Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . Letzte |nächste|

Panasonic PT-AE2000

+A -A
Autor
Beitrag
Maikj
Inventar
#251 erstellt: 05. Dez 2007, 21:00

Rehbraten schrieb:
ach du grüne kacke!

Der Händler will genannt werden, er meinte, das der Chef von Panasonic Deutschland sich mit Mediastar gestritten hat, und deswegen Mediastar ein Dumpingangebot ausgegeben hat.

nur das Panasonic die Beamer nicht liefern wird, und dadurch Mediastar die Beamer nicht ausliefern kann.






Sorry, aber die Logik, die hinter diesem Satz verbirgt begreife ich nicht !

Aufklärung ?

Gruss

Maik


[Beitrag von Maikj am 05. Dez 2007, 21:03 bearbeitet]
Rehbraten
Hat sich gelöscht
#252 erstellt: 05. Dez 2007, 21:16

Maikj schrieb:

Rehbraten schrieb:
ach du grüne kacke!

Der Händler will genannt werden, er meinte, das der Chef von Panasonic Deutschland sich mit Mediastar gestritten hat, und deswegen Mediastar ein Dumpingangebot ausgegeben hat.

nur das Panasonic die Beamer nicht liefern wird, und dadurch Mediastar die Beamer nicht ausliefern kann.






Sorry, aber die Logik, die hinter diesem Satz verbirgt begreife ich nicht !

Aufklärung ?

Gruss

Maik


ach verdammt sorry!!

der händler will nicht genannt werden!

aber ansonsten ists verständlich??

ich drück mich manchmal so doof aus!
surbier
Inventar
#253 erstellt: 05. Dez 2007, 21:52
Was regt Ihr Euch über dieses Angebot auf? Wer zuschlagen kann, super, ansonsten kauft Euch den Beamer zum regulären Preis, der ist mittlerweile nicht selten bei 2200 Euro. Und bis Februar dürfte er ohnehin überall so um 2000 rum sein, denn erfahrungsgemäss fallen die Preise erst recht nach Weihnachten

Gruss
Surbier
dolfi
Ist häufiger hier
#254 erstellt: 06. Dez 2007, 13:45
Hi,

mal angenommen, Panasonic Deutschland und ein Händler haben sich wegen dessen interessanter Preiskalkulation wirklich überworfen. Würde dann der Händler nicht versuchen, die Geräte anderswo zu bekommen?
Die EU ist ja nicht so klein...

Wie gesagt, nur mal angenommen.



VG Rudolf


[Beitrag von dolfi am 06. Dez 2007, 13:46 bearbeitet]
JackMad
Neuling
#255 erstellt: 06. Dez 2007, 15:28
Also ich hab jetzt den Pana PT-AE2000 seit gut zwei wochen an meiner Decke hängen mit einer 2m breiten 16:9 Leinwand von WS-Spalluto ProCinema.

Mein Fazit,
ein klasse Bild, so eine Schärfe und der Kontrast kann mit vielen LCD und Plasma Fernsehern mithalten die es derzeit auf den Markt gibt.

Also ich bin einfach nur begeistert und nach der perfekten Einstellung mit hilfe des WaveMonitors und des Cine4home-Spezial ist das Bild wirklich fantastisch.

Hab mir den Beamer zusammen mit anderen Beamern angeschaut, die in etwa in dieser Preisklasse liegen und ich muss sagen, es ist meines erachtens wirklich das beste Preis-/Leistungs-Verhältnis.

Natürlich mag das Bild von anderen Beamern besser sein wie z.B. VPL-VW60,100 oder 200 aber das ist auch eine ganz andere Preisliga.
localhorst
Stammgast
#256 erstellt: 07. Dez 2007, 00:03

surbier schrieb:
Wer zuschlagen kann, super, ansonsten kauft Euch den Beamer zum regulären Preis, der ist mittlerweile nicht selten bei 2200 Euro.


In Deutschland und Österreich halten sich die Händler derzeit alle noch an die UVP - leider
Bei 2200.- bei einem kompetenten Händler, hätte Ich schon lange zugeschlagen.

Naja... hilf nicht. Muss Ich eben warten
pedro2410
Schaut ab und zu mal vorbei
#257 erstellt: 07. Dez 2007, 17:34
Hallo Forum,
habe vor 2 Stunden einen bestellt,für 2099 Euros
bei Net Power 24(über Idealo gefunden)
Lieferzeit 2 Wochen
Bin mal gespannt ob alles klappt.
Gruß Pedro
Live-musikhörer
Inventar
#258 erstellt: 07. Dez 2007, 19:03

JackMad schrieb:
Natürlich mag das Bild von anderen Beamern besser sein wie z.B. VPL-VW60,100 oder 200 aber das ist auch eine ganz andere Preisliga.

Ist das Bild vom VPL-VW60 tatsächlich (merklich) besser?
surbier
Inventar
#259 erstellt: 07. Dez 2007, 20:45

Live-musikhörer schrieb:

JackMad schrieb:
Natürlich mag das Bild von anderen Beamern besser sein wie z.B. VPL-VW60,100 oder 200 aber das ist auch eine ganz andere Preisliga.

Ist das Bild vom VPL-VW60 tatsächlich (merklich) besser?


Zum einen spielt der VW60 nur in Deutschland in einer anderen Priesliga, was den einen oder anderen glauben lässt, dass er wohl doppelt so gut sein muss wie der Panasonic - in Japan werden die beiden Geräte zum gleichen Preis verkauft. Was heisst das nun? Werden der Black Pearl in Deutschland über- und der Panasonic unterschätzt? Ein Schwarzwert, der einen Tick besser ist, macht in den Augen des Betrachters noch nicht zwangsläufig ein "besseres" Bild aus, vor allem dann nicht, wenn die verglichenen Geräte sich lediglich in Details unterscheiden und die minimalen Unterschiede - einmal für diesen, einmal für jenen - nur im direkten Verleich ersichtlich sind. AV attestiert dem Panasonic das schärfere Bild als dem Sony - eine Folge der Bravia Engine, welche angeblich dazu tendiert, bereits in leichten Schwenkern das Bild zu verwischen - wohlgemerkt scheinbar bei HD Zuspielung. Ich kenne dieses Phänomen vom meinem Sony LCD mit Bravia, allerdings dort nur bei normalem PAL Signal.

Ich weiss, dass AV auch nicht der Weisheit letzter Schluss ist, denn es geht nichts über einen eigenen Vergleich, aber immerhin ein erster offizieller Bericht, der nicht bereits vor dem Test "weiss", dass der Black Pearl ein Über-Beamer wäre. Auch Sony bietet auf dieser Ebene keine Wunder an, dieser - an sich sehr gute - Beamer wird in meinen Augen trotz allem überschätzt, da er sehr vom Ruf seiner grossen Brüder profitiert. LCOS ist nicht gleich LCOS ...

Übrigens: Der Z2000, der ebenfalls getestet wurde, schnitt eher schlecht ab. Ich bin trotzdem der Meinung, dass auch dieses Gerät sich durchaus mit einem Black Pearl oder Panasonic messen kann. Jedes Gerät hat seine Stärken und Schwächen, vor allem in diesem Preissegment.

Gruss
Surbier


[Beitrag von surbier am 07. Dez 2007, 21:27 bearbeitet]
chief-purchaser
Inventar
#260 erstellt: 07. Dez 2007, 21:28

Übrigens: Der Z2000, der ebenfalls getestet wurde, schnitt eher schlecht ab. Ich bin trotzdem der Meinung, dass auch dieses Gerät sich durchaus mit einem Black Pearl oder Panasonic messen kann. Jedes Gerät hat seine Stärken und Schwächen, vor allem in diesem Preissegment.


Never ever, ich habe sie beide beim Händler im laufenden Betrieb gesehen. Der Sanyo hat keine Chance gegen den Pana.
surbier
Inventar
#261 erstellt: 07. Dez 2007, 21:35

chief-purchaser schrieb:

Übrigens: Der Z2000, der ebenfalls getestet wurde, schnitt eher schlecht ab. Ich bin trotzdem der Meinung, dass auch dieses Gerät sich durchaus mit einem Black Pearl oder Panasonic messen kann. Jedes Gerät hat seine Stärken und Schwächen, vor allem in diesem Preissegment.


Never ever, ich habe sie beide beim Händler im laufenden Betrieb gesehen. Der Sanyo hat keine Chance gegen den Pana.


Ich möchte wahrlich nicht über den Z2000 debattieren, zum einen, weil ich einen PT-AE2000 habe, zum anderen den Sanyo zu wenig aufgrund eigener Erfahrungen kenne. Aber die paar Bildproben, die ich gesehen habe, schienen mir, bis auf teilweise sichtbare Pixelraster in hellen Flächen, nicht schlechter zu sein. AV spricht davon, dass der Beamer entweder hell ist oder ein farbechtes Bild präsentiert, wobei diese beiden Eigenschaften sich nicht verknüpfen liessen. Ich kann es so nicht nachvollziehen.

Gruss
Surbier
fantic26
Schaut ab und zu mal vorbei
#262 erstellt: 19. Dez 2007, 11:14
Hallo !

Hat jemand schon mal den Panna 2000 an den PC angeschlossen !

Habe eine 8800GT Garka 20“ TFT 1600x1200 und wollte über den zweiten Ausgang den Beamer anschließen mit 1900x 1080!

Aber meine Grafikkarte Tools finden Den Beamer zum verrecken nicht ! Beamer stand auf Auto und Direkt Zuweisung ausprobiert !

Ich bekomme nur ein Bild wenn ich 1280x 720 einstelle und den Stecker direkt tausche !

Fahre ich hoch mit dem Beamer funzt da gar nichts !

Über VGA will ich nicht gehen das Bild ist zu schlecht ! Das klappt auch im übrigen nur im direkten wechsel !

Möchte auch über DVI-D -> HDMI gehen damit der Rechner ein HDCP fähiges Gerät erkennt und auch Blue ray über Vista möglich ist ! Alles zum Kotzen ! ;-(

Bitte habt ihr tipps !
bpomme
Ist häufiger hier
#263 erstellt: 19. Dez 2007, 15:18
Hallo fantic26,

Tipps habe ich leider nicht,denn dann könnte ich dasselbe Problem bei mir lösen
Bei meiner ATI9600 tritt dasselbe Phänomen auf. 720p60
lief mal. Dann habe ich auf 1080 umgestellt und die Leinwand wurde dunkel. Seitdem habe ich es nicht mehr geschafft, dem Pana2000 ein Bild vom PC zu entlocken.

Im AVSforum gibts einen Thread:
http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=947341

Bernd
Strumpfbrand
Ist häufiger hier
#264 erstellt: 19. Dez 2007, 16:02
Bei mir gehts, allerdings verbinde ich meinen Rechner mit meinem Onkyo-Receiver, der das Bild weitergibt an den Panasonic 2000. Ich muss zwar jedesmal das Bild anpassen, aber es funzt. Sowohl mit 720er- als auch mit 1080er- Auflösung.
fantic26
Schaut ab und zu mal vorbei
#265 erstellt: 19. Dez 2007, 19:24
So habe noch mal ein Kurzes DVI-D Kabel auf HDMI genommen und das brachte auch keinen erfolg !
Bei Panasonic selbst konnte mir auf anhieb auch keiner Helfen ! Wollen mich zurückrufen

Tja mit einem Dolby Dödel Receiver mit HDMi ein und Ausgang kann man noch mal probieren ?!!? Werde mal mein Schwager anrufen und der soll mal mit seinem Yammi 661 Verstärker vorbei kommen mein 1400 Yami hat ja noch kein HDMI ein/Ausgang! Das ist so das letzte was ich noch versuchen kann !

Vielleicht erkennt der PC halt den Verstärker und somit ist der Pana 2000 erstmal unabhängig außen vor ???

Kann zwar nicht sein aber wat will man machen !
@Strumpfband
Was erkennt den dein PC beim Onkio Receiver ? Erkennt er den Beamer oder den Receiver ?images/smilies/insane.gif

Gruß


[Beitrag von fantic26 am 19. Dez 2007, 19:37 bearbeitet]
clehner
Hat sich gelöscht
#266 erstellt: 19. Dez 2007, 20:29

fantic26 schrieb:

Bei Panasonic selbst konnte mir auf anhieb auch keiner Helfen




Tja, da kann man allen HTPC-Usern offenbar also nur abraten?
Blue_Skye
Stammgast
#267 erstellt: 20. Dez 2007, 11:06
So hab seit einigen endlich endlich den Pana gekriegt. Sehr geiles Teil! Bildquali ist bei HD-Zuspielung mehr als zufriedenstellend! es fehlt zwar das letzte Bisschen an Schärfe aber man muss ja auch nicht mit der Nase an der Leinwand gucken .

Und was die Verbindung mit dem Computer angeht:

Habt ihr vorher euch die Kompatibilitätstabelle auf Seite 47 der Anleitung angeguckt ???

Da stehen alle kompatiblen Modi! Entscheidend ist nicht nur die Auflösung sondern auch Bildfrequenz!!! Bei mir läuft der Beamer mit 1920x1080p@60Hz im Dualviewmodus mit einer nvidia-Grafikkarte ohne Probleme.

Also einfach mal die Tabelle in ruhe studieren und dann Auflösung und Vertikafrequenz bei der Grafikkarte richtig einstellen. Dann sollte es klappen.
Spezi
Inventar
#268 erstellt: 20. Dez 2007, 12:08
Test: LCD FulHD Projektor Panasonic PT-AE2000
Hallo,
gerade habe ich auf der C4Home Seite den lang erwarteten Test des PT-AE2000 entdeckt.
Viel Spaß beim Lesen
C4H Test

Grüße
fantic26
Schaut ab und zu mal vorbei
#269 erstellt: 20. Dez 2007, 13:28
Ja würde ja gerne das einstellen können aber mein PC erkennt ja nicht mal den Beamer !

Habe eben mal mit Hamburg Pana telefoniert ! Also normalerweise sollte der PC den Beamer mit voller Kennzeichnung erkennen !

Werde mit einem anderen Computer und AV Receiver mit HDMI durchschleuse überprüfen

Auf dem Englischen Tread wurde wie Firmaware angesprochen !

Unter gab es auch ein PC Problem bei einem pana 2000 (Englischer Tread) und das gerät wurde ausgetauscht !

Vielleicht habe ich noch eine alte Firmware drauf da das gerät einer der ersten war ? Wo kann man den die Firmware Version ablesen wie lautet den eure ?

Ein serielle Schnittstelle ist ja vorhanden dann wäre ja ein Firmware update möglich !

Ansonsten geht er nach Hamburg

Habe eh seit neusten ein neues Geräusch was bei hoch und runterfahren der Pana mehrmals von sich gibt! Hört sich so an als würde ein Antrieb durchrutschen etc ?!!?

Im Normal betrieb ist nichts zu sehen oder zu hören MMHM mal sehen ! Vielleicht ein Montagsgerät

Gruß
Strumpfbrand
Ist häufiger hier
#270 erstellt: 20. Dez 2007, 14:28

fantic26 schrieb:

@Strumpfband
Was erkennt den dein PC beim Onkio Receiver ? Erkennt er den Beamer oder den Receiver ?


Strumpfbrand, Strumpfbrand heißt es richtig, ich bestehe darauf!

Hallo,
mit Sicherheit den Receiver, da der Rechner (Windows XP) beim Umschalten des Receivers auf Quelle "Rechner" diese typischen "Verbindungsgeräusche" von sich gibt. Also die gleichen, die man auch bei Anschließen eines USB-Sticks zu hören kriegt.

Dabei ist der Projektor komplett vom Netz getrennt, kann also gar nicht erkannt werden.

Ich werde heute Abend mal sehen, was der Rechner eigentlich genau erkennt beim Einschalten des Receivers. Ich nutze den Rechner ja meist mit meinem TFT am ersten Port. Der Receiver ist am zweiten Port per DVI/HDMI-Adapter + HDMI-Kabel verbunden.

Ach ja nebenbei: Das Kabel Receiver-Panasonic 2000 ist 10 Meter lang und noName für 23 EURO von Reichelt.
fantic26
Schaut ab und zu mal vorbei
#271 erstellt: 20. Dez 2007, 15:44
Oh das hört sich Interessant an !

Und 23€ Reichelt Kabel ist auch klasse ! Mache mir schon manchmal sorgen ob ein 300€ Kabel sein muss etc;-)

Aber der HDMI repeater/verteiler brachte auch keine Unterschiede !

Ja schau mal was der Rechner anzeigt im Garka Menü !

Kannst du auch mal versuchen den Beamer direkt anzuschließen ohne AV Receiver ob das funzt?

Was für eine Garka benutzt du am Rechner ? Firmware?

Was für ein Av Verstärker hast du Genaue Bezeichnung ? Kann der das HDMi Signal Hoch skalieren etc. oder ist das nur eine Art durchschleuse Verteiler !

Wenn du die Firmaware auslesen kannst vom Pana dann poste auch mal !

Vielen Danke !!!


[Beitrag von fantic26 am 20. Dez 2007, 18:55 bearbeitet]
AndreHer
Ist häufiger hier
#272 erstellt: 20. Dez 2007, 15:59
Hmm wäre wirkich mal interesant ob es bei einer direkten Verbindung zwischen Beamer und PC auch klappt. Könntest du das mal ausprobieren?

Viele Grüße
Andre
Strumpfbrand
Ist häufiger hier
#273 erstellt: 20. Dez 2007, 16:26
Also wenn mir jemand sagt, wie ich mir die Firmware vom Panasonic anzeigen lassen kann, dann mache ich das gerne.
AndreHer
Ist häufiger hier
#274 erstellt: 20. Dez 2007, 17:08
wart mal, das stand irgendwo in dem englischsprachigen Forum. Ich schaue noch mal nach...
AndreHer
Ist häufiger hier
#275 erstellt: 20. Dez 2007, 18:17
Hmm, also hab überalle geschaut, kann es net mehr finden. Müsstest aber so vom Gefühl her im Menü irgendsowas wie "Info" oder "Version" o.ä. haben. Dort müsste entweder "Firmware", "build" oder "V......" stehen.

Ich meine das die bei Panasonic auch nen Datum mit in der Versions Nummer haben. Müsste nen Oktober und nen November build geben.
surbier
Inventar
#276 erstellt: 20. Dez 2007, 21:53

clehner schrieb:

fantic26 schrieb:

Bei Panasonic selbst konnte mir auf anhieb auch keiner Helfen




Tja, da kann man allen HTPC-Usern offenbar also nur abraten?


... eine vor allem von einem "Profi" doch gar pauschale (und selbstverständlich bewusst provokative) "Frage", selbst wenn man von Panasonic nicht allzu sehr angetan ist ;). Ich glaube weder daran, dass sich der Pana nicht mit einem PC (HD) in Verbindung bringen lässt noch daran, dass man deshalb gleich zur (überteuerten) Konkurrenz gehen muss, die, will man dem Testbericht von C4H einigermassen trauen, in vergleichbaren Kreisen kaum besser sein kann, halt eben nur teurer

Gruss
Surbier


[Beitrag von surbier am 20. Dez 2007, 21:57 bearbeitet]
Strumpfbrand
Ist häufiger hier
#277 erstellt: 21. Dez 2007, 05:02
So:

Receiver: Onkyo SR875, und das erkennt der Rechner auch so (also nicht die Graka sondern ein Ausleseprogramm)
Firmware: keine Ahnung

Direktanschluss Rechner (Graka: Radeon 1800XT) - Projektor kein Problem.

Was ich dabei überhaupt nicht verstehe:

Selbst bei meiner TFT-Auflösung von 1680x1050 scheint er keine Probleme zu machen.

Der Receiver skaliert bzw. rechnet das Bild hoch, wenn man das will.
AndreHer
Ist häufiger hier
#278 erstellt: 21. Dez 2007, 10:36
Ahh ok, kann der Onkyo das (Hochsklieren)? Wusste ich nicht.
Da werde ich wohl mit meinem Yammi 661 nicht weiter kommen, der kann leider kein skalieren....

Hast du auch mal versucht deinen PC direkt an den Pana anzuschließen?

Mit welchem Proggi hast du den Receiver erkannt? Vielleicht erkennt man damit ja auch den Pana?!?!


[Beitrag von AndreHer am 21. Dez 2007, 10:37 bearbeitet]
radeonspeedy85
Inventar
#279 erstellt: 06. Jan 2008, 23:33
Hallo


ist ja verdächtig still hier geworden


oder warten alle auf ihren 2000er von Mediastar


Gruß speedy85
chief-purchaser
Inventar
#280 erstellt: 07. Jan 2008, 01:08
Die können nicht liefern und wissen auch noch nicht wann Ware kommt, war zumindet die Aussage von letzten Donnerstag.
Wer weiss, obs wirklich was wird?

Man hat mich versucht, auf den Sanyo Z 2000 umzustimmen, da der doch so toll wäre. Mediastar hat wohl einen grösseren Posten bei Sanyo gekauft.


[Beitrag von chief-purchaser am 07. Jan 2008, 01:09 bearbeitet]
neo1965
Schaut ab und zu mal vorbei
#281 erstellt: 07. Jan 2008, 02:20

chief-purchaser schrieb:
Die können nicht liefern und wissen auch noch nicht wann Ware kommt, war zumindet die Aussage von letzten Donnerstag.
Wer weiss, obs wirklich was wird?

Man hat mich versucht, auf den Sanyo Z 2000 umzustimmen, da der doch so toll wäre. Mediastar hat wohl einen grösseren Posten bei Sanyo gekauft.


Nun mal keine Panik, letzten Donnerstag war auch nicht der 1.2.2008. Der kommt erst noch, und im Angebot hieß es AB 01.02. also wieso sollten die jetzt schon liefern können?
Also mach mal nich die Pferde scheu. Immer locker bleiben und vorallem aufhören zu spekulieren.

Gruß Neo
radeonspeedy85
Inventar
#282 erstellt: 07. Jan 2008, 07:22

chief-purchaser schrieb:
Die können nicht liefern und wissen auch noch nicht wann Ware kommt, war zumindet die Aussage von letzten Donnerstag.
Wer weiss, obs wirklich was wird?

Man hat mich versucht, auf den Sanyo Z 2000 umzustimmen, da der doch so toll wäre. Mediastar hat wohl einen grösseren Posten bei Sanyo gekauft.



wie bitte

kann kaum den 1.2. erwarten und jetzt so eine Meldung
chief-purchaser
Inventar
#283 erstellt: 07. Jan 2008, 21:24

Nun mal keine Panik, letzten Donnerstag war auch nicht der 1.2.2008. Der kommt erst noch, und im Angebot hieß es AB 01.02. also wieso sollten die jetzt schon liefern können?
Also mach mal nich die Pferde scheu. Immer locker bleiben und vorallem aufhören zu spekulieren.

Gruß Neo


Also Neo, jetzt schlag mal bitte einen sanfteren Ton an:
Es gibt auch noch Leute wie mich (und auch Andere), die wollen jetzt kaufen und nicht erst im Februar.
Und die Aussage ist keine Spekulation sondern tatsächliche Aussage eines Mitarbeiters von Mediastar. Ihr könnt ja selber dort anrufen.
neo1965
Schaut ab und zu mal vorbei
#284 erstellt: 08. Jan 2008, 04:57

chief-purchaser schrieb:

Nun mal keine Panik, letzten Donnerstag war auch nicht der 1.2.2008. Der kommt erst noch, und im Angebot hieß es AB 01.02. also wieso sollten die jetzt schon liefern können?
Also mach mal nich die Pferde scheu. Immer locker bleiben und vorallem aufhören zu spekulieren.

Gruß Neo


Also Neo, jetzt schlag mal bitte einen sanfteren Ton an:
Es gibt auch noch Leute wie mich (und auch Andere), die wollen jetzt kaufen und nicht erst im Februar.
Und die Aussage ist keine Spekulation sondern tatsächliche Aussage eines Mitarbeiters von Mediastar. Ihr könnt ja selber dort anrufen.


Der Ton ist sehr sanft. Wenn du jetzt schon kaufen willst, hat das nix mit der Sonderpreisaktion 100-Stück ab 02.01. zu tun. Darauf bezog sich aber der Text deines Vorschreibers, ob wir schon alle auf den 2000er von Mediastar warten.
Und nur weil man dir einen Sanyo angeboten hat heißt das noch gar nichts im Zusammenhang mit der Preisaktion.
Hier haben einige dieses Angebot wahrgenommen und bestellt, und du spekulierst, "Wer weiß ob es was wird".

Das macht uns sauer und ist unfair. Deshalb meine etwas forsche Reaktion. Tschuldigung.
Meckern und spekulieren werd ich zumindest erst ab Februar wenns dann wirklich keine Beamer gibt.

Nix für Ungut. Neo
InFlame
Stammgast
#285 erstellt: 08. Jan 2008, 16:59
Hatte MS bevor ich diesen tollen Satz hier gelesen habe angeschrieben und gefragt, wie es mit dem Liefertermin aussieht und habe soeben folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr *****,

der Liefertermin ist unverändert.
Wir melden uns ein paar Tage vor dem Versand bei Ihnen.

Viele Grüße
****

Somit freue ich mich weiterhin auf den Februar.
Kino_Joe
Inventar
#286 erstellt: 08. Jan 2008, 18:18
Hallo Leute !!

Ich habe diese Info von MS bekommen:

Das Geld darf am Ende Jänner überwiesen werden und der Beamer wird am Anfang Februar an mich geschickt.

Also ist alles bestens .

Gruß:Kino Joe
Andreas1968
Hat sich gelöscht
#287 erstellt: 08. Jan 2008, 19:29
habe auf beisammen folgenden thread entdeckt

http://www.beisammen.de/thread.php?threadid=83624%3C/b%3E

ich weiß, die prokis unterliegen serienstreuungen, aber vielleicht taugen die werte als gute ausgangsbasis, sind ja professionell kalibriert worden.
Agnostiker
Ist häufiger hier
#288 erstellt: 09. Jan 2008, 07:16
Mein 2000er ist mit einer 76er NVidia über ein 15m HDMI kabel mit dem HTPC verbunden. Über VGA habe ich noch nen Monitor dran hängen. Ich habe keinerlei Probleme mit irgendeiner Auflösung oder Frequenz..
clehner
Hat sich gelöscht
#289 erstellt: 09. Jan 2008, 10:27

Agnostiker schrieb:
Ich habe keinerlei Probleme mit irgendeiner Auflösung oder Frequenz..


Das wäre wirklich ein neues Wundergerät ... na ja, alles wirst du wohl nicht ausprobiert haben

SCNR
fantic26
Schaut ab und zu mal vorbei
#290 erstellt: 11. Jan 2008, 09:07
Na Ich habe jetzt den Pani 2000 beamer wegen PC Anschluss Problemen eingeschickt !Vielleicht gab es Probleme und da ich einer der ersten Geräte habe ist das vielleicht ein bug ?!?! zudem hatte ich neuerdings komische Geräusche beim Hoch und runter fahren und auch bei der Konvergenz war ich mir nicht 100% sicher ob es vielleicht nicht auch besser geht ! Hatte alt immer an den Symbohlen oder Chromteilen einen kleinen blauen Schatten Links oben von der Außenkonturen ?!?!
Mal sehn was dabei rauskommt !
fantic26
Schaut ab und zu mal vorbei
#291 erstellt: 12. Jan 2008, 14:23
Die Anschlussprobleme könnten wohl möglich auch durch Vista resultieren ! Hat jemand den Pani mit dem Rechner unter Vista verbunden? Mein Bruder bekommt nähmlich neuerdings seinen 500 auch nicht mehr zum laufen mit XP kein Problem ?!?!?!
Blue_Skye
Stammgast
#292 erstellt: 12. Jan 2008, 19:42
Ich betreibe sowohl meinen Pana 2000 sowohl mit XP als auch mit Vista. Ohne größere Probleme, entweder als Desktoperweiterung unter XP oder als einzelne Anzeige unter Vista (wegen SLI) bei 1920x1080@60 Hz (oder 50 Hz bei DVDs)
Alex_Kidd
Ist häufiger hier
#293 erstellt: 14. Jan 2008, 21:25

fantic26 schrieb:
Die Anschlussprobleme könnten wohl möglich auch durch Vista resultieren ! Hat jemand den Pani mit dem Rechner unter Vista verbunden? Mein Bruder bekommt nähmlich neuerdings seinen 500 auch nicht mehr zum laufen mit XP kein Problem ?!?!?!



Ich hab meinen 2000E an nem VISTA Rechner, gar kein Problem!
VISTA bietet sogar eigene Beamereinstellungen, wenn dieser erkannt wird.
(Was beim Panasonic der Fall ist)

Ist übrigens egal ob direkt mit VGA, HDMI ,VGA ---> HDMI oder DVI ---> HDMI.


Auch sonst habe ich übrigens keine Probleme mit VISTA.
Und ich nutze viel alte Software / Hardware.
fantic26
Schaut ab und zu mal vorbei
#294 erstellt: 15. Jan 2008, 12:25
Ah ja danke gut zu wissen mit Vista!
Dann müssten die das ja hinbekommen bei Panasonic ! Dann liegt es wohl am gerät bzw Firmware etc ! Wie gesagt es war einer der ersten Geräte !
Alex_Kidd
Ist häufiger hier
#295 erstellt: 16. Jan 2008, 15:35

fantic26 schrieb:
Ah ja danke gut zu wissen mit Vista!
Dann müssten die das ja hinbekommen bei Panasonic ! Dann liegt es wohl am gerät bzw Firmware etc ! Wie gesagt es war einer der ersten Geräte !


Kein Problem


Ein paar Fragen habe ich noch:

Wie kann man denn rausfinden, von wann der 2000E ist, und wie bekomme ich heraus, ob Updates vorhanden sind?
ist die Serielle Schnittstelle nur für die Beamersteuerung, oder auch für Updates?
Cine4Home
Gesperrt
#296 erstellt: 16. Jan 2008, 15:52

Alex_Kidd schrieb:

fantic26 schrieb:
Ah ja danke gut zu wissen mit Vista!
Dann müssten die das ja hinbekommen bei Panasonic ! Dann liegt es wohl am gerät bzw Firmware etc ! Wie gesagt es war einer der ersten Geräte !


Kein Problem


Ein paar Fragen habe ich noch:

Wie kann man denn rausfinden, von wann der 2000E ist, und wie bekomme ich heraus, ob Updates vorhanden sind?
ist die Serielle Schnittstelle nur für die Beamersteuerung, oder auch für Updates?



Ich glaube der Monat steht auf dem Etikett des Beamers drauf.

Gruß,
Ekki
fantic26
Schaut ab und zu mal vorbei
#297 erstellt: 18. Jan 2008, 14:47
So habe mal eben bei Panasonic Service in Hamburg angerufen !

Die haben einen Antrag auf Neugerät gestellt !

Tja dann schien es nicht mal so eben zu lösen zu sein mein Problem !

Er meinte nächste woche sollte ich ein Neu gerät bekommen ! Hoffe es ist Überhaupt lieferbar !? Naja mal schauen !

Ich werde berichten wenn das gerät da ist und alle meine Probs erledigt sind !
SteffenS.
Ist häufiger hier
#298 erstellt: 22. Jan 2008, 23:23
@ Ekki

Im C4H kalibrierten Dynamik-Modus, also über die Helligkeit wurde ja schon viel geschrieben, was bleibt denn unterm Strich an nativen bzw. adaptiven Kontrast hängen?

Danke.
radeonspeedy85
Inventar
#299 erstellt: 22. Jan 2008, 23:44
An alle Mediastar-Besteller :

hat schon jemand Info's zum Liefer/Abholtermin am 01.02. ?


Gruß speedy85
Andreas1968
Hat sich gelöscht
#300 erstellt: 23. Jan 2008, 12:00
Mir wurde gesagt 2500:1 nativ. Mit iris wirds wohl um 10000:1 sein.
InFlame
Stammgast
#301 erstellt: 23. Jan 2008, 13:00

radeonspeedy85 schrieb:
An alle Mediastar-Besteller :

hat schon jemand Info's zum Liefer/Abholtermin am 01.02. ?


Gruß speedy85

Haben mir noch keinen genauen Termin genannt, immer nur "Wir melden uns bei Ihnen, spätestens am 1.2."
Gut dass das nicht mehr lang hin ist
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Service Manual Panasonic PT-AE700 / PT-AE2000
Kino_Joe am 22.01.2008  –  Letzte Antwort am 02.02.2009  –  13 Beiträge
Panasonic PT-AE2000 auf Ebay - Glück gehabt
sdkfz250 am 17.04.2008  –  Letzte Antwort am 19.04.2008  –  24 Beiträge
Erfahrungswerte zum Panasonic PT AE2000 gesucht
N.Bates am 06.09.2008  –  Letzte Antwort am 04.10.2008  –  20 Beiträge
Panasonic PT-AE2000 vs. Sony VPL-VW50
Askin am 14.02.2008  –  Letzte Antwort am 26.02.2008  –  9 Beiträge
Panasonic PT-AE2000 für 1899 EUR?
svanc am 29.02.2008  –  Letzte Antwort am 11.03.2008  –  34 Beiträge
PT-AE2000 Xbox 360 Problem
Patrick1417 am 16.03.2012  –  Letzte Antwort am 16.03.2012  –  9 Beiträge
Panasonic PT AX100 Bildaussetzer
Filmfan1973 am 23.05.2016  –  Letzte Antwort am 03.06.2016  –  9 Beiträge
Panasonic PT-AE4000
klioo am 03.09.2009  –  Letzte Antwort am 03.09.2009  –  3 Beiträge
Panasonic PT-AT6000E fiept :(
elegon32 am 10.12.2013  –  Letzte Antwort am 10.12.2013  –  3 Beiträge
TOP TEST vom Panasonic PT AE500
Dolcevita am 21.12.2003  –  Letzte Antwort am 21.12.2003  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.920