Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. 200 . Letzte |nächste|

Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision

+A -A
Autor
Beitrag
Shaoran
Inventar
#1961 erstellt: 27. Apr 2017, 20:35
Clouding ist das nicht wirklich, es sind 2 Zonen die nicht gedimmt und extrem aufgehellt werden weil helle Sachen im Bild sind und das wirkt auf Foto's ja auch immer extremer als in echt

Und das mit den Kinobalken ist ja nix neues, das hat ja jeder XE93 weil es nicht anders geht wenn genau in den Ecken oder nahe am Kinobalken helle Objekte dargestellt werden


[Beitrag von Shaoran am 27. Apr 2017, 20:36 bearbeitet]
ruffy
Inventar
#1962 erstellt: 27. Apr 2017, 20:50
Und da wären wieder die Probleme vom Edge
Kudd3l
Hat sich gelöscht
#1963 erstellt: 27. Apr 2017, 20:53
Ist klassisches Blooming, kein Clouding.
Geht in der Szene also problemlos als 6fach Ambilight durch.
wanderwolke
Inventar
#1964 erstellt: 27. Apr 2017, 20:56
Das Bild ist dazu unscharf daraus was abzuleiten halte ich für falsch. Vorallem nicht wenn man nicht weiß wie Blende, Zeit und iso Wert eingestellt war.


[Beitrag von wanderwolke am 27. Apr 2017, 20:59 bearbeitet]
Scoty
Inventar
#1965 erstellt: 27. Apr 2017, 21:10
Wegen denn Kinobalken speziell. VF-2_John_Banks sagte ja er hat immer perfekte schwarze Balken darum meine Frage ob er das nicht merkt. Stimmt bei Fotos kommt so was immer stärker raus als real aber ich wette ich würde es in real auch sehen. Darum meinte ich auch immer wenn einer sagt er hat es nicht, dann kann es daran auch liegen weil er es nicht bemerkt. Ich sehe wirklich jeden kleinen Fehler, leider.

Ich glaub ich lass es auf Max bei der Helligkeit erst mal. Hat was.


[Beitrag von Scoty am 27. Apr 2017, 21:12 bearbeitet]
bereft
Inventar
#1966 erstellt: 27. Apr 2017, 21:17
Dafür gibts nur 1 Referenzszenario: im absolut Dunkeln, weder irgendein Ambilight-Trick oder irgendeine andere Beleuchtung im Zimmer die den Schwarzwert kaschiert, nur so kann man wirklich sagen wie gut das Schwarz wirklich ist.

Wenn das Schwarz perfekt ist dann verschmelzen die Kinobalken mit dem Rahmen, ganz einfach. Und oft glaubt man, vor allem mit Restlicht im Raum, es wäre schon ein perfektes Schwarz, aber wenn man mal genauer hinschaut fällt einem auf wieviel Luft es da noch nach oben gibt, das sehe ich in unserem Haushalt mit den 2 Plasmas STW50 und STW60 andauernd und die hatten für die damaligen Verhältnisse (2012/2013) einen sehr guten Schwarzwert.

Ihr merkt die Sache ist komplizierter als in der Theorie. Wenn ich auch mit "Ambilight" planen würde und wüsste dass ich oft mit Restlicht oder Tageslicht schaue, würde ich vllt. auch mit einem XE93 planen, ich weiß aber das dem nicht so ist, deshalb gibts für mich nur 1 Ziel: das perfekte Schwarz muss einfach ins Haus.


[Beitrag von bereft am 27. Apr 2017, 21:18 bearbeitet]
Scoty
Inventar
#1967 erstellt: 27. Apr 2017, 21:21
Ja oled hat perfektes Schwarz dafür stimmen viele andere Sachen bei oled wieder nicht. Aber das haben wir eh schon mehrfach durch.
wanderwolke
Inventar
#1968 erstellt: 27. Apr 2017, 21:21
Für mich ist ein perfektes Weiß wichtiger als ein perfektes Schwarz, die Geschmäcker sind unterschiedlich.
Scoty
Inventar
#1969 erstellt: 27. Apr 2017, 21:26
Richtig jeder ist zum Glück anders. Ich habe es eher gerne etwas dunkler allgemein bzw Warm. Wobei jetzt mit der Helligkeit auf Max finde ich auch gefallen drann. Beides hat halt Vor und Nachteile.
_Gamer24
Ist häufiger hier
#1970 erstellt: 27. Apr 2017, 22:36
Hallo miteinander,

Ich kann seit gestern kein Amazon Video / Youtube mehr über den XE93 schauen.

Ich bekomme immer die Meldung " Internet Connectivity Problem". Ich habe bereits mehrmals den Router neugestartet. Den TV neugestartet, das Netzwerk nochmal neu eingerichtet. den TV komplett vom Strom genommen aber es funktioniert nichts. Auf der PS4 Pro funktioniert die Amazon Video App. Ich habe auch nichts am TV verstellt daher verstehe ich das nicht. Es lief nämlich noch vor ein paar Tagen! Ich habe auch mal alle Apps auf Updates überprüfen lassen. Der TV hat ebenfalls die neuste Software. Zumindestens findet er keine neue bei der Überprüfung.

Habt ihr einen Rat für mich? Der TV ist per WLAN mit der Router verbunden. Der Router steht in der Nähe und die Verbindung ist Ausgezeichnet laut Netzwerkanalyse. Ich hatte nie probleme vorher. Schon merkwürdig!
VF-2_John_Banks
Inventar
#1971 erstellt: 28. Apr 2017, 04:30
Das ist kein Clouding auf dem Bild. Ich hab die Belichtung des Handies hoch gedreht, damit man das LED Licht besser sieht, was sonst komplett untergeht. Die Farben sind auch stark verfälscht. Das LED Licht ist eigentlich orange. Die Szene ist aus Gravity und der TV erzeugt da natürlich nicht diesen überzogen Bloomingeffekt. Das wäre ja grausam!

Hier mal ein anderes Bild mit einem moderateren Belichtungswert:
20170424_195754

Hier geht allerdings das LED Licht total unter.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 28. Apr 2017, 04:49 bearbeitet]
Scoty
Inventar
#1972 erstellt: 28. Apr 2017, 05:17
Meine LED kommen morgen hoffentlich. Hoffe die sind nicht zu kompliziert zu montieren da noch nie gemacht.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1973 erstellt: 28. Apr 2017, 05:35
Nein. Du brauchst dafür keinen Abschluss in Thermodynamik. Du musst aber vorher mal kucken wie du die Teile zusammen steckst, um die gesamte Länge des TVs abzudecken. Du hast ja lange und kurze Segmente. Oben musste ich auch beides abwechselnd mischen.

Was sagst du eigentlich zu dem zweiten Bild Scoty?


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 28. Apr 2017, 05:37 bearbeitet]
ruffy
Inventar
#1974 erstellt: 28. Apr 2017, 06:49

bereft (Beitrag #1966) schrieb:
Dafür gibts nur 1 Referenzszenario: im absolut Dunkeln, weder irgendein Ambilight-Trick oder irgendeine andere Beleuchtung im Zimmer die den Schwarzwert kaschiert, nur so kann man wirklich sagen wie gut das Schwarz wirklich ist.

Genauso siehts aus. Und da kommt nichts an einem OLED ran.
Dazu kommt, dass der TV korrekt eingestellt sein sollte. Es gab hier ja schon User, die den Schwarzwert auf 40 hatten, wo natürlich alles absäuft und der Meinung waren, das der TV einen perfekten Schwarzwert hat und dass nichts absäuft. Es kann natürlich jeder seine Glotze so einstellen, wie er möchte, aber wenn der TV korrekt eingestellt ist, hat er sicherlich einen guten Schwarzwert, mehr aber auch nicht. Ist ja beim Edge schon bauartbedingt gar nicht möglich.
Scoty
Inventar
#1975 erstellt: 28. Apr 2017, 06:51
Das 2. Bild ist Top. So sieht es bei mir nur frontal vorne aus. Leicht seitlich nicht mehr so sehr aber noch ok. Habe meinen Schwarzwert auf 48, darunter fällt er durch bei dem yt test Video.


[Beitrag von Scoty am 28. Apr 2017, 06:53 bearbeitet]
ruffy
Inventar
#1976 erstellt: 28. Apr 2017, 06:53
Wenn du öfters von der Seite schaust, wäre evtl. ein TV mit IPS-Panel oder natürlich noch besser ein OLED der Richtige für dich gewesen.
Sobald du nur etwas seitlich schaust, leidet beim VA-Panel der Schwarzwert und Kontrast ungemein.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1977 erstellt: 28. Apr 2017, 06:57
Ich hab meinen Schwarzwert auf 45. Der Bereich den man sehen soll geht ja von 17 bis 25. Ich muss jetzt nicht unbedingt noch die 17 noch blinken sehen. Wenn es bis 18 geht hat man noch mehr als genug Details. Zumal man bei ganz dunklen Stellen eh meist nur noch Bildrauschen sieht.
Cuba4569
Schaut ab und zu mal vorbei
#1978 erstellt: 28. Apr 2017, 07:24
Hallo Scoty,

dein XE93 hat ja 55 Zoll. Wie weit sitzt du davon weg und könntest du dir auch 65 Zoll vorstellen?
Bin mir mit meinen 3,20m Sitzabstand unschlüssig, vorallem weil ich mir auch viel normales TV ansehe und der Fernseher ja angeblich ein schlechtes Signal deutlich aufzeigt.
Scoty
Inventar
#1979 erstellt: 28. Apr 2017, 07:28
@Cuba4569

Sitze etwa 3 Meter weg. 65 Zoll könnte ich mir vorstellen allerdings zu Teuer und dazu müssten die Sender in einer besseren Qualität senden da bei 65 Zoll man Probleme noch deutlicher sieht.

@ruffy

IPS hat aber wieder einen schlechten Schwarzwert. Mein kleiner ehemaliger Samsung war ein IPS glaube ich allerdings auch nur 40 Zoll klein. Da war natürlich der Blickwinkel Top aber auch Schwarz konnte er gut. Daher bin ich mir nicht 100% sicher ob der IPS auch hatte. Oled wäre nichts für mich. HDR kommt da einfach nicht so gut rüber wie bei einen LCD und schwarz ist nicht alles.


[Beitrag von Scoty am 28. Apr 2017, 07:33 bearbeitet]
ruffy
Inventar
#1980 erstellt: 28. Apr 2017, 07:57

Scoty (Beitrag #1979) schrieb:
Oled wäre nichts für mich. HDR kommt da einfach nicht so gut rüber wie bei einen LCD und schwarz ist nicht alles.

HDR sieht auf einem OLED richtig gut aus. Hattest du schon mal einen OLED zuhause stehen? Helligkeit ist nämlich nicht alles
Durch den Megakontrast vom OLED braucht man nicht die Helligkeit wie ein LCD um HDR gut aussehen zu lassen. Vor allem, weil man ja in der Regel Filme sowieso nicht in einem sonnendurchfluteten Raum schaut, sondern eher in einer gedämpften/dunklen Umgebung. Gerade die LG 7er Serie ist ein super TV, der viele Nachteile der 6er Serie nicht mehr hat. Leider hat die 7er Serie kein 3D mehr. 3D auf nem OLED ist nämlich der absolute Burner.
Aber wir sind ja im XE93 Thread. Daher bin ich jetzt bezüglich OLED still
VF-2_John_Banks
Inventar
#1981 erstellt: 28. Apr 2017, 08:17
Der "Megakontrast" eines OLEDs bringt doch nichts, weil das menschliche Auge solche Kontraste nicht verarbeiten/ wahrnehmen kann! Zudem bringt mir tolles Schwarz auch nichts, wenn die Farbhelligkeit im Keller bleibt und der ABL das Bild versaut. Und bei HDR geht es ja gerade um die Helligkeit. Wenn man dann damit kommt, das Helligkeit nicht alles ist, hat man HDR irgendwie nicht verstanden. Und genau da kackt jeder OLED ab. Und ohne einen wirklich höheren Farbkontrast ist es eh total für den Hintern. Das hat nichts mit einem natürlichen Bild zu tun.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 28. Apr 2017, 08:21 bearbeitet]
ruffy
Inventar
#1982 erstellt: 28. Apr 2017, 09:08
Genau. Und deshalb benutzen auch Filmstudios zum Abmischen OLEDs und viele Kalibrierer (auch hier im Forum) beschreiben z.B. die LG 6er Serie als den besten "Plasma", den sie je besessen haben . Der XE93 hat auch einige Fehler. Der Größte ist wohl das OS. Wobei es nach Android 5 schon viel besser ist, aber lange noch nicht auf der Höhe der Konkurrenz. Wobei wir ja schon mitbekommen haben, dass du, John, ja sowieso den weltbesten Fernseher besitzt. Aber das freut mich für dich . Ich wette mit dir, du hast selbst noch nie einen OLED besessen und schreibst nur irgendwelche Sachen auf, die du mal gelesen hast. Zum Beispiel ist ABL im Alltagsbetrieb kein Thema mehr. Vorausgesetzt, das Gerät ist korrekt eingestellt. Ich hatte mal einen LG 55B6D hier. Selbst da ist mir ABL nicht aufgefallen.
Nun gut, ich warte jetzt auf meine XE93 und dann werde ich euch zeigen, wie gut das Gerät wirklich ist


[Beitrag von ruffy am 28. Apr 2017, 09:21 bearbeitet]
celle
Inventar
#1983 erstellt: 28. Apr 2017, 09:21

Wenn man dann damit kommt, das Helligkeit nicht alles ist, hat man HDR irgendwie nicht verstanden.


Nein, das zeigt dass du HDR nicht verstanden hast. Für die Leute die die Filme produzieren hat HDR eher etwas mit geringere Kompression und einer größeren Farbpalette zu tun, als mit hoher Helligkeit. Hohe Grundflächenhelligkeit ungleich HDR! Bei HDR ist ein ABL ja schon in der Quelle vorhanden. Eine hohe Maximalhelligfkeit reicht für eine optimale HDR-Darstellung eben nicht aus.

Den ABL-Effekt können die 2017er OLEDs ja immerhin bei SDR schon aushebeln weil die nun nicht mehr bei APL 25% einbrechen, sondern die maximale SDR-Helligkeit bis ca. APL 70% halten und im 80%-Fenster auch noch 300cd/m³ erreichen. Damit sollten auch die letzten LCD-Dynamikschauer ihre "weißen" Schneebilder bei der Biathlon-WM im ÖR bekommen, wenn sie zu einem 2017er OLED-TV greifen. Das Märchen, dass OLED kein Weiß kann, sollte sich nun endlich erledigt haben.


[Beitrag von celle am 28. Apr 2017, 09:26 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#1984 erstellt: 28. Apr 2017, 09:29
Klar können OLEDs weiß, aber keine höhere Farbhelligkeit. Also was bringt es dann?

@ruffy. Weltbesten Fernseher? schön wäre es! Sagst bescheid wenn du einen hast? Ich kaufe ihn sofort!


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 28. Apr 2017, 09:40 bearbeitet]
Matz71
Inventar
#1985 erstellt: 28. Apr 2017, 09:33
Gibt es eigentlich keinen Thread für OLED? Ewig dieses ....OLED ist besser als LCD oder umgekehrt. Ist ja genau so schlimm wie damals Plasma vs LCD-

Und ja ich hatte den Vergleich zuhause.
Scoty
Inventar
#1986 erstellt: 28. Apr 2017, 10:04
Ja finde die Oled Diskussion hier auch fehl am Platz. Jeder soll sich das Kaufen was er will und fertig.

@VF-2_John_Banks

Mit 45 kommst du bis 18? Bei mir ist mit 47 schon 18 erreicht.


[Beitrag von Scoty am 28. Apr 2017, 10:05 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#1987 erstellt: 28. Apr 2017, 10:14
Ganz schwach blinkte es noch glaub ich. Höher möchte ich aber nicht gehen, weil das schon der Schwarzwert anfängt darunter zu leiden. Weiß nicht, ob man mit dem Schwarzabgleich gegensteuern könnte. Allerdings ist der ja wohl für qualitativ schlechtes Material gedacht? Letztens beim Fußball hab ich den aber benutzt, weil die hinteren Ränge damit besser ausgesehen haben. Farbbrillanz musste ich auch runter setzen, weil der Rasen schon fast neongrün war.
Scoty
Inventar
#1988 erstellt: 28. Apr 2017, 10:31
Hmm hab jetzt nochmals geschaut, hab mich geirrt mit dem Wert. Damit 17 noch blinkt müsste ich auf 52 rauf gehen. Bei 49 sehe ich nur noch sehr leicht 18 bis 19 blinken. Mit zB 45 wie bei dir wäre ich schon bei 23. Säuft also ganz schön ab. Helligkeit max, Schwarzabgleich niedrig. Das du also bei 45 noch 18 hast ist unglaublich. Du musst wirklich denn perfekten xe erwischt haben.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1989 erstellt: 28. Apr 2017, 10:34
Nee. Ich hab den Test im Dunklen gemacht. Jetzt am Tage ist klar, dass du da weniger siehst.
Scoty
Inventar
#1990 erstellt: 28. Apr 2017, 10:47
Ahh ok lol stimmt natürlich. Wollte gerade fragen ob für denn Test es finster sein muss oder ob das bei Tageslicht bzw so wie bei uns wo es gerade bewölkt ist aber dennoch noch recht hell. Werde denn Test am Abend nochmal machen. Geht ja bei denn Video ja nicht hervor wann man denn Test machen sollte. Werde mir mal diese Burosch Test DVD besorgen. Soll ja Referenz sein für das Einstellen. Wobei diese ganzen Tests gehen die immer von denn Standard Settings aus wo alle optimierer aus sind?


[Beitrag von Scoty am 28. Apr 2017, 10:56 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#1991 erstellt: 28. Apr 2017, 11:01
Gute Frage. Bisher meide ich solche Testbilder. Nicht das man sich dann auf gewisse Sachen erst aufmerksam macht, die im normalen Betrieb eh nie auffallen.
Scoty
Inventar
#1992 erstellt: 28. Apr 2017, 11:06
Ja das stimmt auch wieder .
immortl
Stammgast
#1993 erstellt: 28. Apr 2017, 11:08
Wenn ich meinen TV einstelle, auch mit Burosch, dann habe ich immer alles aus.
Also Lichtsensor, Local Dimming usw.


[Beitrag von immortl am 28. Apr 2017, 11:10 bearbeitet]
_Gamer24
Ist häufiger hier
#1994 erstellt: 28. Apr 2017, 11:17
Moin,

Das Problem mit der Amazon Video App konnte ich gerade beheben. Ich hab den TV über die Fernbedienung ( 5 Sec den Ein/Aus Knopf drücken) neugestartet. Dann ging die App wieder Komisch oder? Man zieht den Stromstecker und es passiert nichts. Dann lässt man den TV per Fernbedienung runterfahren und es geht Naja...

Ich habe mal ein paar Fragen an die Techniker unter euch. Was bewirkt X-tended Dynamic Range? Die einen haben es auf niedrig stehen, andere auf mittel und manche sogar auf aus. Warum? Was bringen mir die ganzen TV Einstellungen bzw künstlichen Bildverbesserer wenn ich als Laie keine ahnung habe was ich da eigentlich gerade verstelle? Es ist toll wenn die Leute hier ihre Einstellungen posten. Aber eine erklärung dazu wäre schön. Denn über Google gibt es gefühlt 100 verschiedene antworten. Jeder schreibt etwas anderes. Das gleiche gilt für "Autom.lokale Dimmung". Warum stellt man das auf Mittel bzw Hoch und nicht z.b auf aus?


[Beitrag von _Gamer24 am 28. Apr 2017, 11:18 bearbeitet]
Scoty
Inventar
#1995 erstellt: 28. Apr 2017, 11:34
@_Gamer24

Was erwartest du nun? Das kann man pauschal nicht sagen da jeder anders schaut. Einfach selber testen erst mal oder eben die Settings testen die hier oder wo auch immer vorgeschlagen werden.

Edit; auch jetzt wo es schon etwas dunkler ist komme ich auf 17 nur wenn ich auf 50 oder eher 51 stelle. Bei 49 was ich normal nutze bin ich bei 18-19 und das schon sehr knapp.


[Beitrag von Scoty am 28. Apr 2017, 17:08 bearbeitet]
nelix1
Stammgast
#1996 erstellt: 28. Apr 2017, 19:16

nelix1 (Beitrag #1909) schrieb:
Falls jemand kurz vor dem Kauf steht wäre hier ein gutes Angebot:

Sony KD-65XE9305 im Mediamarkt Gründau Lieblos für 2876€ erhältlich....


Habe nun direkt selbst zugeschlagen für den Preis. Nun ist nur noch der Aussteller da

Werd ich dann mal im Bildeinstellungsthread vorbeischauen.....
VF-2_John_Banks
Inventar
#1997 erstellt: 28. Apr 2017, 19:50
Dann herzlich willkommen im Klub.
Scoty
Inventar
#1998 erstellt: 29. Apr 2017, 06:34
@VF-2_John_Banks

Meine LEDs sind da. Kannst du mal ein Bild von hinten Zeigen damit ich in etwa sehen kann wie du diese angebracht hast. Beim XE kann man hinten ja einiges an blenden ab machen von daher weiß ich gerade nicht wo ich diese am besten anbringen soll. Oben zB ist es sehr blöd da die eine Blende für den CI Schacht bis zum Rahmen rauf geht. Dort könnte man also nur direkt am obersten Rahmen montieren? Das selbe auf der einen Seite mit denn ganzen Anschlüssen.


[Beitrag von Scoty am 29. Apr 2017, 06:41 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#1999 erstellt: 29. Apr 2017, 10:15
Ich hab meine recht nah an der Kante platziert, wie richtiges Ambilight halt. Und hinten unten auf die Sockelabdeckung. Ich versuche mal Bilder zu machen. Ist nicht ganz leicht, da mein TV direkt am Schrank steht.
Scoty
Inventar
#2000 erstellt: 29. Apr 2017, 10:26
Ja wäre super wegen denn Bildern. Oben meinst du direkt auf der Alu Leiste denn sonst ist da kein Platz mehr? Laut Beschreibung der LEDs soll man diese aber nicht auf Metall kleben.

Sehe gerade der 65" sieht hinten anders aus als der 55". Das ist blöd. Beim 65" ist es besser gelöst.

So sieht es bei mir aus:
IMG_20170429_123021 IMG_20170429_123026 IMG_20170429_123037 IMG_20170429_123053 IMG_20170429_123130 IMG_20170429_123142


[Beitrag von Scoty am 29. Apr 2017, 10:35 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#2001 erstellt: 29. Apr 2017, 10:45
Stimmt, sieht wirklich anders aus bei dir. Wenn du es direkt auf die Aluleiste klebst, könnte es aber sein, dass du die Verbindungskabel von vorne siehst, weil sie sich dann schlecht verstecken lassen.
20170429_124050
20170429_124040

Bei den Anschlüssen würde ich für Klappe den permanent weg lassen und die freie Stelle halt mit einer Leiste überbrücken. Die kann ja zum Teil ruhig in der Luft "schweben".
Scoty
Inventar
#2002 erstellt: 29. Apr 2017, 10:52
Das hätte Sony beim 55" ruhig besser lössen können. Hmm glaub ich schicke die LED wieder zurück. Auf der Alu leiste geht ja nicht bzw soll man nicht. Hatte nicht daran gedacht beim bestellen das die Rückseite so komplett anders ist beim 55". Oben ginge es noch wenn ich nicht die ganze Länge gehe aber auf der Seite mit denn Anschlüssen ist das extrem blöd.


[Beitrag von Scoty am 29. Apr 2017, 10:55 bearbeitet]
monstermolt84
Stammgast
#2003 erstellt: 29. Apr 2017, 11:13
Da wir grade beim Thema LED sind, hat einer mal das hier live gesehen und kann was zu sagen?
http://www.dreamscreentv.com

Würde mich ja schon reißen.
Scoty
Inventar
#2004 erstellt: 29. Apr 2017, 11:14
Habe das mal auf yt gesehen. Ist schon sehr Nice.
VF-2_John_Banks
Inventar
#2005 erstellt: 29. Apr 2017, 12:23
Du kannst die Leisten trotzdem ran kleben. Dann hängen sie halt teilweise in der Luft. Macht doch nichts.
Scoty
Inventar
#2006 erstellt: 29. Apr 2017, 13:00
Wie sind bei euch die Ecken eigentlich ausgeleuchtet?


[Beitrag von Scoty am 29. Apr 2017, 15:15 bearbeitet]
Soundlixx
Ist häufiger hier
#2007 erstellt: 29. Apr 2017, 17:56
N`abend,

bin auf der Suche nach dem günstigsten Preis inkl. Versand innerhalb / nach Deutschland für den Sony 65 XE 9305.

Danke!
alex-71
Stammgast
#2008 erstellt: 29. Apr 2017, 18:46
Soundlixx
Ist häufiger hier
#2009 erstellt: 29. Apr 2017, 19:08
2.959,- Euro im MediMax Dortmund z.B.

Dasmuss doch bei kleineren Händlern noch günstiger gehen?!
Scoty
Inventar
#2010 erstellt: 29. Apr 2017, 19:55
Warum nicht einfach mal zufrieden geben mit dem eh schon guten Preis. Geiz ist Geil nervt schon. Wenn man kein Geld hat gibt es TVs auch für denn kleineren Geldbeutel.


[Beitrag von Scoty am 29. Apr 2017, 22:09 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#2011 erstellt: 29. Apr 2017, 20:34
So sieht es aus Scoty. Ich kann mir leider auch keine Klipsch Palladium Boxen leisten. Was solls....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  2614 Beiträge
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD
Ralf65 am 12.02.2017  –  Letzte Antwort am 01.01.2024  –  8994 Beiträge
Sony XE93 Bildstörung mit Plex
RobMetal am 21.05.2018  –  Letzte Antwort am 26.05.2018  –  4 Beiträge
Sony XE93 ausgeprägte Dunkle Ecken
Myamy am 22.07.2019  –  Letzte Antwort am 23.07.2019  –  2 Beiträge
Sony xe93 / extrem hohes Input-lag
manu9589 am 04.12.2017  –  Letzte Antwort am 06.12.2017  –  6 Beiträge
Sony XE93 Bildeinstellung (Settings) Thread
Ralf65 am 15.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2023  –  944 Beiträge
SONY XE93 - Kontrast-/Helligkeits-"Verzögerung"
A_L`aise_Breizh am 15.04.2018  –  Letzte Antwort am 20.04.2018  –  10 Beiträge
Sony 2017 XE95 ?
Ralf65 am 08.05.2017  –  Letzte Antwort am 08.05.2017  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.298
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.319