Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 . 160 . 170 . 180 . 190 . 200 .. Letzte |nächste|

Der ultimative HORROR-FILM-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Muppi
Inventar
#7369 erstellt: 05. Nov 2010, 16:02
Ist der Titel nicht Tot und begraben?
metal_drummer
Inventar
#7370 erstellt: 05. Nov 2010, 16:45

Muppi schrieb:
Ist der Titel nicht Tot und begraben? :.


Du meinst sicher diesen.

Gemeint ist aber dieser.
hificinema
Inventar
#7371 erstellt: 05. Nov 2010, 18:31
Genau so wie von metal_drummer beschrieben ist es!

Muppi
Inventar
#7372 erstellt: 05. Nov 2010, 19:48
Stimmt
MrPositiv2306
Inventar
#7373 erstellt: 06. Nov 2010, 00:39
Soeben erste Folge zum Serienauftakt von The Walking Dead auf Fox Channel gesehen. Yep, die macht Lust auf mehr und ist recht hochwertig produziert
hificinema
Inventar
#7374 erstellt: 06. Nov 2010, 11:21
Hi Positiv,
bitte nichts aus der Serie spoilern, denn auf die Freue ich mich schon ganz gewaltig und kann ein DVD-Release nicht abwarten. Weiterhin viel Spaß dabei



Meine Reviews zu Buried und Machete sind dann bald in diesem Thread, da keiner der beiden wirklich ins Horrorgenre fällt, meiner Meinung nach.
HighDefDoug
Inventar
#7375 erstellt: 06. Nov 2010, 13:14

hificinema schrieb:


Meine Reviews zu Buried und Machete sind dann bald in diesem Thread, da keiner der beiden wirklich ins Horrorgenre fällt, meiner Meinung nach. :.


Ähm, ist das ein Sehstest?? Ich habe zwar im Link Reviews von dir gefunden, aber nur von "FdK 1-3" und "Oben", aber nix von "Machete" und "Buried" gefunden.

PS: Sehr geiles Avatar!

MfG HDD
Muppi
Inventar
#7376 erstellt: 06. Nov 2010, 13:23
Hab die Pilot Folge auch gestern abend auf Fox gesehen, macht einen guten Eindruck und werde ich auf jeden Fall verfolgen.
hificinema
Inventar
#7377 erstellt: 06. Nov 2010, 15:59
@ HDD:

Sorry, aber ich bin noch nicht zum Schreiben gekommen, daher ja auch "...dann bald..." Reviews kommen aber noch.

Zum Ava: THX! den hatte ich aber schon immer nur im letzteb Moanat kurzzeitig nicht.

gruß

hifi

HighDefDoug
Inventar
#7378 erstellt: 06. Nov 2010, 20:06
@ hifi

Ups, hab ich glatt übersehen, lesen bildet eben doch!
Da haste mich jedenfalls schön geschickt..

Ja ich weiß, wollts schon länger mal loswerden und heute hab ich mal dran gedacht.

MfG HDD
hificinema
Inventar
#7379 erstellt: 07. Nov 2010, 11:23
Kein Ding, HDD Und nochmals danke zum Ava.

Zum Thema: Hab hier noch den italienischen "Zombie 4" liegen... kennt den jemand? Ich glaube nämlich da erwartet mich die übelste Trash-Granate
Sebastian1988
Stammgast
#7380 erstellt: 07. Nov 2010, 15:35
Hallo.

Ich hab mal eine Frage zu dem Film Doghouse.
Von dem Film gibt es zwei DVDs.
Bei einer steht auf dem Cover "Uncut" und bei der anderen nicht.
Die Lauzeit beider Fassungen beträgt (Laut Cover) 86min.
Die DVDs bei beiden scheint identisch zu sein.

Sind also beide Fassungen Uncut ?

Mfg,
Sebastian
MrPositiv2306
Inventar
#7381 erstellt: 07. Nov 2010, 16:07

Sebastian1988 schrieb:
Film Doghouse

Von dem Film gibt es zwei DVDs.Sind also beide Fassungen Uncut ?


ADMIN HF: Film ist weder auf Liste A noch B; also freie Meinungsäußerung...

Hallo Sebastian1988,

beide Versionen von denen du sprichst, werden in Deutschland vom Label Splendid vertrieben. Erst kam die Single Edition, dann die 2-Single Edition noch hinterher. Bei der jüngsten Version (2-Single Edition) steht zusätzlich uncut mit auf der DVD drauf. Doch keine Bange, ist bei beiden Versionen der selbe Film zu sehen und sind beide uncut Also, viel Spaß mit dem Streifen, lohnt sich


[Beitrag von MrPositiv2306 am 07. Nov 2010, 17:21 bearbeitet]
hificinema
Inventar
#7382 erstellt: 07. Nov 2010, 17:43
Gute Frage... also bei Amazon.de steht bei der Version ohne den "uncut-Schriftzug" noch in Klammern "Uncut" beim Artikelnamen dabei. Ich denke also mal beide sind uncut, ist aber natürlich nur ne Vermutung. Weiterhin hab ich aber auch nicht gehört, dass der Cut rausgekommen ist.
Sebastian1988
Stammgast
#7383 erstellt: 07. Nov 2010, 18:32
Ok danke für eure Antworten.


MrPositiv2306 schrieb:
Also, viel Spaß mit dem Streifen, lohnt sich :D


Ich weiß hab ihn schon gesehn
Ging nur darum, welche in meine Sammlung soll

Mfg,
Sebastian
HighDefDoug
Inventar
#7384 erstellt: 07. Nov 2010, 19:41

hificinema schrieb:
Kein Ding, HDD Und nochmals danke zum Ava.

Zum Thema: Hab hier noch den italienischen "Zombie 4" liegen... kennt den jemand? Ich glaube nämlich da erwartet mich die übelste Trash-Granate :cut


Na ich kenne nur einen Film der "ZOMBI 4 - AFTER DEATH" (lt. Cover) hieß und ja, das war ne derbe "Trash-Granate", kann man sich schenken, ist nur Zeit, die du nicht wieder bekommst.

MfG HDD
hificinema
Inventar
#7385 erstellt: 07. Nov 2010, 20:15
Genau der isses aber, ich freu mich schon
HighDefDoug
Inventar
#7386 erstellt: 08. Nov 2010, 10:52
Dann hast du zu viel Zeit!
Viel Spaß, aber ich gehe von einer Wertung von max 5,5 auf der Richterskala aus (ansonsten kenne ich dich nicht mehr ).

Wenn du mal einen guten italienischen Horrorfilm aus der Zeit nach der Zombie-Hochzeit der späten 70er u. frühen 80er Jahre sehen willst, dann empfehle ich dir z.B. "DELLAMORTE DELLAMORE". Der ist etwas schräg, aber allemal sehenswert.

MfG HDD
hificinema
Inventar
#7387 erstellt: 08. Nov 2010, 12:38
DellaMorte DellaMore hab ich schon gesehen und finde ihn auch sehr gut! Der hat damals 8/10 von mir bekommen. War also ne super Empfehlung von Dir, nur kenne ich ihn schon Der ist aber wirklich schräg, ich hab viel gelacht. Ich finde der Film hat was von einem Theaterstück irgendwie.

HighDefDoug
Inventar
#7388 erstellt: 08. Nov 2010, 16:42
Achso, "Dellamorte Dellamore" kennste schon!? Mhm, na trotzdem gut das wir mal drüber gesprochen haben.

Gibts sonst zzt irgendwas interessantes in der Sparte Horror aktuell auf Scheibe oder Leinwand?

MfG HDD
hificinema
Inventar
#7389 erstellt: 08. Nov 2010, 17:59
Im Kino gibts bald (25.11.) DEVIL von M. Night Shialadingsbums... Der sieht meiner Meinung nach sehr interesant aus. Hier der Trailer:

DEVIL Trailer



UPDATE: Argh! Devil wurde auf den 09.12. verschoben...

Quelle: Blairwitch.de - hier


[Beitrag von hificinema am 08. Nov 2010, 19:10 bearbeitet]
HighDefDoug
Inventar
#7390 erstellt: 09. Nov 2010, 12:43
Mhm, sieht nach "ich bin nicht der, der du glaubst der ich bin" aus! Dazu das Licht aus und fertig ist die Horror-Kiste.
Macht auf jeden Fall einen interessanten Eindruck, wobei ich die letzten Filme von "M. Night Shalaladingsbums" so spannend fand wie die Lektüre des Telefonbuchs.

Was sagt ihr eigentlich dazu, das zwei "ALIEN" -Prequels (der erste von beiden soll ca. Ende 2011 in die Kinos kommen) geplant sind? Also ich bin wie gespannt wie ein Schlüppergummi, denn ich verehre besonders den ersten Teil der Saga und dessen Regisseur (Ridley Scott) arbeitet höchstpersönlich an den Prequels und wird wohl mindestens bei einem der beiden Filme wieder selber auf dem Regiestuhl Platz nehmen!

MfG HDD


[Beitrag von HighDefDoug am 09. Nov 2010, 12:46 bearbeitet]
hificinema
Inventar
#7391 erstellt: 09. Nov 2010, 13:23
Ja die letzten Filme (Legende von Aang nicht gesehen) waren eher durchschnitt...


Zu Alien: ja ich bin auch gespannt, aber eine Vorgeschichte macht mich irgendwie skeptisch ich will eigentlich nicht wissen, wie das Schiff da gelandet ist und wo die eier herkommen, denn das macht das Ganze so mysteriös. Aber dass RS der den perfekten 1. teil inszenierte wieder beteiligt ist ist schonmal gut

Muppi
Inventar
#7392 erstellt: 09. Nov 2010, 14:19
Bezüglich Alien bin ich auch hin- und hergerissen, denn einerseits will ich nicht wissen wo die hergekommen, aber andererseits bin ich als geouteter Alien-Fan auch sehr neugierig. Und da Scott, der den genialen 1. Teil geschaffen hat, mit an Bord ist, kann ich es eigentlich kaum noch erwarten.
voivodx
Hat sich gelöscht
#7393 erstellt: 09. Nov 2010, 17:00
Das war ja imo gerade das Beste am 1. Alien-Film.
Ich meine die genialen Special Effects(wirken heute noch besser als so manche moderne CGI) und das tolle Design von H.R. Giger.
Hoffentlich ist Letzterer auch wieder mit von der Partie.
Ohne den hätten die Filme längst nicht so gut gewirkt.


[Beitrag von voivodx am 09. Nov 2010, 18:25 bearbeitet]
hificinema
Inventar
#7394 erstellt: 09. Nov 2010, 21:35

voivodx schrieb:
H.R. Giger.

Ohne den hätten die Filme längst nicht so gut gewirkt. :hail


Da kann ich nur voll und ganz zustimmen!

BTW: Hier kann man sich die erste Folge von The Walking Dead gratis anschauen! Und es wurde offiziell eine 2. Staffel bestätigt. Ich bin jedenfalls sehr gespannt und hoffe auf, dass man mit einem DVD-Release nicht allzu lange auf sich warten lässt!
HighDefDoug
Inventar
#7395 erstellt: 10. Nov 2010, 11:42

hificinema schrieb:

voivodx schrieb:
H.R. Giger.

Ohne den hätten die Filme längst nicht so gut gewirkt. :hail


Da kann ich nur voll und ganz zustimmen!

BTW: Hier kann man sich die erste Folge von The Walking Dead gratis anschauen! Und es wurde offiziell eine 2. Staffel bestätigt. Ich bin jedenfalls sehr gespannt und hoffe auf, dass man mit einem DVD-Release nicht allzu lange auf sich warten lässt!


Apropos.. Der Sender AMC hat wohl vor 2 Tagen eine zweite Staffel (13 Folgen) von "THE WALKING DEAD" bestellt. PS: Die dt. Folgen sollen lt. anderen Foren um ca. 20 Minuten gekürzt sein! Dabei handelt es sich offenbar ausschließlich um Handlungs-Szenen, die allerdings von Usern anderer Foren als "stimmungsvoll" bezeichnet werden und gut gepasst haben. Da muß man hoffen, das wenigstens bei einem eventuellen dt. DVD-Release die Folgen in der amerikanischen Original-Fassung enthalten sind (Länge pro Folge über 60 Minuten-extended?).

MfG HDD


[Beitrag von HighDefDoug am 10. Nov 2010, 11:44 bearbeitet]
hificinema
Inventar
#7396 erstellt: 10. Nov 2010, 12:48
Oh Mann, so langsam bin ich es echt Leid mich über dieses ewige Gekürze in DE aufzuregen... was für eine Scheiße... bin schon am überlegen ob ich die Comics lesen soll... aber so würde ich mich natürlich selbst spoilern, was die Serie angeht...
HighDefDoug
Inventar
#7397 erstellt: 10. Nov 2010, 13:37
Yep, zumal ich es nicht nachvollziehen kann. Denn zu 90 % wird in D ja wegen Gewaltdarstellungen gekürzt, was aber hier nicht der Fall sein soll (stimmungsvolle Handlungs-Szenen etc). Quelle war übrigens tvforen.de , wo ich sowas gelesen habe (die Filmdatenbank führt die dt. Ausstrahlung auch als gekürzt auf, also wirds wohl so sein).

PS: Thx für den Link Meiner!

MfG HDD
Muppi
Inventar
#7398 erstellt: 10. Nov 2010, 13:56

hificinema schrieb:

voivodx schrieb:
H.R. Giger.

Ohne den hätten die Filme längst nicht so gut gewirkt. :hail


Da kann ich nur voll und ganz zustimmen!

BTW: Hier kann man sich die erste Folge von The Walking Dead gratis anschauen! Und es wurde offiziell eine 2. Staffel bestätigt. Ich bin jedenfalls sehr gespannt und hoffe auf, dass man mit einem DVD-Release nicht allzu lange auf sich warten lässt!



Aber dann bitte gleich auf Blu-ray.
hificinema
Inventar
#7399 erstellt: 10. Nov 2010, 23:26
Kein Ding, HDD.

@ Muppi: Von mir aus auch das, aber ich bin noch im DVD-Zeitalter und hab auch nicht vor umzusteigen^^

UPDATE ZU DEVIL: Kinostart verschoben auf den 03.02.2011 -.-*

Quelle: Blairwitch.de


[Beitrag von hificinema am 10. Nov 2010, 23:28 bearbeitet]
*Stumpen*
Stammgast
#7400 erstellt: 11. Nov 2010, 13:30
kommt halt immer drauf an, ob man noch ne röhre oder nen kleinen flachmann hat. dann sieht man den unterschied viell nicht
hificinema
Inventar
#7401 erstellt: 11. Nov 2010, 19:31

*Stumpen* schrieb:
kommt halt immer drauf an, ob man noch ne röhre oder nen kleinen flachmann hat. dann sieht man den unterschied viell nicht ;)


Eben und mit meiner 32" Philips Röhre ist DVD halt die bessere Wahl
HighDefDoug
Inventar
#7402 erstellt: 11. Nov 2010, 21:13

ghost198 schrieb:
Hellraiser - Ab April 2011 endlich legal in Deutschland


Teil 1 übrigens sogar wahrscheinlich auf Bluray!!

MfG HDD


[Beitrag von kptools am 11. Nov 2010, 21:48 bearbeitet]
metal_drummer
Inventar
#7403 erstellt: 12. Nov 2010, 01:07
SAW 3D soll laut TV Movie der beste und blutigste SAW nach dem ersten Teil sein. Da bin ich ja mal gespannt

Hat Jemand vor den im Kino zu gucken ?
hificinema
Inventar
#7404 erstellt: 12. Nov 2010, 04:12

metal_drummer schrieb:
SAW 3D soll laut TV Movie der beste und blutigste SAW nach dem ersten Teil sein. Da bin ich ja mal gespannt

Hat Jemand vor den im Kino zu gucken ?


Logo! Review folgt dann wie gewohnt.
HighDefDoug
Inventar
#7405 erstellt: 12. Nov 2010, 11:07

metal_drummer schrieb:
SAW 3D soll laut TV Movie der beste und blutigste SAW nach dem ersten Teil sein. Da bin ich ja mal gespannt

Hat Jemand vor den im Kino zu gucken ?


Das Problem ist, das man vom "blutigsten Teil" im Kino eh nix sieht (siehe Teil 4, wo selbst die eh schon kürzere R-Rated-Fassung zusätzlich um 1 Minute gekürzt wurde, damit er überhaupt in dt. Kino's laufen durfte ).

Zumindest die 3D-Effekte wären aber evtl. den Besuch im Kino wert. Das wird uns dann ja hifi sagen können.

MfG HDD
MrPositiv2306
Inventar
#7406 erstellt: 12. Nov 2010, 21:06

metal_drummer schrieb:
SAW 3D soll laut TV Movie der beste und blutigste SAW nach dem ersten Teil sein. Da bin ich ja mal gespannt


Blutig ist aber keine Garantie für "Guter Film" Manchmal ist weniger mehr. Vielleicht will man mit einem reinem Blut.- und Splatterfest jetzt den Showdown zeigen. Egal wie, warten wir es mal ab. Es war ja auch schon die Rede das man SAW als Serie produziert.


metal_drummer schrieb:
Hat Jemand vor den im Kino zu gucken ?

Solange ungekürzt, gerne
hificinema
Inventar
#7407 erstellt: 12. Nov 2010, 21:18
Der Butterfly Effekt 3 - Die Offenbarung

amazon.de

Nachdem der erste Teil ein Thriller-Drama und der zweite eher nur ein Thriller war, würde ich den dritten Teil einem Subgenre des Horrors zuordnen, da die explizite Gewalt hier ganz klar dazu dient, dass der Film hart und blutig ist. Der Film ist nicht viel besser als der zweite Teil, aber auch nicht wirklich schlechter. Aber mitlerweile ist die "Story" mit dem Zeitspringen abgenutzt. Ganz unterhaltsamer (Horror)-Thriller.

5/10


[Beitrag von hificinema am 12. Nov 2010, 21:19 bearbeitet]
metal_drummer
Inventar
#7408 erstellt: 13. Nov 2010, 02:41

MrPositiv2306 schrieb:

Blutig ist aber keine Garantie für "Guter Film"


Das hat ja auch nie jemand behauptet
Aber wie gesagt, ich bin gespannt. Bis jetzt hab ich mir ja jeden Teil, bis auf den 2., gerne angesehen.
hificinema
Inventar
#7409 erstellt: 13. Nov 2010, 13:25

metal_drummer schrieb:

MrPositiv2306 schrieb:

Blutig ist aber keine Garantie für "Guter Film"


Das hat ja auch nie jemand behauptet
Aber wie gesagt, ich bin gespannt. Bis jetzt hab ich mir ja jeden Teil, bis auf den 2., gerne angesehen. :)


Oh da sind wir glaube ich die einzigen, die das so sehen, denn finde, dass Saw 2 auch der schlechteste ist und die anderen alle ziemlich gut, und nicht, dass die Reihe immer schlechter wurde. Meiner Meinung nach ist Teil 4 und 5 sogar der Höhepunkt.



------------------------------------------------------------

Mein erster vollständiger Free-TV-Film der letzten 2, 3 Jahre...

Constantine


amazon.de

Netter Action-Grusel-Okkult-Comic-Mix, der gut durch seine Ideen und Action gut unterhält. Bis auf ein paar Längen sehr solide, aber nix wirklich dolles.

6,5/10
PoLyAmId
Inventar
#7410 erstellt: 13. Nov 2010, 15:00
Gestern spät am Abend hab ich mir bei Maxdome den dritten Teil der Lost Boys Reihe "The Thirst" angesehen. der zweite Teil hat mich nicht wirklich angesprochen wogegen mich dieser Dritte eigentlich gut unterhalten konnte.

Nach der Vampirisierung seines Bruders lebt Edgar Frog der Vampierkiller abgeschieden in seinem Trailer. Nachdem Geldprobleme ihn plagen kommt ihm eine dunkelhaarige neue Auftraggeberin grade recht. Diese will ihn dazu überreden ihren kleinen Bruder vor einer Gruppe ravender Blutsauger zu retten, die düstere Pläne schmieden um die Welt mit Vampieren zu bevölkern.

Schick finde ich, dass man wieder Corey Feldman mit gecastet hat. Leider ist seine deutsche Syncronstimme unter aller Sau.
The Thirst ist ein actionreicher Vampierreisser ohne viele Schwächen und sicherlich einen Blick wert.
Dieser Teil wirkt mir deutlich mehr nach einem Nachfolger für den ersten Teil als das "The Tribe" war.

6/10
Muppi
Inventar
#7411 erstellt: 13. Nov 2010, 16:13
Gestern abend wieder die Serie The Walking Dead geschaut, gefällt mir immer besser.
Aber was ich nicht verstehe,
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

warum fragt keiner nach was passiert ist, bzw. wo die Zombies herkommen?


[Beitrag von Muppi am 13. Nov 2010, 16:15 bearbeitet]
voivodx
Hat sich gelöscht
#7412 erstellt: 13. Nov 2010, 16:31
Constantine finde ich ziemlich schwach.
metal_drummer
Inventar
#7413 erstellt: 15. Nov 2010, 00:18
Hab mir auch mal die erste Folge von The Walking Dead angesehen. Macht wirklich Lust auf mehr. Wenn es die Serie mal auf BD geben sollte, würde ich wohl mit 90%iger Sicherheit zugreifen

Was mir aber absolut unverständlich ist, ist dass man sie um ca. 20 Minuten gekürzt hat Und dann auch noch absolut blutleere Einstellungen und Szenen !



[Beitrag von metal_drummer am 15. Nov 2010, 00:19 bearbeitet]
*Stumpen*
Stammgast
#7414 erstellt: 15. Nov 2010, 14:10
hab ich was verpasst? kommt die serie schon?

dachte wird jetz erst in amerika ausgestrahlt!? wo kann man die denn gucken?
Muppi
Inventar
#7415 erstellt: 15. Nov 2010, 16:29
Die kommt jeden Freitag um 21:45h auf FOX, war jetzt die 2. Folge.
metal_drummer
Inventar
#7416 erstellt: 15. Nov 2010, 17:37
Die zweite Folge war aber auch nicht ohne, vor allem als die da den Zombie mit der Axt zerhacken Ich muss sagen, die Pizza hat trotzdem noch geschmeckt
*Stumpen*
Stammgast
#7417 erstellt: 15. Nov 2010, 19:51
fox is dann pay tv (sky)? oder warum kenn ich das nich^^
john_frink
Moderator
#7418 erstellt: 15. Nov 2010, 20:25
Ja, so ist es.
MrPositiv2306
Inventar
#7419 erstellt: 15. Nov 2010, 21:58

Muppi schrieb:
The Walking Dead

Aber was ich nicht verstehe,
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

warum fragt keiner nach was passiert ist, bzw. wo die Zombies herkommen?
:.


Da gebe ich dir recht. Ich vermute das klärt sich noch auf. Was ich jedoch auch noch nicht nachvollziehen kann:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Wie lange hat bitte schön Rick im Koma bzw geschlafen das sich a. in der Welt alles veränderte und b. wieso machen auf einmal Shane & Lori (heimlich) rum? Nun ja, wir werden es schon noch erfahren...



metal_drummer schrieb:
Was mir aber absolut unverständlich ist, ist dass man sie um ca. 20 Minuten gekürzt hat


Wie SB berichtet sind die Schnitte - wenn auch ca. 20 Minuten - optisch gar nicht so wahrnehmbar. Doch grundsätzlich muss man es nicht verstehen; hast schon recht
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 . 160 . 170 . 180 . 190 . 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Horror-Film-Review-Thread ?
MrPositiv2306 am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  39 Beiträge
Horror-Klassiker gesucht!
hertzmann am 18.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  27 Beiträge
Horror
StEvEn_DeR_II am 12.03.2004  –  Letzte Antwort am 14.03.2004  –  7 Beiträge
Horror Empfehlung
c0rtez am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  5 Beiträge
Psycho-Horror
m0vie4LiF3 am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 10.05.2007  –  13 Beiträge
Suche Namen eines Grusel/Horror Films
Galleleo am 03.04.2014  –  Letzte Antwort am 27.04.2014  –  3 Beiträge
Horror Schocker
wannaknow2005 am 14.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.10.2011  –  24 Beiträge
[Horror] The Mist - der Nebel
SFI am 14.05.2008  –  Letzte Antwort am 21.09.2008  –  6 Beiträge
Horror-Schnäppchen
ph.s. am 18.10.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2006  –  4 Beiträge
[Horror] Martyrs
SFI am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.10.2009  –  29 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.961