Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

FiiO e10 USB-DAC/KHV-Kombi

+A -A
Autor
Beitrag
Rob11
Neuling
#251 erstellt: 20. Dez 2012, 13:42
Ne, also den Kopfhörer finde ich schon von der Abstimmung sehr gelungen und Qualitativ hochwertig!! Am Kopfhörer selbst habe ich nichts auszusetzen!! Die Frage ist halt, welche Hardware ist die richtige oder beste, um meinen Kopfhörer bestmöglich zu bedienen!? Danke für die schnelle Antwort!!!
PS: Habe den Kopfhörer jetzt seit mehr als ne Stunde um, ein Sahnestück!!!! Musste ich mal kurz loswerden!
ineedsound
Stammgast
#252 erstellt: 21. Dez 2012, 14:38
So ein HD 598 sollte doch nicht viel verlangen. Mein HD 558 ist auf meinem Medion-Laptop mit den nötigen Equalizer-Einstellungen sogar zu laut, hört sich dementsprechend etwas schlechter an.
Ich würde dir eine Soundkarte empfehlen, die wirken richtige Wunder. Vorrausgesetzt du hast einen richtigen PC und keinen Laptop. Ich bin mit meiner Creative SoundBlaster X-Fi Titanium sehr zufrieden.
Das Problem beim Fiio e10 ist, dass eventuell gewisse Klangeigenschaften sogar verschlechtert werden, die Onboard einfach besser waren, z.B. Raumklang. Das war bei mir damals das Problem. Als Laptop-Besitzer haste aber nicht die Möglichkeiten deine Hardware aufzubessern, wie es bei nem Tower-PC der Fall ist, weswegen so ein USB-Verstärker manchmal als "einzige Möglichkeit" angesehen wird.
Naja, nun besitze ich meine Soundkarte und werde nie wieder etwas anderes wollen. Würde mich auch nerven,so nen Fiio e10 zusätzlich auf dem Schreibtisch liegen zu haben.
mrt1N
Inventar
#253 erstellt: 21. Dez 2012, 15:14
Wenn es einem aber um eine unverfälschte Wiedergabe des Mediums geht, sollten diese tollen Gimmicks wie "Raumklang" etc. aber keine Rolle spielen. Wie hochwertig dieser Onboard-Sound ist, ist in den meisten Fällen auch sehr fragwürdig. Ich kann mir auch keine anderen Bereich vorstellen, in denen der FiiO etwas verschlechtern würde.
Mit entsprechender Software (Foobar2000 z.B.) kann man genügend individuelle Veränderungen des Klangs vornehmen und mittels WASAPI (mind. Windows Vista) auch gleich noch den Windows Mixer aus der Signalkette nehmen.

Der FiiO e10 ist übrigens kleiner als eine Zigarettenschachtel und stört mich auf meinem Schreibtisch kein bisschen. Er steht einfach unter dem Monitor, eine meistens nicht genutzte Fläche bei vielen Personen.


[Beitrag von mrt1N am 21. Dez 2012, 15:17 bearbeitet]
astmonster
Schaut ab und zu mal vorbei
#254 erstellt: 10. Jan 2013, 00:44
hi, wie sieht es denn aus wenn man den dac an nen mac anschliesst, läuft die lautstärkeregelung dann noch immer über die tasten am rechner oder nur über das rad am dac bzw an den lautsprechern ( aktiv boxen )

viele grüße
steffen6i
Ist häufiger hier
#255 erstellt: 12. Jan 2013, 14:51

astmonster schrieb:
hi, wie sieht es denn aus wenn man den dac an nen mac anschliesst, läuft die lautstärkeregelung dann noch immer über die tasten am rechner oder nur über das rad am dac bzw an den lautsprechern ( aktiv boxen )

viele grüße

Beides, die Systemlautstärke wird beim Anschluss des E10 auf Max gestellt, kannst aber auch am Mac leiser regeln.

Edit: Achso MBP late 2009 mit 10.8.2


[Beitrag von steffen6i am 12. Jan 2013, 14:51 bearbeitet]
padrak
Ist häufiger hier
#256 erstellt: 09. Feb 2013, 12:56
Wenn ich am Fiio E10 abwechselnd ein 2.0 LS-System und Kopfhörer einsetzen möchte, welche Lösung würdet ihr empfehlen? Einen einfache Box (1x3,5 auf 2x3,5 mit Umschalter) habe ich in hochwertiger Form noch nicht finden können. Ich könnte natürlich auch ständig bei Bedarf die Kabel hin- und herstecken, das dürfte aber die Lebensdauer der Anschlüsse unnötig verkürzen. Wie gesagt, mir geht es um reinen Stereoklang und die Lösung sollte simpel und handlich sein; kann auch gerne etwas mehr kosten, wenn empfehlenswert.

Habe seit gestern meine HD650, welche per Fiio E10 Olympus am iMac hängen -> extreme Begeisterung.
chril
Stammgast
#257 erstellt: 12. Feb 2013, 15:01
Hat jemand von euch den E10 unter Windows 8 zum Laufen bekommen?
Falls ja, wie geht es?
Lieben Dank.
KoRnasteniker
Inventar
#258 erstellt: 12. Feb 2013, 19:50
Wird der denn von Win 8 nicht als Plug&Play Gerät erkannt? Frage nur Interessenhalber, da ich kein Win 8 habe.

Gruss, Thomas
chril
Stammgast
#259 erstellt: 12. Feb 2013, 20:46
Von Windows 7 ja,
für Windows 8 ist das Gerät offiziell (gemäß Homepage von FiiO) nicht vorgesehen und andere Nutzer (im Internet) berichten von Problemen.
Daher wäre ich froh, wenn hier ein Nutzer dieses recht bekannten E10 diesen mal an einem Windows 8 PC ausprobieren könnte. Wäre super.
Danke.
Mister_2
Ist häufiger hier
#260 erstellt: 18. Feb 2013, 12:40
[quote="KoRnasteniker (Beitrag #246)"][quote="Letch"]. mit dem E10 kannst du sogar einen HiFiman Magnetostaten antreiben.

Gruss, Thomas[/quote]

den Fred noch einmal hoch

Hat jemand Erfahrungen mit dem HE-400 und dem E10? Passt die Kombi am Laptop oder gibt es etwas zu beachten?
BurtonCHell
Inventar
#261 erstellt: 18. Feb 2013, 16:21
Zwar keine direkten Erfahrungen mit dem E10, aber er sollte mit nem max. Gain von 10 dB den Hifiman am Laptop laut genug antreiben können.
Ich hab am Notebook den HE-400 mit dem E7 (+4 dB) im Einsatz und schon hier reicht mir der erreichte SPL.
Darüber hinaus wirds eh ungesund ...


[Beitrag von BurtonCHell am 18. Feb 2013, 16:22 bearbeitet]
Leatherface_3
Stammgast
#262 erstellt: 19. Feb 2013, 00:09
hat jemand den e10 oder ähnlich in verbindung mit seinem Vollverstärker um besseren klang für seine Anlage zu bekommen (beim laptop betrieb)?

Denke mit fehlender Chinchbuchsen wird das nicht so gut umzustzen sein?!
mrt1N
Inventar
#263 erstellt: 19. Feb 2013, 21:17
Der E10 hat ja auch einen Line-Out, den man nutzen kann.
Leatherface_3
Stammgast
#264 erstellt: 19. Feb 2013, 21:58
teste erstmal den udac2, denke viel werden sich beide nicht nehmen und so wäre die chinch buchse vorhanden
music_is_my_escape
Stammgast
#265 erstellt: 20. Feb 2013, 00:41
Falls man den LineOut vom E10 länger bzw. intensiver nutzen möchte, empfiehlt sich eine Art Adapterlösung, die den Druck des Klinkensteckers plus Kabel vom Cinchausgang des E10 nimmt.

Dieser ist nur leicht mit der internen Leiterplatte verbunden und hält keinem großen Druck stand, was dazu führt, dass er sich von der Platte löst und somit keinen Kontakt mehr hat...

RobN
Inventar
#266 erstellt: 20. Feb 2013, 10:15

Leatherface_3 (Beitrag #264) schrieb:
teste erstmal den udac2, denke viel werden sich beide nicht nehmen

Ausser, dass der Fiio die Hälfte kostet...


music_is_my_escape schrieb:

Falls man den LineOut vom E10 länger bzw. intensiver nutzen möchte, empfiehlt sich eine Art Adapterlösung, die den Druck des Klinkensteckers plus Kabel vom Cinchausgang des E10 nimmt.

Ich würde ein kurzes Adapterkabel von Miniklinke auf 2x Cinchbuchse dafür nehmen, dann lastet kaum Gewicht auf der Buchse. Sowas etwa. Das Teil sollte dann natürlich nicht samt Kabel frei an der Regal-Ttischkante nach unten hängen, sondern am besten irgendwo liegen.


[Beitrag von RobN am 20. Feb 2013, 10:16 bearbeitet]
Leatherface_3
Stammgast
#267 erstellt: 20. Feb 2013, 10:50
das wäre ein Argument. Hat alles immer Vor- und Nachteile.
Warum am udac2 kein coax Aingang, sondern nur Ausgang gibt find ich auch etwas fragwürdig
Gerigio
Schaut ab und zu mal vorbei
#268 erstellt: 23. Feb 2013, 14:16
Bei mir macht der Fiio Störgeräusche, wenn er den Beyerdynamic Custom One Pro antreibt, da ist wohl ein Wackelkontakt zwischen Klinkenstecker und Kopfhörer Ausgang :/
tStorm
Ist häufiger hier
#269 erstellt: 23. Feb 2013, 14:47
Hallo,

ist bei mir genauso, wenn man den Klinkenausgang nicht entlastet. Der Stecker darf praktisch nicht daran "ziehen".

Übrigens läuft der E10 bei mir problemlos unter Windows 8 64 bit.

mfg
Gerigio
Schaut ab und zu mal vorbei
#270 erstellt: 23. Feb 2013, 14:54
Hey, danke die Störgeräusche sind jetzt meistens weg
tStorm
Ist häufiger hier
#271 erstellt: 24. Feb 2013, 19:02
Hallo,

ganz optimal finde ich es nicht und Qualität sieht in dem Falle anders aus, es soll aber eine überarbeitete Version zum gleichen Preis geben, hab bei Amazon bisher nur keinen Händler gefunden, der diese neuere hat. Der Unterschied liegt wohl auch in einem vergoldeten Klinkeausgang.

mfg
chril
Stammgast
#272 erstellt: 24. Feb 2013, 19:12
Bei schopfhandel (.com) ist der neue E10 (Olympus) auf deren Internetseite.
padrak
Ist häufiger hier
#273 erstellt: 25. Feb 2013, 10:14
Da habe ich meinen auch her. Völlig problemlose Abwicklung. Soll aber bekannt sein, habe ich gelesen.
buayadarat
Inventar
#274 erstellt: 25. Feb 2013, 12:36

Svendrae (Beitrag #271) schrieb:

ganz optimal finde ich es nicht und Qualität sieht in dem Falle anders aus, es soll aber eine überarbeitete Version zum gleichen Preis geben, hab bei Amazon bisher nur keinen Händler gefunden, der diese neuere hat. Der Unterschied liegt wohl auch in einem vergoldeten Klinkeausgang.


Auch bei der neueren Version ist der vordere Klinkenanschluss noch ziemlich wacklig.
tStorm
Ist häufiger hier
#275 erstellt: 27. Feb 2013, 14:22
Hallo,

hat denn jemand von euch einen Fiio E10, bei dem es keine Störgeräusche durch den wackeligen Klinkeanschluss gibt?

Bei meinem ist es auch so, dass der Stecker nie zu 100% in der Buchse bleibt, sondern zu etwa einem halben mm wieder herauskommt, wenn man ihn nicht mit der Hand hineindrückt. Drücke ich ihn rein gibt es keine Störungen, sobald ich los lasse kommt der Stecker wieder ein Stück heraus und es surrt in regelmäßigen, kurzen Abständen hörbar.

Das nervt mich mittlerweile total und ich würde das Gerät umtauschen und ihm noch eine Chance geben, wenn es Einzelfälle sind. Wenn es aber ein generelles Problem ist werde ich es lieber ganz zurückgeben.

War mit dem Sennheiser HD598 auch nicht ganz zufrieden und habe mir jetzt einen Sony MDR-1R gekauft. Bei dem bin ich auf einen KHV nicht mehr so besonders angewiesen, die Lautstärke reicht jetzt auch ohne völlig aus. Ich würde aber trotzdem am PC gerne einen DAC wie den E10 nutzen, da der Onboardsound ein starkes Grundrauschen erzeugt, welches mit dem E10 so gut wie gar nicht vorhanden ist.

mfg
MasterOfTheDarkArts
Ist häufiger hier
#276 erstellt: 27. Feb 2013, 17:30
Ich hab das Problem nur mit einigen Steckern. Ganz schlimm ist es mit dem 6,3 auf 3,5 mm Adaptern. Die ploppen bei jeder leichten Berührung raus.
Habe mir deshalb diesen Adapter geholt. Der sitzt bombenfest, ausserdem nimmt er den Zug etwas runter. So richtig vertrauenswürdig finde ich den wackelnden Anschluss aber nicht
tStorm
Ist häufiger hier
#277 erstellt: 27. Feb 2013, 19:15
Hallo,

naja ich nutze ja jetzt den Sony KH und der hat schon direkt einen sehr kleinen 3,5mm Stecker ohne Adapter und das ganze noch abgewinkelt, aber auch der wird heraus gedrückt.

Habe den E10 erstmal zurück geschickt, werde mich jetzt auch mal direkt nach externen Soundkarten umgucken, der Sony scheint ja auch ohne Verstärker schon viel besser zu laufen als der Sennheiser.


mfg
padrak
Ist häufiger hier
#278 erstellt: 27. Feb 2013, 21:16
Ich kann mich weder über wackelige Stecker oder Störgeräusche beschweren. Passt alles wunderbar.
Leatherface_3
Stammgast
#279 erstellt: 01. Mrz 2013, 18:00
heute kam mein uDac und der ist wirklich Spitze verarbeit! Alles sitzt fest, fühlt sich wertig an und funktioniert super! Und wurde sogar an meiner alten Mühle direkt erkannt, toll.
Ist zwar etwas teurer wenn man ihn nicht günstiger bekommt, aber aufjendefall eine Alternative
IMAG0657
udac


[Beitrag von Leatherface_3 am 01. Mrz 2013, 18:09 bearbeitet]
MasterOfTheDarkArts
Ist häufiger hier
#280 erstellt: 01. Mrz 2013, 18:44
Leatherface_3
Stammgast
#281 erstellt: 01. Mrz 2013, 18:56
was ein artikel, leider reicht mein englisch nicht soweit um wirklich alles mitzunehmen
Von den Mesungen versteh ich wenig.

Und das Problem beim leisen hören ist da (war mir belannt), aber wer verdammt hört denn in flüster Lautstärke

Lasse ihn erstmal hier, mal gucken was die Tage noch so hier eintrifft


[Beitrag von Leatherface_3 am 01. Mrz 2013, 19:17 bearbeitet]
MasterOfTheDarkArts
Ist häufiger hier
#282 erstellt: 01. Mrz 2013, 19:18
In der Kurzfassung: Der NuForce hat
- massive Clipping-Probleme, verzerrt dadurch
- eine unnötig hohe Ausgangsimpedanz, die ihn für IEM disqualifiziert
- den schlechtesten Kanalgleichlauf, den ich je bei einem KHV gesehen habe. Das haben sogar einige Rezensenten bei Amazon gemerkt, wo ja sonst alles durchgejubelt wird.

Ich würde den höchstens als reinen DAC verwenden, aber auch da gibt es bessere Alternativen für den Preis.
Leatherface_3
Stammgast
#283 erstellt: 01. Mrz 2013, 19:24
als KHV war er für mich auch nicht gedacht, hängt am verstärker.
Ja das kann schon sein, ist halt kein elendig teurers gerät. Gibt einfach zuviel Auswahl.

Hab Knapp die hälfte gezahlt, also brauch man sich nicht ärgern
BOzard
Inventar
#284 erstellt: 15. Mrz 2013, 19:38
Kurze Frage mit Bitte um baldige Antwort:

funktioniert der E10 auch unter Windows XP problemlos?

Nach kurzer Recherche fand ich 2 widersprüchliche Aussagen.
dropback
Inventar
#285 erstellt: 15. Mrz 2013, 19:40
Funktioniert.
BOzard
Inventar
#286 erstellt: 15. Mrz 2013, 20:02
Wunderbar. Danke dir!
BOzard
Inventar
#287 erstellt: 29. Jun 2013, 12:58
Heute erhalten (jaja, nicht wundern wer mein Posting darüber liest. Damals wurde es leider doch nichts )
und bin absolut zufrieden. Ich benutze ihn in Verbindung mit dem Beyer 770 LE.

Soweit alles erste Sahne. Wenn ich aber keine Kopfhörer benutze, würde ich gerne den PC-Ton über die Lautsprecher meines TFTs laufen lassen, wie vorher auch. Eine Lösung wäre, den Fiio immer abzustöpseln (halt das USB-Kabel nach Gebrauch immer wieder abstecken). Diese Lösung finde ich eher weniger optimal.

Meine Frage geht jetzt eher an die PC-Profis geschweige der KHV-Experten:

kann ich den besagten USB-Port, an dem der FiiO hängt, bequem mit ein paar wenigen Mausklicks deaktivieren/aktivieren? (Windows XP)
chril
Stammgast
#288 erstellt: 29. Jun 2013, 13:13
Warum nutzt du nicht den zusätzlichen Line-Out-Ausgang des FiiO E10?
BOzard
Inventar
#289 erstellt: 29. Jun 2013, 13:21
Wäre auch eine Möglichkeit. Dem FiiO über den Rechner den Saft nehmen wäre mir aber lieber. Dann wäre der FiiO nicht die ganze Zeit an. Und das blaue Licht würde mir nicht ständig in die Augen leuchten.

Sollte es nicht anders gehen werde ich es über den Lineout machen.
Tho76mas
Stammgast
#290 erstellt: 10. Feb 2014, 02:03
Der FiiO ist gerade in keinem Online Shop gelistet (außer im Ausland).
Wird der nicht mehr gebaut, der ist der wohl nur vorübergehend ausverkauft?
dre23
Inventar
#291 erstellt: 14. Feb 2014, 14:39
Ist der Klang(Auflösung, Bühne usw) so viel besser, dass es sich ein E10 lohnt, an einem Mac mini/Pro? Gibt es sonst eine Alternative in diesem Preisbereich, oder ist der E10 der P/L Killer?!
Sub_6
Stammgast
#292 erstellt: 14. Feb 2014, 16:12
Der hier ist eine gute Alternative, wenn der DAC eine eigene Steckdose haben darf.
HiFimeDIY USB SABRE DAC 2

Der HifimeDIY hat zwar weniger Power (40mW@32ohm vs. 75mW beim Fiio). Beim Fiio aber gibt es Probleme mit der Sample Rate Konvertierung und der Poti macht manchmal Geräusche.
Tob8i
Inventar
#293 erstellt: 14. Feb 2014, 17:52
Oder ein NuForce uDAC, wenn es es ohne Netzteil sein soll und keine empfindlichen In-Ears angeschlossen werden sollen.

Ob sich das ganze klanglich lohnt, ist eine individuelle Frage. Ich habe Onboard Sound, den E10, und NuForce uDAC 2 und hatte auch schon einige andere. Den Unterschied zwischen den einzelnen DAC würde ich als nicht so groß einschätzen und da ist auch aktuellerer Onboard Sound nicht unbedingt schlecht. Dort gibt es allerdings oft Probleme mit Störgeräuschen durch andere Bauteile, weshalb eine externe Lösung ganz sinnvoll sein kann. Das ist dann aber meistens nur mit bei empfindlichen Kopfhörern oder In-Ears wirklich auffällig.

Der E10 ist ziemlich klar eine günstige Lösung. Man bekommt ein Gerät mit wirklich ordentlichen Messwerten sehr günstig. Die Verarbeitung ist dafür dann nicht ganz so toll. Es gab z.B. schon einige Berichte über Klinkenbuchsen mit Wackelkontakt. Also die 85 Euro, die er hier kosten soll, wäre er mir eher nicht wert.
GreenYodaEars
Schaut ab und zu mal vorbei
#294 erstellt: 14. Feb 2014, 20:56
kann mich meinem Vorredner nur anschließen... hab das Gerätchen mal mein Eigen genannt, und die klangliche Verbesserung gegenüber dem Onboard-Sound meines Laptops war die 70 Tacken wirklich nicht wert. Wer unterwegs (am Laptop) hochwertige Kopfhörer benutzen möchte, für den könnte der Fiio was sein. Aber vor allem für den Heimgebrauch, wo die Größe des Verstärkers weniger eine Rolle spielt, würde ich eher noch 100 Euro drauflegen, in der Preiskategorie bekommt man mittlerweile ganz ordentliche Verstärker
Tho76mas
Stammgast
#295 erstellt: 14. Feb 2014, 21:46

GreenYodaEars (Beitrag #294) schrieb:
Aber vor allem für den Heimgebrauch, wo die Größe des Verstärkers weniger eine Rolle spielt, würde ich eher noch 100 Euro drauflegen, in der Preiskategorie bekommt man mittlerweile ganz ordentliche Verstärker ;)


Was würdest du denn da empfehlen? Gibt's für ca. 150€ auch was, dass in Deutschland verkauft wird und nicht irgendwo aus China oder USA eingeführt werden muss?
GreenYodaEars
Schaut ab und zu mal vorbei
#296 erstellt: 14. Feb 2014, 23:28
Schwierig, die echten Preis-Leistungs-Knaller der 200-Euro-Klasse sind hauptsächlich Chinesen... manche von denen sind qualitativ auch ganz in Ordnung, da fallen mir spontan z.B. Fiio, Yulong und Matrix ein. Importieren muss man die eigentlich nicht, der Gebrauchtmarkt ist voll davon
hifibeats7
Ist häufiger hier
#297 erstellt: 16. Feb 2014, 09:45

ineedsound (Beitrag #252) schrieb:
So ein HD 598 sollte doch nicht viel verlangen. Mein HD 558 ist auf meinem Medion-Laptop mit den nötigen Equalizer-Einstellungen sogar zu laut, hört sich dementsprechend etwas schlechter an.
Ich würde dir eine Soundkarte empfehlen, die wirken richtige Wunder. Vorrausgesetzt du hast einen richtigen PC und keinen Laptop. Ich bin mit meiner Creative SoundBlaster X-Fi Titanium sehr zufrieden.
Das Problem beim Fiio e10 ist, dass eventuell gewisse Klangeigenschaften sogar verschlechtert werden, die Onboard einfach besser waren, z.B. Raumklang. Das war bei mir damals das Problem. Als Laptop-Besitzer haste aber nicht die Möglichkeiten deine Hardware aufzubessern, wie es bei nem Tower-PC der Fall ist, weswegen so ein USB-Verstärker manchmal als "einzige Möglichkeit" angesehen wird.
Naja, nun besitze ich meine Soundkarte und werde nie wieder etwas anderes wollen. Würde mich auch nerven,so nen Fiio e10 zusätzlich auf dem Schreibtisch liegen zu haben.


Abgesehen von der höheren Lautstärke ist der verbesserte Raumklang durch den FiiO E10 sogar das, was als erstes auffällt. Auch sonst kann ich keine klanglichen Verschlechterungen feststellen, ganz im Gegenteil.

Störgeräusche gibt es bei mir nur ab und zu wenn ich die Lautstärke am FiiO verstelle, aber ansonsten gibt es meiner Meinung nach absolut nichts auszusetzen. Da hat sich jeder Cent gelohnt.
dre23
Inventar
#298 erstellt: 19. Feb 2014, 11:43
So, konnte den gestern testen und bin schon begeistert was der E10 drauf legt, auch wenn es keine riesen Sprünge sind, aber holt aus dem KH mehr raus.
Mal eine Frage, wo ist der wesentliche Unterschied zwischen E10 und E10 Olympus, kann man auch zum älteren Model beruhigt greifen?


[Beitrag von dre23 am 19. Feb 2014, 11:44 bearbeitet]
sebbo76
Stammgast
#299 erstellt: 19. Feb 2014, 12:16
Ich würde auf jeden Fall zum "Olympus" greifen. Bei der ersten Revision gab es Probleme bei der Wiedergabe (Trackanfang um 0.7 Sekunden abgeschnitten), zudem ist die Kopfhörerbuchse der "Olympusversion" nun vergoldet und wohl nicht mehr so problematisch wie zuvor (Stichwort Wackelkontakt). Ich habe den Olympus seit gut einem Jahr im Gebrauch, und bisher keine Probleme. Nur der ASIO-Treiber ist irgendwie Murks. Ich würde da eher die Ausgabe via WASAPI empfehlen.
dre23
Inventar
#300 erstellt: 19. Feb 2014, 12:26
Ich habe einen Mac, da sind die Treiber wahrscheinlich nicht relevant, oder?! Aber klanglich gibt es keine Unterschiede?


[Beitrag von dre23 am 19. Feb 2014, 12:28 bearbeitet]
sebbo76
Stammgast
#301 erstellt: 19. Feb 2014, 12:29
Da muss ich leider passen. Kenne nur die Olympusversion.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
FiiO E10 USB DAC ?
AndreasBloechl am 23.12.2013  –  Letzte Antwort am 04.05.2014  –  7 Beiträge
Fiio BTR1 Review
kettjo1 am 25.04.2018  –  Letzte Antwort am 26.04.2018  –  5 Beiträge
FiiO E10
NoobDogg am 02.08.2014  –  Letzte Antwort am 03.08.2014  –  2 Beiträge
fiio e10
Re5etX am 09.01.2013  –  Letzte Antwort am 15.01.2013  –  7 Beiträge
DT 990 Pro + FiiO E10
SearchingForNewHeadphone am 14.01.2013  –  Letzte Antwort am 18.01.2013  –  30 Beiträge
JBL Synchros S100A (Review)
BaitfroN am 11.01.2015  –  Letzte Antwort am 12.01.2015  –  2 Beiträge
KZ ZS10 Review
HeadphoneWars am 30.05.2020  –  Letzte Antwort am 22.11.2023  –  12 Beiträge
Headfonia Test des Meier Audio (Stagedac und) Concerto
chi2 am 02.08.2011  –  Letzte Antwort am 06.08.2011  –  11 Beiträge
Fiio E18 USB DAC wird nicht erkannt
bigahuna am 31.12.2015  –  Letzte Antwort am 03.12.2016  –  7 Beiträge
[Review]Skullcandy Skullcrushers
HimbeerKuh am 03.07.2010  –  Letzte Antwort am 04.07.2010  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedRandalltib
  • Gesamtzahl an Themen1.551.024
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.227