Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

NEU: Harmony One Advanced Universal Remote

+A -A
Autor
Beitrag
gaboony
Neuling
#251 erstellt: 07. Mrz 2008, 02:27
Hey,

wie bekomme ich denn die Senderlogos auf die Harmony One? Ich kann zwar die LCD Tasten belegen bzw. einen Namen vergeben aber finde nicht die Stelle wo ich Logos übertragen kann...?

Könnt ihr da mal einem Neuling auf die Sprünge helfen?

Danke


[Beitrag von gaboony am 07. Mrz 2008, 02:28 bearbeitet]
epsongun
Stammgast
#252 erstellt: 07. Mrz 2008, 08:08
Aktion-Dein Gerät auswählen-Einstellung-Lieblingssender einrichten-alles andere erklärt sich von selbst.
gaboony
Neuling
#253 erstellt: 07. Mrz 2008, 10:32
Gutes Morgen!

Dank für die Hilfe, hab es nun auch gefunden!

Schönes Tag noch...
Rico_C
Stammgast
#254 erstellt: 08. Mrz 2008, 11:46

a_r_schulz schrieb:
Sollte kein Problem sein
  • Beteiligte Geräte wären TV und/oder Receiver (je nachdem, wer den Videotext anzeigt).
  • Unter Optionen -> 'nicht beteiligte Geräte ausschalten -> eingeschaltet lassen' auswählen.
  • Unter Einstellungen - 'Ja, aber ich will mehr...' 'Videotext ein/aus' als zusätzliche Befehle am Anfang bzw. Ende einfügen
  • Auf die LCD-Tasten kannst Du dann 10 Sequenzen mit den wichtigsten Seitennummern legen.

Das mit den Geräten eingeschaltet lassen sollte nicht nötig sein, hab ich auf jeden Fall nicht gemacht. Es gibt eine vorbereitete Aktivität "Teletext", man muss nur noch die dazu gewünschten Geräte auswählen. Die Harmony weiss selber ob die Geräte an oder aus sind und schaltet sie nicht nochmals (an oder aus).
andyonly4you
Ist häufiger hier
#255 erstellt: 10. Mrz 2008, 18:53
die harmony ist mittlerweile 4 tage bei mir und nach anfänglicher, leichter enttäuschung bin ich nun vollends begeistert und von tag zu tag mehr!

was mich zu beginn gestört hat waren die relativ langen reaktionszeiten bzw verzögerungen, was sich aber mit den tipps hier im forum schnell verabschiedete.

die grundlegenden einstellungen (dvd ein, receiver ein, tv ein, usw.) hat man relativ schnell erledigt. für umfangreichere befehle/spielereien braucht man doch ein wenig mehr, da oft nicht alles so funkt wie man es sich vorstellt.
mir persönlich machen die verschiedensten programmierungen mittels software fast mehr spaß als das benutzen selbst

die fb selbst liegt toll in der hand und das touchscreen ist einfach hammer geil!

wer sich noch nicht sicher ist, ich kann sie nur uneingeschränkt empfehlen! zudem sind die leute an der kundenhotline sehr kompetent und ungewöhnlich freundlich!


[Beitrag von andyonly4you am 10. Mrz 2008, 18:55 bearbeitet]
Arndt111
Inventar
#256 erstellt: 11. Mrz 2008, 11:09

Rico_C schrieb:
Hab mal ein paar Fotos gemacht, hoffe der eine oder andere findet darin die Antwort auf seine Fragen:

Gesamtansicht mit Tastenbeleuchtung:


die berühmt berüchtigten Farbtasten (Teletext-Modus):


Aktivitäten:


Senderlogos (handgemachte Logos im Format 75x44 px):


Start einer Aktivität:


die berühmt berüchtigten Farbtasten (DVD-Recorder Modus, brauche die für den EPG der mit der Guide-Taste gestartet wird):



Noch eine Bemerkung bezüglich Klavierlack/Fingerabdrücke:
Der Touchscreen ist aus naheliegenden Gründen nach einer Woche Gebrauch "vertappert", der Rest der FB glänzt mehr oder weniger wie eh und je. Die Unterseite ist aus einem matten aber nicht klebrigen (gummifreien) Material, liegt sehr angenehm in der Hand. Ein Poliertuch liegt der FB übrigens bei. Habs aber noch nie benutzt, habe allerdings auch keine Schweissfinger.
Die Pfeile zum blättern sind manchmal etwas schwierig zu treffen, hab auch schon aus Versehen die danebenliegende Aktivität gestartet. Leute mit Pranken/Wurstfingern sind klar im Nachteil.




Hallo,

Frage: Was muss man tun, um die Farbtasten im Display auch in den jeweiligen Farben angezeigt zu bekommen??
Bei mir sind nur braune Felder!

Grüße
Arndt111
faultier78
Ist häufiger hier
#257 erstellt: 11. Mrz 2008, 19:55
du musst einfach nur die farben schreiben, also "Rot","Blau"..., hierbei aber darauf achten das der erste buchstabe auch groß geschrieben ist. dann das gerät auswählen (zb. tv) und in der auswahl dann wieder die farbe zuordnen.

gruß faultier78
Arndt111
Inventar
#258 erstellt: 12. Mrz 2008, 13:14
Hallo,
danke bei Aktivities hatte ich das auch schon so hinbekommen, aber über Geräte geht das leider nicht.
Arndt111
faultier78
Ist häufiger hier
#259 erstellt: 12. Mrz 2008, 17:04
meines wissens ist dies bei den geräten wohl auch nicht möglich, bei den gezeigten bildern befindet sich die one ja auch nur im activitäten-modus.
Arndt111
Inventar
#260 erstellt: 12. Mrz 2008, 17:27
Naja reicht IM Prinzip auch so - Danke für den Hinweis!
Grüße
Arndt111
kikki
Stammgast
#261 erstellt: 14. Mrz 2008, 02:32
Hallo
Hat jemand ne Ahnung wie ich meine Leinwand einbinden kann?
Also wenn Beamer an,Leinwand runter?
TheWolf
Inventar
#262 erstellt: 15. Mrz 2008, 12:41

kikki schrieb:
Hallo
Hat jemand ne Ahnung wie ich meine Leinwand einbinden kann?
Also wenn Beamer an,Leinwand runter? :?


Ääähm, reichen Dir die Tips und konkreten Hinweise in --> Deinem Thread <-- nicht?
kikki
Stammgast
#263 erstellt: 15. Mrz 2008, 13:45
Natürlich helfen die mir!
Seid wann ist es verboten in 2 Foren zu fragen???
TheWolf
Inventar
#264 erstellt: 15. Mrz 2008, 14:37

kikki schrieb:
Natürlich helfen die mir!
Seid wann ist es verboten in 2 Foren zu fragen???

Wer sagt, das es verboten ist?
Nur warum soll sich hier jemand die Mühe machen, das alles nochmal haarklein aufzubröseln, wenn's im andern Forum schon steht.
kikki
Stammgast
#265 erstellt: 15. Mrz 2008, 15:37
Weil mehr Leute mehr Tips geben?
Wüsste ich ein drittes Forum,würde ich's auch dort versuchen.
Weil,so wie ich das sehe gibt es für mein Problem verschiedene Lösungsansätze welche ich alle ausprobiere.
Wer mir im Harmony-Remote Forum antwortet,muss doch nicht automatisch auch hier angemeldet sein,oder?
duffte
Schaut ab und zu mal vorbei
#266 erstellt: 15. Mrz 2008, 21:02
Hi,

ist es mittlerweile möglich eine sleeptimer funktion zu scripten?
Mookie
Ist häufiger hier
#267 erstellt: 17. Mrz 2008, 18:49
Hallo zusammen,

ist es möglich zu erfahren ob die Harmony One mit der Rotel Vollverstärker / CD Kombo RA-04 / RCD-06 funktioniert? Evtl. auch die Kombo RA-05/RCD-06.

Danke und Gruss

Mookie
TheWolf
Inventar
#268 erstellt: 17. Mrz 2008, 19:53
Hab mal eben nachgesehen:

Mookie schrieb:

RA-04 --> vorhanden
RCD-06 --> vorhanden
RA-05 --> vorhanden
Johann521
Ist häufiger hier
#269 erstellt: 17. Mrz 2008, 22:23

Johann521 schrieb:
Hallo,
dies ist mein erster Beitrag und begrüße somit alle Forenmitglieder recht herzlich, mein Name ist Hans und ich komme aus Oberösterreich.

Seit ca. drei Wochen besitze ich nun auch die Harmony one und versuche mit mäßigen Erfolg die Einstellungen zu optimieren.

Es geht darum, dass die Befehle an die einzelnen Geräte zu verzögert ausgegeben werden.

Den Fernseher habe ich nun in den Hoteleinstellungen auf HDMI1 gesetzt, die Einschaltzeit auch noch von 7 auf 2 Sek. verkürzt. Trotz allem dauert es aber immer noch 5 Sek. bis die Kabel-Set-Top-Box angesprochen wird.
Der Fernseher bekommt außer dem Einschaltsingnal ja kein Weiteres, warum also die 5 Sek. Verzögerung?

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?

Schönen und erfolgreichen Tag wünscht Hans


Hallo,
falls es jemanden interessiert wie ich dieses Problemchen lösen konnte:
Ich verkürzte die Einschaltzeit des Tv noch einmal, und zwar auf 200 Millisekunden und nun schaltet die Kabelbox fast gleichzeitig mit dem Tv ein.

Gruß Hans
Mookie
Ist häufiger hier
#270 erstellt: 18. Mrz 2008, 00:13

TheWolf schrieb:
Hab mal eben nachgesehen:

Mookie schrieb:

RA-04 --> vorhanden
RCD-06 --> vorhanden
RA-05 --> vorhanden



Super, vielen Dank!!!
Rico_C
Stammgast
#271 erstellt: 20. Mrz 2008, 22:36
Hat hier jemand einen Samsung Plasma Jahrgang 2006 oder so ähnlich? Bei mir funktioniert die Eingangswahl nicht mehr und ich kriegs einfach nicht mehr hin.

Obwohl ich keine Eingangswahltasten habe auf der Orig.FB hat's mal funktioniert. Inzwischen wählt die One z.B. immer Kanal 44 für den Component-Eingang. Kanal 44 ist aber ein ganz normaler TV-Kanal.

Die Variante mit dem Eingangsmenü geht auch nicht, da fehlt mir ein Schritt (Menü - Kanalwahl - Kanal auf/ab - Bestätigen).

Jemand ne Idee?
ocu73
Stammgast
#272 erstellt: 21. Mrz 2008, 19:43
Hallo,

bin jetzt seit wenigen Tagen im Besitz der Harmony one.
Soweit habe ich alle Einstellungen ohne grosse Probleme gemeistert.
Ein (grosses) Problem habe ich allerdings:

Mal angenommen ich habe Fernseh geschaut und möchte nun DVD gucken, dann schaltet sich zwar mein Sat-Receiver aus und mein DVD Player ein aber der Surround-Receiver wählt nicht den richtigen Eingang. Das heißt er wechselt nicht von Sat auf DVD oder anders gesagt nicht von HDMI Eingang II auf I.
Hab schon mehrfach die Einstellungen überprüft, sind alle richtig!

Was nun, hat jemand nen Tipp oder ein ähnliches Problem?
JvonL
Stammgast
#273 erstellt: 22. Mrz 2008, 09:17
Hast Du bzw kannst Du zwischen den Befehlen kurze Pausen einfügen?Das hilft in den meisten Fällen.
Jappl
Ist häufiger hier
#274 erstellt: 22. Mrz 2008, 12:49
Moin,
habe nun seid 2 Tagen auch diese FB, bin bis jetzt super zufrieden, hatte anfangs Probleme bei den Activities, das mein Sat Receiver(Fortec Star Passion) nicht angesteuert wurde, aber die superfreundlich und kompetente Hotline hat mir dann geholfen und nun läuft alles auch meine Frau ist sehr zufrieden und alles klappt zu Ihrer zufriedenheit, nur der Preis war ein bischen happig 145 Euro, aber Qualität hat eben seinen Preis und wenn die FB so super funtioniert , bin ich auch gerne gewählt soviel Geld dafür auszugeben.

Nun hab ich aber doch mal 2 Fragen:

1.)Ich habe im Gerät manche Funktionen von meinem Receiver gelöscht weil es 20 Seiten waren, das war mir zuviel, ich habe es auf das nötigste reduziert, jetzt habe ich noch ca. 14 die belegt sind, trotzdem habe ich dann immer noch 6 leere Seiten durch die ich über das LCD durchblättern muss, kann ich diese leerseiten löschen ? ich habe gesehen man kann welche hinzufügen, aber löschen?

2.)Habe ich gelesen man kann Senderlogos auf eine FB überspielen, geht das auch bei der logitech? und wo bekomme ich solche Logos her?

schöne Ostern nnoch
TheWolf
Inventar
#275 erstellt: 22. Mrz 2008, 13:27

Jappl schrieb:

1.)Ich habe im Gerät manche Funktionen von meinem Receiver gelöscht weil es 20 Seiten waren, das war mir zuviel, ich habe es auf das nötigste reduziert, jetzt habe ich noch ca. 14 die belegt sind, trotzdem habe ich dann immer noch 6 leere Seiten durch die ich über das LCD durchblättern muss, kann ich diese leerseiten löschen ? ich habe gesehen man kann welche hinzufügen, aber löschen?

Wozu soll das gut sein?
Den Device-Modus brauchst Du nur, um zu überprüfen, ob alle erforderlichen Befehle da sind und funktionieren.
Danach -in der/den Aktivitäten- liegen die benötigten Befehle im Display.
Also warum Befehle aus dem Device löschen?


Jappl schrieb:

2.)Habe ich gelesen man kann Senderlogos auf eine FB überspielen, geht das auch bei der logitech? und wo bekomme ich solche Logos her?

Klar. In den Aktivitäten, die den TV drin haben gibt's die "bevorzugten Kanäle".
Bitte sehr, bitte gleich:
--> klick mich <--
a_r_schulz
Stammgast
#276 erstellt: 22. Mrz 2008, 16:45

Jappl schrieb:
1.)Ich habe im Gerät manche Funktionen von meinem Receiver gelöscht .. trotzdem habe ich dann immer noch 6 leere Seiten durch die ich über das LCD durchblättern muss, kann ich diese leerseiten löschen ?

Leere Seiten direkt löschen geht nicht - du kannst mit den Pfeilsymbolen Befehle aus den höheren Seiten auf die leeren Seiten verschieben - leere Seiten am Ende verschwinden dann automatisch. I.d.R. ist es aber schneller, die Befehle auf den höheren Seiten zu löschen und auf den leeren Seiten neu einzutragen.

TheWolf schrieb:
Wozu soll das gut sein? Den Device-Modus brauchst Du nur, um zu überprüfen, ob alle erforderlichen Befehle da sind und funktionieren. Danach -in der/den Aktivitäten- liegen die benötigten Befehle im Display. Also warum Befehle aus dem Device löschen?

Mancher mag halt nicht gerne durch -zig Seiten mit Befehlen in der Activity blättern, die er vielleicht einmal im Jahr braucht, und will sie auch nicht im Device zwischen den ganzen Befehlen aus der Datenbank herauswühlen, die bei seinem Modell gar nicht funktionieren...


[Beitrag von a_r_schulz am 22. Mrz 2008, 16:46 bearbeitet]
Jappl
Ist häufiger hier
#277 erstellt: 22. Mrz 2008, 18:29
Ja ngenai so ist es, habe nun alle Befehle von unten nach oben verscoben mit den Pfleiltasten, man was für eine Mordsarbeit, aber es hat geklappt, danke für die Info, nun versuche ich es mal mit den Senderlogos, ich hoffe das geht schneller, hat da jemand einen TIP worauf man achten sollte, naja Ostern ist ja noch lang und ich hab ja Zeit.
dell77
Neuling
#278 erstellt: 22. Mrz 2008, 22:15
hm, ob sich 140€ wirklich lohnen?
Arndt111
Inventar
#279 erstellt: 22. Mrz 2008, 22:24
...also ich habe noch 180 bezahlt und keineswegs bereut
Es gibt keine besseren als die von Logitech!
Jappl
Ist häufiger hier
#280 erstellt: 22. Mrz 2008, 23:35
Wie werden denn die Senderlogos kopiert, bzw. in die FB eingefügt, jetzt hab ich die Logos aber leider nur auf dem PC und noch nicht in der FB, kann mir da jemand helfen ?
Arndt111
Inventar
#281 erstellt: 22. Mrz 2008, 23:51
Stichwort Lieblingssender einrichten!
schatzi2
Stammgast
#282 erstellt: 22. Mrz 2008, 23:55

Jappl schrieb:
Wie werden denn die Senderlogos kopiert, bzw. in die FB eingefügt, jetzt hab ich die Logos aber leider nur auf dem PC und noch nicht in der FB, kann mir da jemand helfen ?



Ganz einfach:

Gehe in der Software zu "Aktionen" > Fernsehen > Einstellungen > Lieblingsender, hier kannst Du jetzt zu jedem Sender-Platz das betreffende Logo einfügen, vorausgesetzt Du kennst Deine Kanalbelegung auswendig, ansosnten erst eine Liste von Hand erstellen, auf welchem Platz (Ziffer) sich welcher Sender befindet.

Gruß-Schatzi
TheWolf
Inventar
#283 erstellt: 23. Mrz 2008, 12:33

a_r_schulz schrieb:

Mancher mag halt nicht gerne durch -zig Seiten mit Befehlen in der Activity blättern, die er vielleicht einmal im Jahr braucht, und will sie auch nicht im Device zwischen den ganzen Befehlen aus der Datenbank herauswühlen, die bei seinem Modell gar nicht funktionieren...

Das seh ich aber etwas anders.
Wo und wann hat man -zig Seiten in den Aktivitäten?
Nur wenn ich sie selber so eingerichtet habe und da entscheide ich noch immer selber, was wichtig ist und da reinkommt und was nicht.
a_r_schulz
Stammgast
#284 erstellt: 23. Mrz 2008, 13:47

TheWolf schrieb:
(1) Den Device-Modus brauchst Du nur, um zu überprüfen, ob alle erforderlichen Befehle da sind und funktionieren. Danach -in der/den Aktivitäten- liegen die benötigten Befehle im Display.

(2) Wo und wann hat man -zig Seiten in den Aktivitäten?
Nur wenn ich sie selber so eingerichtet habe und da entscheide ich noch immer selber, was wichtig ist und da reinkommt und was nicht.


Bin ich der einzige, der hier einen Widerspruch sieht - soll man jetzt den Device-Modus komplett ignorieren, und alle Befehle in die Activities einbauen (1), oder sich vielleicht doch besser in Activities auf die wesentlichen Befehle beschränken (2), und für seltene Befehle auf den Device-Modus zurückgreifen?

Mit ersterem bekommt man mit den diversen Steuerungs-, Sound- und Bildfunktionen aktueller Geräte schnell etliche Seiten zusammen (besonders auf den 500er Harmonys).

Das Zweite ist ja genau mein Reden. Damit verbleiben die unwichtigen Befehle aber zwangsläufig im Gerätemodus - im Zweifelsfall alphabetisch geordnet und durchsetzt mit 20-50% Befehlen, die für mein Gerät gar nicht funktionieren oder flasch bezeichnet sind. Insofern für mich ein absolut verständliches Ansinnen, auch in der Geräte-Tastenbelegung seine eigene Ordnung schaffen zu können, u.U. sogar zur besseren Übersicht auch noch die Tasten zu löschen, die man schon in seine Activities eingebaut hat.

Fazit für mich:
  • Device Modus ist da zum ersten Ausprobieren aller Funktionen, und für selten benutzte Funktionen, um die Activities nicht zu überlasten (wobei die Definition von 'selten' ggf. benutzerabhängig sein dürfte)
  • Gerätefunktionen, die man 'häufiger' (s.o.) braucht, kommen in die Activities.
  • Tastenbelegung im Device-Modus lässt sich, genau wie im Activity-Modus, ändern (Standard- und LCD-Tasten)
  • Mit dem Mülleimersymbol lassen sich LCD-Tasten löschen, die man nicht braucht.
  • Mit den Pfeilsymbolen lassen sich die restlichen LCD-Tasten sortieren, allerdings ist Löschen und neu anlegen häufig schneller
  • Leere LCD Seiten verschwinden nur am Ende automatisch, in der Mitte der Liste bleiben sie erhalten -> umsortieren
  • Wer es für sinnvoll hält, Tasten im Device-Mode zu sortieren, kann und sollte es ruhig tun, wer nicht, lässt es bleiben...
RaulDuke
Ist häufiger hier
#285 erstellt: 23. Mrz 2008, 20:27
Hallo, ich besitze seit 4 Tagen auch die Logitech One, soweit ist das Teil super.
Hattet Ihr zu Beginn auch so kurze Betriebszeiten des Akkus? Meiner hält max. 5 Stunden bei nicht mal permantenter Benutzung der One.
Mittlerweile habe ich den Akku 5mal jeweils über 10 Stunden geladen,
aber die Betriebsdauer wurde nicht besser.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wie lange hält der Akku bei Euch?
Logitech hat auf meine Email Problembeschreibung nur geantwortet, daß dieses Problem nur am Tel. gelöst werden kann. Hat jemand von Euch schon in diesen kanadischen Büro von Logitech angerufen? Diese Hotline nach Kanada sollte ja kostenfrei sein mit einer 0800ter Nummer oder?
Gruß
ThaDog
Ist häufiger hier
#286 erstellt: 23. Mrz 2008, 22:09
Hi,

Gut möglich das bei dir die HIntergrundbeleuchtung dauerhaft brennt und es dir noch nicht aufgefallen ist weil du z.B. ins Bett, oder zur Arbeit gehst.

Ich hatte auch dieses Problem.
Mit folgender "Workaround" geht jetzt die Hintergrund Beleuchtung aus und meine Harmony One schaft locker eine ganze Woche mit eine Aufladung.

There is a known issue where the backlight will not turn off in a couple of scenarios;

1. When you are in an activity and the backlight has turned off, press the off button without activating the tilt sensor by not moving or picking up the remote. This will cause the backlight to turn on while the activity turns off, and the backlight will stay on forever unless you press another button or activate the tilt sensor.

2. When you are not in an activity and the backlight has turned off, touch the LCD to turn the backlight on and press an activity button without activating the tilt sensor by not moving or picking up the remote. Your devices will turn on, but the backlight will never turn off unless you press another button or activate the tilt sensor.

Cause:

If the Remote Assistant is disabled through the client software, the remote will experience this issue.

Workaround:

Login to account.
Click on "Remote Settings" tab.
Click on "Display Settings".
Set Remote Assistant option to "On" and click "Save".
Update Remote.
After the remote has been updated, the Remote Assistant can be disabled by pressing the "Options" button on the LCD and choosing "Turn Remote Assistant Off".

Expected Resolution Date:

End of March.
---------------------------------------------------
Kurz gesagt geht es darum, dass unter bestimmten Umständen die Beleuchtung der Harmony nicht mehr von selber ausgeht.

Hier der "Workaround" bis eine endültige Lösung kommen wird (voraussichtlich Ende März):
- normal am Account anmelden
- Einstellungen
- LCD-Einstellungen
- Fernbedinungsassistent --> Ein
- SPEICHERN
- Fernbedienung aktualisieren

auf der Harmony:
- Optionen
- Fernbedienungsassisten deaktivieren drücken im LCD-Feld
- Optionen verlassen durch Drücken beisplw. von Activities


Quelle

MfG,

ThaDog
lpraml
Neuling
#287 erstellt: 24. Mrz 2008, 08:05
hallo liebes forum!

ich überlege eine one anzuschaffen um folgende konfiguration fernzusteuern:

- samsung f96 (lcd-tv)
- onkyo 7xx
- mac mini (mit angehängtem eye-tv 320)

alles bis auf den tv steht in einem schrankraum...

gibt es von irgendjemandem erfahrungen mit dem fernsteuern eines mac-mini?
sollte das ganze system mit einem extender dazu funktionieren?

vielen dank

l
RaulDuke
Ist häufiger hier
#288 erstellt: 24. Mrz 2008, 12:52
Danke ThaDog für die schnelle Antwort! Die Hintergrundbeleuchtung ist doch das aufleuchten des LCD Touch und der Tastenbeleuchtung oder? Diese Beleuchtung erlischt bei mir innerhalb von 8 Sekunden nach der letzten Berührung.
Also geh ich davon aus das es dies leider nicht ist.
rsaudio
Inventar
#289 erstellt: 26. Mrz 2008, 21:05
Kann mir einer sagen ob man die Farbtasten im Display löschen bzw. ändern kann?
solo99
Stammgast
#290 erstellt: 27. Mrz 2008, 02:03

rsaudio schrieb:
Kann mir einer sagen ob man die Farbtasten im Display löschen bzw. ändern kann?


ja, ist kein problem
rsaudio
Inventar
#291 erstellt: 27. Mrz 2008, 11:15

solo99 schrieb:

rsaudio schrieb:
Kann mir einer sagen ob man die Farbtasten im Display löschen bzw. ändern kann?


ja, ist kein problem


Danke
Tomsen666
Neuling
#292 erstellt: 30. Mrz 2008, 17:42
Hallo, ich überlege mir auch eine Harmony One zuzulegen, nur würde ich gerne wissen, ob die auch mit einem Harman Kardon AVR zusammenarbeitet. Wie kann ich das feststellen? Und würde es sich lohnen, sie in Österreich zu bestellen da gibt es sie ab 138.-Euro
Noch eine Frage: Ist es möglich, daß eine HK-Fernbedienung ohne Batterien ihre Software/Codes vergisst???
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#293 erstellt: 30. Mrz 2008, 18:42

Tomsen666 schrieb:
Hallo, ich überlege mir auch eine Harmony One zuzulegen, nur würde ich gerne wissen, ob die auch mit einem Harman Kardon AVR zusammenarbeitet. Wie kann ich das feststellen? Und würde es sich lohnen, sie in Österreich zu bestellen da gibt es sie ab 138.-Euro
Noch eine Frage: Ist es möglich, daß eine HK-Fernbedienung ohne Batterien ihre Software/Codes vergisst???

die Harmony Modelle können alle Infrarot Gerätefernbedienung ersetzen und die verschiedenen Infrarot Gerätefernbedienungen sinnvoll miteinander verknüpfen!

Bei den Preis sollten Versandkosten bedacht werden!

Sollte dem so sein, wie kommen dann die Codes, nach dem Batteriewechsel wieder in die Gerätefernbedienung komplette Neuinstallation
Tomsen666
Neuling
#294 erstellt: 30. Mrz 2008, 19:59
Die Fernbedienung lag mehr als 1,5 Jahre unbenutzt und ohne Batterien herum, nur hat jetzt mein HK AVR 2000 seine Radiosender "vergessen", und die kann man nur mit der Fernbedienung proggen.
Dann noch eine Frage: um die Harmony zu füttern, muss man da über funktionstüchtige FB's verfügen um die Befehle anzulernen, oder geht das über die Codes, und sind dann alle Funktionen vorhanden?
epsongun
Stammgast
#295 erstellt: 31. Mrz 2008, 08:31

Tomsen666 schrieb:
Die Fernbedienung lag mehr als 1,5 Jahre unbenutzt und ohne Batterien herum, nur hat jetzt mein HK AVR 2000 seine Radiosender "vergessen", und die kann man nur mit der Fernbedienung proggen.
Dann noch eine Frage: um die Harmony zu füttern, muss man da über funktionstüchtige FB's verfügen um die Befehle anzulernen, oder geht das über die Codes, und sind dann alle Funktionen vorhanden?


nein muß man nicht.
Die Logi kennt das Gerät, habe es gerade versucht.
-Tim-
Stammgast
#296 erstellt: 02. Apr 2008, 18:58
Juhuu ... habe das gute Stück heute für 149 Euro im MM erstanden. Das nenn ich doch mal einen guten Preis

Jetzt gehts ans konfigurieren. Meine Frau hat schon die Augen verdreht


[Beitrag von -Tim- am 02. Apr 2008, 18:59 bearbeitet]
Cast_Away
Schaut ab und zu mal vorbei
#297 erstellt: 02. Apr 2008, 20:24

-Tim- schrieb:
Juhuu ... habe das gute Stück heute für 149 Euro im MM erstanden. Das nenn ich doch mal einen guten Preis

Jetzt gehts ans konfigurieren. Meine Frau hat schon die Augen verdreht :)


Naja dann hättest mal die "begeisterung" meiner freundin sehen sollen als sie mitbekommen hat das ich ne "olle fernbed" für 160€ gekauft hab ^^

Aber nun ist sie auch von der ONE begeistert endlich kann sie sogar das komplette HK bedienen!

Bin sowas von begeister von der logi war die ersten tage bisschen entäuscht aber nun mit ein paar optimierungen
funzt endlich alles

Kann man wirklich nur sagen jeden cent wert das teil

Jetzt muss nur noch der JB light manager her
rsaudio
Inventar
#298 erstellt: 03. Apr 2008, 08:54

-Tim- schrieb:
Juhuu ... habe das gute Stück heute für 149 Euro im MM erstanden. Das nenn ich doch mal einen guten Preis



In welchem MM hast du den die gekauft?
-Tim-
Stammgast
#299 erstellt: 03. Apr 2008, 12:24
Göttingen
rallebum
Stammgast
#300 erstellt: 03. Apr 2008, 13:12
Gibt es schon infos ob und wann es eine neuere Software geben soll, wo die farbtasten auch bei einzelnen geräten angezeigt werden?
Jappl
Ist häufiger hier
#301 erstellt: 03. Apr 2008, 19:49
Ich denke das die FB jeder Frau gefällt, da es ja wirklich Frauenfreundlich funktioniert... nachdem sie eingerichtet wurde.
Ich hatte auch kleine Startschwierigkeiten mit den Activities Fernsehen, er hat meinen Fortecstar Sat Receiver nicht anerkannt, habe es nur mit dem Service Mann von Logitech zum laufen bekommen, da ich die Befehle Binär einlernen musste, aber nu funktioniert alles einwandfrei.
Echt klasse das ding
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Logitech Harmony 885 Advanced Universal Remote - Preisanfrage
Craig_747 am 23.11.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2008  –  5 Beiträge
Harmony® One Advanced Universal Remote, wie gut in Wirklichkeit ?
allucinox am 01.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.12.2008  –  11 Beiträge
Erfahrungsbericht Harmony® One Advanced
_Geloescht_ am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.02.2009  –  45 Beiträge
Kein Blu-ray einstellbar Logitech Harmony One Advanced Universal-Fernbedienung
Bass88 am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 31.10.2012  –  4 Beiträge
Unterschied Harmony one plus und harmony one advanced
trytocatchme am 19.10.2011  –  Letzte Antwort am 20.12.2011  –  12 Beiträge
Welche Harmony (885 oder One Advanced)
SendPj am 24.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.06.2009  –  41 Beiträge
Media PC mit Harmony One Advanced
Englocked am 13.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  2 Beiträge
Harmony® One für AV Receiver? Welche Funktionen?
Ralph735 am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 07.02.2010  –  2 Beiträge
Universal remote RM-950E
paludiboy am 16.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.04.2009  –  6 Beiträge
Universal Remote Control (URC)
Fesh am 05.10.2018  –  Letzte Antwort am 17.10.2018  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.397