Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 55 56 Letzte |nächste|

Der grosse Pioneer LX 8G + 9G Einstellungs-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
ViSa69
Inventar
#2701 erstellt: 07. Mai 2012, 20:54
Stand bei mir auf 2 hab jetzt auf 1 umgestellt.

Das Bild wirkt im ersten Moment auf mich "überschärft" ist vielleicht aber auch Gewöhnungssache ... habe schließlich Jahrelang auf 2 geguckt

Ich laß das erstmal ne Zeitlang so laufen ...

Danke für deinen Tip.

Gruß,
ViSa
Felix3
Inventar
#2702 erstellt: 07. Mai 2012, 23:19

ViSa69 schrieb:
Stand bei mir auf 2 hab jetzt auf 1 umgestellt.

Das Bild wirkt im ersten Moment auf mich "überschärft" ist vielleicht aber auch Gewöhnungssache ... habe schließlich Jahrelang auf 2 geguckt

Ging mir zuerst auch so, habe es aber mit verschiedenen Testbildern (1-Pixel-Muster und -linien) überprüft, und 1 ist tatsächlich neutral... sieht man z. B. auch an Schriften in BD-Menüs oder Konsolen/PC-Screens.

Eventuell muß Du die Bildschärfe reduzieren, Enhancer 1 (neutral) und Schärfe -15 (neutral) finde ich für hochwertiges HD-Material ideal.

Referenz-Blurays wie Baraka und The International strotzen dann geradezu vor Detailschärfe ohne störende Doppelkonturen oder andere Artefakte (wenn man doch welche sieht wie z. B. bei Dark Knight, dann stammen sie von der post production... )
AndreasBloechl
Inventar
#2703 erstellt: 08. Mai 2012, 05:16
Wenn ich mir die LCD/LEDs so anschaue da wird am Pio mit Enhancer 1 nicht die Bohne überschärft, da wirken die LCD/LEDs trotzdem noch um einiges überschärfter.
inthehouse
Inventar
#2704 erstellt: 08. Mai 2012, 08:50

ViSa69 schrieb:
Stand bei mir auf 2 hab jetzt auf 1 umgestellt.

Das Bild wirkt im ersten Moment auf mich "überschärft" ist vielleicht aber auch Gewöhnungssache ... habe schließlich Jahrelang auf 2 geguckt ;)...


Guten Morgen,

warum auf 2 ?
Wenn du doch die kalibrierten Bildwerte nutzt, da steht der Enhancer immer auf 1
ziz33333
Stammgast
#2705 erstellt: 12. Mai 2012, 11:09
Hi,

Frage an die Kalibrierer:

Kann man mit einem X-Rite i1Display pro (wie´s bei amazon gibt) mit der dazugehörigen Originalsoftware den Pioneer kalibrieren? Mich irritiert das, dass es bei sämtlichen Beschreibungen nur immer Monitor heißt? Unter Monitor verstehe ich LCD. Brauche ich auch eine andere als die Originalsoftware? Und kann man mit diesem i1Pro auch die Helligkeit bzw. den Schwarzwert messen?

Danke im voraus.

Grüße

Ziz
inthehouse
Inventar
#2706 erstellt: 12. Mai 2012, 13:35
Hi,

bitte ab Seite 64 lesen Link
ziz33333
Stammgast
#2707 erstellt: 12. Mai 2012, 16:15
@inthehouse

Danke für den Link.

Beantwortet aber nicht komplett meine Fragen.

Grüße

Ziz
dam_j
Ist häufiger hier
#2708 erstellt: 13. Jul 2012, 00:38
Hi,

Sind die Einstellungen in #1748 als die aktuell besten für den 5090H zu verstehen ?
smirre666
Hat sich gelöscht
#2709 erstellt: 13. Jul 2012, 06:43
Die Werte von inthehouse sind einer der besten im Netz, teste einfach mal und du wirst es sehen :-)


[Beitrag von smirre666 am 13. Jul 2012, 06:45 bearbeitet]
dam_j
Ist häufiger hier
#2710 erstellt: 13. Jul 2012, 11:53
Kann ich die SDTV Einstellungen auch bedenkenlos für HDTV benutzen ?
Welcher Drive-Modus wird dazu empfohlen ?

Danke!
jd17
Inventar
#2711 erstellt: 13. Jul 2012, 11:59

Welcher Drive-Modus wird dazu empfohlen ?

für deutsches fernsehen (=50Hz) entweder drive mode 1 oder drive mode 2.
letzteres ist eigentlich besser, viele KURO haben aber ein leider "großflächenflackern" in diesem modus, was recht unangenehm ist. wenn du das feststellst, wechsle einfach auf DM 1.
dam_j
Ist häufiger hier
#2712 erstellt: 13. Jul 2012, 12:12
DM 3 ist dann wahrscheinlich eher der für BD´s 24Hz ? Sehe ich das richtig das das nicht pro Bildmodus sondern nur allg. gespeichert wird ?
GF21
Inventar
#2713 erstellt: 13. Jul 2012, 12:16
Die Einstellung des Drivemodes gilt zwar immer für alle Eingänge, allerdings wird beim Zuspielen von 24p immer automatisch der Drivemode 3 aktiviert.
dam_j
Ist häufiger hier
#2714 erstellt: 13. Jul 2012, 12:21
Ah, ok danke! Gibt es eigentlich auch perfekte Einstellungen für den Games-Mode ? In meinem Fall PS3 ?
Dann wäre ich soweit komplett
smirre666
Hat sich gelöscht
#2715 erstellt: 13. Jul 2012, 13:36

dam_j schrieb:
Ah, ok danke! Gibt es eigentlich auch perfekte Einstellungen für den Games-Mode ? In meinem Fall PS3 ?
Dann wäre ich soweit komplett :D


Ich verwende den SPIELE Modus mit verringertem Kontrast und verringerten Schärfe, Orbiter natürlich immer eingeschaltet.


[Beitrag von smirre666 am 13. Jul 2012, 19:51 bearbeitet]
smirre666
Hat sich gelöscht
#2716 erstellt: 13. Jul 2012, 18:32
Ich habe jetzt auch mal eine Frage an euch Profis:

Ich betreibe meinen KRP-600A zur Zeit mit den Settings von inthehouse da ich leider keine Möglichkeit habe den Kuro selbst zu kalibrieren. (in AT nicht so verbreitet glaub ich)

Wie gut ist der interne Farbsensor bzw kann man durch diesen eine Kalibrierung sparen?

Welchen Modus müsste ich verwenden - gehe ich richtig der Annahme:

REIN

Zimmerlichtsensor auf 2 wo auch der Farbsensor eingreift?

Wäre super wenn die KRP Besitzer hier mal Auskunft geben könnten.
rockfortfosgate
Inventar
#2717 erstellt: 13. Jul 2012, 18:55
hallo
kannst du mir mal sagen wo die einstellungen sind?
zu deiner frage kann ich leider nichts sagen,
da ich diesen extra sensor gar nicht dranhabe.

einstellungen habe ich auch REIN..
smirre666
Hat sich gelöscht
#2718 erstellt: 13. Jul 2012, 19:02
Einstellungen
weitere Optionen
Zimmerlichtsensor

Welchen Kuro hast du?
rockfortfosgate
Inventar
#2719 erstellt: 13. Jul 2012, 19:05
hi
ich meinte die einstellungen von inthehouse.
ich habe den krp 500aw.
smirre666
Hat sich gelöscht
#2720 erstellt: 13. Jul 2012, 19:49
Beitrag #2614

hab jetzt mal wie oben angeführt eingestellt, sieht auf den ersten Blick gar nicht so übel aus.

Wusste gar nicht, dass es den KRP auch ohne diesen Sensor gab.

Hast du mal nachgesehen ob du einen Anschluss dafür hast?


[Beitrag von smirre666 am 13. Jul 2012, 19:50 bearbeitet]
rockfortfosgate
Inventar
#2721 erstellt: 13. Jul 2012, 20:04
danke für die beitragsnummer.
ich habe den sensor hier,
nur nicht angeschlossen.
hat den hier überhaupt einer dran?
AndreasBloechl
Inventar
#2722 erstellt: 14. Jul 2012, 06:36
Denke alle die ihn ISF Kalibriert haben nicht, der verbiegt dir die Settings ja wieder.
rockfortfosgate
Inventar
#2723 erstellt: 18. Jul 2012, 22:09
und die ihn nicht kalibriert haben so wie ich???
smirre666
Hat sich gelöscht
#2724 erstellt: 18. Jul 2012, 22:50
Probier den Sensor mal aus, so schlecht werkelt der gar nicht ;-)
rockfortfosgate
Inventar
#2725 erstellt: 18. Jul 2012, 23:33
dann werde ich es wphl die tage mal testen.....
habe ja urlaub
smirre666
Hat sich gelöscht
#2726 erstellt: 28. Aug 2012, 16:44

rockfortfosgate schrieb:
dann werde ich es wphl die tage mal testen.....
habe ja urlaub


schon getestet?
rockfortfosgate
Inventar
#2727 erstellt: 28. Aug 2012, 17:22
ne immer noch nicht
AndreasBloechl
Inventar
#2728 erstellt: 30. Aug 2012, 14:01
Von solchen Sensoren halte ich auch weniger, aber ein Test ist es mit sicherheit wert.
cherrystone
Ist häufiger hier
#2729 erstellt: 17. Sep 2012, 07:41
Moin allerseits,

es wäre schön, wenn mir jemand von euch folgende Frage beantworten könnte:
Ich habe mir in den letzten Tagen einen gebrauchten, unkalibrierten PDP-LX608D zugelegt, dessen Gesamthelligkeit mir nach der korrekten Einstellung mit der Peter-Finzel-DVD und einer THX-Calibrator-Blu-ray im Vergleich zu meinem von Grobi-Nord kalibrierten PDP-LX5090H insbesondere abends zu niedrig ist.
Nun habe ich hier viel gelesen und bin auf Begriffe wie "Peak White Brightness", "ABL" und "ISF" gestossen und frage also, ob es über die ISF-Modi des LX-608D möglich ist, bei korrekten Farben die Gesamthelligkeit des Bildschirms anzuheben. Bisher habe ich mir mit Gamma auf 3 ausgeholfen, wobei ja eigentlich "2" die korrekte Einstellung wäre, nicht?
Vielen Dank für eure Antworten.

Cherry

Verkaufe Pioneer PDP-LX5090H (kalibriert)
inthehouse
Inventar
#2730 erstellt: 01. Okt 2012, 16:52
Ich habe Gestern etwas Zeit gehabt und den Kuro zur Kontrolle kalibriert.
Ich habe die Bildmodi Standard, Film und Anwender kalibriert. Die Isf Modi nicht da ich nicht an den Anschluss komme.

Mein Kuro hat laut Sichtung Testbild für die Helligkeitseinstellung ein zu helles Schwarz-.
Ich musste die Helligkeit etwas nach unten korrigieren. Das heißt, anstatt Helligkeit wie bisher auf 0 ist diese jetzt bei -1 (Anwender und Standardmodi) beim Filmmodus sogar -2 (vorher 0) eingestellt.

Warum hat sich der Schwarzwert erhöht ?
smirre666
Hat sich gelöscht
#2731 erstellt: 01. Okt 2012, 18:16
@ inthehouse

hast du irgendwelche Parameter bei b2b geändert?
AndreasBloechl
Inventar
#2732 erstellt: 02. Okt 2012, 06:58
Hat er vielleicht auch eine so doofe Regelung wie die Pana TVs? Wäre nicht so gut wenn das auch nicht funktionieren sollte wie bei Pana und da falsch berechnet werden würde.
GF21
Inventar
#2733 erstellt: 02. Okt 2012, 08:33
Es dürfte sich hier eher um eine Reaktion auf die Veränderung der Panelwerte handeln.

inthehouse, ist nach der Anpassung der Helligkeit wieder alles OK ?


[Beitrag von GF21 am 02. Okt 2012, 08:35 bearbeitet]
AndreasBloechl
Inventar
#2734 erstellt: 02. Okt 2012, 09:05
Ja richtig und genau das macht Pana ja bei ihren 30er Modellen falsch, ich weis nicht wie es bei den 50er Modellen jetzt ist.
inthehouse
Inventar
#2735 erstellt: 03. Okt 2012, 10:11
Guten Morgen,

es ist so das bei der avs 709 hd disc bei der Schwarzwert Einstellung das Feld 16 auch etwas mit blinkt obwohl es nicht so sein sollte, aber minimalst.
Habe beim Kuro wieder die Standardwerte in das SM geladen, das gleiche Ergebnis.
Das Einstellen der Helligkeit mit der DVE HD Basics Disc klappt perfekt. der Wert beim Kuro ist mit 0 optimal, so wie gewohnt.
Ich habe eine neue Kalibration beim Kuro gemacht, aber diesmal mit einer Korrekturmatrix für das DTP94.
Link Korrekturmatrix

Dabei sind folgenden Werte herausgekommen.

Bildwerte Modus Standard (Korekturmatritze) kalibriert D65 / 120 cd/m²

Kontrast: 29
Helligkeit: 0
Farbsättigung: 1
Tint: 0
Schärfe: -10
Profi-Einstellungen
PureCinema
Film-Modus: BD (Vorrücken ) / TV (Aus)
Textoptimier.: Aus
Intellig.-Modus: Aus
Bilddetail Aus
DER-Bild: Aus
Schwarzwert: Aus
ACL: Aus
Enhancer-Mod.: 1
Gamma: 3
Farbeinstellungen
Farbtemperatur: (manuell)
R hoch: -2
G hoch: 0
B hoch: 3
R niedrig: - 1
G niedrig: 0
B niedrig: - 1
CTI: Aus
Farbmanagement
R: 0
Y: 0
G: 0
C: 0
B: 0
M: 0
Farbraum: 2
Rauschunterdrück. Aus
3DNR: Aus
Feld-NR: Aus
Block-NR: Aus
Moskito-NR: Aus
Andere
3DYC: Aus
I-P-Modus: 2
Energiesparmodus: Aus
LED-Dimmer: Auto

und...

Bildeinstellung Werte Film kalibriert D65 / 110 cd/m²

Kontrast: 40
Helligkeit: 0
Farbsättigung: -2
Tint: 0
Schärfe: -5
Profi-Einstellungen
PureCinema
Film-Modus: (Vorrücken )
Textoptimier.: Aus
Intellig.-Modus: Aus
Bilddetail Aus
DER-Bild: Aus
Schwarzwert: Aus
ACL: Aus0
Enhancer-Mod.: 1
Gamma: 2
Farbeinstellungen
Farbtemperatur: (manuell)
R hoch: -2
G hoch: 0
B hoch: 3
R niedrig: - 2
G niedrig: -1
B niedrig: - 2
CTI: Aus
Farbmanagement
R: 0
Y: 0
G: 0
C: 0
B: 0
M: 0
Farbraum: 2
Rauschunterdrück. Aus
3DNR: Aus
Feld-NR: Aus
Block-NR: Aus
Moskito-NR: Aus
Andere
3DYC: Aus
I-P-Modus: 2

Könnte diese jemand testen und seine Meinung dazu äußern ? Ich habe eine, möchte diese aber bestätigt bekommen, um mir eventuell die Mühe mit den isf Modi zu machen.
Ich komme nicht so einfach an die Schnittstelle heran.


Nachtrag:
a


[Beitrag von inthehouse am 03. Okt 2012, 13:40 bearbeitet]
Nashu
Inventar
#2736 erstellt: 03. Okt 2012, 20:49
Vielen Dank inthehouse . Gruss.


[Beitrag von Nashu am 03. Okt 2012, 20:49 bearbeitet]
Nashu
Inventar
#2737 erstellt: 15. Okt 2012, 09:47
@inthehouse

Wie steht es, hast du die ISF Einstellungen auch gemacht? Gruss.
inthehouse
Inventar
#2738 erstellt: 21. Okt 2012, 15:46
Hi Nashu

Nein

Es hat sich auch kein user gemeldet mit einem Vergleich dieser ANWENDER Settings mit den Anwender Settings ohne Korrekturmatrix.
Es ist also jeder zufrieden mit seinen eingestellten Settings und das ist auch gut so


[Beitrag von inthehouse am 21. Okt 2012, 15:52 bearbeitet]
smirre666
Hat sich gelöscht
#2739 erstellt: 21. Okt 2012, 15:56
hi inthehouse.

ich habe in den kommenden Wochen vor meinen KRP mit dem I1displaypro zu kalibrieren ,

was hältst du von dem Sensor bzw hast du schon mal damit kalibriert ?
inthehouse
Inventar
#2740 erstellt: 21. Okt 2012, 16:20
Hi smirre666

ist ein guter Sensor der das anständig machen kann. Ich selber habe mit diesem noch nicht kalibriert.
Aber norbert.s im Panasonic (kalibriert Geräte beruflich) würde bei einem gewissen Budget auch zu diesem Modell raten Link.
osscar
Inventar
#2741 erstellt: 24. Feb 2013, 13:52
Gibt es eine Möglichkeit die "Punkt für Punkt" Einstellung bei einem LX6090 fest einzuspeichern oder muss ich weiterhin bei jedem Neustart es auswählen?
inthehouse
Inventar
#2742 erstellt: 06. Mrz 2013, 16:39
Hallo,

ich habe die ISF Modi des 5090h neu kalibriert mit einem X-Rite EODIS3 i1Display Pro.
Wer möchte kann diese ausprobieren.
Das Signal zum Kuro wurde beim Zuspieler auf "RGB begrenzt" um gestellt.
Bitte die Einstellungen eins zu eins übernehmen.


Pioneer PDP LX-5090h
Bildwerte Modus Isf Day / D65 @ 170 cd/m² (50ftl) / Gamma @ 2.0 / @HDMI "Signal RGB begrenzt"
Sensor : X-Rite EODIS3 i1Display Pro Kolorimeter / Software KuroEdit + AVS HD 709 - Blu-ray Disc

Isf Day
Kontrast: 40
Helligkeit: 0
Farbsättigung: -1
Tint: 0
Schärfe: -10
Profi-Einstellungen
PureCinema
Film-Modus: BD (Vorrücken ) / TV (Aus)
Textoptimier.: Aus
Intellig.-Modus: Aus
Bilddetail Aus
DER-Bild: Aus
Schwarzwert: Aus
ACL: Aus
Enhancer-Mod.: 1
Farbeinstellungen
Farbtemperatur: (manuell)
R hoch: 1
G hoch: 1
B hoch: 0
R niedrig: - 1
G niedrig: 0
B niedrig: 0
CTI: Aus
Gamma: alle auf -1 stellen !
Farbmanagement
R: 0
Y: 0
G: 0
C: 0
B: 0
M: 0
Farbraum: 2
Rauschunterdrück. Aus
3DNR: Aus
Feld-NR: Aus
Block-NR: Aus
Moskito-NR: Aus
Andere
3DYC: Aus
I-P-Modus: 2
Energiesparmodus: Aus
LED-Dimmer: Auto
Format: Dot by Dot

und

Pioneer PDP LX-5090h
Bildwerte Modus Isf Night / D65 @ 130 cd/m² (38ftl) / Gamma @ 2.22 / @HDMI "Signal RGB begrenzt"
Sensor : X-Rite EODIS3 i1Display Pro Kolorimeter / Software KuroEdit + AVS HD 709 - Blu-ray Disc

Isf Night
Kontrast: 30
Helligkeit: 0
Farbsättigung: 0
Tint: 0
Schärfe: -10
Profi-Einstellungen
PureCinema
Film-Modus: BD (Vorrücken ) / TV (Aus)
Textoptimier.: Aus
Intellig.-Modus: Aus
Bilddetail Aus
DER-Bild: Aus
Schwarzwert: Aus
ACL: Aus
Enhancer-Mod.: 1
Farbeinstellungen
Farbtemperatur: (manuell)
R hoch: 2
G hoch: 1
B hoch: 0
R niedrig: - 1
G niedrig: 0
B niedrig: 0
CTI: Aus
Gamma: alle auf -1 stellen
Farbmanagement
R: 0
Y: 0
G: 0
C: 0
B: 0
M: 0
Farbraum: 2
Rauschunterdrück. Aus
3DNR: Aus
Feld-NR: Aus
Block-NR: Aus
Moskito-NR: Aus
Andere
3DYC: Aus
I-P-Modus: 2
Energiesparmodus: Aus
LED-Dimmer: Auto
Format: Dot by Dot


[Beitrag von inthehouse am 06. Mrz 2013, 16:51 bearbeitet]
jd17
Inventar
#2743 erstellt: 06. Mrz 2013, 16:46
hi inthehouse - danke für die werte.

darf man fragen, auf was für ein Gamma du kalibriert hast?


[Beitrag von jd17 am 06. Mrz 2013, 16:47 bearbeitet]
inthehouse
Inventar
#2744 erstellt: 06. Mrz 2013, 16:53
Isf Day Gamma @ 2.0 und isf night Gamma @ 2.22
jd17
Inventar
#2745 erstellt: 06. Mrz 2013, 17:13
ok. ich bevorzuge ja ein höheres gamma (2.33-2.4) - vielleicht funktioniert dann dein ISF night setting mit allen gamma auf -2 für mich.
ich probiere es mal aus.

bin aber auch nachwievor mit deiner alten kalibrierung zufrieden!
AndreasBloechl
Inventar
#2746 erstellt: 07. Mrz 2013, 10:37
Warum der Zuspieler auf RGB? Normal liegt ja jedes Quellmaterial in yuv vor, egal ob DVD oder BR.
GF21
Inventar
#2747 erstellt: 07. Mrz 2013, 11:57
Nur für die Kalibrierung.
inthehouse
Inventar
#2748 erstellt: 07. Mrz 2013, 14:26

AndreasBloechl (Beitrag #2746) schrieb:
Warum der Zuspieler auf RGB? Normal liegt ja jedes Quellmaterial in yuv vor, egal ob DVD oder BR.


Link: Klick
AndreasBloechl
Inventar
#2749 erstellt: 08. Mrz 2013, 09:36
Danke für die Info, aber dann würde das ja heissen das der Kuro da mehr Probleme mit dem umrechnen hat wie der Zuspieler? Kommt das nicht auf den Zuspieler an wie da dann von yuv nach RGB gerechnet wird. War immer der Meinung egal ob es ums deinterlacen , scalen oder das konvertieren in den Farbraum geht der Kuro spitze ist.


[Beitrag von AndreasBloechl am 08. Mrz 2013, 09:37 bearbeitet]
inthehouse
Inventar
#2750 erstellt: 08. Mrz 2013, 11:07
Das kann ich dir nicht sagen.
Am besten fragst D-nice in dieser Angelegenheit.

Aber nun zu den neuen Kalibrierten Bildwerten...das DTP94 hatzu kühl gemessen.
Jetzt ist mir klar warum viele user damals immer von einem leicht grünlichen Bild gesprochen haben.
Das hat sich mit dem neuen X-Rite EODIS3 i1Display Pro Kolorimeter nun erledigt.




P.S. habe das Kabel jetzt an der Serviceschnittstelle des Kuros angeschlossen gelassen.
Somit kann ich öfters die Werte überprüfen.
AndreasBloechl
Inventar
#2751 erstellt: 08. Mrz 2013, 11:11
Vielleicht liest er ja mit. Habe bei meiner Kette jetzt mal alles in yuv übergeben lassen. Negatives sehe ich aber nicht wenn ich hin und her switche. Ich verfolge das nochmal genauer.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 55 56 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PS3 Einstellungs-Thread für KRP
limana am 14.05.2009  –  Letzte Antwort am 19.02.2011  –  6 Beiträge
Problem Pioneer LX 508D
dmitry am 01.06.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  3 Beiträge
Erfahrungsbericht zum Pioneer LX 6090
Spirale am 05.10.2008  –  Letzte Antwort am 08.10.2008  –  10 Beiträge
Pioneer LX 5080 zu gebrauchen?
Spezialized am 14.03.2011  –  Letzte Antwort am 17.03.2011  –  11 Beiträge
Mein Pioneer PDP LX-5090
am 12.07.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2009  –  59 Beiträge
Pioneer lx 5090 richtig einfahren?
Richman80 am 13.07.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2009  –  44 Beiträge
Pio. LX 6090 - wie RGB Scartzuspielung hochskalieren?
stephanr1 am 17.06.2010  –  Letzte Antwort am 22.06.2010  –  9 Beiträge
Erfahrung mit Humax iCord an Pio 8G.
blubb!! am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  6 Beiträge
Pioneer 6G - 8G Bildeinstellung bei BP/HD-DVD
ch.quandt am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 31.12.2007  –  4 Beiträge
PDP LX 5090 KMPLAYER alles einstellen
kunde436 am 20.08.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.087
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.822