Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 .. Letzte |nächste|

McIntosh Freunde

+A -A
Autor
Beitrag
VinMAC
Stammgast
#7171 erstellt: 13. Feb 2019, 18:52

vinyl-gekko (Beitrag #7166) schrieb:
so nach einigen Platten können wir den Apparat schon mal irgendwo einordnen

-die Bühne geht in Breite nicht weit über die Boxen, normale Tiefe und Dreidimensionalität wurde ich sagen.
-Bass ist sauber und konturiert, genau das rechte Maß nicht zu viel und nicht zu wenig.
-Die Höhen sind angenehm, andere ZB. Röhren haben mehr Glanz. Stört jetzt aber nicht irgendwie.



Hallo Carlo, zunächst mal herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich schönen Amp!

Interessant dein Hörtest, denn die nicht so weite Abbildung und den eher dezenten Hochton habe ich damals (beim Händler in einem wohl gedämpfteren Raum) mit dem MA 6500 ebenso wahrgenommen, wobei der Bass beim 6900er wohl doch präziser zu sein scheint oder lag es doch am unterschiedlichen Dämpfungsgrad des Raumes? Auch mein Hörraum mit der P3ESR war mindestens mittelmäßig gedämpft, so dass mir die Hochton-Energie der Harbeth doch zu wenig war. Ich muss hinzufügen, dass ich in Jugendjahren Schlagzeug in verschiedenen Bands gespielt habe und die erhöhte Aufmerksamkeit für das Anklingen von Hit-Hat-Becken oder ausklingende Ridebecken bei mir geblieben ist. Wenn das eine Anlage nicht nachhaltig darstellen kann, interessiert sie mich nicht weiter.

Aber toll, dass der 6900er so ziemlich deinen Geschmack getroffen hat. Und das von Grundton und Mitten aufgebaute volle Klangbild ist (war) ja das typische bei McIntosh!

Grüße

Lothar
VinMAC
Stammgast
#7172 erstellt: 13. Feb 2019, 18:56
[quote="NeroNepolus81 (Beitrag #7170)"][quote="Andy2211 (Beitrag #7168)"][quote="NeroNepolus81 (Beitrag #7159)"]@arizo

hab ich doch,dazu zählt der Class D China Amp.Und der ist richtig gut :D[/quote]

Man müsste mal einen MAC und einen China D Amp mit KH genau im Vergleich testen, denn über einen guten KH, wird schonungslos jedes kleinste Klangdetail herausgearbeitet - ob dann der vermeintliche Unterschied immer noch so kein ist?
dolbyfahne
Hat sich gelöscht
#7173 erstellt: 13. Feb 2019, 19:07
Auch von mir Glückwunsch und viele schöne Hörstunden damit.

Meine Adler sind noch auf'm Lkw...……...
>Karsten<
Inventar
#7174 erstellt: 13. Feb 2019, 19:08
Welche Adler ?
dolbyfahne
Hat sich gelöscht
#7175 erstellt: 13. Feb 2019, 19:11
Die 611er kommen voraussichtlich am Freitag bei mir in die gute Stube
>Karsten<
Inventar
#7176 erstellt: 13. Feb 2019, 19:12
Aaahhh .... hast du deine 452 Inzahlung gegeben ?
dolbyfahne
Hat sich gelöscht
#7177 erstellt: 13. Feb 2019, 19:19
Ja
ingo74
Inventar
#7178 erstellt: 13. Feb 2019, 19:27

VinMAC (Beitrag #7172) schrieb:

Man müsste mal einen MAC und einen China D Amp mit KH genau im Vergleich testen, denn über einen guten KH, wird schonungslos jedes kleinste Klangdetail herausgearbeitet - ob dann der vermeintliche Unterschied immer noch so kein ist?

Vergleichen kannst du wenn Messwerte, denn die sind objektiv oder halt per richtigen Blindtest, ansonsten spielt einem die Wahrnehmung immer mit rein und verfälscht das Ergebnis
VinMAC
Stammgast
#7179 erstellt: 13. Feb 2019, 19:44

ingo74 (Beitrag #7178) schrieb:

VinMAC (Beitrag #7172) schrieb:

Man müsste mal einen MAC und einen China D Amp mit KH genau im Vergleich testen, denn über einen guten KH, wird schonungslos jedes kleinste Klangdetail herausgearbeitet - ob dann der vermeintliche Unterschied immer noch so kein ist?

Vergleichen kannst du wenn Messwerte, denn die sind objektiv oder halt per richtigen Blindtest, ansonsten spielt einem die Wahrnehmung immer mit rein und verfälscht das Ergebnis


Du weist ja, dass viele andere Forenmitglieder und ich da eine andere Auffassung vertreten...
vinyl-gekko
Hat sich gelöscht
#7180 erstellt: 13. Feb 2019, 20:04
Ich habe jetzt etwas mit den Klangreglern getunt und das hat noch mal nen Sprung nach vorn gemacht:
30+150 Hz leicht erhöht und 10khz+1500hz leicht erniedrigt. Der Klang ist regelrecht eingerastet,der zum Hellen tendierende Raum ausgeglichen.
Die kleine Harbeth P3ESR-ich glaube 11er oder 13 Tieftöner!- klingt sagenhaft voll und druckvoll in dem kleinen Raum, kaum zu glauben. Echt ein Tip für kleine Räume und wenn ihr nicht gerade Metal-Fans seid.

Also keine Angst mal die Klangregler zu verwenden.
>Karsten<
Inventar
#7181 erstellt: 13. Feb 2019, 20:27
Muss an meinen auch Mal drehen. Hab's noch nie ausprobiert
arizo
Inventar
#7182 erstellt: 13. Feb 2019, 20:36
Na ich hoffe, dass das bei dir nicht in andere Lebensbereiche durchschlägt.
Sonst tut mir deine Frau aufrichtig leid...


[Beitrag von arizo am 13. Feb 2019, 20:36 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#7183 erstellt: 13. Feb 2019, 20:37
ingo74
Inventar
#7184 erstellt: 13. Feb 2019, 21:05

VinMAC (Beitrag #7179) schrieb:

ingo74 (Beitrag #7178) schrieb:

VinMAC (Beitrag #7172) schrieb:

Man müsste mal einen MAC und einen China D Amp mit KH genau im Vergleich testen, denn über einen guten KH, wird schonungslos jedes kleinste Klangdetail herausgearbeitet - ob dann der vermeintliche Unterschied immer noch so kein ist?

Vergleichen kannst du wenn Messwerte, denn die sind objektiv oder halt per richtigen Blindtest, ansonsten spielt einem die Wahrnehmung immer mit rein und verfälscht das Ergebnis


Du weist ja, dass viele andere Forenmitglieder und ich da eine andere Auffassung vertreten...

Technische Geräte und Physik haben nunmal wenig mit Glaube und Spiritualität zu tun.
7rm7
Stammgast
#7185 erstellt: 13. Feb 2019, 22:01
Frage mich gerade, ob man Musikinstrumente auch messen kann und dann anhand der Meßwerte den Klang der Geigen vergleicht, anstatt mit den Ohren und gibt es dort auch ein Blindtest?
ingo74
Inventar
#7186 erstellt: 13. Feb 2019, 22:09
Gibt's Geigen von Mcintosh?
Andy2211
Inventar
#7187 erstellt: 13. Feb 2019, 22:20

7rm7 (Beitrag #7185) schrieb:
Frage mich gerade, ob man Musikinstrumente auch messen kann und dann anhand der Meßwerte den Klang der Geigen vergleicht, anstatt mit den Ohren und gibt es dort auch ein Blindtest?


Tatsächlich gibt es Software, welche es einem Geigenbauer ermöglicht, das Klangprofil einer Stradivari anzunähern.
Deine Frage kann also absolut mit ja beantwortet werden.

Blindtests in Sachen Stradivari vs Amati vs Guarneri vs Neuzeit wurden tatsächlich auch schon sehr oft durchgeführt.

Aber ich verstehe was du uns sagen möchtest
arizo
Inventar
#7188 erstellt: 13. Feb 2019, 22:36
Das habe ich auch schon gesehen.
Und nicht immer haben die alten Dinger besser abgeschnitten, als eine moderne Geige.
Andy2211
Inventar
#7189 erstellt: 13. Feb 2019, 23:16
Ein Blindtest kann jedoch wirklich "blind" bestanden werden
vinyl-gekko
Hat sich gelöscht
#7190 erstellt: 14. Feb 2019, 00:06
also ich würde mir schon zutrauen, gewisse Verstärker am Klang unterscheiden zu können beim Blindtest. Vlt. nicht bei unbekannten Geräten, aber bei Geräten,die man seit Jahren kennt.
ZB traue ich mir zu einen Unison Röhrenverstärker von einem Naim-Verstärker im Blindtest unterscheiden zu können.

@Ingo:diese Grundsatzdiskussionen sind sinnlos. Die Positionen sind klar und wurden hier im HiFiForum seit Jahrzehnten
durchgekaut.
Wir sind hier überwiegend der Meinung, dass es Verstärkerklang gibt.Basta. Wir sind der meinung dass MC vrstäerker toll klingen, besser als andere.Punkt.
Ende Gelände. Aus die Maus

Zu den Meriten der MC. Eine meiner Lieblings-LP ist "Chet baker sings", die erste Gesangsplatte vom noch ganz jungen Chet Baker, eine Mono. Die Schwebungen und Feinheiten in der Stimme von Chet habe ich noch nie so gehört wie bei diesem MA 6900 Amp. Und ich hatte schon einiges an durchaus brauchbarem Eisen rumstehen so im Lauf der Jahre. Warum höre ich so was zum ersten mal?


[Beitrag von vinyl-gekko am 14. Feb 2019, 00:15 bearbeitet]
arizo
Inventar
#7191 erstellt: 14. Feb 2019, 00:12
Ja.
Weil der Naim im Hochtöner rauscht wie Hulle.
Das konnte ich bei meinem Supernait auch hören...
Aber einen McIntosh von einem Yamaha zu unterscheiden, wird dann schon deutlich schwerer.

Abgesehen davon schweifen wir gerade ziemlich ab...


[Beitrag von arizo am 14. Feb 2019, 00:14 bearbeitet]
vinyl-gekko
Hat sich gelöscht
#7192 erstellt: 14. Feb 2019, 00:17
ach, arizo....................

Kommst du aus Bayern, da gibts den Typ des "Wadlbeißers"?
>Karsten<
Inventar
#7193 erstellt: 14. Feb 2019, 00:20

arizo (Beitrag #7191) schrieb:
einen McIntosh von einem Yamaha zu unterscheiden




IMG_20190213_221617
arizo
Inventar
#7194 erstellt: 14. Feb 2019, 00:23
@Vinyl: Ja, ich komme aus Bayern.

@Karsten:

Was sagst du denn jetzt zum Equalizer?


[Beitrag von arizo am 14. Feb 2019, 00:24 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#7195 erstellt: 14. Feb 2019, 00:27
Muss ich morgen Mal an die Knöppe drehen ( Equilizer )
arizo
Inventar
#7196 erstellt: 14. Feb 2019, 00:42
Ja, kann ich auch nur empfehlen.
So ein bisschen Spaßbass habe ich auch oft eingedreht...
mgero1976
Stammgast
#7197 erstellt: 14. Feb 2019, 01:05
Ich war vor paar Tagen im Konzert
und von McIntosh gefällt mir besser

WP_20190210_16_16_13_Pro
Andy2211
Inventar
#7198 erstellt: 14. Feb 2019, 19:50
Das tut mir leid.
Goldohr_
Stammgast
#7199 erstellt: 14. Feb 2019, 20:08

Andy2211 (Beitrag #7187) schrieb:

Tatsächlich gibt es Software, welche es einem Geigenbauer ermöglicht, das Klangprofil einer Stradivari anzunähern.
Deine Frage kann also absolut mit ja beantwortet werden.


Richtig. Es gibt ganze Versuchsreihen zu historischen Instrumenten und den entscheidenden Faktoren für ihren Klang. Zum Beispiel sind die Hölzer einer Geigenmanufaktur (ich müsste lügen welche der großen alten…) durch einen bestimmten Schimmel verdichtet. In der Nachahmung konnte man dann den exakten Klang billigst nachbauen. Bald kommen die Dinger ohnehin perfekt aus dem 3D Drucker. Dann gibt's die Stradivari endlich bei Aldi für 79,99 Euro.


arizo (Beitrag #7191) schrieb:
Ja.
Weil der Naim im Hochtöner rauscht wie Hulle.
Das konnte ich bei meinem Supernait auch hören...


Dann muss Naim aber ganz schönen Mist bauen… oder das Gerät erliegt dem Verschleiß.
mgero1976
Stammgast
#7200 erstellt: 14. Feb 2019, 20:57

Andy2211 (Beitrag #7198) schrieb:
Das tut mir leid.


Es war absichtlich von mir für unsere Accuphase Fan
arizo
Inventar
#7201 erstellt: 14. Feb 2019, 21:15

Goldohr_ (Beitrag #7199) schrieb:

Dann muss Naim aber ganz schönen Mist bauen…


Die Nutzer im Naim-Thread sind trotzdem begeistert.
Sind ja auch meistens nicht mehr die jüngsten Zeitgenossen.
Da kann man das schon mal überhören...

romanibk
Schaut ab und zu mal vorbei
#7202 erstellt: 14. Feb 2019, 22:21

NeroNepolus81 (Beitrag #7170) schrieb:


Da geb ich dir recht,aber auch hier sollte man sich mit der materie ausnandersetzen und die unterschiede erkennen.auch hier gibt es paar schwarze schafe unter den billig amps die durchaus mehr schaden anrichten als sein muss. Mein kleiner gehört sicher nicht dazu :)


Was ist denn das für ein Wunderding😃?
mroemer1
Inventar
#7203 erstellt: 14. Feb 2019, 22:35
Das braucht es kein Wunderding, bei gutem Wirkungsgrad der LS reicht der hier völlig: https://www.amazon.d...8-1&keywords=SMSL+50
nakahei
Stammgast
#7204 erstellt: 14. Feb 2019, 22:50
Hey Leute !
Irgendwo waren mal Bilder im Netz , wie man bei einem Mcintosh ma 6900 die Birnchen wechselt .
Kann mir da jemand helfen ?
Danke schon mal
romanibk
Schaut ab und zu mal vorbei
#7205 erstellt: 14. Feb 2019, 22:58

mroemer1 (Beitrag #7203) schrieb:
Das braucht es kein Wunderding, bei gutem Wirkungsgrad der LS reicht der hier völlig: https://www.amazon.d...8-1&keywords=SMSL+50


Es ging hier um NeroNepoplus81s Antwort:
Ich komme mal mit meinem kleinen 40eu china Amp vorbei,machen wir mal ein vergleichstest.
=Vergleich 40eur China Amp mit MA6900
Ich würde gerne wissen, was das für ein Wunderding ist und den bestellen,
dann erzähl ich euch, was meine Frau nach dem (Blind)Vergleichstest sagt😊
mgero1976
Stammgast
#7206 erstellt: 14. Feb 2019, 23:31
D klasse könnt ihr vergessen, hart und technisch so kann ich den klang beschreiben
China kleine Verstärker, haben schwache Leistung, z.B. hoch und mittelton brauch weniger „Watt“ aber Tiefton braucht Große Menge
Deswegen fehlt manchmal bass, an große Stärke Leistung kommt Balans Frequenz auf gleiche Dynamik
Verstehe dass Leistung bei gewiesen verbraucht Verstärker z.B nur 1W nimmt, aber um 10 mal schwacher Verstärker nimmt nur 0,1W und kommt kein Bass
ingo74
Inventar
#7207 erstellt: 14. Feb 2019, 23:36
Viel meinen und glauben ist immer falsch, wenn das Wissen dazu fehlt.


Hier nochmal der passende Blindtest dazu:
https://www.hififorum.at/showthread.php?t=4482


Die kleinen Amps sind halt nicht besonders kräftig und laststabil, alles Punkte, wo ein Mcintosh Verstärker keinerlei Probleme mit keinem Lautsprecher haben wird, noch dazu ist die Optik und Haptik um Welten besser.


[Beitrag von ingo74 am 14. Feb 2019, 23:41 bearbeitet]
mgero1976
Stammgast
#7208 erstellt: 15. Feb 2019, 00:38
Jetzt Ehrlich, bei Philharmonie ist einfach LIVE mit allem, Husten, Niesen und so weiter, direkt vor Musiker ist was besonders
Zu Hause ist anders, ohne „allem“, wie individuell Konzert, McIntosh gibt Viel Spaß, ich genieße es
vinyl-gekko
Hat sich gelöscht
#7209 erstellt: 15. Feb 2019, 00:48
Mal ne Frage an die Analog-Fans:
wie schätzt ihr die Qualität der eingebauten Phonostufen ein?
Ich fand die Phono der C 50 Qualitätsstufe "gut", halt die sonstige Qualität der Vorstufe=Durchsichtig und detailliert, natürlicher Klang. In punkto Dynamik/Fußwipp-Faktor fand ich sie nicht sooo toll. Die Verstellmöglichkeiten von Impedanz und Kapazität on the fly mit FB waren dagegen klasse.
Der MA 6900 hat nur Phono MM mit fester Kapazität 65 pF, ein guter praxistauglicher Wert. Ich betreibe ein MC mit Übertrager dran und ich bin schon überrascht, wie gut das klingt, eigentlich keine Wünsche übrig nach ner externen Phono.

Also wie sind eure Erfahrungen mit Mac-Phono integriert?

Noch ne Frage: lohnt sich der Austausch des Verbindungssteckers für Vorstufe und Endstufe durch ein spezielles Kabel?

Gruß
gekko
>Karsten<
Inventar
#7210 erstellt: 15. Feb 2019, 00:53

ingo74 (Beitrag #7207) schrieb:
Hier nochmal der passende Blindtest dazu:


Den interessiert hier keine Sau, dein 10jahre alter Blindtest, der durchs Internet geistert
Wir kaufen uns auch ein Stück "Lebensgefühl" und wir wissen auch das eine Rolex die Zeit nicht genauer anzeigt wie eine Sony Armbanduhr


[Beitrag von >Karsten< am 15. Feb 2019, 01:02 bearbeitet]
Andy2211
Inventar
#7211 erstellt: 15. Feb 2019, 01:19

vinyl-gekko (Beitrag #7209) schrieb:

...
Noch ne Frage: lohnt sich der Austausch des Verbindungssteckers für Vorstufe und Endstufe durch ein spezielles Kabel?

Gruß
gekko


Nur für den Verkäufer der teuren Brückenkabels
ingo74
Inventar
#7212 erstellt: 15. Feb 2019, 01:29

>Karsten< (Beitrag #7210) schrieb:

ingo74 (Beitrag #7207) schrieb:
Hier nochmal der passende Blindtest dazu:


Den interessiert hier keine Sau, dein 10jahre alter Blindtest, der durchs Internet geistert
Wir kaufen uns auch ein Stück "Lebensgefühl" und wir wissen auch das eine Rolex die Zeit nicht genauer anzeigt wie eine Sony Armbanduhr

Wir, du oder alle?
>Karsten<
Inventar
#7213 erstellt: 15. Feb 2019, 01:39
Wir sind hier bei den Mcintosh Freunden ( Besitzer ) wenn wir auf Chinakracher stehen würden, wären wir hier fehl am Platz.

Ist bloß immer komisch am weitesten reißen die die Fresse auf, die selbst kein Mcintosh im Betrieb haben
vinyl-gekko
Hat sich gelöscht
#7214 erstellt: 15. Feb 2019, 01:43
Alle hier

Ingo,du kommst mir immer vor wie der Tischtennisspieler, der sich zu den Turmspringern verlaufen hat und immer ruft"Ihr müsst eure Rückhand verbessern und endlich einen gescheiten Aufschlag machen!"


Ingo, ich habe deinen Blind-Taub_Test gelesen,ehrlich! Ergebnis:
-Männer die solche Hosen und Schuhe tragen, disqualifizieren sich eigentlich für alle Fragen ästhetischer Bewertung
-der rote Sessel ist klasse, den würde ich gleich kaufen
-ich habe meinen MA 6900 in den AuMa eingestellt und einen Sonic impact für 20 Euro bestellt!!!


[Beitrag von vinyl-gekko am 15. Feb 2019, 01:51 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#7215 erstellt: 15. Feb 2019, 01:49
In der Tat und zu jeden Scheiß ein Meßdiagramm


[Beitrag von >Karsten< am 15. Feb 2019, 01:50 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#7216 erstellt: 15. Feb 2019, 02:00

vinyl-gekko (Beitrag #7214) schrieb:
-ich habe meinen MA 6900 in den AuMa eingestellt und einen Sonic impact für 20 Euro bestellt!!!


Ingos Beiträge tragen Früchte


[Beitrag von >Karsten< am 15. Feb 2019, 02:01 bearbeitet]
7rm7
Stammgast
#7217 erstellt: 15. Feb 2019, 02:39
Versteht er leider nicht, gibt es eigentlich auch Meßwerte für Spielekonsolen?
>Karsten<
Inventar
#7218 erstellt: 15. Feb 2019, 02:44
Die hat er bestimmt auch in sein "Programm"
mgero1976
Stammgast
#7219 erstellt: 15. Feb 2019, 02:50
Eine kurze Geschichte
Ich hab im Garage Pioneer ca. 70W Kanal, meine LS haben von ihm Kraft gesaugt, dass ihm bei 60% volume Strom ausgefahlen haben, einfach aus
Hat Pioneer nie bass zu bewegen geschafft
Ich hatte verschiedene Marke, vorletzte Advance Acoustic mit Monos 450W, kein vergleich, McIntosh hat alle besiegt
McIntosh das Reine Kraft ist,
Andere haben kleine Eier (weniger Reiner Watt) und Große Fresse (groß Damping Factorund und Gain)


[Beitrag von mgero1976 am 15. Feb 2019, 03:12 bearbeitet]
mgero1976
Stammgast
#7220 erstellt: 15. Feb 2019, 02:51

7rm7 (Beitrag #7217) schrieb:
Versteht er leider nicht, gibt es eigentlich auch Meßwerte für Spielekonsolen?

Empfehle Naim
mroemer1
Inventar
#7221 erstellt: 15. Feb 2019, 10:09

mgero1976 (Beitrag #7206) schrieb:
D klasse könnt ihr vergessen, hart und technisch so kann ich den klang beschreiben


Das sehe ich anders, der von mir in #7203 verlinkte kleine D-AMP reicht für niedrige bis mittlere Lautstärken völlig aus und da ist nichts mit hartem oder technischem Klang, man sollte nur prüfen welche Impedanz die angeschlossen LS im HT Bereich haben, sonst fängt man sich eine dezente Höhenanhebung oder Absenkung ein.

Davon mal abgesehen, gibt es wahrscheinlich >1000 Gründe sich ein McIntosh Gerät zu kaufen, der Klang muss dabei aber nicht zwangsläufig an Nummer 1 stehen.


[Beitrag von mroemer1 am 15. Feb 2019, 10:58 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
McIntosh ma 7000 Problem
##Martin## am 08.08.2017  –  Letzte Antwort am 26.02.2019  –  75 Beiträge
McIntosh MC 501 & MDA1000
weberre am 23.10.2010  –  Letzte Antwort am 27.02.2011  –  2 Beiträge
Mcintosh
turnbeutelwerfer am 23.07.2006  –  Letzte Antwort am 05.09.2006  –  5 Beiträge
Mcintosh Ma 8000
nakahei am 19.12.2022  –  Letzte Antwort am 14.02.2023  –  13 Beiträge
McIntosh MC neue Rack Handles
AccuMc am 13.10.2019  –  Letzte Antwort am 18.10.2019  –  5 Beiträge
McIntosh MA7000
DieterS01 am 09.08.2022  –  Letzte Antwort am 11.08.2022  –  13 Beiträge
McIntosh D150
Barnibert am 24.11.2018  –  Letzte Antwort am 28.11.2018  –  3 Beiträge
MCINTOSH
Marantzfreak am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 31.12.2007  –  7 Beiträge
McIntosh 6900 und 7000/8000 Klangunterschiede
PeterChristine123 am 08.01.2016  –  Letzte Antwort am 08.01.2016  –  3 Beiträge
Welche LS an McIntosh Verstärker?
4-Kanal am 08.01.2021  –  Letzte Antwort am 10.01.2021  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.569