Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 . Letzte |nächste|

Sony XE90 Bildeinstellung (Settings) Thread

+A -A
Autor
Beitrag
MaxSeefeld
Stammgast
#1853 erstellt: 23. Apr 2018, 11:02

Fahrdynamiker (Beitrag #1849) schrieb:
[...]

Ich nutze meinen alten Fire TV (erste gen) und schaue darüber SkyGo über den Silk Browser.
Defaultmässig war die Qualität extrem schlecht, teilweise ist der Ball "unsichtbar".
Gibt es dazu vernünftige settings? [...]


Soweit mir bekannt ist, gibt es beim Fussball nur zwei Möglichkeiten:
entweder
ruckelfrei aber der Ball ist eine durchsichtige Scheibe
oder
ruckelig aber dafür ist der Ball voll sichtbar.
Ich habe schon sehr viele Einstellungen probiert, bis jetzt habe ich noch keine gefunden, die mich zufriedengestellt hat. Leider.
Vielleicht hat jemand eine Lösung parat?
saschamz
Ist häufiger hier
#1854 erstellt: 25. Apr 2018, 07:15
Zum Anschluss bzw den Einstellungen der PS4 Pro habe ich auch noch eine Frage...


Ich habe die PS4 an HDMI 2 angeschlossen und über das TV-Menü die HDMI's auf 'optimiert' gestellt.
Danach war es erst möglich im PS4 Menü (ich glaube auf) YUV420 (?) zu stellen und die Meldung das der Fernseher eine höhere Auflösung unterstützt war weg.

Ich kann nur nirgendwo erkennen ob nun tatsächlich eine HDR-Unterstützung stattfindet?
Wenn ich auf die Bildinformationen beim laufenden Spiel aufrufe, zeigt es eine Auflösung von 3840 x 2160.
Es taucht aber kein 'HDR' Symbol auf, sollte das der Fall sein?

Gibt es etwas was ich in den PS4 Bildeinstellungen übersehen habe oder muss ich doch nochmal etwas am TV umstellen?


[Beitrag von saschamz am 25. Apr 2018, 07:16 bearbeitet]
freeman2810
Inventar
#1855 erstellt: 25. Apr 2018, 07:32
Das HDR Symbol siehst Du, wenn Du am TV das Bild Menü aufrufst. Steht dann oben rechts. Bei der PS4 sowieso grundsätzlich alles auf Auto lassen.
DerFernsehNoob
Stammgast
#1856 erstellt: 25. Apr 2018, 09:20
Hi,

gestern endlich wieder Zeit gehabt Blacklist auf Netflix weiter zu schauen.

Aber mit dem Bild bin ich da nicht mehr glücklich.
Körnig und nachts schwimmt das schwarz ganz weg.


Hat jemand separate Einstellungen für Netflix eingerichtet?
snaky2k6
Stammgast
#1857 erstellt: 25. Apr 2018, 14:27
Es liegt wohl eher weniger an den Settings. Die Bitrate von Netflix ermöglicht offenbar kein besseres Bild, was in solchen Szenen noch deutlicher wird. Bei BluRays beispielsweise gibt es das Problem nicht, da die Qualität einfach deutlich höher ist.
MrFabillez
Inventar
#1858 erstellt: 25. Apr 2018, 15:15

Perspektivlos (Beitrag #1848) schrieb:
Ich habe den Cinema Home Modus beim Spielen immer an. Das Spiel hat aber Passagen wo es neblig und auch trüb ist ä, denke also mal das es normal ist. Hast du Spiele wo dir HDR zusagt ?


Kommst du damit klar?
Ich hatte bei FarCry 5 bspw. immer heftige Artefakte wenn ich mich schnell gedreht habe.
Seit ich den GameModus nutze ist das völlig verschwunden.

MfG
Fabi
Shaoran
Inventar
#1859 erstellt: 25. Apr 2018, 15:19
ich habe zwar den XE93, nutze aber z.B auch den Anwender Modus zum Zocken mit MotionFlow an, mit 4k zugespielt steigt der Input Lag ja kaum, nur bei 1080p geht das gar nicht leider.

Ich nutze Glätte auf 2 und Filmmodus Mittel und hab keinerlei Artefakte mit den Einstellungen bei Games, die treten erst ab Stufe 3 bei Glätte auf
Quadt_89
Ist häufiger hier
#1860 erstellt: 26. Apr 2018, 14:58
Moin Jungs,

habe etwas länger nicht mehr in diesem Thread gelesen: ab dem kommenden Wochenende sendet RTL Ultra in UHD per SAT HD+, auch mit HLG. Gibt es mittlerweile ein Update des Sony TVs welches ihn HLG fähig werden lässt?

Danke, Grüße aus Hannover
cyberpunky
Inventar
#1861 erstellt: 26. Apr 2018, 15:03
Er kann doch HLG schon immer.
marquez08
Stammgast
#1862 erstellt: 03. Mai 2018, 08:52
Ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde, hat jemand mal die Settings von Vincent oder Rtings getestet und kann was dazu sagen ?


https://www.youtube.com/watch?v=zgoRqaO8o4M


https://www.youtube.com/watch?v=2ktnm8jqNvI&t=21s

Bildmodus standard habe ich kaum gesehen, meint ihr wenn man die übrigen Einstellungen von Vincent nimmt passt es sehr gut? Andernfalls bleibe ich sonst bei Anwender.


[Beitrag von marquez08 am 03. Mai 2018, 09:46 bearbeitet]
alexzwo
Neuling
#1863 erstellt: 03. Mai 2018, 09:30
Hallo zusammen,

mittlerweile habe ich mich nun einige Zeit durchs Forum gelesen und bin dennoch nicht 100%ig sicher. Deshalb nun noch die nachfolgende Frage an Euch:

Beim Fußball gucken habe ich folgendes zu beklagen:
- hin und wieder Artefakte
- bei bewegtbildern (insbesondere Abstößen oder längeren Pässen) links im Bild permanent einen "Streifen" welcher bei langsameren Szenen wieder verschwindet
- das Bild wirkt generell recht "unrein". Insbesondere sieht es mittig des TV's manchmal nach leichten dunklen Flecken aus.

Ich nutze einen Sky Receiver (1080i; alt. automatisch)

Bildeinstellungen (übernommen von Wizco):
Modus: Sport
Autom. Bild Modus: Aus
Helligkeit 15
Farbe 52
Lichtsensor aus

Kontrast 90
Gamma 0
Schwarzwert 52
Schwarzabgleich Aus
Erw. Kontrastverstärker Aus
Autom. lokale Dimmung Aus
X-tended Dynamic Range Aus

Farbe 52
Farbton 0
Farbtemperatur Experte 1 (Farbeinstellungen Panelabhängig)
Farbbrillianz Aus

Bildschärfe 50
Reality Creation Aus
zufälliges Rauschen reduzieren Aus
digitales Rauschen reduzieren Aus
gleichmäßige Abstufung Niedrig

Motionflow Anwender (Glätte 3, Klarheit Min)
Filmmodus Aus

HDR-Modus autom.
HDMI-Videobereich autom.
Farbraum autom.

Habe ich nun ein "Montagsmodell" erwischt und muss erschreckender Weise damit Leben oder kann ich dem Problem mit anderen Einstellungen entgegenwirken?

Über konstruktive Antworten wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus!

Grüße
thomas.l.
Stammgast
#1864 erstellt: 03. Mai 2018, 10:08
Farbtemperatur Experte 1
Erw. Farbtemp.: R-Gain -2, G-Gain -5, R-Gain Max

weshalb hat sony bei expert 1 das weiß so ins gelb gemacht das man selbst die eisntellung nachregel muss ?
marquez08
Stammgast
#1865 erstellt: 03. Mai 2018, 16:04
Wie wäre es mit einem separaten Thread und einer Umfrage wer die besten Settings hat?
Wäre doch spannend wie sich die meisten entscheiden, besonders für die Neulinge die noch keine Idee haben sich an einem Setting zu orientieren.

Jeder postet nochmal seine Finalen Settings, und dann kann man ja bei der Umfrage Voten welche am meisten genutzt werden.

Wie findet ihr die Idee ?
DerFernsehNoob
Stammgast
#1866 erstellt: 03. Mai 2018, 17:12
Sehr gut.

Hat einer die Heimkino Hinterhof Settings?
DerFernsehNoob
Stammgast
#1867 erstellt: 03. Mai 2018, 17:12
Sehr gut.

Hat einer die Heimkino Hinterhof Settings?
marquez08
Stammgast
#1868 erstellt: 04. Mai 2018, 08:14
Schade, man kann keine Umfrage in einem neuen Thema erstellen. Irgend welche andere Ideen? Das würde mich schon reizen. Damit es nicht Offtopic wird, die Bildeinstellungen von Schnarchnase gefallen mir sehr. Kann es sein das bei schlechtem Bildmaterial die Schärfer von 65 nicht so sehr passen? Bei allen anderen Bildquellen sieht es gut aus. Kann man diese Einstellungen auch für Netflix HDR nutzen ?
DerFernsehNoob
Stammgast
#1869 erstellt: 04. Mai 2018, 08:30
Finde seine gar nicht mehr ^^
snaky2k6
Stammgast
#1870 erstellt: 04. Mai 2018, 08:42
Ich persönlich habe echt lange an den Settings rumprobiert und auch die Schärfe immer mal wieder angepasst. Am Ende bin ich doch wieder bei 50 (Standard) gelandet und muss sagen, dass dies einfach die beste Einstellung für jedes Bildmaterial ist.


[Beitrag von snaky2k6 am 04. Mai 2018, 08:43 bearbeitet]
marquez08
Stammgast
#1871 erstellt: 04. Mai 2018, 08:48

schnarchnase66 (Beitrag #1390) schrieb:
so, nach 4 Monaten auch nochmal meine Einstellung in einigen wenigen Punkten nochmal geändert. Für Alles (SDR) außer Spielmodus:


Modus: Anwender
Autom. Bild Modus: Aus
Helligkeit 31
Farbe 51
Lichtsensor aus

Kontrast 91
Gamma 0
Schwarzwert 49
Schwarzabgleich niedrig
Erw. Kontrastverstärker Aus
Autom. lokale Dimmung Mittel
X-tended Dynamic Range niedrig

Farbe 51
Farbton 0
Farbtemperatur Experte 1 (rot gain max, grün gain -2, blau gain -7), bin noch am überlegen bei blau gain eventuell auf -5 zu gehen
Farbbrillianz aus

Bildschärfe 65
Reality Creation aus
zufälliges Rauschen reduzieren Aus
digitales Rauschen reduzieren Aus
gleichmäßige Abstufung Niedrig

Motionflow Anwender (3, Klarheit Min, Filmmodus hoch) beim WDTV, Filmmodus mittel bei TV Betrieb Kathrein 923 und Netflix

HDR-Modus autom.
HDMI-Videobereich autom.
Farbraum autom.

LG


Hier ist seine Einstellung die mir gefallen. Was sagen eigentlich die anderen bezüglich der Schärfe auf 65?
thomas.l.
Stammgast
#1872 erstellt: 04. Mai 2018, 10:04
(rot gain max, grün gain -2, blau gain -7),

wird das bild unter expert1 nicht viel zu warm, weiß =gelb rot.
marquez08
Stammgast
#1873 erstellt: 04. Mai 2018, 10:07
Versuch mal blau -5, das habe ich auch so, und bin damit zufrieden. Klarheit habe ich zudem auf 2 anstatt 3 belassen.


[Beitrag von marquez08 am 04. Mai 2018, 10:08 bearbeitet]
schnarchnase66
Stammgast
#1874 erstellt: 04. Mai 2018, 11:15
@thomas.l.

da ist nix warm oder weiß=gelb rot. Ich weiß aber nicht mehr ob ich jetzt blau gain auf -5 geändert habe oder nicht. Muss ich heute Abend mal nachsehen. Ist schon so lange her...

LG


[Beitrag von schnarchnase66 am 04. Mai 2018, 11:17 bearbeitet]
marquez08
Stammgast
#1875 erstellt: 04. Mai 2018, 11:20
Schnarchnase, wenn du jetzt HDR Material auf Netflix schaust, änderst du da was? Ich denke bei NON HDR belässt du es ja so, richtig ?

PS und was nutzt du beim Spiel Modus?


[Beitrag von marquez08 am 04. Mai 2018, 11:23 bearbeitet]
snaky2k6
Stammgast
#1876 erstellt: 04. Mai 2018, 11:32

marquez08 (Beitrag #1873) schrieb:
Versuch mal blau -5, das habe ich auch so, und bin damit zufrieden. Klarheit habe ich zudem auf 2 anstatt 3 belassen.

Ist das Bild mit Klarheit 2, zumindest tagsüber, nicht viel zu dunkel?
marquez08
Stammgast
#1877 erstellt: 04. Mai 2018, 11:34
Nein, ich habe sogar den Lichtsensor an, das reicht für mich völlig aus Es kommt auch nicht sehr viel licht rein muss ich zugeben, Kann daran liegen. Bei Klarheit 3 kommt mir das mehr nach Soap Effekt vor.


[Beitrag von marquez08 am 04. Mai 2018, 11:39 bearbeitet]
snaky2k6
Stammgast
#1878 erstellt: 04. Mai 2018, 11:48
Ich war übrigens auch bis vor kurzem ein Anhänger des Anwender Modus. Mit der Zeit fällt einem allerdings auf, dass dieser Modus massiv überbelichtet ist, was sich gerade bei dunkleren Filminhalten extrem negativ äußert.

Ich fahre nun seit einigen Tagen den Cinema Home Modus mit ähnlichen Paramatern wie denen von Schnarchnase (außer Helligkeit 45 und Schärfe 50) und bin erstmals vollkommen zufrieden mit dem Bild. Gerade auch bei HDR Quellen sind die beiden Cinema Modi extrem im Vorteil, weil sie erstmal deutlich heller sind und der HDR-Effekt wesentlich besser zur Geltung kommt.

Im SDR Bereich nutze ich den Cinema Home Modus mit Farbbrillianz niedrig und bei HDR Quellen den Pro Modus mit Farbbrillianz Hoch, was der Helligkeit nochmal zu gute kommt.

Ich kann jedem nur empfehlen den Cinema Modi mal ein paar Tage eine Chance zu geben. Also ich persönlich würde nicht wieder zurück auf Anwender wollen. Das Bild ist so ideal und genauso wie es vorgesehen ist.


[Beitrag von snaky2k6 am 04. Mai 2018, 11:49 bearbeitet]
marquez08
Stammgast
#1879 erstellt: 04. Mai 2018, 11:52
Kannst du mal bitte die kompletten Settings posten, und falls du auch den Game Modus nutzt den dazu, dann teste ich das mal heute Abend. War gestern auch schon mit dem Anwender Modus zufrieden, aber denke da geht noch was ;-)

Finde für SAT TV ist das schon mit Anwender eigentlich richtig gut, aber Netflix könnte man mit dem Cinema Modus probieren.


[Beitrag von marquez08 am 04. Mai 2018, 11:53 bearbeitet]
snaky2k6
Stammgast
#1880 erstellt: 04. Mai 2018, 11:59
Anwender und Cinema nehmen sich übrigens bei hellen Szenen nicht viel. Aber sobald das Bild leicht dunkler wird, wird der Anwendermodus unerträglich für mich und das war auch der Grund warum ich bisher nie so richtig 100% zufrieden mit dem Bild war. Das hat sich allerdings jetzt endlich erledigt.

Modus: Cinema Home (Cinema Pro für HDR)
Autom. Bild Modus: Aus
Helligkeit 45 (HDR Max)
Farbe 52
Lichtsensor aus

Kontrast 92
Gamma 0
Schwarzwert 49
Schwarzabgleich niedrig
Erw. Kontrastverstärker Aus
Autom. lokale Dimmung Mittel
X-tended Dynamic Range niedrig (HDR Hoch)

Farbe 52
Farbton 0
Farbtemperatur Experte 1 (rot gain -2, grün -5, blau gain max),
Farbbrillianz niedrig (HDR Hoch)

Bildschärfe 50
Reality Creation Manuell 15
zufälliges Rauschen reduzieren Aus
digitales Rauschen reduzieren Aus
gleichmäßige Abstufung Niedrig

Motionflow: Anwender 1/Min bei Sat Filmmodus niedrig, bei Netflix und Amazon etc. Echtes Kino und Filmmodus Hoch
HDR-Modus autom.
HDMI-Videobereich autom.
Farbraum autom.

Der Spielmodus ist bei mir weitestgehend auf Standard bis auf:

Helligkeit 35, Farbe 56, Kontrast 93, Schwarzwert 49


[Beitrag von snaky2k6 am 04. Mai 2018, 12:05 bearbeitet]
marquez08
Stammgast
#1881 erstellt: 04. Mai 2018, 12:19
Danke werde ich mal probieren.
schnarchnase66
Stammgast
#1882 erstellt: 04. Mai 2018, 12:39
@marquez08

Netflix habe ich nur HD Zugang also kein HDR bis jetzt. Ich glaube HDR gibbet nur in Verbindung mit dem UHD Vertrag.

Spiel habe ich nicht eigestellt, da die PS4 pro im Kinderzimmer bei meinem Sohn angeschlossene ist

@snaky2k6

ich habe auch mal die Cinema Modi ausprobiert, habe ich auch was zu geschrieben, ist aber schon lange her. Ich habe das Bild halt nicht so brilliant und klar empfunden wie im Anwender Modus. Ich schaue aber auch nur SDR, nicht HDR, mag sein das die Cinema Modi für HDR besser sind

LG


[Beitrag von schnarchnase66 am 04. Mai 2018, 12:43 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#1883 erstellt: 04. Mai 2018, 12:59
Im direkten Vergleich sieht Anwender besser aus aber auf Dauer is cinema die bessere Wahl gerade bei HDR wirkt das Bild viel realer.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1884 erstellt: 04. Mai 2018, 13:08
Ich finde die Cinema Modi furchtbar.
x1c8k2
Schaut ab und zu mal vorbei
#1885 erstellt: 04. Mai 2018, 13:51
Habe speziell bei Netflix derzeit in dunklen Szenen sehr starkes störendes Körniges Bild. (The Killing) Bei anderen Serien in HD/HDR ist mir das nie aufgefallen. BluRay Filme sind Perfekt. Woran kann das liegen?
VF-2_John_Banks
Inventar
#1886 erstellt: 04. Mai 2018, 14:05
An Netflix.
x1c8k2
Schaut ab und zu mal vorbei
#1887 erstellt: 04. Mai 2018, 14:26
Ich ahnte schon das es daran liegen könnte.


[Beitrag von x1c8k2 am 04. Mai 2018, 14:27 bearbeitet]
7benson7
Inventar
#1888 erstellt: 04. Mai 2018, 14:43
Dann müsst ihr erstmal Sky über den Plus pro receiver angucken.
Teilweise Helligkeitspumpen wie bei den ersten LCDs und VHS-quali.
marquez08
Stammgast
#1889 erstellt: 04. Mai 2018, 15:35
Kann man für jede APP separat die Bildeinstellungen speichern? Gestern Netflix eingestellt. und wollte dann nochmal auf die Prosieben 7App gehen um One Piece zu gucken, und da waren die Bild Einstellungen wieder anders....
snaky2k6
Stammgast
#1890 erstellt: 04. Mai 2018, 21:19
Das geht leider nicht. Die Einstellungen werden nur für Apps übernommen, die als Video App erkannt werden wie YouTube, Netflix und Amazon etc. Kodi z. B. wird nicht als solche erkannt. Da brauch man dann wieder eine zusätzliche Einstellung.
marquez08
Stammgast
#1891 erstellt: 05. Mai 2018, 09:01
Ich habe es gerade getestet. Tatsächlich gibt es bei beiden Apps doch unterschiedliche settings. Teste dss mal sonst aus.
DerFernsehNoob
Stammgast
#1892 erstellt: 05. Mai 2018, 09:50
Moin. Wollte gerade die bildeinstellungen mit valerian testen.

Wenn ich jetzt in die Bildeinstellungen gehe kommt keine Anzeige für hdr. Player ist aber direkt am tv hdmi2

Bin sicher es war immer da.
Evtl wegen Update weg?

Gefunden. Hat sich erledigt.


[Beitrag von DerFernsehNoob am 05. Mai 2018, 10:18 bearbeitet]
snaky2k6
Stammgast
#1893 erstellt: 09. Mai 2018, 10:05
Hat denn eigentlich mal jemand mit dem Automatischen Bildmodus Erfahrungen gemacht? Ich bevorzuge auf Sat beispielsweise für Inhalte wie Nachrichten, Dokumentationen und Sport den Anwendermodus. Filme auf Sky schaue ich hingegeben lieber im Cinema Home Modus. Kann es leider aktuell nicht testen wie sich der TV verhält und ob das zuverlässig funktioniert. Wäre cool wenn der TV konsequent von Anwender auf Cinema und zurück schalten würde. Das manuelle Umschalten nervt mich auf Dauer. Kann mir da jemand Auskunft geben?
thomas.l.
Stammgast
#1894 erstellt: 11. Mai 2018, 12:27
hi ich schaue gerade lost in space. ist eine hdr serie. nachts verwende ich die cinemar pro einstellungen und bin damit supper zufrieden.
aber tagsüber erkenne ich mit den einstellungen nichts mehr vom bild.
daher habe ich mal für mich einstellungem für hdr am tag eingestellt. der schwarzwert leidet dadurch nur im komplett dunkeln.

die markierten werte sind die wo einfluss auf die helligkeit nehmen.

Modus: Anwender wichtig da bei diesem modus die farbbrilianz starken einfluss auf die helligkeit nimmt.
Autom. Bild Modus: Aus
Helligkeit: MAX
Farbe: 53
Lichtsensor: Aus

Kontrast: 94
Gamma: 0 oder +1 wenn es einem trotzdem noch zu dunkel ist.
Schwarzwert: 50
Schwarzabgleich: Aus

Erw. Kontrastverstärker: niedrig oder mittel bingt sehr viel bei hdr um nochmal mehr punch in das bild zu bekommen.
Autom. lokale Dimmung: Hoch laut meinem test ist auf hoch das schwarz besser wie nur auf mittel.
X-tended Dynamic Range: Hoch

Farbe: 53
Farbton: 0
Farbtemperatur: Experte 1 r-2 g-1
Farbbrillianz: hoch

Bildschärfe: 50
Reality Creation: auto oder anwender 30
zuf. Rauschen reduzieren: Aus
digitales Rauschen reduzieren: Aus
gleichm. Abstufung: Niedrig oder Aus. ich habe es aus da ich noch kein banding feststellen konnte.

Motionflow Anwender (3/Min.)
Filmmodus hoch

HDR-Modus auto
HDMI-Videobereich auto
Farbraum auto

wie macht ihr das . schaut ihr hdr serien oder filme auch tagsüber ?
gerne mal testen und die meinung kund geben. wenn euch etwas auffällt das negativ ist.


[Beitrag von thomas.l. am 11. Mai 2018, 12:55 bearbeitet]
uepps
Inventar
#1895 erstellt: 11. Mai 2018, 19:00
Habe seid 6 Stunden den Fernseher am laufen und muß wohl etwas mehr mit den Einstellungen experimentieren.

Nutze keinen internen tuner sondern nur Solo4k per HDMI und Amazon box.

Gibt es Einstellungen die ihr empfehlen könnt?

Die Einstellungen welche ich zb bei Anwender ändere bleiben erhalten wenn ich zb cinema Pro oder home usw auch ändere?

Hat das deaktivieren des Lichtsensor Auswirkungen auf den Stromverbrauch?

Nutzt jemand die öko Einstellungen und was bringt das?


[Beitrag von uepps am 11. Mai 2018, 19:07 bearbeitet]
uepps
Inventar
#1896 erstellt: 13. Mai 2018, 09:50
Habe eben erst mitbekommen das es XE90 hier heißt. Ist das korrekt?
Gibt es keinen für XF90?
Rotti1975
Inventar
#1897 erstellt: 13. Mai 2018, 11:00

uepps (Beitrag #1896) schrieb:
Habe eben erst mitbekommen das es XE90 hier heißt. Ist das korrekt?
Gibt es keinen für XF90?



http://www.hifi-foru...m_id=144&thread=9724
uepps
Inventar
#1898 erstellt: 13. Mai 2018, 12:20
Danke für den Link. Sind ja erstaunlich wenig Einstellungen dort.

Oder könnte man auch die von hier als akzeptabel absehen?


[Beitrag von uepps am 13. Mai 2018, 12:23 bearbeitet]
Paros12
Stammgast
#1899 erstellt: 13. Mai 2018, 15:56
Frage wer hat farbe bei Cinema pro uber 52 ? Ich habe 55 und gehört das soll verfälschen?. Ichhabe blau aberauf minus 7. Gibt's dazu was zu sagen?


[Beitrag von Paros12 am 13. Mai 2018, 16:22 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#1900 erstellt: 13. Mai 2018, 16:10
Ich hab 55 bin zufrieden.
Paros12
Stammgast
#1901 erstellt: 13. Mai 2018, 16:34
Auf Yt behauptet jemand das ab Farbe 52 die hoher eingestellt wird Farbverfâlschungen und absaufen erzeugen wurde.
https://youtu.be/Y-kgPf5piRc
freshbass
Inventar
#1902 erstellt: 13. Mai 2018, 17:58
Aha auf solche Videos gebe ich nix, Merk das schon selber wenn was nicht passt
Paros12
Stammgast
#1903 erstellt: 13. Mai 2018, 19:47
Hab ich mir auch gedacht, zumal ich Anwender eh nicht nutze.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony XF90 Bildeinstellung (Settings) Thread
bmxmitch am 08.05.2018  –  Letzte Antwort am 27.01.2022  –  245 Beiträge
Sony XE93 Bildeinstellung (Settings) Thread
Ralf65 am 15.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2023  –  944 Beiträge
Sony XE94 Bildeinstellung (Settings) Thread
Ralf65 am 10.05.2017  –  Letzte Antwort am 27.10.2022  –  97 Beiträge
Sony XF80 Bildeinstellung (Settings) Thread
kontom1980 am 01.01.2019  –  Letzte Antwort am 03.01.2019  –  4 Beiträge
Sony X95J Bildeinstellung (Settings) Thread
blackbandt am 28.10.2022  –  Letzte Antwort am 30.10.2022  –  2 Beiträge
Bildeinstellung /Settings für Sony 46 W2000
bordello am 24.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.04.2008  –  3 Beiträge
XH90 / XH92 Settings Thread
Ralf65 am 22.06.2020  –  Letzte Antwort am 17.12.2022  –  121 Beiträge
bildeinstellung thread von sony 65x 75x x85x95j,
Dieter1226 am 24.10.2021  –  Letzte Antwort am 24.10.2021  –  3 Beiträge
Prime Video App Sony XE90
Jacob92 am 19.06.2019  –  Letzte Antwort am 20.06.2019  –  9 Beiträge
HDR settings sony kd 75xf9005
Hayabusa02 am 23.10.2018  –  Letzte Antwort am 26.10.2018  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedWestmann82
  • Gesamtzahl an Themen1.550.306
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.588