Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . 60 . Letzte |nächste|

Epson TW5500/TW4400

+A -A
Autor
Beitrag
steffel333
Inventar
#2151 erstellt: 03. Jan 2011, 17:20
Verdammt das hat mir so nicht gesagt

Also ich hab nun die LW mal auf die Beamerwand übermittelt
ich habe von meiner frau auch nur die Genehmigung den Beamer unten (rot 9 aufzustellen
der lift wäre da zu klein

http://1click-image.de/user/image/913056403.jpg

ich habe eine teure LW gekauft...die sollte nächste woche hier eintreffen die wird in die decke eingelassen
die maße sind 2,65m x 1,54m

http://www.adeoscreen.com/default.php?t=site&pgid=167


was mach ich denn nun

Für den beamer hab ich eine wandhalterung bestellt die wird dann einfach an die Wand geschraubt....

ist das sicher...?

ich habe einen Abstand von 5,5m der sollte mir dich zugute kommen oder?

was pasiert denn wenn ich den Beamer einfach ein bischen schräg stelle...kann ich das denn so kompensieren

ich versteh auch nicht wie das mit den % sich genau verhält

OK mit den % hab ich jetzt verstanden

das bezieht sich auf den abstand

5,5m

das bedeutet 126cm horizental wären 100%

da ich nur 92cm brauche hab ich da noch Luft


[Beitrag von steffel333 am 03. Jan 2011, 17:49 bearbeitet]
atmelfreak
Stammgast
#2152 erstellt: 03. Jan 2011, 17:50

steffel333 schrieb:
Verdammt das hat mir so nicht gesagt

Also ich hab nun die LW mal auf die Beamerwand übermittelt
ich habe von meiner frau auch nur die Genehmigung den Beamer unten (rot 9 aufzustellen
der lift wäre da zu klein

http://1click-image.de/user/image/913056403.jpg

ich habe eine teure LW gekauft...die sollte nächste woche hier eintreffen die wird in die decke eingelassen
die maße sind 2,65m x 1,54m

http://www.adeoscreen.com/default.php?t=site&pgid=167


was mach ich denn nun

Für den beamer hab ich eine wandhalterung bestellt die wird dann einfach an die Wand geschraubt....

ist das sicher...?

ich habe einen Abstand von 5,5m der sollte mir dich zugute kommen oder?

was pasiert denn wenn ich den Beamer einfach ein bischen schräg stelle...kann ich das denn so kompensieren

ich versteh auch nicht wie das mit den % sich genau verhält :?

Mach ihn doch beim lila Kästchen an die Wand. Dann brauchst Du nur den horizontalen Lensshift. Du könntest doch auch problemlos weiter nach rechts gehen...

Ich habe meinen LG auf einem Glasregal. Vielleicht wäre dies auch eine Lösung für Dich (könntest Du direkt neben die Couch stellen):
LG CF181D

Gruß
Atmelfreak
atmelfreak
Stammgast
#2153 erstellt: 03. Jan 2011, 18:01

steffel333 schrieb:

was pasiert denn wenn ich den Beamer einfach ein bischen schräg stelle...kann ich das denn so kompensieren

Keine gute Idee, da Du dann eine Trapezverzerrung bekommst!


steffel333 schrieb:

ich versteh auch nicht wie das mit den % sich genau verhält

OK mit den % hab ich jetzt verstanden

das bezieht sich auf den abstand

5,5m

das bedeutet 126cm horizental wären 100%

da ich nur 92cm brauche hab ich da noch Luft :?

Je mehr Du den horizontalen Lensshift nutzt, desto weniger vertikaler Lensshift bleibt Dir dann (umgekehrt genauso). Dies sollen die gestrichelten Dreiecke in der Anleitung ausdrücken...
Screen_0001 2011-01-03 15.59.05
EagleAngel
Stammgast
#2154 erstellt: 03. Jan 2011, 18:26

steffel333 schrieb:

Also ich hab nun die LW mal auf die Beamerwand übermittelt
ich habe von meiner frau auch nur die Genehmigung den Beamer unten (rot 9 aufzustellen
der lift wäre da zu klein


was mach ich denn nun

Für den beamer hab ich eine wandhalterung bestellt die wird dann einfach an die Wand geschraubt....

ist das sicher...?



Habe meinen Beamer auch auf einer Wandhalterung. Passt!

Nur so nebenbei: Meine Frau wollte Anfangs, dass der Beamer unter dem Couchtisch steht. Er sollte halt nicht zu sehen sein. Das Bild war dadurch zu klein und somit konnte ich sie überreden, dass der Beamer an die Wand kam. Vielleicht kannst Du Deine Frau auch "überzeugen", wenn Du das Bild nicht wie gewünscht verschieben kannst. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.

Gruß
EagelAngel
Hellglassy
Stammgast
#2155 erstellt: 03. Jan 2011, 19:31
Wie sehen denn Eure Wandhalterungen aus? Ist ja doch ganz schon tief der 4400er
steffel333
Inventar
#2156 erstellt: 03. Jan 2011, 21:19
Danke für die hilfe
ich fahre morgen zu einem studio die haben den 4400er
Der Besitzter ( oli) baut Ihn bei sich im Wohnzimmer unter meinen bedingungen auf

werde ein paar Bilder schiesen und Euch infomieren

Diese Wandhalterung hab ich mal geschosssen...

http://cgi.ebay.de/U...&hash=item3f0635dbcc
EagleAngel
Stammgast
#2157 erstellt: 03. Jan 2011, 22:24
Ach so eine Wandhalterung meintest Du. Ich habe ein Brett mit Winkeln an die Wand geschraubt.

Gruß
EagleAngel
Widlarizer
Stammgast
#2158 erstellt: 04. Jan 2011, 02:40
Kann mir bitte jemand die genauen Abmessungen der Geräte nennen? Ich habe hierfür mal die Projektorendatenbank bemüht, allerdings traue ich da der Angabe über die Gehäusetiefe nicht so ganz: 39cm.

Schon beim TW 700 hat man damals bei dieser Angabe mal eben das herausstehende Objektiv außen vor gelassen und nur das eigentliche Gehäuse vermessen
pulos
Stammgast
#2159 erstellt: 04. Jan 2011, 02:51
Im Handbuch, das du auf der Epson-Seite herunterladen kannst, ist eine Grafik inkl. der von dir gewünschten Angaben.
Widlarizer
Stammgast
#2160 erstellt: 04. Jan 2011, 15:01
Vielen Dank für den Hinweis
steffel333
Inventar
#2161 erstellt: 04. Jan 2011, 19:57
Jau
also bin gerade mit einem paket unter dem Arm hier wieder aufgeschlagen

wir haben den 3200 auf 2,5m LW ( 5,5m Abstand im halb abgedunkelten raum getestet...im anschluß den 4400er

was soll ich sagen der Unterschied war brachial

der 3200er hat in den Bewegungungen sehr starke unschärfen..das schwarz einen leichten blaustich....und die Schärfe konnte der 3200er auch nicht

die iris und das laufgeräusch war echt bei beiden ein witz...

Also hab ich den 4400er gekauft
MichaW
Inventar
#2162 erstellt: 04. Jan 2011, 23:06
Na dann mal meinen Glückwunsch!
Denke das mit der unschärfe bei bew.liegt wohl an der FI.
Nick11
Inventar
#2163 erstellt: 04. Jan 2011, 23:52

steffel333 schrieb:
die iris und das laufgeräusch war echt bei beiden ein witz...

So schlecht?
steffel333
Inventar
#2164 erstellt: 05. Jan 2011, 09:21

Nick11 schrieb:

steffel333 schrieb:
die iris und das laufgeräusch war echt bei beiden ein witz...

So schlecht?


nein so lächerlich...

Ich hab nen Freund der hat einen Sanyo 4000 (oder so) da ist der Lüfter echt hörbar...wir hatten gestern den Ton komplett aus und ich mußte mich anstrenden den zu hören (in meinem Fall sitze ich entgegengestet des lüfterschlitztes 2m weck
Saint1974
Stammgast
#2165 erstellt: 05. Jan 2011, 12:07
Also ich hatte einen 4400 bei mir zum testen und die Iris war extrem laut! Wäre das Geräsch der Iris nicht hätte ich den TW4400 gekauft. Aber selbst unter Kopfhöreren war dies noch zu hören.
MichaW
Inventar
#2166 erstellt: 05. Jan 2011, 12:45
Ja ich empfinde sie auch als abslut laut.Hatte vorher einen
Mitsu.
Hellglassy
Stammgast
#2167 erstellt: 05. Jan 2011, 12:46
Kann mir jemand sagen wie lange man einen neu gelieferten Beamer bei solchen Temperaturen stehen lassen sollte bevor man ihn in Betrieb nimmt? Das gute Stück steht bei Minusgraden draußen, bevor er heute Abend in das Haus darf.
Mankra
Inventar
#2168 erstellt: 05. Jan 2011, 13:24
So groß ist ein Beamer doch nicht, daß man diesen nicht herinstellen kann.
Aber wie auch immer, 2h solltest schon einplanen.

Ich hab meinenm W5000, als dieser vom Paketdienst angeliefert wurde, ca. 90min stehen gelassen und dann eingeschaltet. Dachte zuerst, der Beamer sei kaputt, da kaum Licht an die LW kam (ich mußte einen ca. DinA3 Karton 50cm vor die Linse halten, um überhaupt das Menü lesen zu können). Nach ca. 15 Minuten wurde aufeinmal das Bild heller. Schätze, der Beamer hat ein Programm, welches bei zu kalten Temperaturen wenig Strom auf die Birne gibt, und erst mit zunehmender Wärme erst die Leistung hochfährt.
Ohne dieses Schutzprogrammes, hätte ich wohl selbst nach 90min. die Birne geschossen.
Owel
Stammgast
#2169 erstellt: 05. Jan 2011, 13:25
Hallo,
ich habe auch eine Frage, und zwar habe ich mir euch einen TW 4400 LPE bestellt, der demnächst bei mir geliefert wird.

Ich bräuchte dazu noch ein HDMI Kabel, um den Beamer an meinen Onkyo 508 anzuschließen. Knackpunkt: das Kabel sollte mindestens 12m lang sein.
Könnt ihr mir eins empfehlen?

Grüße
Owel
Lenni84
Ist häufiger hier
#2170 erstellt: 05. Jan 2011, 13:39
Hab mir bei Amazon das Sunshinetronic Hdmi 12,5 m für knapp 30 Euro gekauft. Funktioniert an meinem 4400er über ne HDMI-Matrix bislang ohne Störungen selbst bei 1080p60 und ist ordentlich verarbeitet... Kann aber bei solchen Längen immer sein, dass es mit anderen Komponenten Probleme gibt!
steffel333
Inventar
#2171 erstellt: 05. Jan 2011, 13:51

Saint1974 schrieb:
Also ich hatte einen 4400 bei mir zum testen und die Iris war extrem laut! Wäre das Geräsch der Iris nicht hätte ich den TW4400 gekauft. Aber selbst unter Kopfhöreren war dies noch zu hören.


UFF

also wir hatten 2 4400er getestet..der eine war auch von der Ires her hörbar...den ich aber nahm ist wirklich sehr sehr leise..ich hab die iris fast gar nicht wahrnehmen können obwohl mein freud meinte er hätte sie gerade gehört

Oli meinte die haben ein sehr große streuung
Hellglassy
Stammgast
#2172 erstellt: 05. Jan 2011, 14:46

Mankra schrieb:
So groß ist ein Beamer doch nicht, daß man diesen nicht herinstellen kann.


Da hast Du natürlich recht. Der Beamer steht auch nur im Schuppen, da ich erst am Abend nach Hause komme.
Nasty_Boy
Inventar
#2173 erstellt: 05. Jan 2011, 15:49

Owel schrieb:
..... Knackpunkt: das Kabel sollte mindestens 12m lang sein.
Könnt ihr mir eins empfehlen?

Grüße
Owel


Ich hab mir ein 12,5m langes HDMI-Kabel in Augsburg bei AL-Kabelshop gekauft.

Gibts in Schwarz und in Weiß
Kostenpunkt: 169,-
(War aber grad im Angebot für 149,-)

Keinerlei Probleme. Wollte auch net herum experimentieren.
steffel333
Inventar
#2174 erstellt: 05. Jan 2011, 17:15
@HDMI Kaabel

ich konnte mir gestern auf der insel ein Professionelles HDMI Flat Kabel 1.3 GOLD von ALTONA 12m
Kabel für 60.- (neu) schiesen...regulärer preis 149.-
und hoffe mal das es damit klappt
steffel333
Inventar
#2175 erstellt: 07. Jan 2011, 11:15
ich hatte echte Bedenken wegen der Aufstellung der Lensshift
nun hab ich heute morgen mal einen testlauf gemacht um später zu wissen wo ich das weise Regal an der wand plaziere

Das ist ca. die LW



Den beamer hab ich genau ins Wasser gestellt (ausgelotet) und diese Plazierung eingelockt :thumbs:




ich bin absolut zufrieden mit dem ergebnis :bounce: :bounce:
Hellglassy
Stammgast
#2176 erstellt: 07. Jan 2011, 12:01
Habe meinen TW 4400 gestern mal zum testen aufgestellt.

Das Bild ist der Wahnsinn, komplett im dunkeln und Batman TDK angeschmissen. Einfach nur geil

Trotz ECO-Modus ist der Lüfter aber für mein gehör deutlich warnehmbar.

Bei FIFA 11 spielen auf der PS3 habe ich einen effekt, wie wenn jemand das Bild heller und wieder dunkler machen würde. Scheint an der Schattenbildung in den verschiedenen Stadien zu liegen. Werde es mal ohne schneller Iris versuchen.

Ansonsten nutze ich für Filme und PS3 den von PiPro kalibrierten "natürlich" Modus. Echt genial was dabei raus kommt

In welchem Modus spielt Ihr PS3 oder XBOX360?

Gruß


[Beitrag von Hellglassy am 07. Jan 2011, 12:15 bearbeitet]
Saint1974
Stammgast
#2177 erstellt: 07. Jan 2011, 13:06
Ist die Iris bei Deinem 4400 nicht lauter als der Lüfter im ECO Modus? Die Iris solltest Du auf Langsam stellen, da Sie auf Schnell zum Schwarzpumpen neigt und auch deutlich lauter ist als bei langsam.
Owel
Stammgast
#2178 erstellt: 07. Jan 2011, 13:19
kann mir jemand mitteilen wo genau ich auf der Epson Seite das Handbuch für den TW 4400 LPE finde? irgendwie finde ichs nicht

Vergesst es, habs selber gefunden *kopf-tisch*
Link zum Handbuch


[Beitrag von Owel am 07. Jan 2011, 13:22 bearbeitet]
Hellglassy
Stammgast
#2179 erstellt: 07. Jan 2011, 13:39
@Saint1974

Die Iris höre ich gar nicht, auch nicht wenn ich direkt neben dem Beamer stehe. Werde die Iris heute Abend mal auf "aus" stellen zum zocken.
EagleAngel
Stammgast
#2180 erstellt: 07. Jan 2011, 14:21

steffel333 schrieb:
ich hatte echte Bedenken wegen der Aufstellung der Lensshift
nun hab ich heute morgen mal einen testlauf gemacht um später zu wissen wo ich das weise Regal an der wand plaziere

ich bin absolut zufrieden mit dem ergebnis :bounce: :bounce:


Hallo steffel1333,

ich war ja der größte "Bedenkenträger" was Deinen gewünschten "Hardcoreeinsatz" des LS betraf. Umso schöner, dass es genauso geklappt hat, wie Du Dir das vorgestellt hast.

Nochmals Glückwunsch

Gruß
EagleAngel
Saint1974
Stammgast
#2181 erstellt: 07. Jan 2011, 21:29

Hellglassy schrieb:
@Saint1974

Die Iris höre ich gar nicht, auch nicht wenn ich direkt neben dem Beamer stehe. Werde die Iris heute Abend mal auf "aus" stellen zum zocken.


Dann hatte ich wohl einen mit einem Schaden, werde mir dann doch noch mal einen ansehen.
DasDing)
Hat sich gelöscht
#2182 erstellt: 07. Jan 2011, 23:53
die iris knattert so wie ne hdd, als vergleich,...... ausserdem würde ich die iris wenn schon auf hoch stellen, denn nur so wäre sie ja sinnvoll ausgenutzt weil sie so am schnellsten schlieesen und öffnen kann. gerade beim schliessen fürs schwarz.
MichaW
Inventar
#2183 erstellt: 08. Jan 2011, 00:46
hoch ist auch richtig aber trotzden für das geld einfach zu laut
Hellglassy
Stammgast
#2184 erstellt: 08. Jan 2011, 01:04
Hört Ihr Euren Lüfter im Eco-Modus oder ist er bei Euch flüsterleise? Ich finde den echt laut, habe aber auch momentan keinen Sound laufen. Man kann ihn aber deutlich rauschen hören. Wie gesagt, die Iris höre ich gar nicht.
NooN
Stammgast
#2185 erstellt: 08. Jan 2011, 14:00
Ich höre den Lüfter im Eco-Modus nicht, dafür aber die Iris-Blende sehr deutlich. Der Beamer steht ca. 1,5m hinter den Sitzplatz. Wo steht deiner?
DasDing)
Hat sich gelöscht
#2186 erstellt: 08. Jan 2011, 14:37
ich schaue alle filme im dynamik modus, lampe eco:-) mir ist der kino modus zu dunkel, obwohl wir ein optimiertes wohnkino haben. aber, selbst im dynamik modus lampe auf eco, höre ich den lüfter kaum. beide modis sind kalibriert da stört mich das knattern der iris doch mehr in leisen filmpasagen:-)achya mein beamer hängt 50-70cm leicht versetzt über kopf:-)

www.dasding81.heimkino.info


[Beitrag von DasDing) am 08. Jan 2011, 14:39 bearbeitet]
Hellglassy
Stammgast
#2187 erstellt: 08. Jan 2011, 15:03
Momentan steht er hinter mir in Ohrhöhe auf einer Komode. Soll aber unter die Decke auf ein Brett kommen. Bin echt am überlgen ob ich das nicht doch reklamiere. Das er nicht lautlos sein kann ist mir klar, aber so finde ich ihn echt zu laut.
steffel333
Inventar
#2188 erstellt: 08. Jan 2011, 16:34
@das Ding

uff dein Raum ist aber heftig dubkel...nutze du ihn auch als wohnzimmer

Also ich finde den Beamer wirklich sehr leise im ECO mod...
man muß sich anstrengen um den überhaupt zu hören
DasDing)
Hat sich gelöscht
#2189 erstellt: 08. Jan 2011, 18:13
@steffel

ja das ist unser ganz normales Wohnzimmer:-) nene, da kommt schon genug Tageslicht herein:-) wir wollten den perfekten Kompromiss zwischen Wohnzimmer und heimKINO.
Einerseits war es mir wichtig den Raum so zu Optimieren, dass das beste an Bild geliefert werden kann, anderer seits war es wichtig das es auch noch bissle von der Amto. her ans kino erinnert:-)
naja und ein schönes und wohlfühlendes Wohnzimmer sollte es ja auch noch sein:-) das einzige was mir im moment nicht gefällt ist die zu kleine Molton Bespannung an der Decke, diese werde ich noch gegen ein 2.80m bzw 3m stück austauschen, weil der leinwandkasten ja schon eine breite von 2.72m hat:-)
das alles wäre aber nicht realisierbar gewesen ohne meine wunderschöne und verständnißvolle traumfrau:-)

Ps: ich habe aber auch ein glük, das meine frau so technik-heimkino geil ist:-)
Nick11
Inventar
#2190 erstellt: 08. Jan 2011, 20:25
Hat jemand diese ominöse Auktion gesehen:
http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWAX:IT
Ein TW5500 für 1.399 bzw. weniger (Preisvorschlag) klingt verlockend, aber dubios - man beachte auch das "Garagenfoto" und den Text. Gestern abend waren noch einige verfügbar, aber ich habe lieber die Finger davon gelassen.

So, raus damit, wer von Euch hat da gekauft?
steffel333
Inventar
#2191 erstellt: 08. Jan 2011, 21:29
@Nick

hammer
Das sind mal sachen...aber was soll pasieren wenn man hinfährt und den beamer glaich mit nimmt
ich hätte da auf jeden fall einen genommen

@DasDing

jau das Frauchen....aber gut wenn das so einstimmig bei dir läuft
Ich habe 2 Jahre überredungskunst gebraucht bis sie zum Beamer ja sagte...
mein Deal war vor weihnachten auf meine Kosten noch 4 neue Türen einzubauen...am 25 warne die drin und ich konnte mieinen Traum entlich verwirklichen....nur schwarze wände oder Decken NoWay
Spezi
Inventar
#2192 erstellt: 08. Jan 2011, 21:53

Nick11 schrieb:
Hat jemand diese ominöse Auktion gesehen:
http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWAX:IT
Ein TW5500 für 1.399 bzw. weniger (Preisvorschlag) klingt verlockend, aber dubios - man beachte auch das "Garagenfoto" und den Text. Gestern abend waren noch einige verfügbar, aber ich habe lieber die Finger davon gelassen.

So, raus damit, wer von Euch hat da gekauft? :D


Ich wusste doch das ich dieses Garagenfoto kenne.

Am Anfang dieses Threads(edit: S.7 #312) berichtet der franz. User Kraine von seinem Besuch bei Oli Daab (Pipro), kurz nachdem Oli die ersten TW4400 & TW5500 im Dez. 2009 erhielt.
Er schreibt in einem franz. Forum von diesem Besuch in seinem Beamer Test.

Falls Oli mitliest kann er vielleicht etwas dazu sagen.
Aber die Sache mit dem niedrigen Preis und das Foto von Olis' Garage....

Gruß


[Beitrag von Spezi am 08. Jan 2011, 22:02 bearbeitet]
pulos
Stammgast
#2193 erstellt: 08. Jan 2011, 21:58
Wer billig kauft, kauft gern zwei Mal... Das dürfte bei solchen "Angeboten" doppelt zutreffen. Ich denke hier nur mal an §935 BGB.
Aber das soll jeder für sich durchrechnen.

Ach ja: Nicht nur die Beschreibung wirkt auf mich wenig vertrauenerweckend, auch das Foto ist von 2009 aus einem Forum entnommen. Das habe ich damals nämlich schon gesehen. Nur stand da jemand daneben, der hier herausgeschnitten wurde.

Quelle des Fotos: http://www.cinetson....page-t30644-225.html


EDIT:
Zu lange gesucht. Aber da hatte nicht nur ich das noch in Erinnerung


[Beitrag von pulos am 08. Jan 2011, 22:00 bearbeitet]
DelToro
Stammgast
#2194 erstellt: 08. Jan 2011, 22:03
Hammer das stinkt gewaltig

vielleicht ist jemand aus dem Forum hingefahren und kann berichten lol

mfg
C300
Stammgast
#2195 erstellt: 09. Jan 2011, 00:47
bin mal gespannt was dabei raus kommt
Spezi
Inventar
#2196 erstellt: 09. Jan 2011, 01:47
Inzwischen kann die Ebay Seite nicht mehr aufgerufen werden.
Der TW5500(B-Ware) Sofortkauf Preis war 1399,- ..es sind 25 Stk. verkauft worden.
Matzinger_P3D
Inventar
#2197 erstellt: 09. Jan 2011, 02:44
Ich hatte mir das dubiose Angebot heute auch angesehen, würde mich wundern wenn das mit rechten Dingen zugegangen ist.
Die Beschreibung allein war schon wenig vertrauenerweckend, die Sache mit dem Foto ist natürlich die Krönung.
Nick11
Inventar
#2198 erstellt: 09. Jan 2011, 11:48
Dass das Foto nichtmal original vom Verkäufer ist, wusste ich gar nicht. Bin auch gespannt, was Oliver Daab dazu sagt. Hat ihn schonmal wer angeschrieben?

Meine Erwartung in diesem Fall war, dass man in der Garage vermutlich nichtmal einen Probelauf hinsichtlich der Funktion und etwaiger Fehler machen könnte. Dazu kommt das Risiko gestohlener Ware, an der man dann trotz Kauf nicht mal Eigentum erwirbt (Eigentümer bliebe der Bestohlene). Dazu war vermutlich keinerlei Zeit, noch irgendwas davon zu klären ---> nö, kam nicht in Frage.
Nick11
Inventar
#2199 erstellt: 09. Jan 2011, 11:51

Spezi schrieb:
Inzwischen kann die Ebay Seite nicht mehr aufgerufen werden.
Der TW5500(B-Ware) Sofortkauf Preis war 1399,- ..es sind 25 Stk. verkauft worden.

Stimmt, nun ist die Seite von ebay gelöscht worden. Spricht auch nicht gerade für die Seriosität. Wobei von den 25 sogar einige mit Preisvorschlag verkauft wurden, also unter 1.399.
Im Angebotstext war aber glaube ich von insgesamt 38 Geräten die Sprache, so als ob noch eine Auktion folgen würde...
MichaW
Inventar
#2200 erstellt: 09. Jan 2011, 14:16
meine frau hat hat mich gestern angerufen und meinet der beamer ist explodiert So wie sie es beschrieben hat,gab es einen lauten knall und das ding hat sich verabschiedet. Hört stark nach einer neuen Birne an. Werde morgen mal zu Händler fahren bzw.anrufen. hatte aber schon beobachtet,dass das Bild in letzter zeit dunkler wurde.Glaube es waren nicht ganz 2000 Std.Weiß nicht,aber denke neue birne dürfte um 400€ kosten. Muss er dann eigentlich wieder auch neu kal.werden?
Spezi
Inventar
#2201 erstellt: 09. Jan 2011, 15:44

MichaW schrieb:
Hört stark nach einer neuen Birne an.

Wenn es nur die Lampe ist, greift ja evtl. noch die 3J/2000h Lampengarantie,... ich drück dir jedenfalls die Daumen!

Gruß
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Tw4400/tw5500 3D SOFTWARE UPDATE
DasDing) am 03.04.2010  –  Letzte Antwort am 03.04.2010  –  7 Beiträge
TW4400/TW5500 - Pro und Contra Glasfilter
PiPro am 13.12.2009  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  15 Beiträge
Epson TW5500 defekt?
Shishagott am 05.02.2013  –  Letzte Antwort am 08.02.2013  –  5 Beiträge
epson tw5500 und tw4400 auch bei den beamertagen?
balugu am 20.11.2009  –  Letzte Antwort am 23.11.2009  –  9 Beiträge
Epson TW5500 und TW4400 Vorführung in Hannover
woody13 am 16.10.2009  –  Letzte Antwort am 17.10.2009  –  5 Beiträge
Epson EH-TW5500 Bildaussetzer
psyk_030 am 30.10.2013  –  Letzte Antwort am 01.11.2013  –  2 Beiträge
Cine4Home !
katharinchen am 17.03.2008  –  Letzte Antwort am 10.04.2008  –  144 Beiträge
TW5500 beste Einstellung
Denis-S am 14.03.2010  –  Letzte Antwort am 03.04.2010  –  29 Beiträge
EPSON TW5500 - Qualtität der Optik
*Harry* am 30.12.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  5 Beiträge
EPSON TW5500 Lila Streifen am oberen Bildrand
schelm61 am 02.11.2013  –  Letzte Antwort am 11.01.2022  –  68 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.967