Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 . 40 . Letzte |nächste|

Sony XE90 Bildeinstellung (Settings) Thread

+A -A
Autor
Beitrag
freshbass
Inventar
#1503 erstellt: 21. Feb 2018, 18:38
Also mit Kontrast auf Max hab ich nur negative Erfahrungen gemacht dort geht einiges verloren in hellen Bereichen. 95 war da Maximum.
Benutzer1000
Stammgast
#1504 erstellt: 21. Feb 2018, 19:12
Uh nein sorry, habe den eh auf 95 nicht auf max. Einen großen Unterschied konnte Ich jetzt nicht ausmachen bezüglich Details zwischen Cinema Pro und Anwender. Ich finde, ab ca. 1:29:00 bei War Machine auf Netflix gibt es eine komplette Nachtszene, die sehr gut um Detailverluste in dunklen Szenen zu testen.

Ich werde auch mal etwas mit Anwender rumspielen. Cinema Pro scheint in der Tat greller.


[Beitrag von Benutzer1000 am 21. Feb 2018, 19:13 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#1505 erstellt: 21. Feb 2018, 19:26
Anwender ist halt nicht so grell und das störte mich immer bei Cinema pro. Bei SDR oder HD ist Anwender um Welten besser! Da liegt nämlich auf Cinema pro ein grau Schleier der im Vergleich total schrecklich aussieht.
Mikewolf
Gesperrt
#1506 erstellt: 24. Feb 2018, 20:20

freshbass (Beitrag #1505) schrieb:
Anwender ist halt nicht so grell und das störte mich immer bei Cinema pro. Bei SDR oder HD ist Anwender um Welten besser! Da liegt nämlich auf Cinema pro ein grau Schleier der im Vergleich total schrecklich aussieht.



Hallo
Bin zurzeit etwas im Stress gewesen deswegen habe ich das letztens nicht mehr prüfen können , syr. Denke aber das hat sich eh erledigt oder .
Hast du andere Einstellungen jetzt ?
Lese was von Anwender anstatt Cinema pro ? Cinema pro war doch sonst immer deine Einstellung oder ?
Grüße M.
Mikewolf
Gesperrt
#1507 erstellt: 24. Feb 2018, 20:23
Hallo

Bitte schaut mal bei euren xe90 wie sich das bei euch Verhält
Habe heute bei Saturn Hansa den gleichen tv 65 xe9305 getestet, also der gleiche wie meiner zuhause .

Wenn ich bei meinem 65 xe9305 zuhause den lichtsensor ein schaltet wird mein Bild sichtbar dunkler , egal ob im dunklen oder im hellen , egal welcher Bild Modus , bei Saturn der 65 xe9305 , wenn ich da den lichtsensor eingeschalten habe veränderte sich die Helligkeit nicht , also sichtbar kein Unterschied .

Nun meine Bitte an euch allen , bitte schaltet mal euren lichtsensor beim xe90 kurz ein und schaut mal ob bei euch das Bild dunkler wird oder nicht , bzw. Gleich bleibt .

Entweder bei irgend einem der beiden tv ist der Sensor defekt oder aber die haben irgend eine Verkäufer Einstellung aktiviert gehabt , wo den Sensor deaktiviert, im Bild Menü habe ich aber alle Einstellungen machen können .

Wer nett wenn ihr mir kurz eure Rückmeldung geben könnt was passiert bei lichtsensor ein bzw aus .

Danke


________


[Beitrag von Mikewolf am 24. Feb 2018, 20:25 bearbeitet]
Mikewolf
Gesperrt
#1508 erstellt: 24. Feb 2018, 20:31

freshbass (Beitrag #1505) schrieb:
Anwender ist halt nicht so grell und das störte mich immer bei Cinema pro. Bei SDR oder HD ist Anwender um Welten besser! Da liegt nämlich auf Cinema pro ein grau Schleier der im Vergleich total schrecklich aussieht.


Meinst du bei SDR oder HD fernseh betrieb ?

Bei mir ist bei fernseh betrieb Standard am besten egal ob hd oder sdr .

Oder habe ich was falsch verstanden?
freshbass
Inventar
#1509 erstellt: 24. Feb 2018, 20:46
Ich nutze im Moment Anwender überall ausser beim Zocken.
Bei HDR ist es ein wenig heller als Cinema Pro, bei HD und SD sieht es um Welten besser aus als Cinema Pro, denn da fehlen völlig die Farben.
Mikewolf
Gesperrt
#1510 erstellt: 24. Feb 2018, 20:51

freshbass (Beitrag #1509) schrieb:
Ich nutze im Moment Anwender überall ausser beim Zocken.
Bei HDR ist es ein wenig heller als Cinema Pro, bei HD und SD sieht es um Welten besser aus als Cinema Pro, denn da fehlen völlig die Farben.



Also eben fernseh betrieb getestet sat Tuner vom tv , sowohl Anwender wie Cinema pro , sehen bei mir total unnatürlich aus , einzig bildmodus Standard ist normal und sieht auch gut aus . Werde morgen mal bluray , Streaming und HDR testen , da habe ich überall Cinema pro , außer bei spielen über ps4

Hast du sonst noch was verändert dann außer den Bild Modus ?


[Beitrag von Mikewolf am 24. Feb 2018, 20:52 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#1511 erstellt: 24. Feb 2018, 21:39
Da sieht nix unnatürlich aus, Standard fand ich da nicht so toll.
Nein hab sonst nix großartig geändert.
Rotti1975
Inventar
#1512 erstellt: 24. Feb 2018, 22:16
Ich fahre mittlerweile gemischt. Sat TV intern mit Anwender und Netflix 4k in Cinema Pro. Bei beiden das andere Preset ist einfach nicht gut. Sat TV wird bei Cinema Pro fahl und unscharf. Bei Netflix wirds bei Anwender zu knallig
anelmarie
Stammgast
#1513 erstellt: 24. Feb 2018, 23:39
Man muss fast annehmen, dass jedes Panel anders kalibriert ist. Bei mir sind bei gleichen Einstellungen Standard und Anwender fast gleich, nur minimal ist Anwender kräftiger in den Farben. Habe über einen sehr langen Zeitraum zwischen Standard und Cinema pro gewechselt, immer ein paar Stunden in dem Einem, dann in dem anderem Modus geguckt. Bei normalen TV ist Cinema pro und home nicht annähernd dauerhaft schaubar. Die Cinema-Verfechter Fraktion sollte sich das mal ansehen, ohne Vorurteile, die sie aus Testvideos mit den so tollen optimal gemessenen Bildeinstellungen hat. Letztendlich ist alles subjektiv zu betrachten.
freshbass
Inventar
#1514 erstellt: 24. Feb 2018, 23:54
Richtig, Cinema ist einfach zu schwach und zeigt nicht annähernd was der tv kann.
Bei rtings und digitalfernsehen wird ja auch Anwender empfohlen.
Mikewolf
Gesperrt
#1515 erstellt: 25. Feb 2018, 08:57
Muss mich berichtigen , war eine falsche Einstellung bei der Farbtemperatur eingestellt , Anwender ist gleichwertig bzw. Kann man besser sehen , werde weiter testen und wechsle auch auf Anwender .

Habe jetzt zum normalen tv schauen hd und sdr , auf bildmodus Anwender
4K HDR auf bildmodus Anwender
Bluray normal bildmodus Cinema Home
Meinen Mediaplayer auf Cinema Home

Meine xe9305 Einstellung Xe9305

Zwei kleine Fehler haben sich eingeschlichen auf dem Bild
Tv Fußball Farbe ist 55 und ps4 Gaming ist Farbe 60


[Beitrag von Mikewolf am 25. Feb 2018, 11:48 bearbeitet]
dynamic2k
Ist häufiger hier
#1516 erstellt: 25. Feb 2018, 13:42
Hier nun mal meine Einstellungen. Habe für den Weißabgleich mein iPhone herangezogen.
Was haltet ihr davon?


TV, sonstige Apps und HDMI Zuspieler
Bildmodus: Anwender
Helligkeit: 35
Farbe: 50
Lichtsensor: Aus

Helligkeit: 35
Kontrast: 90
Gamma: 0
Schwarzwert: 48
Schwarzabgleich: Niedrig
Kontrastverstärker: Aus
Lokal Dimming: Gering
Xtended Dynm. Range: Niedrig
Farbe: 50
Farbton: 0
Farbtemperatur: Warm (R Max; G Max; B -7)
Farbbrillianz: Aus
Bildschärfe: 50
Really Creation: Manuell
Auflösung: 25
Masterd in 4K: Aus
Zufälliges Rauschen: Aus
Dig. Rauschen reduz.: Aus
Gleichm. Abstufung: Niedrig
Motionflow: Anwender
Glätte Klarheit: 2/Min
Filmmodus: Hoch
Videooption: alles auto.

PS4 Pro 4K SDR
Gleiche Einstellungen - Reality Creation und MotionFlow abgeschaltet

PS4 Pro 4K HDR
Siehe Oben - Nur automatische Veränderungen
cyberpunky
Inventar
#1517 erstellt: 25. Feb 2018, 13:47
So weit alles ok, aber LD mindestens auf mittel, auf niedrig ist das Schwarz zu hell.
Felipeinho9
Stammgast
#1518 erstellt: 25. Feb 2018, 14:20

freshbass (Beitrag #1514) schrieb:
Richtig, Cinema ist einfach zu schwach und zeigt nicht annähernd was der tv kann.
Bei rtings und digitalfernsehen wird ja auch Anwender empfohlen.


Du meinst Cinema Pro oder?

Weil bei Cinema Home, finde ich es nicht so
cyberpunky
Inventar
#1519 erstellt: 25. Feb 2018, 14:26
Gilt für beide nicht, wenn man in den Cinema Modi die richtigen Einstellungen findet ist da nix blass, grau oder zu dunkel......muss jeder selber ausprobieren.
Felipeinho9
Stammgast
#1520 erstellt: 25. Feb 2018, 14:29
Ok Anwender wird empfohlen, aber mir welchen Einstellungen? Einfach von Cinema Übernehmen z.B.?

Danke
freshbass
Inventar
#1521 erstellt: 25. Feb 2018, 14:46
Nein ich meine beide.

@cyberpunky
Doch ist es, kann man direkt vergleichen da die modis ja übereinander liegen. Gilt aber nur für HD und SD HDR hingegen sieht ok aus aber mir ist es zu dunkel.
cyberpunky
Inventar
#1522 erstellt: 25. Feb 2018, 15:36
Ist ja auch der XE90 Thread hier, der XE93 ist bei Helligkeit da ein anders Kaliber, verzettele mich da manchmal in den Threads, nehme alles zurück, obwohl ich mit dem XE90 auch immer im CinemaPro war.
freshbass
Inventar
#1523 erstellt: 25. Feb 2018, 15:57
Ändert nix an der Tatsache, gibt genügend 93 User die das sagen.
Felipeinho9
Stammgast
#1524 erstellt: 25. Feb 2018, 16:58
Habe ich hier nicht gelesen, dass es aber zwischen Pro und Home auch ein unterschied gibt? Dieser Graue Schleier, ist nicht bei Home , wenn ich mich richtig erinnere?
freshbass
Inventar
#1525 erstellt: 25. Feb 2018, 18:31
Wenn ich Home und Pro 1:1 gleich einstelle sieht es auch gleich aus.
Shaoran
Inventar
#1526 erstellt: 25. Feb 2018, 18:54
Wieder erstaunlich, da ist der XE90 auch wieder anders als der XE93, wenn beide gleich eingestellt sins ist Cinema Home heller und kontrastreicher beim XE93
waahaa
Neuling
#1527 erstellt: 25. Feb 2018, 19:27

Nick81 (Beitrag #1243) schrieb:
Ich teste derweil nochmal andere Farbsettings.

Statt der üblichen Gains (-2, -5, max) teste ich derzeit alle Regler auf max und dafür die Farbeinstellung auf 48 anstatt der 50.
Aktuell gefällt mir das sehr gut.



Hey Nick kannst du nochmal abschließend deine Settings posten?

Danke.
Mikewolf
Gesperrt
#1528 erstellt: 25. Feb 2018, 20:03

Shaoran (Beitrag #1526) schrieb:
Wieder erstaunlich, da ist der XE90 auch wieder anders als der XE93, wenn beide gleich eingestellt sins ist Cinema Home heller und kontrastreicher beim XE93 ;)

Kann ich zustimmen , auch Besitzer von xe9305
VF-2_John_Banks
Inventar
#1529 erstellt: 25. Feb 2018, 20:17
Hier mal ein Video von jemanden bezüglich der Einstellung des XE90. Ich weiß nicht, ob das hier schon mal gepostet wurde. Er scheint auch nicht mit den empfohlenen Einstellungen von rtings zufrieden zu sein.

XE90 Bildeinstellungen
freshbass
Inventar
#1530 erstellt: 25. Feb 2018, 20:18
Gut ich hab den Home nie ausgiebig getestet, kann sein das es sich bei hdr oder so anders verhält.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1531 erstellt: 25. Feb 2018, 20:22

Mikewolf (Beitrag #1507) schrieb:
Hallo
Wenn ich bei meinem 65 xe9305 zuhause den lichtsensor ein schaltet wird mein Bild sichtbar dunkler , egal ob im dunklen oder im hellen , egal welcher Bild Modus , bei Saturn der 65 xe9305 , wenn ich da den lichtsensor eingeschalten habe veränderte sich die Helligkeit nicht , also sichtbar kein Unterschied .


Lief da eventuell gerade HDR Material auf dem TV im Saturn? Glaube da hat der Lichtsensor keine Funktion.
Mikewolf
Gesperrt
#1532 erstellt: 25. Feb 2018, 21:31

VF-2_John_Banks (Beitrag #1531) schrieb:

Mikewolf (Beitrag #1507) schrieb:
Hallo
Wenn ich bei meinem 65 xe9305 zuhause den lichtsensor ein schaltet wird mein Bild sichtbar dunkler , egal ob im dunklen oder im hellen , egal welcher Bild Modus , bei Saturn der 65 xe9305 , wenn ich da den lichtsensor eingeschalten habe veränderte sich die Helligkeit nicht , also sichtbar kein Unterschied .


Lief da eventuell gerade HDR Material auf dem TV im Saturn? Glaube da hat der Lichtsensor keine Funktion.


Nein , war Olympia und das hätte ich auch gesehen wenn hdr aktiv gewesen wer , und ich konnte ihn ja einschalten , denke mal das man ihn sonst gar nicht einschalten könnte oder ? Aber auch wenn Olympia wurde kein HDR gesendet , und zuhause wenn ich bei Olympia den lichtsensor eingeschaltet habe ist das Bild dunkler geworden .

Aber wie ist es den bei dir ?

Habe auch ander tvs von Sony propiert , bei keinen wurde das Bild dunkler bei eingeschalteten lichtsensor . Konnte verschiedene bildmodi testen und auch sonst alles verändern , darum wunderte mich das so .


[Beitrag von Mikewolf am 25. Feb 2018, 21:34 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#1533 erstellt: 25. Feb 2018, 21:44

VF-2_John_Banks (Beitrag #1529) schrieb:
Hier mal ein Video von jemanden bezüglich der Einstellung des XE90. Ich weiß nicht, ob das hier schon mal gepostet wurde. Er scheint auch nicht mit den empfohlenen Einstellungen von rtings zufrieden zu sein.

XE90 Bildeinstellungen


Der Typ hat mal gar keine Ahnung von den Einstellungen, erzählt was von wegen OLED Killer beim XE90, ist ja ein guter TV aber bei der Schwarzdarstellung gegen einen OLED sieht er alt aus.
Bloß keine Videos von dem verlinken, sonst verdient der noch Geld mit dem Schrott.


[Beitrag von cyberpunky am 25. Feb 2018, 21:45 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#1534 erstellt: 25. Feb 2018, 21:58

Mikewolf (Beitrag #1532) schrieb:

VF-2_John_Banks (Beitrag #1531) schrieb:

Mikewolf (Beitrag #1507) schrieb:
Hallo
Wenn ich bei meinem 65 xe9305 zuhause den lichtsensor ein schaltet wird mein Bild sichtbar dunkler , egal ob im dunklen oder im hellen , egal welcher Bild Modus , bei Saturn der 65 xe9305 , wenn ich da den lichtsensor eingeschalten habe veränderte sich die Helligkeit nicht , also sichtbar kein Unterschied .


Lief da eventuell gerade HDR Material auf dem TV im Saturn? Glaube da hat der Lichtsensor keine Funktion.


Nein , war Olympia und das hätte ich auch gesehen wenn hdr aktiv gewesen wer , und ich konnte ihn ja einschalten , denke mal das man ihn sonst gar nicht einschalten könnte oder ? Aber auch wenn Olympia wurde kein HDR gesendet , und zuhause wenn ich bei Olympia den lichtsensor eingeschaltet habe ist das Bild dunkler geworden .

Aber wie ist es den bei dir ?

Habe auch ander tvs von Sony propiert , bei keinen wurde das Bild dunkler bei eingeschalteten lichtsensor . Konnte verschiedene bildmodi testen und auch sonst alles verändern , darum wunderte mich das so .


Natürlich wird es dunkler dafür ist der Sensor doch da für was denn sonst?
Im Geschäft ist es wesentlich heller deshalb regelt er nicht runter ganz einfach.
orionics
Inventar
#1535 erstellt: 25. Feb 2018, 22:09

VF-2_John_Banks (Beitrag #1529) schrieb:
Hier mal ein Video von jemanden bezüglich der Einstellung des XE90. Ich weiß nicht, ob das hier schon mal gepostet wurde. Er scheint auch nicht mit den empfohlenen Einstellungen von rtings zufrieden zu sein.

XE90 Bildeinstellungen



Der Typ hat eigentlich einen "Dreifachen " verdient!

Dieser hier Link scheint aber einer, der relatiw wenigen, bei Y...e von der Sorte "Vernünftig" zu sein.

Gruß
orionics
VF-2_John_Banks
Inventar
#1536 erstellt: 26. Feb 2018, 06:29
Der verdient kein Geld damit. Er ist aber generell skeptisch gegenüber den anderen, wie z. B. Vincent. Zum Teil hat er aber auch recht und ich schaue mir immer alle Videos an, weil die Medaille immer zwei Seiten hat.
saschamz
Ist häufiger hier
#1537 erstellt: 27. Feb 2018, 12:34
So, der TV ist frisch eingezogen gestern, nutze den Sky-Sat-Receiver und eine PS4.

Bisher habe ich nur angeschlossen und nichts verstellt, hier aber bereits viel mitgelesen.

1.
Generell mal eine Frage die oft ignoriert wird:
Stellt ihr jedes mal den Bildmodus um, je nachdem was ihr schaut oder gibt es auch Leute die mit einem individuell angepassten Modus alles schauen?

2.
Ich stelle mir vor, normales TV (also SD/HD) mit einem individuell angepassten Modus (vermutlich Anwender?) zu schauen, PS4 natürlich im Spiele Modus wegen InputLag.
Warum macht es Sinn einen getrennten Sportmodus für z.B. Fußball zu nutzen im Vergleich zum angepassten Anwender-Modus?

3.
Auf die schnelle habe ich gestern über das Schnell-Menü die Option 'Live Fussball' (oder so ähnlich bezeichnet) gefunden, wo ist hier der Unterschied?


Vielen Dank im voraus,
Gruß
Sascha
Paros12
Stammgast
#1538 erstellt: 27. Feb 2018, 13:41
@dynamic2k bis auf die Helligkeit finde ich deine Einstellungen gut. Habe Helligkeit auf 15 und Cinemapro bin damit sehr zufrieden.
Perspektivlos
Stammgast
#1539 erstellt: 01. Mrz 2018, 16:36
Sollte die Farbrilanz bei HDR aus gestellt sein ? Mir kommt es nämlich so vor das sie Details verschluckt.
freshbass
Inventar
#1540 erstellt: 01. Mrz 2018, 16:48
Nie im leben
Perspektivlos
Stammgast
#1541 erstellt: 01. Mrz 2018, 17:11
Habe Kontrast auf 100 und die Farbbrilianz auf hoch. Bei Zero Horizont Down z.b erkenn ich beim Abschalten der FB und bei geringeren Kontrast Wolkenkonturen usw. Dachte eigentlich so ist es richtig.
freshbass
Inventar
#1542 erstellt: 01. Mrz 2018, 18:44
Kontrast auf Max schluckt Details!
Perspektivlos
Stammgast
#1543 erstellt: 01. Mrz 2018, 18:47
Was wäre der Optimale Wert bei HDR ?
freshbass
Inventar
#1544 erstellt: 01. Mrz 2018, 19:37
Max 95
VF-2_John_Banks
Inventar
#1545 erstellt: 02. Mrz 2018, 06:49
Würde ich auch sagen. Bin selbst mittlerweile auf 90 gegangen.
orionics
Inventar
#1546 erstellt: 02. Mrz 2018, 11:35
Kontrast zw. 90-95 ist wirklich eine empfehlenswerte Option, auch für HDR-Material.

Gruß
orionics
thomas.l.
Stammgast
#1547 erstellt: 02. Mrz 2018, 12:37
warum stellt man nicht bei dem tv erweiterten Kontrast auf mittel ?
cyberpunky
Inventar
#1548 erstellt: 02. Mrz 2018, 12:39
Weil es das Bild zu sehr verfälscht.
orionics
Inventar
#1549 erstellt: 02. Mrz 2018, 18:16

thomas.l. (Beitrag #1547) schrieb:
warum stellt man nicht bei dem tv erweiterten Kontrast auf mittel ?


Schau dir bitte dieses Video von Rtings an Link, Position 5:38-5:48 gibt dir eine "messtechnische" Antwort darauf.

Gruß
orionics
Benutzer1000
Stammgast
#1550 erstellt: 02. Mrz 2018, 19:06
Wenn es dir besser gefällt stell ihn doch einfach auf mittel. Es zwingt dich doch kein Mensch mit kalibrierten Einstellungen zu schauen.
cyberpunky
Inventar
#1551 erstellt: 02. Mrz 2018, 20:43
Eben, wenn es dir gefällt ist es doch egal ob das korrekt oder empfohlen ist, manche stehen auf knallig und überstrahlt und andere auf natürlich, der XE kann beides gut bedienen!


[Beitrag von cyberpunky am 02. Mrz 2018, 20:43 bearbeitet]
thomas.l.
Stammgast
#1552 erstellt: 02. Mrz 2018, 20:55
ich teste es mal weiter . finde es nicht schlecht. nachteile hat man ja nicht auser das das bild künstlich wirken kann.
ridler89
Ist häufiger hier
#1553 erstellt: 04. Mrz 2018, 18:44
Hab den XE90 jetzt 6 Tage und keine Ahnung weiß nich so recht was das Bild angeht. Bei Nahaufnahmen sieht das Bild top aus, aber oft wirkt der Hintergrund teilweise matschig/unscharf. Hat noch jemand den Eindruck? Gerade läuft bei Sky District 9 in HD und im Bild war eines der Alien Viecher umgeben von Menschen. Das Vieh ist eig knackscharf zusehen und die Personen drumherum sind teilweise so heftig unscharf/Matschig. Irgendwie sieht das richtig blöd aus
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony XF90 Bildeinstellung (Settings) Thread
bmxmitch am 08.05.2018  –  Letzte Antwort am 27.01.2022  –  245 Beiträge
Sony XE93 Bildeinstellung (Settings) Thread
Ralf65 am 15.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2023  –  944 Beiträge
Sony XE94 Bildeinstellung (Settings) Thread
Ralf65 am 10.05.2017  –  Letzte Antwort am 27.10.2022  –  97 Beiträge
Sony XF80 Bildeinstellung (Settings) Thread
kontom1980 am 01.01.2019  –  Letzte Antwort am 03.01.2019  –  4 Beiträge
Sony X95J Bildeinstellung (Settings) Thread
blackbandt am 28.10.2022  –  Letzte Antwort am 30.10.2022  –  2 Beiträge
Bildeinstellung /Settings für Sony 46 W2000
bordello am 24.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.04.2008  –  3 Beiträge
XH90 / XH92 Settings Thread
Ralf65 am 22.06.2020  –  Letzte Antwort am 17.12.2022  –  121 Beiträge
bildeinstellung thread von sony 65x 75x x85x95j,
Dieter1226 am 24.10.2021  –  Letzte Antwort am 24.10.2021  –  3 Beiträge
Prime Video App Sony XE90
Jacob92 am 19.06.2019  –  Letzte Antwort am 20.06.2019  –  9 Beiträge
HDR settings sony kd 75xf9005
Hayabusa02 am 23.10.2018  –  Letzte Antwort am 26.10.2018  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.187