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mp4audio.de - Lieferverzögerungen

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Tütelü
Ist häufiger hier
#203 erstellt: 18. Jul 2014, 21:12
Sodele,
es hat heute noch eine Wendung gegeben, Herr Dapa hat mir eine mail geschickt,
er war laut eigenen Angaben die letzen 2 Monate aus gesundheitlichen Gründen nicht aktiv und die Vertretung offenbar nicht sonderlich kompetent.

Ich habe eine DHL Nachricht bekommen, dass ein Paket unterwegs ist. Ich warte mal ab, und wenn der SD2 kommt und in Ordnung ist, werde ich das ganze wohl akzeptieren. Immerhin kann ich dann endlich die tollen inears hören.

Mir wurde noch ein 50 Euro Gutschein als Ausgleich versprochen, dann kann ich ja nochmal das mit der Bestellung bei mp4audio testen. Werde berichten...


P.S: Falls jemand sonst noch ePost bekommen hat: Der direkte link in der mail hat bei nicht geklappt (Derzeit liegen uns zu der Sendungsnummer xxx keine Informationen vor), einfach die Sendungsnummer bei dhl direkt eingeben, dann sehe ich sie.


[Beitrag von Tütelü am 18. Jul 2014, 21:29 bearbeitet]
noki123
Neuling
#204 erstellt: 23. Jul 2014, 12:37

noki123 (Beitrag #201) schrieb:
Habe heute endlich eine Antwort erhalten und wenn ich dem Inhalt der eMail vertrauen kann, werde ich
demnächst meine Kaution zurückerhalten. Nichtsdestotrotz fand ich das Verhalten nicht gut und es wird sicherlich einige Zeit vergehen müssen, bevor ich dem Laden wieder vertrauen kann.



Eine Woche ist seit dem Schreiben nun vergangen, passiert ist nichts. Kein Geld zurück, kein Update, garnichts. Mögliche Erklärungen, die ich erwarte, von wegen eine Banküberweisung braucht seine Zeit etc. pp sind mehr als unglaubwürdig. So kann kein Unternehmen, egal welcher Größe, geführt werden. Das ist in keinem Sinne rechtens und bedarf womöglich weitergehender Schritte.
Tütelü
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 23. Jul 2014, 14:26
Ich habe meine SD2s mittlerweile erhalten, soweit alles in Ordnung. Auf die Rücküberweisung vom Restbetrag der Kaution warte ich noch. Zumindest bin ich mittlerweile deutlich entspannter, da sich mein möglicher Verlust stark reduziert hat.
Brotrinde
Stammgast
#206 erstellt: 23. Jul 2014, 21:31
Ach Mist, bei PayPal habe ich nur 45 Tage Zeit ein Problem zu melden. Da war ich wohl zu gutmütig.

Freitag ist die letzte Frist gesetzt und dann hilft wohl nur noch der Rücktritt, Nachfrist und evtl. gerichtliches Mahnverfahren.



EDIT: Habe heute die Rückzahlung erhalten, das ist schön.
Schade trotzdem, denn ich hätte gerne die beiden Hörer getestet und dann den für mich besseren GEKAUFT!


[Beitrag von Brotrinde am 24. Jul 2014, 12:15 bearbeitet]
Nubinator
Stammgast
#207 erstellt: 24. Jul 2014, 13:40
Hallo,
Ich möchte hier auch kurz meine Erfahrungen mit mp4Audio schildern.

Ich muss von Anfang an sagen, dass ich ein wirklich schwieriger Kunde bin. Ich habe oft große Probleme mich zu entscheiden und da kommt es durchaus vor, dass ich das für mich Beste, einen Tag später wieder über den Haufen werfe.
Ich interessierte mich für ein paar richtig "gute" InEars. So viel die Wahl schnell auf den stagediver Modellen, die man ja zum Glück bei Adam Dapa, für einen Obolus probehören kann.
Also habe ich ihn morgends über whtasApp kontaktiert. Abends kam ein Anruf und wir haben uns geeinigt, dass ich 250 Euro Kaution überweise und er mir innerhalb von ein paar Tagen den sd2 als Demohörer zuschickt. So ziemlich zum Ende der Frist, kam der Hörer an. Da ich leider mit dem Tragekomfort ein wenig Probleme hatte, hat er mir vorgeschlagen den sd2 S zu probieren. Da ich auch gerne den sd3 mal hören wollte, viel die Wahl auf den SD3 S. So konnte ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Einen Tag später war der nächste Demohörer bereits da. (Ohne weitere Kaution oder ähnliches)
Ich hatte Herrn Dapa immer wieder mal in der kurzen Zeit kontaktiert um meine Eindrücke mitzuteilen.
Nachdem ich beide Demohörer zurückgeschickt habe, hatte ich mich entschlossen den SD2 zu kaufen und es mit verschiedenen Aufsätzen zu probieren. Nach der "offiziellen" Bestellung per Telefon, kam mein SD2 wenige Tage nach Bestellung an. Bis jetzt war noch kein weiteres Geld geflossen. Er sagte, ich schicke dir die nächsten Tage die Rechnung und dann zahlst du einfach per Paypal den Restbetrag.
Jetzt hatte ich den sd2 voller Freude ein paar Tage gehört und plötzlich wieder eine andere Idee im Kopf.
Mittlerweile peinlich und verängstigt, habe ich Ihn nochmal angerufen ob es irgendwie möglich ist, dass der den SD2 doch zurücknimmt. Er war weder sauer noch sonst irgendwie komisch und meinte nur, klar, kein Problem, schick. ihn einfach zurück.
Das Habe ich gestern gemacht und direkt HEUTE, kam meine Kaution von 240 Euro schon zurück.

Die Kommunikation fand manchmal nicht SOFORT statt, aber es gab immer eine Möglichkeit miteinander zu sprechen. Man kann merken, dass Herr Dapa alle Hand zu tun hat. Das Problem was ich anfangs auch hatte, ich hab es hier nicht mit Amazon zu tun.
Ich habe gelernt, auch wenn es mal etwas länger dauert, dass man dem Hern vertrauen kann und das ist für mich das wichtigste.
Versucht ihn auch per whatsApp oder anrufen zu kontaktieren. - es funtioniert.
Ich werde zu gegebener Zeit, wieder bei MP4 Audio das umfangreiche Angebot an Demohörern wahrnehmen.

Ich möchte Adam Dapa hier für das Verständnis meiner Unentschlossenheit danken.

Class_B
Hat sich gelöscht
#208 erstellt: 25. Jul 2014, 22:54
Liest sich wie die gekauften Bewertungen bei Amazon
Dualplattenspieler
Inventar
#209 erstellt: 26. Jul 2014, 08:30
Ich denke es sind nun genügend "Wasserstandsmeldungen" über diese Unternehmung eingegangen. Ob er sich von dem Imageschaden wird erholen können, bleibt abzuwarten. Jedem Leser ist aber wohl klar geworden, dass es sich dabei um eine one-man-show handelt, und one man can be struck by lightning, will sagen, Herr D. hat es nicht verstanden beizeiten für Absicherung in der Art eines (standby) back office oder auch nur einer "Zugehfrau" (nicht chauvinistisch ) zu sorgen, damit Kunden und solche die es werden wollen, in angemessener Weise bedient oder schlimmstenfalls korrekt informiert würden. Als Selbständiger war ich im vergangenen Jahr nach einem Unfall in einer wohl ähnlichen Situation und heilfroh, für diesen GAU Eventualfall vorbereitet gewesen zu sein. Grösse muss nicht alles sein, aber smartes Kleinsein sei vorausgesetzt! Herrn D wünsche ich Alles Gute. MfG Kein Kunde
Nubinator
Stammgast
#210 erstellt: 26. Jul 2014, 10:40

Class_B (Beitrag #208) schrieb:
Liest sich wie die gekauften Bewertungen bei Amazon :D


Das wär was, wenn ich dafür Geld bekommen würde

So ein paar klitzekleine JH-16 Pro z.b würden mir schon reichen




[Beitrag von Nubinator am 26. Jul 2014, 10:42 bearbeitet]
Katschii
Ist häufiger hier
#211 erstellt: 19. Aug 2014, 09:29
Um mal meinen Unmut hier auch Luft zu machen, ich bin vielleicht sehr verwöhnter Amazonkunde

Aber wenn irgendwo steht Versand nach 2-3 Tagen (was ich schon nicht mag aber akzeptiere) und dann am 4. Tag noch immer nichts passiert ist bin ich sauer, vor allem wenn dann geantwortet auch nicht wird.

Dafür das der Herr beschäftigt ist kann ich nichts, und das Geschäft ist nicht neu und wenn er soviele Aufträge hat dann muss er auch genug Geld haben um eine Hilfe einzustellen!

Vor allem jetzt in den Ferien gibt es sicher genügend Studenten, die für ihn verpacken frankieren usw. können!



Ich habe ihn nun bei Whatsapp geschrieben, das ich stornieren möchte und werde bei earphonesolution bestellen, vor allem weil heute die Phonak PFE 132 Audeo gratis dabei sind, und preislich bin ich sogar billiger als bei mp4 Audio und das obwohl ich den zoll bereits eingerechnet habe.
tizzy11
Stammgast
#212 erstellt: 01. Sep 2014, 21:19
Also meine Erfahrungen von www.mp4audio.de und Herrn Dapa kann ich nur in höchsten Tönen loben. Beratung absolut top, hier wird einem nichts aufgeschwatzt. Man erhält für sein Geld das BESTE !!!!

Heute bestellt, noch am gleichen Tag verschickt und am nächsten Tag hatte ich meine Bestellung schon in Empfang. Besser geht es nicht !


[Beitrag von tizzy11 am 01. Sep 2014, 21:20 bearbeitet]
Tütelü
Ist häufiger hier
#213 erstellt: 01. Sep 2014, 22:08
Dann ist jetzt wohl ein guter Zeitpunkt zu fragen was aus dem Rest meiner Kaution geworden ist.
ebandokowski
Neuling
#214 erstellt: 17. Sep 2014, 11:23
Frust hoch 10.

Ich habe bei Herrn Dapa InEar-KH bestellt, am 8.5. die "Ohrabdrücke" zugesandt und gewartet.

Nach ca. 2 Monaten Versuch der Kontaktaufnahme mit erheblichen Schwierigkeiten (keine Resonanz auf Telefonate und Mails), schließlich am 3.7. eine Mail bekommen, daß die KH wahrscheinlich unterwegs seien, dann Nachricht KH käme 32 KW, gewartet -> kein KH.

Erneutes Warten. Dann gebeten, mir wenigstens den Differenzbetrag zwischen Kaution für zwischenzeitlich getestete KH zurück zu überweisen, niente,nichts nada.

Herr Dapa stellt sich tot. Wir haben jetzt KW 38 !!!

Ich habe gestern die Unterlagen an meinen Rechtsanwalt übergeben, weil es mir reicht.

Aus meiner Sicht ist mp4-Audio absolut nicht zu empfehlen.
Martneck
Stammgast
#215 erstellt: 18. Sep 2014, 11:51
Ich wollte dort einen Hörer bestellen. Telefonisch habe ich es über 5 Tage mehrfach probiert - keiner zu erreichen.
Dann kauf ich eben woanders
ebandokowski
Neuling
#216 erstellt: 29. Sep 2014, 09:12

Tütelü (Beitrag #213) schrieb:
Dann ist jetzt wohl ein guter Zeitpunkt zu fragen was aus dem Rest meiner Kaution geworden ist.
:.


Hat er eigentlich die Kaution schon zurückgezahlt ?
Tütelü
Ist häufiger hier
#217 erstellt: 29. Sep 2014, 09:25
Hallo,
nein hat er nicht, ich habe es vor 9 Tagen nochmal angemahnt mit allen Daten,
die übliche Funkstille. Ich werde die 180 Euro wohl abschreiben und es als lehrreiche Erfahrung abhaken von wegen das nächste mal besser vorher gründlich zu recherchieren bei wem ich da bestelle.


[Beitrag von Tütelü am 29. Sep 2014, 09:26 bearbeitet]
dropback
Inventar
#218 erstellt: 29. Sep 2014, 09:35
Abschreiben würde ich die ganz sicher nicht.
Beantrage doch mal einen Mahnbescheid, das geht auch online.
ebandokowski
Neuling
#219 erstellt: 29. Sep 2014, 12:55
Lt. meinem RA sollte man die Mahnung mit Fristsetzung per Einschreiben-Rückschein durchführen, das ist dann gerichtsfest.

Insgesamt ist nach meinem Dafürhalten das ganze Geschäftsgehabe des besagten Herrn schon eine maßlose Frechheit.
Class_B
Hat sich gelöscht
#220 erstellt: 29. Sep 2014, 13:22
Da wäre sogar eine Anzeige wegen Betrugs angesagt!
parasport
Stammgast
#221 erstellt: 29. Sep 2014, 16:12
...ich verstehe Adam Dapa nicht.
Auf der einer Seite überschwänglicher Service bei einigen wenigen Usern und dann lässt er es zu, dass Rechtsanwälte bemüht werden müssen.
Er hätte gut daran getan den Grad seiner Serviceleistung etwas zu nivelieren, also die anderen User nicht so zu vernachläsigen...
Er betreibt eine Selbstzerstörung.

Dabeí ist das so ein netter Kerl.
Ich habe gerne mit ihm kommuniziert und bei ihm gekauft.


[Beitrag von parasport am 29. Sep 2014, 18:30 bearbeitet]
vanda_man
Inventar
#222 erstellt: 29. Sep 2014, 17:09
Mich macht das auch eher traurig, dass ein ehemals guter und vertrauenswürdiger Anbieter augenscheinlich den Bach runtergeht.
Sehr schade und ich hoffe, dass solche Extremfälle wie oben beschrieben nur die Ausnahme sind.
In den vergangenen Monaten gab es oft Negatives hier zu lesen, ich wünsche dem Unternehmen und allen voran den betroffenen Usern alles Gute!
Asha'man
Ist häufiger hier
#223 erstellt: 30. Sep 2014, 16:49
Dann liegen meine Probleme mit meinen Westone 4 wohl nicht unbedingt an Westone?!

http://www.hifi-foru...um_id=221&thread=617
dropback
Inventar
#224 erstellt: 30. Sep 2014, 17:27
Meine Glaskugel sagt: 50:50
Asha'man
Ist häufiger hier
#225 erstellt: 01. Okt 2014, 12:41
Hat sich gerade gemeldet, ich bekomme jetzt W40 für den Übergang. Das ist widerrum fair. Trotzdem ist das Hinterherlaufen nervig. Verstehe nicht, wie sich Westone solch einen Service leisten kann.

Einer der Westone Testhörer die ich damals von Adam bekommen, hat gar keinen laut auf dem rechten Hörer gegeben. Ist also nicht der erste defekt bei Westone.

Ich warte mal weiter ab.
jawiedenn
Neuling
#226 erstellt: 29. Okt 2014, 15:55
Hallo zusammen,

nachdem ich diesen Thread während meiner Bestellung bei mp4audio.de aufmerksam verfolgt habe, nun auch ein paar Worte zu meiner Erfahrung mit dem Shop:

Zwischen meiner Bestellung und dem Erhalt der Rechnung für meine Kopfhörer sind am Ende etwa 2 Monate vergangen (z.T. selbst verschuldet weil Packstation-Karte verloren), inklusive einiger der bereits erwähnten Erlebnisse: Kontaktaufnahme teilweise nicht / nur nach mehrmaligen täglichen Versuchen möglich, ein mysteriös bei DHL verschwundenes Paket, Auslieferung anderer Kopfhörer als der bestellten als kulanter Ersatz, persönliches Treffen / Beratungsgespräch mit dem sympatischen Shop-Betreiber...

Insgesamt halte ich Adam Dapa für seriös und in der Sache kompetent. Das Standard-Service-Level im Online-Shop ist m.E. nicht akzeptabel. Ich musste ständig aktiv hinter meiner Bestellung her sein, und das kostet Nerven und Zeit. Wenn der Kontakt dann aber zustande kam, war der Service hingegen gut und persönlich gewinnend.

Ich empfehle entsprechend, bei Bestellungen in diesem Shop viel Geduld mitzubringen und sinnvollerweise vorab aktiv Kontakt aufzunehmen (am besten haben bei mir SMS funktioniert). Wer sich das nicht antun will, kann einen Teil der Produktpalette ja auch bei Amazon oder Thomann bekommen...
Tütelü
Ist häufiger hier
#227 erstellt: 29. Okt 2014, 18:42
Ich habe nie wieder was von dem Laden gehört geschweige denn den Rest meiner Kaution zurückbekommen. Von daher empfehle ich allen einen weiten Bogen um den Laden zu machen und bei einem seriösen Händler zu kaufen, da funktioniert dann auch das DHL Tracking.
Asha'man
Ist häufiger hier
#228 erstellt: 29. Okt 2014, 18:55
Bei mir gibt es auch ein Update. Adam hat mir Ersatzweise einen W40 zugeschickt. Den nehme ich jetzt erstmal übergangsweise und bin damit etwas entspannter.

Was mit meinen defekten W4 ist, weiß ich immer noch nicht. Sind wohl noch bei Westone. Warum die so lange brauchen? Keine Ahnung. Zumal ich irgendwo gelesen habe, dass Westone gar nicht mehr repariert sondern direkt ersetzt.
music_is_my_escape
Stammgast
#229 erstellt: 29. Okt 2014, 21:11
Ich würde Geschädigten empfehlen, sich u.a. auch direkt an die Hersteller bzw. Vertriebe der entsprechenden Produkte zu wenden und ggfs. auch auf den Thread hier zu verweisen.

Dass ein einzelner kleiner Händler seit Jahren immer wieder aufs neue für derartige Dinge wie hier regelmäßig geschildert verantwortlich ist, sollte nicht sein; daran dürfte auch kein Hersteller/ Vertrieb Interesse haben, zumal diese, neben DHL, ja auch immer wieder vom Inhaber als Sündenböcke vorgeschoben werden. So groß und unübersichtlich sind die Strukturen der Hersteller und Vertriebe nicht, als dass sie sich nicht dafür interessieren würden, was hier regelmäßig abgezogen wird (gut, ein auch hier im Forum vertretener Hersteller beweist das Gegenteil, indem er in der Vergangenheit mehrfach um "Verständnis" für die Gepflogenheiten von MP4audio.de warb; ich hoffe aber nicht, dass das die Regel ist).

Nur Mut, solchen Typen sollte man offen begegnen und dadurch anderen Menschen, die unsere Leidenschaft teilen, derbe Enttäuschungen und Verluste ersparen.

Grüße
jawiedenn
Neuling
#230 erstellt: 29. Okt 2014, 23:25

Tütelü (Beitrag #227) schrieb:
Ich habe nie wieder was von dem Laden gehört geschweige denn den Rest meiner Kaution zurückbekommen. Von daher empfehle ich allen einen weiten Bogen um den Laden zu machen und bei einem seriösen Händler zu kaufen, da funktioniert dann auch das DHL Tracking.


...letztlich trifft es das wahrscheinlich am besten...

Aber ganz ehrlich: die Kaution würde ich auch nicht abschreiben, sondern täglich mindestens ein höfliches SMS schreiben mit Bitte um Rückerstattung bzw. Rückruf. Hat bei mir am Ende auch funktioniert (nachdem ich mich mental bereits mit einem Totalausfall meines im Voraus bezahlten Kaufpreises auseinandergesetzt habe).

Viele Grüße!
Asha'man
Ist häufiger hier
#231 erstellt: 30. Okt 2014, 01:01
Das traurige ist halt, dass Adam ein echt netter Typ ist. Und zwischenzeitlich auch mal exzellenten Service aufblitzen lässt. Das macht er sich aber alles kaputt, wenn man bei irgendwelchen Kleinigkeiten ständig hinterherlaufen muß und sich einfache Dinge ewig hinziehen.

Meine W4 waren schon ein Mal ein paar Monate weg und der Defekt danach nicht behoben. Jetzt sind sie wieder über 2 Monate unterwegs. Gut, ich hab jetzt W40 mit denen ich in der Zwischenzeit hören kann und damit auch eine Sicherheit, dass ich nachher nicht leer ausgehe. Das ist für mich ok. Einfach einen W40 zur Verfügung zu stellen ist wieder der gute Service, der dann mal durch kommt. Aber der Rest macht das halt alles zu nichte, egal ob die Gründe jetzt überforderung, Zeitmangel oder whatever sind.

Von der Westone Qualität bin ich im übrigen auch immer weniger überzeugt. Ein Testhörer war rechts ein Totalausfall, meine W4 waren trotz bester Behandlung sehr schnell defekt und das linke Gehäuse meiner W4 knacken unschön, wenn man leicht drauf drückt.
parasport
Stammgast
#232 erstellt: 30. Okt 2014, 13:00

Asha'man (Beitrag #231) schrieb:
Das traurige ist halt, dass Adam ein echt netter Typ ist. Und zwischenzeitlich auch mal exzellenten Service aufblitzen lässt. Das macht er sich aber alles kaputt, wenn man bei irgendwelchen Kleinigkeiten ständig hinterherlaufen muß und sich einfache Dinge ewig hinziehen.

...genau das ist es.
Nicht zufällig deckt sich diese Ansicht mit meiner im Thread #221
Kann auch nur mit großem Rätselraten mein Bedauern zum Ausdruck bringen...
Asha'man
Ist häufiger hier
#233 erstellt: 30. Okt 2014, 22:23
Fazit ist aber leider, dass man so nur empfehlen kann lieber nicht dort zu kaufen. Obwohl ich gerne das Gegenteil behaupten würde.
CentralBK
Stammgast
#234 erstellt: 31. Okt 2014, 21:53
Ich habe meine InEar StageDiver 2 Probehörer aufgrund dieses Threads jetzt auch woanders geordert - das wäre mir für mein Gefühl bei mp4audio doch zu heiss gewesen
Allgemeiner68er
Inventar
#235 erstellt: 01. Nov 2014, 11:39
Und wo?
-MCS-
Hat sich gelöscht
#236 erstellt: 01. Nov 2014, 11:41
Brotrinde
Stammgast
#237 erstellt: 06. Nov 2014, 13:51
Man sollte meinen, "Versuch macht kluch". Also habe ich über ein online-Auktionshaus beim Händler audiosound (=mp4player) die neuen Stagediver SD-4 ersteigert. Und was soll ich sagen --> eine Abwicklung wie im Bilderbuch!
Keine drei Tage von der Bezahlung bis zum Erhalt.

Die Medaille hat zwei Seiten....drücke die Daumen, dass die weniger schöne bald nicht mehr zu sehen ist.
meltie
Inventar
#238 erstellt: 06. Nov 2014, 17:59
Bei einer einfachen Bestellung kann ja auch kaum was schiefgehen, außer es wird nicht versendet. Und da wird er sich bei ebay wohl sicher mehr anstrengen als beim Verkauf über die eigene Webseite, aufgrund möglicher Sanktionen und mehr Transparenz für folgende Käufer. Just my 2c.

Aber schön, dass es bei Dir geklappt hat. Wie gefällt Dir denn der SD4?
Allgemeiner68er
Inventar
#239 erstellt: 06. Nov 2014, 21:49
@ Brotrinde
War das ne Auktion, oder zum Festpreis?
Lightless
Inventar
#240 erstellt: 07. Nov 2014, 00:58
Suche.... Auktion: 575 Euro.
Brotrinde
Stammgast
#241 erstellt: 07. Nov 2014, 09:13

meltie (Beitrag #238) schrieb:
Aber schön, dass es bei Dir geklappt hat. Wie gefällt Dir denn der SD4?


Habe ich >hier< mal kurz beschrieben.


[Beitrag von Brotrinde am 07. Nov 2014, 09:18 bearbeitet]
meltie
Inventar
#242 erstellt: 07. Nov 2014, 11:48
Danke.
music_is_my_escape
Stammgast
#243 erstellt: 07. Nov 2014, 14:15

Lightless (Beitrag #240) schrieb:
Suche.... Auktion: 575 Euro. :D


Was für ein Zufall.... Und dann noch mit nicht öffentlicher Bieterliste; auch etliche der "Auktionen" in der Vergangenheit liefen unter privat und verwehren damit jedweden Einblick.

Welcher seriöse Händler tut so etwas? Wenn ich keinen Bock habe, Produkte unter einem gewissen Preis zu verkaufen, setze ich einen Fixpreis und gut ist. Ein undurchsichtiges Vorgehen wie hier schafft nur Misstrauen, aber irgendwie hätte mich alles andere auch verwundert...
Kharne
Inventar
#244 erstellt: 07. Nov 2014, 20:17
Herr Dapa ist ein netter Kerl, oft lässt er spitzen Service durchblitzen, aber in der Regel herrscht leider absolute Funkstille, nachdem das Einschicken des Hörers vereinbart wurde, habe 2 mal nichtmal ne Empfangsbestätigung von Herrn Dapa gekriegt, musste das dann via DHL Tracking nachvollziehen. Zwischenmeldungen oder Rückmeldungen zwischendrin gabs auch nicht... Wenn man ihn dann aber erreicht hat wusste er zumindest wer ich bin (er hat auch meine Nummer gespeichert)

Es tut mir echt leid, aber bei ihm werde ich nichts mehr kaufen.
Tütelü
Ist häufiger hier
#245 erstellt: 07. Nov 2014, 23:37
Ernst gemeinte Frage: Sind das vielleicht Depressionen oder sowas?
So habe ich es mir zumindest für mich erklärt und deswegen auch nicht weiterverfolgt,
an böse Absicht glaube ich jedenfalls nicht. Das macht doch keinen Sinn, wenn man auch so gute Geschäfte machen kann.
zuglufttier
Inventar
#246 erstellt: 08. Nov 2014, 00:33
Jap, denke auch, dass da ein paar persönliche Probleme im Spiel sind. Würde auch den sehr wechselhaften Service erklären.
Asha'man
Ist häufiger hier
#247 erstellt: 08. Nov 2014, 20:32
Darüber Mutmassungen anzustellen bringt und führt zu nichts. Ich bin froh, dass ich die W40 als Ersatz da habe und mir somit keine Sorgen machen muß nachher ohne Kopfhörer da zu stehen.
Ich kapier nicht, was da los ist. Wenn die LS tatsächlich zu Westone geschickt wurden und die eh nur noch neue versenden und nicht mehr reparieren, wird Westone sich damit wohl kaum Monate zeit lassen, um die Kunden zu verärgern. Aber wenn die LS nicht zu Westone geschickt sind, verstehe ich die Taktik von mp4audio nicht. Aber auch darüber kann ich nur mutmassen und es hilft nichts.

Bleibe dabei. Sehr netter Kerl mit Ahnung von der Materie. "Normalerweise" sehr guter Service. Und dann bei Kleinigkeiten absolut unterirdischer Service.
ayran
Inventar
#248 erstellt: 05. Dez 2014, 10:53
So jetzt muss ich hier auch mal auskotzen.

Ich habe mir vor 3-4 Wochen den SD2 zum Probehören geordert. Das ging auch alles schnell und unkompliziert.
Er hat mir nicht zugesagt, also habe ich ihn wieder zurückgesendet.
Nun warte ich seit 2-3 Wochen auf eine einfache Rückzahlung. Das dürfte mMn nicht so schwer machbar sein. Herr Dapa reagiert nicht auf E-Mails und co.

Habt ihr Tipps, wie man das ganze beschleunigen kann?
Brotrinde
Stammgast
#249 erstellt: 05. Dez 2014, 14:52

ayran (Beitrag #248) schrieb:

Habt ihr Tipps, wie man das ganze beschleunigen kann?


Dranbleiben und über alle Kanäle nerven. Sonst hilft wohl nichts.
jawiedenn
Neuling
#250 erstellt: 05. Dez 2014, 15:16

Brotrinde (Beitrag #249) schrieb:

ayran (Beitrag #248) schrieb:

Habt ihr Tipps, wie man das ganze beschleunigen kann?


Dranbleiben und über alle Kanäle nerven. Sonst hilft wohl nichts. :.


...bei mir half: mindestens ein höfliches SMS pro Tag. Irgendwann kam dann ne Antwort...

Viel Erfolg!
Tütelü
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 05. Dez 2014, 15:54

Brotrinde (Beitrag #249) schrieb:

ayran (Beitrag #248) schrieb:

Habt ihr Tipps, wie man das ganze beschleunigen kann?


Dranbleiben und über alle Kanäle nerven. Sonst hilft wohl nichts.


Aufgeben und abschreiben, schont die Nerven.
ayran
Inventar
#252 erstellt: 05. Dez 2014, 15:58
Ich werds mit nerven und später sonst rechtlichen Schritten machen.
250€ schreibe ich garantiert nicht ab.
Class_B
Hat sich gelöscht
#253 erstellt: 05. Dez 2014, 17:27
Nicht für Ungut,aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man sich dort noch etwas bestellen kann und sich dann wundert dass es nicht wunschgemäß
funktioniert.
Hier gibt es schließlich ellenlange Berichte über die Unzuverlässigkeit des Ladens.

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