Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . Letzte |nächste|

Sony XE90 Bildeinstellung (Settings) Thread

+A -A
Autor
Beitrag
snaky2k6
Stammgast
#1703 erstellt: 28. Mrz 2018, 20:51
Das ist normal und liegt nicht am TV. Habe exakt das gleiche Phänomen. Bei Narcos z. B. tritt dieser Effekt auch deutlich auf. Bei BluRays ist es hingegen selten wahrzunehmen, was zu 99% an der wesentlich besseren Qualität einer BluRay liegt. Also kein Grund zur Sorge. Liegt an der relativen niedrigen Bitrate von den Streamingdiensten.
Paros12
Stammgast
#1704 erstellt: 28. Mrz 2018, 21:00
Odér liegt es an Master in 4k ? Was bei der internen Video App nicht geht?
snaky2k6
Stammgast
#1705 erstellt: 28. Mrz 2018, 21:29
Ich hätte eine Frage zum Spielmodus: Liege ich richtig in der Annahme, dass ausschließlich die Funktionen Motionflow und Filmmodus den Input Lag beeinflussen bzw. verschlechtern und ich alle anderen Bildsettings ohne Verschlechterung des Input Lags ändern kann?
AnyonesDaughter
Stammgast
#1706 erstellt: 28. Mrz 2018, 22:25
@Rotti1975:
Flackernde Flächen, Ghosting, Doppelkonturen, Bildgrieseln und was noch alles....
Wovon redest Du nur??? Wenn mein Gerät so rumzicken würde, hätte ich das schon seit Monaten nicht mehr!

Ich verfolge Deine Posts ja schon, seit Du im Besitz des XE90 bist und genauso lange kann ich Deine Beschreibungen nicht im geringsten nachvollziehen.

Also wenn da kein Defekt vorliegt, kann ich mir das nur so erklären, dass Du alle möglichen synthetischen Bildver(schlimm)besserer mit hohen Einstellingen kombinierst.

Ich habe zwar diverse Apps gelöscht (nicht einfach deakiviert), weil man ihnen nicht abgewöhnen kann, im Hintergrund tätig zu sein und auch diverse Aktualisierungen ausgeschaltet, um das System etwas(!) flotter zu bekommen. Aber selbst vorher hatte ich bei "Standard" für die Hintergrundprozesse (nach einigen Experimenten wieder meine Einstellung) nicht eines der von Dir beschriebenen Effekte, niemals.

BTW, die App-Krücke von Amazon kann man unabhängig von der vermeintlichen Verbesserung der Geräte-Performance längerfristig nur mit zwei Tricks gebrauchen:

1. Direkt nach Anwahl des Beitrags wieder schließen/abbrechen (nicht die App, den Beitrag).
2. Ab HD aufwärts nach dem Neustart 10....20 Sekunden auf Pause. Dann ist der Buffer voll und die Bildqualität steigt (je Datenrate, die nicht allein durch die DSL-Performance bestimmt wird, sondern auch durch den Amazon-Server) langsam an und bleibt dabei ruckelfrei. Ansonsten ist die Bildqualität im Rahmen des erwartbaren und natürlich abhängig vom Content völlig ok.

Leider kann der X800 kein Amazon-HDR, sonst würde ich die TV-App überhaupt nicht mehr benutzen, habe mich aber mit ihr "arrangiert" (und hoffe weiter auf Besserung).
xXFiskXx
Stammgast
#1707 erstellt: 29. Mrz 2018, 00:12
Installiert euch mal das neue Update. Bei mir ist der 50hz Bug verschwunden.
Paros12
Stammgast
#1708 erstellt: 29. Mrz 2018, 08:27
Kann mir einer von euch nochmals bei meiner Frage helfen. :hailz
Siehe #1699 und 1704


[Beitrag von Paros12 am 29. Mrz 2018, 08:30 bearbeitet]
x1c8k2
Schaut ab und zu mal vorbei
#1709 erstellt: 29. Mrz 2018, 10:02

xXFiskXx (Beitrag #1707) schrieb:
Installiert euch mal das neue Update. Bei mir ist der 50hz Bug verschwunden.


Kommt das update auch Automatisch? Oder geht das nur per usb?
dorkisbored
Stammgast
#1710 erstellt: 29. Mrz 2018, 10:04

snaky2k6 (Beitrag #1703) schrieb:
Das ist normal und liegt nicht am TV. Habe exakt das gleiche Phänomen. Bei Narcos z. B. tritt dieser Effekt auch deutlich auf. Bei BluRays ist es hingegen selten wahrzunehmen, was zu 99% an der wesentlich besseren Qualität einer BluRay liegt. Also kein Grund zur Sorge. Liegt an der relativen niedrigen Bitrate von den Streamingdiensten.


sag ich ja, mein ich ja


[Beitrag von dorkisbored am 29. Mrz 2018, 10:05 bearbeitet]
x1c8k2
Schaut ab und zu mal vorbei
#1711 erstellt: 29. Mrz 2018, 10:07

AnyonesDaughter (Beitrag #1706) schrieb:


BTW, die App-Krücke von Amazon kann man unabhängig von der vermeintlichen Verbesserung der Geräte-Performance längerfristig nur mit zwei Tricks gebrauchen:

1. Direkt nach Anwahl des Beitrags wieder schließen/abbrechen (nicht die App, den Beitrag).
2. Ab HD aufwärts nach dem Neustart 10....20 Sekunden auf Pause. Dann ist der Buffer voll und die Bildqualität steigt (je Datenrate, die nicht allein durch die DSL-Performance bestimmt wird, sondern auch durch den Amazon-Server) langsam an und bleibt dabei ruckelfrei. Ansonsten ist die Bildqualität im Rahmen des erwartbaren und natürlich abhängig vom Content völlig ok..


Netter Hinweis, werde ich auch mal versuchen, denn meine Amazon App ruckelt auch gerne.
Habe es eigentlich schon aufgegeben und benutze den Fire Stick für Amazon dann ohne Probleme.
Paros12
Stammgast
#1712 erstellt: 29. Mrz 2018, 12:07
Keiiner eine Idee?
snaky2k6
Stammgast
#1713 erstellt: 29. Mrz 2018, 13:08

Paros12 (Beitrag #1712) schrieb:
Keiiner eine Idee?


Klar kann das sein. Die Xbox überträgt ja auch erstmal das in der Xbox intern eingestellte Bildsignal. Logisch, dass trotz gleichen Bildsettings die Helligkeit nicht exakt gleich ist. Die Youtube App meiner PS4 Pro sieht auch farblich und von der Helligkeit her anders aus als die mitgelieferte App trotz identischer Bildsettings.


[Beitrag von snaky2k6 am 29. Mrz 2018, 13:10 bearbeitet]
Paros12
Stammgast
#1714 erstellt: 29. Mrz 2018, 13:34
Ok, dann weiß ich bescheid, weil das Bild der amazon App auf der Xbox definitiv besser gefällt.
KillingJoke_HaHa
Stammgast
#1715 erstellt: 29. Mrz 2018, 14:19
Hallo,

ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eine 65XE9005
Jetzt lese ich hier gerade von vorne alles durch, aber es werden soviel Einstellungen gepostet, deswegen wollte ich mal fragen ob sich die Mehrheit von euch auf ein bestimmtes Setting festgelegt hat?
Und falls ja wäre lieb wenn das jemand verlinken könnte.

Danke und Gruß

Joke
KillingJoke_HaHa
Stammgast
#1716 erstellt: 29. Mrz 2018, 14:21
Ach und wegen Amazon und Netflix Streaming, habe noch die One X und PS4 Pro. Wie streame ich mit der absolut besten Qualität? Fernseher oder eine der zwei Konsolen?
Paros12
Stammgast
#1717 erstellt: 29. Mrz 2018, 16:23
Netflix defintiv mit dem tv., da sd Inhalte auf hdr gestellt werden obwohl kein hdr vorhanden ist. Amazon ist egal ob tv oder Konsole , was dir besser vom Bild gefällt.


Bildmodus denke ich wird Cinema pro wohl favorisiert, jeder hat da seine eigenen Feinheiten eingestellt.
xXFiskXx
Stammgast
#1718 erstellt: 29. Mrz 2018, 17:06

x1c8k2 (Beitrag #1709) schrieb:

xXFiskXx (Beitrag #1707) schrieb:
Installiert euch mal das neue Update. Bei mir ist der 50hz Bug verschwunden.


Kommt das update auch Automatisch? Oder geht das nur per usb?


Wenn der TV das Update nicht findet vom 28.März installierste es manuell Firmware

Vorher gefühlt 100 Ruckler pro Spiel und jetzt nur einen gesehen in der ersten Halbzeit. Finde das akzeptabel.


[Beitrag von xXFiskXx am 29. Mrz 2018, 17:08 bearbeitet]
x1c8k2
Schaut ab und zu mal vorbei
#1719 erstellt: 29. Mrz 2018, 21:14
ok, vielen Dank


[Beitrag von x1c8k2 am 29. Mrz 2018, 23:11 bearbeitet]
orionics
Inventar
#1720 erstellt: 29. Mrz 2018, 21:40
@x1c8k2

Könntest du (nachträglich) deine letzte Post editieren, ersetze bitte das erste "[/quote]" mit "[quote]", dann wird das Zitat korrekt dargestellt, das erleichtert (erheblich) die Lesbarkeit. Danke.

Gruß
orionics


[Beitrag von orionics am 29. Mrz 2018, 21:47 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#1721 erstellt: 29. Mrz 2018, 22:20
Bei mir sind die ruckler auch weg.
Rotti1975
Inventar
#1722 erstellt: 29. Mrz 2018, 23:01
Hab jetzt ein Dämpfungsregler am TV für Sat Fernsehen und meine Einstellung 1:1 von Anwender auf Standard gestellt. Nun ein astreines Bild. Ich glaube der TV will mich ärgern. Ich ändere jetzt nichts mehr und hoffe es bleibt so
Felipeinho9
Stammgast
#1723 erstellt: 29. Mrz 2018, 23:16
Das Update scheint ja bei vielen sehr gut anzukommen. In vielen Bereichen. Kann noch nicht dazu sagen, bis jetzt macht er nichts. Habe selber gesucht, aber da sagt er nur, dass es schon die aktuellste ist. Warte bis morgen und dann mache ich es per stick.

Man muss aber jetzt nicht seine Einstellungen wieder erneuern. Oder sind die Veränderungen so krass?

Danke
xXFiskXx
Stammgast
#1724 erstellt: 29. Mrz 2018, 23:33
Solltest ihn nach dem Update ein paar Minuten vom strom trennen.


[Beitrag von xXFiskXx am 29. Mrz 2018, 23:35 bearbeitet]
Felipeinho9
Stammgast
#1725 erstellt: 29. Mrz 2018, 23:42
Wozu?
fredvomjupiter87
Ist häufiger hier
#1726 erstellt: 30. Mrz 2018, 09:41
gibt es hier user die mit dem spiele modus auch tv/bluray schauen?

habe den gestern mal für mich kalibriert und mir sind 2 sachen aufgefallen:

im vergleich mit dem cinema pro finde ich das bild von den farben her echt noch etwas schöner, allerdings habe ich bei schärfe 50 und RC 25 (exakt wie beim cinema pro) oft unschärfen im bild. egal ob über den sky pro+ oder über den amazon firetv 4k.
Felipeinho9
Stammgast
#1727 erstellt: 30. Mrz 2018, 11:07
Der Sony xe 9005 kann kein Dolby Vision richtig?

Danke
Flipsus
Neuling
#1728 erstellt: 30. Mrz 2018, 11:23
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, wie auf euren Geräten eine spezielle Filmszene aussieht, und zwar
mit der Amazon Video App
James Bond: Spectre (Prime)
Minute 29:05 bis 29:16

Gerade die Bildränder und am Ende der Szene ruckelt mein Bild hier gewaltig, beim Kameraschwenk auf Rom hüpft der Triumphbogen förmlich aus dem Bild. Bisher habe ich keine Einstellung gefunden, bei der hier das Bild flüssig ausssieht.
Daher meine Fragen:
Welche Einstellungen nutzt ihr für 24p Material von Amazon Video?
Sieht die Szene bei euch ähnlich aus?
Sieht das ganze per externem Zuspeiler flüssiger aus?

Übrigens, das neue Update V6.2858 habe ich noch nicht drauf. Werde ich heute mal testen...
xXFiskXx
Stammgast
#1729 erstellt: 30. Mrz 2018, 12:32

Felipeinho9 (Beitrag #1727) schrieb:
Der Sony xe 9005 kann kein Dolby Vision richtig?

Danke


Ja

Der XE93 allerdings auch nicht wirklich obwohl es ein Update gab. Funktioniert nur über Apps, player die über HDMI angeschlossen sind gehen nicht soweit ich weis.
AirRailey
Inventar
#1730 erstellt: 30. Mrz 2018, 12:35
ATV geht DV mit der neuen Beta Firmware per HDMI beim xe93
Felipeinho9
Stammgast
#1731 erstellt: 30. Mrz 2018, 13:57

Flipsus (Beitrag #1728) schrieb:
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, wie auf euren Geräten eine spezielle Filmszene aussieht, und zwar
mit der Amazon Video App
James Bond: Spectre (Prime)
Minute 29:05 bis 29:16

Gerade die Bildränder und am Ende der Szene ruckelt mein Bild hier gewaltig, beim Kameraschwenk auf Rom hüpft der Triumphbogen förmlich aus dem Bild. Bisher habe ich keine Einstellung gefunden, bei der hier das Bild flüssig ausssieht.
Daher meine Fragen:
Welche Einstellungen nutzt ihr für 24p Material von Amazon Video?
Sieht die Szene bei euch ähnlich aus?
Sieht das ganze per externem Zuspeiler flüssiger aus?

Übrigens, das neue Update V6.2858 habe ich noch nicht drauf. Werde ich heute mal testen...


Ganz so heftig ist es nicht bei mir, aber ein leichtes ruckeln ist schon da.

Ich habe das neue Update und finde es schade, dass man jetzt immer noch nicht den Auto Bild Modus benutzen kann, bei Streaming diensten.
Dteske
Stammgast
#1732 erstellt: 30. Mrz 2018, 14:06

xXFiskXx (Beitrag #1724) schrieb:
Solltest ihn nach dem Update ein paar Minuten vom strom trennen.


Reicht es vom Strom zu trennen oder muss man unbedingt einen Werksreset durchführen?
xXFiskXx
Stammgast
#1733 erstellt: 30. Mrz 2018, 14:10
Werksreset nur wenn einem Fehler auffallen. Bei mir hat vom strom trennen damit alles frisch geladen wird gereicht


[Beitrag von xXFiskXx am 30. Mrz 2018, 14:10 bearbeitet]
Googie
Ist häufiger hier
#1734 erstellt: 30. Mrz 2018, 15:14
Hallo Zusammen

Ich habe seit kurzem den KD-75XE9005 im Einsatz als Ersatz für meinen 65 Zoll Panasonic VT50 Plasma. Die Bildeinstellungen habe ich von Deal-With-It übernommen. Seine Einstellungen gefallen mir bis jetzt am besten aber es gibt ein paar Punkte die mich stören und ich weiss nicht an welchem Hebel ich drehen soll um es zu verbessern.

Bei Jessica Jones in 4K und HDR auf Netflix finde das Aussehen der Gesichter von dunkelhäutigen sehr gut. Hingegen bei hellhäutigen wie z.B. Jessica finde ich es meistens ein bisschen matschig, verpixelt oder verrauscht. Was mir in dieser Serie ebenfalls aufgefallen ist, düstere oder dunkle Szenen sehen für mein Auge sehr gut aus. Hingegen wenn es in einer Szene sehr dunkle und gleichtzeitig sehr helle Bereiche hat, sieht der helle Bereich immer sehr verrauscht aus. Wie kann ich dieses matschige oder verrauschte mindern?

Ich bin um jeden Tip dankbar.

Hier noch meine aktuelle Einstellung:

Bildmodus: Cinema Home
Helligkeit: 40
Farbe: 50
Lichtsensor: aus

Helligkeit: 40
Kontrast: 95
Gamma: -2
Schwarzwert: 49
Schwarzabgleich: aus
Kontrastverstärker: niedrig
Lokal Dimming: hoch
Xtended Dynm. Range: hoch
Farbe: 50
Farbton: 0
Farbtemperatur: Experte 1 (R -2; G -5; B-max)
Farbbrillianz: aus
Bildschärfe: 50
Really Creation: Anwender (mit Default Werte)
Auflösung: 20
Masterd in 4K: Aus
Zufälliges Rauschen: aus
Dig. Rauschen reduz.: aus
Gleichm. Abstufung: niedrig
Motionflow: Anwender
Glätte Klarheit: 3/1
Filmmodus: Hoch
Videooption: alles auto.

Grüsse
googie
Felipeinho9
Stammgast
#1735 erstellt: 30. Mrz 2018, 15:43

xXFiskXx (Beitrag #1733) schrieb:
Werksreset nur wenn einem Fehler auffallen. Bei mir hat vom strom trennen damit alles frisch geladen wird gereicht


Kannst du mal bitte ganz kurz erklären, warum man nach dem Aktualisieren den TV vom Strom nehmen soll?

Was ist den passiert das du es gemacht hast?

Danke
xXFiskXx
Stammgast
#1736 erstellt: 30. Mrz 2018, 15:56

Felipeinho9 (Beitrag #1735) schrieb:

xXFiskXx (Beitrag #1733) schrieb:
Werksreset nur wenn einem Fehler auffallen. Bei mir hat vom strom trennen damit alles frisch geladen wird gereicht


Kannst du mal bitte ganz kurz erklären, warum man nach dem Aktualisieren den TV vom Strom nehmen soll?

Was ist den passiert das du es gemacht hast?

Danke


Wenn du ihn normal ausschaltest behält er alles im Speicher um schnell wieder starten zu können. Nach einer Strom trennung lädt er alles frisch in den Speicher was man auch an der sehr langen startzeit erkennt.

Deshalb haben die meisten Leute auch keine Probleme die ihn Nachts vom strom trennen.
AnyonesDaughter
Stammgast
#1737 erstellt: 30. Mrz 2018, 16:13
Dafür muss man den TV aber nicht von Strom trennen. Im eingeschalteten Zustand länger als 5 Sekunden die POWER-Taste auf der FB drücken führt den gleichen Vorgang aus.
xXFiskXx
Stammgast
#1738 erstellt: 30. Mrz 2018, 17:28

AnyonesDaughter (Beitrag #1737) schrieb:
Dafür muss man den TV aber nicht von Strom trennen. Im eingeschalteten Zustand länger als 5 Sekunden die POWER-Taste auf der FB drücken führt den gleichen Vorgang aus.


Ja aber ich geh auf nummer sicher^^
KillingJoke_HaHa
Stammgast
#1739 erstellt: 30. Mrz 2018, 18:00
Was mich wirklich extrem stört ist die Multimedia Aufteilung über Festplatte...

Ich hab zb auf der Platte Ordner A Ordner B und Ordner C
in jedem Ordner sind Unterordner wo die Datei drin liegt. Bisher hat mir jeder TV auch das genauso angezeigt, aber der XE90 zeigt die Ordner nicht an sondern einfach alle Dateien, das nervt, gibt es da einen Trick damit es gegliedert angezeigt wird?
xXFiskXx
Stammgast
#1740 erstellt: 30. Mrz 2018, 18:39
Ja das ist extrem nervig, könntest dir einen anderen Mediaplyer aus dem Store laden aber weis nicht wie gut die laufen. Kodi zb ruckelte extrem.

Kannst ja mal den MX Player oder VLC testen, bei mir hat dann aber entweder der Film geruckelt oder HDR ging nicht.
KillingJoke_HaHa
Stammgast
#1741 erstellt: 30. Mrz 2018, 18:43
danke für die Antwort, klingt aber jetzt von deinen Erfahrungen her nicht so berauschend...
Hmm ich will mir die One X zulegen, vielleicht hat ja die gute Möglichkeiten? Die PS4 Pro kannst da leider auch in die Tonne schmeißen
xXFiskXx
Stammgast
#1742 erstellt: 30. Mrz 2018, 20:24
Wenn du nur Filme per HDD oder Amazon/Netflix usw abspielen willst mit 4k HDR dann kannste dir auch eine HiMedia Q10 PRO 4K oder NVidia Shield 2017 holen.
KillingJoke_HaHa
Stammgast
#1743 erstellt: 30. Mrz 2018, 20:50
Die Nvidia hat ja mal ein Mega Design... Danke für den Tipp...

hmm bin hin und her gerissen, dann hab ich immer noch keinen UHD Player, neue Idee, was haltet Ihr von nem Stand PC direkt neben dem TV mit HDMI verbunden und den XE9005 als Monitor nutzen? Mit UHD Laufwerk, aber keine Ahnung was das kostet und die Quali soll schon Top sein.
Da vielleicht ein Tipp?

Wobei allein das Design der Nvidia ein Kaufgrund ist


[Beitrag von KillingJoke_HaHa am 30. Mrz 2018, 20:51 bearbeitet]
xXFiskXx
Stammgast
#1744 erstellt: 30. Mrz 2018, 21:40

KillingJoke_HaHa (Beitrag #1743) schrieb:
Die Nvidia hat ja mal ein Mega Design... Danke für den Tipp...

hmm bin hin und her gerissen, dann hab ich immer noch keinen UHD Player, neue Idee, was haltet Ihr von nem Stand PC direkt neben dem TV mit HDMI verbunden und den XE9005 als Monitor nutzen? Mit UHD Laufwerk, aber keine Ahnung was das kostet und die Quali soll schon Top sein.
Da vielleicht ein Tipp?

Wobei allein das Design der Nvidia ein Kaufgrund ist :D


Bei einem HTPC haste halt wieder den Windows 10 mist drauf womit es Probleme bei der HDR wiedergabe gibt. Ist viel fummel arbeit bis da alles läuft, ausserdem ist die Hardware deutlich teurer und eine Fernbedienung musste dir auch noch besorgen und einstellen.

Mit der Shield funktioniert alles perfekt und das Android läuft super flüssig ohne verzögerungen. Du kannst nebenbei auch das Bild vom PC/Laptop auf dein TV übertragen ohne Kabel anschließen zu müssen. Für ein paar Euros im Monat kannst du auch viele PC Spiele auf deine Shield Streamen und per Nvidia Gamepad spielen. Die Games werden dann anstatt auf deinem PC auf den Nvidia Servern berechnet.

Ausserdem hat sie einen deutlich geringeren Stromverbrauch von ca 5-10Watt, ist geräuschlos und startet in 1sek^^


[Beitrag von xXFiskXx am 30. Mrz 2018, 21:48 bearbeitet]
KillingJoke_HaHa
Stammgast
#1745 erstellt: 30. Mrz 2018, 21:58
Also ich lese da jetzt raus hol die Nvidia.... Und wenn du unbedingt UHDs schauen willst schnapp dir noch nen UHD Player der Preis/Leistung was taugt... Da bin ich preislich auch bei der One X, wobei mich da gerade die Testvideos auf Youtube null überzeugt haben
freshbass
Inventar
#1746 erstellt: 30. Mrz 2018, 22:01
Also ich bin mit der Qualität von der X zufrieden.
KillingJoke_HaHa
Stammgast
#1747 erstellt: 30. Mrz 2018, 22:14
Testvideos fand ich jetzt eher erschreckend, das 4K sieht zwar im Stand fantastisch aus, aber sobald man spielt wohl eher nicht. Aber gut das waren alles Anfangstests. Kannst du mir was über Multimedia Fähigkeiten erzählen?
Wobei ich wenn den LG UP970 für unter 200 kaufe hab ich nen Player plus Super Media Player


[Beitrag von KillingJoke_HaHa am 30. Mrz 2018, 22:15 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#1748 erstellt: 30. Mrz 2018, 22:20
Was soll ich sagen die UHDs sehen top aus, könnte nix negatives feststellen.
KillingJoke_HaHa
Stammgast
#1749 erstellt: 30. Mrz 2018, 22:34
Und Dateien von Festplatten? H264/H265? schöne Ordnergliederung?
xXFiskXx
Stammgast
#1750 erstellt: 30. Mrz 2018, 22:50

KillingJoke_HaHa (Beitrag #1749) schrieb:
Und Dateien von Festplatten? H264/H265? schöne Ordnergliederung?


Als Player würde ich dann Kodi nehmen, der spielt alles ab und man hat eine schöne Cover ansicht + Trailer und ne menge Infos über den Film.

Kodi Cover ansicht

Müsste es inzwischen auch für die One X geben oder halt für die Shield.
freshbass
Inventar
#1751 erstellt: 30. Mrz 2018, 22:53
Dateien schaue ich übers Apple TV.
KillingJoke_HaHa
Stammgast
#1752 erstellt: 30. Mrz 2018, 23:03
Oh Kodi sieht cool aus, aber ist das dann Streaming? Oder nur ne App dies möglich macht?
AirRailey
Inventar
#1753 erstellt: 30. Mrz 2018, 23:29
Ich hab mir meine uno4k als Media Player eingerichtet, meine synology ruft die Daten über plex ab.... sieht dann so aus

09DA9E9B-FC74-41DC-9A07-D206A7FB06EE
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony XF90 Bildeinstellung (Settings) Thread
bmxmitch am 08.05.2018  –  Letzte Antwort am 27.01.2022  –  245 Beiträge
Sony XE93 Bildeinstellung (Settings) Thread
Ralf65 am 15.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2023  –  944 Beiträge
Sony XE94 Bildeinstellung (Settings) Thread
Ralf65 am 10.05.2017  –  Letzte Antwort am 27.10.2022  –  97 Beiträge
Sony XF80 Bildeinstellung (Settings) Thread
kontom1980 am 01.01.2019  –  Letzte Antwort am 03.01.2019  –  4 Beiträge
Sony X95J Bildeinstellung (Settings) Thread
blackbandt am 28.10.2022  –  Letzte Antwort am 30.10.2022  –  2 Beiträge
Bildeinstellung /Settings für Sony 46 W2000
bordello am 24.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.04.2008  –  3 Beiträge
XH90 / XH92 Settings Thread
Ralf65 am 22.06.2020  –  Letzte Antwort am 17.12.2022  –  121 Beiträge
bildeinstellung thread von sony 65x 75x x85x95j,
Dieter1226 am 24.10.2021  –  Letzte Antwort am 24.10.2021  –  3 Beiträge
Prime Video App Sony XE90
Jacob92 am 19.06.2019  –  Letzte Antwort am 20.06.2019  –  9 Beiträge
HDR settings sony kd 75xf9005
Hayabusa02 am 23.10.2018  –  Letzte Antwort am 26.10.2018  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966