Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . Letzte |nächste|

Accuphase bis 2000

+A -A
Autor
Beitrag
xe3tec
Stammgast
#851 erstellt: 22. Aug 2012, 22:17
Hab die Tage die Accuphase mal komplett zerlegt...und porentief alles gereinigt. Auch ma Kontakte von allem möglichem gereinigt und teilweise über ein paar Lötstellen gegangen. Dann noch neue Wärmeleitpaste aufgetragen, den nach 25 Jahren (hat mich 2 Stunden gekostet )... Außerdem hab ich gesehen das der Vorbesitzer ein Fan von Kontaktspray war Ersatzrelais kosten mich 20€. Problem wird das entlöten...Mal schaun, und zweites Problem ist das die Originalrelais größer sind und ich mir deshalb da was einfallen lassen muss Die Ersatzdinger von Ebay für 45€ das Stück sind mir zu teuer.


[Beitrag von xe3tec am 23. Aug 2012, 15:55 bearbeitet]
dcmaster
Inventar
#852 erstellt: 23. Aug 2012, 17:30
BILDER! Wo sind die Bilder?????
xe3tec
Stammgast
#853 erstellt: 23. Aug 2012, 17:50
Da ein paar Bilder. Das reinigen der Scheibchen für die Transis hat am längsten gedauerd. Die musste ich erstmal paar Minuten in Terpentin tunken.
Hab heute auch mich dazu entschlossen noch ein bischen Update zu machen, d.h. neue Elkos für die Endstufenplatinen, da muss ich die eben nochmal runterschrauben, nicht so wild.



alt:


neu:


ich weis ein wenig viel WLP aber das bekommt man nie perfekt hin


[Beitrag von xe3tec am 23. Aug 2012, 18:03 bearbeitet]
dcmaster
Inventar
#854 erstellt: 23. Aug 2012, 20:40
na das sieht doch sauber aus. Klasse Arbeit.

Klausi
a-c-c-u
Stammgast
#855 erstellt: 28. Aug 2012, 17:51
Ich höre gerade meine neue Errungenschaft A60, nach vielen schlaflosen Nächten dafür entschieden...




P600 steht zum Verkauf, sollte einer Interesse haben...


Direkt mal die Frage in die Runde, die A60 ist class A, genau. Die haben ja nach technischen Angaben "viel weniger Leistung", aber mehr "Drehmoment" Muss ich bei solchen Leistungen(Bild) Angst bekommen, dass mir das Teil um die Ohren fliegt? Wie erkenne ich, dass ich eine derartige Endstufe leistungstechnisch überfordere, geht das überhaupt?


P1050709


[Beitrag von a-c-c-u am 28. Aug 2012, 18:07 bearbeitet]
WeisserRabe
Inventar
#856 erstellt: 28. Aug 2012, 18:50
haben die Nachbarn schon bei dir geklingelt?
a-c-c-u
Stammgast
#857 erstellt: 28. Aug 2012, 19:01
Die kennen das;-)

Aber das Teil ist echt der Hammer, ich bin platt...
dcmaster
Inventar
#858 erstellt: 28. Aug 2012, 20:01

jones77 schrieb:
Ich höre gerade meine neue Errungenschaft A60, nach vielen schlaflosen Nächten dafür entschieden...



P600 steht zum Verkauf, sollte einer Interesse haben...

Direkt mal die Frage in die Runde, die A60 ist class A, genau. Die haben ja nach technischen Angaben "viel weniger Leistung", aber mehr "Drehmoment" Muss ich bei solchen Leistungen(Bild) Angst bekommen, dass mir das Teil um die Ohren fliegt? Wie erkenne ich, dass ich eine derartige Endstufe leistungstechnisch überfordere, geht das überhaupt?
P1050709
Gratulation. Da hast Du ein echt feines Teil bekommen. Mein Neid ist Dir sicher, obwohl ich eigentlich ein Class A Gegner bin.

Ich wusste es! Ich habs immer gewusst! Die Purschen von Accuphase hatten immer schon den deutlichen Hang, zu untertreiben. Über 200 W aus ner Class A ist schon der Hammer. Das reicht auch für Wattgräber.

Klausi
rosi
Stammgast
#859 erstellt: 28. Aug 2012, 22:17
Hallo jones77,

super Amp!
Na dann mach mal bitte ein Bild von deiner Accuphase-Collection!
Is ja ein absoluter Traum
Und wie ist der Klang? In deinem Profil steht ja noch ne P800 bzw. die P600.

Glückwunsch
a-c-c-u
Stammgast
#860 erstellt: 28. Aug 2012, 22:33
Hi rosi,

du hattest bereits unter Beitrag 819 mein Bild kommentiert;-))
http://www.hifi-foru...18660&postID=819#819


Die P800 habe ich noch, die passt so gut zur 280V - ich kann mich da nicht von trennen.
Die P600 steht zum Verkauf.

Zur A60, absolut toller Klang, so präzise und klar. Auch die Optik alleine ist der Hammer - Material!!!
Ich bin neu in der ClassA Welt, ich kann die Leistungen hier noch nicht so einschätzen. Ein Bild höher habe ich sie ohne Probleme weit über die 200Watt Marke springen lassen.
rosi
Stammgast
#861 erstellt: 28. Aug 2012, 22:51
Ich gebe meinen Neid nicht wirklich gerne zu...
Aber in diesem / deinem Fall,...

Ich habe verschiedene Accuphase Verstärker gehört, deshalb würde mich deine Einschätzung mal interessieren.
P600 und A60 liegen nicht nur schlaltungstechnisch auseinander sondern auch zeitlich...
Hau mal einen raus...
Hast du deine LS im BiAmping angesteuert? Also die P800 für den Bassbereich???

Also wirklich - ein Traum! Super

Grüße
a-c-c-u
Stammgast
#862 erstellt: 28. Aug 2012, 23:05
Hallo rosi,

die A60 und P800 werde ich nicht mischen, glaube nicht, dass das vorteilhaft wäre.
Da ich die A60 erst seit heute habe muss ich noch ein wenig experimentieren.
Die P800 halte ich im Paket mit der 280V zusammen. Aber ich werde beide Endstufen nicht gleichzeitig betreiben. Ich bin der Meinung in dem Fall sollte man mit gleichen Endstufentypen arbeiten.

Wie gesagt der Eindruck vom ersten Tag ist wirklich beindruckend.
Man spricht bei den neuen Accuphase Endstufen, gerade die A.. von mehr Drehmoment. Sprich man hat das Gefühl Leistung ohne Ende und zwar durchgängig zu haben. Dabei absolut top im Detail.

Was sind so eure Stücke auf CD womit ihr Vergleiche gut fahren könnt?
rosi
Stammgast
#863 erstellt: 28. Aug 2012, 23:42
Mein Avatar!

Lincoln Mayorga & Distinguished
Colleagues, Vol. 3 / Missing Linc II

oder

Jazz at the Pawnshop
&
Breathe
http://www.discogs.c...ition/release/373652
&
http://www.discogs.c...edge/release/1295313


Keine Ahnung was dein Musikgeschmack ist,
Hauptsache macht Spaß

Viel Vergnügen
bluesman9
Ist häufiger hier
#864 erstellt: 29. Aug 2012, 10:19
Hallo Accufans,
ich kann mich nun endlich auch in die Reihe der stolzen Besitzer eines Vollverstärkers dieser Edelmarke einreihen.
Diese tollen Geräte waren für mich immer unerschwinglich.
Ich habe damals (und auch heute noch) immer mit dicken Augen vor Accuphase Geräten gestanden.
DIESE PREISE!
Ein sehr gepflegter Accuphase E-206 ist mir untergekommen.
Der Amp hat bisher keine Ausfälle.
Der E-206 soll aber nächtes Jahr in der HiFi Zeile in Bremen komplett revidiert werden.
Und einen Accuphase E-303X möchte ich auch noch mal irgendwann mein Eigen nennen.


[Beitrag von bluesman9 am 29. Aug 2012, 10:21 bearbeitet]
Der_Igel
Schaut ab und zu mal vorbei
#865 erstellt: 29. Aug 2012, 12:22
Hallo zusammen,

Ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig und ihr könnt mir ein bisschen helfen.
Accuphase Geräte sind ja nun nicht gerade häufig anzutreffen bei diversen Verkaufsplatformen, weshalb mich interessieren würde welche Preise ihr bei folgenden Geräten für realistisch haltet würdet.
Oder anders, was muss ich mindest sparen um mal daran denken zu können meinen Traum zu erfüllen

Absolut traumhaft: P800 und C280
- aber ich glaube das wird wird wohl nie was -.-

Wie sieht es mit den Preisen von P500 oder P360 und C260 aus?

Gruß
Jan
0300_Infanterie
Inventar
#866 erstellt: 29. Aug 2012, 13:03
Hi Andreas warum ein 303?

Mein persönlicher Traum-Accu ist ein E-405 ...
Nautilant
Stammgast
#867 erstellt: 29. Aug 2012, 19:31
Ein E405? Ich hätte einen zu verkaufen!
Gruß,
Axel!
bluesman9
Ist häufiger hier
#868 erstellt: 29. Aug 2012, 19:44

0300_Infanterie schrieb:
Hi Andreas warum ein 303?

Mein persönlicher Traum-Accu ist ein E-405 ...


Moin Marco,
weil mir das Design vom E-303X besser gefällt als das vom E-405.
Ganz einfach.
Ich mag beim E-405 diese großen VU-Meter nicht so und das die Bedienelemente unterhalb hinter der Klappe liegen sagt mir auch nicht zu.
Ist halt alles Geschmackssache.

Unbenannt


[Beitrag von bluesman9 am 29. Aug 2012, 20:04 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#869 erstellt: 30. Aug 2012, 22:49
... schon interessant manchmal ... genau die beiden Punkte (große VUs und die verdeckten Bedienelemente) machen für mich den Reiz aus ... so schön symmetrisch ...

Wobei, für eine A740 / B740 würd´ ich den auch stehen lassen ...
TomBe*
Inventar
#870 erstellt: 01. Sep 2012, 19:24
Kabel_LC-10L

Heute angekommen. Kann mir jemand was über die angeblich vertauschte Polung bei XLR bzw. älteren Accu-Geräten?
eintraumingold
Stammgast
#871 erstellt: 02. Sep 2012, 09:28
TomBe*,

Die Vorteile der symetrischen Übertragung leuchten ein.

Habe auch mal gedacht ich schliesse symetrisch über XLR an, und zwar die C-240 auf den P-600.
Folge war, die Lautstärke war deutlich leiser als über Chinch.

Dann habe ich mal in der Betriebsanleitung geschaut (hätte ich natürlich vorher machen sollen)
und festgestellt, dass der C-240 gar kein echtes Differenzsignal rausgibt. Das wird beim C-230 nicht anders sein.


Da ist es pseudosymetrisch so verschaltet:
c-240t
Auszug aus der Originalbetriebsanleitung C-240



Im Prospekt des E-306 ist es so dargestellt, also eine echte symetrische Übertragung:
e306.
Auszug aus dem Verkaufsprospekt Accuphase



Die Vertauschung der Stifte 2./.3 dürfte eine Verschiebung von 180° des Signals zur Folge haben, also Phasendrehung.


Gruß

Peter


[Beitrag von eintraumingold am 02. Sep 2012, 09:29 bearbeitet]
five-years
Inventar
#872 erstellt: 02. Sep 2012, 09:44
Die Pinbelegung bei allen japanischen Geräten (Accu,Marantz etc.) sollte immer gleich sein.
Diese unterscheidet sich aber zu den amerikanischen und europäischen Geräten.
Man sollte also nicht mischen.Bei einigen Geräten läßt sich für solche Fälle sogar die Phase drehen.
TomBe*
Inventar
#873 erstellt: 02. Sep 2012, 10:26
Moin moin

Danke für die Erklärungen
Peter, die C-230 hat kein XLR und ist nur mein Kopfhörer-Pre
Die Pass Aleph P hat eine ganze Batterie an XLR

Klausi (dcmaster) meinte in einem anderen Forum, dass die P-400 keine echten XLR Ausgänge hat
und da kein SM aufzutreiben ist , müsste ich sie wohl aufschrauben und ein Bild machen.
tek_san
Ist häufiger hier
#874 erstellt: 04. Sep 2012, 13:31
Grüße,
mein E205 ist der Verstärker, der bei mir täglich genutzt wird.

Deckt sich meine Wahrnehmung zur Klangwiedergabe mit eurer?
Mal allgemein gesprochen habe ich den Eindruck, dass die Wiedergabe von akustischer Musik, sei es Jazz von CD, wie Brad Medlau, Pat Metheny oder Vinylaufnahmen von Baden Powell aus den 60igern deutlich besser klingt, wie meinet wegen CDs von Goldfrapp oder Yello...

Worauf ich raus möchte:
Kann es sein, dass sich der E205 wesentlich besser zur Wiedergabe akustischer Musik eignet, als für Pop Musik?

Ist ja nicht so, als das zb die
Yello by Yello - The Anthology eine schlecht aufgenommene CD wäre.. aber es klingt über meine JBL L100T eher flach,
wohingegen zb. die Bassgitarre bei Baden Powells Tristeza on Guitar original Vinyl aus 1967 den Raum gerade zu ausfüllt....
Dito für Pat Metheny CDs, schön und voll, einfach wohlklingend und sehr räumlich...

Entlarve ich hier einfach schlechte Aufnahmen?

Grüße

Oliver
xe3tec
Stammgast
#875 erstellt: 04. Sep 2012, 17:21
Mal an die Techniker...kann ich die OMRON G2Z-222P-US mit denen hier ersetzen?

http://shop.schrack..../6183/category/7547/

sollte passen oder? bin verwirrt ob jetzt 24 oder 48


[Beitrag von xe3tec am 04. Sep 2012, 17:40 bearbeitet]
TomBe*
Inventar
#876 erstellt: 04. Sep 2012, 17:44
tek_san/Oliver .... das liegt eher an deinen Boxen
tek_san
Ist häufiger hier
#877 erstellt: 04. Sep 2012, 18:36
@TomBe
meinst?
Sind die JBLs eher die Akustiker?
Na, soll mir Recht sein, so lange meine Talking Heads noch gut klingen....

Grüße und gute Musik

Oliver
TomBe*
Inventar
#878 erstellt: 04. Sep 2012, 18:49
Verstärkerklang kommt gleich nach Kabelklang

Im Ernst, so deutlich wie du den Unterschied hörst/empfindest, kann es mMn "hauptsächlich" nur an den LS liegen.

Apopo... guter Musikgeschmack
tek_san
Ist häufiger hier
#879 erstellt: 04. Sep 2012, 19:20
danke ;-)

An die Mär des Verstärkerklangs mag ich auch nicht so recht glauben.
Der 205 sieht halt für mein Empfinden sehr schön aus...
Dann werdens wohl die JBLs sein.
Jetzt wo ich drüber nachsinne, ist beim Probehören bei Miles Davis' Round about Midnight der Haben Drang übermächtig geworden....

Grüße

Oliver
xe3tec
Stammgast
#880 erstellt: 09. Sep 2012, 17:41
Seit ich ne Accuphase habe glaube ich gern an Verstärkerklang. Der Unterschied zu meiner alten kleinen Denon ist unglaublich. Das hört auch ein Tauber
schlawutzi
Stammgast
#881 erstellt: 10. Sep 2012, 08:39
ja, es gibt ihn wirklich, den Verstärkerklang...

Hatte ebenfalls vorher einen Denon, so ein "Midi"-Teil.

Was dann der E308 "drauflegte", war defintiv hörbar und sorgte sogar für einen wow-Effekt...
tek_san
Ist häufiger hier
#882 erstellt: 10. Sep 2012, 09:54
Ich denke, man sollte zwischen hochwertiger Signalverarbeitung und geringwertiger Signalverarbeitung unterscheiden.
Das ist dann wohl das, was von manchen als "Verstärkerklang" bezeichnet wird... Nicht mal der Duden kennt dieses Wort.
Der Rest läuft unter Esoterik...

Grüße

Oliver
xe3tec
Stammgast
#883 erstellt: 12. Sep 2012, 12:45
Heute kamen die neuen Leistungsrelais. Hab grad das neue Relais für Speakers A eingebaut und ERFOLGREICH getestet (gleich beim ersten Test).

Ihr wollt garnicht wissen wie bescheiden das zu verlöten ist, weil die alten OMRON Relais ein völlig anderes Layout hatten.

Nacher gehts los mit Elkos ersetzen auf den Endstufen. Schöne neue Vishay und Panasonic FC elkos

BILDER gibts im Blog, siehe signatur

edit: So beide Endstufen fertig, morgen noch das B Terminal Relais und dann ists geschafft


[Beitrag von xe3tec am 13. Sep 2012, 17:37 bearbeitet]
TomBe*
Inventar
#884 erstellt: 15. Sep 2012, 10:37
Sieht gut aus Gutes Gelingen
xe3tec
Stammgast
#885 erstellt: 15. Sep 2012, 17:11
Funktioniert ja alles wieder. Wird nochmal ne 2te Aktion geben, noch ein paar Kondis abändern.

Und vielleicht richtige PDB Adapter für die Relais machen. Dann is die Accuphase officially refurbished.
TomBe*
Inventar
#886 erstellt: 15. Sep 2012, 22:34
Ich versuch nochmal.... hat jemand Unterlagen (Bda, SM) für die P-400?
Fenderblender
Ist häufiger hier
#887 erstellt: 27. Sep 2012, 18:05
Hallo,
seit vorgestern bin ich nun auch Besitzer eines Accuphase Verstärkers. Es handelt sich um das Modell E-302, dass zwar schon etwas älter ist, aber bei mir jetzt zu meiner vollsten Zufriedenheit läuft. Der Amp hatte nur einen Vorbesitzer, der ihn Mitte der 80er Jahre in einem High-End Laden neu gekauft hat. Ich hatte nicht erwartet einen so deutlichen Unterschied zu seinem Vorgänger, einem Sony TA-F707ES, zu hören. Der E-302 löst über das ganze Hörsprktrum besser auf und arbeitet Nuancen viel sauberer heraus. Erstaunlich. Kurz und gut: Ich bin mit meinem Neuerwerb restlos zufrieden.
Das.Froeschle
Inventar
#888 erstellt: 27. Sep 2012, 18:18
Glückwunsch zu Deinem E-302 - und Willkommen im Club!
Übrigens... Bilder sind hier immer sehr erwünscht


[Beitrag von Das.Froeschle am 27. Sep 2012, 18:20 bearbeitet]
TomBe*
Inventar
#889 erstellt: 29. Sep 2012, 17:21
Genau... Foddoos!
Gratuliere und viel Spaß damit
eintraumingold
Stammgast
#890 erstellt: 30. Sep 2012, 18:01
Ein Bild in mieser Qualität.

Einfach so - weil ich gerade hier herein schaue, Musik hören im Moment Spass macht und der Photoapparat gerade in Reichweite liegt.

cimg3650
dcmaster
Inventar
#891 erstellt: 30. Sep 2012, 22:08
Das Bild treibt mir wieder mal den Sabber in die Lefzen

Klausi
Ingor
Inventar
#892 erstellt: 30. Sep 2012, 22:13
Die Geräte sehen wirklich Klasse aus, aber das Tapetenmuster finde ich gewöhnungsbedürftig.
TomBe*
Inventar
#893 erstellt: 01. Okt 2012, 04:11
Blutdruck 78 zu 159.... würde ich mal als entspannt einschätzen
xe3tec
Stammgast
#894 erstellt: 02. Okt 2012, 10:46
fette Dinger

btw auf Ebay gibts jetzt günstige Ersatz-Relais für einige Accuphase Modelle.
Fenderblender
Ist häufiger hier
#895 erstellt: 02. Okt 2012, 12:33
Hallo,
ich hab mich vertippt: Mein Accu ist kein E-302 sondern der komischerweise jüngere E-301 (jedenfalls habe ich hier im Forum gelesen der 301 sei die Nachfolgegeneration des 302). Ich trau mich kaum ein Foto einzustellen, da hier ja nur High-Endige Hochglanzfotos üblich sind und meine uralte Digigicam schnell an ihre Grenzen stößt und bei so einer Qualität nicht mithalten kann.

Accuphase E-301
tek_san
Ist häufiger hier
#896 erstellt: 02. Okt 2012, 13:32
schönes Gerät.
Viel Spaß und Freude damit.
Lange soll er halten und lass dir den Spaß daran nicht vermiesen.

Grüße

Oliver
tek_san
Ist häufiger hier
#897 erstellt: 02. Okt 2012, 14:17
Accuphase E 205

nur mal so, by the way.. mein E 205.
Ich steh auf das Frontpanel und erst recht auf die schöne Musik, die ich mit und durch den höre.

Oliver


[Beitrag von tek_san am 02. Okt 2012, 14:18 bearbeitet]
Ernie_
Stammgast
#898 erstellt: 02. Okt 2012, 17:24
Hi,

ich nenne hier auch noch einen über 20 Jahre alten Accuphase E-206 mein Eigen, der für Musik und im Wohnzimmerkino zur Befeuerung meiner Frontspeaker dient.

Einige Schalter (ich sage nur: Recording Selector) sind leider etwas in die Jahre gekommen, weshalb ich über eine Revision des Gerätes nachdenke.

Hat jemand von Euch denn Erfahrungen mit der "Hifi-Zeile"? Die Preise sind ja nicht gerade billig, und wenn schon, dann würde ich meinem E-206 gerne ein "ordentliches Update" gönnen wollen.

"Lohnt" sich das unterm Strich? Wie sind Eure Erfahrungen?
Schwergewicht
Inventar
#899 erstellt: 02. Okt 2012, 18:06
Hallo,


Fenderblender schrieb:
Hallo,
ich hab mich vertippt: Mein Accu ist kein E-302 sondern der komischerweise jüngere E-301 (jedenfalls habe ich hier im Forum gelesen der 301 sei die Nachfolgegeneration des 302).


der 301 ist nicht jünger, sondern er kam vor dem 302 auf den Markt. So gesehen wäre der 302 eher der "Nachfolger" des 301. Aber das ist genau genommen überhaupt nicht richtig.

Der 301 hat keinen "Vorgänger" und auch keinen Nachfolger, er wurde unterhalb des bereits auf dem Markt befindlichen 303 also zwischen 203 und 303 auf den Markt gebracht, wobei er mit seinen DM 2.800,-- preislich auch irgendwie dazwischen lag. Den 302 kann man auch als eigenständiges Gerät ohne Vorgänger und Nachfolger sehen. Der 302 war, wenn man so will als Verstärker zwischen 301 und 303 angesiedelt, was sich auch im Preis von DM 3.800,-- ausdrückte, der wiederrum zwischen 301 und 303 lag.

Nur die 303-Serie hatte einen 303 "Nachfolger" mit zusätzlichem Buchstaben, die 301 und 302 verschwanden einfach "kommentarlos" ohne "Nachfolger" aus dem Programm.

xe3tec
Stammgast
#900 erstellt: 02. Okt 2012, 18:14

Ernie_ schrieb:
Hi,

ich nenne hier auch noch einen über 20 Jahre alten Accuphase E-206 mein Eigen, der für Musik und im Wohnzimmerkino zur Befeuerung meiner Frontspeaker dient.

Einige Schalter (ich sage nur: Recording Selector) sind leider etwas in die Jahre gekommen, weshalb ich über eine Revision des Gerätes nachdenke.

Hat jemand von Euch denn Erfahrungen mit der "Hifi-Zeile"? Die Preise sind ja nicht gerade billig, und wenn schon, dann würde ich meinem E-206 gerne ein "ordentliches Update" gönnen wollen.

"Lohnt" sich das unterm Strich? Wie sind Eure Erfahrungen?


Das was ich gerade gemacht habe? Siehe Sig...
Wenn technisch nicht unbegabt bist, würde ich das selbst machen.
Fenderblender
Ist häufiger hier
#901 erstellt: 06. Okt 2012, 15:58
Ich suche für meinen E-301 einen guterhalten Woodcase. Wenn jemand so etwas noch rumliegen hat kann er sich bei mir melden.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Accuphase DP-80L / DC-81L
hpdeussen am 16.03.2010  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  13 Beiträge
McIntosh MCD 7007 vs. Accuphase DP-11
Mister_McIntosh am 30.07.2009  –  Letzte Antwort am 05.08.2009  –  20 Beiträge
Second Hand Accuphase Player
rolandpower am 23.11.2015  –  Letzte Antwort am 23.11.2015  –  3 Beiträge
ACCUPHASE
lechno am 15.03.2005  –  Letzte Antwort am 16.03.2005  –  2 Beiträge
Accuphase DP 65
Nilio am 02.11.2018  –  Letzte Antwort am 02.11.2018  –  3 Beiträge
ACCUPHASE
der_gute_Ulrich am 11.01.2005  –  Letzte Antwort am 12.01.2005  –  4 Beiträge
Accuphase P-800 - Bilder
Accuphase-Lover am 22.04.2018  –  Letzte Antwort am 27.03.2019  –  10 Beiträge
Accuphase Woodcase
am 10.10.2007  –  Letzte Antwort am 18.10.2007  –  9 Beiträge
-> accuphase?
classic.franky am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 28.07.2006  –  23 Beiträge
Accuphase Holzseitenteile
Accuphase_P_300_L am 01.01.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2006  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.372