Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 Letzte |nächste|

Hi-Res Player (DAP) von Pioneer

+A -A
Autor
Beitrag
kay1307
Neuling
#603 erstellt: 02. Dez 2017, 23:03
Ich habe vor ein paar Tagen von einem Online-Händler die japanische Version des Pioneer xdp 30r bekommen. Leider unterstützt der Player kein Tidal, da dieses in Japan nicht verfügbar ist. Hat jemand ein ähnliches Problem (gehabt) und weiß, wie ich die europäische Softwareversion aufspiele? Leider haben die europäischen Firmwareupdates nichts genützt. Vielen Dank für eine Antwort.
mike99
Inventar
#604 erstellt: 03. Dez 2017, 00:27
Bisher ist keine Lösung bezüglich Tidal bekannt, das gibt es bei der japanischen Version halt nicht, gibt auch einiges auf Head-Fi dazu.

Zu den Playlisten: Mittlerweile kann man m3u auf den Player kopieren und dann importieren, früher wurden die nicht ordentlich angezeigt, nur abgespielt.
kay1307
Neuling
#605 erstellt: 03. Dez 2017, 03:52
Danke für die Info @mike99. Hatte auch schon in diversen Foren geschaut und nix gefunden. Dachte, dass es wohl nur an der Software, nicht an der Hardware liegen sollte. Die ist scheinbar jedoch fest mit dem Branding des Gerätes für den japanischen Markt verbunden.
Rotten67
Stammgast
#606 erstellt: 12. Dez 2017, 11:23
Guten Morgen.
Ich würde gerne mal erfahren welche Laufzeit euer Akku, beim XDP 100R,hat?
Bei mir liegt sie gerade knapp bei ca. 3 Stunden. Das ist schon ziemlich wenig
letlive
Stammgast
#607 erstellt: 15. Dez 2017, 14:32
Wenn nur Musik abgespielt wird (Display aus, Offline Modus), dann komme ich auf ca. 12 Stunden.
BHC29
Neuling
#608 erstellt: 19. Dez 2017, 16:52
Mit Bluetooth und W-Lan an sind es bei mir auch ca.3 h
Mit externem KHV noch weniger
Rotten67
Stammgast
#609 erstellt: 20. Dez 2017, 07:47
Ich habe zwei SD-Karten und komme selbst ihne WLAN und Bluetooth nur auf knapp drei Stunden. Das ist ja doch ziemlich wenig.
Da mache ich mich mal auf die Suche nach einer Alternative
Maddy-sein
Stammgast
#610 erstellt: 21. Dez 2017, 14:10
Hallo,
Habe bei Areadvd in einer Zeile gelesen, das der xdp 100r auch FM-Radio kann.
Können das die neuen 30 und 300 auch?
Machen das generell die Android Player und wird nie explizit erwähnt?

Suche nämlich einen Hi Res mit UKW und finde da nur den SONY

Danke, gruss
123sheep
Stammgast
#611 erstellt: 21. Dez 2017, 14:20
Ja, das geht mit jedem Player mit Android Betriebssystem. Beim xdp-100 ist das auch noch nicht vorinstalliert und man braucht einfach eine passende App dafür.
Maddy-sein
Stammgast
#612 erstellt: 21. Dez 2017, 14:33
Ah vielen dank, als Smartphone Verweigerer weiss ich solche Dinge nicht
Na dann wirds wohl einer von denen.
Vielen Dank!
123sheep
Stammgast
#613 erstellt: 21. Dez 2017, 14:54
Achso sorry du meinst wahrscheinlich radio ohne Internet? Das geht so weiß ich weiß auch beim xdp-100 nicht. Jedenfalls finde ich dazu keine Funktion. Normalerweise ist ein Radio vorinstalliert, wenn auch ein offline radio Empfänger eingebaut ist. Das ist bei meinem jedenfalls nicht der Fall.

Radio mit WLAN oder mit Hotspot über das Smartphone funktioniert aber.
Vagabund
Stammgast
#614 erstellt: 23. Dez 2017, 10:22
Vorweihnachtliches Geschenk von Pioneer? Der XDP-30R hat ein Update erhalten auf die Version 1.20

Quelle Head-Fi.org
https://www.head-fi....age-56#post-13929005

- Support USB-OTG Digital output function (DSD 5.6MHz with DoP transfer, Maximum 192kHz/32bit)
- Support to playback in order of “Disc No.” Tag that edited by X-DAP Link for Windows
- Minor bug fixes and improvements stability.
* DSD: 5.6 / 2.8 MHz (DoP transfer), FLAC, WAV: PCM 192 kHz / 32 bit USB - OTG digital output function.
* Not support to output DSD 11.2MHz out with USB-OTG.
* Not support to output FLAC, WAV 384 kHz / 352.8 kHz with USB-OTG.
* In case of MQA files, Fixed output “PCM 44.1 kHz /48 kHz” with USB-OTG.
* OTG cable is not included in this product.

Ich habe das Update durchgeführt, welches wohl noch nicht automatisch durch den Player bei aktivem WLAN angezeigt wird, muß also manuel angestoßen werden.

Gruß
Michael
mike99
Inventar
#615 erstellt: 23. Dez 2017, 17:50
Danke für den Hinweis, die letzten Tage hatte ich dort nicht gelesen. Vielleicht kommt ja doch irgendwann auch noch eine Suchfunktion.
intimus
Neuling
#616 erstellt: 26. Dez 2017, 18:12
Hallo allerseits,

an die, die das Gerät betreiben - kennt ihr das Problem, dass nach dem Verbinden mit dem PC nur wenige Ordner/ files angezeigt werden? Woran mag das liegen? Speicherkarte zu langsam? Zu voll kann nicht sein, es sind 2 128er, die nur zu 5ß-70% belegt sind..

Danke & Gruz
heidmar
Hat sich gelöscht
#617 erstellt: 09. Jan 2018, 11:33

intimus (Beitrag #616) schrieb:
Hallo allerseits,

an die, die das Gerät betreiben - kennt ihr das Problem, dass nach dem Verbinden mit dem PC nur wenige Ordner/ files angezeigt werden?


Ich hatte das mal beim 100er.
Hast du die Karten im Recorder formatiert?
intimus
Neuling
#618 erstellt: 09. Jan 2018, 13:11
Ja, habe ich. Genau aus diesem Grund.. Habe die Karten im Gerät formatiert und dann auch die Speicherzeit in Kauf genommen und die Ordner direkt aufs Gerät geschoben. Per cardreader wäre es zwar wesentlich schneller gewesen, aber so konnte ich ausschließen, dass dies zu Verwirrungen führt.
heidmar
Hat sich gelöscht
#619 erstellt: 09. Jan 2018, 15:12
Dann weiss ich auch nicht weiter. Bei mir hat es seit dem funktioniert.
froes
Stammgast
#620 erstellt: 13. Jan 2018, 00:12
Nach dem Update auf 1.2 wollte mein XDP-30R keine Flac-Dateien mer abspielen. Nach einem Neustart ging es dann.
WLAN habe ich seit dem Update nicht mehr zum Laufen bekommen.

Was mich erstaunt hat, ist die Tatsache, dass DTS-WAV nicht abgespielt werden. Das können sogar meine preiswerten China-Böller wie Benjie K6 und Shanling M1.

Auch Cue-Sheets scheinen (nur) bei Pioneer und Onkyo unbekannt zu sein.
Siriuskogel
Stammgast
#621 erstellt: 08. Feb 2018, 15:13
Hallo.

Geliebäugelt habe ich ja schon lange mit dem Pioneer XDP-100R. Jetzt wo er für <300€ zu haben ist jucken mir schon die Finger die direkt über dem Bestellbuttonkreisen.

Kann ihn jemand mit dem ibasso DX90 vergleichen. An dem liebe ich die absolute Rauschfreiheit und die gute Auflösung.

Betreiben würde ich an ihm den Sony MDR7550 und dem dunu dn-2000j.

Gruß
Klaus
123sheep
Stammgast
#622 erstellt: 08. Feb 2018, 15:31
Habe den DX90 nicht, aber kann versichern dass der XDP100 absolut rauschfrei ist. Getestet mit Shure 846, W60, PP8, SD-2 und HEM8
MiraBellenbaum
Ist häufiger hier
#623 erstellt: 09. Feb 2018, 00:23
Hi Forum,

ich hatte heute die Gelegenheit den Beyerdynamik T1 am Pioneer zu betreiben, aber die Leistung des Pioneer ist einfach zu kümmerlich, daher hab ich ihn per Klinke an den Fito E17 Alpen angeschlossen und schon mehr herausholen können.
Letztendlich hab ich mir zwar den Beyerdynamik T5p gekauft, der auch so mit dem Pioneer betrieben werden kann, allerdings würde ich zuhause gerne mal die Kombi hören wollen und da kommt die eigentliche Frage:

Gibt es einen besseren Weg den Pioneer XDP-100R-K mit dem Alpen E17 zu verbinden? Klinke auf Klinke eben. Kann ich theoretisch über Mini-USB auf die etwas komische andere USB-Buchse vom E17 verbinden und wenn ja, was muss ich dann umstellen? Letztendlich zeigt er mir beim E17 auch nur an, dass ich quasi CD-Qualität über AUX abspielen kann, aber ich hab ja doch einige DSD-Dateien, MQA-Dateien auf dem Pioneer rumliegen. Fragen über Fragen...vielleicht möchte mir da jemand einen Tipp geben? Vielen Dank im Voraus.
123sheep
Stammgast
#624 erstellt: 09. Feb 2018, 00:26
Ja, du kannst den FiiO E17 mit dem Pioneer über USB verbinden. Dazu brauchst du ein Micro-USB zu Micro-USB OTG Kabel.
Dadurch wird dann der DAC und KHV vom Alpen verwendet und der DAC vom Pioneer ignoriert.
Ich habe das Kabel hier für meinen Mojo.
https://www.ebay.de/...p2057872.m2749.l2649

viele findet man nicht von diesem Typ. Gerade so kurze.

Edit: sorry du brauchst ein micro zu mini USB-Kabel. Da geht meins nicht.


[Beitrag von 123sheep am 09. Feb 2018, 00:29 bearbeitet]
MiraBellenbaum
Ist häufiger hier
#625 erstellt: 09. Feb 2018, 00:32
Du meinst also theoretisch das hier: https://www.amazon.d...ds=micro+zu+mini+usb

Muss ich bei den Einstellungen am Player was beachten? Ich weiß, doofe Frage, aber es gibt zu viele Schalter zum Umlegen am Pioneer...;-)
123sheep
Stammgast
#626 erstellt: 09. Feb 2018, 00:36
Ja, das würde gehen, aber vielleicht findest du noch ein kürzeres. Aber wenn du nicht auch draußen unterwegs bist, dann ist das vielleicht schon ok.
Nein, du musst nichts beachten. Einfach einstöpseln und los gehts. Glaube der Pioneer fragt nur nochmal nach was er mit dem Alpen tun soll, wobei man nur auf "ja" oder so ähnlich klicken muss.
MiraBellenbaum
Ist häufiger hier
#627 erstellt: 09. Feb 2018, 00:45
Danke Dir für die sehr schnelle und unkomplizierte Antwort! ;-)
Senderson
Stammgast
#628 erstellt: 17. Feb 2018, 18:44
Weiß eigentlich jemand wieso der Pioneer mit sensiblen IEM's lediglich mit der Pioneer Hausmusikapp komplett rauschfrei ist (auch auf allerniedrigsten Lautstärken) und mit wirklich allem anderen nicht? Spotify, Youtube, USB Audio Player Pro alle rauschen sie bei ganz geringen Lautstärken, nur die interne gibt keinen mucks von sich..

Ist das wieder diese "nur die interne musikapp nutzt den sabre dac" Geschichte?


[Beitrag von Senderson am 17. Feb 2018, 18:45 bearbeitet]
letlive
Stammgast
#629 erstellt: 17. Feb 2018, 20:17

Senderson (Beitrag #628) schrieb:
Ist das wieder diese "nur die interne musikapp nutzt den sabre dac" Geschichte?

Würde ich mal ganz stark vermuten.

Versuch doch mal den "Meizu-Hack" und teste es mit Poweramp.
Senderson
Stammgast
#630 erstellt: 17. Feb 2018, 22:03
Wäre ich sogar bereit dazu, allerdings so wie ich gesehen habe ist die Anleitung nur für Poweramp. Ich bräuchte es hauptsächlich für den USB Audio Player Pro,da ich den dort verbauten parametrischen Equalizer brauche.

Rein klanglich sind mir übrigens keine Unterschiede aufgefallen. Wirklich nur das Rauschen. Ich hab das auch nur nochmal hochgeholt hier, da ich mir je nach verfügbarem Angebot irgendwann den campfire Andromeda holen möchte und dieser als extrem sensibel gilt.
Senderson
Stammgast
#631 erstellt: 28. Feb 2018, 23:07
noch was kurz.........die Frage geht an diejenigen die den Pioneer XDP-30R! besitzen


und zwar hätte ich gerne gewusst: ist es möglich über die Streamingsapp (Deezer/Tidal) nen Equalizer zu verwenden?
123sheep
Stammgast
#632 erstellt: 01. Mrz 2018, 09:51
@Senderson nicht per default. Aber vielleicht gibt es eine App dafür die den kompletten Sound EQ'ed.

Edit: Achso 30R, dachte du meintest den 300r. Ich denke aber dass das bei dem gleich sein wird.


[Beitrag von 123sheep am 01. Mrz 2018, 09:53 bearbeitet]
Senderson
Stammgast
#633 erstellt: 01. Mrz 2018, 10:36
Ein systemweiter Equalizer ist natürlich der Traum schlechthin für jemanden wie mich.... Deshalb lande ich auch immer wieder bei Samsung. Der ist sogar so stark systemweit, dass der eq Auswirkungen auf UAPP hat. Was ja eigentlich nicht sein dürfte :-). Auch auf die Youtube wirkt der eq, schon geil... Dazu noch 9 Bänder beim s8 , S7 sind es 8, s6 sind es 7 Bänder. Vielleicht hat das s9 ja 10 :-)

Kann man mit Viper denn einen systemweiten eq haben?


[Beitrag von Senderson am 01. Mrz 2018, 10:39 bearbeitet]
letlive
Stammgast
#634 erstellt: 01. Mrz 2018, 11:51

Senderson (Beitrag #633) schrieb:
Kann man mit Viper denn einen systemweiten eq haben?

Viper ist ein systemweiter EQ.

Ich habe vor Kurzem mein S7 gerootet, Viper und diesen Mod installiert. Zusätzlich ist noch Dolby Atmos drauf, wirkt sich je nach Einstellung allerdings marginal oder negativ auf den Klang aus. Ich kann dir sagen, im Vergleich dazu ist der Samsung EQ (inkl. Adapt Sound und UHQ Upscaler) ein Witz.
Senderson
Stammgast
#635 erstellt: 01. Mrz 2018, 13:03
Ok,klingt gut Kenne dieses Viper nicht. Wieviel Bänder sind denn hier verfügbar? Gibt es vielleicht auch eine parametrischen eq?

Ja von Dolby atmos bin ich nicht so angetan.... Kenn es vom ZTE axon 7
comox
Stammgast
#636 erstellt: 01. Mrz 2018, 13:05

letlive (Beitrag #634) schrieb:

Senderson (Beitrag #633) schrieb:
Kann man mit Viper denn einen systemweiten eq haben?

Viper ist ein systemweiter EQ.


Voraussetzung für Viper ist allerdings in aller Regel Root. Ich stehe grad wieder vor dem Dilemma: Neues Smartphone rooten und damit ggf. die Garantie verwirken oder auf Viper verzichten...


Senderson (Beitrag #635) schrieb:
Ok,klingt gut Kenne dieses Viper nicht. Wieviel Bänder sind denn hier verfügbar? Gibt es vielleicht auch eine parametrischen eq?


Das herausragende Feature von Viper ist imo ganz klar Convolution. So kann man z.B. mit Room EQ Wizard seine KH einmessen, entzerren und die Filter-Datei als .wav in Viper einspeisen.


[Beitrag von comox am 01. Mrz 2018, 13:09 bearbeitet]
Randysch
Inventar
#637 erstellt: 01. Mrz 2018, 13:08
10 Bänder, von parametrischem EQ weiß ich allerdings nichts


[Beitrag von Randysch am 01. Mrz 2018, 13:08 bearbeitet]
Senderson
Stammgast
#638 erstellt: 01. Mrz 2018, 13:15
Ja das muss früher oder später eh drauf bei mir .... Schaue im Moment nach nem günstigen Smartphone um... HTC a9, m9 sollten passen. 100 Euro, root drauf und Viper. Die haben dann auch einigermaßen Leistung, die 75mw des Pioneer am unbalanced sind ja auch nicht grade viel.

Dass dieser eq aber systemweit ist, ist mir gänzlich neu und überrascht mir richtig positiv.... Nun ich hab wohl einfach die 'eigentliche' Funktion dieses tweaks nicht gerafft.

Danke für die Infos


edit: der EQ vom XDP-100R ist lausig, der gilt erstens nur für Spotify und Deezer (sonst nirgendwo soweit ich das sehe) , zweitens sind es nur fünf Bänder, drittens vermute ich dass pro Band der Q-Faktor ziemlich erhöht wurde, viertens braucht er immer ne Gedenksekunde zum Umschalten. Spult man beim Lied an eine andere Stelle "kickt" der EQ also erst nach einer geschätzt halben Sekunde ein.


[Beitrag von Senderson am 01. Mrz 2018, 13:18 bearbeitet]
letlive
Stammgast
#639 erstellt: 01. Mrz 2018, 13:48
@comox
Habe mir auch recht lange Zeit gelassen mit dem Root, gerade wegen der Garantie. Ein halbes Jahr vor dem Ablauf der Garantie habe ich dann gewagt...und nicht bereut! Ich empfehle den Root-Vorgang mit Magisk. Damit lässt lassen sich Viper und andere Mods als Module installieren und genauso schnell wieder deinstallieren/deaktivieren.

@Senderson
Ja, bei mir ist der EQ am Pio auch immer deaktiviert. Wobei die Onkyo Music App einige nette Profile von Profimusikern hat...

So sieht der Viper EQ aus:

Viper4Android EQ


[Beitrag von letlive am 01. Mrz 2018, 13:51 bearbeitet]
heidmar
Hat sich gelöscht
#640 erstellt: 01. Mrz 2018, 14:01

Siriuskogel (Beitrag #621) schrieb:
Hallo.
Kann ihn jemand mit dem ibasso DX90 vergleichen. An dem liebe ich die absolute Rauschfreiheit und die gute Auflösung.

Ich hatte früher kurz den DX50. Von der Verarbeitung her ist der Pioneer deutlich besser. Bei dem DX50 sassen die Stecker nie richtig fest in den Buchsen und die Bedienung war jenseits von gut und böse. Hier ist der Pioneer ein riesen Fortschritt. Die Stecker passen "schmatzend" und die Bedienung ist gut. Klanglich kann ich dir sagen das der Pioneer an einem 250 Ohm DT990 gut klingt und diesen auch gut aussteuern kann, wenn die neuste Software drauf ist. Ob es dein Geschmack ist musst du probieren.
Randysch
Inventar
#641 erstellt: 01. Mrz 2018, 16:12
Als Option könntest du doch auch den PIO rooten oder?
Siriuskogel
Stammgast
#642 erstellt: 06. Mrz 2018, 20:20
Jetzt hab' ich mir zum Pioneer die sündteure Originallederhülle gekauft. Abgesehen davon, dass es keine Ausnehmungen für die SD Karten gibt bringe ich die Hülle nicht komplett auf's Gerät und auch nicht mehr runter. Das Ding ist so eng...

Hat jemand eine Tipp?

Gruss
Klaus
123sheep
Stammgast
#643 erstellt: 06. Mrz 2018, 20:25
Das war bei meiner Miter Hülle auch so. Nach ein paar Tagen mit dem Gerät drinnen hat sie sich ein wenig geweitet
Vagabund
Stammgast
#644 erstellt: 07. Mrz 2018, 21:05
Für den XDP-30r gibt es was neues, Update auf 1.21

http://www.pioneer-audiovisual.eu/de/firmware_update/14897

Change History:
1.21/18223AEP
- Changed Short cut button for Hi-bit 32 and Upsampling on home screen
- Added actual volume values to volume limiter setting
- Disable screen turning on from volume knob operation during HOLD setting
- Re-sort compilation albums as “V.A.” (Various Artists)
- Improved automatic switching when connected to USB DAC devices
- Security function improvements
- Overall stability improvements
froes
Stammgast
#645 erstellt: 08. Mrz 2018, 14:42
Nichts dabei, auf das ich gewartet hätte. Immer noch keine CUE-Sheets und kein Resume an exakter Position.


[Beitrag von froes am 09. Mrz 2018, 08:40 bearbeitet]
John22
Inventar
#646 erstellt: 06. Apr 2018, 19:18
Pioneer bringt als Nachfolger des XDP-30R den HiRes-Porti-Player XDP-02U (um 300 Euro) raus:

https://www.stereo.d...rti-mit-deezer-hifi/
froes
Stammgast
#647 erstellt: 09. Apr 2018, 13:42
Erstaunlicherweise vollzieht Pioneer nun die Wandlung von A&Ks stylisch und designermäßig auf praktisch und benutzbar.
So ein Player ist trotz seines Preises kein Kunst- sondern ein Gebrauchsgegenstand.
John22
Inventar
#648 erstellt: 10. Apr 2018, 08:56

John22 (Beitrag #646) schrieb:
Pioneer bringt als Nachfolger des XDP-30R den HiRes-Porti-Player XDP-02U (um 300 Euro) raus:


Hier sind weitere Informationen vorhanden:

http://www.areadvd.d...udio-player-xdp-02u/
milio
Inventar
#649 erstellt: 10. Apr 2018, 10:16

John22 (Beitrag #648) schrieb:
Hier sind weitere Informationen vorhanden:

http://www.areadvd.d...udio-player-xdp-02u/


Diesen Text auf AREA DVD unter der Rubrik "Test" zu bringen ist aber schon etwas gewagt.

Die bisher gefundenen Informationen zum Gerät selbst (nicht nur auf AREA DVD) klingen aber interessant.
Vielleicht wäre das auch ein Nachfolger für meinen FiiO X5II?
Werde ich jedenfalls im Auge behalten.

Danke für den Hinweis.
froes
Stammgast
#650 erstellt: 10. Apr 2018, 13:57

milio (Beitrag #649) schrieb:

Diesen Text auf AREA DVD unter der Rubrik "Test" zu bringen ist aber schon etwas gewagt.

Das ist doch die übliche Unsitte, die Pressemitteilung des Herstellers angereichert mit der technischen Beschreibung aus der Presse-Mappe einfach als Artikel zu bringen.
Ich sehe keinen großen Unterschied zum XDP-30R, außer dass der Neue etwas "fluffiger" wirkt.


[Beitrag von froes am 10. Apr 2018, 15:28 bearbeitet]
BartSimpson1976
Inventar
#651 erstellt: 10. Apr 2018, 14:13
Die Designabteilung war wohl aud Betriebsausflug als der Player entworfen wurde...
Philios
Inventar
#652 erstellt: 16. Apr 2018, 16:07
Naja ... wenn man Funktionalität in den Vordergrund stellt ... :-)
John22
Inventar
#653 erstellt: 20. Apr 2018, 08:59

milio (Beitrag #649) schrieb:
Diesen Text auf AREA DVD unter der Rubrik "Test" zu bringen ist aber schon etwas gewagt.


Jetzt haben die einen ausführlichen "Test" in der dort bekannten "Qualität" veröffentlicht:

http://www.areadvd.d...tler-fuer-unterwegs/
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Hi-Res-Player
Psykrom am 15.10.2017  –  Letzte Antwort am 18.11.2017  –  13 Beiträge
mobiler Hi-Res Player gesucht
André009 am 26.01.2022  –  Letzte Antwort am 26.01.2022  –  2 Beiträge
Nintaus X10 Hi-Res Player
tere13 am 02.01.2017  –  Letzte Antwort am 10.06.2017  –  11 Beiträge
BESTER Hi-Res-DAP unter 500 Euro (Oppo PM-3)?
HPLobster am 09.04.2016  –  Letzte Antwort am 23.04.2016  –  23 Beiträge
Hi-Res Player oder Smartphone
freaky025 am 21.02.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2017  –  11 Beiträge
Hi-Res Player mit DAB+?
sparkman am 19.11.2018  –  Letzte Antwort am 02.09.2022  –  7 Beiträge
Welchen Hi Res Player statt des Note4
Rotten67 am 27.09.2016  –  Letzte Antwort am 09.10.2016  –  19 Beiträge
High-Res DAP mit stabiler Bluetooth-Verbindung
mucumba am 20.08.2017  –  Letzte Antwort am 25.08.2017  –  11 Beiträge
Hi-Res-Player & Tidal: Alternativen zum Pioneer XDP-100R?
Bob_Weir am 01.02.2016  –  Letzte Antwort am 02.02.2016  –  3 Beiträge
Hi Res Audio über iPhone
Yondaime82 am 30.01.2018  –  Letzte Antwort am 02.02.2018  –  20 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.887