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SONY VPL-HW65 ES

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Madde2011
Ist häufiger hier
#1462 erstellt: 01. Aug 2016, 18:15
Hallo,

mit wieviel Wartezeit muss ich rechnen, bis ich mein Gerät wiederbekomme?
Habe leider auch das Pech, ein Modell mit "Fiepen" erwischt zu haben und der Händler hat keine auf Lager. 11/15 steht auf dem Karton.
Zudem wurde mir geraten, es direkt über Sony abzuwickeln.


MfG
Madde
Wolfgang1133
Inventar
#1463 erstellt: 01. Aug 2016, 18:28

Madde2011 (Beitrag #1462) schrieb:

Zudem wurde mir geraten, es direkt über Sony abzuwickeln.

Wurde hier schon oft geschrieben. Bitte über den Händler abwickeln, zwecks Gewährleistung.
Nudgiator
Inventar
#1464 erstellt: 01. Aug 2016, 22:45
Sehe ich genauso. Wenn der Händler keinen Bock hat sich zu kümmern, sollte er keine Beamer verkaufen!
Madde2011
Ist häufiger hier
#1465 erstellt: 01. Aug 2016, 23:44
Alles klar, also wende ich mich direkt an den Händler.
Ich hoffe, die Abwicklung dauert nicht zu lange.

Danke!

MfG
Madde
dedalus1986
Ist häufiger hier
#1466 erstellt: 02. Aug 2016, 00:00
Hi Leute, mein dritter hw65 flackert seit ca. Einem Moant wieder extrem stark im niedrigen Lampenmodus. Es fing bei 250 lampenstunden an. Zudem macht er ein leichtes ratterndes Geräusch. Hört sich ähnlich an wie eine mechanische festplatte wenn sie lädt, nur etwas leiser. Habe heute den Sony Support Kontaktiert und warte noch auf eine Antwort. Der Beamer ist glaub ich von 02.2016. Halte euch auf dem laufenden wenn ich was von Sony höre. Mittlerweile wirds echt nervig. Wie sieht es bei euch mit lampenflackern im niedrigen Modus aus?

Mfg


[Beitrag von dedalus1986 am 02. Aug 2016, 00:02 bearbeitet]
leon136
Hat sich gelöscht
#1467 erstellt: 02. Aug 2016, 00:30

Hi Leute, mein dritter hw65 flackert seit ca. Einem Moant wieder extrem stark im niedrigen Lampenmodus.


.......schnell verkaufen und einen richtigen Projektor kaufen.
- mein Oldie x35 flackert, knarzt, fiept nicht und hat auch keinen Farbdrift, na ich hätte ja spätestens nach 1X tauschen schon die Schnau.. voll
erstaunlich wie leidensfähig so einige sind


[Beitrag von leon136 am 02. Aug 2016, 00:34 bearbeitet]
dedalus1986
Ist häufiger hier
#1468 erstellt: 02. Aug 2016, 00:38
Würde auch umsteigen nur leider haben alle anderen beamer einen für mich zu hohen inputlag.
Herrle
Inventar
#1469 erstellt: 02. Aug 2016, 11:01
Inputlag wegen zocken? Zocken am Beamer?
Zocken in 2D ist IMHO kalter Kaffee. Schau dir mal zocken in Virtual Reality an.
Highente
Inventar
#1470 erstellt: 02. Aug 2016, 13:09
Pokemon Go oder was?
fabian9887
Ist häufiger hier
#1471 erstellt: 02. Aug 2016, 16:29
Kurze Frage nebenbei:
Auf was habt ihr denn den Helligkeitswert der Iris stehen?
Ich finde leider keine wirklich optimale Einstellung zwischen zu dunkel und verwaschenen Farben/Schwarz.
Zwischen Voll/Begrenzt und Aus kann ich mich ebenso wenig entscheiden.
Hab leider direkt neben der Leinwand ne weiße Wand und auf der anderen Seite den Vorhang.
Also viel Streulicht.
tb0707
Neuling
#1472 erstellt: 02. Aug 2016, 21:54
Hallo,

könnt ihr mir bitte eine Empfehlung für ein 12,5m HDMI Kabel geben?
Mein alter Beamer VLP-11 hat leider den Geist aufgegeben und jetzt muss ich die 12,5m YUV-Verkabelung durch den
Wechsel zum VPL-HW65 durch HDMI ersetzen.

Bei Amazone habe ich folgendes Kabel entdeckt:

deleyCON 12,5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)

Ob das Kabel hält, was es verspricht?


[Beitrag von tb0707 am 02. Aug 2016, 23:43 bearbeitet]
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#1473 erstellt: 02. Aug 2016, 22:05

Mein alter Beamer VLP-11 hat leider den Geist aufgeben.


Mein Beileid.



Wechsel zum VPL-HW65


Mein aufrichtiges Beileid.
Wolfgang1133
Inventar
#1474 erstellt: 02. Aug 2016, 22:20

tb0707 (Beitrag #1472) schrieb:
Hallo,

könnt ihr mir bitte eine Empfehlung für ein 12,5m HDMI Kabel geben?
Mein alter Beamer VLP-11 hat leider den Geist aufgeben und jetzt muss ich die 12,5m YUV-Verkabelung durch den
Wechsel zum VPL-HW65 durch HDMI ersetzen.

Bei Amazone habe ich folgendes Kabel entdeckt:

deleyCON 12,5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)

Ob das Kabel hält, was es verspricht?

Ich hatte damals beim 55er dieses Kabel in 12.5m. Lief problemlos.

https://www.purelink...00-hdmi-kabel-aktiv/
trancemeister
Inventar
#1475 erstellt: 03. Aug 2016, 07:06

Louis-De-Funès (Beitrag #1473) schrieb:

Wechsel zum VPL-HW65
Mein aufrichtiges Beileid. :L
Fiese....hähähä - aber ich verstehe was Du meinst!


[Beitrag von trancemeister am 03. Aug 2016, 07:08 bearbeitet]
George_Lucas
Inventar
#1476 erstellt: 03. Aug 2016, 09:41
Irgendwie verstehe ich das Problem einiger Händler nicht. Die Projektoren mit offensichtlich hörbaren Störgeräuschen werden getauscht. Sony soll diesbezüglich sehr kundenorientiert im Austausch sein. Dem Händler entstehen dadurch keine mir bekannten Nachtteile.
Der Kunde schickt oder bringt den Projektor zurück - und bekommt ein schönes neues und fehlerfreies Modell.
tb0707
Neuling
#1477 erstellt: 03. Aug 2016, 10:15

trancemeister (Beitrag #1475) schrieb:

Louis-De-Funès (Beitrag #1473) schrieb:

Wechsel zum VPL-HW65
Mein aufrichtiges Beileid. :L
Fiese....hähähä - aber ich verstehe was Du meinst! :prost


Soll das heißen, ihr ratet mir vom Kauf eines HW65 ab?
Ich dachte die Probleme seien seit Produktionsmonat 5/2016 behoben.
Zu welchen Alternativen ratet ihr mir?

Gruß,
Thomas
ebi231
Inventar
#1478 erstellt: 03. Aug 2016, 10:31
Reine Spekulation! Lass Dich nicht allzu verrückt machen, laut Sony sollen die Probleme mit der neuen Generation behoben sein - WISSEN kann das natürlich zum jetzigen Zeitpunkt noch Niemand, auch nicht die JVC-Fans...
Faulkner
Inventar
#1479 erstellt: 03. Aug 2016, 12:25

tb0707 (Beitrag #1477) schrieb:
Ich dachte die Probleme seien seit Produktionsmonat 5/2016 behoben.


Es gab hier 2 Berichte von Besitzern,wonach zumindest das nervtötende Fiepen weg war,aber wie das mit dem Flackern der Lampe aussieht weiß noch niemand.
Ebenso,ob sich der HW65 früher oder später auch mit Kontrast-und Farbeinbrüchen verabschiedet.
Cine4Home
Gesperrt
#1480 erstellt: 03. Aug 2016, 12:31
Wir hatten schon ein paar HW65 mit Flackern aussortiert, da war es idR die Lampe, wenn ich mich richtig erinnere.
Einer wurde glaube ich auch getauscht.

Kam öfter mal vor, als das Modell eingeführt wurde, inzwischen aber besser.

Gruß,
Ekki
--Torben--
Inventar
#1481 erstellt: 03. Aug 2016, 12:40

Cine4Home (Beitrag #1480) schrieb:

Kam öfter mal vor, als das Modell eingeführt wurde, inzwischen aber besser.

Gut, da wir inzwischen schon im Zeitraum sind, in dem der Nachfolger bald vorgestellt werden könnte, wird es auch mal Zeit, daß es besser wird.
MaggusFFM
Ist häufiger hier
#1482 erstellt: 03. Aug 2016, 16:34

--Torben-- (Beitrag #1481) schrieb:

Cine4Home (Beitrag #1480) schrieb:

Kam öfter mal vor, als das Modell eingeführt wurde, inzwischen aber besser.

Gut, da wir inzwischen schon im Zeitraum sind, in dem der Nachfolger bald vorgestellt werden könnte, wird es auch mal Zeit, daß es besser wird. :L


Dieses Jahr wird es wohl keinen Nachfolger geben, erst in 2017!
--Torben--
Inventar
#1483 erstellt: 03. Aug 2016, 17:39
Deswegen habe ich ja geschrieben könnte, da es schon im 1-Jahres Rhytmus auch bei Sony Modellwechsel gab.
leon136
Hat sich gelöscht
#1484 erstellt: 03. Aug 2016, 17:40

Soll das heißen, ihr ratet mir vom Kauf eines HW65 ab?
Ich dachte die Probleme seien seit Produktionsmonat 5/2016 behoben.


Wenn Du noch warten kannst würde ich bis nach der IFA abwarten und mir die neuen Epson Modelle anschauen.
Gegen das Bild von dem Hw65 kann man wirklich nix sagen, nur die Qualität und Langlebigkeit bei Sony ist unter aller ....
Immer wieder Lampenflackern, Netzteil Pfeifen , Konvergenz und Schärfeprobleme, da muss man schon hart im nehmen sein.
Ehrlich gesagt kann ich so manch einen auch nicht verstehen, ein "Montagsgerät" kann jeder mal erwischen, kein Problem austauschen fertig,
aber doch nicht 2. 3. 4mal, na ich kann mir was Besseres vorstellen als "Paketbote" zu spielen.


[Beitrag von leon136 am 03. Aug 2016, 17:41 bearbeitet]
Wolfgang1133
Inventar
#1485 erstellt: 03. Aug 2016, 23:03
Gibt es eigentlich schon Infos darüber, ob das Farbraumproblem jetzt der Vergangenheit angehört. Der 65er ist ja jetzt schon fast ein Jahr auf den Markt.
Es müssten diesbezüglich doch schon Messungen vorliegen.
Cine4Home
Gesperrt
#1486 erstellt: 03. Aug 2016, 23:10

leon136 (Beitrag #1484) schrieb:
... ein "Montagsgerät" kann jeder mal erwischen, kein Problem austauschen fertig,
aber doch nicht 2. 3. 4mal...






audiohobbit
Inventar
#1487 erstellt: 05. Aug 2016, 14:21
Ich frag mich grad ob von Sony überhaupt irgendwas neues zur IFA kommen wird. Ist ja schon in einem Monat, bisher war zu der Zeit doch meist schon was bekannt denke ich.
-=ToReaDoR=-
Stammgast
#1488 erstellt: 08. Aug 2016, 15:20
Ich bitte Euch um eine Einschätzung der folgenden Situation und des Händler-Verhaltens, und eines Tips, wie ich mich am besten weiter verhalten solle.

Vor mehreren Wochen habe ich unseren HW55 wegen starker Unschärfe, nach Rücksprache mit meinem Händler zu diesem geschickt.
Daraufhin ging dieser zum Prime Support, der das Gerät als irreparabel eingestuft hat, woraufhin ich einen "neuen" HW65 erhielt.

Bei Inbetriebnahme traf mich fast der Schlag wegen der fiependen Betriebsgeräusche - absolut kein Einzelfall, wie ja hier zu lesen ist.

Also wieder zum Händler geschickt -> weiter zum Prime support.

Nun traf das Gerät wieder beim Händler ein, und ich erhielt folgende Nachricht von ihm.:


es hat zwar noch einige Tage gedauert, ich habe jetzt aber eine Lösung.

Ihr Gerät kam ja vom Primesupport zurück. Leider ist das Geräusch immer noch nicht weg.

Nach etwas hin und her mit dem Primesupport kann ich Ihnen folgendes anbieten.
Wir suchen von unseren HW65 in weiss den leisesten raus und schicken Ihnen diesen zu. Das Gerät vom Primesupport behalten wir.

Das Betriebsgeräusch des HW65 unterscheidet sich aber leicht von dem des HW55 insofern wird es wahrscheinlich nicht genau gleich klingen bei Ihnen.

Ich hoffe diese Lösung ist auch für Sie ein gute Lösung da wir unsere Möglichkeiten damit absolut erschöpft haben.


Das empfinde ich als nicht sonderlich befriedigend, denn im Prinzip wird ja schon angekündigt, daß ich erneut ein Gerät mit diesen Betriebsgeräuschen erhalten werde, da sie angeblich alle lauter seien als der HW55, und ich eben einen aus dem vorhanden Pool erhalte.

Nach den letzten Berichten, auch und gerade von Ekki, sollen doch aber Geräte neueren Datums inzwischen nicht mehr davon betroffen sein.

Wie soll ich mich also verhalten? Welche Rechte habe ich in dieser Situation?
Ich hatte den HW55 wegen dessen sehr geringer Betriebsgeräusche gekauft (Gerät hängt direkt über unserer Sitzposition).
Muß ich mich jetzt auf solche einen "Deal" einlassen?

Was würdet Ihr tun?
Wolfgang1133
Inventar
#1489 erstellt: 08. Aug 2016, 15:45
Zunächst einmal die Frage, befindet sich der Projektor noch in der Gewährleistung. Wenn ja, mußt Du dem Händler 2x die Chance auf Nachbesserung geben. Schlägt dies fehl, hast Du ein Recht auf Wandlung des Kaufvertrages.
Zum Thema mit dem Fiepen. Wenn es dich stört und Du es klar beim Filme schauen hörst, brauchst Du es nicht hinnehmen, da ja bekanntlich die neuen Geräte dies nicht mehr haben. Falls dein Händler also kein fehlerloses Gerät liefern kann, wovon ich aber nicht ausgehe, hast Du die Möglichkeit, vom Kaufvertrag zurückzutreten.
Zum Thema Fiepen kann Ekki aber bestimmt mehr sagen.
-=ToReaDoR=-
Stammgast
#1490 erstellt: 08. Aug 2016, 15:52
Danke für Deine Antwort.
Ich hatte den HW55 am 29.09.2014 erworben, demnach noch rund eineinhalb Monate Gewährleistung.

Das nun erhaltene Gerät wäre demnach die 2. Nachbesserung, richtig?

Am liebsten wäre mir natürlich, wenn ich den Händler dazu bewegen könnte ein neues Gerät, garantiert neuen Fertigungsdatums, und ebenso garantiert "fiep-frei" für mich zu besorgen.


[Beitrag von -=ToReaDoR=- am 08. Aug 2016, 15:54 bearbeitet]
Wolfgang1133
Inventar
#1491 erstellt: 08. Aug 2016, 15:58
Halte doch noch mal Rücksprache mit deinem Händler mit der Bitte einen neuen 65er ab Produktion 6/16 zu bekommen.
Diese sollen laut der lieben Frau Adams leise sein.
Müsste doch machbar sein.
-=ToReaDoR=-
Stammgast
#1492 erstellt: 09. Aug 2016, 10:12
Wer ist denn diese Frau Adams - von Sony (Deutschland), Prime-Support,...?

Hättest Du noch einen Hinweis für mich, Ekki?
(Händlerverhalten)
Surroundman
Inventar
#1493 erstellt: 09. Aug 2016, 10:48
Frau Adams ist eine sehr nette Dame beim Sony Prime Support in England.
ebi231
Inventar
#1494 erstellt: 09. Aug 2016, 11:38

Surroundman (Beitrag #1493) schrieb:
Frau Adams ist eine sehr nette Dame beim Sony Prime Support in England.


...jepp - äußerst 'gute' Stimme...
Herrle
Inventar
#1495 erstellt: 09. Aug 2016, 19:29
Ich würde mir den HW65 unter Vorbehalt einer Rücksendung zusenden lassen. Vielleicht erledigt sich das Problem dann von selbst. Ich meine wenn sie ernsthaft den leisesten aussuchen, ist er ja vielleicht OK. Den HW55 gegen den HW 65 getauscht zu bekommen ist ja jetzt auch nicht sooo schlecht.
trancemeister
Inventar
#1496 erstellt: 10. Aug 2016, 06:32
Moin!
Na die, die dann den Dritt- und Fünfleisesten Bekommen finden das sicher auch noch ganz OK.
Das läuft aber echt seit Monaten auf ganz seltsamen Pfaden.
Keine gute Werbung für SONY.....
-=ToReaDoR=-
Stammgast
#1497 erstellt: 10. Aug 2016, 16:01
Danke Euch allen für Eure Hinweise.


Wolfgang1133 (Beitrag #1491) schrieb:
Halte doch noch mal Rücksprache mit deinem Händler mit der Bitte einen neuen 65er ab Produktion 6/16 zu bekommen.


Ich habe das zur Sprache gebracht und nun die Antwort erhalten, daß dies grundsätzlich möglich sei, aber aufgrund von wohl aktuellen Lieferschwierigkeiten Sonys', die nächsten weißen HW65 erst Ende September bzw. Anfang Oktober eintreffen würden.

Zwar habe ich ja ein Leihgerät erhalten (ein HW50 bei dem wohl schon "die Farbe ausgelaufen ist" - also keine wirkliche Seh-Freude aufkommt) somit könnte ich durchaus warten, aber dann wäre ja auch der Gewährleistungszeitraum abgelaufen.

Von Seiten Sonys ist das wirklich alles äußerst unbefriedigend.
Wolfgang1133
Inventar
#1498 erstellt: 10. Aug 2016, 17:06

-=ToReaDoR=- (Beitrag #1497) schrieb:
aber dann wäre ja auch der Gewährleistungszeitraum abgelaufen.

Von Seiten Sonys ist das wirklich alles äußerst unbefriedigend.

Das ist egal. Du hast den Schaden/Mangel ja innerhalb der GW gemeldet. Die Frage ist jetzt, ob Du so lange warten möchtest.
Wenn nicht, besteht ja noch die Möglichkeit auf Wandlung.
mikowal
Ist häufiger hier
#1499 erstellt: 12. Aug 2016, 16:37
Hallo zusammen,
mein Beamer hat die Softwareversion 1002, jemand sprach im Forum von der Version 1003.

Frage: wer kennt die Versionsunterschiede, und wo kann eine aktualisierte Version möglicherweise downgeloaded werden?

Gruß und Danke vorab!
annaundflo
Stammgast
#1500 erstellt: 15. Aug 2016, 19:41
Hallo

Unser Test des Sony VPL-HW65ES ist online:

http://projectiondream.com/en/sony-vpl-hw65es-review-projector/

Sony-VPL-HW65ES-4

Bisher nur auf englisch, die deutsche Übersetzung folgt noch.

Wir fanden den Beamer sehr gut, vor allem wegen der Kontrastperformance in dieser Preisklasse! Beim Testen ist uns zum Glück kein Flackern oder Pfeifen aufgefallen.

Fragen und Anregungen immer gerne

Viel Spaß beim Lesen!
Anna&Flo
Sturmkrähe
Stammgast
#1501 erstellt: 16. Aug 2016, 07:35
Vielen Dank für den sehr genauen und ausführlichen Test. Da bleiben keine Fragen mehr offen. Mir gefällt, dass ihr den Projektor in jeder erdenklichen Einstellung getestet bzw. gemessen habt.
Das hilft mir sehr weiter.
Ich werde mich wohl zwischen den 45 und den 65 entscheiden.
B1gT4nk
Inventar
#1502 erstellt: 19. Aug 2016, 09:54
habe mal eine kurze Frage an alle die eventuell auch einen FIRE TV Stick mit dem HW65 benutzen.
Ich habe das Problem, das der HW65 dazu neigt zu ruckeln, sobald ich eine Zwischenbildberechnung einschalte. Das tritt jedoch nur auf wenn ich über den FIRE TV Stick Serien oder Filme gucke. Bei Blu Rays funktioniert alles bestens. Kennt hier noch jemand das Problem und hat eventuell eine Idee das ganze zu umgehen? Wenn ich die Berechnung ausschalte ist das böse ruckeln weg, aber halt dann nicht so smooth wie ich es gerne hätte.
Nudgiator
Inventar
#1503 erstellt: 19. Aug 2016, 11:39
Evtl. arbeitet die FI nicht korrekt bei der Bildwiederholfrequenz/Auflösung des Fire-Sticks?


[Beitrag von Nudgiator am 19. Aug 2016, 11:40 bearbeitet]
leon136
Hat sich gelöscht
#1504 erstellt: 19. Aug 2016, 12:28

Nudgiator (Beitrag #1503) schrieb:
Evtl. arbeitet die FI nicht korrekt bei der Bildwiederholfrequenz/Auflösung des Fire-Sticks?


genau mit wieviel Fps wird denn übertragen, 24p oder 50/60
B1gT4nk
Inventar
#1505 erstellt: 19. Aug 2016, 13:37
Man kann beim FIRE Stick nur zwischen 50/60 wechseln. Ich glaube das sich die Fire TV zwischenbildberechnung eventuell nicht mit der des HW65 verträgt.
Ich habe eben im Internet aber herausgefunden das man anscheinend über ein hidden menu den Stick auch fest auf 24p einstellen kann. Vielleicht versuche ich das noch einmal und schalte dann die FI vom HW65 wieder ein.

Ich werde berichten ob es was gebracht hat.
leon136
Hat sich gelöscht
#1506 erstellt: 19. Aug 2016, 14:20

das man anscheinend über ein hidden menu den Stick auch fest auf 24p einstellen kann


Genau das wäre eine Möglichkeit, bei 50/60Fps macht die FI keinen großen Sinn ??, da gibt es wohl eher PullDown Ruckeln.
Zila
Ist häufiger hier
#1507 erstellt: 19. Aug 2016, 21:32
Ich habs mit meinem FireTV nicht hinbekommen, ein ruckelfreies Bild am HW65 darzustellen.
Ich nahm dann meinen alten HTPC mit OpenElec, bei dem gehen 23,976 FPS wunderbar. Zudem kann er auch die HD Tonformate, was bei meinem FireTV auch nicht ging.
speedy7461
Gesperrt
#1508 erstellt: 19. Aug 2016, 22:04
Das Problem gab es ab dem HW 55 abwärts genau so. Dort hat dann ein findiger im erweitern Modus eine Einstellung gefunden. Glaub irgendwas mit Video Modus 2. Streaming oder andere 60 Hz Quellen liefen dann Butterweich. Als ich dann dem HW 65 hatte, war diese Option leider nicht mehr verfügbar.

Nach vergeblicher Suche läuft Amazon und Co jetzt nur noch am TV.
So haben die Verbesserungen von den größeren Brüdern vererbte auch ihre Nachteile.
Es sei denn, ein findiger meldet dann doch noch einen Trick...
B1gT4nk
Inventar
#1509 erstellt: 20. Aug 2016, 10:08
also der 24P Modus des Fire TV´s scheint wohl auch etwas buggy zu sein. Ein paar minuten läuft alles sehr gut doch dann kommt es zu starken rucklern.
Dann werde ich wohl damit leben müssen das ich für den FIRE TV keine FI benutzen kann. Habe ihn jetzt wieder auf 50Hz gestellt. Da scheint es mir am wenigsten ruckler zu geben.
leon136
Hat sich gelöscht
#1510 erstellt: 20. Aug 2016, 11:04
...schon eigenartig bei 50hz (ich denke mal Interlaced) dürfte eigentlich auch ohne FI nix mehr Ruckeln, oder Amazon hat irgendein "upSpeed" vorgenommen bei einem 23,976 oder 24fps Film, warum weiß nur Amazon ich würde einfach mal eine Mail schreiben
B1gT4nk
Inventar
#1511 erstellt: 21. Aug 2016, 09:47
soweit ich weiß solten die Probleme Amazon bekannt sein. Man findet sehr viele schlecht gelaunte Leute im Internet deswegen. Ich glaube man kann hier nur auf zukünftige Revisionen oder Updated hoffen.
Zila
Ist häufiger hier
#1512 erstellt: 21. Aug 2016, 09:57
Soviel ich weiß, kann Amazon nichts dafür.
Fire TV basiert auf dem Android Betriebssystem wie bei den Smartphones.
Androdid kann ansgeblich kein 23,976/24fps.
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