Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . Letzte |nächste|

Kauber Peak Contrast-S Hochkontrast Leinwand

+A -A
Autor
Beitrag
koptrop
Stammgast
#951 erstellt: 18. Aug 2017, 16:12
Weiß jemand ob man sich die Leinwand irgendwo in Niedersachsen / Hamburg / Bremen anschauen kann?
D-185
Inventar
#952 erstellt: 18. Aug 2017, 16:23

Alex_Quien_85 (Beitrag #950) schrieb:
@Beamer4u: Hat die Draper React 3.0 oder die Peak s nun den besseren schwarzwert?


Ja würde mich auch stark interessieren, ein Vergleich der Beiden ist nun nach Längerem doch wohl mehr als Angebracht.

Würde vielen Interessenten beim Kauf helfen. Und um vorwegzugreifen, ja eine direkte Sichtung und Vergleich beim Händler ist der richtige Weg. Doch z.B. in meinem Umkreis hat mein Händler nicht mal die React 3.0 gehabt.
War ein Blindkauf der aber gelungen war.
Deshalb wäre ein Vergleichstest mehr als freundlich für die Kunden.


[Beitrag von D-185 am 18. Aug 2017, 16:28 bearbeitet]
Alex_Quien_85
Inventar
#953 erstellt: 18. Aug 2017, 16:29
Würde sich natürlich anbieten, wenn Thomas Conrad es selbst testet. Er verkauft ja beide, von daher hab ich null Bedenken, dass der Test nicht neutral ist
randy10
Stammgast
#954 erstellt: 18. Aug 2017, 17:31
@ koptrop:
frage doch mal bei heimkinopartner in bremen nach...
P0werp1ay
Stammgast
#955 erstellt: 18. Aug 2017, 18:07
Also ich hatte bei Beamer4u angerufen und gefragt welche Leinwand kontrastreicher ist und da wurde mir gesagt das die PC S kontrastreicher ist aber auch marginal mehr Glitzern hat.
Aber ich finde das die PC S quasi garnicht Glitzert
schwengell
Stammgast
#956 erstellt: 20. Aug 2017, 22:32
Update nach einer Woche, Leinwand hat ca. 60% von ihrem Duft verloren, jetzt kann man wieder in das Wohnzimmer und hat nicht ständig die Leinwand in der Nase

Ich habe jetzt auch meinen ersten Film darauf gesehen, das Bild ist sehr gut und Glitzern 90-95% weniger wie bei der Peak Contrast. Ich konnte nur ein einziges mal bei einem 130 Minuten Film ein minimal Glitzern erkennen, jedoch war die Szene extrem Hell mit weißem Hindergund.

Die Peak Contrast ist nur geeignet bei einem Sitzabstand von min. 5-6 Meter, mit kleinerem Sitzabstand macht es keinen Spaß.

Ich habe mich auch darauf eingestellt das ich ein etwas schlechteres Bild haben werde, da meine alte Leinwand nur 200cm breit ist und die neue 260cm.

Die Kauber hat aber mit ihren 260cm ein besseres Bild wie meine alte Adeo Leinwand.

Also wenn die Leinwand ausgeduftet hat ist die Rahmenleinwand eine klare Kaufempfehlung.
tomdermops
Stammgast
#957 erstellt: 21. Aug 2017, 05:24
Also wir sitzen bei einer sichtbaren Leinwandbreite von 270 knapp 4 Meter weg und haben sehr viel Spaß
Mit unserer PC-S, ich denke das liegt immer im Auge des Betrachters

Grüßle von Tom
schwengell
Stammgast
#958 erstellt: 21. Aug 2017, 07:16
Die 5-6 Meter sind auf die Peak Contrast bezogen, nicht auf die Peak Contrast S.
tomdermops
Stammgast
#959 erstellt: 21. Aug 2017, 07:30
Sorry, ich hatte das glatt auf beide bezogen

Grüße Tom
Tamper
Stammgast
#960 erstellt: 21. Aug 2017, 12:53
Alte PC war auch bei 3,5 Sitzabstand traumhaft. Kann ich also mal wieder nicht zustimmen. Nur wegen dem Schwarzwert war der Tausch zur PC-S fällig.

Wenn ich bei einem Film über 2 Std. nur bei einer einzigen Szene, die auch noch fast komplett weiß ist, nur dann für einen Augenblick mir einbilde
glitzern sehen zu können. Dann würde ich sagen: Nein, ich habe kein Problem damit wenn die LW 3-5 Sec. im Film eventuell glitzert. Dieser 1% beim kompletten Film ist nicht erwähnenswert. Ich glaube es gibt aber auch Leute hier, die sowas in jeder hellen Szene sehen, sagen Sie zumindest.
Wenn das Glitzern einen Großteil der Kundschaft auffallen würde, könnte man gleich die ganze Produktion dichtmachen.

Der einzige Film wo ich mit der der PC-S mal Probleme hatte war bei "The Witch". Sehr dunkler Film, bei der die LW ziemlich geflackert hat, um den Kontast nachzubessern. Da konnte man der PC-S richtig bei der Arbeit zusehen. Sehr merkwürdig, kam seitdem auch nicht wieder. Das es am Film lag würde ich auch nicht 100% bestätigen. Das Lagerfeuergeflacker war wohl zu viel für die PC-S.

An alle die das Glitzern nicht sehen: Viel Spaß mit der PC-S


[Beitrag von Tamper am 21. Aug 2017, 13:24 bearbeitet]
tomdermops
Stammgast
#961 erstellt: 21. Aug 2017, 12:55
Den haben wir ohne Zweifel
schwengell
Stammgast
#962 erstellt: 21. Aug 2017, 15:32
Ich würde mal sagen wenn hier im Thread das Wort glitzern 106 mal auftaucht, dann kann man nicht mehr von Einbildung reden.

Vielleicht hätte ich lieber schreiben sollen das die Peak Contrast S 99% weniger glitzert, das kann ich aber erst beurteilen wenn ich min. 10 Filme darauf gesehen habe.

Aber gut vielleicht gibt es echt Menschen denen das glitzern bei der Peak Contrast nicht stört, ich hätte da ein Tuch mit 260cm billig abzugeben.

Und für die Bastler habe ich einen fast passenden Rahmen auch noch, der ist für ein 250cm Tuch, mit etwas Handwerklichen Geschick passt das bestimmt zusammen.

PS: Jetzt habe ich das Wort auf 109 erhöht


[Beitrag von schwengell am 21. Aug 2017, 15:36 bearbeitet]
Beamer4U
Inventar
#963 erstellt: 21. Aug 2017, 15:54
Die PCS glitzert eigentlich fast gar nicht. Erst heute habe ich mit Kunden die PCS mit der Stewart Phantom verglichen. Die Stewart ist im Kontrast und Schwarzwert besser als die PCS. Dafür ist die Phantom etwas dunkler und weist ein deutliches Glitzern auf.


[Beitrag von Beamer4U am 21. Aug 2017, 15:55 bearbeitet]
Alex_Quien_85
Inventar
#964 erstellt: 21. Aug 2017, 15:58
Und wie Ist der Kontrast und SW der PCS im Vergleich zur Draper?
George_Lucas
Inventar
#965 erstellt: 21. Aug 2017, 16:43

Alex_Quien_85 (Beitrag #964) schrieb:
Und wie Ist der Kontrast und SW der PCS im Vergleich zur Draper?

Identisch.
D-185
Inventar
#966 erstellt: 21. Aug 2017, 17:19

Alex_Quien_85 (Beitrag #964) schrieb:
Und wie Ist der Kontrast und SW der PCS im Vergleich zur Draper?


Ja interessiert mich auch sehr, auch wenn ich mich wiederhole
hoffe ich das es bald eine Antwort darauf gibt.

Kann mir nicht vorstellen das die PC s und die Draper 3.0 noch nicht verglichen wurden.


[Beitrag von D-185 am 21. Aug 2017, 17:21 bearbeitet]
D-185
Inventar
#967 erstellt: 21. Aug 2017, 17:22

George_Lucas (Beitrag #965) schrieb:

Alex_Quien_85 (Beitrag #964) schrieb:
Und wie Ist der Kontrast und SW der PCS im Vergleich zur Draper?

Identisch.



Wann, wie und wo konntest du die Beiden vergleichen?
George_Lucas
Inventar
#968 erstellt: 21. Aug 2017, 18:18
Ich habe eine Rahmenleinwand der PC-S hier zum testen - schon länger, sehr lange.
Von der Draper React 3.0 habe ich ein Muster.
Darüber hinaus habe ich bei einem Forenuser, der einen Epson und eine Draper-3.0-Leinwand hat, mir einen guten Eindruck machen können.

Zunächst einmal verbessern beide Leinwände NICHT den On/Off-Kontrast. Das kann übrigens KEINE Leinwand aus physikalischen Gründen.
Das Verhältnis von Weiß zu Schwarz bleibt immer gleich.

Was sich ein wenig ändert in suboptimalen Räumlichkeiten, ist der Im-Bild-Kontrast (ANSI-Kontrast) gegenüber einer Standardweißen-Gain-1,0-Leinwand.

Ansonsten finde ich den "Glitzer"-Effekt bei der PC-S geringer als bei der Draper 3.0.

In einem gut abgedunkelten Raum ohne Fremdlichtquelle gefällt mir sogar eine weiße Gain-1,0-Leinwand besser als die Draper 3.0 - weil mir das Bild auf der Draper im Vergleich zu dunkel ist. Obendrein ist der Blickwinkel stark eingeschränkt, so dass seitlich Details im Schwarz absaufen.

Das alles macht die PC-S meiner Ansicht nach besser.


[Beitrag von George_Lucas am 21. Aug 2017, 18:20 bearbeitet]
*StefanoZ*
Stammgast
#969 erstellt: 24. Aug 2017, 13:30
Lieber PC-S`ler,
kommt hier zufällig jemand aus dem Raum Bonn (+ Umkreis 100km) der eine PC-S sein Eigen nennt und mir diese mal vorführen möchte. Der Hintergund ist, dass ich mir kürzlich eine Magicscreen Reference gekauft habe und ich nun mal sehen möchte, wie die Kauber so auf mich wirkt. Heimkino Studios möchte ich erst mal nicht weiter in Betracht ziehen. Das wäre echt super.

Danke vorab.

Beste Grüße
Stefan


[Beitrag von *StefanoZ* am 24. Aug 2017, 13:31 bearbeitet]
tomdermops
Stammgast
#970 erstellt: 09. Sep 2017, 08:35
Hallo zusammen,
ich wollte gestern auf meiner PCs einen 3D Film anschauen, das Bild ist dermaßen dunkel und kontrastarm das hätte ich so nicht gedacht.
Ich nutze einen JVC x5000 der bei meiner alten, normalen Leinwand (hängt noch) ein sehr gutes 3D Bild liefert.
Beim direkten Veegleich meint man, die PCs filtert zu stark den Kontrast und Farbraum. Wie sehen eure Erfahrungen aus?
Auch diverse Tipps um die Bildqualität zu verbessern fallen kaum ins Gewicht, das Bild bleibt ziemlich dunkel fast schon langweilig.
Was dann bei meiner alten strahlend wirkt, fällt bei der PCs kaum ins Gewicht
Gibt es eventuell für HK- Leinwände spezielle 3D Brillen?

Das momentane Fazit von meiner Frau und mir:

3D Filme allgemein auf der PCs: nicht zu empfehlen
Alles andere: Wir lieben unsere 270er PCs

Grüßle von Tom
Alex_Quien_85
Inventar
#971 erstellt: 09. Sep 2017, 08:55
Nutzt du beim Jvc die original Brillen?
MoDrummer
Inventar
#972 erstellt: 09. Sep 2017, 08:59
Der Beamer sollte auf die Leinwand eingestellt oder kalibriert sein.
Ich kenne den JVC nicht, habe aber mit meinem Epson und Sony kein Kontrast oder Helligkeitsproblem in 3D.
Alles richtig eingestellt????
Der 3D Modus muss evtl. nochmal extra angepasst werden, wenn es sonst passt.
Alex_Quien_85
Inventar
#973 erstellt: 09. Sep 2017, 09:05
Bei hochkontrastleinwänden braucht man beim JVC dringend die Original Brillen. Mit anderen RF Brillen bspw Hi Shock etc. wird das Licht komplett rausgefiltert und man kann kaum was erkennen. Die Jvc Brillen sind von der Polarisation und Filterung anders. Ist ärgerlich weil die Jvc Brillen so teuer sind, aber bei Draper, Peak, 5D und co Leinwänden sind sie bei 3D Pflicht


[Beitrag von Alex_Quien_85 am 09. Sep 2017, 09:05 bearbeitet]
tomdermops
Stammgast
#974 erstellt: 09. Sep 2017, 09:21
Vielen Dank für die tollen Rückmeldungen

Folgende Brillen nutze ich:
3D brillen epson elpgs03

Der Beamer ist auf die PCs eingestellt.
Das Bild ist außer bei 3D für uns überragend.

Ich werde es mit den originalen von JVC probieren, vielen Dank für den Hinweis

Grüßle von Tom


[Beitrag von tomdermops am 09. Sep 2017, 09:28 bearbeitet]
Klipsch-RF7II
Inventar
#975 erstellt: 09. Sep 2017, 09:31
Tom,

Wie hast Du denn Crosstalk Lösch. Bei Dir am JVC eingestellt? Bei Einstellung ganz nach rechts hast Du mehr Licht hier.


[Beitrag von Klipsch-RF7II am 09. Sep 2017, 09:31 bearbeitet]
tomdermops
Stammgast
#976 erstellt: 09. Sep 2017, 10:29
Hatte ich sogar auf 8 stehen, bringt bei meiner Kauber wirklich wenig.
Ich hatte schon gesternabend die Brillen in Verdacht.
Alex_Quien_85
Inventar
#977 erstellt: 09. Sep 2017, 11:34
wie gesagt konnte es bei der draper ebenfalls nicht glauben im Zusammenspiel mit dem Jvc, zumal es mit dem hw55 und dem epson 9300 keine Probleme bei 3D mit den samsung Brillen auf der draper gab. Dass es an der Filterung liegt, kannst du auch leicht überprüfen, indem du mit den bisherigen Brillen deinen Kopf stark seitlich nach unten bewegst. Dann sollte das Bild heller werden. Aber so kann natürlich kein Mensch schauen, deswegen die Jvc Brillen
Beamer4U
Inventar
#978 erstellt: 10. Sep 2017, 08:00
Es liegt nicht an den Brillen.

Die PC-S harmoniert nicht mit den JVC Beamern.
JokerofDarkness
Inventar
#979 erstellt: 10. Sep 2017, 08:22
Weil?
D-185
Inventar
#980 erstellt: 10. Sep 2017, 08:36

Beamer4U (Beitrag #978) schrieb:
Es liegt nicht an den Brillen.

Die PC-S harmoniert nicht mit den JVC Beamern.



Warum?

Und wue sieht es mit der Draper 3.0 und JVC aus?
Klipsch-RF7II
Inventar
#981 erstellt: 10. Sep 2017, 08:47
Deswegen braucht man ja für 3D Filme auch eine Cinegrey 3D

Scherz beiseite!

Thomas seine Begründung würde mich auch mal interressieren.
Alex_Quien_85
Inventar
#982 erstellt: 10. Sep 2017, 09:17
@D185: Bei der Draper React 3 klappt 3D mit dem Jvc x5500 und den original Jvc Brillen perfekt, mit sämtlichen anderen von mir getesteten Brillen nicht.. Wer es nicht glauben will, kann es bei mir gerne anschauen.
Klipsch-RF7II
Inventar
#983 erstellt: 10. Sep 2017, 09:18
Alex,

Hast Du eine Idee, woran das liegt? Und was genau war mit den anderen Brillen schlechter?
D-185
Inventar
#984 erstellt: 10. Sep 2017, 09:28
Danke Alex Q

Dann habe ich mit meiner Draper Glück.
Wer weiß ob nicht mein nächster Beamer ein JVC ist und dann so beschnitten zu sein wäre ärgerlich...
tomdermops
Stammgast
#985 erstellt: 10. Sep 2017, 09:41
Ich werde es ja kommende Woche sehen
Ich habe mal eine Original JVC bestellt.

Grüßle von Tom
JokerofDarkness
Inventar
#986 erstellt: 10. Sep 2017, 10:37
Hieß es nicht bisher, dass man eine Leinwand länger nutzt, als einen Beamer? Scheinbar wird diese Aussage jetzt revolutioniert.
Alex_Quien_85
Inventar
#987 erstellt: 10. Sep 2017, 10:39
@Klipsch: guesswho hat es in Post 990 im x5500 Thread sehr gut erklärt. Ich zitiere mal: " Manche Hochkontrastleinwände erhalten die Polarisation aufrecht. Der JVC und die Brillen arbeiten mit einer unterschiedlichen Polarisation. Deswegen hast Du hier eine Auslöschung, wenn Du die Brille horizontal hältst" Bei den original Jvc Brillen tritt diese Auslöschung aufgrund gleicher Polarisation mit dem Jvc Beamer nicht ein
Klipsch-RF7II
Inventar
#988 erstellt: 10. Sep 2017, 10:44
Oh...ja das klingt plausibel.

Mannomann... ich als 3D Fan sollte also meine zukünftige HK Leinwand unbedingt auch mit meinen 3D Brillen und meinem Beamer testen.

Mann, ist das komplex.
tomdermops
Stammgast
#989 erstellt: 10. Sep 2017, 13:16
Welche HK- Leinwand fasst du ins Auge?

Grüßle von Tom
D-185
Inventar
#990 erstellt: 10. Sep 2017, 19:01
Lass mich raten... die MS?
Klipsch-RF7II
Inventar
#991 erstellt: 10. Sep 2017, 22:55
Im Moment hab ich keinen Favoriten mehr. Habe bis auf die Magicscreens und die Stewart Phantom HALR so ziemlich alle Leinwände schon live gesehen.
Konnte aber nicht immer meine eigenen persönlichen Bedingungen nachstellen. Ich dreh mich gerade so ein wenig im Kreis und lande dann in Anbetracht meiner latenten "Hotspot-Phobie" immer bei der Stewart Greyhawk. Die ist mir aber noch zu teuer. Vielleicht mach ich bald mal einen eigenen Leinwandsuch-Thread auf
MoDrummer
Inventar
#992 erstellt: 12. Sep 2017, 18:17
Ein neues Video von Beamer4U ist Online zur Kauber.
Super erklärt vom T. Conrad.
Vielen Dank dafür.
koptrop
Stammgast
#993 erstellt: 12. Sep 2017, 23:10
Hallo,

da ich keine Möglichkeit habe weit und breit eine Kauber Peak Contrast S live zu sehen habe ich mir mal eine Draper React 3.0 angeschaut.

Die Breite betrug etwa 2,6m und der Sitzabstand war etwa 3,5m. Was mir ziemlich aufgefallen ist: das Bild in der Mitte war deutlich heller als an den Rändern. Eine weiße Schrift auf der ganzen Leinwandbreite wurde zu den Seiten immer grauer, das konnte man sehr deutlich auf einem Standbild sehen. Saß man nicht genau in der Mitte war das Bild nicht mehr akzeptabel, blöd wenn man mit mehreren Kumpels mal Fußball oder einen Film schaut.

Keine Frage, der Kontrast und Schwarzwert war im abgedunkelten Raum besser als bei einer normalen Leinwand. Bei Tageslicht sogar deutlich besser! Ich will die Draper React 3.0 auch nicht schlecht machen, vielleicht ist das einfach ein Punkt wo ich sehr empfindlich reagiere und der anderen gar nicht auffällt. Ich will nur nicht über 2000€ in eine Leinwand investieren die ich nach einer Woche wieder zurück schicke!

Kann man die Draper React 3.0 Leinwand überhaupt mit einer Kauber vergleichen?

Wäre wahrscheinlich zu schön die perfekte Leinwand zu finden die für mich „fast“ noch bezahlbar ist;)

Grüße
Klipsch-RF7II
Inventar
#994 erstellt: 13. Sep 2017, 00:24
@koptrop

Was Du gesehen hast und beschreibst, ist genau das Dilemma.

Eine Hochkontrastleinwand soll Streulicht von der Seite nicht zum Betrachter hin reflektieren. Gleichzeitig erzeugt so eine Leinwand auch weniger Streulicht. Als Folge daraus verbessert sich der Schwarzwert erheblich und der Kontrast steigt. Viele dieser Leinwände haben sogar einen Maxgain um 1,3 bis 1,6 herum. Für diesen Maxgain gilt jedoch Einfallswinkel = Ausfallswinkel.

Weicht man von diesem Winkel ab so wird die Lichtintensität geringer. Bei Leinwänden mit sehr guter Kontraststeigerung muss man also zwangsläufig mit Hotspoteffekten rechnen. Hier braucht es abhängig von persönlicher Hotspotempfindlichkeit, Beamerabstand und Bildbreite den richtigen Kompromiss.

Für mich als latenten Hotspot-Phobiker (gilt vermutlich auch für Dich) wäre eine Leinwand mit hohem Halfgain besser. Halfgain ist der Winkel, bei dem das einfallende Licht noch zur Hälfte senkrecht zur Leinwand, also zum Betrachter hin reflektiert wird - vereinfacht gesagt.

Die Draper 3.0 hat einen Halfgain von 30°. Besser wäre hier eine Draper 2.1 mit 72° oder eine Stewart Grayhawk mit 77° (beides Herstellerangaben). Allerdings haben die dann auch eine etwas schlechtere Kontrastverstärkung.
George_Lucas
Inventar
#995 erstellt: 13. Sep 2017, 00:29

koptrop (Beitrag #993) schrieb:

Kann man die Draper React 3.0 Leinwand überhaupt mit einer Kauber vergleichen?

Grundsätzlich finde ich die beiden Leinwände durchaus vergleichbar. Die Draper React 3.0 "glitzert" mehr als die Kauber Peak Contrast S.
Nach meiner Messung hat die Kauber einen Leuchtdichtefaktor von ca. 0,8 aus der Sitzposition. Die Ausleuchtung gefällt mir bei der Kauber ebenfalls besser. Zudem hat sie einen deutlich geringeren Hotspot. Eigentlich ist gar kein Hotspot im Filmbild zu sehen. Zum Rand hin dunkelt die Peak Contrast S weniger ab, so dass die Durchzeichnung besser ist beim Demomodell - die morgen leider wieder die Heimreise antritt.


[Beitrag von George_Lucas am 13. Sep 2017, 00:30 bearbeitet]
koptrop
Stammgast
#996 erstellt: 13. Sep 2017, 07:33
Danke für die ausführlichen Antworten:)

Dann muss es zudem der Hotspot gewesen sein der mit bei laufendem Film in der Mitte des Bildes ziemlich aufgefallen ist. Dieser war bei helleren Bildern ziemlich präsent.

Ich war halt sehr verwundert dass bei mittiger Sitzposition es zu den Seiten sichtbar dunkler wurde. Dachte dieser Effekt würde sichtbar, wenn überhaupt, wenn man seitlich zur Leinwand sitzt.

Ich werde trotzdem versuchen mir mal die Kauber irgendwo anzuschauen und hoffe dass die von mir empfundenen negativen Effekte da deutlich geringer ausfallen. Ich habe mir gestern noch das neue Video von beamer4u angeschaut, da wird die Kauber ja sehr gelobt. Der Schwarzwert und Kontrast der Leinwand sind ja sehr beeindruckend!

Grüße
WilliO
Inventar
#997 erstellt: 13. Sep 2017, 10:30
Hallo koptrop,
wenn ich deinen Bericht lese bekomme ich das kalte Grausen!
So mancher User gibt richtig viel Geld für einen Beamer -und auch für die LW- aus und bekommt anschließend diesen grausigen "Hotspot-Effekt"
der mich an die Stummfilmzeiten der 1920- / 1930iger Jahre erinnert.
Was ist schlimmer: Streulicht oder dieser "Hotspot-Effekt"?

@Klipsch-RF7: Ja, ich bin auch ein "Hotspot-Phobiker"

Gruß
Willi
Ma3nNi68
Inventar
#998 erstellt: 13. Sep 2017, 11:43
Ist bei der PC S minimal. Der Bildgewinn deutlich sichtbar.
tomdermops
Stammgast
#999 erstellt: 13. Sep 2017, 11:48
Wir beide haben anscheinend Glück, dass wir richtig Spaß mit unserer PC-s haben
Sitzabstand zur LW: 3,85m bei 2,6m sichtbarem Bild.
Meine Frau und ich haben richtig Spaß beim Schauen

Grüßle von Tom
Ma3nNi68
Inventar
#1000 erstellt: 13. Sep 2017, 13:48
3.30 Abstand bei 2.20 breit hier.
*StefanoZ*
Stammgast
#1001 erstellt: 13. Sep 2017, 14:14
Sagt mal, kann es sein, dass die Kosten für die Peak Contrast S Tension (bei beamer4u) kürzlich gewaltig nach oben gegangen sind? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die 240er (16:9) schon immer über 2 Scheine teuer war. Hmm.


[Beitrag von *StefanoZ* am 13. Sep 2017, 14:16 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kurze Umfrage bezüglich einer Hochkontrast-Leinwand
zeeloo am 14.04.2018  –  Letzte Antwort am 17.05.2018  –  4 Beiträge
*** TEST: KAUBER CONTRAST S - Die High-Contrast Screen für Tageslicht ***
George_Lucas am 08.10.2017  –  Letzte Antwort am 07.07.2018  –  11 Beiträge
Wer kennt oder hat Erfahrung mit der Kauber Peak Contrast S Leinwand?
shaft011 am 12.04.2019  –  Letzte Antwort am 12.04.2019  –  2 Beiträge
Black Horizon Bright TV vs Kauber Peak contrast S Kastengröße, Montage
matmat am 17.02.2022  –  Letzte Antwort am 12.08.2022  –  6 Beiträge
Beste In-Ceiling-Hochkontrast-Leinwand
Error1000 am 29.12.2020  –  Letzte Antwort am 31.12.2020  –  4 Beiträge
Adeo Rugby Pro Hochkontrast Leinwand
RealMax am 29.03.2024  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4 Beiträge
Hochkontrast Leinwand HiViGrey- Erfahrung?
/Alex101/ am 30.09.2018  –  Letzte Antwort am 02.10.2018  –  7 Beiträge
Hochkontrast Rollo-Leinwand
mijumiju am 17.02.2018  –  Letzte Antwort am 26.02.2018  –  4 Beiträge
Hochkontrast oder normale Leinwand?
Tctfox am 28.11.2019  –  Letzte Antwort am 15.03.2020  –  38 Beiträge
Leinwand versenden VISIVO CONTRAST
Bosskal am 07.03.2020  –  Letzte Antwort am 09.03.2020  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.102