Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

SONY VPL-HW65 ES

+A -A
Autor
Beitrag
Zila
Ist häufiger hier
#1512 erstellt: 21. Aug 2016, 09:57
Soviel ich weiß, kann Amazon nichts dafür.
Fire TV basiert auf dem Android Betriebssystem wie bei den Smartphones.
Androdid kann ansgeblich kein 23,976/24fps.
trancemeister
Inventar
#1513 erstellt: 21. Aug 2016, 10:08
Aber kann nicht zB KODi auf der FireTV Hardware 23,976/24Hz?
smett
Stammgast
#1514 erstellt: 21. Aug 2016, 14:50

Zila (Beitrag #1512) schrieb:

Androdid kann ansgeblich kein 23,976/24fps.

Android kann sehr wohl 24p, siehe z.B. Nvidia Shield.
dedalus1986
Ist häufiger hier
#1515 erstellt: 22. Aug 2016, 03:49
Guten Morgen Leute, wollte euch nochmal auf dem laufenden halten bzgl. meines eingeschickten hw65. Habe den Beamer wegen eines Lüftergeräusches und einer stark flackernden Lampe eingeschickt. Nach stundenlanger Fehlersuche seitens Sony, wurde der Fehler nicht festgestellt. Weder die flackernde Lampe noch das Lüftergeräusch.
Ich habe mir deswegen überlegt ob das Problem nicht woanders liegen kann. Mir ist z.b. aufgefallen, dass ich einen kurzen Bildausfall beim Beamer habe, wenn ich das Licht in meinem Wohnzimmer anschalte. Zudem flackern die Led Spots im Wohnzimmer ab und zu. Ich werde nun einen Elektriker kommen lassen um die Elektrik im Wohnzimmer überprüfen zu lassen. Vielleicht liegt das Flackern ja an einer fehlerhaft installierten Verkabelung in meinem Wohnzimmer.


[Beitrag von dedalus1986 am 22. Aug 2016, 03:53 bearbeitet]
speedy7461
Gesperrt
#1516 erstellt: 22. Aug 2016, 04:02
Wann war denn das Produktions Datum des HW 65?
dedalus1986
Ist häufiger hier
#1517 erstellt: 22. Aug 2016, 04:50
Müsste ich nachschauen. Aber ich meine februar 2016. Jünger ist er aber definitiv nicht.
speedy7461
Gesperrt
#1518 erstellt: 22. Aug 2016, 08:30
Also gehört er wohl zu den Betroffenen Geräten. Ich bin zwar kein Elektriker, aber bei Deinen Schilderungen könnte man sich das Flackern noch irgendwie vorstellen... Aber das Lüftergeräusch dazu wäre dann doch schon ein zu grosser Zufall. Definitiv würde ich das mit dem Elektriker unabhängig angehen und in Ordnung bringen lassen. Vielleicht hast du ja nach Rückkehrer vom prime Support die Gelegenheit bei einem Freund mal einen Test in anderer Umgebung zu machen. Würde dann gleich wieder reklamieren, am besten über Deinen Händler wenn's geht...
VG Michael
B1gT4nk
Inventar
#1519 erstellt: 22. Aug 2016, 11:15
Kurze Frage: Wollte gestern mal meinen HW65 messen und kalibrieren. Zumindest den Weißabgleich in den einzelnen IRE Stufen. und das Gamma checken. Bei meinem TV habe ich ein Untermenü in dem ich mit den groben Gain und Offset Reglern erstmal die oberen und unteren Stufen grob einstellen kann. Danach kann ich dann mit einem 10p weißabgleich alle Stufen einzeln anpassen.

Soweit ich gestern gesehen habe gibt es diese Möglichkeit beim HW65 nicht oder habe ich irgendetwas übersehen? Wie kann man den guten denn dann richtig kalibrieren? Oder muss ich in ein Benutzerdefinierten Farbraum wechseln um diese Möglichkeiten angezeigt zu bekommen?
audiohobbit
Inventar
#1520 erstellt: 22. Aug 2016, 12:12
Im Menü des Projektors gibt es nur die "2-Punkt"-Einstellung für die Graustufen und die Auswahl verschiedener Gammakurven.
Alles weitere müsste man mit der Image Director Software machen, aber glaube mir, das willst du nicht...

Normalerweise sind die Sonys ab Werk gut abgestimmt, ein Nachkalibrieren ist kaum nötig.

Mit dem Farbraum haben die Graustufen nichts zu tun (sollten sie jedenfalls nicht), der Farbraum lässt sich aber auch nachkalibrieren, der HW65 hat sogar 2 Colormanagemants zur Verfügung.
Klipsch-Maniac
Inventar
#1521 erstellt: 23. Aug 2016, 10:23
also mein hw65 läuft seit 10 monaten wie ne eins...was ist eigentlich die aktuelle firmware? oder gabs seit markterscheinen überhaupt schon eine neue?
Klipsch-Maniac
Inventar
#1522 erstellt: 24. Aug 2016, 20:50
Weiss keiner? Was haben die aktuellsten Geräte für eine Firmware drauf?
Zila
Ist häufiger hier
#1523 erstellt: 24. Aug 2016, 23:47

Klipsch-Maniac (Beitrag #1522) schrieb:
Weiss keiner? Was haben die aktuellsten Geräte für eine Firmware drauf?

Ich habe den Beamer vor 3 Wochen gekauft. Dieser hatte das Produktionsdatum 06/2016.
Wenn ich mich recht erinnere, dann endet die Firmware mit 003, also entweder 1.003 oder 2.003...
Klipsch-Maniac
Inventar
#1524 erstellt: 25. Aug 2016, 00:04
Ok danke...ich hab 1002 drauf. Dann sollte es wohl eine neue geben. Ich finde aber nichts wo ich die downloaden kann. Auf der Sony HP finde ich nichts. Vll. hat ja wer eine Idee?
B1gT4nk
Inventar
#1525 erstellt: 25. Aug 2016, 10:04
meiner hat auch die 1.003. Aber Downloads habe ich noch nirgends dazu gefunden.
leon136
Hat sich gelöscht
#1526 erstellt: 25. Aug 2016, 10:54

Ich finde aber nichts wo ich die downloaden kann.


"Never touch a running System" also wenn keine "super" Verbesserung....
Homer#
Ist häufiger hier
#1527 erstellt: 27. Aug 2016, 12:48
Mein HW65 fing ebenfalls an zu flackern und Geräusche von sich zu geben. Ist jetzt eigentlich klar, woher das Geräusch genau kommt?
Habe ein neues Lampennetzteil erhalten, aber es klingt genau wie vorher!

Edit: Eine neue Lampe gab es auch, wobei es immer noch flimmert im niedrigen Lampenmodus. Kurzes umschalten in den hohen Modus hilft dir ca 10-15 Minuten... Hab auch mal eine Stunde im hohen geschaut, wobei auch das nichts brachte.


[Beitrag von Homer# am 28. Aug 2016, 00:31 bearbeitet]
B1gT4nk
Inventar
#1528 erstellt: 28. Aug 2016, 20:07
Wenn deiner immernoch Probleme macht einfach dran bleiben. Ich habe am Ende auch ein Einwandfreies Gerät bekommen. Hartnäckigkeit zahlt sich aus.
Zila
Ist häufiger hier
#1529 erstellt: 28. Aug 2016, 20:23
Wie ein paar Postings weiter oben erklärt, habe ich nun seit 3-4 Wochen auch den Sony VPL-HW65.
Wollte unbedingt einen mit Produktionsdatum 05/2016 oder neuer. Allerdings wollte ich nicht online bestellen. Hätte ihn dann mit einem älteren Produktionsatum wieder zurückschicken können, aber das ist dem Onlinehändler gegenüber nicht fair. Zudem ist das Prozedere auch für mich lästig...

Deshalb habe ich mehrere Händler in der "Region" angerufen und hab im Lager nachsehen lassen, welche Produktionsdaten die HW65 denn so haben.
Ein Händler hatte dann zwei HW65 in Weiss mit Produktionsdatum 06/2016. Komischerweise hatte kein einziger Händler einen schwarzen mit aktuellem Produktionsdatum. Zufall??
Jedenfalls habe ich ihn dann vor Ort in Weiss gekauft, obwohl ich einen komplett schwarzen Kinoraum im Keller habe. Mir war das jetzt wichtiger, dass er ein aktuelles Produktionsdatum hat, bevor ich mich auf ein Glückspiel einlasse.
Der Beamer ist absolut leise, und ausser ein leichtes Lüftersäuseln höre ich nichts! Wunderbar

Mittlerweile sehe ich sogar mehr Vorteile in der weissen Farbe:
- Der Beamer ist ein richtig gutes Stück Hardware. Der darf beim reinkommen auch gleich ins Auge stechen.
- Sobald man sitzt, egal ob erste oder zweite Sitzreihe, dann sieht man den Beamer eh nicht mehr, da er oberhalb an der Decke hängt.
- Der Beamer hängt 14 cm abgehängt an der Decke. Die hintere Sitzreihe ist 50 cm hoch. Somit können durchschnittlich große Personen (170+cm) mit dem Kopf gegen den Beamer stoßen. Nun fällt er vor der schwarzen Wand und schwarzer Decke mehr auf
Madde2011
Ist häufiger hier
#1530 erstellt: 30. Aug 2016, 14:27
Hi Leute,

ich habe meinen 65er vor gut 2,5 Wochen zum Onlinehändler zurückgeschickt und gestern mal nachgefragt, wie denn der Stand der Dinge sei,
Auskunft war, Gerät wurde zu Sony geschickt und man hätte nun keinen Einfluss mehr darauf. Bis zu 4 Wochen sollte man aber einrechnen!
Ganz ehrlich, 4 Wochen?
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen oder sollte ich hier mal ordentlich Druck machen, laut diversen Informationen von Anwälten oder des Verbraucherschutzes seien wohl eher um die 2 Wochen zumutbar.

MfG Madde
Augustiner
Stammgast
#1531 erstellt: 30. Aug 2016, 15:17
Und was hast du davon wenn du druck machst(wie willst du das machen ....?) ..... dann gehts vielleicht schneller. Aber dein Problem wird eventuell nicht richtig anlysiert und behoben. Als ich meinen HW50 des öfteren eingeschickt hatte, hatte es auch mal ein paar Wochen gedauert.....
Wolfgang1133
Inventar
#1532 erstellt: 30. Aug 2016, 16:49
Wie sieht es denn jetzt mit der Farbraumgeschichte aus. Hat irgend einer seinen 65er mal nachmessen lassen.
@ Ekki: Hast Du schon mal welche daraufhin nachgemessen ?
Madde2011
Ist häufiger hier
#1533 erstellt: 30. Aug 2016, 18:50
@Andi - daher die Frage, was Ihr für Erfahrungen gemacht habt
Ich werde nochmal eine Woche die Füße stillhalten.

MfG Madde
Moe78
Inventar
#1534 erstellt: 31. Aug 2016, 01:12

Madde2011 (Beitrag #1530) schrieb:
Hi Leute,

ich habe meinen 65er vor gut 2,5 Wochen zum Onlinehändler zurückgeschickt und gestern mal nachgefragt, wie denn der Stand der Dinge sei,
Auskunft war, Gerät wurde zu Sony geschickt und man hätte nun keinen Einfluss mehr darauf. Bis zu 4 Wochen sollte man aber einrechnen!
Ganz ehrlich, 4 Wochen?
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen oder sollte ich hier mal ordentlich Druck machen, laut diversen Informationen von Anwälten oder des Verbraucherschutzes seien wohl eher um die 2 Wochen zumutbar.

MfG Madde

Lol. Was bitte erwartest du denn? Der Händler muss den Beamer erst mal einschicken, bis Sony den hat und dann auch Zeit hat, sich des Problems anzunehmen, da kann schon etwas Zeit vergehen. Druck bringt da gar nix. Der Händler kann auch nur auf Sony warten. Was sich manche Leute einbilden...
Da hättest du ihn schon selbst direkt zu Sony schicken müssen, selbst dann kann es dauern...
Madde2011
Ist häufiger hier
#1535 erstellt: 31. Aug 2016, 07:36
Vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen, dass das Gerät 3 Wochen alt war und ich einen anderen Service erwartet hatte.
Eine Einsendung direkt an Sony ist während der Gewährleistungspflicht des Händlers eher unklug.
Und in diesem Thread tauchte wohl auch mal was von 10 Tagen auf, vielleicht wollte ich das einfach von anderen bestätigt haben. Wie auch immer.

Moe78 - es reicht vollkommen aus, wenn Du schreibst, dass es dauert. Deine Wertung, was sich manche Leute einbilden, kannste steckenlassen.

MfG Madde
--Torben--
Inventar
#1536 erstellt: 31. Aug 2016, 07:45
Von welchem "Onlinehändler" reden wir hîer überhaupt?
Einem Fachhändler, der einen Onlineshop nebenbei betreibt oder von Amazon, Redcoon etc. ?
Madde2011
Ist häufiger hier
#1537 erstellt: 31. Aug 2016, 07:54
Notebooksbilliger.de

Ist ja jetzt auch kein Exot aber weicht in Sachen Service schon von den genannten ab.
Ich mache denen ja nichtmal einen Vorwurf, was den Beamer angeht, dafür können die ja nichts, aber zu sagen, ja sie müssen mit 4-6 Wochen rechnen, halte ich zumindest für fragwürdig. Ich denke einfach, sie hatten gehofft, dass ich direkt über Sony gehe.
Abschließend noch, normalerweise nutze ich die gängigen Händler und hattr auch nie Probleme aber das Angebot war derart gut, dass ich es versucht habe. Ist mir eine Lehre und ich muss es jetzt aussitzen.

MfG Madde
--Torben--
Inventar
#1538 erstellt: 31. Aug 2016, 08:03
Tja, da hast du ein Importgerät gekauft.
Wenn die Abwicklung über den Händler geht, muss dieser das übers Ausland abwicken, wo er das Gerät bezogen hat.
Hier im Forum gabs schon Fälle bei solchen Grauimporten, bei denen die Abwicklung solcher Garantiefälle übers Ausland länger wie 6 Wochen gedauert hat.

Ausserdem bei Notbooksbilliger bist du nur eine Nummer.
Wenn du Service erwartest, wie du schreibst, hättest du bei einem Fachhändler kaufen müssen, bei dem du mit Sicherheit nicht wirklich teurer dran gewesen wärst!
Madde2011
Ist häufiger hier
#1539 erstellt: 31. Aug 2016, 08:05
@Torben - gebe ich Dir absolut Recht. Wie schon erwähnt, da muss ich scheinbar jetzt durch.
Nunja, in Sachen Preis waren alle anderen Anbieter damals 600€ teurer.

MfG Madde


[Beitrag von Madde2011 am 31. Aug 2016, 08:07 bearbeitet]
speedy7461
Gesperrt
#1540 erstellt: 31. Aug 2016, 11:26

Madde2011 (Beitrag #1539) schrieb:
@Torben - gebe ich Dir absolut Recht. Wie schon erwähnt, da muss ich scheinbar jetzt durch.
Nunja, in Sachen Preis waren alle anderen Anbieter damals 600€ teurer.

MfG Madde



600€ Online... Beim Händler vor Ort hätte das wohl etwas anders ausgesehen.....


[Beitrag von speedy7461 am 31. Aug 2016, 12:11 bearbeitet]
Moe78
Inventar
#1541 erstellt: 31. Aug 2016, 12:07

Madde2011 (Beitrag #1535) schrieb:

Moe78 - es reicht vollkommen aus, wenn Du schreibst, dass es dauert. Deine Wertung, was sich manche Leute einbilden, kannste steckenlassen.

Sorry aber bei deinem Post von wegen Druck muss ich das genauso schreiben. Wir sind nämlich alle Menschen, sogar die beim Service der Händler. Und da hab ich doch eher die Devise Leben und leben lassen. Brauchst dich also nicht zu wundern wenn du gleich mit Verbraucherschutz und Anwalt anfängst, wenn du so ne Antwort bekommst. DAS hättest DU nämlich auch stecken lassen können.
Außerdem, wenn mal wieder Geiz geil ist, könnt ich halt kotzen.


[Beitrag von Moe78 am 31. Aug 2016, 12:09 bearbeitet]
Wolfgang1133
Inventar
#1542 erstellt: 31. Aug 2016, 12:41
@Madde2011. Mal ne andere Frage. Wieso hast Du den PJ nicht gegen einen neuen getauscht, wenn die Kiste erst drei Wochen alt war.
audiohobbit
Inventar
#1543 erstellt: 31. Aug 2016, 15:37
dann hätten sie ihm vielleicht den gleichen wieder zugeschickt. so ist mir das mal bei notebooksbilliger mit nem notebook gegangen. reklamiert wg. fehler und dann das EXAKT gleiche Gerät als "Austausch" zurückbekommen.
das war dann mein letzter Kauf bei denen damals...
ebi231
Inventar
#1544 erstellt: 31. Aug 2016, 16:06
Ja, bei notebooksbilliger kauft man gerne zwei Mal...

Jungs, Beamer kauft man im Fachhandel.
Wolfgang1133
Inventar
#1545 erstellt: 31. Aug 2016, 16:33
Den defekten Beamer schickt man natürlich erst dann zurück, wenn man den neuen bekommen hat.
Madde2011
Ist häufiger hier
#1546 erstellt: 31. Aug 2016, 16:34

Moe78 (Beitrag #1541) schrieb:

Madde2011 (Beitrag #1535) schrieb:

Moe78 - es reicht vollkommen aus, wenn Du schreibst, dass es dauert. Deine Wertung, was sich manche Leute einbilden, kannste steckenlassen.

Sorry aber bei deinem Post von wegen Druck muss ich das genauso schreiben. Wir sind nämlich alle Menschen, sogar die beim Service der Händler. Und da hab ich doch eher die Devise Leben und leben lassen. Brauchst dich also nicht zu wundern wenn du gleich mit Verbraucherschutz und Anwalt anfängst, wenn du so ne Antwort bekommst. DAS hättest DU nämlich auch stecken lassen können.
Außerdem, wenn mal wieder Geiz geil ist, könnt ich halt kotzen. :L

Das mit dem Anwalt und Verbraucherschutz war nicht so gemeint, das dies jetzt meine nächsten Schritte wären. Hatte nur im Netz recherchiert und da waren halt Seiten dabei, auf welchen Anwälte oder der Verbraucherschutz solchen Aussagen trafen. Thema Geiz ist Geil, da gebe ich Dir zum Teil Recht, ist auch nicht wirklich meine Mentalität aber bei 600€ Ersparnis bin ich halt diesen Weg gegangen - wie sich jetzt zeigt wird dieser nun leider etwas steinig


Wolfgang1133 (Beitrag #1542) schrieb:
@Madde2011. Mal ne andere Frage. Wieso hast Du den PJ nicht gegen einen neuen getauscht, wenn die Kiste erst drei Wochen alt war.


Aussage vom Support, das Gerät sei nicht auf Lager und man wüsste auch nicht wann es wieder reinkommt


ebi231 (Beitrag #1544) schrieb:
Ja, bei notebooksbilliger kauft man gerne zwei Mal...

Jungs, Beamer kauft man im Fachhandel.


Diese Erfahrung habe ich nun gemacht ;-)


Abschließend, ich wollte lediglich in Erfahrung bringen, mit welcher Wartezeit ich in etwa zu rechnen habe. Die Wortwahl, Druck zu machen war im Nachhinein etwas Fehl am Platz, mir liegt es fern, hohe Wellen zu schlagen, ich komme selbst aus der Dienstleistung und möchte ungern zu solchen Kunden gehören, welche ich selbst nicht ausstehen kann. Allerdings habe ich bislang anderen Service, egal bei welchem Händler, erfahren.
Ich will lediglich meinen Beamer wieder, um endlich in den Genuss zu kommen, mein Heimkino/Wohnzimmer einzuweihen :-)

In diesem Sinne, Danke für alle! Antworten und einen schönen Nachmittag.

MfG Madde
Wolfgang1133
Inventar
#1547 erstellt: 31. Aug 2016, 16:44
Na dann toi toi toi das alles problemlos abläuft. Kannst ja weiter berichten, wenn Du dein Projektor zurück hast.
ebi231
Inventar
#1548 erstellt: 31. Aug 2016, 16:45
Es kommt immer drauf an, WAS an deinem Gerät gemacht werden muss. Ersatzteile aus Japan können gerne Mal drei Wochen nach England benötigen. Meinen Erfahrungen nach, kommt ein Gerät zwischen etwa 10 Tagen und 6 Wochen wieder. Zumindest solltest Du aber regelmäßig auf dem aktuellen Stand gehalten werden. Also, aktiv werden und nachhaken.


[Beitrag von ebi231 am 31. Aug 2016, 16:46 bearbeitet]
MaggusFFM
Ist häufiger hier
#1549 erstellt: 07. Sep 2016, 16:05
Was meint Ihr Leute... Wann kommt ein Nachfolger für den HW65ES raus?

Ich hoffe ja auf einen Nachfolger, der ein elektrisches Objektiv + Lensmemory inne hat
Beamer4U
Inventar
#1550 erstellt: 07. Sep 2016, 16:56
Ich glaube nicht vor der IFA 2017.
speedy7461
Gesperrt
#1551 erstellt: 07. Sep 2016, 17:13
Das wird wohl so sein.... Sony hat aber auch schon mal im April vereinzelt was neues vorgestellt...
MaggusFFM
Ist häufiger hier
#1552 erstellt: 07. Sep 2016, 17:34
Ja, ich denke auch das zur IFA_2017 was kommen könnte. Vorher ist es denke ich zu früh...

Wie bereits geschrieben wäre ein elektrisches Objektiv + Memoryfunktion ein wahrer Traum.


[Beitrag von MaggusFFM am 07. Sep 2016, 17:39 bearbeitet]
ebi231
Inventar
#1553 erstellt: 07. Sep 2016, 17:36
Wenn ich Thomas Issa richtig verstanden habe, im kommenden Jahr. Die haben schon ihre Roadmap für die nächsten Jahre...
speedy7461
Gesperrt
#1554 erstellt: 07. Sep 2016, 18:05
@ebi321
Hat er denn noch Einzelheiten genannt? Denke mal nicht.... Zu früh und zu geheim. Hab aber auch leider zu weit weggesessen....
Aber es gibt ja einen Plan (für mich)


@MaggusFFM
Und was ist mit UHD und HDR? Wäre für mich auch ein Kriterium. Dann müsste er allerdings in der Lage sein 4K Content anzunehmen. Und so ein Gewobbel werden die sich wohl nicht antun..!? Naja mal sehen….


[Beitrag von speedy7461 am 07. Sep 2016, 18:06 bearbeitet]
ebi231
Inventar
#1555 erstellt: 07. Sep 2016, 19:31
speedy: Also so 'eng' sind wir dann doch noch nicht, dass er mir seine Roadmap offenlegt. Ich habe ihm meine Vision vorgestellt und er hat genickt.


[Beitrag von ebi231 am 07. Sep 2016, 19:32 bearbeitet]
Wolfgang1133
Inventar
#1556 erstellt: 08. Sep 2016, 15:07
Hat eigentlich schon mal einer seinen HW65 bezüglich Farbraumdrift nachgemessen.
speedy7461
Gesperrt
#1557 erstellt: 08. Sep 2016, 20:29
Ja, von November 2015.... 60h .. Kein Drift. Müsste man wohl noch mal 3-4 Monate geben.


Nach meinen Informationen sollte das aber kein Thema mehr sein. Könnt mich ja dann...




VG
Michael
ebi231
Inventar
#1558 erstellt: 08. Sep 2016, 20:38
Gutes Zeichen. Wenig Stunden in 10 Monaten sollte ansonsten schon sichtbar sein...
speedy7461
Gesperrt
#1559 erstellt: 08. Sep 2016, 20:46
Ja Ebi, bin beruhigt....
Davon ging ich aber bereits beim Kauf aus...
mule
Hat sich gelöscht
#1560 erstellt: 08. Sep 2016, 21:20
Möchte nicht "den Beweis" zerstören, aber mein HW55 hatte bis ca. 70 Stunden auch keinen Drift und als ich das nächste Mal bei ca. 120Stunden gemessen hatte war er dann da. Auch ich habe nur sehr wenig geschaut.
speedy7461
Gesperrt
#1561 erstellt: 08. Sep 2016, 21:27
Ja, stimmt... Sagte ja um 100% sicher zu gehen....lieber noch was warten....
ebi231
Inventar
#1562 erstellt: 08. Sep 2016, 23:25
Laut SONY ist aber erst das Modell HW65 nicht mehr betroffen...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SONY VPL-HW65, VPL-VW320 und VPL-VW520 IFA 2015
kraine am 30.07.2015  –  Letzte Antwort am 27.05.2016  –  2066 Beiträge
VPL-HW65 Einrichten
goldmember089 am 13.07.2016  –  Letzte Antwort am 14.07.2016  –  3 Beiträge
Sony Vpl-hw65 blasse Farben mit Farbstich!
SkyDiver74 am 23.05.2017  –  Letzte Antwort am 26.05.2017  –  16 Beiträge
Sony VPL HW49/HW69
McElli am 09.07.2018  –  Letzte Antwort am 14.07.2018  –  6 Beiträge
Sony VPL-HS51 / VPL-HS50??
ATM am 27.01.2005  –  Letzte Antwort am 05.02.2005  –  28 Beiträge
PROBLEME SONY VPL-HW55ES
hareisi am 21.12.2020  –  Letzte Antwort am 24.12.2020  –  16 Beiträge
Sony VPL-HW20 vs Sony VPL-HW15
ipman81 am 16.11.2010  –  Letzte Antwort am 17.11.2010  –  2 Beiträge
*** Test: Sony VPL-HW40 ***
George_Lucas am 07.05.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2015  –  107 Beiträge
Sony VPL-HW 10
svrmarty am 17.10.2008  –  Letzte Antwort am 17.10.2008  –  2 Beiträge
Sony VPL-HW30 Erfahrungsthread
Franny am 11.10.2011  –  Letzte Antwort am 09.05.2017  –  1184 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.883
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.131