Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. 200 . Letzte |nächste|

Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision

+A -A
Autor
Beitrag
Scoty
Inventar
#753 erstellt: 23. Mrz 2017, 15:16
Habe ihn bei Krejcik gekauft und getestet. Denn Händler kann ich echt empfehlen, sehr nett und lassen einen wirklich Zeit zum testen. Die 3 Fußball Demos welche ich dabei hatten sahen gut aus. Der Ball war eigentlich immer scharf, kein schlieren usw.. Wobei ich keinen Sport schaue daher kann ich nicht wirklich sagen auf was ich speziell hätte achten sollen.


[Beitrag von Scoty am 23. Mrz 2017, 15:19 bearbeitet]
McCorc
Stammgast
#754 erstellt: 23. Mrz 2017, 15:37

Scoty (Beitrag #750) schrieb:
Danke. Habe denn normalen Preis gezahlt also 2699 plus 70 Euro für das liefern und aufstellen. Vor allem die gute gleichmäßige Ausleuchtung fand ich top und das für einen nicht fald. Bei selben Preis zwischen xe93 und zd9 würde ich klar denn zd9 natürlich nehmen. Da muss man nicht überlegen wobei nur wenn man ein gutes Panel erwischt. Wobei selber Preis ist unmöglich, denn Händler will ich sehen.


Bei einem Neugerät sicherlich nicht aber ich könnte ein Ausstellungsstück in 65 Zoll für 3000 Euro bekommen und diesen natürlich vorher ausgiebig testen. Daher versuche ich nun herauszufinden welche der beiden TVs im Vergleich besser ist, aber ich glaub die Tendenz geht tatsächlich zum ZD9, bei einem guten Panel.
Scoty
Inventar
#755 erstellt: 23. Mrz 2017, 15:44
Na dann viel Spaß mit dem zd9.
Maloney90
Ist häufiger hier
#756 erstellt: 23. Mrz 2017, 15:59
Danke Scoty für dein Feedback. Die Berichte werden nun wieder positiver ! Ich hab Hoffnungen!

Hat eigentlich jemand ein Apple TV an einen XE93 angeschlossen? Apple TV 4 kann (noch) kein 4K und das könnte voraussichtlich auch erst die neue Generation Apple TV 5. Wenn ich richtig informiert bin, würde ein Update nichts bringen, da der HDMI Port dies nicht unterstützt.

Kann mir jemand sagen, wie Apple TV ausseiht z.B. Zattoo?

cheers


[Beitrag von Maloney90 am 23. Mrz 2017, 16:01 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#757 erstellt: 23. Mrz 2017, 18:52

Scoty (Beitrag #747) schrieb:
Hatte auch hdr Demos dabei allerdings gab es keine Einblendung das der tv in hdr Modus ist daher weiß ich nicht ob die Demo richtig angezeigt wurde.


es erscheint auch keine sichtbare Anzeige in dem Sinne, es gibt lediglich einen Hinweis (Marker) bei HDR Inhalten im Menu.

die Taste "Action Menu" drücken und auf den Menupunkt "Bild" gehen

rechts wird dann bei einem HDR Signal die Kennung "HDR" eingeblendet

Snap4
Snap5


[Beitrag von Ralf65 am 23. Mrz 2017, 19:56 bearbeitet]
Scoty
Inventar
#758 erstellt: 23. Mrz 2017, 18:59
Also als er auf die Info Taste drückte war da nichts zu sehen aus die abspieltasten. Hatte ja alles über USB abgespielt. Allerdings haben wir nicht die Original FB verwendet sondern von einen anderen Sony TV, vielleicht lag es ja daran. Morgen wenn der TV kommt und ich meine Nvidia Shielt TV daran angeschlossen und eingestellt habe teste ich das nochmal mit HDR. Nur mir ist immer noch nicht klar was ich speziell für die Shield TV am Sony TV nun einstellen soll. Da gibt es ja so sachen wie 2020, Vollbild, Pixel irgendwas usw usv..
jruhe
Inventar
#759 erstellt: 23. Mrz 2017, 19:04
Ob HDR läuft ist über <Action Menü> --> Bild zu sehen. Mache nachher gern ein Foto davon

jruhe
VF-2_John_Banks
Inventar
#760 erstellt: 23. Mrz 2017, 19:08
Bei der Gelegenheit darf ich mich erstmal hier im Sony Forum vorstellen. Ich bin der Neue von der Philipsfront und ab Samstag auch Besitzer des XE93. Anbei noch kameradschaftliche Grüße an Herrn jruhe! Wer hätte das gedacht..ich bei Sony?

Ein eigenständiger Einstellungsthread wäre auch mal angebracht, denke ich. Olle Hagge hat ja kein aktuelles Modell und kann hier nichts beisteuern. Wahrscheinlich wäre es logisch, sich erstmal am XD93 zu orientieren?
Scoty
Inventar
#761 erstellt: 23. Mrz 2017, 19:17
Für einen Einstellungsthread wäre ich auch dafür. Bis dahin werde ich die Werte von digitalfernsehen.de verwenden welche auf yt zu sehen sind. Bin schon so heiß auf morgen wenn det TV dann daheim steht.


[Beitrag von Scoty am 23. Mrz 2017, 19:17 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#762 erstellt: 23. Mrz 2017, 19:39
Ich bete auch schon, dass ich keine Pixelfehler, schlecht verklebte Lichtleiterfolie und dergleichen habe.
schnarchnase66
Stammgast
#763 erstellt: 23. Mrz 2017, 19:39
Macht doch einfach einen Thread auf:

"Sony 2017 XE9305 55"/65" Einstellungsthread"
Cuba4569
Schaut ab und zu mal vorbei
#764 erstellt: 23. Mrz 2017, 20:14
Seit Mitte März gibt es einen Einstellungsthread für den XE93, erstellt von Ralf65:

Einstellungsthread
Leon7791
Inventar
#765 erstellt: 23. Mrz 2017, 20:33
mal an alle xe besitzer, wie ist nun der schwarzwert und wie funktioniert das kinobalken dimming?
VF-2_John_Banks
Inventar
#766 erstellt: 23. Mrz 2017, 20:40

Cuba4569 (Beitrag #764) schrieb:
Seit Mitte März gibt es einen Einstellungsthread für den XE93, erstellt von Ralf65:

Einstellungsthread


Scoty
Inventar
#767 erstellt: 23. Mrz 2017, 20:54
Pixelfehler muss ich morgen dann auch genauer schauen, auf das habe ich beim Testen nicht geachtet. Gibt es da gute Testbilder dafür? Wegen schlecht verklebter Folie auch nicht, wie würde das denn genau aussehen bzw unter welchen Umständen sieht man das eventuell. War dort beim Testen mehr auf Schwarzwert und Lichthöfe konzentriert und wie das Bild bei verschiedenen Material so aussieht.
singulusus
Inventar
#768 erstellt: 23. Mrz 2017, 21:03
ihr habt es alle gut. Der xe 93 scheint ja der Überflieger zu sein. Nur kann ich ihn mangels Platz nicht stellen ( kann nur bis 50 Zoll stellen ) Ich muss notgedrungenen den 49 XE 90 nehmen.
scheinbar hat den noch keiner hier und kann berichten.
VF-2_John_Banks
Inventar
#769 erstellt: 23. Mrz 2017, 21:44
Bei fehlerhafter Folie sieht man halt so eine Art Wellenstruktur. Sieht mit unter auch nach Clouding aus. Fällt jedenfalls sofort auf. Pixelfehler wären auch ätzend. Ich werde Samstag gleich mal fragen, ob ich ihn dann sofort umtauschen könnte. Aber das sollte innerhalb von zwei Wochen kein Problem sein. Ich rate jedenfalls zum Abschluss einer erweiterten Garantie auf 5 Jahre. Bei so einem teuren TV ist das immer sinnvoll.
Scoty
Inventar
#770 erstellt: 23. Mrz 2017, 21:46
Der xe90 soll auch sehr gut sein laut Digitalfernsehen.de. Video kannst dir ja auf yt anschauen.

https://youtu.be/R7H0y241ehc

Es gab ja vor kurzem ein Update für die TVs. Ist da bekannt was gefixt wurde bzw eventuell auch dazu kam?


[Beitrag von Scoty am 23. Mrz 2017, 22:10 bearbeitet]
EchterFreiburger
Stammgast
#771 erstellt: 23. Mrz 2017, 23:24
@VF-2_John_Banks
Hallo John, wie du vielleicht weißt, komme ich auch aus dem Philips-Lager.
Na, da bin ich aber mal auf deinen Bericht gespannt. Ich bin noch unentschlossen.

Gruß Freiburger
VF-2_John_Banks
Inventar
#772 erstellt: 23. Mrz 2017, 23:59
Klar weiß ich wer du bist. Welchen TV hast du noch mal gehabt? Auch den 8601? Also bildtechnisch brauchst du dir beim XE93 keine Sorgen machen. Der stellt bei Edge LED TVs die Krönung der Schöpfung dar. Der Schwarzwert sieht im Dunkeln auch ohne Ambilight gut aus, wo es beim Philips schon problematisch wird.
Am Samstag kann ich dann etwas testen wenn meine Freundin arbeiten ist und ich Ruhe habe.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 24. Mrz 2017, 00:00 bearbeitet]
Scoty
Inventar
#773 erstellt: 24. Mrz 2017, 00:19
Auch wenn ich mir denn xe93 gekauft habe bin ich dennoch auch auf denn A1 gespannt wie der abschneiden wird, vor allem im Vergleich zur neuen LG Serie.
Master223
Ist häufiger hier
#774 erstellt: 24. Mrz 2017, 01:13
Wie ist eigentlich das Android Betriebssystem? Ist das sehr träge? Dauert das Umschalten der Sender lange? Ich hab noch den HX855 und dort is das Betriebssystem auch ziemlich bescheiden.

Kann jemand mal was zum Sound vom TV sagen?
Scoty
Inventar
#775 erstellt: 24. Mrz 2017, 01:23
Das schnellste System ist es nicht im Vergleich zu Samsung. Auch Optisch wirkt es eher altbacken finde ich. Da ist das Samsung OS deutlich hübscher. Glaube mit dem Nougat Update wird sich da nicht viel ändern.
immortl
Stammgast
#776 erstellt: 24. Mrz 2017, 08:57
Im Vergleich zu meinem W905 fand ich das Betriebssystem schon deutlich flotter.
Zu den Umschaltzeiten kann ich allerdings nichts sagen.
VF-2_John_Banks
Inventar
#777 erstellt: 24. Mrz 2017, 09:06
Solange die Menus übersichtlich und intuitiv sind ist doch die Optik zweitrangig. Ist doch kein Egoshooter der schick aussehen muss. Die allgemeine Bedienung der Androiden ist ja herstellerübergreifend recht ähnlich. Kennst du einen, kennst du alle. Was ich gar nicht mal so schlecht finde. Richtig altbacken sehen übrigens die Menus von Panasonic aus, welche aber wirklich sehr übersichtlich sind.
hagge
Inventar
#778 erstellt: 24. Mrz 2017, 10:07

VF-2_John_Banks (Beitrag #760) schrieb:
Olle Hagge hat ja kein aktuelles Modell und kann hier nichts beisteuern.

Ich habe auch kein aktuelles Atomkraftwerk und erlaube mir trotzdem, ab und zu in einer Diskussion über Atomkraft mitzureden...Insofern kann ich Deine Logik nicht so ganz nachvollziehen.

Hagge
VF-2_John_Banks
Inventar
#779 erstellt: 24. Mrz 2017, 10:11
Das war auf einige neue Einstellungen bezogen, die du selbst ja nicht live testen kannst. Ansonsten hast du natürlich recht. Viele Sachen funktionieren ja nach wie vor noch so.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#780 erstellt: 24. Mrz 2017, 10:13

Solange die Menus übersichtlich und intuitiv sind ist doch die Optik zweitrangig

Eben, du sagst es.


Richtig altbacken sehen übrigens die Menus von Panasonic aus

Ist doch zweitrangig.


welche aber wirklich sehr übersichtlich sind

Wahrscheinlich weil sie so einfach und herkömmlich intuitiv "altbacken" sind.
Scoty
Inventar
#781 erstellt: 24. Mrz 2017, 10:14
Noch ca 6 Stunden dann ist mein XE93 da .


[Beitrag von Scoty am 24. Mrz 2017, 10:14 bearbeitet]
pad
Stammgast
#782 erstellt: 24. Mrz 2017, 10:19
Habe meine 65XE9305 nun seit etwas mehr als 2 Wochen und bin nach wie vor begeistert. Top Bild, super HDR Effekt und Display ohne die typischen LED Probleme (keinerlei DSR oder Banding).

Nur vorgestern Abend hatte ich plötzlich temporär ein sehr seltsames Phänomen. Plötzlich war sehr ausgeprägtes Vertikal Banding zu sehen. Schön gleichmässig alle ca 15cm, lief ein ca 2cm breiter Schatten von oben nach unten übers Bild. War richtig schockiert und konnte nicht glauben was ich da sehe. Der Effekt war bei allen Quellen, von PS4 bis zur Youtube App. Die Streifen waren nicht nur bei Unifarbigen Hintergründen zu sehen sondern auch bei normalem Bild.
Ging dann mit dem Gedanken ins Bett am nächsten Morgen gleich den Sony Support anzurufen. War zu diesem Zeitpunkt richtig frustriert, da ich mich bis dahin so sehr über meinen makellosen TV gefreut habe.

Gestern Morgen dann den TV eingeschaltet und es war wieder alles weg. Keinerlei Bildfehler. Ein zu 100% homogenes Bild!
Hatte Gestern frei und den ganzen Tag den TV im Betrieb (hauptsächlich gezockt darauf) ohne das die Störung wiedergekommen ist.
Keine Ahnung was dies war??

Den TV konnte ich dann Gestern glücklicherweise wieder richtig geniessen. Habe Mass Effect Andromeda gezockt und dieses HDR Bild war einfach unglaublich. Mein bestes HDR Erlebnis soweit! Die Grafik sieht so unglaublich gut aus auf diesem TV!! Auf dem Prolog Planeten haben die zahlreichen Blitze richtiggehend das Zimmer erhellt und auf dem Wüstenplaneten dachte ich die Wärme der Sonne zu spüren, welche richtig realistisch ins Zimmer geblendet hat.


[Beitrag von pad am 24. Mrz 2017, 11:24 bearbeitet]
Scoty
Inventar
#783 erstellt: 24. Mrz 2017, 10:26
Welcher Film ist denn besonderst HDR Lastig damit ich heute HDR mal so richtig sehen kann?
jruhe
Inventar
#784 erstellt: 24. Mrz 2017, 10:33
Hast Du Netflix? Prime?

Ansonsten gibt es hier feine Demos http://demo-uhd3d.com/
Empfehle "Camp HDR" und "Chasing the light". Sind aber eigentlich alle gut

jruhe


[Beitrag von jruhe am 24. Mrz 2017, 10:35 bearbeitet]
Scoty
Inventar
#785 erstellt: 24. Mrz 2017, 10:45
Netflix nicht aber Amazon Prime.
EchterFreiburger
Stammgast
#786 erstellt: 24. Mrz 2017, 10:55
@VF-2 John Banks
Hallo John, ich hab noch den 9705 in 46 Zoll. Eigentlich ein super TV. Mittlerweile aber viel zu klein. Ein neuer muss her. Notfalls warte ich bis 2018. Ich bin zwischen Oled und LCD hin und her gerissen. Die Oleds sind mir noch zu dunkel. Vielleicht wird das 2018 mit den neuen Panelen besser. Sollte mein TV kaputt gehen und ich müsste mir einen neuen kaufen, dann eben ein LCD. Meine Wahl würde dann wahrscheinlich auf den XE 9305 oder den XE 94 fallen.

Gruß Freiburger
jruhe
Inventar
#787 erstellt: 24. Mrz 2017, 11:01

Scoty (Beitrag #785) schrieb:
Netflix nicht aber Amazon Prime.

Der ganze Marvel Kram ist zwar HDR, aber wenig spektakulär. Außerdem nervt der künstliche Krischel ungemein und macht alles so unscharf, dass 4K wirkt wie PAL.

HDR heiß aber nicht nur spektakuläre Effekte, sondern subtil erhöhten Realismus. Die Qualität von Chief's Tablet ist gut. Guck Dir die Folge "Tim Raue" an. Intro und wie in der Küche alles leuchtet und glänzt... Genau das fasziniert mich an HDR.

jruhe


[Beitrag von jruhe am 24. Mrz 2017, 11:02 bearbeitet]
Scoty
Inventar
#788 erstellt: 24. Mrz 2017, 11:09
Alles klar, danke für die Tipps. Werde ich mir dann heute anschauen.
jruhe
Inventar
#789 erstellt: 24. Mrz 2017, 11:12
Zumindest auf dem ZD9 bemerkt man den aktiven HDR Modus, wenn die weiße Schrift der Menüs plötzlich sehr hell ist. Das nervt zum Teil und besonders bei den Untertiteln von Netflix. Da muss nochmal Softwaremäßig nachgebessert werden.

X-endended Reality muss übrigens im HDR Modus auf "hoch" gestellt werden. Im SDR Modus ist die Funktion ein Bildverbesser. Ich fahre dort bei Filmen mittlerweile dauerhaft auf "leicht", weil es oft toll aussieht. Alles ZD9

Jruhe
Scoty
Inventar
#790 erstellt: 24. Mrz 2017, 11:15

jruhe (Beitrag #789) schrieb:

X-endended Reality muss übrigens im HDR Modus auf "hoch" gestellt werden. Im SDR Modus ist die Funktion ein Bildverbesser.

Jruhe


Danke für die Info. Werde ich dann so einstellen wenn mein xe93 da ist.
MrFabillez
Inventar
#791 erstellt: 24. Mrz 2017, 11:16
XE93 in 55 Zoll für 2428 Euro bei Amazon

MfG
Fabi
Scoty
Inventar
#792 erstellt: 24. Mrz 2017, 11:21
Guter Preis. Kommt für mich leider schon zu spät.
MrFabillez
Inventar
#793 erstellt: 24. Mrz 2017, 11:28
Auch wenn es nur bedingt hierher gehört, hat jemand von euch schonmal bei Heimkinoraum in München gekauft?
Wie flexibel sind die in ihrer Preisgestaltung?

Die 2428 von Amazon entsprechen ja ziemlich genau 90 Prozent der UVP. Ab ca 85 % würde ich endlich schwach werden.

MfG
Fabi
_Gamer24
Ist häufiger hier
#794 erstellt: 24. Mrz 2017, 11:45
Moin,

Bei Heimkinoraum machen die kaum einen Gewinn mit den TV's. Bzw laut Mitarbeiter GAR KEINEN!

Ich hatte einen am Telefon von Heimkinoraum München und wir haben uns lange unterhalten. Er meinte dass die mit den TV's keinen Gewinn machen. Der Heimkinoraum Nürnberg stellt z.b schon gar keinen XE93 mehr aus. Also die werden dir vom Preis her nicht wirklich entgegenkommen. Vll mit 50 € wenn du Glück hast! Einfach mal nachfragen. Aber mach dir lieber keine Hoffnungen


[Beitrag von _Gamer24 am 24. Mrz 2017, 11:46 bearbeitet]
Scoty
Inventar
#795 erstellt: 24. Mrz 2017, 12:04
Der TV ist ja noch nicht mal richtig am Markt und schon kommen die ersten die meinen denn TV für einen Preis haben zu wollen der einfach unrealistisch ist zur Zeit. In einen halben Jahr kann man das verlangen aber sicher nicht jetzt. Besser sparen oder einen anderen TV kaufen.


[Beitrag von Scoty am 24. Mrz 2017, 12:24 bearbeitet]
MrFabillez
Inventar
#796 erstellt: 24. Mrz 2017, 12:12
Ruhig bleiben, ich habe lediglich nach einer Information gefragt. Wie du dem Amazon Angebot entnehmen kannst ist es ja durchaus jetzt schon realistisch. Und glaub mir, ich habe genug Erfahrungen im Bereich HiFi/Elektronik um die möglichen Rabatte da abschätzen zu können.
VF-2_John_Banks
Inventar
#797 erstellt: 24. Mrz 2017, 12:12
Ich hatte mal den 9704 der jetzt bei meiner Freundin steht und super läuft. Ich würde auch noch generell immer zum LCD greifen, weil die Helligkeit bei OLEDs wirklich noch bescheiden ist. (Für meinen Geschmack) Vom hohen Preis mal abgesehen. Aber der Tag wird kommen, an dem OLEDs gleich ziehen werden.
Scoty
Inventar
#798 erstellt: 24. Mrz 2017, 12:29
Die Preise von Oleds empfinde ich eigentlich nicht mehr so hoch siehe neue LG Serie. Aber das mit der Helligkeit stimmt natürlich, das konnte ich gestern auch sehen beim Vergleichen. Denke bis die bei der Helligkeit so weit sind wie LCD wird es sicher noch 2-3 Jahre dauern. Und der so oft herangezogene Schwarzwert ist zwar Nett, wenn aber bestimmte Szenen​ absaufen dann finde ich das schlimmer als denn etwas schlechteren Schwarzwert bei LCD.

Mein TV kommt schon früher als gedacht .


[Beitrag von Scoty am 24. Mrz 2017, 13:17 bearbeitet]
Scoty
Inventar
#799 erstellt: 24. Mrz 2017, 13:23
Bei dem YT Video von Digitalfernsehen.de wurde gesagt das nur HDMI 2 und 3 4K Tauglich ist. Nun ist mein Nvidia Shield am Denon Receiver angeschlossen und mit dem würde ich aber in denn HDMI Eingang gehen welcher ARC kann. Wäre das der 1er? Wenn ja dann würde das bedeuten das ich 4K nicht schauen kann über die Shield außer ich würde diese an HDMI 2 bzw 3 anstecken nur dann habe ich wieder keine HD Tonformate?


[Beitrag von Scoty am 24. Mrz 2017, 13:25 bearbeitet]
John117
Ist häufiger hier
#800 erstellt: 24. Mrz 2017, 13:39
Mal ne Frage! Hat schon jemand den 55XE9305 an die Wand gemacht? Mich würde interessieren wie die Wandhalterung befestigt wird.
Sind die Gewinde denn ziemlich mittig im TV oder sind sie nach oben oder unten versetzt? Wäre wichtig für mich weil ich nicht wieder neue Löcher bohren möchte da sind schon genug in der Wand
Danke!
Scoty
Inventar
#801 erstellt: 24. Mrz 2017, 14:10
Er ist da. Richte ihn gerade ein. Über Smartphone einrichten ging nicht bei mir. Firmware Update wurde mir auch gleich Angeboten was er gerade macht.

Edit: also die Oberfläche ruckelt ganz schön, bei meiner Nvidia Shield TV ist das total flüssig. Keine Ahnung ob es am Update nun lag. Werde mal einen reset machen, vielleicht hilft das ja.


[Beitrag von Scoty am 24. Mrz 2017, 14:32 bearbeitet]
DavidK
Inventar
#802 erstellt: 24. Mrz 2017, 14:40

MrFabillez (Beitrag #791) schrieb:
XE93 in 55 Zoll für 2428 Euro bei Amazon

MfG
Fabi


Das Angebot ist nicht von Amazon. Wird nur über die Plattform von einem drittanbieter verkauft. Kleiner aber sehr wichtiger Unterschied!
VF-2_John_Banks
Inventar
#803 erstellt: 24. Mrz 2017, 15:08
Empfiehlt es sich bei Sony den Update lieber per Stick zu installieren? Bei Philips war es OTA immer etwas tricky, daher wurde es immer per Stick empfohlen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  2614 Beiträge
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD
Ralf65 am 12.02.2017  –  Letzte Antwort am 01.01.2024  –  8994 Beiträge
Sony XE93 Bildstörung mit Plex
RobMetal am 21.05.2018  –  Letzte Antwort am 26.05.2018  –  4 Beiträge
Sony XE93 ausgeprägte Dunkle Ecken
Myamy am 22.07.2019  –  Letzte Antwort am 23.07.2019  –  2 Beiträge
Sony xe93 / extrem hohes Input-lag
manu9589 am 04.12.2017  –  Letzte Antwort am 06.12.2017  –  6 Beiträge
Sony XE93 Bildeinstellung (Settings) Thread
Ralf65 am 15.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2023  –  944 Beiträge
SONY XE93 - Kontrast-/Helligkeits-"Verzögerung"
A_L`aise_Breizh am 15.04.2018  –  Letzte Antwort am 20.04.2018  –  10 Beiträge
Sony 2017 XE95 ?
Ralf65 am 08.05.2017  –  Letzte Antwort am 08.05.2017  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.652