Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... Letzte |nächste|

Der SVS Erfahrungs Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Windsinger
Hat sich gelöscht
#1403 erstellt: 30. Jun 2011, 19:49
Erst mal das Wichtigste,
zum Essen gab es Tortellini mit einem schönen EhEc Kopf-Salat,
dazu das 4. Tannenzäpfle für heute, obwohl ich
eigentlich Bitburger trinken müsste,
also mal rein von der Ortslage gesehen.

Das Tannenzäpfle ist ein sehr gutes Bier aus dem
Hochschwarzwald, kann ich eigentlich jedem
ambitionierten Biertrinker empfehlen.
Trinken sollte man das Bier nur dann,
wenn es entsprechend gekühlt ist.

Äh, wo war ich nun, ahso, Subwoofer.

Moment, muss mir noch ein Bierchen holen,
da die Kapazität der Tannenzäpfle auf 0,33 Liter begrenzt ist.

Ja, es sind sehr kleine Flaschen.

Bin gleich wieder da.



Windsinger
m4xz
Inventar
#1404 erstellt: 30. Jun 2011, 19:52
@ Windsinger:

Wer trinkt denn bitte 0,33 L Flaschen, lohnt doch gar nicht die auf zu machen
strucki200
Inventar
#1405 erstellt: 30. Jun 2011, 19:52
PM habe ich bekommen, kenne mich mit den DSP Amps aber leider da nicht so aus , sry


Und jetzt Bericht an die Sonne!



@m4xz
Meine Rede!


[Beitrag von strucki200 am 30. Jun 2011, 19:52 bearbeitet]
m4xz
Inventar
#1406 erstellt: 30. Jun 2011, 20:17
Welcher Bieranbieter lieferte noch mal die 2 Liter Bierflasche?
Das wäre was für unsren Windsinger, dann müsste er nicht mehr so oft Nachschub holen, und könnte sich endlich aufs Wesentliche konzentrieren: Das Testen seines Subs
Windsinger
Hat sich gelöscht
#1407 erstellt: 30. Jun 2011, 20:32
Das Ganze ist nicht so einfach,
weil das blöde DSP auf der Rückseite ist,
und ich jedes mal 50 kg stemmen muss,
oder mal wenigsten das Monster vor ziehen muss,
um die Einstellung zu verändern,
außerdem muss ich den rechten Lautsprecher immer weg hieven,
um meinen Schädel zwischen Sub und Wand zu bekommen,
ich habe leider nach hinten keinen Platz.

Zu aller erst einmal:

Auf keinen Fall die BluRay, Battle of Los Angeles
für einen Soundtest benutzen, an dem Film ist
glaube ich alles Schrott.

Getestet habe ich mittlerweile nur noch mit der DVD:
Master & Commander.

Schon beeindruckend, wie selbst die Plankengeräusche
oder die Wellen hörbar dargestellt werden,
der SVS wirkt wirklich extrem körperlich.

Mein momentane favorisierte Einstellung:

Im DSP auf Sealed
ALLE drei Ports zu.

Mit reinem Bassreflex konnte ich mich noch nicht wirklich anfreunden, das macht der Raum wohl nicht mit.

Verdammt, schon wieder kein Bier,ich muss hoch zum Kühlschrank.

Bis gleich.

Ahso, nur nebenbei, der kleine SVS SB12-NSD ist nicht sooo
weit weg von der Performance des SVS PB12-Plus DSP.



Windsinger
m4xz
Inventar
#1408 erstellt: 30. Jun 2011, 21:14
@ Windsinger:

Na wenn du den PB12 kastrierst, wundert es mich nicht dass der Unterschied nicht größer ist

Aber was das Display betrifft, bin ich deiner Meinung, SVS empfiehlt den Sub in eine Ecke zu stellen, platzieren aber das Display an der "unerreichbaren" Rückseite, dazu keine Fernbedienung, das habe ich noch nie verstanden...

Naja manche neuen Modelle sollen ja über PC oder Handy steuerbar sein, immerhin etwas...
Windsinger
Hat sich gelöscht
#1409 erstellt: 30. Jun 2011, 21:44

Na wenn du den PB12 kastrierst, wundert es mich nicht dass der Unterschied nicht größer ist


Nein, nein, das hast Du vollkommen falsch verstanden,
auch offen ist der SVS SB12-NSD nicht so weit weg.

Natürlich fehlt es bei dem kleinen an allen Ecken an
Substanz und die Couch wackelt nicht so richtig,
aber der "KLeine" ist wirklich nicht schlecht.

Hast Du den schon mal mal gehört?



Windsinger
plotteron
Stammgast
#1410 erstellt: 30. Jun 2011, 21:55
Windsinger ... wat hältst du von einem 'SVS PB12 Plus Erfahrungs Thread' ...ich glaub der fehlt noch
m0bbed
Inventar
#1411 erstellt: 30. Jun 2011, 21:55

Getestet habe ich mittlerweile nur noch mit der DVD:
Master & Commander.

Schon beeindruckend, wie selbst die Plankengeräusche
oder die Wellen hörbar dargestellt werden,
der SVS wirkt wirklich extrem körperlich.


Gratulation zum neuen Sub!
Komisch jedoch, dass du ihn als "Sealed" betreibst. Hast du mir bitte mal die Stelle in Master and Commander? also bei wieviel minuten?

Ich muss das mal mit meinem PB13 testhören...
m4xz
Inventar
#1412 erstellt: 30. Jun 2011, 21:56
@ Windsinger:

Nein, da ich keine geschlossenen Subs will, ich brauche einfach etwas mehr Leistung, und überlege schon welchen Sub ich mir irgendwann als nächstes hole
Windsinger
Hat sich gelöscht
#1413 erstellt: 30. Jun 2011, 22:14

Komisch jedoch, dass du ihn als "Sealed" betreibst. Hast du mir bitte mal die Stelle in Master and Commander? also bei wieviel minuten?


Ich habe Fliesen, eine sehr harte Decke,
eine 2-er und eine 3-er Couch, 2 kleine Teppiche,
L-Form, meine Quadral Vulkan V und VI mochten diesen
Raum (46m²) auch nicht.

Ich spreche jetzt nicht von dem Angriff der Franzosen,
da wackelt eh die komplette Couch und meine Frau meinte,
die Gläser in der Vitrine hätten geklirrt,
allerdings war das im OG, ich höre im UG.

Ich spreche von dem tragenden Fundament,
wenn sich das Schiff in den Wellen wiegt,
und die knarrenden Planken wirklich körperlich spürbar sind.


@plotteron


Windsinger ... wat hältst du von einem 'SVS PB12 Plus Erfahrungs Thread' ...ich glaub der fehlt noch


Ich denke, wir passen hier ganz gut rein.


Nochmal, SVS SB12-NSD, der kann das alles auch,
aber natürlich nicht so überlegen.

Auf einer Skala von 1-100 würde ich den kleinen trotzdem
bei 80 ansiedeln.

Man sollte allerdings auch einmal die preisliche Relation
berücksichtigten, für Hardcore-Hörer stellt sich die Frage
natürlich nicht, allerdings sind hier im Forum auch
"normale Hörer" unterwegs.




Windsinger
Crazy-Horse
Inventar
#1414 erstellt: 30. Jun 2011, 22:16
Und wie akurat/genau spielt der PB im Vergleich zum SB?
m0bbed
Inventar
#1415 erstellt: 30. Jun 2011, 22:22

Ich spreche von dem tragenden Fundament,
wenn sich das Schiff in den Wellen wiegt,
und die knarrenden Planken wirklich körperlich spürbar sind.


Ist jetzt zwar echt offtopic, aber ich finde die stelle einfach nicht. Einfacher wäre eine Minutenangabe...
Windsinger
Hat sich gelöscht
#1416 erstellt: 30. Jun 2011, 22:24

Und wie akurat/genau spielt der PB im Vergleich zum SB?


He, He, auf Dich habe ich gewartet.

Da ich "sealed" fahre, sehr genau, nur mit mehr Power.



Windsinger
Windsinger
Hat sich gelöscht
#1417 erstellt: 30. Jun 2011, 22:25

Ist jetzt zwar echt offtopic, aber ich finde die stelle einfach nicht. Einfacher wäre eine Minutenangabe...


Ne, passt, nach dem Fußball...



Windsinger
Alberto-ArendalSound
Inventar
#1418 erstellt: 30. Jun 2011, 22:31

Windsinger schrieb:

Ich spreche von dem tragenden Fundament,
wenn sich das Schiff in den Wellen wiegt,
und die knarrenden Planken wirklich körperlich spürbar sind.

Ja, das ist was ich das "Erdbebengefühl" nenne. Das Geschehen wird einfach realistisch.

Windsinger schrieb:

Ich denke, wir passen hier ganz gut rein.

Da hast du auch nicht unrecht, der neue Plus ist wirklich wie ein Ultra mit nur etwas weniger Maximalpegel.

Windsinger schrieb:

Nochmal, SVS SB12-NSD, der kann das alles auch,
aber natürlich nicht so überlegen.

Ich finde dem SB12-NSD fehlt "das tragenden Fundament", macht sonst alles genau so gut (auch in de Präzision). Allerdings unterscheiden sich auch beide in dem Maximalpegel.

Bezüglich Einstellungen - ja, da könnte man Display und Knopf vorne haben, aber ich finde es hässlich, ausserdem brauch man sie nur ein Mal, danach will man sie nicht mehr sehen (daher lieber hinten, hehe). Allerdings ist es ungünstig, wenn man die Einstellungen durchführt. Die Lösung? Vielleicht einfach den Subwoofer 180 Grad umdrehen, so daß die Membrane an der gleichen Stelle bleibt. So soll es einfach sein, und der Klang darf sich nicht viel ändern, schätze ich (gemessen habe ich es nicht, aber der Theorie nach...).
strucki200
Inventar
#1419 erstellt: 30. Jun 2011, 22:36
@m0bbed

Die Schiffsschlacht


@Alberto

Achja, mein Ultra ist da und hat dne ersten testlauf gut überstanden udn die Macken waren ja wirklich klein und kaum sichtbar.
Auf dne Bildern hatte ich das schlimmer in Erinnerung.
Bin voll zufrieden


[Beitrag von strucki200 am 30. Jun 2011, 22:38 bearbeitet]
Windsinger
Hat sich gelöscht
#1420 erstellt: 30. Jun 2011, 22:45
Noch kurz zu meiner Abstimmung.

Dafür gibt es ja die, ich sag mal Pfropfen,
um den Subwoofer bestens auf seinen Raum ab zu stimmen.

Sealed ist für mich momentan die beste Abstimmung,
was nutzt mir an einer bestimmten Stelle ein super Überbass,
wenn der Subwoofer den Rest des Films nervt.

Aus einem BR einen Sealed zu machen ist einfach genial.

Ich brauche nicht immer MAX, souverän gefällt mir besser.

Morgen teste ich die 16Hz Einstellung,
aber ich glaube, dann hört man nicht mehr viel.



Windsinger
Alberto-ArendalSound
Inventar
#1421 erstellt: 30. Jun 2011, 22:46

strucki200 schrieb:

Bin voll zufrieden :prost

Das freut mich, ich vermisse den Kleinen Ja, den hatte ich hier für Demo-Zwecken. Ich hatte einen kleinen "Unfall", daher die "Macken". Gut für dich, was?
strucki200
Inventar
#1422 erstellt: 30. Jun 2011, 22:47
Ich werde mich morgen nochmal alles mit 2 Subs durchtesten

ja, bin froh noch einen 705er erwischt zu haben, der Farbunterscheid stört mich aber kaum


[Beitrag von strucki200 am 30. Jun 2011, 22:50 bearbeitet]
Windsinger
Hat sich gelöscht
#1423 erstellt: 30. Jun 2011, 22:50
Ach so, bevor ich es vergesse,
das ein zigste was hier rauscht sind die Bäume,
die DSP-Endstufe ist muxmäuschenstill.



Windsinger

PS. Ich gehe jetzt die Schiffsplanken testen und schreibe
die genaue Zeit auf.
Ich habe allerdings nur die DVD.
Windsinger
Hat sich gelöscht
#1424 erstellt: 30. Jun 2011, 23:30
So, ich habe extra noch mal für m0bbed
den Anfang von "Master & Commander" geschaut,
oder besser gesagt gehört.

Also mein AV-Receiver ist ja der Pioneer LX-72,
der den Subwoofer via Equalizer "NICHT" berücksichtigt.

Am Subwoofer alles Standard,
bis auf Volume, steht auf -15db,
alle 3 Pfropfen im Subwoofer sind gesteckt,
DSP-Einstellung noch auf "SEALED" gestellt.

Subwoofer wurde vom Pioneer auf -4db ein gepegelt,
Volume am Receiver auf -15 db eingestellt, OK,
Aussagekraft ohne Wert,.

Medium DVD, Tonspur DTS.

Es geht los.

Ab 1.31, Wind aus Sub, ab 1.50 Wind extrem aus Sub.
Ab 2.50, Wellen gegen Schiff, danach unaufhörlich
zuzüglich durch gebogene Planken, herrlich.



Noch ein Bier und dann ab ins Bett.

Vielleicht gehe ich noch mal die Accuphase-Leute ärgern.

Windsinger

PS. Noch was vergessen.
Alle Lautsprecher habe ich auf SMALL gestellt,
hier habe ich den Pioneer überstimmt.

Momentan schaue ich: 30 Days of Night,
schon in der Anfangsszene bombastischer Bass,
gleich kommt meine Frau mit der Bratpfanne.


[Beitrag von Windsinger am 30. Jun 2011, 23:41 bearbeitet]
Bass-Oldie
Inventar
#1425 erstellt: 01. Jul 2011, 00:28

Windsinger schrieb:
Momentan schaue ich: 30 Days of Night,
schon in der Anfangsszene bombastischer Bass,
gleich kommt meine Frau mit der Bratpfanne. :D

Der liegt auch schon eine ganze Weile hier herum.
Muss ich am WE mal ansehen.


Ich habe den Titel mal etwas angepasst.
kingkill
Stammgast
#1426 erstellt: 01. Jul 2011, 08:23
@Alberto: Sorry wenn ich nerve

Grade jetzt wo WIndsinger sein SB12 anbietet - gibt es irgendwas zum PB12-NSD ? Bzw ist es wirklich sicher das er kommt ?
Bin nämlich grade in Versuchung den SB12 zu holen, da ich langsam glaube der PB12-NSD kommt gar nie mehr....
m0bbed
Inventar
#1427 erstellt: 01. Jul 2011, 08:49

Ab 1.31, Wind aus Sub, ab 1.50 Wind extrem aus Sub.
Ab 2.50, Wellen gegen Schiff, danach unaufhörlich
zuzüglich durch gebogene Planken, herrlich


Ach schon so früh? Deswegen hab ich die stelle nicht gefunden, hab immer gleich bis mindestens 10 minuten vorgespult...

Werd mir das heute mal reinziehen! Danke für die Info.

Schön, dass der Titel jetzt nicht mehr nur den PB13 Ultra betrifft, dann ist hier mal wieder mehr los.
kingkill
Stammgast
#1428 erstellt: 01. Jul 2011, 09:00
nochmal ne allgemeine Frage:

Ich überleg ja den SB12 von WIndisnger zu nehmen, würde dann recht fix vlt auch einen 2ten dazuholen.

Nun meien bedenken: Mein "Hörbereich" hat ca 15m², der erweiterte Raum kommt dann auf gut 30m².

Der ganze Raum hat noch einen offenen Durchgang (2x1m) der in einen weiteren BEreich führt mit gut 10m².

Hab ich hier überhaupt ne Chance mit den kleinen SBs ? Oder sollte man da doch lieber zum PB12-NSD greifen wenn er den mal kommt.....
alpenpoint
Inventar
#1429 erstellt: 01. Jul 2011, 09:02

Windsinger schrieb:


Ich habe Fliesen, eine sehr harte Decke,
eine 2-er und eine 3-er Couch, 2 kleine Teppiche,
L-Form, meine Quadral Vulkan V und VI mochten diesen
Raum (46m²) auch nicht.

Ich spreche jetzt nicht von dem Angriff der Franzosen,
da wackelt eh die komplette Couch und meine Frau meinte,
die Gläser in der Vitrine hätten geklirrt


Windsinger


Ich frage mich ob sich für deinen Raum ein AM 8033 oder eine Behringer DCX2496 rentieren würde?
Da könntest du wahrscheinlich noch mehr aus deinen "kleinen" rausholen.
Bei meinem L-förmigen Raum hatte ich bei 40Hz richtiges dröhnen und das bekommt man damit in den Griff.
Probieren lohnt sich!
Windsinger
Hat sich gelöscht
#1430 erstellt: 01. Jul 2011, 10:03
@alpenpoint

Danke für den Hinweis,

aber ich spiele noch etwas mit den Pfropfen
und dem "Parametric Equalizer".



Windsinger
alpenpoint
Inventar
#1431 erstellt: 01. Jul 2011, 10:41

Windsinger schrieb:
@alpenpoint

Danke für den Hinweis,

aber ich spiele noch etwas mit den Pfropfen
und dem "Parametric Equalizer".


Glaube nicht dass du damit Raummoden in den Griff bekommst, am besten würdest du das sehen wenn du die Möglichkeit hättest eine Messung zu machen. Ich kann das nur empfehlen da bei mir der Unterschied zwischen vorher und nachher sehr groß war und sich das ganze viel besser anhörte!
Allerdings müßtest du auch ohne Messen eine Raummode bei den unteren Frequenzen hören. Bei mir hat es bei 40Hz den Bass hörbar aufgedickt und es war sehr unangenehm - dröhnen.

lg, Alpi
strucki200
Inventar
#1432 erstellt: 01. Jul 2011, 11:40

kingkill schrieb:
nochmal ne allgemeine Frage:

Ich überleg ja den SB12 von WIndisnger zu nehmen, würde dann recht fix vlt auch einen 2ten dazuholen.

Nun meien bedenken: Mein "Hörbereich" hat ca 15m², der erweiterte Raum kommt dann auf gut 30m².

Der ganze Raum hat noch einen offenen Durchgang (2x1m) der in einen weiteren BEreich führt mit gut 10m².

Hab ich hier überhaupt ne Chance mit den kleinen SBs ? Oder sollte man da doch lieber zum PB12-NSD greifen wenn er den mal kommt.....



Also ich würde die beiden SB nehmen. 1 Kommst du damit deutlich günstiger weg udn 2tens packen die deinen Raum auch
kingkill
Stammgast
#1433 erstellt: 01. Jul 2011, 12:00
Danke für die Antwort - aber zu spät - hab zugeschlagen
strucki200
Inventar
#1434 erstellt: 01. Jul 2011, 12:10
Direkt 2 ?
Hoffe, die SVS werden dir zusagen
kingkill
Stammgast
#1435 erstellt: 01. Jul 2011, 12:11
Nein, erstmal Windsingers. Den werde ich jetzt in ruhe testen und wenn ich mit dem einen direkt zufrieden bin bestellt ich mit zum Geburtstag den zweiten.
strucki200
Inventar
#1436 erstellt: 01. Jul 2011, 12:14
Dann wärst du ja endlich am Ende deiner Subwooferodyssee

Ich hoffe der sagt dir zu
kingkill
Stammgast
#1437 erstellt: 01. Jul 2011, 12:18
Ja ich hoffe es wirklich und freu mich auch schon total
strucki200
Inventar
#1438 erstellt: 01. Jul 2011, 12:20
Wird schon, ich würds dir gönnen
Geduldig genug warst du ja
Crazy-Horse
Inventar
#1439 erstellt: 01. Jul 2011, 15:20
Ich werde heute Abend die M&C DVD auch mal wieder in den Player schieben und die DTS Spur testen.
m4xz
Inventar
#1440 erstellt: 01. Jul 2011, 17:37
@ Axel:

Ich dachte hier "darf" es keinen SVS Erfahrungsthread geben?
Wurde doch mal einer eingestampft, wenn ich mich recht erinnere...
De_Witt
Stammgast
#1441 erstellt: 01. Jul 2011, 17:39
wieso darf es denn so einen Thread nicht geben? Der jetzige Thread ist doch sehr aktiv
m4xz
Inventar
#1442 erstellt: 01. Jul 2011, 17:41
Da gabs mal irgendwas, oder der "Support" wurde nur eingestellt...
alpenpoint
Inventar
#1443 erstellt: 01. Jul 2011, 17:54
Sorry evtl. bin ich etwas Off Topic aber welche Chassis sind denn in den SVS PB 12 und 13 verbaut? Gibts die auch so zum kaufen?

lg, Alpi
strucki200
Inventar
#1444 erstellt: 01. Jul 2011, 18:00
Links 12 Plus und rechts 13 Ultra

SVS%20Woofs

Die wurden von SVS entwickelt und sind einzelnd nicht erhältlich...


[Beitrag von strucki200 am 01. Jul 2011, 18:01 bearbeitet]
drtkerk
Stammgast
#1445 erstellt: 01. Jul 2011, 18:06

Windsinger schrieb:
So, ich habe extra noch mal für m0bbed
den Anfang von "Master & Commander" geschaut,
oder besser gesagt gehört.


Am Subwoofer alles Standard,
bis auf Volume, steht auf -15db,
alle 3 Pfropfen im Subwoofer sind gesteckt,
DSP-Einstellung noch auf "SEALED" gestellt.

:D


Hi,
da würde mich doch mal interessieren, wie der Vergleich mit dem SB13 ist, wenn beim PB12 die Stopfen zu sind. Vom SB13 liest man ja bisher leider gar nichts.

Viele Grüße
Thomas
alpenpoint
Inventar
#1446 erstellt: 01. Jul 2011, 18:54

strucki200 schrieb:
Links 12 Plus und rechts 13 Ultra

Die wurden von SVS entwickelt und sind einzelnd nicht erhältlich...


Mächtige Teile, welche Chassis sind denn vergleichbar?

lg, Alpi
Bass-Oldie
Inventar
#1447 erstellt: 01. Jul 2011, 20:15

alpenpoint schrieb:
Mächtige Teile, welche Chassis sind denn vergleichbar?

Hi Alpi,
da SVS keinen einzigen der normalerweise zum Vergleich verwendeten Parameter herausrückt, kann man die Chassis halt nur nach Gefühl vergleichen. Und selbst das nur seeehr ungefähr.


m4xz schrieb:
@ Axel:
Ich dachte hier "darf" es keinen SVS Erfahrungsthread geben?
Wurde doch mal einer eingestampft, wenn ich mich recht erinnere...

Den hatte LSound von sich aus schliessen lassen. Wenn also Alberto wieder ein solche "Anweisung" erhält, mache ich den hier auch wieder zu. Dem HiFi-Forum ist das schnurz.
Alberto-ArendalSound
Inventar
#1448 erstellt: 01. Jul 2011, 20:53

Bass-Oldie schrieb:


m4xz schrieb:
@ Axel:
Ich dachte hier "darf" es keinen SVS Erfahrungsthread geben?
Wurde doch mal einer eingestampft, wenn ich mich recht erinnere...

Den hatte LSound von sich aus schliessen lassen. Wenn also Alberto wieder ein solche "Anweisung" erhält, mache ich den hier auch wieder zu. Dem HiFi-Forum ist das schnurz.
:prost

Neee, das hier ist nicht "mein" Thread, hier habe ich nichts zu sagen Ich versuche nur zu helfen, da wo ich es kann. Aber wenn es nicht ums Technische geht, dann bin ich schnell raus

Windsinger
Hat sich gelöscht
#1449 erstellt: 01. Jul 2011, 21:03
Alle Torpedorohre offen,
jetzt geht es rund:

Erst ein mal: Tödliches Kommando – The Hurt Locker

Falls der Bass nicht passt, werde ich es mal mit Axels
Wunderkistchen ausprobieren.

P1010006



Windsinger
Crazy-Horse
Inventar
#1450 erstellt: 01. Jul 2011, 23:00
So gerade mit Master and Commander fertig geworden, so aus den Socken hat er mich aus heutiger Sicht nicht mehr gehauen.

Da kenne ich mit Inception, Terminator 4, Transformers, Crank und auch K19 schon andere Kaliber.
Aber gerade K19 hatte mich überrascht, als das Ersatzmodul da war, ist es einer der ersten Filme gewesen und alle achtung was die beiden da zu tun bekommen haben.

Hast du die Disk auch Windsinger?
Windsinger
Hat sich gelöscht
#1451 erstellt: 01. Jul 2011, 23:32

Hast du die Disk auch Windsinger?


Leider nur als Dreambox TS-File.



Windsinger
Crazy-Horse
Inventar
#1452 erstellt: 01. Jul 2011, 23:46
Egal rein damit!

Sonst noch wer?

MOrgen mal Wir waren Helden einlegen.
m0bbed
Inventar
#1453 erstellt: 02. Jul 2011, 10:02
Master and Commander hält sich bei mir auch in Grenzen. Nicht schlecht, aber da gibts deutlich besseres (für Bass-Test).

Iron Man, Krieg der Welten, Terminator 4 oder Hulk beispielsweise. Teste die doch mal aus, die rumpeln ordentlich...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
XTZ 99W12.18 ICE Erfahrungs Thread!
submann am 14.04.2010  –  Letzte Antwort am 14.07.2017  –  122 Beiträge
SVS Thread?
EvilGuard am 17.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  7 Beiträge
Der Klipsch SPL120 und SPL150 Erfahrungs-Thread
CommanderROR am 03.10.2019  –  Letzte Antwort am 07.12.2021  –  19 Beiträge
SVS Subwoofer Thread
Sharangir am 05.01.2009  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  12 Beiträge
Der Klipsch SW 115 & R115 SW Erfahrungs Thread
blauesmuenchen am 08.08.2013  –  Letzte Antwort am 04.07.2023  –  2803 Beiträge
SVS Subwoofer FAQ & Support Thread
Bass-Oldie am 26.01.2005  –  Letzte Antwort am 31.12.2008  –  7028 Beiträge
Der "Ich habe bei SVS bestellt" Thread
Netzferatu am 21.11.2005  –  Letzte Antwort am 12.07.2007  –  241 Beiträge
SVS vs. BK Monolith+
guido-sn am 19.06.2012  –  Letzte Antwort am 15.07.2012  –  37 Beiträge
Alternativen zu SVS
darkraver am 08.05.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  44 Beiträge
SVS gegen SVS,Jamo, Canton
marco1707 am 19.01.2014  –  Letzte Antwort am 13.04.2014  –  63 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRademaker_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.842
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.843

Hersteller in diesem Thread Widget schließen