Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Bilder euer Beamer/Projektoren

+A -A
Autor
Beitrag
ch.weber
Stammgast
#251 erstellt: 14. Mai 2006, 18:12
Will ich doch auch mal meinen bescheidenen Beitrag leisten ...

Übersicht
Das silberne Gehäuse des AE700 reflektiert leider den Blitz der Kamera...

Mit Sessel
Diesen extrem bequemen, riesengrossen, mit Fernbedienungs- und PopcornCola-Ablage ausgestatteten Sessel gabs mal bei Ikea. Bester Möbelkauf meines Lebens. Selbst "Lord of the Rings"-alle-Special-Editions-ohne-Pause-Sessions zieht man darin locker durch.
Das Stofftier auf dem Fußhocker fällt unter 'Heiligtümer'...

Beamerregal
Ein simples 106cm hohes Billy-Regal, ergänzt um den Aufbau fürs 203cm-Billy (erforderte nur ein bisschen Löcherbohren). Dank schwerer Bücher im untersten Fach steht das Ding stabil wie ein Bunker.
Die Kabel zum Beamer (HDMI, S-Video, YUV, VGA, 230 Volt) laufen hinter dem Regal und dann zum Teil nach links durch den Kabelschacht (YUV, S-Video, 230 Volt, LS-Kabel für Rear) zum Receiver/LD-Player. Der freie VGA-Stecker ist fürs Laptop.

Alles in allem klein, aber mein
dvddiego
Inventar
#252 erstellt: 15. Mai 2006, 09:58
Hallo digitalSound

Sieht wirklich gemütlich und schön integriert aus.
Lediglich die Front-LS scheinen ein wenig erdrückt zu werden..oder stellt sich das auf den Bildern etwas verzerrt da?
Das Center-Problem ist ja schon typisch für LW-Projektion...bei mir gehts nur im Rack unterm TV...eben bis mal irgendwann ein flacher an die Wand kommt..aber das erwähntest du ja bereits.

das mit den Front-LS sieht nicht nur so aus, ist es auch ein wenig. , wenn mal der besagte andere TV Einzug gehalten hat, wird sich die Front insgesammt noch ändern und somit wird auch der Platz zwischen dem LS und Sub (z.Zt ca 3-4cm) größer werden. :D. Ich hab da schon eine konkrete Vorstellung
digitalSound
Inventar
#253 erstellt: 15. Mai 2006, 21:09
nabend.

@ dvddiego

ich nehme an, ein vorzeitiges Vorrücken der Front-LS würde den WAF sprengen oder?
Könnte mir gut vorstellen, dass dir diese Aktion sonst noch gut etwas bringen könnte.
Aber wenn du schon einen Plan hast, dann mal los....

@ ch.weber

wie du schon meintest, klein aber dein...
Für ne One-man-show aber scheinbar perfekt geeignet..nur Besucher könntens schwer haben.
Lapinkul
Inventar
#254 erstellt: 15. Mai 2006, 21:19
@dvddiego

Sehr schön das ganze, besonders gefällt mir die Deckenkonstruktion mit Beleuchtung u.s.w.
Und generell natürlich die Farben

Das Problem sehe ich allerdings bei den Lautsprechern...meine stehen schon recht "eng", aber deine scheinen ja förmlich eingefercht zu sein
Können die Canton so überhaupt noch ordentlich klingen (spielen)?


@ch.weber

Sehr schöner Sessel...lädt wirklich zum Kino gucken ein Selbst das Kuscheltier macht es sich auch dem (farblich nicht passenden) Fußteil gemütlich

Würde gern auch einmal die andere Seite des Zimmers sehen.

Gruß Sven
ch.weber
Stammgast
#255 erstellt: 15. Mai 2006, 22:27

Lapinkul schrieb:
@ch.weber

Sehr schöner Sessel...lädt wirklich zum Kino gucken ein Selbst das Kuscheltier macht es sich auch dem (farblich nicht passenden) Fußteil gemütlich


Hmmja, das mit dem nicht passenden Rahmen des Fußteils stört mich auch noch ein bisschen. Andererseits ist der Bequemlichkeitsgewinn ganz enorm, und im abgedunkelten Zimmer fällts nicht so auf.



Würde gern auch einmal die andere Seite des Zimmers sehen.

Gruß Sven


Ich arbeite dran...
dvddiego
Inventar
#256 erstellt: 16. Mai 2006, 09:46
@Lapinkul

der Klang ist nun mit dem Pio besser als zuvor mit dem Kenwood. Aufstellungsbedingt nahm man in manchen Szenen ein Dröhnen war, welches ich durch das Umstellen des Sub nicht in den Griff bekommen habe. (aus dem Grund ist auf zwei Bildern der Heco nicht im Frontbereich zu sehen) Der Sub "wanderte" schon oft im Raum umher, um das Dröhnen weg zu bekommen. Ich entschied mich zuletzt ihn nach vorn zu setzten und so zu belassen. Nach Kauf des AX2 hörte ich den Unterschied zum Kenwood. Schon kurz nach dem Einmessen und den ersten hörproben war klar, alles im grünen Bereich . Kein dröhnen, nichts, alles sauber.
So merkte ich erst, was im Sub noch so "schlummerte".
Die Investition in den Pio hat sich für mich voll gelohnt. Einen "Nachteil" hat die Sache aber jetzt... ich höre jetzt lauter als sonst (zum leidwesen meiner besseren Hälfte aber datt muß sein!)

Dirk


[Beitrag von dvddiego am 16. Mai 2006, 09:50 bearbeitet]
Lapinkul
Inventar
#257 erstellt: 02. Jun 2006, 22:14
Damit der Thread nicht komplett einschläft, hier mal wieder ein vorläufiges Bild:



Der TV wird demnächst evtl. tatsächlich durch einen 42" Plasma ersetzt...mal schauen.

Der Beamer-Zuspieler (der Chili Style 630 X) geht zurück, da er ab und zu harkt...

Hoffe demnächst mal wieder Bilder zu sehen

Gruß Sven
cypress0815
Neuling
#258 erstellt: 03. Jun 2006, 18:48
Moin Moin

hier ein paar Bilder von meinem noch nicht fertigen Heimkinos:




Dorthin soll noch eine Rahmenleinwand ;-)




Toshiba TDP-S8
Kenwood KRF V6010 Receiver
Cyberhome DVD
Pioneer DVB-T
2x Audio One SX200 Standlautsprecher
2x Cat Standlautsprecher
2x Sony 3 Wege
2x Uher Regallautsprecher
1x Sub Eigenbau
Diverse Beleuchtung wie Schwarzlicht etc. + ein großes Sitzpodest mit jeder menge kissen ;-)

In PLanung: Eigenbau Rahmenleinwand 16:9

Gruß cyp


[Beitrag von cypress0815 am 03. Jun 2006, 18:54 bearbeitet]
Lapinkul
Inventar
#259 erstellt: 07. Jun 2006, 14:34
Hi cypress0815,

sieht noch nach viel Arbeit aus

Bin auf neue Fotos gespannt...

hier auch nochmal eins von mir, kann man besser etwas erkennen.

dividi
Inventar
#260 erstellt: 07. Jun 2006, 17:58
sieht ja nach mm arbeit aus genau das Bild über dem Tv.
Rebellion_der_Maschinen
Stammgast
#261 erstellt: 07. Jun 2006, 18:02
na ja, ich finde dass das bild zu hoch ist, sprich ich würde die leinwand weiter ausfahren. nehme an das es aber wegen dem center so hoch eingestellt wurde-oder?
Lapinkul
Inventar
#262 erstellt: 07. Jun 2006, 18:42
@dividi
Es hat aufjedenfall ein wenig Zeit gekostet, es so "genau" hinzubekommen

@Rebellion
Das Bild ist gar nicht so hoch...ziemlich genau 1 Meter über dem Boden!!! Da kann keiner über zu hoch sprechen.
Es hat auch nichts mit dem Center zu tun, sondern eher mit dem "noch" vorhandenen Röhrenfernseher.
Wenn dieser nämlich weg ist, kann ich die Leinwand noch einmal gut 20cm tiefer ziehen, weil der Center dann nach oben wandert.

Der Plasma kommt dann nämlich an diese Wand, wo der PC steht:
Poison_Nuke
Inventar
#263 erstellt: 10. Jun 2006, 20:10
meine Bilder fehlen hier ja noch...kann ja gar nicht sein

dies ist der Proki (ein Epson TW-10H, gehalten von einer selbstgemachten Halterung):


da kommt das Bild drauf:


derzeit noch eine Übergangslösung bei der Leinwand. Werde bei Gelegenheit eine neue basteln aus richtigem akustischen Stoff, mit 3m Breite und schwarzem Rand.


Achja, hinter der Leinwand schaut es so aus:
´


alle Details und noch viel mehr Bilder findet ihr in den beiden Links in der Signatur
Und jedgliche Fragen usw bitte in dem verlinkten Thread stellen und NICHT HIER
Lapinkul
Inventar
#264 erstellt: 10. Jun 2006, 20:15
Hi Poison,

hast Du dich aufgrund meines Postings im Magnat Stammtisch hierher verirrt?

Für mich sind die Bilder natürlich nichts neues
Bin reger "Mitleser" in deinem Thread.

Gruß Sven
Poison_Nuke
Inventar
#265 erstellt: 10. Jun 2006, 22:11

Lapinkul schrieb:
hast Du dich aufgrund meines Postings im Magnat Stammtisch hierher verirrt?


ne, war irgendein anderes Posting, in dem ich dann mal auf den Link in einer Sig geklickt hab
Weil in allen Foren bin ich hier auch nicht unterwegs
wäre etwas zuviel für mich
X-FroG
Stammgast
#266 erstellt: 14. Jun 2006, 19:59
soo hier mal mein Beamerzuhause:

http://www.hifi-foru...288&postID=3843#3843
Lapinkul
Inventar
#267 erstellt: 22. Aug 2006, 10:37
Ganz schön ruhig geworden hier

Ich muß mich als "Umsteiger" outen...und der Beamer ist zur Zeit abgebaut.
Diesen hole ich (wenn) nur zum Playstation spielen raus.

Hier ein vorläufiges Bild meiner Neuanschaffung:



Der Plasma (ein LG 42PC1R) wandert noch an die Wand und die Wharfedales werden gegen MA RS8 ersetzt

Gruß Sven
digitalSound
Inventar
#268 erstellt: 22. Aug 2006, 16:28
wie bereits in anderen Threats erwähnt, wirlich schön!!!!
Werde eventuell heute auch mal ein Bild meiner neuen Beamerhalterung posten...wenn ich die Zeit und die Digicam finde....
X-FroG
Stammgast
#269 erstellt: 22. Aug 2006, 16:31
da bin ich ja mal gespannt wie du das gelöst hast
albray
Inventar
#270 erstellt: 22. Aug 2006, 16:35
Hab hier zwar schon mal gepostet, aber hier sind ein paar neue Bilder:

http://img54.imageshack.us/my.php?image=pict0074wv0.jpg
http://img100.imageshack.us/my.php?image=pict0071dx5.jpg
http://img150.imageshack.us/my.php?image=pict00756en.jpg
http://img81.imageshack.us/my.php?image=pict0073kx4.jpg

Weitere bilder gibt es auch der (noch nicht fertigen) Homepage in der Sig. unter Screenshots und Video-Projector
digitalSound
Inventar
#271 erstellt: 25. Aug 2006, 11:50
@ x-frog

das mit den Bildern dauert wohl noch ein wenig...hoffe ich komme zum WE dazu welche zu machen.
Aber erwarte nicht zuviel, es ist mehr praktischer Natur als unbedingt was fürs Auge... Wobei es mir trotzdem besser gefällt als vorher.

@ Dennis88

danke für die Bilder, aber sag mal, wofür denn 2 mini-TVs`???
Bist du so ein Symmetriefan?

X-FroG
Stammgast
#272 erstellt: 25. Aug 2006, 11:54
Dennoch bin ich neugierig. Aber ich glaube hier handelt es sich nicht um 2 TVs sondern um einen Monitor und einen TV oder täuschen mich meine Augen?
albray
Inventar
#273 erstellt: 25. Aug 2006, 13:30
@digitalSound

Das Rechte ist mein Computermonitor, das Linke mein normaler 55cm Fernseher für Simpsons und so
Schneck
Ist häufiger hier
#274 erstellt: 29. Aug 2006, 23:22
Hallo

Anbei bilder von meinem Kino
ist zwar nicht ordentlich aufgeräumt, weil ich mal wieder am basteln bin, aber man kann trotzdem alles erkennen.

http://www.fotos.web.de/esso-z/Heimkino




Gruß
Schneck
Lapinkul
Inventar
#275 erstellt: 29. Aug 2006, 23:27
Hi Schneck,

ich find das super klasse, leider habe ich ein Bild vom Projektor vermisst.
Das ein oder andere Gerät könnte vielleich mal einen "Swiffer" vertragen
Schneck
Ist häufiger hier
#276 erstellt: 29. Aug 2006, 23:35
Hi

Freut mich das es Dir gefällt.
Projektorbild habe ich jetzt hochgeladen.
Abgestaubt wird jeden Tag, nur da war ich am bauen usw....

Gruß
Schneck
Lapinkul
Inventar
#277 erstellt: 29. Aug 2006, 23:39
Ups...jetzt sehe ich welche

Die B&O dienen als Rears?

Edit: Sorry, gerade gelesen...B&O sind Rears


[Beitrag von Lapinkul am 29. Aug 2006, 23:40 bearbeitet]
mercyful_fate666
Ist häufiger hier
#278 erstellt: 01. Sep 2006, 20:17
hi @ all...

sind ja wirklich schöne sachen dabei!

aber jetzt will ich auch mal

http://service.gmx.net/mc/Iktz4Gu8f9yc3SodSsmZMlIaWSe8iy
einfach auf "GMX MediaCenter starten" klicken

equipment:
Denon AVR 2106
Denon DVD 1910
Hitachi PJ-TX 100
4x Canton LE 130
1x Canton LE 150 CM
1x Canton AS 25 SC

prost aus mh...


[Beitrag von mercyful_fate666 am 01. Sep 2006, 20:23 bearbeitet]
Drodro
Ist häufiger hier
#279 erstellt: 01. Sep 2006, 22:51
das einer Mercyful Fate noch kennt!!!!

Klasse Kinozimmer


Gruß Dio Äh ich meine Dro
IndianaX
Stammgast
#280 erstellt: 02. Sep 2006, 17:23
So, eben den Beamer an der Decke befestigt.




Blick zur Leinwand.
Dahinter ist noch ein Stück meines Sony 21" Trinitro und dem Humax F1 zu sehen.


Und nun blick zurück von der LW zum Sofa.
Ja, der Beistelltisch muss mal aufgeräumt werden ;-)
Advanced
Stammgast
#281 erstellt: 06. Sep 2006, 22:26
jetz kann ich euch meinen proki auch endlich zeigen =)

#1

#2

gut, bei nr. 2 sieht man dass das weiße kabel noch durch ein schwarzes ersetzt werden muss

#3

#4

nr. 4, die leinwand aufgerollt, hinter dem balken von vorn nicht sichtbar

#5

und zu guter letzt die leinwand =)

soo, tut mir leid für die großen bilder, ich hoffe das geht in ordnung! vllt mach ich sie kleiner und setze sie neu ein!

gerne meinungen und kritiken =)
übrigens ist das glas wo der beamer draufsteht 8er oder 10er plexi vom glaser hergerichtet an drahtseilen aufgehängt =)
mit dem glas ist er nicht so auffällig wie mit holzplatte

grüße!

johannes
Lapinkul
Inventar
#282 erstellt: 06. Sep 2006, 22:36
Hallo Johannes,

ich finde die Lösung mit der Glasplatte sehr gut,
macht auch optischetwas her!!!

OK...das mit dem Kabel solltest du vielleicht noch ein wenig überarbeiten.

Die Bilder "kleiner" machen ist vielleicht eine gute Idee, aber dann auch eine andere Position für das Foto suchen, damit man sich den Raum besser vorstellen kann

Ich finde es ganz schick

P.S. Sollte jemand nen Proki suchen, gebe meinen Epson TW-10H ab
Advanced
Stammgast
#283 erstellt: 06. Sep 2006, 22:39
gut, ich glaub das mit den fotos mach ich zu einem späteren zeitpunkt neu mein zimmer ist im moment nicht geeignet um es der öffentlichkeit vorzustellen

sobald ich mal wieder aufgeräumt habe also ein bild vom raum mit boden!
albray
Inventar
#284 erstellt: 06. Sep 2006, 23:46
@Advanced

Ist das der Z3 oder der Z1x?
Grottenolm2543
Stammgast
#285 erstellt: 07. Sep 2006, 08:37
Hallo in die Runde,

hier ein paar Eindrücke von meinem Kino...

http://img241.imageshack.us/img241/1663/dsc00320ap3.jpg

http://img142.imageshack.us/img142/4374/dsc00321pu5.jpg

http://img245.imageshack.us/img245/3932/dsc00324at4.jpg





Die Leinwand ist Marke Eigenbau.Folie von Gerriets ...

Technik nicht mehr ganz aktuell.
Mittlerweile ein Canton Sound System eingebaut.
Sat D Box durch Dream 7020 S ersetzt mit 200 GB Festplatte.

@ Advanced:

Ich hätte die Kabel an Deiner Stelle HINTER dem Balken angebracht.


[Beitrag von Grottenolm2543 am 07. Sep 2006, 09:19 bearbeitet]
joachim06
Inventar
#286 erstellt: 07. Sep 2006, 09:09
Hi Leute.

Denkt bitte daran,wenn Ihr eure schönen Bilder hier ins Forum stellt,das es auch noch Leute gibt,die nur ein normales Modem haben !

Selbst bei DSL 3000,dauert das öffnen von Bildern,wie z.B.von Grottenolm2543 noch 20-30 Sekunden.

Ich Glaube,Weniger wer mehr !

Gruß

joachim06
Grottenolm2543
Stammgast
#287 erstellt: 07. Sep 2006, 09:10
Hallo Joachim,

Du hast Recht....

ich arbeite gerade daran....
dauert aber etwas.

Gruss

..... so - ich hoff jetzt gehts schneller....

es folgen noch ein paar Photos.


[Beitrag von Grottenolm2543 am 07. Sep 2006, 09:20 bearbeitet]
loopy@83
Ist häufiger hier
#288 erstellt: 07. Sep 2006, 14:27
Hallo,
habe durch Zufall den Thread hier gefunden und wollte mal eure Meinung zu meinem Gerät hören
Nicht lachen, Marke Eigenbau...

http://www.wodkaenergy.de/stuff/beamer/beamer.htm

Details jeweils unter den Bildern.
Advanced
Stammgast
#289 erstellt: 07. Sep 2006, 19:00
@ dennis88:
das is ein z1x

@Grottenolm2543:
jau, das hab ich mir auch gedacht, aber dann müsste ich die kabel unter dem balken durchführen und bohren ist mir von der administration untersagt
joachim06
Inventar
#290 erstellt: 07. Sep 2006, 19:18

Grottenolm2543 schrieb:
Hallo Joachim,

Du hast Recht....

ich arbeite gerade daran....
dauert aber etwas.

Gruss

..... so - ich hoff jetzt gehts schneller....

es folgen noch ein paar Photos.


Hi Grottenolm2543.

Jetzt ist das Format sehr gut,deine Fotos sind noch besser.

P.S.Ist deine Projektionsfläche eine weiße ? Wenn ja,wie ist die Reflektion ?

Gruß

joachim06
Grottenolm2543
Stammgast
#291 erstellt: 08. Sep 2006, 07:28
Moin Joachim06,

ja - die Leinwand ist weis.
(Kommt auf dem Bild eher mit Grauton...)

Reflektion ist eigentlich nicht zu erkennen.

Wie Du sicher siehst hab ich ne helle Holzdecke -
die reflektiert bei hellen Szenen.
Wollte sie eigentlich auch abdunkeln -
aber meine 2. Chefin (nach mir - 1. Chef)wills halt net...

Am Wochenende will ich noch paar Bilder machen.

Bis denn
Flatman83
Stammgast
#292 erstellt: 09. Sep 2006, 00:28
@loopy

sehr sehr geil.

meinen Respekt hast du.

mfG René
hifi-aberwie
Stammgast
#293 erstellt: 09. Sep 2006, 12:37
@ loopy:

RESPEKT! Sehr sehr geil!

Aber wo hast Du die ganzen Zutaten her?
dividi
Inventar
#294 erstellt: 09. Sep 2006, 12:58
ich schließe mich den letzten beiden an
joachim06
Inventar
#295 erstellt: 10. Sep 2006, 19:46

loopy@83 schrieb:
Hallo,
habe durch Zufall den Thread hier gefunden und wollte mal eure Meinung zu meinem Gerät hören
Nicht lachen, Marke Eigenbau...

http://www.wodkaenergy.de/stuff/beamer/beamer.htm

Details jeweils unter den Bildern.


Hi loopy83.

Auch meine Anerkennung zu dem selbst gebauten Projektor ! Ich bin selbst Hobbyelektroniker und habe schon so einiges zusammen gelötet,aber bei dieser Größenordnung hätte ich warscheinlich nicht durchgehalten.

Gruß

joachim06
loopy@83
Ist häufiger hier
#296 erstellt: 10. Sep 2006, 22:13
Danke für die Anerkennung

Die Zutaten habe ich zum größten Teil aus meiner alten Firma. Dort waren zahlreiche Projaktoren vorhanden.... auch viele Ersatzteile. Da gab es diese Schrottkiste, mit alter kaputter Elektronik. Ein Teil war fälschlicher Weise als defekt deklariert worden, ein paar Teile musste ich reparieren bzw. modifizieren.
Nunja, dann noch ein paar Teile (z.B. Optik und Farbrad) unter der Hand besorgt und ein paar Stunden in meiner Freizeit geopfert... das Ergebnis seht ihr

Ich kann also leider kein How-To verfassen, da es vielen sicher an der Elektronik, sei sie auch defekt sein, mangeln wird.


[Beitrag von loopy@83 am 10. Sep 2006, 22:25 bearbeitet]
joachim06
Inventar
#297 erstellt: 11. Sep 2006, 02:53
Hi Leute.

Ich möchte Euch auch meinen Beamer zeigen.

Gruß

joachim06

Advanced
Stammgast
#298 erstellt: 11. Sep 2006, 12:38
soo, da es berechtigte kritik an meinen bildern gab hier nochmal neu und übersichtlicher

#1

#2

#3

#4

so, nun sprecht (=)
Lapinkul
Inventar
#299 erstellt: 11. Sep 2006, 16:03

Advanced schrieb:
soo, da es berechtigte kritik an meinen bildern gab hier nochmal neu und übersichtlicher

#1

#2

#3

#4

so, nun sprecht (=)


Ich finde es einfach urig gemütlich

Schön wäre noch einmal ein Foto mit heruntergelassener Leinwand und Projektion

Gruß Sven
bulla2002
Stammgast
#300 erstellt: 06. Nov 2007, 22:41
So Will ich meinen Beamer (Epson TW 700) auch mal Zeigen.

Hatte zwar nur die Leinwand von meine Vater aber Sah Schon Super aus

Leinwand wird es eine Cinescreen V5 geben.

Hier die bilder.....















Das Ganze wurde vom Humax HD1000 gespeist per HDMI.

Jetzt Fehlt mir nur noch ein HD-DVD Player und es ist Perfekt
Hollywood100
Inventar
#301 erstellt: 06. Nov 2007, 23:25
Hier habe ich ein paar Bilder vom Black Pearl.
MFG

http://norbert-heimkinofan.magix.net/


[Beitrag von Hollywood100 am 06. Nov 2007, 23:25 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder von euren Heimkinos
BigPunisher am 11.03.2009  –  Letzte Antwort am 03.05.2012  –  65 Beiträge
Bilder/Beamer/Verkabelungen
Snoggo am 19.02.2010  –  Letzte Antwort am 20.02.2010  –  9 Beiträge
Digitale Bilder über Beamer
rudi1 am 04.03.2007  –  Letzte Antwort am 07.03.2007  –  12 Beiträge
Wie steht/hängt Euer Projektor?
Sailking99 am 30.08.2004  –  Letzte Antwort am 29.09.2004  –  14 Beiträge
Wer ist euer "Beamerfavorit" ?
fogerty76 am 07.03.2006  –  Letzte Antwort am 10.03.2006  –  30 Beiträge
Bilder von LCD Beamer: Schwarzwert
Andreas1968 am 23.10.2005  –  Letzte Antwort am 24.10.2005  –  8 Beiträge
Beamer/Projektor
hongkongracer am 04.06.2011  –  Letzte Antwort am 04.06.2011  –  2 Beiträge
Eindrucksvolles Material für Beamer - Mit was demonstriert ihr euer Heimkino?
fotoworcx am 15.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.04.2013  –  27 Beiträge
Was hat Euer Projektor gekostet?
Sailking99 am 02.09.2004  –  Letzte Antwort am 03.09.2004  –  9 Beiträge
Projektor / Beamer Wandeinbau
WillHunt am 28.03.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2005  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.091
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.932