Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Bilder euer Beamer/Projektoren

+A -A
Autor
Beitrag
Hollywood100
Inventar
#301 erstellt: 06. Nov 2007, 23:25
Hier habe ich ein paar Bilder vom Black Pearl.
MFG

http://norbert-heimkinofan.magix.net/


[Beitrag von Hollywood100 am 06. Nov 2007, 23:25 bearbeitet]
Rehbraten
Hat sich gelöscht
#302 erstellt: 07. Nov 2007, 13:24
Hey beamerfreunde...


find ich klasse das hier einige Bilder zu sehen sind!

Ich will aber MEHR!!^^

vorallem bilder von der Leinwand, am besten mit filmszene..

von euch will keiner nen pana th 42 pv60 oder so?

^^

verdammt.., ich will nen beamer!!!
bulla2002
Stammgast
#303 erstellt: 07. Nov 2007, 14:26
Hey Rehbraten

Der Hängt schon hinter meiner Leinwand der th 42 pv60.

Guckst du hier



Aber ein Beamer ist doch wieder gleich ein ganz Anderes Feeling.

Als Meine Mutter das Bild von fast 150*85 CM gesehen hat kam nur ein wow und Sprachlosigkeit zur Stande.

Gruß Shahdow
Raiwi
Stammgast
#304 erstellt: 07. Nov 2007, 14:45

Rehbraten schrieb:


verdammt.., ich will nen beamer!!!


Dann kauf doch einen!


http://img213.imageshack.us/img213/180/cockpitbild1imfilmdy0.jpg

So eine Bilddiagonale von ca.250 cm hat schon was.
Grüße!
Rehbraten
Hat sich gelöscht
#305 erstellt: 07. Nov 2007, 15:21

Raiwi schrieb:

Rehbraten schrieb:


verdammt.., ich will nen beamer!!!


Dann kauf doch einen!


http://img213.imageshack.us/img213/180/cockpitbild1imfilmdy0.jpg

So eine Bilddiagonale von ca.250 cm hat schon was.
Grüße!



naja das problem ist eher, das ich halt schon nen tv habe,... wenn ich den verkaufen könnte... aber ich kenn mich mit e-bay nicht aus.

und hier...? ich weis nicht....

was ist denn der noch wert?

ich hab denk ich einen normalen konsum.

problem ist vielleicht auch, das ich wenn gleich einen full hd mit 24p haben wollen würde,
Raiwi
Stammgast
#306 erstellt: 07. Nov 2007, 15:33
Willst du ganz auf den TV verzichten??
Meiner Meinug nach taugen nicht alle Sendungen für den Beamer.Ab und an mal ein Spilfilm vielleicht oder das ein oder andere Fußballspiel.
So eine Beamerlampe hält ja nun auch nicht ewig und im Ersatz kosten die auch so um die 300,-€
Ich mach den Beamer nur für DVD-Filme an den es soll halt was besonderes bleiben.
Deshalb brauch ich die gute alte Flimmerkiste.
Grüße!
Rehbraten
Hat sich gelöscht
#307 erstellt: 07. Nov 2007, 15:40
hm das stimmt schon, aber bei mir gibts halt eigentlich nur die typischen dvd-abende mit freunden und kaum so das GZSZ schauen...

ich schaue eigentlich nur über premiere filme oder halt die dvd...

deswegen bräucht ich den panasonic tv kaum....

ich schaue ca 300 stunden im jahr... recht viel mehr eigentlich nicht... aber ich denke besonders filme wie Herr der Ringe usw wären schon genial aufm beamer...
bulla2002
Stammgast
#308 erstellt: 07. Nov 2007, 20:31
Open Air Kino der Ganz Besonderen Art

http://static.pagenstecher.de/uploads/42976.3923.JPG

Sorry aber ich muss euch Teilhaben lassen an den Bild
sub-xero
Schaut ab und zu mal vorbei
#309 erstellt: 08. Nov 2007, 15:05
Lol, hab gerade eine Diskussion mit meiner Kollegin. Euere Bilder beweisen es wieder mal: Das typische Männerzimmer ist zweckgebunden. Die Möbel teilweise hässlich wie die Nacht bis nicht vorhanden (Ausnahmen bestätigen die Regel), dafür ist der Raum vollgestopft mit modernster Technik. Bildschirme, Kabel, DVDs, Lautsprecher, Leinwände - alles vom Feinsten.

Eine Frau hätte schöne Möbel, bunte Wände, einen Allround-Hifi-Tower von Tchibo mit ein paar Billig-Lautsprechern, und das Zimmer vollgestopft mit Deko und überflüssigen Staubfängern. Ein Beamer wäre da jedenfalls nicht zu finden, allenfalls ein alter Fernseher mit 25 cm Bildröhre.

So, genug der Klischees! Ich finde Euere Anlagen größtenteils große klasse!

Ciao,
Andreas
Raiwi
Stammgast
#310 erstellt: 08. Nov 2007, 15:52
Das kann ich so nicht hier stehen lassen!
Ich glaub ich habe die strengste Frau der Welt was Heimkinotechnik angeht.
Aber Sie ist total begeistert ihr Motto: Hauptsache man sieht keine Kabel die duchs Wohnzimmer liegen.
Wenn der Beamer im Wohnzimmer unter der Decke hängen würde hätte sie es nicht genehmigt!
Es ist halt ein Wohnzimmer und danach soll es auch meiner Meinug nach aussehen.
3 Handgiffe und ich hab Kino was will ich mehr!
Maikj
Inventar
#311 erstellt: 14. Nov 2007, 15:26
Hier mal ein paar Bilder meiner Bude :

Zum Vergössern einfach die Bilder anklicken ;-)

Wohnzimmer / Sitzecke :

( Die PS3 / der HDMI-Switch / Phillips HDTV Receiver sind unter Ikea-Stuhl neben dem Sofa ).
Die Fensterfront lässt sich mit einer eletktrischen Jalusie ( fast ) komplett abdunkeln.



Frontansicht :



Sub von Cabasse samt Steinplatte :



Klein aber OHO : Der HC an der Vogels Deckenhalterung:



Der grosse Raum ist akustisch nicht unproblematisch aber Absorber kommen meiner Frau nicht ins Haus ! Auf dem Trampolin versucht mein Sohn es dem Subwoofer gleich zu tun was Bodenwellen angeht



Vielleicht posten ja noch mehr Leute

Gruss

Maik


[Beitrag von Maikj am 14. Nov 2007, 15:45 bearbeitet]
Rehbraten
Hat sich gelöscht
#312 erstellt: 14. Nov 2007, 15:42
schöne wohnung! ich hoffe ich kann hier auch mal bilder reinstellen :-)
petertar
Gesperrt
#313 erstellt: 14. Nov 2007, 16:32
@maikj : Das sieht ja fast genauso aus wie bei mir !
Ohrnator
Stammgast
#314 erstellt: 14. Nov 2007, 19:47
@maikj

Der Proki sieht bei dir auch nicht besonders hoch aus, aber deine Decke ist wohl höher, sonst hättste ja auch mit Offset zu kämpfen.

Aber schicke Anbringung und schön gemacht!
Maikj
Inventar
#315 erstellt: 14. Nov 2007, 22:32
Hi !

Danke, es täuscht ein wenig weil es eine Altbauwohnung ist.
Das Bild wollte ich gerne so tief wie möglich haben weil es sich einfach entspannter guckt. Das Problem ist halt immer die Anbringung des Centers...

Gruss

Maik
MiBfinity
Ist häufiger hier
#316 erstellt: 15. Nov 2007, 17:29
So, hier nun auch noch mein Homecinema auf bescheidenen Bildern...

Hardware:
Beamer: Sanyo PLV-Z4
Leinwand: Davision Cadre Light 16:9 Rahmenleinwand, 2m Breite, Rahmen mit Samt beflockt.
DVD: Panasonic DVD S52, ab nächste Woche Toshiba HD-EP10
TV: DigiTV der ESAG...
HTPC: Wassergehühlter PC in Möbel eingebaut
Sound: Creative Gigaworks S750 an DDTS-100 (Bald ersetz durch was schlaueres)

Bilderchen (Die hellen sind mit Blitz, daher das miese Bild auf der LW):

http://www.nice-to-know.ch/Bilder/Homecinema/IMG_2824.JPG

http://www.nice-to-know.ch/Bilder/Homecinema/IMG_2826.JPG

http://www.nice-to-know.ch/Bilder/Homecinema/IMG_2827.JPG

http://www.nice-to-know.ch/Bilder/Homecinema/IMG_2828.JPG

http://www.nice-to-know.ch/Bilder/Homecinema/IMG_2835.JPG

http://www.nice-to-know.ch/Bilder/Homecinema/IMG_2829.JPG


[Beitrag von MiBfinity am 15. Nov 2007, 17:31 bearbeitet]
bulla2002
Stammgast
#317 erstellt: 15. Nov 2007, 19:38

MiBfinity schrieb:
So, hier nun auch noch mein Homecinema auf bescheidenen Bildern...

Hardware:
Beamer: Sanyo PLV-Z4
Leinwand: Davision Cadre Light 16:9 Rahmenleinwand, 2m Breite, Rahmen mit Samt beflockt.
DVD: Panasonic DVD S52, ab nächste Woche Toshiba HD-EP10
TV: DigiTV der ESAG...
HTPC: Wassergehühlter PC in Möbel eingebaut
Sound: Creative Gigaworks S750 an DDTS-100 (Bald ersetz durch was schlaueres)

Bilderchen (Die hellen sind mit Blitz, daher das miese Bild auf der LW):

http://www.nice-to-know.ch/Bilder/Homecinema/IMG_2824.JPG

http://www.nice-to-know.ch/Bilder/Homecinema/IMG_2826.JPG

http://www.nice-to-know.ch/Bilder/Homecinema/IMG_2827.JPG

http://www.nice-to-know.ch/Bilder/Homecinema/IMG_2828.JPG

http://www.nice-to-know.ch/Bilder/Homecinema/IMG_2835.JPG

http://www.nice-to-know.ch/Bilder/Homecinema/IMG_2829.JPG


Gefällt mir Sehr Schön.

Nur eins Noch zur deiner Leinwand.

Für 2 Meter sieht die aber ganz schön Klein aus die Leinwand, auf der Entfernung wo du Sitzt

Ich Glaube da Könnte man sogar Locker eine 3 Meter Leinwand Aufhängen

Aber wie oben gesagt Sieht Sehr Schön und geordnet aus

PS: Ich wusste ja gar nicht das man für Heidi gucken 16 Jahre alt sein muss *gröhl*

Grus Andreas


[Beitrag von bulla2002 am 15. Nov 2007, 19:57 bearbeitet]
petertar
Gesperrt
#318 erstellt: 15. Nov 2007, 19:53
Wenn der Kamin an ist, ist das gute Bild dahin !Alles sehr schön, aber die Lautsprecher hägen zu hoch, die hättest du bündig unten an die Leinwand hängen müssen.
mar2000
Stammgast
#319 erstellt: 15. Nov 2007, 20:58
Hallo Alle,

nachdem ich die ganzen Bilder hier gesehen habe muss ich als Vertreter einer wohl aussterbenden Projektoren - Rasse auch mal beteiligen (zum Vergrößern einfach drauf klicken)





Blick auf die zukünftige Leinwand (derzeit noch direkt auf die Wand)


Ansonsten habe ich versucht, die Technik (Computer etc.) möglichst gut zu verstecken (der Projektor ist ja mehr als genug ). Durch die Raumkonstruktion ist bei mir auch der Fernseher und der Monitor für den Computer um 90 Grad zur Projektionsfläche gedreht:

MiBfinity
Ist häufiger hier
#320 erstellt: 16. Nov 2007, 14:07

petertar schrieb:
Wenn der Kamin an ist, ist das gute Bild dahin !Alles sehr schön, aber die Lautsprecher hägen zu hoch, die hättest du bündig unten an die Leinwand hängen müssen.


Ist das so? Ich hab sie am Anfang auch viel weiter unten gehabt, dann aber gemerkt, dass ich, wenn ich mit dem Center ein Dreieck bilde, den subjektiv besseren Klang habe. Kann aber schon sein, dass das nicht sooo optimal ist.


und zum Kamin... naja, den habe ich noch nicht einmal angefeuert. Und wenn doch mal, wird er warscheinlich nicht grossartig mit dem Beamer zusammen genutzt.

Und im Nachhinein wünschte ich mir auch eine etwas grössere Leinwand. Ich mein, die 2m sind OK, aber so 2.5 wären schon auch schön.
Maikj
Inventar
#321 erstellt: 16. Nov 2007, 20:23
Hi Matthias !

Schönes Wohnimmer & Heimkinointrigierung !

Ich denke die Weissen Wände & Decken machen Dir auch ein wenig zu schaffen oder ?

Um den wohnlichen Aspekt nicht zu vernachlässigen, hab eich die restlichen Wände in Cremefarbe gestrichen.

Dabei geht in einigen Szenen natärlich so einiges vom guten SW des HC verloren...

Gruss

Maik
mar2000
Stammgast
#322 erstellt: 16. Nov 2007, 21:29
Hallo Maik,

das Kompliment kann ich zurück geben. Vor allem für den Cabasse- Sub.

Die Seitenwände sind nicht so problematisch. Man sieht das auf den Fotos schlecht, aber links ist der Raum fast komplett offen (Treppe und Küche) und rechts sind ja die Fenster. Das macht das ganze akustisch zwar etwas schwierig, dafür habe ich nicht so viele Reflexionen durch das Bild.

Das Hauptproblem ist die Decke über der Projektionswand, da ich bei der Breite (2,8m) das Bild natürlich auch fast bis ganz oben geht. Die Wand selber wird noch in einem Rotton wie bei Dir gestrichen. Bei der Decke werde ich aber nicht viel machen können.
MichaW
Inventar
#323 erstellt: 17. Nov 2007, 18:55
Gleich gehts zum Länderspiel,aber morgen werde ich auch mal 2-3 Bilder reinstellen. Wir Männer zeigen halt gerne was wir haben
SinSilla
Stammgast
#324 erstellt: 22. Nov 2007, 14:23
So, ich habs nun auch endlich geschafft.

Ist mein erster Beamer und das höchste der Gefühle war bisher mein 24" Monitor. War alles in allem ein sehr sehr angenehmer Umstieg.

http://img519.imageshack.us/img519/2189/76519689fe3.jpg

http://img229.imageshack.us/img229/9300/p1090173filteredjp6.jpg


[Beitrag von SinSilla am 22. Nov 2007, 14:35 bearbeitet]
MichaW
Inventar
#325 erstellt: 22. Nov 2007, 23:57
Die Boxen sehen aber richtig fett aus
Wenn du die Möglichkeit hast,würde ich den Raum (Wand,Decke)
dunkel streichen evtl.dunkelrot. Und hast du keinen Center?

Gruß Micha
Bastie83
Ist häufiger hier
#326 erstellt: 23. Nov 2007, 03:06
Hi,

na dann möchte ich auch mal ein paar Bilder veröffentlichen,aaaber dazu muss ich noch ne weile warten

Ich warte noch auf diese 3 Geräten die ich schon bestellt habe.

Sony VPL AW 10 ---VPL AW 15 AV Bild Testsieger(Kontrast 12000:1 und mit Lens Shift und paar zus.Einstell Funktionen)

Panasonic SC PT 550 EG Schwarz --- Sti.Warentest Testsieger
Avlux 180x180 Leinwand Rollo

Zuerst wollte ich Vpl AW 15 und Teufel Theater LT 2+R Set 1 holen aber in wenigen Jahren werde ich ein Haus bauen und dazu erfahrener bin,warte ich erst mal ab(mit High End)

Sobald ich diese 3 aufgestellt habe werde ich auch dazu ein paar Bilder machen.
SinSilla
Stammgast
#327 erstellt: 23. Nov 2007, 09:17

MichaW schrieb:
Die Boxen sehen aber richtig fett aus
Wenn du die Möglichkeit hast,würde ich den Raum (Wand,Decke)
dunkel streichen evtl.dunkelrot. Und hast du keinen Center?

Gruß Micha :prost


Hehe, mit dem streichen ist das so eine Sache. Das kommt wohl erst in Frage wenn ich die Möglichkeit habe einen eigenen Raum fürs Heimkino zu nutzen. Meine bessere Hälfte würd mich lynchen wenn ich das Wohnzimmer in eine Höhle verwandel (selbst ein Sternenhimmel ist ihr zu viel )

Nutze im Moment den Phantom Center, mit Besuch ist das allerdings eher suboptimal wie ich jetzt feststellen musste. Düfte aber schwer werden zu den Boxen einen passenden Center zu finden.
IndianaX
Stammgast
#328 erstellt: 23. Nov 2007, 10:31
@SinSilla: Mir gefällt die dezente Beleuchtung hinter der Leinwand.
Schön ROT aber nicht zu strahlend (zumindest aufm Bild).
Was hast du da im Einsatz, Neonröhre?

Ich hab alles in meinem Profil hinterlegt, hier mal die Bilder .
Würde gerne auf so eine Rahmenleinwand wie SinSilla sie hat umsteigen, aber auch hier blockiert die bessere Hälfte
Die "neunen" LS sind noch nicht auf den Bildern, vorne stehen nun zwei LE190, der Center ist auf den Bildern hinter der LW (wird zum Kinoschauen auf den Boden gestellt).

Deckenmontage direkt über dem Sofa.


Blick zur Leinwand.


Blick zurück von der LW zum Sofa.


[Beitrag von IndianaX am 23. Nov 2007, 10:36 bearbeitet]
SinSilla
Stammgast
#329 erstellt: 23. Nov 2007, 11:26
Ist nur ein ganz einfacher Lichtschlauch hinter der LW.

Ist auch in Realitas sehr dezent.

Grüße,

Philipp
MichaW
Inventar
#330 erstellt: 27. Nov 2007, 23:58
[/url] aber

http://img141.imageshack.us/img141/2221/img0403dd4.jpg
http://img503.imageshack.us/img503/3974/img0366nu3.jpg
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=503&i=img0366nu3.jpg][url]
Bastie83
Ist häufiger hier
#331 erstellt: 29. Nov 2007, 04:59


Naja fürs erste,ist nur ne Test.Ich dachte die ganze Zeit das die Seite ständig abtürzt wegen Überlastung.
Bastie83
Ist häufiger hier
#332 erstellt: 29. Nov 2007, 05:15
[/url]r test war erfolgreich.Aber das Bild zeigt nur die uralten Vision die ich hatte(ausser den Panasonic Anlage).Ist noch ne heimliche Baustelle.(kabelkanal,Lichteffekte usw)

URL=http://img406.imageshack.us/my.php?image=s73r0289cd5.jpg][url]http://img
IndianaX
Stammgast
#333 erstellt: 29. Nov 2007, 15:47
@mar2000: Täusche ich mich oder ist das noch der Estrich am Boden?
Und bei den Terrassentüren ist auch noch die blaue Schaumumrandung zu sehen
mar2000
Stammgast
#334 erstellt: 30. Nov 2007, 03:34
Oh da hat jemand ein Auge für Details

Stimmt - bei den Aufnahmen war noch kein Belag auf dem Estrich (Beim bauen geht icht immer alles nach Plan ).

Ich hab mal hier ganz aktuelle Bilder eingestellt (gehört ja eigentlich auch mehr in den dortigen Thread - hier geht es ja eher um die Projektoren).
Bastie83
Ist häufiger hier
#335 erstellt: 01. Dez 2007, 01:21
Ach Mist da habe ich wohl ältere Bild hochgeladen aber der Link scheint nicht funktionieren.
Es sollte ein Bild drauf sein wo der Beamer steht und Leinwand hängt(der schon hängt).
Egal habe heute Versandbestätigung für meinem Beamer bekommenimages/smilies/insane.gif

Dann mache ich ein neues Bild.


[Beitrag von Bastie83 am 01. Dez 2007, 01:35 bearbeitet]
chrisk_hifi
Stammgast
#336 erstellt: 02. Dez 2007, 18:53
Hallo, echt klasse thread, und echt respeckt, sind ja paar ganz schön ansehnliche homekinos dabei. Meines ist zurzeit noch in der aufbauphase, aber das wird schon noch, zurzeit habe ich den Benq mp 770, der aber meinen ansprüchen genügt.

Aufgrund meiner dachschregen habe ich den "raffiniersten" aufstellungort gewählt, er steht unterm bett.

Hier die fotos dazu:

foto1 foto2 foto3

MFG
MiBfinity
Ist häufiger hier
#337 erstellt: 04. Dez 2007, 11:15
Ja, unters Bett stellen war wirklich ne gute Idee! Gefällt mir eh, auch die verschalung mit den eingelassenen Lautsprechern hinten ist tiptop, wirklichs schön!

Was ich einfach nicht mag, sind solche Rolloleinwände...
IndianaX
Stammgast
#338 erstellt: 04. Dez 2007, 16:54
Leider hat nicht jeder Platz für eine Rahmenleinwand .. ist aber auch mein ziel ^^
MichaW
Inventar
#339 erstellt: 04. Dez 2007, 17:40
Unterm Bett habe ich so auch noch nicht gesehen.
Denke das ist eine ganz gute Lösung.Man muß halt das beste raus machen
Raiwi
Stammgast
#340 erstellt: 04. Dez 2007, 18:49
Sehr kreativ!
Aber wie siehts den mit Staub unter dem Bett aus?
Da kann sich doch so einiges ansammeln oder?
Ich putz bei mir nicht alle 3 Tage.
Grüße!
MichaW
Inventar
#341 erstellt: 04. Dez 2007, 19:01
Aber ist es den nicht ein DLP
chrisk_hifi
Stammgast
#342 erstellt: 04. Dez 2007, 19:50
Ja, mein beamer ist einer mit der DLP technick, vom staub her, bin ich bis jetzt problemlos ausgekommen, der staubfillter ist druchschnittlich mit ein wenig staub angereichert, wenn ich monatlich putze. Ist aber noch lange nicht bedrohlich , und ansonsten, klar, wenn gesaugt wird, wird intensiev an der luftansaugstelle sauber gemacht, um das gerät doch ein wenig zu schonen. Das einzige negative ist, das man halt schnell mal ein bein davor hat, aber mit dem muss man leben.

Achja, und das mit dem rolloleinwand, ich persönlich finde sie auch nicht optimaljj, mir wäre eine rahmenleinwand auch lieber, aber wass will man bei meiner situation schon machen. Ansonsten ist rolo leinwand, die einrastet eine topp lösung, hat auch ein super bild, der rand wellt sich halt n wenig auf, verfälscht aber auch nur das bild durch einbildung, wenn mans weis. Denn bei einer entfernung von 5m ist diese abweichung der ebenheit nicht mehr erkennbar.

Aber ich sage nur, einbildung ist auch eine bildung, denn wenn man direkt davor steht, sieht man die wellen schon sehr krass, vor allem beim seitwärts rein gucken.

Ansonsten würde ich mier nie wieder was anderes wie einen beamer kaufen, ich finde mann hat doch viel mehr freude an viel mehr fläche, und das häufige gejammere von nichtswissenden leuten, das ein beamer unbezahlbar wäre, hasse ich so und so, denn wenn man einen beamer mit einen 42zoll tv vergleicht, fährt man ungefähr auf gleichem nivea, und außerdem bin ich erst fast 17, und kann ihn mier leisten, motze halt dafür nicht an irgendwelchen langweiligen mopeds rum, die ich dann mit 18 in de ecke stelle, mein homekino und meine high end anlage werde ich sicher nicht mit 18 raus werfen.
bulla2002
Stammgast
#343 erstellt: 07. Dez 2007, 17:25
So.

Hier wieder mal ein Kleines Update bei mir

Dazu gekommen sind Motor Leinwand (160*90) und des weiteren ein HD-DVD Player.





Bilder vom Betrieb Folgen Heute Abend oder Morgen Früh.
MichaW
Inventar
#344 erstellt: 07. Dez 2007, 18:02
Bis auf die beiden Bilder auf den Boxen,finde ich es ganz OK.
bulla2002
Stammgast
#345 erstellt: 07. Dez 2007, 18:44

MichaW schrieb:
Bis auf die beiden Bilder auf den Boxen,finde ich es ganz OK. ;)


Bilder Fliegen bald Raus, es kommen ein Paar Schönere neben die Leinwand Links und Rechts

Und ein Paar Kabel muss ich auch noch Verlegen, dann bin ich erst mal Fertig mit meinen Kleinen Kino (Hoffe ich )
Dj_Dan360
Stammgast
#346 erstellt: 07. Dez 2007, 19:15
Hallo,

@bulla2002
Was ist dass denn für eine Leinwand, wenn ich fragen darf?

mfg
Dan
bulla2002
Stammgast
#347 erstellt: 07. Dez 2007, 19:48

Dj_Dan360 schrieb:
Hallo,

@bulla2002
Was ist dass denn für eine Leinwand, wenn ich fragen darf?

mfg
Dan


Klar darfst du Fragen

Die Leinwand ist von Celexon aus der Serie Motor Professional

Habe ich bei Beamershop24.net gekauft,Hier der Direkte Link zur Leinwand

Grus Bulla
Dj_Dan360
Stammgast
#348 erstellt: 07. Dez 2007, 20:45
Danke für die Info.

mfg
Dan
Bastie83
Ist häufiger hier
#349 erstellt: 08. Dez 2007, 04:50
So bin fertig.Hier die Bilder.









bulla2002
Stammgast
#350 erstellt: 12. Dez 2007, 00:46
Hier wir Versprochen die Bilder von Heute Abend.







chrisk_hifi
Stammgast
#351 erstellt: 12. Dez 2007, 14:31
Naja, diese bilder würde ich mal nicht als gelungen bezeichnen, solltest deine kamera vielleicht auf ein stativ, oder irgendwo drauf stellen, die belichtungszeit erhöhen, und dann fotographieren, das man nicht nur das tv bild sieht, sondern auch das drum rum.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder von euren Heimkinos
BigPunisher am 11.03.2009  –  Letzte Antwort am 03.05.2012  –  65 Beiträge
Bilder/Beamer/Verkabelungen
Snoggo am 19.02.2010  –  Letzte Antwort am 20.02.2010  –  9 Beiträge
Digitale Bilder über Beamer
rudi1 am 04.03.2007  –  Letzte Antwort am 07.03.2007  –  12 Beiträge
Wie steht/hängt Euer Projektor?
Sailking99 am 30.08.2004  –  Letzte Antwort am 29.09.2004  –  14 Beiträge
Wer ist euer "Beamerfavorit" ?
fogerty76 am 07.03.2006  –  Letzte Antwort am 10.03.2006  –  30 Beiträge
Bilder von LCD Beamer: Schwarzwert
Andreas1968 am 23.10.2005  –  Letzte Antwort am 24.10.2005  –  8 Beiträge
Beamer/Projektor
hongkongracer am 04.06.2011  –  Letzte Antwort am 04.06.2011  –  2 Beiträge
Eindrucksvolles Material für Beamer - Mit was demonstriert ihr euer Heimkino?
fotoworcx am 15.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.04.2013  –  27 Beiträge
Was hat Euer Projektor gekostet?
Sailking99 am 02.09.2004  –  Letzte Antwort am 03.09.2004  –  9 Beiträge
Projektor / Beamer Wandeinbau
WillHunt am 28.03.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2005  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.089