Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. 200 . Letzte |nächste|

Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision

+A -A
Autor
Beitrag
VF-2_John_Banks
Inventar
#2011 erstellt: 29. Apr 2017, 22:34
So sieht es aus Scoty. Ich kann mir leider auch keine Klipsch Palladium Boxen leisten. Was solls....
nelix1
Stammgast
#2012 erstellt: 30. Apr 2017, 00:21
Habe mir den TV am Freitag geholt, Wohnzimmer heute noch umgebaut das der auch ordentlich wirkt

Momentan schau ich 4K Material auf YouTube....ich sag euch, ich liebe meinen Sony so was von geil.

Einstellungen habe ich auch einige probiert, aber da bin ich noch nicht so ganz zufrieden. Vor allem muß ich mich noch an das helle Bild gewöhnen

Boxen Klitschko/Joshua sah ja mal richtig gut aus auf dem TV

Grüsse an euch alle und nen schönes WE und nen schönen 1.ten Mai


[Beitrag von nelix1 am 30. Apr 2017, 01:02 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#2013 erstellt: 30. Apr 2017, 00:34
Ja, der TV macht extrem Spaß und das Bild ist wirklich fantastisch. Kann aber etwas dauern bis du die richtigen Einstellungen gefunden hast.
ruffy
Inventar
#2014 erstellt: 30. Apr 2017, 07:54
Der große Vorteil von Sony ist, die Bewegtbilddarstellung und dass die Gerät out of the box im Cinema Home oder Pro Modus schon fast perfekt sind. Da braucht man eigentlich nicht mehr viel einstellen. Nachteil halt, der durch Edge nicht ganz perfekte Schwarzwert im dunklen Raum, die lahmen Umschaltzeiten und Android im allgemeinen.


[Beitrag von ruffy am 30. Apr 2017, 08:39 bearbeitet]
Scoty
Inventar
#2015 erstellt: 30. Apr 2017, 08:46
Stimmt @ ruffy. Bin ja auf das nächste Update gespannt. Hoffe das kommt bald. Wie ist eigentlich Sony bei Updates, dauert das eher lange im Vergleich zu anderen Herstellen?

Bin von der max Helligkeit auf 30 zurück und das empfinde ich angenehmer. Vor allem Bildfehler sieht man so weniger kommt mir vor. Meinen Technisat Receiver habe ich wieder verkauft und probiere nun einen VU+ Uno 4K aus der am Dienstag hoffentlich kommt.

Kennt jemand einen Standfuss bzw kann einen empfehlen wo man denn TV auch drehen kann und eventuell auch in der Höhe verstellen?


[Beitrag von Scoty am 30. Apr 2017, 10:29 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#2016 erstellt: 30. Apr 2017, 10:59
Du willst doch nicht den tollen Monolitsockel des Sony austauschen?
Scoty
Inventar
#2017 erstellt: 30. Apr 2017, 11:18
Naja so toll finde ich denn nicht. Würde einfach denn TV gerne etwas zu mir drehen können. Klar kann ich das so auch aber hätte denn TV auch gerne paar cm tiefer.
duke1809
Ist häufiger hier
#2018 erstellt: 30. Apr 2017, 14:18
Ich habe den 65XE93 seit Donnerstag. Anfangs war ich echt begeistert, die Helligkeit, das Bild, die Farben alles fantastisch.
Am Abend dann die Ernüchterung: Clouding!
Ich benutze den TV über den internen Sat Tuner, trotz Autom. lokale Dimmung auf mittel (XDR ist auch auf mittel) sah man in dunklen Szenen in der oberen Bildhälfte Wolken.
Habe überlegt den TV wieder zurück zu schicken.

Komischerweise seit gestern keine Spur mehr von Clouding (ausser im Menü, da ist das local dimming nicht aktiv). Habe gestern Abend im komplett abgedunkelten Raum sämtliche Kanäle getestet, kann kein Clouding mehr feststellen.

Ist das möglich dass das Clouding verschwindet nach ein paar Tagen im Betrieb?
Könnte ja sein dass sich das Panel erst durch die Wärme im ersten Betrieb "ausrichten" musste?
Ich werde das ganze noch eine Woche beobachten, wenns so bleibt dann behalte ich ihn.

Ansonsten ist mir aufgefallen dass sich bei HDR Inhalten der HDR-Modus bei Kodi (intern über externe Festplatte) und im PC Betrieb (HDMI 2.0) nicht automatisch aktiviert. Beim internen Video Player schon.

Ausserdem muss ich die externe HDD immer ausstöpseln weil der TV die HDD nicht abschaltet wenn er im Standby ist (LED der HDD ist immer an). Ich hoffe das wird beim nächsten Update gefixt.
VF-2_John_Banks
Inventar
#2019 erstellt: 30. Apr 2017, 14:20
Hast du da leicht seitlich auf den TV gekuckt? Oder es war das Einleuchten heller Bereiche in die Kinobalken. Das ist dann kein Clouding.
Scoty
Inventar
#2020 erstellt: 30. Apr 2017, 14:40
Einleuchten in die Kinobalken habe ich auch. Gibt auch auf yt ein gutes Video dazu. Mein alter Samsung hatte das nicht. Das ist das einzige was mich sehr stört beim xe. Allerdings hatte mein alter Samsung die led seitlich glaube ich daher ging das besser. Ob man das durch ein Update beheben bzw mindern kann?

@VF-2_John_Ban

Hast du auch ein einleuchten bei dir in denn Kinobalken oder gibt es das bei deinen Wunder TV auch nicht ?

Hier das yt Video https://youtu.be/CGhxC4C0Trg


[Beitrag von Scoty am 30. Apr 2017, 14:44 bearbeitet]
duke1809
Ist häufiger hier
#2021 erstellt: 30. Apr 2017, 15:11

VF-2_John_Banks (Beitrag #2019) schrieb:
Hast du da leicht seitlich auf den TV gekuckt? Oder es war das Einleuchten heller Bereiche in die Kinobalken. Das ist dann kein Clouding.


Nein hab nicht seitlich gekuckt. Einleuchten wars auch nicht. Die Wolken waren auf der gleichen Stelle wo man sie auch im Menü bei deaktivierten local dimming sieht.
ruffy
Inventar
#2022 erstellt: 30. Apr 2017, 15:20
Dass die externe HDD permanent an ist, habe ich bei meinem XD93 auch. Das ist echt ätzend.
Dafür habe ich dank seitlichen Edge-Leisten beim XD93 kein Einleuchten bei den Kinobalken. Das würde mich bei so einem teuren Gerät extrem stören.
VF-2_John_Banks
Inventar
#2023 erstellt: 30. Apr 2017, 15:35
Doch, klar hat das Einleuchten meiner auch. Allerdings nimmt man es dank der LEDs hinter dem TV fast nicht wahr. Es ist ja auch nicht immer der Fall. Oftmals strahlt der Rest des Bildes so hell, dass das Auge es auch kaum sehen kann. Deshalb hat es mich auch noch nie gestört. Bei deinen Einstellungen und ohne LED Licht sieht man es bestimmt wesentlich deutlicher oder?

@Duke. Clouding hatte ich bisher zum Glück noch nicht feststellen können.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 30. Apr 2017, 15:36 bearbeitet]
Scoty
Inventar
#2024 erstellt: 30. Apr 2017, 15:39
Leider machen das inzwischen alle das man die Led oben unten verbaut. Samsung immerhin nur eine unten. Warum man dazu über geht es oben und unten zu machen ist wohl hdr geschuldet. Links und rechts ist natürlich weniger fläche als oben und unten daher kann man denn TV heller so machen. Nachteil leider ist das man schwarze Kinobalken meistens vergessen kann. Allerdings ist das einleuchten nur dann gegeben wenn in der nähe der Balken eine Licht Quelle ist allerdings wenn ein klarer heller Himmel gezeigt wird sind sie schwarz.

Clouding im normalen Betrieb habe ich kaum zum Glück sonst wäre der TV schon weg. Allerdings das helle aufscheinen um Objekte wie es auch beim digitalfernsehen Video gezeigt wird hatte ich schon mal was aber normal beim xe sein soll und der Technik geschuldet ist wohl.


[Beitrag von Scoty am 30. Apr 2017, 16:33 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#2025 erstellt: 30. Apr 2017, 15:55
Du meinst die Halos. Das kommt vom Local Dimming. Desto mehr Zonen, desto besser. Das ist dann wieder der Vorteil vom XE94 und ZD9. Die Halos sind übrigens nicht ganz so groß, wenn man XDR auf Minimum setzt oder auf aus stellt. Den Unterschied konnte ich aber nur sehen, als ich direkt seitlich vor dem TV stand. Da ich so nicht kucke, lasse ich XDR weiterhin auf hoch. Der Vorteil in der Bildqualität ist einfach zu groß.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 30. Apr 2017, 15:56 bearbeitet]
Scoty
Inventar
#2026 erstellt: 30. Apr 2017, 16:31
Xdr habe ich auf aus. Dieses künstliche hdr ist nicht so mein Fall und wirkt meistens auch nicht richtig.
ruffy
Inventar
#2027 erstellt: 30. Apr 2017, 16:53
Jup, hab ich auch. XDR bei SDR auf minimum oder aus.
John, hast du tatsächlich dein Gerät bei SDR komplett aufgedreht inkl. XDR auf Maximum?
VF-2_John_Banks
Inventar
#2028 erstellt: 30. Apr 2017, 16:53
Ich finde es klasse! Auch normale Blurays sehen dadurch richtig gut aus. Ohne XDR bekommst du leider nicht den vollen Kontrast, den der TV in der Lage ist darzustellen.

@ruffy. Yep, hab ich. Vorhin erst den Film Nocturnal Animals gesehen und die Landschaftsaufnahmen hatten teils schon HDR Charakter.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 30. Apr 2017, 16:55 bearbeitet]
ruffy
Inventar
#2029 erstellt: 30. Apr 2017, 16:55
Krass, du bist echt schmerzfrei
Aber wie gesagt, jeder so wie er es mag.
VF-2_John_Banks
Inventar
#2030 erstellt: 30. Apr 2017, 16:58

ruffy (Beitrag #2029) schrieb:
Krass, du bist echt schmerzfrei
Aber wie gesagt, jeder so wie er es mag.



Das ist doch gerade dass, was den TV ausmacht. Und da werde ich die Möglichkeiten des TVs nicht noch kastrieren. Das Bild lebt doch erst richtig von Helligkeit und Farbe. Ansonsten hätte ich auch meinen 40" TV aus 2009 behalten können mit 350nits Spitzenhelligkeit.
Sephi66
Inventar
#2031 erstellt: 30. Apr 2017, 17:03
Kann ich nur zustimmen, ohne XDR ist das Bild kacke. Habe aber kein XE sondern ZD9
VF-2_John_Banks
Inventar
#2032 erstellt: 30. Apr 2017, 17:06

Der ZD9 setzt da ja auch Maßstäbe. Das möchte auch genutzt werden.

Mein Freundin strapaziert gerade meine Nerven mit einer animierten Disneyschnulze, aber farblich ist es wirklich ein Traum. Und das mitten am Tag in einem lichtdurchfluteten Raum.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 30. Apr 2017, 17:06 bearbeitet]
ruffy
Inventar
#2033 erstellt: 30. Apr 2017, 17:10
Wie gesagt, jeder so wie es mag. Ich mag da eher das natürliche unverfälschte Bild, so wie es gewollt ist. Dieser ganze künstliche Krams ist nichts für mich.
Aber bei Animationen ist das auch noch was vollkommen anderes. Und so lichtdurchflutet sieht dein Raum wirklich nicht aus.


[Beitrag von ruffy am 30. Apr 2017, 17:11 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#2034 erstellt: 30. Apr 2017, 17:20
Da hast du wohl recht. Das liegt an der Handykamera und am Helligkeitsabgleich.
Matz71
Inventar
#2035 erstellt: 30. Apr 2017, 17:39
Habe es auch auf Maxi.
Leon7791
Inventar
#2036 erstellt: 30. Apr 2017, 17:59
Rtings hat nun den ZD9 getestet und sieht den xe93 bis auf das Lokal dimming vorne:

http://uk.rtings.com/tv/reviews/sony/z9d
Matz71
Inventar
#2037 erstellt: 30. Apr 2017, 18:07

Leon7791 (Beitrag #2036) schrieb:
Rtings hat nun den ZD9 getestet und sieht den xe93 bis auf das Lokal dimming vorne:

http://uk.rtings.com/tv/reviews/sony/z9d



Unglaubwürdig.
VF-2_John_Banks
Inventar
#2038 erstellt: 30. Apr 2017, 19:09

Matz71 (Beitrag #2035) schrieb:
Habe es auch auf Maxi.



XDR muss ja auch nicht zwangsläufig die Farben verfälschen. Wenn die Farben auf der entsprechenden Achse verschoben werden, bleiben sie ja weiterhin realistisch. Leider gibt es keinen offiziellen Test, der genau das überprüft.
Matz71
Inventar
#2039 erstellt: 30. Apr 2017, 20:03
Noch nicht ,kommt aber bestimmt noch l
VF-2_John_Banks
Inventar
#2040 erstellt: 30. Apr 2017, 20:17
Hoffe ich doch. Wird auch mal Zeit für einen Test des XE94.
kalle340
Ist häufiger hier
#2041 erstellt: 30. Apr 2017, 21:09
Übrigens, für alle die es interessiert:
XDR ist NICHT (mehr) die pseudo-HDR-Funktion, sondern erhöht lediglich (und ausschließlich) punktuell die Helligkeit in hellen Bereichen. Die "echte" HDR-Konvertierung (Objektbasiertes HDR) ist in den Cinema-Modi nicht aktiv und kann auch nicht aktiviert werden.
Diese Funktion ist aber im Anwender-Modus aktiv, welcher ebenfalls eine sehr natürliche Farbabstimmung liefert. Und das ist mMn eine der besten Funktionen des X1 Extreme, wäre doch schade, wenn man die nicht nutzt. Die Konvertierung liefert beinahe Wunder
Sephi66
Inventar
#2042 erstellt: 30. Apr 2017, 21:21
Die Cinema Home/Pro Funktionen finde ich eh völliger Müll...sry

Hab auch entweder Anwender oder Bildmodus Standard womit ich arbeite und einstelle.
VF-2_John_Banks
Inventar
#2043 erstellt: 30. Apr 2017, 21:27
Ich nutze auch nur den Anwendermodus. Vorgefertigte Einstellungen waren noch nie mein Ding.
ruffy
Inventar
#2044 erstellt: 30. Apr 2017, 21:42
Cinema Home kommt den optimalen 6500k am nächsten und ist für Filmabende absolut zu empfehlen. Dazu noch Gamma -1 eingestellt und schon liegt man bei gemessenen ca. Gamma 2,30. Also nahezu perfekt. Dadurch ist Sony allgemein out of the box eines der besten Geräte am Markt. Man kann natürlich mit Panasonic ein gleich gutes Bild zaubern. Jedoch bedarf es dazu etwas mehr manuelle Einstellungen.


[Beitrag von ruffy am 30. Apr 2017, 21:45 bearbeitet]
Sephi66
Inventar
#2045 erstellt: 30. Apr 2017, 21:45
Joa schon. Obwohl ich sagen muss das ich den Bildmodus Standard leicht besser finde, bei einigen Filmen unter anderem Deadpool ist die Detailschärfe bei identischen Einstellungen zum Anwender Modus etwas schärfer und brillianter.

@ kalle

ist im Bildmodus Standard auch das objektbasiertes HDR aktiv?


Gruß Sephi

€: @ ruffy

und da genau liegt das Problem, es gibt halt soviele verschiedene Sehgewohnheiten, dass es schwer ist einem "seine" Einstellungen schmackhaft zu machen. Ich habe mich noch nie an die Norm gehalten aber ich schaue auch längst nicht so quitsche bunt die der Samsung Rotz...


[Beitrag von Sephi66 am 30. Apr 2017, 21:48 bearbeitet]
Soundlixx
Ist häufiger hier
#2046 erstellt: 30. Apr 2017, 21:48
Guten Abend,

welche Wandhalterung (am besten ausziehbar) habt Ihr so an Eurem KD-65XE9305 montiert?

Danke!
Leon7791
Inventar
#2047 erstellt: 30. Apr 2017, 22:06
Die Detailschärfe ist im standart Modus nur deshalb besser weil dort Reality Creation stärker arbeitet und nicht so sanft dosiert wie beim anwendermodus. Stellst du dort die Reality creation stärker ein hast du das selbe Ergebnis. Ich würde den Anwender Modus vorziehen da der standartmodus zwar im ersten Blick schräger wirkt allerdings doch arg überschätz, im Titel Bildband mad Max sieht man das ganz gut das es sehr krieslich ausschaut dann
Sephi66
Inventar
#2048 erstellt: 30. Apr 2017, 22:16
Interessant, danke das wusste ich nicht. Würde aber trotzdem von kalle noch meine Frage beantwortet bekommen wenn er das liest
Scoty
Inventar
#2049 erstellt: 30. Apr 2017, 22:57
Ich finde denn Cinema Home ganz gut eigentlich mit Anpassungen.
Leon7791
Inventar
#2050 erstellt: 30. Apr 2017, 22:59

Sephi66 (Beitrag #2048) schrieb:
Interessant, danke das wusste ich nicht. Würde aber trotzdem von kalle noch meine Frage beantwortet bekommen wenn er das liest :D


Ja ist es, es ist nur im Cinema pro Modus inaktiv
Scoty
Inventar
#2051 erstellt: 30. Apr 2017, 23:04
In Cinema Pro geht doch auch xdr zum einstellen. In Anwender das Gamma auf -1 finde ich auch ganz gut. Spiele mich gerade mit denn Settings und teste xdr jetzt nochmals.


[Beitrag von Scoty am 30. Apr 2017, 23:06 bearbeitet]
Sephi66
Inventar
#2052 erstellt: 30. Apr 2017, 23:26

Scoty (Beitrag #2051) schrieb:
In Cinema Pro geht doch auch xdr zum einstellen. In Anwender das Gamma auf -1 finde ich auch ganz gut. Spiele mich gerade mit denn Settings und teste xdr jetzt nochmals.


Also gerade wenn man gerne zockt ist die XDR Funktion allererste Sahne Finde es teils extrem wie das Endergebnis mit aktiviertem XDR ist.

Wenn man es für Filme aktiviert sollte man aber in der Tat nicht alles auf Maximum lassen und Helligkeit schonmal garnicht, dass wäre beim ZD9 fatal weil es dann schon zu extrem hell ist...

Mir gefällt die XDR halt sehr gut aber ich steuere mit Gamma -2 dagegeben und Helligkeit 30 von 50 das immer noch brachial hell ist

@ Leon, danke dann muss ich ja nicht groß was ändern aber ich teste gerne nochmal die Tage den Anwender Modus, sehe halt sonst keine Unterschiede.

Ich mag z.B. auch nicht die Einstellungen vom AVS Forum oder digitalfernsehen. Mit Gläte und Klarheit nimmt man meiner persönlichen Meinung zuviel Helligkeit weg. Ich hab das Motionflow schon immer auf Standard benutzt. Ich finde das ist genau mein Geschmack was die Bewegtbilddarstellung angeht, weder ruckelt es irgendwo noch schaue ich eine Seifenoper. Das bekommt man mit Motionflow weich erst...was wirklich Kopfschmerzen verursacht
Scoty
Inventar
#2053 erstellt: 30. Apr 2017, 23:30
Der ZD9 ist ja ganz anders denn du hast. Die Werte dort sind nicht anwendbar so beim xe von daher bringt das nichts wenn xd oder zd User hier ihre Werte angeben.
Sephi66
Inventar
#2054 erstellt: 30. Apr 2017, 23:46
Ja schon verständlich mir ging es auch Allgemein darum, dass jeder für sich selbst seine persönlichen Einstellungen wählen sollte. Ob die nun der Norm entsprechen oder nicht. Wie gesagt wenn man einmal länger ein Sehverhalten für sich entdeckt hat ist es schwierig sich an was anderes zu gewöhnen. Ich habe es von meinem Vorgänger HX925 zum ZD9 zum Beispielt versucht auf warm oder Expert1 anzupassen aber no way es geht einfach nicht...entweder bin ich zu geschädigt oder ich schwimme völlig gegen den Strom

Hatte das ja auch schonmal in einem anderen Sony Thread erwähnt, dass nicht immer die Norm gleich die heilige Kuh ist. Mag sein das es so "gewollt" ist aber es schaut nicht immer gut aus...gerade auch wo viele Regisseure ihre Filme mit aberwitzigen Stilmitteln verpassen was das Bild von Grundauf schon verfälscht macht.
Scoty
Inventar
#2055 erstellt: 01. Mai 2017, 11:43
Immer wenn ich eine Aufnahme starte wird das Bild schwarz auf jeden Sender. Auch kann ich die Aufnahme nicht mehr stoppen wenn ich auf die Stop Taste drücke. Das einzige was hilft ist denn USB Stick abzuziehen, denn TV beenden und neu starten. Danach habe ich wieder ein Bild. Die aktuellste Firmware ist drauf. Gehe mit 2 Sat Kabel in denn TV rein. Das nervt das ich so nichts aufnehmen kann und gleichzeitig nichts anderes schauen kann.
VF-2_John_Banks
Inventar
#2056 erstellt: 01. Mai 2017, 14:44
Funktioniert hier bei jemanden die 7TV App? Bei mir verursacht sie immer einen Androidcrash.
kalle340
Ist häufiger hier
#2057 erstellt: 01. Mai 2017, 16:57
@Sephi66:
Ja, objektbasiertes HDR ist auch im Standard-Modus aktiv. Generell in allen Modi außer den beiden Cinema und Spiel. Wenn man dann Gamma auf -2, XDR auf Mittel, Farbtemperatur auf Expert 1 und Farbbrillanz auf niedrig oder mittel stellt, bekommt man bei Anwender schon ein extrem geiles Bild. Reality Creation würde ich auf Manuell stellen und den Regler auf 35. Schwarzkorrektur auf niedrig finde ich ebenfalls gut; schluckt kaum Details, gibt dem Bild aber mehr Tiefe


[Beitrag von kalle340 am 01. Mai 2017, 16:58 bearbeitet]
kalle340
Ist häufiger hier
#2058 erstellt: 01. Mai 2017, 17:01
@Scoty:
Hast du mal eine richtige externe Festplatte angeschlossen? In vielen USB-Sticks stecken nur billigst-Controller, die bei permanenten Datenströmen (wie bei Aufnahmen) komplett einbrechen und daher völlig ungeeignet sind.
VF-2_John_Banks
Inventar
#2059 erstellt: 01. Mai 2017, 17:06
Gamma auf - 2? Ist das nicht etwas extrem?
Sephi66
Inventar
#2060 erstellt: 01. Mai 2017, 17:20
Wenn man Helligkeit nahe Maximum hat überhaupt nicht. Aber auch hier, jeder wie es ihm gefällt
Scoty
Inventar
#2061 erstellt: 01. Mai 2017, 17:21
Habe Gamma auf -1 und passt sehr gut für mich. Reality Creation ist nach wie vor eine Option wo ich nicht weiß in wie fern diese genau eingreift im Bild. Nutze derzeit die Auto Funktion wobei ich aber keinen Unterschied sehe.


[Beitrag von Scoty am 01. Mai 2017, 17:23 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  2614 Beiträge
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD
Ralf65 am 12.02.2017  –  Letzte Antwort am 01.01.2024  –  8994 Beiträge
Sony XE93 Bildstörung mit Plex
RobMetal am 21.05.2018  –  Letzte Antwort am 26.05.2018  –  4 Beiträge
Sony XE93 ausgeprägte Dunkle Ecken
Myamy am 22.07.2019  –  Letzte Antwort am 23.07.2019  –  2 Beiträge
Sony xe93 / extrem hohes Input-lag
manu9589 am 04.12.2017  –  Letzte Antwort am 06.12.2017  –  6 Beiträge
Sony XE93 Bildeinstellung (Settings) Thread
Ralf65 am 15.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2023  –  944 Beiträge
SONY XE93 - Kontrast-/Helligkeits-"Verzögerung"
A_L`aise_Breizh am 15.04.2018  –  Letzte Antwort am 20.04.2018  –  10 Beiträge
Sony 2017 XE95 ?
Ralf65 am 08.05.2017  –  Letzte Antwort am 08.05.2017  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.150
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.287