Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 . Letzte |nächste|

Accuphase bis 2000

+A -A
Autor
Beitrag
dcmaster
Inventar
#1251 erstellt: 03. Jan 2014, 16:08
noch schnell nach geschoben für die, die nicht so recht wissen, um was es geht bzw. ging hier der Link zum Ursprung:

http://www.hifi-foru...318&postID=5482#5482

und hier die passende Antwort:

http://www.hifi-foru...318&postID=6559#6559

Klausi
shovelxl
Inventar
#1252 erstellt: 03. Jan 2014, 16:37
P-400 Doppel MonoFals es jemanden interessiert:
In meiner Accu P-400 habe ich eben die VU-Beläuchtung gewechselt.
Es sind an die Kabel gelötete Steckbirnchen, die in Gummitüllen sitzen, welche in das Rückblech der VU gesteckt sind.
Originale Lämpchen scheinen nicht mehr verfügbar zu sein.
Ich habe etwas länglichere genommen mit Klemmnippel.
Diese passen dennoch in die Gummis, trotz Nippelchen und der fast doppelt so lange Glaskolben des neuen Lämpchens passt auch gut hinter das VU, dort ist noch reichlich Platz.
null

Hervorragendes Doppel-Mono mit bestem Klangbild...
TomBe*
Inventar
#1253 erstellt: 03. Jan 2014, 16:55
Hallo Guido,

hast du die Spannung gemessen und verrätst du mir bitte, welche Birnen du genommen hast?
Gutes Neues den Accu-Liebhabern
shovelxl
Inventar
#1254 erstellt: 03. Jan 2014, 16:57
Hey Tom
6,5W, ganz normale Steckbirnen mit gleichem Durchmesser.
War eben bei HiFi Knopf in Düsseldorf, der hatte sie gemessen und passende da.
Hatte mal wegen Originalen rum telefoniert, war aber nix zu bekommen.
(nein, bei Pia habe ich nicht versucht, die haben für die "Alten" eh meist nix da...)
TomBe*
Inventar
#1255 erstellt: 03. Jan 2014, 17:05
Danke
Geh mir fort mit π A

Tante Edit meint: Klaus, hast du super hinbekommen, die Beleuchtung


[Beitrag von TomBe* am 03. Jan 2014, 17:08 bearbeitet]
dcmaster
Inventar
#1256 erstellt: 03. Jan 2014, 17:21
Hey Guido,

schön, dass auch Du Dich durch gerungen hast, das Thema an zu gehen. Es geht doch nichts über eigene Erfolgserlebnisse, bei denen die Fachleute scheinbar versagen. Hauptsache, Du hast jetzt auch die "Lampe an" , so wie ich. Wir können jetzt endlich sagen, das uns ein Licht auf gegangen ist oder wir die Erleuchtung gefunden haben. Wir können jetzt auch stolz auf uns sein. Hast Du zwei Paar Lippen, dann kannst Du Dich jetzt selbst küssen?!?!?! .

Klausi
dcmaster
Inventar
#1257 erstellt: 03. Jan 2014, 17:26

TomBe* (Beitrag #1255) schrieb:
Danke
Geh mir fort mit π A :Y
Ich weiß gar nicht, was Du gegen die PIA hast. Ich finde, dat is en lecker Mädchen. Oder habe ich da was falsch verstanden


TomBe* (Beitrag #1255) schrieb:
Tante Edit meint: Klaus, hast du super hinbekommen, die Beleuchtung
Ja, ich bin stolz auf mich und habe schon Schulterschmerzen vom draufkloppen

Ich Idiot hätte das schon sehr lange machen können, wenn ich das nicht immer wieder wegen der erwarteten Schwierigkeiten vor mir her geschoben hätte. Jetzt geht mir das breite Grinsen nicht mehr aus'm Kopp .

Klausi
shovelxl
Inventar
#1258 erstellt: 03. Jan 2014, 18:01
Doch doch, die Pia ist eine Freundin von mir, lebt in Bern.
Hübsches Ding...!
Bei der bräuchte ich keine "Erläuchtung".
Aber meine Ol. Lady würde mir den Kopf abhacken.
Daher...beschränke ich das Thema PIA auf den Bereich HiFi...
TomBe*
Inventar
#1259 erstellt: 03. Jan 2014, 18:26


Was sagt den PIA zu der P-400 ?


[Beitrag von TomBe* am 03. Jan 2014, 19:21 bearbeitet]
shovelxl
Inventar
#1260 erstellt: 03. Jan 2014, 18:44
Vulkanmk2
Schaut ab und zu mal vorbei
#1261 erstellt: 10. Jan 2014, 20:27
Hallo zusammen.
Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen .
Bin der Micha 44 Jahre und besitze seit ca 6 Monaten die Accuphase C 240 und DV 70
hab auch direkt ne Frage an die Accuphase Profis
Habe eine P266 angeboten bekommen jedoch habe ich kritische LS und zwar die Quadral Vulkan MK II
Habe bei PIA angerufen und er meinte das diese Endstufe nicht geeignet wäre für die Vulkan da die wohl unter 2 Ohm gehen .
nun was sagt ihr dazu ?
danke und ein Schönes Wochenende
shovelxl
Inventar
#1262 erstellt: 11. Jan 2014, 11:17
Moinsen und willkommen bei den Verrückten.
Die 266er ist nicht die kräftigste.
Kann zwar was und klingt super, seiner Zeit weit voraus und ist sehr robust.
An meinen Hörnern hatte die natürlich keine Probleme.
Meine P-400 (würde ich glatt aktuell abgeben...) hätte da auch keine Schwierigkeiten, gegen die 266 würde ich mir etwas potenteres suchen.
Vulkanmk2
Schaut ab und zu mal vorbei
#1263 erstellt: 11. Jan 2014, 11:57
Moin und danke für die Info. habe mir gestern dann doch eine Luxman M 03 geholt ,laut Aussage in den meisten Foren soll sie ja das beste für die Vulkan MK 1 bis V sein .
bin sehr zu frieden habe gestern noch bis 2:30 Musik gehört ;-)
Die Luxman Harmoniert Sehr mit der Accuphase C 240
Gruß Micha
tophop
Stammgast
#1264 erstellt: 11. Jan 2014, 14:53
moin moin,
nun eine m 03 ist wohl keine schlechte wahl klanglich werden sich die beiden p 266 und m03 nicht viel schenken.
ciao frank
Vulkanmk2
Schaut ab und zu mal vorbei
#1265 erstellt: 11. Jan 2014, 15:21
Hallo Frank
kann ich nicht sagen da ich ja kein Vergleich habe . spielt auch keine Rolle da ich ja zufrieden bin
muss aber dabei sagen das ich mit der anderen Endstufe eine Neumann 100.2 eine reine Class A Stufe mit nur 2x60 Watt RMS an 8 Ohm auch sehr zufrieden war nur passte sie so garnicht zu den anderen Geräten
mit Neuman
M03
tophop
Stammgast
#1266 erstellt: 12. Jan 2014, 02:28
hi micha,
60 watt class a an der vulkan war das ausreichent ?
bei mir wechseln sich die gerätschaften auch mal immer wieder untereinander ab, die oprtik ist mir nicht sooo wichtig
habe gerne immer mal einen etwas anderen klang nach einer gewissen zeit
ciao frank
Vulkanmk2
Schaut ab und zu mal vorbei
#1267 erstellt: 12. Jan 2014, 12:10
Moin Frank
Also jetzt nach 2 Tagen hören kann ich sagen das die kleine Neuman sich leise kräftiger anhört
die Luxman ist schön vom klang kommt aber an die kleine nicht ran
habe mir von aaron sagen lassen das es nicht auf die leistung ankommt sondern auf einige andere faktoren wie zb wie weit ist der Verstärker in der Lage was die Ohm Zahl angeht runter zu gehen Trafo . usw
die neuman kann bis 0,5 Ohm runter
die Neuman ist noch ein Takken Wärmer wie die M03
von der Leistung her merke ich bei beiden kein unterschied .
Wenn ich meine Vorstufe auf 3 stelle wackeln die Fenster bei der Neuman und bei der M03 .
Ich meine bei einem Neupreis anno 1989 von 3400 DM sollte sie auch gut spielen
hier mal ein paar daten .Die Neuman war in der Lage die Infinity 9 anzutreiben hab ich mir sagen lassen an der 8 habe ich sie schon dran gehabt , ging gut .
gruß Micha Neumann 100.2Neumann 100.2Neumann 100.2Neumann 100.2Neumann 100.2Neumann 100.2
tophop
Stammgast
#1268 erstellt: 12. Jan 2014, 17:02
moin moin micha
ist ein feines teil und class a natürlich besser als ab betrieb.hatte auch mal eine musical fidelity endstufe rein class a auch ein schöner warmer sound.
wichtig bei impedanzkritischen lautsprechern ist die stromlieferfähigkeit also kannst du mit der endstufe schweisen paßt es
und die neumann hälst du jetzt in reserve ??
grüße frank


[Beitrag von tophop am 12. Jan 2014, 17:04 bearbeitet]
Vulkanmk2
Schaut ab und zu mal vorbei
#1269 erstellt: 12. Jan 2014, 20:02
hallo Frank . nein die Neumann habe ich verkauft an einen Engländer , hätte mir sonst die andere nicht holen können A habe ich keinen Esel im Keller und B würde meine frau mir die Hölle heiß machen ;-)
hatte 7 Plasttenspieler die ich jetzt alle in Ebay verkauft habe da sie mir sonst die Kündigung gegeben hätte
so sind die Frauen ;-)
Gruß Micha
markusfrohnert
Stammgast
#1270 erstellt: 12. Jan 2014, 21:41
Tja man sollte sich keine Frau ins Haus holen,nix als Ärger damit......



Gruß Markus
Vulkanmk2
Schaut ab und zu mal vorbei
#1271 erstellt: 12. Jan 2014, 21:48
hallo Markus. und wer macht sauber kocht usw ? ,-)
Vulkanmk2
Schaut ab und zu mal vorbei
#1272 erstellt: 12. Jan 2014, 21:58
und entstaubt die ganzen Geräte , und wen soll man anmeckern wenn dann doch mal ein Kratzer da sein sollte . das Leben wäre ohne Frauen zwar einfacher in manchen Situationen aber auch viel langweiliger ;-)
tophop
Stammgast
#1273 erstellt: 12. Jan 2014, 22:59

Vulkanmk2 (Beitrag #1269) schrieb:
würde meine frau mir die Hölle heiß machen ;-)
hatte 7 Plasttenspieler die ich jetzt alle in Ebay verkauft habe da sie mir sonst die Kündigung gegeben hätte
so sind die Frauen ;-)
Gruß Micha

moin moin micha
hast deine frau aber schlecht erzogen
bei mir gibt es ein ganzes musikzimmer wo ich mich mit meiner anlage und den platten austobe ( komme nur auf zwei plattenspieler )
dann kommt noch die gebremste sammelwut dazu es stehen noch so diverse gerätschaften herum zum glück gibt es noch genug platz dafür
dafür verteilt meine frau ihre hundettausend paar schuhe in der hütte .... geben und nehmen eben
ciao frank
Vulkanmk2
Schaut ab und zu mal vorbei
#1274 erstellt: 13. Jan 2014, 17:06
So ein Mist ;-( die Nacht hat mein Hund die Kleine Neumann vom Tisch geholt , meine Frau hat sie auf ihren antiken Tisch gestellt und ein Kissen drunter , da ihr 2,50 Tisch ja kein Kratzer bekommt .
Nun mein Hund wollte wohl das Kissen zum drauflegen holen TzTzTz.
Die Frontblende zersprungen , so kann ich sie nun dem Käufer nicht mehr geben .
Gottseidank geht sie noch ,Und was soll ich sagen schöner wie die M03 . Muss ich mal sehen wer mir eine neue blende aus Kunststoff oder Alu machen kann .
hier 2 bilder
Gruß Micha IMG_3971[1]IMG_3972[1]
tophop
Stammgast
#1275 erstellt: 13. Jan 2014, 18:32
moin moin,
das ist mehr als ärgerlich echt schade um das gute teil.
nun wenigstens funzt es noch und eine blende läßt sich sicher anfertigen.nun hast du doch erst mal zwei endstufen
grüße frank
Vulkanmk2
Schaut ab und zu mal vorbei
#1276 erstellt: 13. Jan 2014, 19:52
Moin Frank
ja hast recht aber was soll ich mit 2 Endstufen ?
kann ja nur mit einer Hören
also werde ich mir ein Frontblende aus Alu oder Plexiglas machen und sie verkaufen .
Gruß Micha
tophop
Stammgast
#1277 erstellt: 13. Jan 2014, 21:00
moin moin micha,
hätte auch interrese an der endstufe denke klanglich würde sie gut zu den hörnern von mir passen ,was wolltest du noch haben ??
grüße frank
Vulkanmk2
Schaut ab und zu mal vorbei
#1278 erstellt: 13. Jan 2014, 22:52
hallo Frank hast einen PN
shovelxl
Inventar
#1279 erstellt: 23. Jan 2014, 22:37
Moin Accu-Gemeinde
So, die Erweiterung hat begonnen...horizontales Bi-Amping.
Habe eine P-266 in die Kette mit dem P-400 eingebaut.
Fein ist: ich brauche gar keinen Y-Verteiler, die C-280 hat 2 identische Chinch Ausgänge!!!!!
Zuerst die P-400 an Bass und die 266 an Hoch/Mittel.
Fand ich sehr gewöhnungsbedürftig.
Die Mitten kamen nicht so präziese, die Ortung hatte gelitten.
Heute umgestöpselt und alles anders herum, siehe da, Höhen und Mitten wieder wie gewohnt.
Der Bass hat in beiden Abstimmungen dazu gewonnen, mit der P-266 als Zuspieler vielleicht etwas knackiger.
So, nu habe ich sehr viel Zeit die 2 P-360 zu suchen!!!! (passen optisch viel besser zur C-280, klanglich glaube ich nicht, dass sie an der P-400 vorbei kommt)
Bild folgt.
dcmaster
Inventar
#1280 erstellt: 24. Jan 2014, 00:32
Hi Guido,

meine Gratulation. Mit der Kombi hast Du schon mehr Spaß, als bisher. Ob die P-360 klanglich an die P-400 rankommt? Davon bin ich überzeugt. Schon die unterschiedlichen Schaltungen offenbaren, was drin steckt. Das Feedback der 360 ist aus meiner Sicht eines der besten. Nur die M-1000 hat das gleiche Feedback und - kein Wunder - klingt genau so gut, nur mit erheblich mehr Leistung.

Was ich der P-400 zugute kommen lasse, sind die echten MOS-FET Ausgangstransis. Die P-360 hat die MOS-Fets nur in der Treiberstufe. Mich würde ja echt mal interessieren, wo die Unterschiede tatsächlich sind. Vielleicht sollten wir mal ein klitzekleines Accuphase Treffen veranstalten, wo man solche Dinge machen könnte. Ich wäre dabei (hatte ich vor langer Zeit ja schon mal bekundet ).

Klausi
shovelxl
Inventar
#1281 erstellt: 24. Jan 2014, 19:55
Klause...ANGEBOT:
Pack Deine 360er ein, komm rüber, wir testen den Unterschied bei gutem Kuchen und lecker Käffgen hier an meinen Hörnern!!!!!
und...wer kann und möchte...ist dazu herzlich eingeladen.
Wer hat Lust, Zeit und auch noch Ideen?????
shovelxl
Inventar
#1282 erstellt: 24. Jan 2014, 19:58
DSCF2362

Hier mal das aktuelle Bild.
Die Deckchen kommen im Betrieb natürlich runter, dienen lediglich dem Staubschutz...
TomBe*
Inventar
#1283 erstellt: 26. Jan 2014, 03:43
Gemütliche Sache das.
shovelxl
Inventar
#1284 erstellt: 03. Feb 2014, 21:55
Dat isset.
Vor allem mit Feierabend-bierchen/-weinchen!!!!!
dcmaster
Inventar
#1285 erstellt: 04. Feb 2014, 10:50
Moin Guido,

ich denk', dat ich doch ens erüvver kumme muss, um mir dat ens jenau aan ze hüüre Do määhs misch rischtisch röösisch. Ich werde mir wohl doch mal was Zeit nehmen müssen, um mir Dein Gedöns mal rein zu ziehen.

Leider habe ich im Moment wieder zu viel um die Ohren, hoffe aber auf Besserung der Situation. Du hörst von mir. Vielleicht sollten wir in dem Zusammenhang auch noch mal das Thema Treffen am Niederrhein aufgreifen.

Klausi
shovelxl
Inventar
#1286 erstellt: 04. Feb 2014, 15:24
Kläuschen..isch mach Disch rösisch????
höhöhö, meine intimsten Träume werden wahr!
Komm rüber, kein Thema.
Nur zeitig bescjeid geben.
Jetzt Samstag bin ich z.B. meist zu Hause.
Mit dem Treffen gerne aber, Du merkst ja die Resonanz...NULL...
Oder:
NOCHMAL: wer hat Lust im Raum 41569 sich mal auf`n Käffgen und Kuchen zu treffen, gerne Elektronik und Kabel mitbringen.
Melden bei mir oder Klausi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vulkanmk2
Schaut ab und zu mal vorbei
#1287 erstellt: 04. Feb 2014, 19:30
hallo, ich würde ja gerne dazukommen, aber ist zu weit weg für mich und die Elektronik mitbringen wäre auch schwierig da ca 200kg das ganze ;-)
aber wenn sowas mal im raum Köln Bonn Koblenz statt finden würde wäre ich dabei ,aber auch diesmal ohne Elektronik oder nur das ein oder andere
mfg Micha
shovelxl
Inventar
#1288 erstellt: 04. Feb 2014, 19:33
Hey Micha
Wenn Köln ok ist...das sind 20min. von mir!!!!!! Koblenz ca. 1 Std. (A61, Bergheim runter...10min biste hier)
Klar, nicht die ganze Anlage mitbringen.
Aber mancher möchte vielleicht mal seinen Amp an einem Horn hören oder sonst was probieren.
So war es gedacht.
Aber natürlich auch nur so zum klönen, Käffgen/Kuchen, blöder Verzäll...
Vulkanmk2
Schaut ab und zu mal vorbei
#1289 erstellt: 04. Feb 2014, 19:48
hallo Bergheim kenne ich ist nicht so weit von mir weg wohne in Rheinbach
naja ich habe nur eine vorstufe Accuphase c 240 und eine Luxman M03 und die beiden Geräte wiegen zusammen knapp 50 kg
was ich machen könnte wäre vielleicht meinen Yamaha yp-d06 Dreher mit Shure V 15 iii System mitbringen
wie man hier liest sagen einige dass das System mit Nadel nicht gut klingt , ich sage es klingt sehr gut
schön Warm und klar so wie ich es mag
hab auch noch einen Dual CS 741Q mit der DN 160 Nadel die auch sehr gut ist aber lange nicht an das Shure ran kommt .
ich mag halt eben das warme so wie früher halt
ich erinnere mich noch sehr gut an die alten Jukebox-sen die in der kneipe in meiner Kinderzeit standen diesen klang mag ich und schwelge dann in Erinnerungen ;-)
mfg Micha
Vulkanmk2
Schaut ab und zu mal vorbei
#1290 erstellt: 04. Feb 2014, 19:49
meine natürlich Yamaha YP-D6 nicht 06 sorry ;-)
dcmaster
Inventar
#1291 erstellt: 04. Feb 2014, 19:59
Hi Guido,

nu schwaad nit eröm un verzäll nix. Selbstverständlich gibt es neben den Hörnern bei Dir auch die Möglichkeit die Dipole bei mir zu hören. Das ist eine Frage der Organisation oder des Managements. Keinr muss seine komplette Anlage durch die Lande kutschieren. Ich hätte da wohl fast einen Tieflader nötig. Also können das auch nur Teile einer Anlage sein.

Was wann und wo zusammen kommt, ist ja noch gar nicht fixiert. Aber ohne Anfang wird es auch nie ein Zusammentreffen geben. Ich bin auch dabei und Rheinbach ist doch eh nur ein Katzensprung zum Guido und auch zu mir.

Was die Vinylgeschichte angeht, würde ich schon eher vorschlagen dafür eine eigenes Treffen zu machen, weil das sonst den Zeitplan zu sehr überstrapzieren würde. Dann würde ich aber auch meinen Sony PS-X800 mit Accuphase AC-3 samt Phonostufe Accuphase C-220B beisteuern.

Was sagt der Rest der Welt dazu?

Klausi
shovelxl
Inventar
#1292 erstellt: 04. Feb 2014, 20:07
Hui, sogar Klaus kommt in wallung...höhöhö.
Micha, ist echt um die Ecke und eine Reise wert.
Bring aber ruhig Deinen Dreher mit, werden sicher eh nicht zu viele Leute.
Aber mit einem kleinen Grüppchen ist das Endergebniss auch sicher entspannter.
So 4-6 Leutchen wäre toll.
Wenn ALLE Stricke reißen auch nur wir 3, dann könnte man beide Hörräume sichern und mal den unterschied von den ollen Infinity, diese ausgelutschten, alten Kisten zu meinen TOP, saugutsuperschönen Klipsch-Hörnern hören.

Als Dreher kann ich meinen Lenco 78 beisteuern mit Ortofon MM. Alt aber...bezahlt.
Phonostufe ist ja in meiner C-280 eine exelente verbaut.
Ok, auch Klausis olle 220er können wir mal starten...muß die noch vorgeglüht werden oder brauche ich besondere Schutzvorrichtungen?
Vulkanmk2
Schaut ab und zu mal vorbei
#1293 erstellt: 04. Feb 2014, 20:14
na da bin ich mal gespannt wie sich deine Klipsch anhören .
hatte sie vor noch gar nicht allzu langer zeit gehört in einem 40 qm Raum und fand es eher bescheiden
erst wenn man sehr laut macht kommt da was rüber aber von klang konnte man da nicht sprechen
vielleicht hatte er die falsche Vorend Kombi oder der Raum war noch zu klein
dagegen hatte ich auch vor kurzem so alte Altec Lansing Ungetüme gehört an einer Röhre und das fand ich stimmiger auch leise
also wann Startet das ganze ?
shovelxl
Inventar
#1294 erstellt: 04. Feb 2014, 20:23
Röhren sind an Hörnern natürlich immer toll.
Aber die Accus machen es recht ebenbürtig.
Terminlich müssen wir uns mal zusammenraufen.
An einem Samstag, am besten, wenn ich hier keine Kinder habe.
Vulkanmk2
Schaut ab und zu mal vorbei
#1295 erstellt: 04. Feb 2014, 20:33
Samstags ist immer gut es sei ich hab Papa WE
ich glaub ich bring dann auch meine Luxman M03 mit um mal einen Vergleich zu einer Accuphase Endstufe zu hören
hätte eine haben können eine 266 glaub ich aber der Mann von Pia hat mir bei meinen Vulkan davon abgeraten also habe ich mir die Luxman gekauft
shovelxl
Inventar
#1296 erstellt: 04. Feb 2014, 23:08
Habe eine 266 gerade dazu bekommen, läuft aktuell im Bi-Amping an den Subs.
Die Hoch/Mittel habe ich an der 400 belassen, klingt homogener.
Ist aber nicht das Ende, Irgendwann sollen es 360er werden (Klausi...überleg`es Dir...)
Finde die 266 nicht schlecht, vor allem wegen der Brücken-Möglichkeit.
Aber bei den Hörnern mehr als überflüssig.
shovelxl
Inventar
#1297 erstellt: 23. Feb 2014, 20:02
Ruhig geworden hier!!!!
Was ist , gibbet nix neues???
Vulkanmk2
Schaut ab und zu mal vorbei
#1298 erstellt: 23. Feb 2014, 20:45
Hallo shovelxl ,naja denke all die vielen jungs hier warten auf einen Termin bei dir bei Kaffee und Kuchen ;-)
neues gibbet bei mir viel hab meinen Accuphase CD Player und die Vorstufe verkauft und meine Vulkan
hab jetzt B&W Matrix 802 s 2 und SAC Mediator PA 150 Monoblöcke , Onkyo Integra P 3390 Vorstufe
war natürlich eine riesen Umstellung . hab schon am anfang diesen schönen Tiefbass vermisst aber musste dann nach ein paar Tagen Feststellen , das die B&W.s eigentlich alles besser können aussser diesen Tiefbass . Soll nicht bedeuten das es keinen Bass gibt nur eben nicht mehr so wuchtig aber das warme ist geblieben und es hört sich jetzt sehr Räumlich an , man hört mehr einzelheiten usw usw Denke aber die Vorendkombi auch ihren teil dazu bei tragen . Meine Frau freut es , da es jetzt nicht mehr so sehr wummert inner Küche wenn ich etwas lauter mache .
Gruß Micha
shovelxl
Inventar
#1299 erstellt: 23. Feb 2014, 21:09
Moin Micha
Bin für Terminvorschläge offen.
Alle 2 Wochen habe ich kinderfreies Wochenende, übernächste Woche ist es wieder soweit.
Klausi würde sicher auch rüber kommen.
Wie jetzt, den Accus den Rücken gekehrt???
Die Monos sagen mir nix, noch nicht gehört.
Gibt sicher vieles, was neben den Accus existieren kann.
Aber...neeeee, nicht ohne meine Accus.
Aber dann ist bei Dir ja alles ausgewechselt?
Vulkanmk2
Schaut ab und zu mal vorbei
#1300 erstellt: 23. Feb 2014, 21:17
ja genau auch die luxman m03 ist weg
die Fa SAC ist eine High End Herstller aus Essen alles in Handarbeitet
und die die ich habe ist wohl von Stereo getestet worden und laut Test kommen erst die 20 Tausend DM teueren Pioneer Monos an die SAC Monos ran . aber ist mir auch egal klingen sehr fein und Kräftig sind LS unkritisch und sehen dazu noch leggaaaaaaaaaaaaaaaa aus ;-) vielleicht hast du schonmal was von den bekannten Igel monos gehört ?
also in 2 wochen habe ich papa we hm müsste sie dann mitbringen denke das meine frau auch mitkommen will ist eben neugierig und kann das mit dem hifi nicht verstehen
grus Micha
shovelxl
Inventar
#1301 erstellt: 23. Feb 2014, 21:21
Die Igel kenne ich.
Essen ist hier fast um die Ecke, sollte ich mal hin fahren.
Wein Weib und Gesang (Kinder) kannste immer mitbringen, mich stört das nicht.
Wenn die das mit der Mukke auch ertragen, kein Thema.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Accuphase DP-80L / DC-81L
hpdeussen am 16.03.2010  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  13 Beiträge
McIntosh MCD 7007 vs. Accuphase DP-11
Mister_McIntosh am 30.07.2009  –  Letzte Antwort am 05.08.2009  –  20 Beiträge
Second Hand Accuphase Player
rolandpower am 23.11.2015  –  Letzte Antwort am 23.11.2015  –  3 Beiträge
ACCUPHASE
lechno am 15.03.2005  –  Letzte Antwort am 16.03.2005  –  2 Beiträge
Accuphase DP 65
Nilio am 02.11.2018  –  Letzte Antwort am 02.11.2018  –  3 Beiträge
ACCUPHASE
der_gute_Ulrich am 11.01.2005  –  Letzte Antwort am 12.01.2005  –  4 Beiträge
Accuphase P-800 - Bilder
Accuphase-Lover am 22.04.2018  –  Letzte Antwort am 27.03.2019  –  10 Beiträge
Accuphase Woodcase
am 10.10.2007  –  Letzte Antwort am 18.10.2007  –  9 Beiträge
-> accuphase?
classic.franky am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 28.07.2006  –  23 Beiträge
Accuphase Holzseitenteile
Accuphase_P_300_L am 01.01.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2006  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.330