Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|

der Sony 55/65XD9305 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Uwe_B
Stammgast
#503 erstellt: 21. Mrz 2016, 17:25

Onbekend (Beitrag #481) schrieb:
.....
Zum Thema Samsung: Du weißt, dass sie alle nur eine LED-Leiste unten haben?


Ja, hab ich hier gelesen. Will jetzt nicht allzu OT sein, aber was interessieren "LED-Leisten", wenn das Bild OK ist. Siehst ja, was rauskommt, wenn Sony 4 Leisten verbaut. Einfach mal abwarten...
Lazzard
Stammgast
#504 erstellt: 21. Mrz 2016, 17:36

Uwe_B (Beitrag #503) schrieb:
Siehst ja, was rauskommt, wenn Sony 4 Leisten verbaut. Einfach mal abwarten...


Ein sehr gutes Bild Mir sagt die Bildqualität wirklich sehr zu. Tolles und vorallem ein natürliches Bild.
chrjjs
Inventar
#505 erstellt: 21. Mrz 2016, 17:42
Musstest du viel einstellen um diese gut Bildqualität zu bekommen ?

Oder konntest du die Werkseinstellungen fast übernehmen ?
aldexx
Schaut ab und zu mal vorbei
#506 erstellt: 21. Mrz 2016, 17:56
Lazzard ist die Folie nun ab? Frag mich auch die ganze Zeit obs eine ist
Lazzard
Stammgast
#507 erstellt: 21. Mrz 2016, 18:02
LOL....neee...ich hab sie noch nicht abgezogen...ich glaube, ich ziehe das Display dann aus dem Rahmen oder so
Ralf65
Inventar
#508 erstellt: 21. Mrz 2016, 18:24

blacksheep1987 (Beitrag #498) schrieb:
Hab ihn mir jetzt auch angeschaut, leider lassen die einem in unserem MM gar nichts selber testen, im beisein vom Verkäufer grad und grad, aber den inputlag testen darf man auf keinen Fall -.-

Das erste was mir beim Sony Schriftzug, bei schwarzem Hintergrund, aufgefallen ist, ist die aufhellung um den Schriftzug, keine Ahnung ob das mit den Einstellungen zu beheben ist?



das ist technikbedingt, wenn Du einen TV suchst der keine Aufhellungen um helle Objekte produziert (welche nicht im Original vorhanden sind), dann musst Du zu einem OLED greifen, der Pixel für Pixel die Helligkeit gemäß der Bildinformation wiedergeben kann, bei den LCDs ist dies wegen der Dimmingtechnik nicht in dem Maße möglich, wobei bei der Ansicht des Sony Logos (Bootvorgang) evtl. die Local Dimming Funktion noch nicht aktviert ist


[Beitrag von Ralf65 am 21. Mrz 2016, 18:25 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#509 erstellt: 21. Mrz 2016, 18:38
einem Gerücht nach wird Sony ab dem 1.4. beim Kauf eines neuen TV ein gratis Bügeleisen beilegen

Aufnahme10

desweiteren wird im AVS von vermehrten Problemen mit der FW berichtet, es gab lt. Händleraussage wohl bereits eine Menge Rückläufer


[Beitrag von Ralf65 am 21. Mrz 2016, 18:49 bearbeitet]
blacksheep1987
Stammgast
#510 erstellt: 21. Mrz 2016, 19:08
Ok, dann wirds eben doch wieder ein Oled.

Auch wenn mir ein Sony bezüglich Bewegtbild doch besser gefallen würde.
Aber leider war diese Aufhellung auch bei anderen hellen Formen der Fall und das fällt schon im hellen MM auf, wie arg muss es dann in meinem Dunklen Tv Zimmer sein...
Ich geb den TV noch einen Vesuch und geh zu einem Fachhändler wos habwegs dunkel ist und man auch eine Fernbedienung bekommt.
aldexx
Schaut ab und zu mal vorbei
#511 erstellt: 21. Mrz 2016, 19:33
Also ich habs jetzt getestet, es liegt eindeutig an der App.

So sieht es bei Sony aus:
green

So sieht es mit DS Photo aus:
green


[Beitrag von aldexx am 21. Mrz 2016, 19:34 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#512 erstellt: 21. Mrz 2016, 19:38

Ralf65 (Beitrag #508) schrieb:
das ist technikbedingt, wenn Du einen TV suchst der keine Aufhellungen um helle Objekte produziert (welche nicht im Original vorhanden sind), dann musst Du zu einem OLED greifen

Oder einen ganz billigen LCD ohne bzw. allenfalls mit Framedimming. Oder er schaltet das LD einfach ab.
morghulis72
Ist häufiger hier
#513 erstellt: 21. Mrz 2016, 19:50
Danke Aldexx! Witzig - bei Dir ist es rechts grün, bei mir links. Scheint alles sehr Beta zu sein. Immerhin hatte ich in drei Tagen nur einen Absturz . Meine Frau sagt, dass der XD93 auch nicht wirklich ein TV, sondern eher ein großes Tablet ist

Thema Krümmung/Planlage des Gehäuses. Mein XD93 hat zumindest keine Wellen und benötigt kein Bügeleisen - er ist aber ganz leicht curved. Allerdings konvex und nicht konkav ... ist nicht der Rede wert ...


[Beitrag von morghulis72 am 21. Mrz 2016, 21:07 bearbeitet]
Lazzard
Stammgast
#514 erstellt: 21. Mrz 2016, 19:59
Das ist halt dieser Wahn mit dem immer dünner und dünner. Meinetwegen kann der TV 5cm dick sein, wenn dann bestimmte "Macken" und Probleme damit Geschichte wären.
Onbekend
Inventar
#515 erstellt: 21. Mrz 2016, 20:08

Ralf65 (Beitrag #509) schrieb:
einem Gerücht nach wird Sony ab dem 1.4. beim Kauf eines neuen TV ein gratis Bügeleisen beilegen
Aufnahme10

Mit oder ohne Dampffunktion??!


desweiteren wird im AVS von vermehrten Problemen mit der FW berichtet, es gab lt. Händleraussage wohl bereits eine Menge Rückläufer

Kannst du zusammenfassen, welche die Probleme sind?
Dafür hat Viper32 erstaunliche Bilder gepostet... die sollte man nicht verpassen. Viper32
Ralf65
Inventar
#516 erstellt: 21. Mrz 2016, 20:15
Menufunktion nicht vorhanden, Aufruf des Menus funktioniert, weitere Auswahl jedoch nicht möglich, dazu gabs ja dort auch ein Video


[Beitrag von Ralf65 am 21. Mrz 2016, 20:20 bearbeitet]
Onbekend
Inventar
#517 erstellt: 21. Mrz 2016, 20:21

Ralf65 (Beitrag #516) schrieb:
Menufunktion nicht vorhanden, Aufruf des Menus funktioniert, weitere Auswahl jedoch nicht möglich, dazu gabs ja dort auch ein Video

Hmm... ich hoffe, der SONY-Verkäufer bei Saturn hat mir kein Käse erzählt und die neue Firmware kommt diese/nächste Woche tatsächlich raus.
Lazzard
Stammgast
#518 erstellt: 21. Mrz 2016, 20:25
Ich hatte bis jetzt nicht einen Freeze oder Absturz. Lediglich VLC hat bei mir etwas Stress gemacht, selbst nach löschen und Neuinstallation. Hier lag der Fehler aber denke ich nicht am TV.
wanderwolke
Inventar
#519 erstellt: 21. Mrz 2016, 22:58
Wie weit werden die Preise für den 55 xd93 noch fallen in den nächsten Monaten? Hat jemand ungefähre Erfahrungen?
-Didée-
Inventar
#520 erstellt: 21. Mrz 2016, 23:16
Die Preise werden um genau 17 Euro 54 pro 10'000 Stück noch nicht verkaufter Resteinheiten sinken.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#521 erstellt: 21. Mrz 2016, 23:37
Die Woche hat zwar gerade erst begonnen, aber das Fundstück derselben ist hiermit bereits gekürt.
Tequila123
Schaut ab und zu mal vorbei
#522 erstellt: 22. Mrz 2016, 10:35
Ich hab nun auch mein 55" Gerät Zuhause und ich bin total begeistert.
Preis/Leistung ist hier einfach Top, MM gab mir noch Rabatt auf das Gerät (8% immerhin).
Android läuft noch ein bisschen Buggy aber sonst okay, ein Update soll ja kommen.
netguru
Inventar
#523 erstellt: 22. Mrz 2016, 12:06
So,

ich hab mir gestern im Zug den Rest des DF XD93 Videos angeschaut ...
Die Meinung der Besitzer hier ist im Schnitt positiv, das Video ist sicherlich auch als sehr positiv zu bewerten (!).

Alle "Mängel" beziehen sich auf die typischen Edge-Probleme. Teilweise wird der TV sogar positiv mit 2015ener FALD Modellen verglichen.
Ich denke hier sind einfach viele, die einen neuen TV haben wollen und die ersten beiden Tests blind vergleichen (DXW 904 / XD93).
Das ist so, wie wenn ich den neuen Golf mit einem Porsche vergleiche.

Warten wir dochmal ab, wie die anderen Edge Modelle der Mitbewerber (Samsung curved EINELED, Pana Edge) ihre Leistung zeigen. Da bin ich dann mal wirklich gespannt.

Ich bin kein Sony Fan, aber dieses ständige rumhacken auf dem TV (zumindest kommt es mir so vor), nervt irgendwie.
kalle1111
Inventar
#524 erstellt: 22. Mrz 2016, 13:13

aldexx (Beitrag #511) schrieb:
Also ich habs jetzt getestet, es liegt eindeutig an der App.


Na geht doch. Ich dachte mir so etwas.
Onbekend
Inventar
#525 erstellt: 22. Mrz 2016, 14:38

netguru (Beitrag #523) schrieb:
ich hab mir gestern im Zug den Rest des DF XD93 Videos angeschaut ...
Die Meinung der Besitzer hier ist im Schnitt positiv, das Video ist sicherlich auch als sehr positiv zu bewerten (!).

Alle "Mängel" beziehen sich auf die typischen Edge-Probleme. Teilweise wird der TV sogar positiv mit 2015ener FALD Modellen verglichen.
Ich denke hier sind einfach viele, die einen neuen TV haben wollen und die ersten beiden Tests blind vergleichen (DXW 904 / XD93).
Das ist so, wie wenn ich den neuen Golf mit einem Porsche vergleiche.

Sehe ich ähnlich wie du....

Der Test ist eigentlich gar nicht so schlecht. Und natürlich wird der XD93 mit einem Panasonic DXW904 nicht mithalten können, auch wenn natürlich zum Teil mit FALD Geräte aus dem Vorjahr verglichen wird. Aber dazwischen sind ja ca. 1500 EUR Unterschied... und meiner Meinung nach ist der XD93 für den Preis leistungsmäßig ganz groß... vielleicht sogar DER Preis/Leistungssieger dieses Jahr? (Naja, warten wir's ab... ) So nebenbei bemerkt: hab' mir den DXW904 im Planetenmarkt angeguckt... die Brillianz ist phenomenal... aber DSE konnte man auch sehen... sprich: auch der ist nicht perfekt, was er aber für den Preis sein müsste, meiner Meinung nach. Und: an die Bewegtbilddarstellung von SONY kommt er nicht ganz ran, obwohl Panasonic anscheinend das verbessert hat.
netguru
Inventar
#526 erstellt: 22. Mrz 2016, 14:44
wir werden sehen, hoffe der XD94 erfüllt alle Erwartungen und ich bekomme ihn dann zum erhofften Preis ,-)
Ralf65
Inventar
#527 erstellt: 22. Mrz 2016, 16:49
welchen Preis erhoffst Du dir denn ............
netguru
Inventar
#528 erstellt: 22. Mrz 2016, 16:55
20% - 25% = 5k

quasi analog dem PANA
Uwe_B
Stammgast
#529 erstellt: 22. Mrz 2016, 17:05
[quote="Onbekend (Beitrag #517)]
Hmm... ich hoffe, der SONY-Verkäufer bei Saturn hat mir kein Käse erzählt und die neue Firmware kommt diese/nächste Woche tatsächlich raus.[/quote]

Da bin ich ja auch echt mal gespannt. Wenn ich richtig informiert bin gab´s für die Vorjahres-Modelle eine ganze Reihe von Software-Updates. Und alle haben es nicht gepackt, die Probleme in den Griff zu bekommen. In meinen Augen ist es echt peinlich hoch 10, dass sie dann 2016 neue Produkte rausbringen mit den gleichen Schwierigkeiten. Aber wenn sie es jetzt echt auf die Reihe bekommen sollten wird er bestimmt für viele wieder interessanter...
chrjjs
Inventar
#530 erstellt: 22. Mrz 2016, 17:17
[quote="Uwe_B (Beitrag #529)"][quote="Onbekend (Beitrag #517)]
Hmm... ich hoffe, der SONY-Verkäufer bei Saturn hat mir kein Käse erzählt und die neue Firmware kommt diese/nächste Woche tatsächlich raus.[/quote]

Da bin ich ja auch echt mal gespannt. Wenn ich richtig informiert bin gab´s für die Vorjahres-Modelle eine ganze Reihe von Software-Updates. Und alle haben es nicht gepackt, die Probleme in den Griff zu bekommen. In meinen Augen ist es echt peinlich hoch 10, dass sie dann 2016 neue Produkte rausbringen mit den gleichen Schwierigkeiten. Aber wenn sie es jetzt echt auf die Reihe bekommen sollten wird er bestimmt für viele wieder interessanter...[/quote]


Für micb ist wichtig das der tv ein gutes bild macht. Ob die online Funktionen nicht klappen ist mir egal, nutze die meist eh nicht
morghulis72
Ist häufiger hier
#531 erstellt: 22. Mrz 2016, 17:23
Bei mir gab es 10% auf den Listenpreis = 2.249 Euro für den 55er. Könnte mir vorstellen, dass es den zur EM auch für 1.999 Euro als Sonderangebot geben wird.

Trotz weniger Schwächen mag ich das Gerät immer noch und werde es BEHALTEN! ... und deswegen habe ich mal einen Einstellungsthread aufgemacht. Wenn die langjährigen Profis das Format, das ich gewählt habe, schlecht finden, bitte ich um Verbesserungsvorschläge. Ich bin gespannt auf Eure Parameter!


[Beitrag von morghulis72 am 22. Mrz 2016, 17:29 bearbeitet]
Onbekend
Inventar
#532 erstellt: 22. Mrz 2016, 18:31

morghulis72 (Beitrag #531) schrieb:
Bei mir gab es 10% auf den Listenpreis = 2.249 Euro für den 55er. Könnte mir vorstellen, dass es den zur EM auch für 1.999 Euro als Sonderangebot geben wird.

Trotz weniger Schwächen mag ich das Gerät immer noch und werde es BEHALTEN! ... und deswegen habe ich mal einen Einstellungsthread aufgemacht. Wenn die langjährigen Profis das Format, das ich gewählt habe, schlecht finden, bitte ich um Verbesserungsvorschläge. Ich bin gespannt auf Eure Parameter!

Glückwunsch! Ich hoffe, meiner kommt bald endlich!
Lazzard
Stammgast
#533 erstellt: 22. Mrz 2016, 18:41
Ich werde meinen 55XD93 auch behalten. Vom Bild ist das Gerät wirklich klasse. Formel1 über Sky Sport HD sieht richtig gut aus, das daddeln über die PS4 ist mit dem Bild ein Genuss. Einzig wegen der matten Stelle an dem Rahmen von meinem Modell, bin ich am überlegen ob ich ihn tauschen lasse. Mein Händler hat sich sofort bereiterklärt ihn zu tauschen, wenn ich möchte. Hut ab dafür !
morghulis72
Ist häufiger hier
#534 erstellt: 22. Mrz 2016, 18:47

Onbekend (Beitrag #525) schrieb:

Der Test ist eigentlich gar nicht so schlecht. Und natürlich wird der XD93 mit einem Panasonic DXW904 nicht mithalten können, auch wenn natürlich zum Teil mit FALD Geräte aus dem Vorjahr verglichen wird. Aber dazwischen sind ja ca. 1500 EUR Unterschied... und meiner Meinung nach ist der XD93 für den Preis leistungsmäßig ganz groß... vielleicht sogar DER Preis/Leistungssieger dieses Jahr? (Naja, warten wir's ab... ) So nebenbei bemerkt: hab' mir den DXW904 im Planetenmarkt angeguckt... die Brillianz ist phenomenal... aber DSE konnte man auch sehen... sprich: auch der ist nicht perfekt, was er aber für den Preis sein müsste, meiner Meinung nach. Und: an die Bewegtbilddarstellung von SONY kommt er nicht ganz ran, obwohl Panasonic anscheinend das verbessert hat.


Die Bewegtbilddarstellung mit MotionFlow auf "Weich" ist so gut, dass man das Gefühl hat, dass das Material tatsächlich mit HFR aufgenommen wurde. Gestern so gesehen bei "House of Cards" - irgendwie will ich Frank Underwood gar nicht so realistisch präsent in meinem Wohnzimmer haben. Sobald man zurück auf "Standard" geht, landet man zwischen Kino und HFR. Top!
Onbekend
Inventar
#535 erstellt: 22. Mrz 2016, 18:57

Lazzard (Beitrag #533) schrieb:
Ich werde meinen 55XD93 auch behalten. Vom Bild ist das Gerät wirklich klasse. Formel1 über Sky Sport HD sieht richtig gut aus, das daddeln über die PS4 ist mit dem Bild ein Genuss. Einzig wegen der matten Stelle an dem Rahmen von meinem Modell, bin ich am überlegen ob ich ihn tauschen lasse. Mein Händler hat sich sofort bereiterklärt ihn zu tauschen, wenn ich möchte. Hut ab dafür !

Mach's!... Wenn dein Händler das schon anbietet....
chrjjs
Inventar
#536 erstellt: 22. Mrz 2016, 19:40

Lazzard (Beitrag #533) schrieb:
Ich werde meinen 55XD93 auch behalten. Vom Bild ist das Gerät wirklich klasse. Formel1 über Sky Sport HD sieht richtig gut aus, das daddeln über die PS4 ist mit dem Bild ein Genuss. Einzig wegen der matten Stelle an dem Rahmen von meinem Modell, bin ich am überlegen ob ich ihn tauschen lasse. Mein Händler hat sich sofort bereiterklärt ihn zu tauschen, wenn ich möchte. Hut ab dafür !



Bin mal gespannt wie das bild beim xd 85 ist.

Also motionflow auf weich macht das bild am natürlichsten ?
morghulis72
Ist häufiger hier
#537 erstellt: 22. Mrz 2016, 19:57

chrjjs (Beitrag #536) schrieb:

Bin mal gespannt wie das bild beim xd 85 ist.

Also motionflow auf weich macht das bild am natürlichsten ?


Ein ganz klares Jein. Mit Motionflow auf weich hat man eine gute Zwischenbildberechnung und der Sehapparat empfindet das wiedergegebene Signal als natürlich/präsent/live/echt auch wenn die BluRay-Quelle tatsächlich nur 24/25Hz liefert. Manchmal will man das aber gar nicht haben. Z.B. konnte man den Hobbit Teil 2 mit echter HighFrameRate 48Hz und 3D im Kino anschauen. Die Bewertungen waren miserabel - das ganze sah aus wie eine Live-Aufführung auf einer Bühne. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum die Schauspieler diese lustigen Kostüme angezogen haben und Zwerge/Zauberer/etc spielen

Meine persönliche Meinung: Motionflow "weich" ist klasse bei Live-Events und ganz schlimm bei (Fantasy-)Filmen.
klinisch_brot
Gesperrt
#538 erstellt: 22. Mrz 2016, 20:00

morghulis72 schrieb:
Motionflow "weich" ist ganz schlimm

Ausrufezeichen.
chrjjs
Inventar
#539 erstellt: 22. Mrz 2016, 20:05
Also bei sport auf weich und filme auf eine andere Einstellung ?
Cyrock
Stammgast
#540 erstellt: 22. Mrz 2016, 20:20
So, ich war gerade bei Saturn. Da standen beiden Größen von der xd9305er Serie. Beider waren nicht gerade geradlinig vom Rahmenaufbau. Der 55er hatte eine gleichmäßige sehr leichte dezente Krümmung. Beim 65er war es eine ausgeprägte S-Form.

Vom Bildeindruck waren beide Größen gleich ausgeleuchtet. Die typischen Edge-LED Hintergrundbeleuchtung konnte man erahnen. Wie es daheim wäre, konnte ich nicht einschätzen. Jedenfalls nicht störend.

Beide hatten so ca. 3 - 4mm gleichmäßige breiten matten Stellen am Rahmen rechts und links, die für meine Empfindung gar nicht störend waren.

Die Android Software fand ich für Schnelligkeit als OK. Ich habe kein Vergleich deswegen.

Beide waren jeweils um 100Euro niedrige angesetzt als UVP.
Lazzard
Stammgast
#541 erstellt: 22. Mrz 2016, 20:52

Cyrock (Beitrag #540) schrieb:
Beide waren jeweils um 100Euro niedrige angesetzt als UVP.


Beim 55XD93 geht mehr als 100,- zum UVP.
GravityDE
Schaut ab und zu mal vorbei
#542 erstellt: 22. Mrz 2016, 20:53
Wenn du weißt wo dann her mit der INFO Am besten im Online-Prospekt
morghulis72
Ist häufiger hier
#543 erstellt: 22. Mrz 2016, 21:48
Beim FC Barcelona 4K Werbevideo von Pana (auf Youtube) führt Motionflow "weich" (Bildmodus Sport) zu schlimmen Blocking-Auren um die Spieler. Das hatte ich bei den 2015er Panas auch schon gesehen. Flüssig und realistisch ist alles, aber so sollte Live-Sport nicht aussehen. Kann das jemand bestätigen?
chrjjs
Inventar
#544 erstellt: 22. Mrz 2016, 21:51

morghulis72 (Beitrag #543) schrieb:
Beim FC Barcelona 4K Werbevideo von Pana (auf Youtube) führt Motionflow "weich" (Bildmodus Sport) zu schlimmen Blocking-Auren um die Spieler. Das hatte ich bei den 2015er Panas auch schon gesehen. Flüssig und realistisch ist alles, aber so sollte Live-Sport nicht aussehen. Kann das jemand bestätigen?


Welche Einstellung ist für fussball am besten ? Das man ein gutes bild hat ohne auren um die spieler ?
Onbekend
Inventar
#545 erstellt: 22. Mrz 2016, 22:05

morghulis72 (Beitrag #543) schrieb:
Beim FC Barcelona 4K Werbevideo von Pana (auf Youtube) führt Motionflow "weich" (Bildmodus Sport) zu schlimmen Blocking-Auren um die Spieler. Das hatte ich bei den 2015er Panas auch schon gesehen. Flüssig und realistisch ist alles, aber so sollte Live-Sport nicht aussehen. Kann das jemand bestätigen?

Weich ist da meiner Meinung nach nicht zu empfehlen...
Ich würde Entweder Standard oder Clear probieren...
Alternativ würde ich Benutzerdefiniert probieren, und dann:
Glätte: 3 od. 4
Klarheit: 1

Bei Einstellung Weich ist SONY da nicht besser als andere, z.B. Samsung oder Panasonic. Diese Auren haben mich immer gestört.


[Beitrag von Onbekend am 22. Mrz 2016, 22:06 bearbeitet]
chrjjs
Inventar
#546 erstellt: 22. Mrz 2016, 22:15
Man bekommt die auren aber in den griff bzw. Weg ?
Onbekend
Inventar
#547 erstellt: 22. Mrz 2016, 22:41

chrjjs (Beitrag #546) schrieb:
Man bekommt die auren aber in den griff bzw. Weg ?

Bei SONY seit dem X1 Prozessor: Ja. Erstaunlich gut.
Die o.g. Einstellung funktionierten bei mir exzellent: Judder komplett weg, und das ohne Auren.


[Beitrag von Onbekend am 22. Mrz 2016, 22:43 bearbeitet]
minu
Inventar
#548 erstellt: 22. Mrz 2016, 23:21
Gibt es schon Infos wann der 75XD9405 kommt ?
Mfg
Minu
chrjjs
Inventar
#549 erstellt: 22. Mrz 2016, 23:42

Onbekend (Beitrag #547) schrieb:

chrjjs (Beitrag #546) schrieb:
Man bekommt die auren aber in den griff bzw. Weg ?

Bei SONY seit dem X1 Prozessor: Ja. Erstaunlich gut.
Die o.g. Einstellung funktionierten bei mir exzellent: Judder komplett weg, und das ohne Auren.


Ne blöde frage, was heisst judder ?

Wie sieht es beim fussball mit kameraschwenks aus ?
klinisch_brot
Gesperrt
#550 erstellt: 23. Mrz 2016, 00:13

minu (Beitrag #548) schrieb:
Gibt es schon Infos wann der 75XD9405 kommt ?

Mitte April.
Ralf65
Inventar
#551 erstellt: 23. Mrz 2016, 07:36
an die Besitzer des XD93....

wie sieht es mit Qualität bei der Skalierung von SD und HD Material aus?
Im AVS wurde ja von einigen die Meinung geäußert, dies wäre ich Vergleich zum Vorjahresmodel X930C nochmals sichtbar besser gworden.

kann das Hier auch jemand so unterstreichen ?
Ralf65
Inventar
#552 erstellt: 23. Mrz 2016, 08:14
mit Hilfe des DimmingCounter Tests wurden für den XD93 lt. AVS 32 Dimming Zonen ermittelt (4x8)

allerdings sind dort bereits auch wieder neue Probleme entdeckt worden, so z.B. das sich der TV über Nacht wieder automatisch einschaltet.


[Beitrag von Ralf65 am 23. Mrz 2016, 08:16 bearbeitet]
klinisch_brot
Gesperrt
#553 erstellt: 23. Mrz 2016, 09:19
Der hatte einen Alptraum und ist vor Schreck erwacht
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony LOGO 65XD9305
Sonys am 16.01.2017  –  Letzte Antwort am 16.01.2017  –  2 Beiträge
Sony 65XD9305 nachträglich Ambilight spendieren?
ZertiMA am 16.01.2017  –  Letzte Antwort am 11.04.2017  –  5 Beiträge
Sony KD-65XD9305 4 Blinks
DeAticx am 25.02.2022  –  Letzte Antwort am 27.02.2022  –  2 Beiträge
Sony 65XD9305 optimale Einstellungs Tip
reinhold26 am 25.10.2016  –  Letzte Antwort am 25.10.2016  –  4 Beiträge
KD-65XD9305
hard-comp am 18.12.2016  –  Letzte Antwort am 21.12.2016  –  2 Beiträge
Sony 65XD9305 und Samsung S7 edge
Sonys am 20.12.2016  –  Letzte Antwort am 25.12.2016  –  2 Beiträge
Der Sony 55 65 HX 955 Thread
goldfinger2 am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 18.07.2017  –  1641 Beiträge
Der Sony kd-49-55 xd7005 Thread
zwibb am 05.11.2016  –  Letzte Antwort am 25.06.2018  –  21 Beiträge
KD-65XD9305 Bluetooth findet keine Geräte mehr
ulmy am 03.01.2024  –  Letzte Antwort am 03.01.2024  –  4 Beiträge
Einstellungs-Thread Sony KDL 46/55 X4500
vti am 21.12.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2011  –  41 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.957