Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . Letzte |nächste|

Accuphase bis 2000

+A -A
Autor
Beitrag
tookii
Stammgast
#951 erstellt: 26. Jan 2013, 18:11
Seit Weihnachten nix mehr los hier
dcmaster
Inventar
#952 erstellt: 27. Jan 2013, 01:21
Stimmt,

woran kann das nur liegen? Dann noch nachträglich erst mal ein gutes neues Jahr an alle Accuphase Liebhaber. Ist zwar was spät, aber trotzdem gut gemeint.

Klausi
dcmaster
Inventar
#953 erstellt: 27. Jan 2013, 01:39
Ach und noch was.......

die beiden P-600 haben jetzt doch tatsächlich eine fest zu gewiesene Aufgabe. Sie befeuern jetzt meine "Quadrobass-Anordnung". Holla, da geht vielleicht die Post ab.

Ich weiß. Jetzt kommen wieder die Fragen: wovon redet der Typ da? Kurz nachdem ich die zwei P-600 bekommen habe, stellte sich mir die Frage, wo und wie soll ich die denn nun sinnvoll einsetzen? Im Grunde hatte ich doch schon alles. Nein! Nicht ganz!

Kurz vor Jahreswechsel hat es sich eher zufällig ergeben, dass ich für meine Infinity RS1B noch ein zusätzliches Paar Bassäulen angeboten bekam. Da konnte ich einfach nicht nein sagen. Damit habe ich nun zarte 24 Subwoofer da stehen.

Einen Satz der Säulen hatte ich ja schon, weil die eben serienmäßig zum System gehören. Nun war da plötzlich ein zweites Paar Bässe. Wie sollte ich die aber nun anschließen und optimal befeuern? Naja, da hat sich das Doppelpack der P-600 förmlich angeboten. Vier Bässe = vier Endstufen. Das zweite Paar Bässe hat nun als Signal schlicht eine Kopie des ersten Paares bekommen. Damit machen die beiden zusätzlichen Endstufen pro Kanal exakt das gleiche, wie die erste Paarung. Besser gehts wohl kaum noch.

Punch, Kontrolle, Leistung ohne Ende, einfach nur geil, was sich da jetzt abspielt. Rabenschwarzer und verdammt schneller Bass mit unendlichem Druck . Seit dem habe ich jetzt immer so 'ne riesige Wasserlaache vom Sabbern an meinem Hörplatz

Klausi
Wilke
Inventar
#954 erstellt: 28. Jan 2013, 17:25
Ich suche noch nen cd-player von accu vor 2000. Auf was sollte ich achten?
gibt es noch genügend Ersatzlaser?
Das.Froeschle
Inventar
#955 erstellt: 28. Jan 2013, 21:26
Vor 2000, aber mit lieferbarem Laser?
Da bleibt nur DP-55, DP-65V oder gar der DP-75V
Alle anderen sind, was den Laser betrifft, kritisch bis hoffnungslos
Aber ich würde sicherheitshalber bei P.I.A. nachfragen, eventuell haben die noch 'was vorrätig
tookii
Stammgast
#956 erstellt: 28. Jan 2013, 22:07
@ Fröschle,

Bei PIA gibt es anscheinend laut Auskunft auch noch genug für DP 67 / DP 75 / V

Gruß Thomas


[Beitrag von tookii am 28. Jan 2013, 22:08 bearbeitet]
Wilke
Inventar
#957 erstellt: 29. Jan 2013, 17:10
Danke für Eure Hilfe! Ist schon komisch, man kauft sich in den 90ern einen cdplayer, und es gibt keine
laser mehr???
Das.Froeschle
Inventar
#958 erstellt: 29. Jan 2013, 19:50
'Bedanke' Dich bei Sony. Die haben die Produktion der Laser eingestellt.
Accuphase / P.I.A. haben sich mit reichlich Ersatzteilen eingedeckt, aber irgendwann sind diese Bestände auch aufgebraucht.
Ersatzteillagerung über mehrere Jahrzehnte kostet nicht unbeträchtlich Geld;
Immerhin konnten so die Accuphase player deutlich länger Betrieben werden als ihre Schwestern von Sonie.
Wilke
Inventar
#959 erstellt: 30. Jan 2013, 11:20
Danke Froeschle,

gibt es denn in den neuen Accuphase cd spielern nach dem Jahr 2000 andere Laser?? Also keine, die
Sony hergestellt hat?
tookii
Stammgast
#960 erstellt: 30. Jan 2013, 12:04
@ Wilke,

Ich denke seit dem DP 400 verbaut Accuphase eigene Laser und Laufwerke


Vorher ????


...fragen wir mal unseren Specialist Fröschle



Gruß Thomas
Das.Froeschle
Inventar
#961 erstellt: 30. Jan 2013, 20:03

tookii (Beitrag #960) schrieb:
...fragen wir mal unseren Specialist Fröschle

Zuviel der Ehre, Thomas

Laser baut Accuphase garantiert keine selber - das wäre wirtschaftlich grober Unfug bei den zu erwartenden Stückzahlen.
Aktuell werden weiterhin Sony-Laser verbaut, Accuphase baut lediglich eigene Laufwerke, da es so gut wie keine reinen CD-Laufwerke mehr auf dem Markt gibt.
Deshab verbaut die Konkurenz größtenteils optisch getunte PC CD-ROM Laufwerke.
Ausnahme: TEAC Esoteric Serie, die stehen den Accu-Laufwerken in Nichts nach.
tookii
Stammgast
#962 erstellt: 30. Jan 2013, 20:12
@ Super Kaulquappe,

Ich wusste doch das du dich da bestens auskennst


Grüssle
Bengelchen_Bln
Ist häufiger hier
#963 erstellt: 03. Feb 2013, 10:53
Ich hatte letztes Jahr meinen DP-60 auch wieder in die Bucht versenkt, da mir das Problem mit dem Laser auch zu heikel war. Und wenn ich ganz ehrlich sein soll, der Sony ES 559 hatte meiner Meinung nach einen besseren Klang als der DP-60. Er spielte einfach ohne Dynamik, zu flach.
Zum Glück ist Accuphase preisstabil...
raZ0r_n1
Schaut ab und zu mal vorbei
#964 erstellt: 10. Feb 2013, 19:51
Hallo Leute,

habe soeben meinen ersten Accuphase Verstärker erworben.Ist ein E-210 in Topzustand mit allem Originalzubehör inkl.Originalkarton etc.Jetzt muss er nur noch hier eintrudeln.Freu mich wie ein kleines Kind;)

Könnt ihr mir ungefähr sagen was Ihr für einen E-210 ausgeben würdet?Vielleicht hab ich zuviel bezahlt^^

Grüße Stan


[Beitrag von raZ0r_n1 am 10. Feb 2013, 20:16 bearbeitet]
Ralf_Hoffmann
Inventar
#965 erstellt: 10. Feb 2013, 20:35
Ahoi

Die letzten Verkäufe lagen - je nach Zustand und Präsentation - zwischen 800-1000€.
Da du geboten hast, was du bieten wolltest/konntest..............................wieso stellst du dir die Frage, ob´s zu teuer war?
Mach dir doch nicht die Freude kaputt, nur weil du vielleicht irgendwo einige € gespart hättest

Gruß
Ralf
raZ0r_n1
Schaut ab und zu mal vorbei
#966 erstellt: 10. Feb 2013, 20:57
Hallo Ralf,
ich mach mir die Freude nicht kaputt;) Habe nur nirgends einen aktuellen Preis gefunden und hatte nicht die Zeit vorher zu fragen.Ich habe jetzt 975 Euro bezahlt.Also liegts ja noch im Rahmen.Liege ich richtig,das für den Werterhalt förderlich ist,wenn der originale Karton etc dabei ist?Kenne mich halt noch nicht so gut aus in diesen Regionen was Wertstabilität etc angeht.

Gruß Stan
Ralf_Hoffmann
Inventar
#967 erstellt: 10. Feb 2013, 21:47
Die Zauberwörter sind OVP, BDA und FB - das bringt zumeist mehr beim Weiterverkauf.
Bei Accu kommt, glaube ich, noch PIA hinzu
Gruß
Ralf
raZ0r_n1
Schaut ab und zu mal vorbei
#968 erstellt: 10. Feb 2013, 21:52
OVP,BDA,FB,P.I.A. und eine nagelneue Original-FB ist alles dabei.
Allerdings wird der E-210 sowieso erstmal ein paar Jahre bei mir bleiben;)

Edit: Was ganz tolles ist auch noch dabei: die Originale Staubschutzhaube

Gruß Stan


[Beitrag von raZ0r_n1 am 10. Feb 2013, 21:54 bearbeitet]
hpdeussen
Inventar
#969 erstellt: 11. Feb 2013, 14:12
Das Teil heisst Pyjama!

Wollte mich als Themenersteller auch mal wieder melden!
tookii
Stammgast
#970 erstellt: 12. Feb 2013, 13:08
Die Staubschutzhaube wurde auch schon" Accu-Kondom " genannt

Was mir persönlich am besten gefällt.



Gruß Thomas
raZ0r_n1
Schaut ab und zu mal vorbei
#971 erstellt: 12. Feb 2013, 14:57
Er ist schon heute angekommen.Bin begeistert.Heut abend gibts bilder;)
raZ0r_n1
Schaut ab und zu mal vorbei
#972 erstellt: 12. Feb 2013, 20:27
So,da ist es endlich.Mein erstes Accuphase Gerät.Jetzt noch bisschen akklimatisieren und dann wird er angeschlossen.Es ist wirklich nicht ein einziger Kratzer oder Abnutzung vorhanden.Sieht aus wie neu.

Sind leider nur iPhone-Bilder und dann auch noch schlechte.Aber mache noch bessere.

Accuphase E-210
IMG_1526
IMG_1525

Musste mit einer Lampe nachhelfen,wie man sieht^^

Gruß Stan
Das.Froeschle
Inventar
#973 erstellt: 12. Feb 2013, 20:35
Glückwunsch! - und Willkommen bei den 'Infizierten'
raZ0r_n1
Schaut ab und zu mal vorbei
#974 erstellt: 12. Feb 2013, 20:37
Danke;)
Bin jetzt auf der Suche nach einem passenden CD-Spieler.Denke der DP-55 oder 65 würden ganz gut passen.Was meint ihr?Habe gehört das dort Sony-Laufwerke drin sind?
Das.Froeschle
Inventar
#975 erstellt: 12. Feb 2013, 21:31
Ja, da sind Sony-Laufwerke drin. Damals war Sony die erste wahl.
Der DP-65 verfügt über keine digital-Eingänge, der DP-55 hat welche.
Daher würde ich den DP-55 vorziehen. Darüber kann man z.B. Streamer&Co einschleifen.
Oder DP-65V, der hat auch digitaleingänge, koastet aber dafür auch deutlich mehr.
auf_ANnA_LOGisch
Stammgast
#976 erstellt: 15. Feb 2013, 20:17
Hallo Zusammen.

Ich hatte zu meinem E406v einen DP55(ohneV ) habe dann aber umgestellt auf Teac VRDS 25x. Klang für mich etwas spritziger, frischer als der DP55.

Übrigens hat mich der Teac bei dem "wahnsinnigen und verrückten HiFi Freak" ( und das ist absolut NETT gemeint), der immer auf einem Barhocker in der urigsten Hifi Abteilung von Berlin saß und auf sowas wie Mich und Konsorten wartete, den Player für 2100.- DM nagelniegelneu verkauft.

Wochen später hat Teac den Listenpreis glaube ich um fast nen Taui erhöht.
War ja auch ein Run auf das Teil so um 1998.

Ach ja, den Sony XA50 hatte ein Freund an seinem E303- ging dann später auch für nen Teac auf die Reise.

Nettes WE
eintraumingold
Stammgast
#977 erstellt: 17. Feb 2013, 20:53

dcmaster (Beitrag #914) schrieb:
Hi zusammen,
hat schon jemand von Euch etwas vom Modell "S-22" gehört und kann mehr darüber sagen?
Klausi


hier gibt's einen
Hifi_Vision
Ist häufiger hier
#978 erstellt: 19. Feb 2013, 17:04
Liebe Accuphase Fangemeinde,

seit einiger Zeit verfolge ich diesen Thread und finde es interessant und toll welche "Juwelen" hier präsentiert werden.
Ich selbst bin ein Mittvierziger und komme aus Wien. Seit vielen Jahren bin auch ich stolzer Besitzer von Accuphase Geräten und kann aus persönlicher Erfahrung mit Überzeugung bestätigen - Accuphase bedeutet Qualität auf höchstem Niveau.

Bei mir gibt es eine C11 Vorstufe und die dazugehörige P11 Endstufe. Weiters habe ich noch eine C 275 (inkl. AD275) und 2 M-100 Monoendstufen in Betrieb. Die 11er Kombi wird aber nun in der Familie weitergeschenkt. Nun suche ich für die P11 Ersatz.
Weiß jemand von Euch wer eine P-360, oder P500(L) verkaufen möchte ?

Beste Grüße
Alex
Hifi_Vision
Ist häufiger hier
#979 erstellt: 19. Feb 2013, 20:34
Habe ganz vergessen ein Bild hochzuladen.
Sorry für die schlechte Qualität - habe nur Handykamera.
Ein Foto der C 275 liefere ich in den nächsten Tagen gerne nach.

Accuphase


Beste Grüße
Alex
tookii
Stammgast
#980 erstellt: 20. Feb 2013, 09:49
@ hifivision,

Sehr schöne Geräte,vor allem die 2 M 100 Monos

Wozu ist das Schwarze Gerät auf dem Sony CD Player ?



Gruß Thomas


[Beitrag von tookii am 20. Feb 2013, 09:50 bearbeitet]
Hifi_Vision
Ist häufiger hier
#981 erstellt: 20. Feb 2013, 11:39
@tookii - DANKE

Das schwarze Gerät ist eine Infinity IRS Servo Control. Sie dient zur Bassentzerrung bei niedrigen Tonfrequenzen.

Beste Grüße
Alex


[Beitrag von Hifi_Vision am 20. Feb 2013, 14:41 bearbeitet]
dcmaster
Inventar
#982 erstellt: 20. Feb 2013, 14:51
Hallo und herzlich willkommen Alex,

schöne Accus hast Du da. Das treibt mir schon wieder den Sabber in die Lefzen , wenn ich die M-100 sehe. Die würden sich ganz prima bei mir neben den P-600 machen .

Zu welchen Boxen gehört die SCU denn? Da kommen ja gleich mehrere in Frage: Beta, Gamma oder gar IRS.

Klausi
eintraumingold
Stammgast
#983 erstellt: 20. Feb 2013, 20:05
Ganz große Klasse die M-100.

Gruß

PEter
Hifi_Vision
Ist häufiger hier
#984 erstellt: 20. Feb 2013, 21:59
Danke für die Blumen.

@Klausi,
Betreibe damit eine IRS Gamma, für die Beta habe ich "noch nicht" den Platz.
Die P-600 sind ebenfall TOP Endstufen - gratuliere.
Könnte aktuell auch eine bekommen, die paßt aber nicht ins Regal und umbauen möchte ich nicht - daher suche ich eine P-360 oder P-500(L)

Gerade bei den Infinity IRS Modellen ist das Klangerlebnis in hohem Maß vom verwendeten Equipment abhängig.

Beste Grüße
Alex
dcmaster
Inventar
#985 erstellt: 21. Feb 2013, 00:25
Da sagst Du was. Die Infinitys sind Diven. Wenn sie aber das richtige Futter bekommen, sind sie extrem dankbar. Mit der Gamma hast Du schon mal einen verdammt guten Weg gewählt.

Die 500L suche ich auch noch. Dafür muss ich aber noch lage sparen, weil ich gerade richtig Kohle aus gegeben habe. Da geht vorläufig nichts mehr. Meine 360 bleibt auf jeden Fall bei mir.

Klausi
shovelxl
Inventar
#986 erstellt: 21. Feb 2013, 23:25
Moinsen
Nach nun wochenlangem lesen im Hintergrund möchte ich mich nun auch mal outen.
Ich bevorzuge auch die älteren Accus, schöner und nach meinem Geschmack klangfreudiger.
Neben alten Röhren Lite T60 (300B Sophias!), Thorhauge Vorstufe und altem Lenco 75 betreibe ich seit letztem Jahr einen DP65V, danach kam eine P-400 und seit einigen Wochen dann endlich eine TOP C-280 (traumhaft, in ihrem Holzkästchen).
Alles spielt an Klipsch La Scala Aniversery.
Kimber Kabel und Zehn Audio Chinch.
Vorerst mal am Ende angekommen, so dachte ich, spielt nun der Gedanke nach 2 M-100, hier muss ich aber noch was sparen.
An den Accus gefällt mir das Äussere ebenso, wie der Klang.
Da ich eigentlich Röhrenfan bin/war bin ich von den Accus angetan als echte Alternative.
Nur leider glühen sie nicht so schön im dunkeln (oder zum Glück!?!?).
Ich habe nur ZU wenig Zeit um hier des öfteren zu flanieren, lese aber gerne weiter nebenher mit, im Alltag findet man zu wenige Gleichgesinnte, die eine Mörder Kohle für bissgen bedudeln ausgeben...
Gruß
Guido
tookii
Stammgast
#987 erstellt: 22. Feb 2013, 00:37
@shovelxl,

Herzlich Willkommen hier bei den Accu-Süchtigen


Gruß Thomas
dcmaster
Inventar
#988 erstellt: 22. Feb 2013, 00:54
Hi Guido,

auch von mir ein herzliches Wilkommen hier bei den Accuphase Liebhabern.

Klausi
shovelxl
Inventar
#989 erstellt: 22. Feb 2013, 01:00
Danke für die Blumen.
Accuphasesüchtig könnte es treffen.
Machen riesen Spaß die Schränke.
eintraumingold
Stammgast
#990 erstellt: 22. Feb 2013, 17:43

shovelxl (Beitrag #986) schrieb:
Moinsen
... im Alltag findet man zu wenige Gleichgesinnte, die eine Mörder Kohle für bissgen bedudeln ausgeben...

Wie wahr !
Bitte auch noch ein paar Bilder zeigen.

Eine P-500 bzw. P-800 will ich auch noch - damit ich meinen Seelenfrieden habe.

Gruss
Peter
shovelxl
Inventar
#991 erstellt: 22. Feb 2013, 18:48
Bin computertechnisch eine absolute Niete.
Wüßte nicht, wie ich hier Bilder rein bekommen würde.
Erklären macht da auch keinen Sinn, wenn es nicht gerade drag and drop ist!
Sorry, habe andere Stärken...höhöhö.
Joah, P-800 auch schön.
Aber ein kleiner Traum wären noch die M-100.
Kommt Zeit kommt M.
Hifi_Vision
Ist häufiger hier
#992 erstellt: 22. Feb 2013, 19:58
Sehr geehrte Herren,

wie angekündigt hier ein Foto der C275 und ein paar weitere Aufnahmen der bereits bekannten Geräte.
Die Bildqulität ist aber auch hier nicht den Geräten würdig - na ja.
Nächstes Wochenende nehme ich nun doch die P-600 in Probebetrieb. Wenn´s paßt bleibt sie da und kommt in den Verbund - Fotos folgen.

Accuphase C275
Accuphase C11/P11
Accuphase M-100
Accuphase M-100

High fidele Grüße
Alex
shovelxl
Inventar
#993 erstellt: 22. Feb 2013, 20:15
Hey Alex
Bei den schönen M, wofür nimmst Du die P?
Die 275er war auch mal meine Wahl, die 280er kam dann aber sehr gelegen dazwichen.
Hifi_Vision
Ist häufiger hier
#994 erstellt: 22. Feb 2013, 20:42
Ich brauche - um Infinity IRS Modelle optimal beteiben zu können - unbedingt separate Endstufen für die Tieftonsektion und die Hochtonsektion. Die P-600 möchte ich an die Folien (Hochton bei IRS Gamma) anschliesen.
Lieber wäre mir natürlich eine kleinere (auf die Abmessungen bezogen) Endstufe, eben P-360, P 500(L) oder vielleicht - müßte ich erst probehören weil ich diese noch nie gehört habe - eine P-550.

Gratuliere dir zur C280. Ohne Worte - ein Meilenstein in der Hifi.- und Accuphase Geschichte.
Für mich ist aber eine Fernsteuerung sehr wichtig - daher paßt Sie nicht in mein "Beuteschema".

Beste Grüße aus dem verschneiten Wien
Alex
shovelxl
Inventar
#995 erstellt: 22. Feb 2013, 20:56
Ah, das erklärt so einiges.
Bei DER LS-Wahl.
Ich habe die P-400, Klass A Möglichkeit.
Absolut top an den Klipsch, Wirkungsgrad und Leistung sind sehr harmonisch.
shovelxl
Inventar
#996 erstellt: 28. Feb 2013, 00:26
Vielleicht kann mir auch jemand bei einem kleinen "Problemchen" helfen.
Als alter Chinch-Fahrer habe ich nun den Versuch gewagt, mal XLR zu testen.
Verbundene Geräte: Accu DP65V mit P-400.
Beim einschalten ist ein lautes brummen zu vernehmen (nix leises brümmchen...!).
Weiß jemand, ob die beiden Geräte generell XLR-Kompatiebel sind oder hat jemand eine Idee?
Bei Chinch ist hier nicht das leisteste Geräusch zu vernehmen.
dcmaster
Inventar
#997 erstellt: 28. Feb 2013, 01:18
Hallo shovelxl,

ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube der P-400 hat keine echten XLR Eingänge. Das sind wohl nur XLR-Fakes. Dabei wird nur der positive Pin genutzt. Der negative Pin ist mit Masse verbunden.

Diese Konstellation dürfte nicht mit dem DP-65V harmonieren, was dann wohl auch das Brummen erklären dürfte. Aber bitte, wie schon gesagt: Sicher bin ich mir nicht. Ich leite diese Aussage aus der Erfahrung mit meinen M-60 und C-220 ab. Bei diesen beiden sind es mit Sicherheit XLR-Fakes. Die P-400 ist ja auch schon recht betagt und da liegt es schon nahe, das Geräte aus der damaligen Zeit halt so gebaut wurden.

Klausi
shovelxl
Inventar
#998 erstellt: 28. Feb 2013, 01:22
Hey Klaus
Der DP ist via Chinch mit der 280er verbunden, die 280 hat keine XLR-Eingänge (erst ab der L und der V).
Lediglich XLR Ausgänge.
Schade, war der Hoffnung, diese nutzen zu können.
Bei der 280er müssten sie symmetrisch sein.
Mache mich mal wegen der 400er schlau.
Wenn noch jemand eine Idee hat, gerne zu mir.
Aber erst mal danke Klau.
Gustav³
Neuling
#999 erstellt: 09. Mrz 2013, 14:52
Hallo in die Runde,


nach langem hin und her hab ich mir jetzt einen E-206 sowie den T-107 zugelegt. Sagten mir optisch zu und passten in mein Budget. Juhu, endlich mal ein Accuphase Daheim..

Klang und Haptik finde ich überragend. Alles wirkt sehr wertig und vollkommen. Dies ist meine erste Accuphase-Kombo und von daher gehe ich noch mit großem Respekt mit den Geräten um.

Tuner sowie Verstärker arbeiten tadellos.

Aber was macht man wenn irgendwann mal die typischen Knackser an den Potis sowie den Schaltern auftreten? Die Geräte sind ja nun nicht mehr die jüngsten... Teslanol T6 Kur oder kennt jemand eine solide Adresse wo solche Mängel entweder mit Ersatzteilen oder durch eine vernünftige Revision behoben werden und nicht durch die von mir schon erwähnte "Kur"?

Scheue mich unter anderem auch davor die seitlichen Schrauben des Gehäuses zu lösen, da diese bis dato unberührt scheinen... gibt es da eigentlich irgendeinen Trick diese nicht zu verkratzen falls man mal das Gerät von innen begutachten/säubern möchte?

Wünsche allen noch ein entspanntes Wochenende!

Gruss Gustav.

E-206/T-107
shovelxl
Inventar
#1000 erstellt: 09. Mrz 2013, 15:19
Hey Gustav
Aufpassen, Accuphase kann süchtig machen!!!
Einen alten E-205 (super Phono...) habe ich im Büro laufen, schöner alter Vollverstärker, bezahlbar und vollkommen ausrechend für den durchschnittlichen Hörgenuss mit gehobener Klasse.
Tipp: wenn man nicht wirklich A´hnung hat, sollte man die Geräte zu lassen.
Vor allem, wenn kein Grund des öffnens vorliegt.
ich lasse meine Geräte bei Knopf in Düsseldorf warten.
Hier wird restlos alles geecheckt.
Und alles was nicht raus MUSS wird gesäubert oder instand gesetzt.
Ich sehe das bei den alten HiFi-Geräten wie mit Oldtimern oder alten Uhren: so original wie nur möglich belassen.
Man kann schnell "verschlimmbessern".
Gruß
Guido
vanye
Inventar
#1001 erstellt: 09. Mrz 2013, 17:33
Ich vertraue meine "Goldjungs" immer Audiotronic in Heidelberg an.

Gruß
vanye
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Accuphase DP-80L / DC-81L
hpdeussen am 16.03.2010  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  13 Beiträge
McIntosh MCD 7007 vs. Accuphase DP-11
Mister_McIntosh am 30.07.2009  –  Letzte Antwort am 05.08.2009  –  20 Beiträge
Second Hand Accuphase Player
rolandpower am 23.11.2015  –  Letzte Antwort am 23.11.2015  –  3 Beiträge
ACCUPHASE
lechno am 15.03.2005  –  Letzte Antwort am 16.03.2005  –  2 Beiträge
Accuphase DP 65
Nilio am 02.11.2018  –  Letzte Antwort am 02.11.2018  –  3 Beiträge
ACCUPHASE
der_gute_Ulrich am 11.01.2005  –  Letzte Antwort am 12.01.2005  –  4 Beiträge
Accuphase P-800 - Bilder
Accuphase-Lover am 22.04.2018  –  Letzte Antwort am 27.03.2019  –  10 Beiträge
Accuphase Woodcase
am 10.10.2007  –  Letzte Antwort am 18.10.2007  –  9 Beiträge
-> accuphase?
classic.franky am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 28.07.2006  –  23 Beiträge
Accuphase Holzseitenteile
Accuphase_P_300_L am 01.01.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2006  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.006