –  3 Beiträge
Pioneer QX949A
Dido1 am 18.09.2006  –  Letzte Antwort am 19.09.2006  –  6 Beiträge
Pioneer C73
sigma6 am 30.01.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2007  –  6 Beiträge
Pioneer A91D
Hifi1970 am 09.02.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2007  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Dynavox
  • Pioneer
  • Soundmaster
  • Advance Acoustic
  • Dual
  • Grundig
  • Technics
  • Quadral
  • SEG

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.723 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGsus665
  • Gesamtzahl an Themen1.376.538
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.218.619