Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . Letzte |nächste|

SONY VPL-HW45ES : HW40ES Nachfolger 2199€

+A -A
Autor
Beitrag
Airwavesesser
Stammgast
#401 erstellt: 14. Dez 2016, 15:20
Danke!

Reinigt ihr den Filter unter der Linse?
Wenn ja, wie oft und wie genau reinigt ihr diesen?
Wolfgang1133
Inventar
#402 erstellt: 14. Dez 2016, 15:33
Ich hatte meinen in 14 Monaten kein einziges Mal gereinigt und war Staubfrei.
Razor187
Inventar
#403 erstellt: 14. Dez 2016, 15:59

Airwavesesser (Beitrag #401) schrieb:
Danke!

Reinigt ihr den Filter unter der Linse?
Wenn ja, wie oft und wie genau reinigt ihr diesen?



Sony sagt alle 1500 std
whatever_89
Stammgast
#404 erstellt: 14. Dez 2016, 18:50
Ich hab meinen bei 200h mal durchgepustet, da war gar nichts.
Airwavesesser
Stammgast
#405 erstellt: 14. Dez 2016, 19:01
Ok,
in der Anleitung steht auch, mit einer Reinigungslösung soll der Filter gereinigt werden und im Schatten trocknen lassen.
Würde es reichen ein den Filter ein bisschen in Wasser zu waschen?
Dauert zwar noch n Weilchen, aber besser man weiß Bescheid.
Wolfgang1133
Inventar
#406 erstellt: 14. Dez 2016, 19:06

whatever_89 (Beitrag #404) schrieb:
Ich hab meinen bei 200h mal durchgepustet, da war gar nichts.

Noch alles klar mit deinem Sony Kamerad.


[Beitrag von Wolfgang1133 am 14. Dez 2016, 19:10 bearbeitet]
MoDrummer
Inventar
#407 erstellt: 14. Dez 2016, 19:09
Soweit ich weiß, soll man die Filter nicht wässern.
Meinen reinige ich alle 200 Std.
Dazu sollte der Beamer kalt und aus sein.
Dazu sollte vorher nicht gesaugt worden sein um evtl. in der Luft schwebende Staub Partikel nicht ins Gerät zu lassen.
Filter zwischen 2 Gitter legen und auf leichter Stufe beidseitig absaugen.
Airwavesesser
Stammgast
#408 erstellt: 14. Dez 2016, 19:14
So steht es im Habdbuch:
Wenn „Filter reinigen." auf der Leinwanderscheint, müssen Sie den Luftfilterreinigen.Der Luftfilter sollte alle 1.500 Stundengereinigt werden. Dieser Wert hängt von derUmgebung und den Nutzungsbedingungendes Projektors ab. 1.500 Stunden sind einNäherungswert.Waschen Sie den Luftfilter mit einer mildenReinigungslösung, und lassen Sie ihn aneinem schattigen Ort trocknen.

Aber trotzdem danke für den Tipp.
Hanser
Ist häufiger hier
#409 erstellt: 19. Dez 2016, 19:10
Hallo zusammen,

ich überlege mir diesen Beamer als Nachfolger meines Panasonic AE2000 anzuschaffen. Als Alternative steht der Panasonic AT6000 zur Debatte, der deutlich billiger ist, aber eben auch schon älter. Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Meinung zu diesen beiden Projektoren schreiben könnte. Lohnt sich der Aufpreis für den Sony wirklich (und der Verzicht auf elektrischen Fokus)?

DLP kommen für mich wegen RBE und Lensshift nicht in Frage.

Danke!
Airwavesesser
Stammgast
#410 erstellt: 19. Dez 2016, 19:49
Hi, also ich kenne den Panasonic nicht, aber der elektrische Fokus wäre mich kein Kaufargument. Man stellt das Ding einmal ein und dann passt das. Klar, es ist ganz nett dabei vorne an der Leinwand zu stehen, aber mehr auch nicht.
Ich glaube der Sony ist so ziemlich der beste Beamer in der 2k Klasse. Am Besten es schreiben noch Leute, die beide Beamer schon in Aktion erlebt haben.

Übrigens ist heute mein zweiter Sony angekommen. Ich werde ein Wenig testen und später berichten.
Wolfgang1133
Inventar
#411 erstellt: 19. Dez 2016, 20:53
Der Pana hat viel Staubprobleme und Bildtechnisch kommt der am Sony nicht ran.
Die Frage ist eher, schmerzt die Mehrausgabe beim Sony oder nicht.
Im letzteren Fall ganz klar der Sony, auch wenn dieser nicht frei von Mängeln ist.
Hanser
Ist häufiger hier
#412 erstellt: 19. Dez 2016, 21:30
Danke schon mal für die Antworten. Den elektrischen Fokus nutze ich persönlich häufig, da ich beim Umschalten von 16:9 und Cinemascope die Bildbreite verändere (mehr oder weniger konstante Höhe). Sonst müsste ich halt jedesmal kurz aufs Sofa steigen, was ich vor dem Panasonic AE2000 auch gemacht habe.
Airwavesesser
Stammgast
#413 erstellt: 19. Dez 2016, 21:38
...Oh, das wäre mir zu blöd. So würde ich dann natürlich nicht auf das elektrische Objektiv verzichten wollen.

Habe übrigens mal ein Video von beiden 45er hochgeladen:
https://www.youtube.com/watch?v=Qq0HbqJNoWs
Ich werde die Tage noch etwas testen und weiter berichten. Mein Händler hat mir auf jeden Fall schon zugesichert, dass ich einfach den für mich Besseren behalten soll. Das finde ich echt super. Auch der Support seitens Sony lief einwandfrei und schnell.
Wolfgang1133
Inventar
#414 erstellt: 20. Dez 2016, 16:37
Hi Lars. Der neue hört sich lauter an.
Hörst Du denn das Geräusch auch noch aus 2-3 Meter Entfernung ?
Airwavesesser
Stammgast
#415 erstellt: 20. Dez 2016, 17:17
Hi Wolli ,

mir kam der Neue auch anfangs lauter vor. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr sicher. Werde heute Abend noch kräftig testen.

Wenn es leise im Zimmer ist kann ich ihn definitiv hören. Im Filmbetrieb ist er nur bei Stille wahrnehmbar.

Ich glaub der muss sich noch etwas warmlaufen.
Wolfgang1133
Inventar
#416 erstellt: 20. Dez 2016, 17:26
Na dann teste mal fleißig.
Airwavesesser
Stammgast
#417 erstellt: 20. Dez 2016, 19:06
Hm, also nach meinen neusten Aufnahmen klingen bei so ziemlich gleich. Ich denke beide sind komplett in Ordnung, wobei der Neue etwas mehr Konvergenz Probleme hat. Im Panel Abgleich sieht man, dass die blaue Farbe verschoben ist. Ist zwar beim Älteren auch der Fall, aber beim Neue ist es sichtbarer. Trotzdem sieht man diese Verschiebung von der Sitzposition aus nicht mehr.

Ich denke ich werde den Alten behalten, weil dort schon alles eingestellt ist und er richtig ausgerichtet ist.

Was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass nach dem Ausschalten die Lüfter noch ein Weilchen weiterdrehen, aber das Geräusch des SXRD Chip weg ist. Schade dass es dieses Geräusch gibt, denn ohne würde ich den Sony als extrem leise bezeichnen. Wahrscheinlich ist er aber auch so einer der leisteten Beamer die es gibt (zumindest von dem was man so liest).
Fake
Stammgast
#418 erstellt: 20. Dez 2016, 22:53
Schon ein paar Filme geschaut?

Vorallem würde 3D würde mich interessieren.
Airwavesesser
Stammgast
#419 erstellt: 21. Dez 2016, 00:08
Ja, ich habe schon einige Filme gesehen.

3D bisher nur Ausschnitte... Flimmern kann ich kein bisschen sehen. Allerdings sehe ich häufig Doppelkonturen. Es gibt zwar eine Einstellung im Menü, um dem entgegenzuwirken, aber dann entstehen bei mir Doppelkonturen an anderen Stellen. Es ist nicht extrem, trotzdem störend. Da fand ich das 3D von meinem alten BenQ besser.
Wolfgang1133
Inventar
#420 erstellt: 21. Dez 2016, 00:21
BenQ DLP ? Ist technisch bedingt besser. Mit dem Sony wirst Du immer Ghosting und Flimmern sehen.
Hat mich beim 55 schon gestört. Und da wird der 65er nicht anders sein, da gleiche Technik.
Sehr gut zu sehen unter anderem bei "Sammys Abenteuer"
Haluterix
Inventar
#421 erstellt: 21. Dez 2016, 09:25
Da muß ich wiedersprechen, ich hatte ja zuletzt den W1400 und nun den HW65 mit den Hischock Brillen, ich sehe nahezu null flimmern und kein Ghosting.

Auch wenn Beamer und Brillen im höchsten Modus arbeiten. Mir wurden aber beim Kauf auch die HiSchock brillen ans Herz gelegt da diese deutlich besser sein sollen als die org. Sony.

3D Bild ist für meine Augen sogar noch etwas angenehmer/unangestrengter als beim Benq. Meine Augen haben allerdings schon einige Jahre auf dem Tacho
Klaus323
Ist häufiger hier
#422 erstellt: 21. Dez 2016, 11:45
Ich hatte am 21.11 eine Frage gestellt, die leider übersehen wurde, ich stelle sie einfach nochmal:



Hallo zusammen,

Ich hätte da mal eine Bitte an die HW45 Besitzer:

Könnt ihr etwas zur "Schärfenstrecke" des Objektivs sagen, bzw. diese mal über eine 30cm Strecke überprüfen?

Hintergrund:
Ich habe eine 320cm Curved-Leinwand mit 30cm Bildtiefe. Mein derzeitiger JVC Projektor bekommt alles scharf hin, bis in die
Randbereiche.
Mich interessiert, ob das mit dem HW45 auch uneingeschränkt klappt.

Also einfach mal ein Blatt Papier nehmen und es ca. 30cm vor die eigentliche Leinwand halten, am besten mit einem Text als Projektion.

Ist die Schrift bereits unschärfer? Wie sieht es an den Rändern aus?


Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!!




Grüße
nolimithardware
Hat sich gelöscht
#423 erstellt: 21. Dez 2016, 11:51
Mein HW65 (gleiches Objektiv) ist bis zu den Rändern subjektiv gleichscharf.
Die JVC Geräte meiner Erfahrung nach einen Tick besser, was die absolute Abbildungsschärfe betrifft.

Serienstreuung bei der Güte des Objektivs spielt auch noch herein, das durfte ich vor kurzem selbst bei einem Benq W2000 erleben.
Der eine war nicht richtig scharf zu bekommen, der andere nahezu perfekt.

Ich empfehle die Besichtigung beim Händler, alles andere bringt nichts.
Im allegemeinen haben die Sony's und JVC's jedoch eine geringe Toleranz und bilden scharf genug bis zu den Rändern ab.
Airwavesesser
Stammgast
#424 erstellt: 21. Dez 2016, 14:13
@Haluterix

Ich habe auch die HiShock Brillen und sehe trotzdem Ghosting.
Naja, ist noch so stark und Flimmern sehe ich immerhin überhaupt gar nicht.

@Klaus323

Ich schau später mal bei mir nach. Kann eventuell ein Video machen.
Wolfgang1133
Inventar
#425 erstellt: 21. Dez 2016, 14:43
Hi Lars. Das ist halt technisch bedingt nicht anders möglich. Es gibt natürlich auch Menschen, die das nicht sehen, genauso wie mit dem RBE bei DLP.
Bei den Epson sehe ich z.B. auch Ghosting und Flimmern. Nur halt weniger, da 120 Hz.
Sony 96Hz.
Airwavesesser
Stammgast
#426 erstellt: 22. Dez 2016, 02:10
Komisch, eigentlich hatte ich heute Mittag schon einen Beitrag verfasst... Naja, dann muss ich wohl vergessen haben den Knopf zu drücken.

Hier die Bilder:

IMG_5528 IMG_5529

Das Blatt ist etwa 30cm vor der Leinwand und ich kann keinen nennenswerten Schärfenunterschied feststellen.
Klaus323
Ist häufiger hier
#427 erstellt: 22. Dez 2016, 12:37
Besten Dank !
Wolfgang1133
Inventar
#428 erstellt: 22. Dez 2016, 14:12
Hi Lars. Mach bei Gelegenheit mal den Menüpunkt auf, wo Du die Konvergenz einstellen kannst (Gittertestbild).
Dann stellst Du das Bild mittig scharf. Eventuell ne zweite Person dazu nehmen.
Und danach schaust Du nochmals, ob es unten rechts oder links genau so scharf ist.
Ich habe das bei meinem nie hin bekommen. Wenn's mittig scharf war, war es zu den Seiten hin unschärfer.
Airwavesesser
Stammgast
#429 erstellt: 22. Dez 2016, 14:28
Hey Wolli, ich hab das bisher immer alleine eingestellt. Da ist das natürlich schwerer.
Aber wenn ich von dem Abstand keinen Schärfeunterschied sehe, dann ist es doch sowieso egal.

Wieso soll ich dazu ins Konvergenzmenü? Es gibt doch extra den Patternknopf auf der Fernbedienung.

Hab auch noch ne Frage. Kann der Sony das 21:9 Bild auch so beschneiden, dass es zu 16:9 wird. Ich habe bisher nur die Einstellung gefunden, dass er das Bild vertikal streckt. Ich will aber, dass er die schwarzen Balken und etwas links und rechts beschneidet.
Wolfgang1133
Inventar
#430 erstellt: 22. Dez 2016, 15:08
Im Konvergenzmenü haste doch die Gitterbilder (rot, grün, blau, weiß....) über die ganze LW Breite. Optimal zum Einstellen.
Klar siehste vom Sitzplatz aus die Unschärfe zum Rand hin nicht mehr, oder fast nicht mehr, je nachdem wie gut deine Augen sind
Wollte ja auch nur sagen, dass das Bild nicht über der ganzen Fläche hin gleichmäßig scharf zustellen ist.
Das Patternbild hat doch nur ein paar grüne Linien (Punkte). Damit stellst Du die Bildgröße zur LW ein (Maskierung).

Zum Thema 21:9 Bild kann ich Dir leider nichts sagen.
Ich hatte das damals nur mit dem Oppo ein paar mal eingestellt, zum testen. Quasi auf gezoomt so das die Balken unten und oben weg waren.
Dann wird das Bild natürlich links und rechts beschnitten.
George_Lucas
Inventar
#431 erstellt: 22. Dez 2016, 16:02

Airwavesesser (Beitrag #429) schrieb:


Hab auch noch ne Frage. Kann der Sony das 21:9 Bild auch so beschneiden, dass es zu 16:9 wird. Ich habe bisher nur die Einstellung gefunden, dass er das Bild vertikal streckt. Ich will aber, dass er die schwarzen Balken und etwas links und rechts beschneidet.

Warum blankst Du nicht einfach die Bereiche, die bei einem 16:9-Bildformat oben und unten bestehen, wenn dieses Bildformat auf die volle Cinemascope-Leinwandbreite projiziert wird?
Airwavesesser
Stammgast
#432 erstellt: 22. Dez 2016, 19:35
Ich projeziere auf eine 16:9 Leinwand. Da meine Maskierung noch nicht fertig ist und ich die CS Balken nicht ma, würde ich gerne in die 21:9 Filme reinzoomen.
Klaus323
Ist häufiger hier
#433 erstellt: 23. Dez 2016, 13:42
@Airwavesesser

Hab auch noch ne Frage. Kann der Sony das 21:9 Bild auch so beschneiden, dass es zu 16:9 wird. Ich habe bisher nur die Einstellung gefunden, dass er das Bild vertikal streckt. Ich will aber, dass er die schwarzen Balken und etwas links und rechts beschneidet.



Der HW 45 kann Vertical Stretch? Mir wurde gesagt, das geht erst ab HW65.

Dann könnte man den HW45 ja doch auch mit Anamorphot betreiben, für Cinemascope!
Airwavesesser
Stammgast
#434 erstellt: 23. Dez 2016, 20:12
...ja, aber ist relativ uninteressant für mich. In dem Menü kann man das Bild auch noch verkleinern. Was macht das den für einen Sinn?

Beschneiden wird der Sony dann wohl nicht können.
Klaus323
Ist häufiger hier
#435 erstellt: 24. Dez 2016, 00:28
Vielleicht kann es dein Blu-Ray Player ja, für Projektoren ist das eher eine untypische Funktion.

Aber meine ehrliche Meinung:

Wenn man schon so viel Geld in hochwertige Bildkomponenten steckt, will man doch auch das ganze Filmbild sehen

Sind ja immerhin fast 1/3 des Bildes, was du wegschneiden würdest. No-go mMn.

Dann lieber kleiner schauen, oder bei der nächsten Gelegenheit auf eine Cinemascope 2,40:1 Leinwand umbauen.
Das beeindruckt jedes mal aufs Neue!


Nochmal zum Thema Vertical-Stretch:
Nicht, dass ich Dir nicht glaube , aber kannst Du mir ein Bild vom entsprechenden Menü im HW45 machen mit Filmbild im Hintergrund?

Nur um ganz sicher zu sein, dass es wirklich funktioniert.

Danke!


[Beitrag von Klaus323 am 24. Dez 2016, 01:07 bearbeitet]
Airwavesesser
Stammgast
#436 erstellt: 24. Dez 2016, 17:42

Klaus323 (Beitrag #435) schrieb:

Nochmal zum Thema Vertical-Stretch:
Nicht, dass ich Dir nicht glaube , aber kannst Du mir ein Bild vom entsprechenden Menü im HW45 machen mit Filmbild im Hintergrund?


Bin momentan nicht zuhause... Ich kann das aber gerne gegen Ende nächster Woche machen.

Bis dahin wird die Maskierung auch fertig gemacht und dann wird das Zoomen auch nicht mehr nötig sein.
Heimkino_Fan_79
Ist häufiger hier
#437 erstellt: 29. Dez 2016, 11:33
Kann mir jemand einen Tip geben wo ich den ECO Modus beim HW45 finde?
Habe den Beamer jetzt seit einer Woche und diese Option noch nicht entdeckt.
Muss ich zuerst bei den "Lampeneinstellungen" bestätigen, daß die Projektionslampe gewechselt wurde? Wurde sie ja eigentlich nicht, da das Gerät neu gekauft wurde.
Airwavesesser
Stammgast
#438 erstellt: 29. Dez 2016, 13:46
Soweit ich weiß ist der ECO Modus einfach der niedrige Lampenmodus. Ich glaube den Lampenmodus konnte man unter dem ersten Menütab und dann auf Kinoschwarz Plus ändern.
whatever_89
Stammgast
#439 erstellt: 30. Dez 2016, 18:11

Wolfgang1133 (Beitrag #406) schrieb:

whatever_89 (Beitrag #404) schrieb:
Ich hab meinen bei 200h mal durchgepustet, da war gar nichts.

Noch alles klar mit deinem Sony Kamerad.


Mahlzeit,
alles in bester Ordnung, die Lautstärke variiert gerne, habe jedoch das Gefühl er wird zunehmend leiser. Kann mich aber natürlich auch einfach nur dran gewöhnen. Beides ist mir recht

Guten Rutsch!
Wolfgang1133
Inventar
#440 erstellt: 30. Dez 2016, 18:23
Hi Kamerad. Das ist schön zu hören.
Ich will auch so einen. Bin schon fast ein Jahr ohne.

Dir und allen anderen auch einen guten Rutsch
Krusty80
Stammgast
#441 erstellt: 30. Dez 2016, 23:26
Da sich mein HW 55 heute mit einem Knall und rauchzeichen verabschiedet hat ( keine Garantie mehr ), schaue ich mich nun um nach einem neuen. Wie verhalten die 45er sich in Hinsicht auf den Farbraum Drift? Und wie hoch liegt der momentane straßenpreis? Danke für eure Hilfe
Wolfgang1133
Inventar
#442 erstellt: 30. Dez 2016, 23:32
Was ist passiert. Lampe explodiert ?
Krusty80
Stammgast
#443 erstellt: 30. Dez 2016, 23:36
Die ist auch kaputt . Ist aber wohl noch mehr im Argen . Hab noch eine alte Lampe gehabt und auch die hat sich sofort mit einem Knall verabschiedet. Aus dem Beamer kommt auch ein ziemlich übler Geruch der nichts gutes vermuten lässt .
Wolfgang1133
Inventar
#444 erstellt: 30. Dez 2016, 23:40
Oje. Dann viel Glück mit deinem neuen nächstes Jahr.
Airwavesesser
Stammgast
#445 erstellt: 02. Jan 2017, 17:31

Klaus323 (Beitrag #435) schrieb:

Nochmal zum Thema Vertical-Stretch:
Nicht, dass ich Dir nicht glaube , aber kannst Du mir ein Bild vom entsprechenden Menü im HW45 machen mit Filmbild im Hintergrund?

Nur um ganz sicher zu sein, dass es wirklich funktioniert.

Danke! :)


Hier die beiden Bilder (nicht wundern, oben habe ich meine erste Maskierung schon angebracht):

IMG_5591 IMG_5590

Das obere ist das Normale und das Untere ist vertikal gestreckt.
Wolfgang1133
Inventar
#446 erstellt: 02. Jan 2017, 17:36
Hi Lars. Frohes Neues Kamerad.
Beim unteren Bild stimmen aber jetzt die Proportionen nicht mehr. Da ist ja alles lang gestreckt.
Würde mir persönlich jetzt nicht zusagen.
Airwavesesser
Stammgast
#447 erstellt: 02. Jan 2017, 17:43
Dir auch ein gutes Neues.

Ja, da stimmen Proportionen nicht mehr. Braucht man dafür dann nicht den Anamorphot?
Für mich ist das uninteressant, insbesondere da die Maskierung nun am Rahmen angebracht ist.
...Habe ich nur gepostet, weil Klaus323 danach gefragt hat.
Wolfgang1133
Inventar
#448 erstellt: 02. Jan 2017, 17:53

Airwavesesser (Beitrag #447) schrieb:
Ja, da stimmen Proportionen nicht mehr. Braucht man dafür dann nicht den Anamorphot?

Glaub schon. Da habe ich aber keine Erfahrung mit.
Ein Kompromiss wäre vielleicht das reine Aufzoomen des Bildes.
Dann wird das Bild links und rechts etwas beschnitten, aber die Proportionen stimmen.
Razor187
Inventar
#449 erstellt: 02. Jan 2017, 20:33
Hat nu mal wer die neue Firmware drauf?
Airwavesesser
Stammgast
#450 erstellt: 02. Jan 2017, 22:16

Razor187 (Beitrag #449) schrieb:
Hat nu mal wer die neue Firmware drauf?


Ich habe die Software-Version 1.010 und sehe absolut keine Grund warum ich ein Updaten machen sollte.

Wie schon viele immer schreiben "never stop a running machine".
Klaus323
Ist häufiger hier
#451 erstellt: 04. Jan 2017, 22:57


Hier die beiden Bilder (nicht wundern, oben habe ich meine erste Maskierung schon angebracht):
Das obere ist das Normale und das Untere ist vertikal gestreckt.


Vielen Dank !

Dann hat Sony diese Funktion doch noch mit drin. Ich weiß, dass bei den kleineren 4K Sony's
V-Stretch bei 4K Zuspielung nicht funktioniert, was für Anamorphot-Nutzer wirklich ärgerlich ist.


Beim unteren Bild stimmen aber jetzt die Proportionen nicht mehr. Da ist ja alles lang gestreckt.
Würde mir persönlich jetzt nicht zusagen


Die Proportionen richtet der Anamorphot wieder.



Ein Kompromiss wäre vielleicht das reine Aufzoomen des Bildes.
Dann wird das Bild links und rechts etwas beschnitten, aber die Proportionen stimmen.


Wenn man genug Rest-Zooom hat, so dass man bei 21:9 Filmen die Bildhöhe von 16:9 Inhalten erreicht, dann nimmt man natürlich eine 21:9 Leinwand,
schaut die Filme auch breiter und hat so den Immersions-Kino Effekt.


Danke nochmals!


[Beitrag von Klaus323 am 04. Jan 2017, 22:58 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Softwareupdate Sony VPL-HW45ES
jethi am 04.11.2016  –  Letzte Antwort am 06.11.2016  –  2 Beiträge
Sony VPL-HW45ES Settings / Einstellungen
hi2hello am 12.01.2017  –  Letzte Antwort am 18.12.2017  –  7 Beiträge
Sony VPL-HW40ES Lampentimer und Lebensdauer
tekila67 am 19.12.2014  –  Letzte Antwort am 22.12.2014  –  3 Beiträge
Sony VPL-HW10: Der Nachfolger
surbier am 30.06.2009  –  Letzte Antwort am 01.07.2009  –  3 Beiträge
Nachfolger von Sony VPL HW50 ?
kuzu_kuzu am 12.04.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2013  –  9 Beiträge
Nachfolger für Sony VPL-HW65ES
epo_deluxe am 12.08.2020  –  Letzte Antwort am 15.08.2020  –  13 Beiträge
Sony HW40ES Firmware?
Sannes am 10.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2016  –  13 Beiträge
Sony HW40ES neue Lampe?
joszhh_b am 07.01.2017  –  Letzte Antwort am 07.01.2017  –  2 Beiträge
Sony HW40ES - Luftfilter zerbröselt
newtron am 07.03.2020  –  Letzte Antwort am 10.03.2020  –  6 Beiträge
Lensshift Sony HW45ES
p4wl4k am 29.01.2019  –  Letzte Antwort am 05.02.2019  –  23 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen