Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . Letzte |nächste|

SONY VPL-HW45ES : HW40ES Nachfolger 2199€

+A -A
Autor
Beitrag
Jogitronic
Inventar
#101 erstellt: 26. Jul 2016, 14:48
Zur Abwechslung mal wieder ein Review

https://www.avforums...ojector-review.12810
whatever_89
Stammgast
#102 erstellt: 26. Jul 2016, 15:13
Das macht's Warten auf's Austauschmodell nicht gerade einfacher


[Beitrag von whatever_89 am 26. Jul 2016, 15:28 bearbeitet]
gugsl88
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 27. Jul 2016, 19:41
Abend,
Gibt neuigkeiten. Mitte August bekommt mein Händler die neuen Modelle laut Sonydistributor. Was ich noch so mitgekriegt habe vom Telefonat dass im Hauptlager viele "reparierte Modelle" vorhanden sind und iwie keiner will....
Mfg
whatever_89
Stammgast
#104 erstellt: 05. Aug 2016, 10:23
Hab nun auch mal mit Heimkinoraum Köln telefoniert, ob die was neues wissen. Laut deren Aussage ist es leider nach wie vor ungewiss wann neue HW45 geliefert werden

Edit: Habe soeben im Grobi Shop gesehen das dort der 7.10. als Verfügbarkeit angegeben wurde, ohjee...


[Beitrag von whatever_89 am 05. Aug 2016, 13:21 bearbeitet]
Cine4Home
Gesperrt
#105 erstellt: 05. Aug 2016, 17:26
Verstehe ich nicht, habe erst vor ein paar Wochen neu gelieferte HW45 geprüft / kalibriert??
So selten sind die Dinger nun wirklich nicht....

Gruß,
Ekki
whatever_89
Stammgast
#106 erstellt: 05. Aug 2016, 20:55
Hör auf alle für dich zu beanspruchen und lass den Jungs aus Köln auch ein paar damit sie mir einen geben können!
Cine4Home
Gesperrt
#107 erstellt: 05. Aug 2016, 20:58

whatever_89 (Beitrag #106) schrieb:
Hör auf alle für dich zu beanspruchen und lass den Jungs aus Köln auch ein paar damit sie mir einen geben können! :D


Hey, ich bin unschuldig!
Die Liefertermine haben mit den "Backorders" zu tun: Je länger die jeweilige Bestellung des Händlers zurück liegt, desto eher kommen die Beamer.

Gruß,
Ekki
Wolfgang1133
Inventar
#108 erstellt: 05. Aug 2016, 21:10

whatever_89 (Beitrag #106) schrieb:
Hör auf alle für dich zu beanspruchen und lass den Jungs aus Köln auch ein paar damit sie mir einen geben können! :D

Frag doch Ekki mal ganz lieb, vielleicht gibt er Dir einen.
whatever_89
Stammgast
#109 erstellt: 09. Aug 2016, 09:03
@Ekki: Kurze frage, die Neuen die du vor ein paar Wochen geliefert bekommen hast, aus welcher Produktion stammen diese denn, 05/16+ ?
Marty36
Neuling
#110 erstellt: 11. Aug 2016, 19:45
Warum dann nicht einen HW65 statt einem HW45 bestellen? Preislich ist der Unterschied ja deutlich geschrumpft. Mein HW65 ist aus 06/2016 und leise

Gruß
Marty 36
whatever_89
Stammgast
#111 erstellt: 12. Aug 2016, 16:33
Ganz einfach, weil ich mit dem HW45 schon meine persönliche Grenze überschritten habe was das Budget angeht. Ansonsten könnte ich immer weiter nach oben marschieren und möchte einfach nicht übertreiben.
Marty36
Neuling
#112 erstellt: 12. Aug 2016, 23:21
Das ist natürlich verständlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist glaube ich beim HW45 auch noch etwas besser. Betrieben im Wohnzimmer fällt der Unterschied zum HW65 wohl gering aus. Wollte nur sicher gehen und habe den HW65 genommen wegen der Blende. Wenn ich die abschalte ist das Bild aber immer noch top

Gruß
Marty 36
jethi
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 13. Aug 2016, 18:57
Es gibt einen neuen Test:

http://www.trustedreviews.com/sony-vpl-hw45es-review

Gruß,

Jethi
George_Lucas
Inventar
#114 erstellt: 15. Aug 2016, 18:33
Sony VPL-HW45 - Foto Michael B. Rehders_MBR8504

SONY VPL-HW45

Der Sony VPL-HW45 ist seit ein paar Tagen hier. Inzwischen habe ich ihn ausführlich testen können - und jede Menge Spaß mit diversen Filmen gehabt.
Bevor ich den umfangreichen Testbericht im Hifi-Forum einstelle, schon mal vorab ein paar interessante Information.

Positiv fiel u. a. auf:
+ der Sony VPL-HW45 verursacht keinerlei Störgeräusche wie Fiepen, das ich noch bei zwei VPL-HW65 kritisiert hatte
+ 3D ist ohne sichtbare Crosstalk-Effekte (BATMAN V SUPERMAN)
+ Frame Interpolation funktioniert auch im 3D-Modus
+ Maximalhelligkeit: 1180 Lumen (D65)
+ Schwarzwert: 0,16 Lumen (D65)
+ On/Off-Kontrast: 7073:1
+ superscharfes Bild
+ sehr gute Farben "Out of the Box"

In Kürze folgt dann der vollständige Test!
Wolfgang1133
Inventar
#115 erstellt: 15. Aug 2016, 18:52
Danke für die Info George. Teile uns bitte mal das Produktions-Datum mit.
Zum Thema Crosstalk: Bei Sammys Abenteuer kann man dies sehr gut sehen (HW55).
Würde mich jetzt wundern, wenn das beim 45er nicht sichtbar wäre. Die Technik ist doch die gleiche, wie beim 55er. Aber nimmt vielleicht auch jeder anders wahr.
George_Lucas
Inventar
#116 erstellt: 15. Aug 2016, 18:58
Das Produktionsdatum ist: 2016-04!
Sturmkrähe
Stammgast
#117 erstellt: 15. Aug 2016, 20:49
@George Lucas
Der Schwarzwert ist also besser als beim HW65?

Kann man den Schwarzwert des HW65 durch manuelle Einstellung der Iris auf ein ähnliches oder gar besseres Niveau bringen?
Oder verliert man dadurch zuviel Licht?

Ich habe deinen ausführlichen und gut geschriebenen Test über den HW65 gelesen.

Das wäre ja wirklich eine feine Sache. Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einem guten Einstiegsbeamer.

Ich bin gespannt auf deinen Test.
Alex_Quien_85
Inventar
#118 erstellt: 15. Aug 2016, 20:55
Und nativer Kontrast ist auch besser...spricht nicht viel für den 65er
whatever_89
Stammgast
#119 erstellt: 16. Aug 2016, 18:15

Sturmkrähe (Beitrag #117) schrieb:


Das wäre ja wirklich eine feine Sache. Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einem guten Einstiegsbeamer.




Ich denke da kannst du bedenkenlos zu dem HW45 greifen, wenn er denn endlich mal wieder da ist, ist es auch mein Einstiegsbeamer und die kurze Zeit die ich ihn hatte war ich hellauf begeistert!
Wolfgang1133
Inventar
#120 erstellt: 16. Aug 2016, 19:43
War heute mal bei den Jungs im HKR Köln. Sind noch keine da.
Sturmkrähe
Stammgast
#121 erstellt: 17. Aug 2016, 06:29
@whatever
Du hattest den Beamer also schon mal?
Warum hast du ihn abgegeben?
trancemeister
Inventar
#122 erstellt: 17. Aug 2016, 08:37

Alex_Quien_85 (Beitrag #118) schrieb:
Und nativer Kontrast ist auch besser...spricht nicht viel für den 65er
Die fehlende (manuelle) Blende ist wirklich sehr unschön.
Nicht an die Leinwand anpassen zu können ist IMO nur bei lichtschwachen Geräten zu akzeptieren.
Jetzt nicht ganz so schlimm wie ein Verstärker ohne Lautstärkeregler....aber fast.
George_Lucas
Inventar
#123 erstellt: 17. Aug 2016, 09:24

trancemeister (Beitrag #122) schrieb:
Die fehlende (manuelle) Blende ist wirklich sehr unschön.
Nicht an die Leinwand anpassen zu können ist IMO nur bei lichtschwachen Geräten zu akzeptieren.

Der Sony VPL-HW45 bietet ja zwei Lampenmodi: Normal und Eco.
Wem die rund 1200 Lumen (D65) zu hell erscheinen, der kann ja auf Eco zwecks Helligkeitsreduzierung umschalten.

Da der Sony VPL-HW45 aber relativ leise ist, spricht IMO nichts gegen die Nutzung des hohen Lampenmodus.

Wem diese Helligkeits-Abstufungen immer noch zu "groß" sind, der muss sich halt nach einem passenden Projektor umschauen. Groß ist die Auswahl in dieser Preisklasse aber nicht.


[Beitrag von George_Lucas am 17. Aug 2016, 09:24 bearbeitet]
whatever_89
Stammgast
#124 erstellt: 17. Aug 2016, 10:23

Sturmkrähe (Beitrag #121) schrieb:
Warum hast du ihn abgegeben?


Weil ich ein Modell der 04/15 Charge hatte, wo das Netzteil nach ca. 16 Lampenstunden angefangen hat zu brummen und zu fiepen. Es ist zwar nicht so laut gewesen das jemand der das Gerät zum ersten mal in Betrieb nimmt stören würde, aber da ich den unfassbar flüsterleisen Beamer von beginn an gehört, bzw. nicht gehört habe und Sony dieses Netzteil Problem bis 05/16 bekannt ist - so wollte ich das nicht hinnehmen. Warte auf eine neue Lieferung HW45, welches sich leider durch die Erdbeben in Japan etwas hinzieht... Kanns eigentlich kaum abwarten, der Fernseher ist schon weg, bzw ich will darauf gar nicht mehr schauen und der LG Largo (Leihbeamer) ist echt kein Vergleich zum HW45. Zumal der Largo durch den fehlenden Lensshift und minimalen Zoom so unflexibel ist und sich bei mir gar nicht vernünftig einsetzen lässt...


[Beitrag von whatever_89 am 17. Aug 2016, 10:24 bearbeitet]
George_Lucas
Inventar
#125 erstellt: 17. Aug 2016, 10:39

whatever_89 (Beitrag #124) schrieb:
(...) der LG Largo (Leihbeamer) ist echt kein Vergleich zum HW45. Zumal der Largo durch den fehlenden Lensshift und minimalen Zoom so unflexibel ist und sich bei mir gar nicht vernünftig einsetzen lässt... :.

Kannst Du auf diesen Vergleich noch etwas mehr eingehen?
Wie empfindest Du die Bildqualität und Helligkeit im Vergleich. Der Largo soll ja angeblich > 1000 Lumen erzielen.
Ist der Largo wirklich so hell wie der HW45?
Sturmkrähe
Stammgast
#126 erstellt: 17. Aug 2016, 11:14
@whatever
Danke für die Info.
Ja bei so teuren Sachen sollte man diese Fehler nicht einfach hinnehmen. Zum Glück hat Sony nachgebessert.
Wünsche dir viel Glück bei deinen neuen Modell
whatever_89
Stammgast
#127 erstellt: 17. Aug 2016, 14:41
@George_Lucas:
Also für einen guten Vergleich hatte ich den HW45 nicht lange genug und ist jetzt auch schon über einen Monat her.
Aber das Bild war wesentlich kontrastreicher und schärfer als beim Largo - einfach besser, viel besser. Jedoch habe ich auch einen Largo erwischt der eine generelle Unschärfe hat, es lässt sich nur die linke Bildhälfte scharf stellen, der rechte Teil bleibt immer unscharf. Kein Wunder dass ich da mit dem HW45 viel mehr Details wahrnehmen kann. Auch der Schwarzwert ist beim HW45 um Längen besser.

Zur Helligkeit, während ich mit dem HW45 im hohen Lampenmodus bei Tageslicht, welches durch eine einfache Jalousie gedimmt wurde, noch mit akzeptablen Kontrast gucken konnte. So habe ich beim Largo fast gar nichts mehr von den Farben, so dass noch zusätzlich mit einem Vorhang gedimmt werden muss.

Bitte beachtet das hier ein Einsteiger schreibt, sind die ersten beiden Beamer die ich selbst im Einsatz hatte/habe, abgesehen von dem BenQ W1070+ der nach einem Tag zurück ging.

@Sturmkrähe:
Danke, wenn du einen Beamer kaufen möchtest, dann kann ich den HW45 nur empfehlen, oder du wartest auf den neuen Epson 7300, der hört sich für mich auch sehr interessant an.


[Beitrag von whatever_89 am 17. Aug 2016, 14:43 bearbeitet]
Sturmkrähe
Stammgast
#128 erstellt: 18. Aug 2016, 08:11
Die neuen Epson Modelle finde ich auch interessant. Allerdings möchte ich gerne die Vorteile der LCoS Technik genießen.

Bei mir wird es allerdings noch etwas dauern. Ich muss erstmal meinen zukünftigen Raum renovieren und ausstatten.
George_Lucas
Inventar
#129 erstellt: 18. Aug 2016, 09:53

whatever_89 (Beitrag #127) schrieb:
@George_Lucas:
Also für einen guten Vergleich hatte ich den HW45 nicht lange genug und ist jetzt auch schon über einen Monat her.
Aber das Bild war wesentlich kontrastreicher und schärfer als beim Largo - einfach besser, viel besser. Jedoch habe ich auch einen Largo erwischt der eine generelle Unschärfe hat, es lässt sich nur die linke Bildhälfte scharf stellen, der rechte Teil bleibt immer unscharf. Kein Wunder dass ich da mit dem HW45 viel mehr Details wahrnehmen kann. Auch der Schwarzwert ist beim HW45 um Längen besser.

Ich danke Dir für den aufschlussreichen Bericht. Ganz ähnlich habe ich es nämlich auch empfunden. Vor allem die ungleichmäßige Schärfeverteilung des LG Largo missfielen mir, ebenso wie die real relativ geringe Maximalhelligkeit. Da hat sich also beim Largo nichts geändert.


Noch etwas was mir beim Sony VPL-HW45 aufgefallen ist.
Die Bildschärfe ist besser als bei meinem JVC DLA-X30! Das offenbarten Testbilder und Fotoaufnahmen, die ich zugespielt hatte - und das hat mich dann schon positiv überrascht.


[Beitrag von George_Lucas am 18. Aug 2016, 14:40 bearbeitet]
George_Lucas
Inventar
#130 erstellt: 23. Aug 2016, 19:21
Sony VPL-HW45 mit 3D-Brille und Fernbedienung - Foto Michael B. Rehders

Hier nun der versprochene Test:
TEST: SONY VPL-HW45
gugsl88
Ist häufiger hier
#131 erstellt: 25. Aug 2016, 12:31
update Verfügbarkeit: ab Oktober kommt die erste Lieferung...

Mfg
$hai7aN
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 31. Aug 2016, 10:10
Hat zufällig jemand seiner xBox One mal am HW 45 angeschlossen?
Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet und nenne seit gestern ein 45er mein Eigen.

Leider habe ich ein für mich stark fühlbaren Inputlag was das zocken für mich unmöglich macht.
Nun ist die Frage an was das liegt... Einstellungssache? Reaktionszeit des Beamers?

Ich muss dazu sagen das ich ein Wireless HDMI System nutze. Jedoch habe ich bei allen anderen Sachen keine Verzögerung.

Kann mir evtl jemand helfen?
Sturmkrähe
Stammgast
#133 erstellt: 31. Aug 2016, 10:29
Am Beamer selbst wird es wohl nicht liegen. Ich nehme mal an du hast die Option "Inputlag Reduction" eingeschaltet.
Wenn nicht solltest du mal danach im Menü suchen.
Der Beamer selbst hat eine sehr gute Reaktionszeit von ca. 22ms.
Wenn du die Inputlag Reduction nicht eingeschaltet hast, liegt der Inputlag bei ca. 107ms. Das würde auch deine wahrnehmbare Verzögerung erklären.

Das wireless Hdmi Set könnte aber nichtsdestotrotz noch einen zusätzlichen Lag hinzufügen.

Schöne Grüße
$hai7aN
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 31. Aug 2016, 11:09
Danke dir!
Habe mal den "Game Modus" der voreingestellt ist probiert... dort tritt das Problem nicht mehr auf.
Leider habe ich kein CD Laufwerk hier, kann also nicht direkt das große Handbuch durchlesen ^^
MoDrummer
Inventar
#135 erstellt: 01. Sep 2016, 08:24
Handbücher gibt es üblicherweise heute als PDF aus dem Netz.
Lasse meine inzwischen original verpackt und das PDF auf das Tablett.
Perfekt.
$hai7aN
Ist häufiger hier
#136 erstellt: 01. Sep 2016, 08:31
Auf der Sony Seite habe ich jedoch nur das kleine Handbuch gefunden...
MoDrummer
Inventar
#137 erstellt: 01. Sep 2016, 08:37
Habe gerade mal nach gesehen.
Auf der Sony Seite 3 verschiedene PDF Files.
Größte hat 9,5 MB

Ahhhhhh. Bin auf den Hw55 gerutscht.
Für der 45er ein 5,5 MB großes File gefunden.
Sorry.


[Beitrag von MoDrummer am 01. Sep 2016, 08:42 bearbeitet]
$hai7aN
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 01. Sep 2016, 08:48
Genau und das 5,5 liegt in Papierform bei... Das große ist jedoch nur auf CD
Mr.Floppy_
Stammgast
#139 erstellt: 12. Sep 2016, 22:32
Hi Leute,

habe m Moment den W2000 und bin eigentlich zufrieden. Nur der Schwarzwert und der relativ unflexible Aufstellungsort ist stört mich.

Ist der qualitative Unterschied zu dem Sony deutlich spürbar? Ist ja auch doppelt so teuer.

Vielen Dank fur eure Einschätzung.
George_Lucas
Inventar
#140 erstellt: 13. Sep 2016, 09:25
Der Schwarzwert und native On/Off-Kontrast sind beim VPL-HW45 besser. Außerdem erscheint das projizierte Bild insgesamt ruhiger, weil hier keine Ein-Chip-LPP-Technik mit Farbrad zum Einsatz kommt, sondern die bekannt Drei-Chip SXRD-Technik.
In der Farbdarstellung tun sich beide Modelle wenig, da sie ab Werk vorzügliche Grundeinstellungen besitzen.

Kurz zusammengefasst die Vorteile des Sony VPL-HW45:
+ kein Regenbogen-Effekt (RBE)
+ kein sichtbares Dithering in dunklen Graustufen
+ besserer On/Off-Kontrast
+ größerer Zoomfaktor und Lens-Shift
+ etwas leiser

Vorteile des BenQ W2000:
+ besserer ANSI-Kontrast
+ bessere 3D-Darstellung - 144 Hz (Triple-Flash)
+ Lampengarantie 1 Jahr/2000 Stunden
+ größeres Bild aus geringerem Projektionsabstand

Fazit:
Im Vergleich finde ich das Bild etwas homogener und kontrastreicher, dass der Sony VPL-HW45 auf die Leinwand projiziert. Allerdings kostet der VPL-HW45 auch fast das Doppelte (UVP).
Mr.Floppy_
Stammgast
#141 erstellt: 13. Sep 2016, 09:41
Danke dir für deine super Zusammenfassung! Ich werde mir wahrscheinlich den sony mal im Heimkinoraum anschauen.

Das Problem ist, dass der W2000 im Moment ca. 60 cm von der Decke hängt. Nur dann kann ich das Bild so projezieren, ohne Genickstarre zu bekommen ;)....und schön sieht es auch nicht aus.
Sturmkrähe
Stammgast
#142 erstellt: 13. Sep 2016, 10:29
Ich habe eine generelle Frage zu 3-Chip Projektoren.
Ist es immer möglich eventuelle Konvergenzfehler im Menü zu beheben? Oder ist das von Modell zu Modell unterschiedlich, da nicht alle Projektoren eine Option zur Korrektur besitzen?

Ist es generell möglich eine fehlerfreie Überlappung aller 3 Chips herzustellen? Oder gibt es immer mal wieder leichte Farbsäume weil eine 100%ige Überlappung nicht möglich ist?

Schöne Grüße
leon136
Hat sich gelöscht
#143 erstellt: 13. Sep 2016, 12:02

da nicht alle Projektoren eine Option zur Korrektur besitzen?


1Chip (DLP) Projektoren haben sowas nicht und brauchen das auch nicht, bei 3 Panels ist sowas immer vorhanden.


Oder gibt es immer mal wieder leichte Farbsäume weil eine 100%ige Überlappung nicht möglich ist?


Nun eine Frage der Qualität, bei einigen Projektoren kann die Konvergenz "nur" für die ganze Fläche eingestellt werden, bei anderen auch für einzelne
Zonen. Bei meinem habe ich 1/2 Pixel Versatz von einer Seite (Breite) der Leinwand auf die andere. Vom Sitzplatz ist davon nix zu erkennen.
Lass Dir vom Händler ein Gerät selektieren, mit guter Konvergenz
Sturmkrähe
Stammgast
#144 erstellt: 13. Sep 2016, 13:30
Ok danke leon.
Die Frage war nur auf 3-Chip Projektoren bezogen.
Bzw. Ob 3-Chip Projektoren genauso scharf sein können wie 1Chip DLPs?

Wenn man es vom Sitzplatz aus nicht sehen kann, dann wird es wahrscheinlich nicht so schlimm sein.
leon136
Hat sich gelöscht
#145 erstellt: 13. Sep 2016, 14:07

Wenn man es vom Sitzplatz aus nicht sehen kann, dann wird es wahrscheinlich nicht so schlimm sein.


Die "Empfehlung" ist ja Leinwandbreite X 1,5, in Zeiten von UHD sitzen viele aber auch 1:1 vor der Leinwand.
Naja jeder wie er mag, ich habe gerne alles im Sichtfeld ohne das ich den Kopf wie eine Rundumleuchte drehen muss .
Schlechte Konvergenz und möglichst "keine" Chromatische Aberration (Farbsäume durch Objektiv Verzeichnung) sollten in der Preisklasse eines HW45 nicht mehr vorkommen.


[Beitrag von leon136 am 13. Sep 2016, 14:14 bearbeitet]
danmojar
Ist häufiger hier
#146 erstellt: 13. Sep 2016, 14:10
Hallo,

ich habe eine frage zum Netzteil-Fiepsen.

Haben das alle Projektoren die vor 06/16 gebaut wurden? Tritt das Problem sofort auf oder erst nach einiger Zeit? Wie muß man sich das Geräusch genau vorstellen?

Meiner stammt von 4/16 und ich konnte bis jetzt noch kein Störgeräusch wahrnehmen. Er hat nun 80 Stunden.

Viele Grüße

Daniel
George_Lucas
Inventar
#147 erstellt: 13. Sep 2016, 14:13

danmojar (Beitrag #146) schrieb:
Hallo,

ich habe eine frage zum Netzteil-Fiepsen.

Haben das alle Projektoren die vor 06/16 gebaut wurden?

Ich hatte einen Sony VPL-HW45 von 04/16 hier; der machte auch keinerlei Störgeräusche wie Fiepen oder Brummen.
Das Problem hat Sony ganz offensichtlich gelöst.


[Beitrag von George_Lucas am 13. Sep 2016, 14:14 bearbeitet]
Dicke_Sicke
Stammgast
#148 erstellt: 23. Sep 2016, 20:07
Mit welchen Bildeinstellungen nutzt ihr euren HW 45 ?
Brauche noch ein Tipp auf welchem preset ich den BC Filter am besten Kalibriere.Benutzer 5 ?
Wie sollte ich da vorgehen.

Viel Spaß und schönen Filmabend mit euren Lichtkanonen
DVD_Schweizer
Schaut ab und zu mal vorbei
#149 erstellt: 27. Sep 2016, 20:41
Haben hier jetzt eigentlich die wartenden schon einen aus der Charge 06/2016 gekriegt oder wartet ihr immer noch?

Ich habe drum bei meinem Händler auch gerade diesen Projektor bestellt als Ersatz für meinen Sanyo Z3000.
Habe wegen der Probleme darum gebeten das ich einen von mindestens 06/2016 will.
Er hatte aber nur 04/2016 an Lager ergo muss ich warten.
Razor187
Inventar
#150 erstellt: 27. Sep 2016, 20:56
Bin seit ketzter woche besitzer des hw45 und nach wie vor schwer begeistert. Hatte mich eigentlich auf epson 7300 und 9300 eingeschossen. Aber die waren unterirdisch im vergleich zum hw45
danmojar
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 27. Sep 2016, 21:12
Hallo,

meiner ist von 4/16 und hat keinerlei Störgeräusche.

Nutze auch den BC Filter. Gehe einfach in den Referenzmodus und Farbe dann Benutzer 5. Drehe rot allerdings nicht so stark zurück wie in der Anleitung beschrieben. Mir war das Bild nach Anleitung zu grün/blaustichig.

Viele Grüße

Daniel
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Softwareupdate Sony VPL-HW45ES
jethi am 04.11.2016  –  Letzte Antwort am 06.11.2016  –  2 Beiträge
Sony VPL-HW45ES Settings / Einstellungen
hi2hello am 12.01.2017  –  Letzte Antwort am 18.12.2017  –  7 Beiträge
Sony VPL-HW40ES Lampentimer und Lebensdauer
tekila67 am 19.12.2014  –  Letzte Antwort am 22.12.2014  –  3 Beiträge
Sony VPL-HW10: Der Nachfolger
surbier am 30.06.2009  –  Letzte Antwort am 01.07.2009  –  3 Beiträge
Nachfolger von Sony VPL HW50 ?
kuzu_kuzu am 12.04.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2013  –  9 Beiträge
Nachfolger für Sony VPL-HW65ES
epo_deluxe am 12.08.2020  –  Letzte Antwort am 15.08.2020  –  13 Beiträge
Sony HW40ES Firmware?
Sannes am 10.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2016  –  13 Beiträge
Sony HW40ES neue Lampe?
joszhh_b am 07.01.2017  –  Letzte Antwort am 07.01.2017  –  2 Beiträge
Sony HW40ES - Luftfilter zerbröselt
newtron am 07.03.2020  –  Letzte Antwort am 10.03.2020  –  6 Beiträge
Lensshift Sony HW45ES
p4wl4k am 29.01.2019  –  Letzte Antwort am 05.02.2019  –  23 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.930

Hersteller in diesem Thread Widget schließen