Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 65 66 67 68 Letzte

SONY VPL-HW10, der Billig-SXRD!

+A -A
Autor
Beitrag
Spezi
Inventar
#3441 erstellt: 23. Feb 2011, 00:38

Wandyr schrieb:
Wenn das Foto der Realität enspricht sehe ich deutliches Shading oben/mittig - dort ist das Bild rotstichiger, was mir zumindest bei Videospielen und Schwarzweißfilmen störend auffallen würde. Habe schon Beamer mit deutlich weniger Shading zurückgeschickt. Aber scheinbar ist hier nicht jeder gleich sensibel...

Also ich seh da eher auf der linken Seite einen leichten Grünüberschuß, besonders links unten...
Kann aber vom SnapShot der Einsteiger Canon DigiCam kommen.

Subjektiv sah ich jedenfalls kein Shading.
Wandyr
Stammgast
#3442 erstellt: 23. Feb 2011, 01:30
Kann nat. an der Kamera liegen, das ist wahr
Carados
Stammgast
#3443 erstellt: 04. Apr 2011, 12:07
Kann mir Jemand Tipps geben wo ich Einstellungen ändern muss damit mein hw 10 die Balken oben und unten schön schwarz werden ? Ich habe einen fast schwarzen kinoraum der komplett abdunkelbar ist. Nur kurz an welchen werten ich drehen muss
Danke !
Erni127
Stammgast
#3444 erstellt: 04. Apr 2011, 13:04
Bist du schon im "Cinema" modus?
Carados
Stammgast
#3445 erstellt: 04. Apr 2011, 13:32
Ja bin ich !
George_Lucas
Inventar
#3446 erstellt: 04. Apr 2011, 15:09
Helligkeit und Kontrast hast du mittels Testbilder richtig eingestellt?


[Beitrag von George_Lucas am 04. Apr 2011, 15:09 bearbeitet]
Erni127
Stammgast
#3447 erstellt: 04. Apr 2011, 15:52
Ich fürchte der HW10 wird für deine Bedürfnisse nicht Kontrastreich genug sein.

Da bleibt nur noch eine "Maskierung" oder ein anderer Beamer.
Andreas87
Ist häufiger hier
#3448 erstellt: 13. Mai 2011, 17:45
Servus! Ich hoffe es ist noch wer von den stolzen HW10-Besitzern am mitlesen..

Habe mir kürzlich nun auch endlich einen gebrauchten organisiert und war mit dem Bild noch nicht ganz zufrieden.. dachte mir: "da ist mit Sicherheit noch Potenzial!" Da ich aber noch kein Messequip. hab und ihn derzeit auch nicht zum fachmännischen kalibrieren bringen kann, hab ich einfach mal ein paar gepostete Werte übernommen, um zu schauen, was sich so verändert...
Hab dabei allerdings im Vorfeld irgendwie vergessen die Grundeinstellungen im Bereich RCP Benutzer 1 zu notieren...

Nun die Frage: sind diese Werte überall "out of the box" gleich? Wenn ja, wäre jemand so gut und würde sie mir mal posten?

Wie gelange ich im ServiceMenü eigentlich zu dem Punkt "close Reg"?

und vorerst letzte Frage bzw Thematik:

vermutlich wurde irgendwo dazu hier was aussagekräftiges abschließendes geschrieben...

Kombination HW10 und PS3: wie sind eure Erfahrungen bzw wie habt ihr es eingestellt: Superweiss, erweiterter Farbraum etc..?
Triga
Ist häufiger hier
#3449 erstellt: 13. Mrz 2012, 20:00
Hey,
ich habe mir einen gebrauchten HW10 zugelegt. Bin auch soweit sehr zufrieden mit dem Gerät. Allerdings ist das Bild mir viel zu dunkel für meine 2,8m Leinwand. Da die Lampe schon 1000 Stunden drauf hat dachte ich da an einen Lampenwechsel.
Da bin ich auf diese Seite gestoßen; http://www.hcinema.d...=Sony&scrollno=ja#_a
Was ist der Unterschied zwischen den 3 Lampen und wieso kostet die normale wesentlich mehr als die anderen?
Kann ich ohne Bedenken auch solch eine Ruby Lampe bzw gleich eine ohne Gehäuse nehmen?
Oder gibt es da große Unterschiede in Sachen Helligkeit oder Laufzeit?

Gruß
Christian
sternblink
Inventar
#3450 erstellt: 14. Mrz 2012, 14:01
Hallo,

bei einer 2,8m LW kann ich mir schon vorstellen, dass der HW10 nach 1000 Std. nicht mehr das hellste Bild macht. Hast du ihn denn auch im hohen Lampenmodus laufen?

Im Original-Sony Lampenmodul ist ein Philips-Brenner (=Reflektor mit den Elektroden-Koblen in der Mitte) verbaut. Denn kann man auch einzeln erwerben und austauschen. Falls du dir den Austausch selber nicht zutraust, nimm die Ruby-Version. Da ist der Brenner schon in einen Nachbau-Kunststoffrahmen eingebaut.

Solange man den Original-Brenner verwendet, sollte es keine Probleme mit Helligkeit und Laufzeit geben.
MfG,
Volkmar
Triga
Ist häufiger hier
#3451 erstellt: 14. Mrz 2012, 15:39
Ja, die Lampe ist auf hoch gestellt allerdings ist auch bei mir dort kein großter Unterschied zu erkennen zwischen niedrig und hoch

Vielen Dank für die Antwort dann werd ich mir demnächst wohl eine neue Lampe zulegen
Triga
Ist häufiger hier
#3452 erstellt: 17. Jun 2012, 12:33
Hat wer Interesse an den Beamer?^^ dann bitte ne PM an mich
Die bemängelte Helligkeit von mir reicht bei allem was unter 280cm Leinwand ist und das Bild ist echt super ist mir nur leider zu Dunkel auf 280cm.
Triga
Ist häufiger hier
#3453 erstellt: 20. Aug 2012, 21:55
Hey, ich hab den Beamer doch nicht verkauft. Allerdings springt er nach einer ungefähr 3 wöchigen Pause nicht mehr an.
Die Lampen warnleuchte leuchtet nachdem er mehrmals kurz fiept und dann wieder ausgeht.
Ich denke die Lampe zündet nicht mehr.
Kann es sein das dies schon nach 1600 h passiert?
George_Lucas
Inventar
#3454 erstellt: 21. Aug 2012, 00:24
Ja.
sternblink
Inventar
#3455 erstellt: 21. Aug 2012, 15:11
Hallo,

bau mal die Lampe aus und kontrolliere die optisch. Das ist recht einfach: Projektor abbauen, umdrehen und auf was weiches legen. Ein Schraube hält die Schachtabdeckung, drei Schrauben das Lampenmodul. Die sitzen normalerweise recht fest. Vorsichtig öffnen, den Kreuzschlitz nicht vermurksen.

Wenn du Glassplitter im Schacht und im Reflektor findest, ist der Kolben, in dem sich die Elektroden befinden, zerstört. Der steht unter hohem Druck. Oft zünden aber auch Lampen nicht mehr, die optisch einwandfrei aussehen. Dann würde ich die nochmal einbauen und einen weiteren Startversuch probieren. Manchmal gibt es auch Kontaktprobleme.

Sollte das alles nichts helfen: ein Original-Modul kostet rd. 300 EUR, der nackte Philips-Brenner etwa die Hälfte.

Übrigens, kennst du diesen Thread:

http://www.hifi-foru...m_id=94&thread=12287

Da habe ich Bilder von meiner alten Lampe gepostet und dort steht die Tastenkombi, mit der man in den Service-Mode kommt. Dort kannst du kontrollieren, ob einer der Vorbesitzer den Lampenzähler vielleicht schon zurück gesetzt hat. Allerding geht das erst wieder, wenn vorne Licht rauskommt.

MfG,
Volkmar


[Beitrag von sternblink am 21. Aug 2012, 15:18 bearbeitet]
Knödelbrot
Hat sich gelöscht
#3456 erstellt: 02. Okt 2012, 22:09
Hallo zusammen!

Als Laie wende ich mich hoffnungsvoll an die fachkundigen User hier.
Für folgendes Problem hätte ich gerne die ein oder andere Einschätzung: Bisher lief mein kleiner HW10 absolut fehlerfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit (erst 860 Betriebsstunden). Leider gab's gestern Abend bei "Cleanskin" einen Moment, wo plötzlich das Bild flau wirkte und seitdem zu allem Überfluss auch noch einen Stich ins Magenta (Lila/Violett) aufweist.

Ein drehen an den Reglern (RCP) brachte überhaupt nichts, zumindest nicht bei Magenta. Weder komplett ins Minus, noch ins Plus macht einen Unterschied!? Rot, Blau und die anderen Farben reagieren - der (heftige) Stich ins Violett bleibt davon unberührt.

Da sich meine Begeisterung über lila Häuser und Hintergründe, sowie violette Lederjacken und ebensolche Haare (anstatt schwarzen) in engen Grenzen hält, hoffe ich, mir kann geholfen werden. Vielleicht kennt jemand das Problem und hat einen Tipp für mich. Danke im Voraus,

Didi
Triga
Ist häufiger hier
#3457 erstellt: 28. Okt 2012, 15:57
Hey, hab mir jetzt eine neue Lampe zugelegt und auch schon 160 Stunden drauf.

Der Beamer ist erstaunlich hell das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht

Aber nun tut sich ein anderes Problem auf, der Schwarzwert..
In ganz dunklen Szenen sieht es aus als ob ein Grauschleier über dem Bild liegt dies war aber auch schon vorhanden mit der alten Lampe..
An welchen Einstellungen kann das liegen, oder ist das Schwarz einfach so hell?
Das Schwarz zieht aus wie der Überlichtete Schwarzwert des Hw 10 Bildes von Projectorreviews

[thumb]http://www.projectorreviews.com/images-projectors-q4-08/VPL-HW10_5thElement_starship_over_large.jpg[/thumb]

http://www.projector...rship_over_large.jpg

Wenn mein Englisch nicht ganz so schlecht ist sollte der Balken unten das eigentliche Schwarz darstellen.
An was kann das liegen oder täuscht das einfach nur?
Einstellungen hab ich mehr oder weniger schon alle durchprobiert.

Der Raum ist komplett optimiert von allen Seiten Schwarz bzw Blau. Die Leinwand ist selbstgebaut und mit der Blackout Folie von Rabenring bespannt ( könnte es an der Leinwand liegen?) Das Signal kommt vom PC über HDMI.
-Hi-Fi-
Stammgast
#3458 erstellt: 10. Okt 2015, 13:21
Hier ist ja seit längerer Zeit Ruhe eingekehrt. Gibt es noch zufriedene VPL-HW0 Eigentümer?

Mein HW-10 läuft immer noch zu meiner vollen Zufriedenheit. Die dritte Lampe ist nunmehr über 1500 Stunden gelaufen und insgesamt hat der Projektor eine Laufzeit von mehr als 7500 Stunden. Nach wie vor verrichtet der Sony problemlos seinen Dienst und da es im 4K-Bereich auch noch keine Player mit entsprechenden 4K-Blurays zu kaufen gibt, kommen bei mir auch keine Wünsche nach etwas Neuem auf.
Was ich sehr interessant finde, ist die Tatsache, dass Fernseher mit immer größeren Diagonalen zu mittlerweile verträglichen Preisen verkauft werden. Womöglich wird es in den nächsten zwei Jahren dann endlich so weit sein, dass die ersten Fernseher mit einer Diagonale von 85 Zoll aufwärts als adäquater Projektorersatz für mich in Frage kommen.
Impatient
Stammgast
#3459 erstellt: 11. Okt 2015, 22:26

-Hi-Fi- (Beitrag #3458) schrieb:

Mein HW-10 läuft immer noch zu meiner vollen Zufriedenheit. Die dritte Lampe ist nunmehr über 1500 Stunden gelaufen und insgesamt hat der Projektor eine Laufzeit von mehr als 7500 Stunden.

Gratulation, dies ist eine sehr respektable Laufzeit!

Wie sagt man so schön "Ignorance is bliss", vermutlich besser wenn man das Teil nicht nachmisst, oder eine Farbkarte gegen 100% Rot hält, die Gewährleistung / Garantie ist nach all den Jahren sowieso abgelaufen...
Es würde mich sehr wundern, wenn sich die HW10-Serie oder alle anderen analog angesteuerten Sony SXRD Vorgänger bzgl. dem schleichenden Gamma/Farbraum/Contrast-Drifts anders verhalten, als nachweislich alle HW15, HW30, HW40, HW50, HW55, VW90 oder VW95, siehe z.B. meine aktuellen Messungen eines 5 Jahre alten HW15, oder meines 17 Monate alten HW55.
Das tolle dabei: Wenn man seinen analogen Sony SXRD nach ein paar Jahren gegen ein neues Gerät austauscht, macht man so oder so einen riesen Quantensprung bzgl. Kontrast, Gamma und Farben! Ein klassischer Win-Win!
sternblink
Inventar
#3460 erstellt: 12. Okt 2015, 14:10
Hallo,
ich habe meinen HW10 auch noch. Der ist jetzt über 11.500 Std. gelaufen, davon 3.500 Std. im normalen Lampenmodus, der Rest im Eco. Ich bin auch gerade bei der 3. Lampe, die hat über 3.200 Std. runter und neigt sich, was die Lichtausbeute angeht, so langsam den Ende entgegen. Ist allerdings auch einen "nackte Philips" für 100 EUR, insofern geht die Laufleistung mehr als in Ordnung. Die 4. liegt schon zum Einbau bereit, auch wieder eine "nackte". Ich habe 2 Original-Modulrahmen, so dass ich zügig hin und her wechseln kann.

Durchgemessen habe ich meinen auch schon mit dem Spyder 4/HCFR: der ist genauso betroffen von Farbraum-Blaudrift und verminderten Kontrasten, wie vermutlich alle Sonys mit analoger Panel-Ansteuerung. Allerdings empfinde ich das Bild subjektiv besser, als es sich misst. :-) Klar der Kontrast und Schwarzwert (in dem Punkt war der HW10 neu schon nicht auf dem Niveau der akt. Serie) sind deutlich verschlechtert. Die Farben blasser aber noch stimmig. Man darf sich keinen neuen Projektor direkt daneben anschauen.

Ich habe noch einen Kontrastfilter für einen Epson-TW (die Glasversion). Der passt auf das Sony-Objektiv. Eventuell messe ich den mit im nativen "Wide" Farbraum mal neu ein. So wie Impatient das mit seinen Leih-HW15. Ist bei meinem aber bisschen mehr Arbeit.

Wechsel auf TV kommt bei mir, auch langfristig, nicht in Frage. Ich mag das reflektive, Kino-artige Bild lieber und habe meinen Raum daraufhin ausgerichtet. Bei mir gehts eher Richtung "grösser", werde mir demnächst ne neue bauen müssen. Die alte ist irgendwie in den letzten Jahren geschrumpft. :-)

Eigentlich war nach 10.000 schon ein neuer Projektor geplant, nur die Farbraum-Geschichte kam etwas dazwischen. So warte ich noch etwas ab. Dass JVC die Einstiegsserie komplett gestrichen hat, macht die Auswahl auch nicht einfacher.
cu,
Volkmar
charly68
Stammgast
#3461 erstellt: 12. Okt 2015, 14:21
Mein HW-10 "läuft" auch noch und dürfte jetzt ca. 6.000 Stunden in Betrieb gewesen sein.
Bild ist nicht mehr so der Hit wie am ersten Tag, aber es geht noch. 2 Lampe ist auch schon drin.
Beamer-Upgrade wollte ich immer mal wieder durchführen, könnte mich aber nie richtig entscheiden.
Jetzt steht 4k vor der Türe und ich glaube ich werde weiter warten oder evtl. den JVC X-5000 als
zwischenlösung kaufen.

Charly
-Hi-Fi-
Stammgast
#3462 erstellt: 12. Okt 2015, 18:24
@sternblink @charly68
Schön zu hören, dass es auch noch weitere zufriedene Benutzer des mittlerweile in die Jahre gekommenen Projektors gibt.

Natürlich wird der Sony mit zunehmenden Betriebsstunden kein schöneres Bild auf die Leinwand zaubern. Jedoch handelt es sich bei der Verschlechterung des Bildes um einen schleichenden Prozess, den man im direkten Vergleich mit einem Projektor der neuen Generation mit Sicherheit als störend empfinden kann. Ich bin bis dato mit dem Bild des HW-10 noch zufrieden, auch wenn mir bewusst ist, dass hier bildtechnisch noch Potential nach oben ist.
Mal schauen was sich in den nächsten zwei Jahren in Sachen 4K und Bilddiagonale im Fernsehbereich noch ereignen wird, bevor dann mit Sicherheit auch wieder ein Wechsel fällig werden wird. Aber bis dahin werde ich noch entspannt mit dem HW-10 projizieren.
Allen anderen Benutzern wünsche ich auch weiterhin zufriedene Stunden mit dem HW-10.
Faulkner
Inventar
#3463 erstellt: 12. Okt 2015, 20:38
Sack und Asche - 11.500 Stunden ! Nicht schlecht.

Bin bei meinem HD82 Projektor gerade mal bei 5.200 Stunden. 3. Lampe liegt ebenfalls schon da,auch eine nackte Phillips Lampe und 2 Original-Modulrahmen für einen problemlosen Wechsel hab ich auch hier.
Schaue aber seit der 2. Lampe nur noch im hohen Lampen-Modus,da es mir sonst zu dunkel ist.

Wenn Sony nicht das Problem mit dem Farbraum/Kontrast hätte,wäre der neue HW65 sicherlich eine Überlegung wert,zumal er ja der einzige aktuelle Projektor in der 3000.- Euro Klasse ist.
JVC hat sich da ja leider verabschiedet.
Erni127
Stammgast
#3464 erstellt: 13. Okt 2015, 07:50
Mein HW10 läuft...und läuft...und läuft...und läuft...
Bin auch kurz vor der 10.000h Stunden Grenze!
Solange der HW10 nicht kaputt geht und die UHD Beamer die 3000€ Grenze nicht unterschritten haben
werde ich den auch behalten
sternblink
Inventar
#3465 erstellt: 21. Dez 2015, 19:50
Hallo,
für die Chronik: die 3. Lampe wurde nach rd. 3.600 Std. (2.000 Eco, 1.600 Normal) in den letzten Tagen innerhalb kurzer Zeit so rapide dunkel, dass ich meine NBA-Spiele nicht mehr vernünftig schauen konnte. Die Hallen sind eigentlich immer gleich ausgeleuchtet. Dafür Bestnoten im Schwarzwert.
Die Lampe wurde getauscht gegen mein 2. Modul mit einer neuen, nackten Philips von HCinema. Die lag umgebaut schon bereit. Filter und Schacht ausgesaugt und jetzt geht es mit ordentlichen Helligkeits-Flash im Eco weiter. Der Projektor ist gesamt 11.830 Std. gelaufen.

Die Tage werde ich mal eine ANSI-Lumen Messung machen, solange die Lampe noch unter 10 Std. liegt. Vielleicht interessiert das den einen oder anderen, der sich vielleicht auch eine "nackte" Lampe zulegen will. Kontrast, Gamma und Gamut brauche ich wohl nicht zu messen. An der Verschiebung wird sich durch den Lampenwechsel nicht viel verändert haben.
cu,
Volkmar
Mustang1984
Stammgast
#3466 erstellt: 21. Dez 2015, 22:01

Kontrast, Gamma und Gamut brauche ich wohl nicht zu messen. An der Verschiebung wird sich durch den Lampenwechsel nicht viel verändert haben.


Wow, mit einem Projektor, der 11830 Stunden hat, bist du wohl eine Ausnahme. Gerade deshalb wäre es trotzdem interessant zu wissen, wieviel Kontrast, Gamma und Farbraum von einem nachweislich vom bekannten Problem betroffenen Gerät nach derart vielen Stunden noch 'übrig' bleibt...
charly68
Stammgast
#3467 erstellt: 22. Dez 2015, 17:51
Mein Sony HW-10 dürfte auch über 10.000 Stunden "gelaufen" sein.
Kann man die "Aktiven" Stunden irgendwo genau sehen? Hab beim Lampentausch immer wieder den Zähler zurück gesetzt. Wenn ich Zeit habe Messe ich meinen HW-10 vor Silvester mal nach. Leider muss der noch eine Weile laufen bis 4k kommt
sternblink
Inventar
#3468 erstellt: 22. Dez 2015, 18:09
Hallo,
Service-Mode: enter, enter, left, enter
Diese Tasten zügig hintereinander auf der FB drücken. Dann 2 Sekunden warten, es erscheint eine Abfrage ob man in den Service-Mode wechseln will. Bestätigen und dann die MENU-Taste drücken. Ganz unten im INFO-Menü wird die Gesamtlaufzeit des Projektors und die Laufzeit der vorletzten Lampe zusätzlich eingeblendet.

Von dem "neuen" Menüpunkt DEVICE würde ich die Finger lassen. Dort kann man seinen Projektor ziemlich verkurbeln, wenn man nicht weiss, was man tut. In den normalen Betriebsmodus gelangt man wieder zurück durch die Eingabe der gleichen, o.g. Tastenfolge. Abfrage erneut bestätigt, dann sieht das Menü wieder aus wie vorher.
cu,
Volkmar
charly68
Stammgast
#3469 erstellt: 22. Dez 2015, 18:16
Danke Schön.
bahaa
Schaut ab und zu mal vorbei
#3470 erstellt: 04. Mrz 2016, 13:20
Hallo,

bin nun auch seit Jahren ein zufriedener HW10-Besitzer. Allerdings bin ich nun umgezogen und müsste den Beamer auf eine Entfernung von ca. 4m betreiben (wahrscheinlich Deckenmontage). Das Bild soll dabei eine Größe von ca. 100-120" betragen.

Ist eine solche Entfernung zu empfehlen? Schafft er das mit einer ausreichenden Helligkeit?
Bei projectorcentral wird diese Konstellation schon als nicht mehr ausreichend bewertet, aber wie
sieht die Realität aus....?

Die Lampe müsste ich wohl austauschen, ist immer noch die erste mit ca. 5000h ;-).

Viele Grüße,
Markus

PS: Hat jemand seinen Beamer schon einmal "nachkalibrieren" bzw. optimieren lassen? Lohnt das?
charly68
Stammgast
#3471 erstellt: 04. Mrz 2016, 15:46
Hi,

Meine Entfernung ist auch 4 Meter. Wobei Abstand Linse zur Leinwand nur noch ca. 3,5 Meter sein dürfte.
Eine neue Lampe wirkt Wunder, dann ist der HW-10 auch Hell genug, wenn der Raum nicht grade "Sonnendurchflutet" ist.
antosa
Ist häufiger hier
#3472 erstellt: 22. Okt 2017, 22:39
Hallo zusammen,
mir ist ein HW10 mit 1320 Lampen bzw. Betriebsstunden zum Kauf angeboten worden.
Ich habe die Möglichkeit den Projektor Zuhause zu testen und habe auch schon die Stunden überprüft.
Was kann bzw. sollte man noch alles überprüfen?
Wieviel kann man für den Beamer noch bezahlen oder sollte man generell vom Kauf Abstand nehmen?
Der Projektor würde in einem teiloptimierten Raum zum Einsatz kommen.

Grüße Andreas
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 65 66 67 68 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
SONY SXRD-Beamer VPL-VW50 gegen VPL-HW10
ottogustav am 20.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.11.2008  –  6 Beiträge
Sony VPL-VW40, der "Billig"-SXRD!
celle am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 11.06.2008  –  15 Beiträge
Sony VPL-HW10: Der Nachfolger
surbier am 30.06.2009  –  Letzte Antwort am 01.07.2009  –  3 Beiträge
Sanyo PLV-Z3000 oder Sony VPL-HW10
Flowyn33 am 07.09.2009  –  Letzte Antwort am 17.09.2009  –  54 Beiträge
SONY "Pearl" VPL-VW50 SXRD
Cinemateq am 01.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  19 Beiträge
Suche für SONY VPL-HW10 Einstellungstipps
joe999 am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.01.2009  –  2 Beiträge
Sony VPL-HW10 Shootout im Hunsrück
PiPro am 06.02.2009  –  Letzte Antwort am 12.03.2009  –  109 Beiträge
"Problem" mit Sony VPL-HW10 (flimmern)?
JejeSiwss am 07.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.03.2009  –  12 Beiträge
Sony VPL-HW10 Leinwand, Deckenhalterung und HDMI
mmayer am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 07.06.2009  –  9 Beiträge
Hilfe Sony VPL-HW10 funktioniert nicht mehr !
PowermanXY am 05.12.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.878

Hersteller in diesem Thread Widget schließen