Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Steinwände / Kiesbetten

+A -A
Autor
Beitrag
lion21
Gesperrt
#1151 erstellt: 28. Jun 2012, 14:00
ja, das habe ich mir gedacht, selbst wenn ich hinten nur 30cm mache, steht es zuweit ab...

frage ist jetzt nur ob ich die komplette wand verblende oder nur so einen "steifen" wie du bzw. viele andere oder oder oder

mit dem licht überleg ich mir noch, aber den plasma auf die konstruktion, werd ich denke schon machen, ist dann auch einfacher mit den kabeln verstecken und eben allgemein einfacher und denke auch stabiler...
one
Stammgast
#1152 erstellt: 29. Jun 2012, 07:08
Wie ich schon sagte, wenn du links und rechts vom TV nur 60 cm Rest hast, würde ich keine Dreiteilung der Wand machen, sondern die ganze Wand mit Steinen... Das staucht sonst die Optik total zusammen.....

Und wenn du an den Seiten nichts frei lässt, würde ich es oben drüber auch nicht tun...
lion21
Gesperrt
#1153 erstellt: 29. Jun 2012, 09:44
ah sorry, hätte besser lesen müssen!

dachte das mit dem zusammenstauchen ist darauf bezogen das der raum kleiner wirkt wenn ich die wand 60cm nach vorne hole!!!
one
Stammgast
#1154 erstellt: 29. Jun 2012, 10:05
Auch hier gilt, da du fast immer frontal auf die Wand schaust, spielt es keine große Rolle, ob Du die Wand 20 oder 50 cm nach vorne holst,
es sei denn der Raum ist nur 2 Meter breit

Du gewinnst aber eine Unmenge an Stauraum durch diesen Effekt und kannst die Rückseite ebenfalls beleuchten, was eine Deckenbeleuchtung fast überflüssig macht, wenn du helle LEDs nimmst.
lion21
Gesperrt
#1155 erstellt: 29. Jun 2012, 11:19
das blöde ist nur, dann müsste ich um alles nicht zu stauchen die ganze wand so breit machen und dann hab ich kein platz mehr für die boxen

das ist alles so blöd mit sonem kleinen raum, aber ich glaube wären die türen nicht noch da, dann wär das nicht ganz so schlimm
Nico_Siegen
Schaut ab und zu mal vorbei
#1156 erstellt: 29. Jun 2012, 12:38
IMG_1352



IMG_1375



IMG_1376



IMG_1374

Hier mal das Ergebnis meiner Standwand. Hab aus einer Dachschräge mit Rigibswänden eine gerade wand gebaut. ist sehr schön geworden. Die Seite kann man mit einer abnehmbaren Wand öffnen und schließen
Igelfrau
Inventar
#1157 erstellt: 29. Jun 2012, 12:43
Wenn du jetzt noch deine Bilder vor dem Posten um 90° drehen könntest, wären dir hier sicherlich alle sehr dankbar!
ottomane1299
Stammgast
#1158 erstellt: 29. Jun 2012, 15:40
@Nico_Siegen
Sieht richtig nice aus , aber ich hab jetzt einen steifen Hals, wäre super, wenn die Bilder einmal 90 Grad gedreht werden könnten (in Uhrzeiger Richtung )
dvddiego
Inventar
#1159 erstellt: 29. Jun 2012, 18:44
Was seit ihr pingelig
shiddy121
Ist häufiger hier
#1160 erstellt: 01. Jul 2012, 14:09
Seid mit d. Ich hör' ja schon auf
dvddiego
Inventar
#1161 erstellt: 02. Jul 2012, 09:57
ich wusste es.
Hätte doch besser meine Sehhilfe aufgesetzt.
es bleibt nichts unerkannt.
in dem Sinne


[Beitrag von dvddiego am 02. Jul 2012, 10:50 bearbeitet]
TravisBickle11
Inventar
#1162 erstellt: 02. Jul 2012, 19:33
Blöde Frage: aber kann es sein, dass bei euch die Gipssteine auch nach "feuchtem Gips" riechen ?

Entweder ich bilde mir das ein oder es ist wirklich so. Ich hab ein Ofen im "Kino" und seitdem der
aus ist also ca. seit März, riechts in der Sitzecke komisch ! Ich hab sogar schon gesucht ob iwo ein
verfaulendes Tier liegt aber nein

Jetzt hatten wir am WE lange Filmnacht und da ists mir so stark aufgefallen das ich ne Duftkerze
angesteckt hab ! Also meine Idee war jetzt, dass mit der zunehmenden Luftfeuchte die Verblender
die "Feuchtigkeit" aufsaugen und dann unangenehm riechen und im Winter wenn der Ofen
läuft ist ja sowiso trocken Luft im Raum

und jetzt bitte mal an den GIPSPLATTEN schnuppern

achja, so siehts aus....

002 004
rockfortfosgate
Inventar
#1163 erstellt: 02. Jul 2012, 19:52
also bei mir riecht es nicht.
Black-Devil
Gesperrt
#1164 erstellt: 02. Jul 2012, 22:16
Bei mir auch nicht! Hab meine Steine damals auch auf dem Balkon geschnitten und ein paar Reststücke lagen da noch einige Tage (wenn nicht Wochen), da hats einige male draufgeregnet und die haben auch nicht gestunken!
Igelfrau
Inventar
#1165 erstellt: 03. Jul 2012, 13:53
Gips ist nur in wirklich nassen Räumen nicht zu empfehlen. Natürlich ist bei schwülwarmem Wetter die Luft mit mehr Feuchtigkeit gesättigt als bei trockener Winterluft. Und Gips ist atmungsaktiv. Er nimmt somit Wasser genauso schnell auf wie er es wieder abgibt.

Ich denke allerdings nicht, dass bei dir im Innenraum Feuchtigkeitswerte wie in einem Nassraum herrschen. Im normal belüfteten Innenraum ist Gips völlig unbedenklich.

Deine Nase sollte dir den Duftverursacher weisen. Fühlt sich der Gips feucht an? Bröselt er an den Kanten leicht? Eventuell sind es auch andere von dir in der Sitzecke verwendete Materialien, die bei erhöhter Luftfeuchtigkeit den "Duft" erzeugen?
UdoG
Inventar
#1166 erstellt: 05. Jul 2012, 08:29
Hallo!

Wow - finde ich echt klasse, wie ihr hier alles umsetzt!

Hat jemand eine Steinwand und einen Philips Ambilight TV in Betrieb? Wie schaut es mit dem Ambilight bei einer weißen/hellen Steinwand aus?

Danke & Gruss
Udo
lion21
Gesperrt
#1167 erstellt: 13. Jul 2012, 13:04
kurze frage an euch

ich mache ein gestell dass ich dann so art bild an die wand hänge, auf das gestell kommt dann die steinwand!

davor wird das tv rack gestellt oder eventuell sogar aufgehängt das weiß ich noch nicht, aber auf jedenfall direkt vor die steinwand gestellt... der stromanschluss ist ganz links.

habt ihr eine idee wie ich die steckdosenleiste zur mitte bringen kann ohne das man irgendwas davon sieht?
will die lücke zwischen wand und dem gestell so klein wie möglich machen..

wäre euch für ideen sehr dankbar!
BU5H1D0
Inventar
#1168 erstellt: 14. Jul 2012, 01:10
Steckdose verlegen. Aufstemmen und rüberziehen. Oder du machst die Steinwand breiter bzw. über die ganze Wand.
lonelybabe69
Inventar
#1169 erstellt: 14. Jul 2012, 08:59
ich musste bei mir die Steckdosen auch tieferlegen (1 x 3-er und 1 x 4er und 1 x SAT-dose). Hab sie ca. 20cm tiefergelegt, damit sie durch den niedrigen Lowboard verdeckt werden. Wenn manns vernünftig machen will, ist das die einzige Möglichkeit. Es wäre vorher ratsam zu wissen wo die Stromkabel verlaufen, um keine Überraschung zu erleben
lion21
Gesperrt
#1170 erstellt: 14. Jul 2012, 09:44
Die steinwand geht über die ganze seite!
Mir fällt eben nichts gescheites ein wie ich die steckdosenleiste verstecken kann..

Die festen steckdosen in der wand will ich nicht versetzen, brauch dann trotzdem noch ne steckdosenleiste!
lonelybabe69
Inventar
#1171 erstellt: 14. Jul 2012, 20:00

lion21 schrieb:
Mir fällt eben nichts gescheites ein wie ich die steckdosenleiste verstecken kann..

1.Ein Bild davor an die Wand anlehnen wäre eine Möglichkeit.
2.Blumenvase samt Inhalt davor stellen.
3.Höheres bzw. längeres Sideboard wählen.
4.Mit Boxen bzw. Subwooder verdecken
oder eben die Steinwand etwas dicker bauen und die Kabel dahinter fertig!
Lion7
Gesperrt
#1172 erstellt: 15. Jul 2012, 10:18
Würde mich auch interessieren ob es da keine saubere lösung gibt. Keine profesorische mit irgendetwas zustellen?
ccfranken
Stammgast
#1173 erstellt: 16. Jul 2012, 13:51
Hi,

mal ne kurze Frage an die Heimwerker: wir sind gerade dabei, unseren TV an die Wand zu hängen ... haben den mit 6 x 10er direkt an die Wand (Beton) gehängt ... außenrum soll nun ne Steinwand Maße ca. 240 x 125 cm ...

Haben nun ein Lattengerüst (60x40 mmm) an die Wand gedübelt (mit 6er Durchsteckdübel) - 4 Dübel je Latte) und darauf 3 Gipskartonplatten geschraubt (12mm Stärke - jeweils im Maß ca. 70 x 125) ... darauf sollen nun so Gipsverblender in Steinoptik ... die wiegen natürlich doch ne ganze Menge (ca. 20 KG je qm) ... insgesamt brauchen wir ja so knappe 3 qm ... also gesamt 60 KG ...

Meint ihr, die 12er Rigips hält das aus (sind mit schnellbauschreuben 3,9x45 in die Rigips- und Lattenkonstruktion geschraubt ... entsprechende Grundierung vorausgesetzt!

Danke für Eure Meinungen ...
ccfranken
Stammgast
#1174 erstellt: 16. Jul 2012, 13:56
Ergänzung: haben auf der Breite 4 Latten als Ständer angedübelt ... Ständerabstand also ca 40 cm ... das sollte ja ausreichend sein ... Schwachstelle, wenn überhaupt ... könnten die Verschraubung der Rigipsplatten auf der Holzlattung sein ???

Oder mach ich mir einfach zu viel Gedanken ???
crovean
Schaut ab und zu mal vorbei
#1175 erstellt: 18. Jul 2012, 17:59

UdoG schrieb:
Hallo!

Wow - finde ich echt klasse, wie ihr hier alles umsetzt!

Hat jemand eine Steinwand und einen Philips Ambilight TV in Betrieb? Wie schaut es mit dem Ambilight bei einer weißen/hellen Steinwand aus?

Danke & Gruss
Udo


Ich habe einen Philips 42Pfl8404 mit Ambilight und ne Steinwand da hinter! Hab die auch schon hier gepostet ist 1-3 Seiten vorher zu sehen! Das Ambilight kommt auf hellen Steinwänden sehr schön zur Geltung und kann sich echt sehen lassen! Sie eigentlich genauso aus als enn man ne helle Wand da hinter hat!
Dani167
Ist häufiger hier
#1176 erstellt: 19. Jul 2012, 17:55
Möbelhaus war gestern, dass ist Wohnen 2.0

Nach langem mitlesen haben wir uns im Januar entschlossen, das Projekt zu starten.

Hier ist unsere TV-Steinwand:
(Hoffe die Bilder sind beigefügt, da das der erste Post ist)


Das Projekt Das Projekt Das Projekt Das Projekt Das Projekt Das Projekt Das Projekt Das Projekt
Das Projekt

Multimediawand ist von hinten mit LED´s beleuchtet und von vorne mit 2 Halogenspots. Das Dekofach ist mit Halogenspots ausgestattet. TV hat LED Backlight. Staufächer in den 2 Schränken auf der Rückseite seitlich begehbar. Alle Geräte ausser AVR sind im linken Schrank integriert und über IR-Extender gesteuert. Sämtliche Beleuchtung und Geräte sind über eine Logitech Harmony ONE zu steuern.

55 Zoll LG LED TV (TV ausziehbar und schwenkbar)
Audioanlage kplt. Harman/Kardon
MAC Mini im linken Dekofach integriert.

Bei Fragen oder Kritik bitte PM.
rockfortfosgate
Inventar
#1177 erstellt: 19. Jul 2012, 18:56
sher gut umgesetzt.
gefällt mir.
breisgau-fohlen
Stammgast
#1178 erstellt: 19. Jul 2012, 19:00
Ja, da kann ich nur zustimmen, sehr gut umgesetzt! Allein die Dekofächer wären mir etwas zu tief!
ottomane1299
Stammgast
#1179 erstellt: 20. Jul 2012, 13:09
@Dani167

Sieht sehr gut aus, hast Du echt prima umgesetzt, und dass mit den Regalen li+re kenne ich auch aus einem anderen Thread hier - gute Lösung wo es klappt.

Eine Anregung hätte ich.
Es gibt kleine feine Kabelkanäle, die in etwa nur so breit/tief sind, wie die Kabel, die auf dem Boden liegen.
Die könnte man über den Leisten anbringen und somit die optik noch ein wenig verfeinern.

Greetz
ottomane
ccfranken
Stammgast
#1180 erstellt: 20. Jul 2012, 13:41

ccfranken schrieb:
Hi,

mal ne kurze Frage an die Heimwerker: wir sind gerade dabei, unseren TV an die Wand zu hängen ... haben den mit 6 x 10er direkt an die Wand (Beton) gehängt ... außenrum soll nun ne Steinwand Maße ca. 240 x 125 cm ...

Haben nun ein Lattengerüst (60x40 mmm) an die Wand gedübelt (mit 6er Durchsteckdübel) - 4 Dübel je Latte) und darauf 3 Gipskartonplatten geschraubt (12mm Stärke - jeweils im Maß ca. 70 x 125) ... darauf sollen nun so Gipsverblender in Steinoptik ... die wiegen natürlich doch ne ganze Menge (ca. 20 KG je qm) ... insgesamt brauchen wir ja so knappe 3 qm ... also gesamt 60 KG ...

Meint ihr, die 12er Rigips hält das aus (sind mit schnellbauschreuben 3,9x45 in die Rigips- und Lattenkonstruktion geschraubt ... entsprechende Grundierung vorausgesetzt!

Danke für Eure Meinungen ... ;)


So, Grundierung wäre fertig ... jetzt kommt die Frage: Gipsverblender drauf oder zweite Gipskartonschicht? Vielleicht ist meine Frage an die Experten untergegangen ...

Danke für Tipps / Meinungen
lonelybabe69
Inventar
#1181 erstellt: 21. Jul 2012, 16:06
Wenn du den Thread mitverfolgt hättest, würdest du feststellen, daß die meisten ihre Steine auf MDF kleben.
Warum auch immer. Vieleicht, weil sie Holz für stabiler halten. Ich weiss es nicht.
Es spricht auch nichts dagegen die Steinwand auf Gipskarton zu kleben. Was mit Fliesen im Badezimmer funktioniert wird hier ebenfalls funktionieren. Und Fliesen sind beileibe keine Leichtgewichter. Von daher hätte ich keine Bedenken. Wenn du ruhig schlafen willst, dann mach 2 Schichten Gibskarton. Denn "viel hilft bekanntlich viel"
EpiDove
Neuling
#1182 erstellt: 22. Jul 2012, 11:11
hallo zusammen!
eure bilder und arbeiten sind wirklich ganz großes kino. richtig toll!
ich zieh bald in eine neue mietswohnung und würde mir auch gerne einen 1,80 m x 3,00 m breiten streifen hinter meinen fernseher machen.
mir gefallen die lösungen von spainstyle sehr gut. kann mir jemand sagen wie teuer diese platten sind und wie viele ich dafür bräuchte?
vielen dank und viele grüße!
EpiDove
Neuling
#1183 erstellt: 23. Jul 2012, 12:58
meine anfrage oben hat sich erledigt. die preise hat der benutzer one hier bereits genannt.

kennt ihr vl. günstigere anbieter für diese fertigplatten?

viele grüße!
one
Stammgast
#1184 erstellt: 23. Jul 2012, 13:42
Da kannst du lange suchen, die wirst kaum finden...

ich kann nur sagen, meine Wand ist 2 m x 2,6 m und es hat mich 550 Euro gekostet.

Das ist mit verblenden um einiges günstiger, aber so habe ich nur ne Knappe Stunde gebraucht und alles war fertig. taub nur beim schneiden der Verzahnung und beim schneiden der halben Platten.
Ergo sehr wenig.

da mein Haus 100 Jahre alt ist, standen die Gipsverblender auf Grund des Gesamtgewichtes leider nicht zur Debatte..
EpiDove
Neuling
#1185 erstellt: 23. Jul 2012, 13:52
danke für die antwort.

die riemchen scheinen wirklich ein sehr hohes gewicht zu haben und sind für mich (da mietswohnung) wahrscheinlich eher ungeeignet.

dann wohl doch die fertigplatten.

habe kürzlich noch eine seite gefunden die fertigplatten liefern. m² lag da bei 119 €
vorteil war dass es keinen verschnitt gibt, da die platten schon passend zugeschnitten geliefert werden.
das ist dann zwar nicht wirklich günstiger, aber weniger arbeit

viele grüße!!!
rockfortfosgate
Inventar
#1186 erstellt: 23. Jul 2012, 15:17
hi
das mit gewicht und mieteswohnung verstehe ich nicht.
ich wohne auch zur miete.
wo ist das problem?
EpiDove
Neuling
#1187 erstellt: 24. Jul 2012, 09:26
die wand, an die ich die steine anbringen will, ist keine tragende wand und besteht nur aus gipsplatten.
das wäre doch sicher nicht gut wenn da ein paar hundert kilo lasten, oder?

wenn ich die steine direkt an der wand anbringe, krieg ich sie nicht mehr so leicht ab, ohne die wand zu beschädigen.

wie hast du das denn gelöst?
hast du die steine direkt an der wand, oder eine konstruktion davor gesetzt?

ich bin kein großer handwerker, entschuldigt bitte das laienhafte nachfragen.

vielen dank und viele grüße!
rockfortfosgate
Inventar
#1188 erstellt: 24. Jul 2012, 12:11
also ich habe die steine direkt an der wand.
allerdings ist es eine steinwand.
wenn man ausziehen würde,
müßtest du die steine abkloppen und einmal
kurz drüber verputzen und fertig..
ist natürlich ein wenig arbeit.

in der küche haben wir z.b rigips,
aber dort hängen auch hängeschränke mit vielen tellern drin,
die auch einiges wiegen.

hast du vor dden vorbau auf dem boden aufliegen zu lassen?
breisgau-fohlen
Stammgast
#1189 erstellt: 24. Jul 2012, 23:39
also bei einer Mietwohnung und Rigipsplatten würde ich auf jeden fall eine kleine Zwischenwand machen und dadrauf dann die Steine/Verblender
*bollo*
Hat sich gelöscht
#1190 erstellt: 29. Jul 2012, 20:10
SAM_4517Hallo
Hab mich neu angemeldet.Ich heisse Christian und komme aus Hamburg.
Lese schon länger mit,und hab mich anstecken lassen von den tollen TV -HIFI Kunstwerken sorry, Wänden.
Nach langen Planen und Bauen ist sie endlich fertig .
Stein :Schiefer silber.
TV Samsung UE55D8090
lGTV-Wand Schiefer


[Beitrag von *bollo* am 29. Jul 2012, 22:03 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#1191 erstellt: 29. Jul 2012, 21:10
Herzlich willkommen im Forum!

Da hast du ja nen sehr ordentlich Einstand hingezaubert! Ganz kleine B&Ws hast du auch schon. Wird nicht lange dauern, dann stehen dan andere Kaliber.
*bollo*
Hat sich gelöscht
#1192 erstellt: 29. Jul 2012, 22:11
Hallo-Danke,das Sie dir gefällt.
Das mit den anderen Kalibern sag mal meiner Frau
lG


[Beitrag von *bollo* am 29. Jul 2012, 22:12 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#1193 erstellt: 29. Jul 2012, 22:13
Da musst du wohl oder übel durch. Müssen und mussten wir natürlich alle!
lonelybabe69
Inventar
#1194 erstellt: 01. Aug 2012, 11:47
jetzt habta mich auch so weit gebracht, daß ich's getan habe....
ich lass mal die Bilder für sich sprechen
Diverse 045
Diverse 053
Diverse 055
Diverse 059
Diverse 063
Diverse 066
Diverse 068
Diverse 070
tukane
Stammgast
#1195 erstellt: 01. Aug 2012, 11:52
SCHWEINE GEIL!!!

Toll gemacht, gefällt mir richtig gut.
Obwohl irgend etwas muss noch auf das Lowboard. Entweder nen schicker AVR oder Du lässt Deine Frau mal ein wenig Deko dort platzieren Ist noch etwas nackt dort um den TV.
lonelybabe69
Inventar
#1196 erstellt: 01. Aug 2012, 12:37
"weniger ist mehr" hat mal ein berühmter Architekt Mies van der Rohe gesagt.
Ich wollte das Ambiente minimalistisch halten und aufs wesentliche reduzieren.
Nichts soll der Steinwand und dem Sammy die Show stehlen
Und übrigens die Steinwand ist MEIN Baby, beim Rest kann sich meine Frau austoben.
Da hab ich von vorne rein knallhart Prioritäten gesetzt


[Beitrag von lonelybabe69 am 01. Aug 2012, 12:38 bearbeitet]
ccfranken
Stammgast
#1197 erstellt: 01. Aug 2012, 14:25
Seeeeehr schöne Wand und schickes Lowboard ...

wieviel zoll hat den der TV ... welche Marke issn das?

aber mir wär's auch zu leer ... da wikrt der TV so klein
Igelfrau
Inventar
#1198 erstellt: 01. Aug 2012, 18:07
Brrrr... Diese Einrichtung wäre mir viel zu kalt und leer. Nichts was Gemütlichkeit ausstrahlt. Nein danke.

Die Steinwand ist handwerklich sicherlich gut umgesetzt, aber selbst hier erfasst mich ein unangenehmes Frösteln ohne jegliche Persönlichkeit.

Wer´s mag bitte sehr. Ich lebe gerne lieber in einer wohnlichen Umgebung.
lonelybabe69
Inventar
#1199 erstellt: 01. Aug 2012, 18:24
@Igelfrau
Das ist ja das gute an uns Menschen, daß wir alle verschieden sind
Wer auf Plüsch und sonstigen Kitsch steht, dem sei's gegönnt!
Würde ich hier ne Schrankwand hinstellen mit etlichen Vasen und Blumen und Bildern, sowie sonstigen Urlaubsmitbringsel. Dazu noch paar Übergrosse LS. Und ne Materialschlacht aller möglichen High-End Hifi-Geräte auch noch, dann würde meine Wand samt TV nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen.
Ich mag den minimalistischen Bauhaus-stil. Und wems nicht gefällt, dann ist es eben so.

@ccfranken
Der TV ist der Samsung UE55D7090. also 55 Zöller. Daß er so klein wirkt, haben alle Sammys dieser Baureihe gemeinsam. Die wirken kleiner als sie sind.
TravisBickle11
Inventar
#1200 erstellt: 01. Aug 2012, 21:05
Mir gefällts auch sehr gut ! Aber du hast ja wirklich garnix an den Wänden Was da sicher cool aussehen
würde wenn man 3 schöne Filmposter in gleicher reihe an die Wand hängt Und was ist in deinem
TV schrank drin ? Oder hast du ein Hörraum bzw. Kinozimmer ?
lonelybabe69
Inventar
#1201 erstellt: 01. Aug 2012, 21:38
Daß mein Wohnzimmer noch nicht ganz vollständig ist, hast du schon richtig erkannt.
Die Idee mit dem mehrteiligen Bild hab ich auch schon gehabt. Wir sind uns aber mit meiner Frau noch nicht übers Motiv einig geworden. Das Bild kommt aber difinitiv an die Wand wo der Sofa steht. Dann kommt noch ein kleiner Bonzai im höheren Blumentopf (der im gleichen Look, wie der Lowboard gehalten wird) in die Ecke beim grossen Schiebefenster. Eine Bilderecke für meine Kinder ist auch in Planung. eine Relaxliege kommt eventuell auch noch. Wenn das alles erstma da ist, dann wirds denke ich mal weniger nackt aussehen. Nur die Steinwand bleibt so wie sie ist.

Im Lowboard befindet sich erstma nur der Reciever, der per Infrarotadapter hinter geschlossenen Türen bedient wird. Ob da eine Anlage reinkommt und wie sie intergriert wird entscheidet noch der Familienrat
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
BILDER eurer Selbstbau Racks
Poison_Nuke am 05.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.02.2024  –  4959 Beiträge
Steinwand: Kabelplanung
Eightball78 am 12.04.2013  –  Letzte Antwort am 16.05.2013  –  6 Beiträge
Woher bezieht ihr eurer Material?
CS-Cinema am 08.01.2006  –  Letzte Antwort am 11.01.2006  –  5 Beiträge
Bilder meiner neuen TV-Wand
viva-la-mucho am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 27.02.2011  –  23 Beiträge
Der IKEA Rack Bilder Thread
*YG* am 04.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.06.2012  –  25 Beiträge
TV-Raumteiler - Erste Bilder (input wanted)
Underworld77 am 19.06.2010  –  Letzte Antwort am 17.07.2010  –  13 Beiträge
Beleuchtung von Glasebenen
hal-9.000 am 06.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  23 Beiträge
Naim Fraim selbst bauen - Fragen!
Squid am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.02.2008  –  3 Beiträge
Selbstbau Rack - brauche Hilfe!
henock am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  2 Beiträge
Stein-Verblender und Silkon
HumanSaurusRex2 am 23.02.2018  –  Letzte Antwort am 12.03.2018  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMonkey6868
  • Gesamtzahl an Themen1.551.012
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.886

Hersteller in diesem Thread Widget schließen