Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 . 80 . 90 . 100 . 110 . Letzte |nächste|

LG INFINIA CINEMA 3D 2012, rahmenlos, passives 3D, 4K, OLED, Android-TV

+A -A
Autor
Beitrag
RealPunisher
Ist häufiger hier
#3359 erstellt: 06. Mai 2012, 18:08
so. für interessierte/gelangweilte/genervte/aufmerksame/überarbeitete.....
neues thema für lm besitzer, die sich mitteilen/austauschen möchten:


http://www.hifi-foru...m_id=145&thread=4934
jannitv
Inventar
#3360 erstellt: 06. Mai 2012, 18:56

djbeat schrieb:
Review vom 960iger

HIER- in Google-Deutsch


Hi zusammen, bin wieder im Lande. Hatte mich mal ein paar Tage ausgeklinkt, um den Kopft frei zu bekommen .

Nun sind ja schon einige Reviews vom 960 erschienen. Die obige und die in der Video Home-Vision lesen sich für meine Begriffe insgesamt ganz gut. Bis auf den hohen Preis und einen nicht ganz optimalen Schwarzwert passt im Großen und Ganzen alles. Etwas Bauchschmerzen verursachen nur die gemessenen IL Werte von 80-100ms. Na ich werde dann wohl selbst antesten, inwieweit der beim Zocken in's Gewicht fällt. Messwerte sind sicher schön und gut, nur der individuelle Warnehmungswert ist sicher höher zu bewerten bzw. letztendlich Ausschlaggebend. Ich hoffe und rechne fest damit, das der 960er zum Monatsende bei mir im Wohnzimmer steht. Dann wird das Baby gecheckt !

Eine interessante Review auf "Flatpanelshd" wird die nächsten Tage noch folgen .
RK_331978
Stammgast
#3361 erstellt: 06. Mai 2012, 19:52
Für alle die gute 3D Filme suchen:

Hier

Mein 3D thread wurde gelöscht, da 3D nichts mit LG zu tun hat.
lee1
Inventar
#3362 erstellt: 06. Mai 2012, 19:53
Nee sollte wirklich die IL-werte stimmen dann kann man online bz. GT5 nur hinterher fahren
Und gerade den Preis unterschiedt zur LM860 musst der in all wiesentlich mehr können!
Rovi75
Stammgast
#3363 erstellt: 06. Mai 2012, 20:04

lee1 schrieb:
Nee sollte wirklich die IL-werte stimmen dann kann man online bz. GT5 nur hinterher fahren
Und gerade den Preis unterschiedt zur LM860 musst der in all wiesentlich mehr können!



das sehe ich eigendlich genau so!
Celica231278
Stammgast
#3364 erstellt: 06. Mai 2012, 21:32

RK_331978 schrieb:
@Celicia
Naja...

Irgendwie kann ich bei diesen Bildern keinen Unterschied zu meinem 860 erkennen (Das dritte Bild ist von einem Samy 8090):

Aufnahmen aus dem PanaForum 47"DT50

Mit dem Schwarzwert ist das Forumsmitglied auch nicht ganz zufrieden.
Die Beiträge des FM lesen sich geradezu wie unsere hier...

Es bleibt dabei:
Alle Hersteller kochen nur mit Wasser..

Bitte keine Verallgemeinerungen ("die LG`s"). ;)



Ich schrieb aber vom banding nicht clouding
RK_331978
Stammgast
#3365 erstellt: 06. Mai 2012, 22:03
Hab ich - banding - auch nicht.
Es verbleibt beim "Gesagten".
jannitv
Inventar
#3366 erstellt: 06. Mai 2012, 22:09

lee1 schrieb:
Nee sollte wirklich die IL-werte stimmen dann kann man online bz. GT5 nur hinterher fahren
Und gerade den Preis unterschiedt zur LM860 musst der in all wiesentlich mehr können!


Ja aber das scheint wohl auch das Problem zu sein. Je mehr Features und Verschlimbesserungen in den Topmodellen eingebaut werden, desto höher wird dann auch der IL. Als ob das Signal erst die zig Optimierungsfeatures durchlaufen muss, um dann auf dem Screen zu erscheinen. Naja hoffen wir mal das Beste .


[Beitrag von jannitv am 06. Mai 2012, 22:10 bearbeitet]
Rovi75
Stammgast
#3367 erstellt: 06. Mai 2012, 22:16
und der dual core ist nur für die app´s?
th3_kingz
Stammgast
#3368 erstellt: 06. Mai 2012, 22:21

Rovi75 schrieb:
und der dual core ist nur für die app´s?

ja zum größten teil
genau weiß es glaub ich niemand

lg
Rovi75
Stammgast
#3369 erstellt: 06. Mai 2012, 22:22
lol, na dann mal prost mahlzeit
lee1
Inventar
#3370 erstellt: 06. Mai 2012, 22:45
Ist doch auch egal, ich war letztes Jahr auch so faziniert von der technischen Daten der LW980S, Full led, tolle Design, 288 Dimmzone für den Verhältnis auch noch günstig usw. Im ersten Anblick, Wow ist das Bild geil, passive 3D auch echt super und nachhinein den ganzen Fehler , Flashlight, Blooming weil nur 96 Dimmzonen, Streifen beim schwenken. Ich hoffe echt das mit der LM960 besser wird zu mindesten wenn LG dafür soviel Kohle verlangt.
Ray-Blu
Inventar
#3371 erstellt: 06. Mai 2012, 23:15
Fasziniert war man ja schon vom LX9900/9500 und LEX8/9 aber die hatten leider Probleme mit z.B. Banding wie der LW9800/980S.
Es ist zwar sehr gut, dass der LM9600/960V nun kein Banding mehr hat, aber wenn dafür weniger "Dimming Zonen" vorhanden sind
und der Schwarzwert schlechter sein soll, dann ist das auch nicht gerade toll, denn immerhin ist das nun schon die 4. Generation !


[Beitrag von Ray-Blu am 06. Mai 2012, 23:16 bearbeitet]
F626
Schaut ab und zu mal vorbei
#3372 erstellt: 06. Mai 2012, 23:23
N'Abend,

ich habe seit 10 Tagen einen LM860V. Zwei oder drei Mal in dieser Zeit ist ein Effekt aufgetreten, bei dem im oberen Drittel das Bild etwas seitlich versetzt erscheint (siehe Fotos). Wenn ich den Fernseher aus- und wieder einschalte, ist das Bild wieder normal.

Bildfehler1Bildfehler2

Seit zwei Tagen ist das Problem nun nicht mehr aufgetaucht, und ich überlege, ob ich das Gerät reklamieren soll oder nicht. Alles andere ist in Ordnung. Das Gerät ist von Saturn, kann ich da nicht in den ersten 14 Tagen ohne Diskussionen zurückgeben oder umtauschen?

Was würdet ihr machen?

Gruss, F626

PS: Die generelle Unschärfe der Fotos liegt an meiner Digicam, habe einfach draufgehalten und nicht erst die Einstellungen angepasst.


[Beitrag von F626 am 06. Mai 2012, 23:25 bearbeitet]
Rovi75
Stammgast
#3373 erstellt: 06. Mai 2012, 23:27
moin,
soweit ich weiss hast du bei einem händler vor ort keine 14 tage umtauschrecht!
sondern nur bei online geschäften!
falls ich da falsch liege bitte schreien
ich glaube das problem haben hier schon welche gehabt.
vielleicht ein software fehler denke ich.
leider keinn ich dir nicht weiter helfen.


[Beitrag von Rovi75 am 06. Mai 2012, 23:28 bearbeitet]
givemeanname
Hat sich gelöscht
#3374 erstellt: 06. Mai 2012, 23:38
14 Tage Rückgaberecht gibte es nur für den Fernabsatz.
Soweit ich weiß macht dies aber Saturn als Kulanz.
alimaniac
Stammgast
#3375 erstellt: 06. Mai 2012, 23:45
Konntest du bei dunklem Zimmer Flashlights oder Clouding bei deinem 860er erkennen?

Ist dein Display genauso gut wie bei unserem 860er Freund?

Würde mich sehr interessieren.

Zu deinem Problem: wie bereits erwähnt wurde, ist das schon öfter aufgetreten. Ich tippe auch stark auf die Software. Könnte aber vlt. auch ein Memory defekt sein.

Aber grundsätzlich würde ich auf die Software tippen. Wenn es dich beunruhigt könntest du einen Austausch probieren.
Du solltest aber wissen, dass das neue Gerät schlechter sein kann. Solltest du jetzt keinerlei Clouding / Banding usw. haben, dann behalte ihn lieber!

Lg
jannitv
Inventar
#3376 erstellt: 07. Mai 2012, 06:52

F626 schrieb:
N'Abend,

ich habe seit 10 Tagen einen LM860V. Zwei oder drei Mal in dieser Zeit ist ein Effekt aufgetreten, bei dem im oberen Drittel das Bild etwas seitlich versetzt erscheint (siehe Fotos). Wenn ich den Fernseher aus- und wieder einschalte, ist das Bild wieder normal.

Bildfehler1Bildfehler2

Seit zwei Tagen ist das Problem nun nicht mehr aufgetaucht, und ich überlege, ob ich das Gerät reklamieren soll oder nicht. Alles andere ist in Ordnung. Das Gerät ist von Saturn, kann ich da nicht in den ersten 14 Tagen ohne Diskussionen zurückgeben oder umtauschen?

Was würdet ihr machen?

Gruss, F626

PS: Die generelle Unschärfe der Fotos liegt an meiner Digicam, habe einfach draufgehalten und nicht erst die Einstellungen angepasst.


Das selbe Problem ist beim 860 hier schon öfter aufgetreten. Bei Reiner, einem zufriedenen 860-Besitzer , ist dieses " Phänomen auch schon in den ersten Tagen aufgetreten und dann nicht mehr. Das Problem sieht nach einem Software--Problem aus, was unter bestimmten Bedingungen auftritt. Sofern Saturn überhaupt einem Tausch zustimmt, ist dann die Frage, welche Probleme du dann mit dem neuen Gerät haben könntest. Wenn du jedoch (wie auch Reiner) mit deinem 860 voll zufrieden bist und der Effekt ggf. nach einem Software-Update nicht mehr aufritt, würde ich das Gerät erst mal behalten. Einen LG Techniker kannst du ja immer noch rufen.


[Beitrag von jannitv am 07. Mai 2012, 06:53 bearbeitet]
JoFasT
Inventar
#3377 erstellt: 07. Mai 2012, 07:08
Moinsen!

wenn ich das richtig verstehe, dann bleibt der TV so (versetzt) hängen?! D.h. das ist nicht nur ein kurzer Moment, sondern wird erst nach Aus/Ein behoben! Korrekt so?

Das kann schon Nerven, aber wenn es wohl kein Einzelfall ist, besteht tatsächlich die Hoffnung, daß es durch ein SW-Update behoben wird!
Urzgisch
Ist häufiger hier
#3378 erstellt: 07. Mai 2012, 08:01
Mal ne Frage an die 760er Besitzer:

Ich habe einen 55LM760. Dort habe ich rechts oben ein Flashlight, welches mich zum Teil schon sehr stört. Besonders natürlich bei Filmen mit den schwarzen Balken, auch wenn ich Lokal Dimming auf Mittel habe (auf Hoch ist es auch noch zu sehen). Weiterhin schaue ich in einem nicht abgedunkelten Raum.

An zwei Stellen in der Mitte oben und Links oben habe ich auch leichte Flashlights, diese stören mich aber nicht, da ich nie in einem komplett dunklen Raum schaue. Daran sieht man ja auch, dass es generell besser geht, als wie bei mir auf der rechten Seite oben

Jetzt meine Frage: gibt es 760er Besitzer, die nicht so stark ausgeprägte Flashlights haben?
BlueSkyX
Inventar
#3379 erstellt: 07. Mai 2012, 08:57

lee1 schrieb:

Und gerade den Preis unterschiedt zur LM860 musst der in all wiesentlich mehr können!


Hatte es ja schon mal geschrieben - der AUfpreis für den 960 geht IMHO zum Großteil für den Lifestyle-Faktor drauf. Von daher lieber 760/860 nehmen und von dem gesparten Geld ´ne Woche in Urlaub fahren.
BlueSkyX
Inventar
#3380 erstellt: 07. Mai 2012, 09:00

givemeanname schrieb:
14 Tage Rückgaberecht gibte es nur für den Fernabsatz.
Soweit ich weiß macht dies aber Saturn als Kulanz.


Jep, kann ich bestätigen. Saturn ist da sehr kulant und bewirbt das meines Wissens sogar offiziell (oder war das MM!?).
bigfraggle
Inventar
#3381 erstellt: 07. Mai 2012, 09:08

BlueSkyX schrieb:

givemeanname schrieb:
14 Tage Rückgaberecht gibte es nur für den Fernabsatz.
Soweit ich weiß macht dies aber Saturn als Kulanz.


Jep, kann ich bestätigen. Saturn ist da sehr kulant und bewirbt das meines Wissens sogar offiziell (oder war das MM!?).


Sowohl MM als auch Saturn bieten beide 14 tägiges Umtauschrecht. Ohne wenn und aber.
FaktorX
Neuling
#3382 erstellt: 07. Mai 2012, 09:37
Hallo,

bin am Samstag im MM in Wien gewesen da haben sie den 55LM960 ausgestellt.
Leider war der an ner Wand ohne TV Eingang und es kam nur die MM Werbung und ServusTV HD(RedBull Sender) die Qualität war schon sehr gut und im hellen MM wirkte das Schwarz schön satt. Daneben stand der 55LM860 und der hatte sogar nen bischen schlechteres Bild (dunkler, Schwarz war gleich). Kann aber auch Einstellungssache sein.
Meine Frage jetzt an euch weiß jemand wo ich ein Fußballspiel in HD herbekomme mit ner sehr guten Qualität? Da mir das am wichtigsten ist wollte ich mir das mal anschauen.
Ach ja und spiegeln tut der das ist ja der Wahnsinn haben sie wohl alle Samsung nachgemacht da gibts kaum einen Fernseher der nicht spiegelt. Der 860 spiegelt genauso. Hat den jemand in nem hellen Wohnzimmer? Kann man noch Fernsehschauen?
Die Preise waren für den LM960 55Zoll: 3300€ 47Zoll: 3000€.

Grüße an alle
derdater79
Inventar
#3383 erstellt: 07. Mai 2012, 10:00
Hi,Faktor wie wäre das
http://www.youtube.com/watch?v=qYKovYIfgXs
Mit Videodownloadhelper oder ähnliches auf Usb Stick.
Gruß D
RK_331978
Stammgast
#3384 erstellt: 07. Mai 2012, 10:07

Urzgisch schrieb:
Dort habe ich rechts oben ein Flashlight, welches


Ist schon interessant. Es geht immer um oben rechts...
Womit kann das zusammenhängen?
BlueSkyX
Inventar
#3385 erstellt: 07. Mai 2012, 10:45
Oben rechts und unten links. Die anderen Ecken sind weitestgehend ok bzw. so das ich damit leben kann.
bluntman3000
Ist häufiger hier
#3386 erstellt: 07. Mai 2012, 11:22
Ende dieser Woche kommt mein 47LM760, zusammen mit dem LG BH 5320, welches sich (hoffentlich) durch ähnliches Design und die geringe Bautiefe perfekt unter dem TV integrieren wird - ich kann es kaum erwarten...

Eine Frage, über die ich bisher - erschreckenderweise - überhaupt nicht nachgedacht habe: Funktioniert ein Alpha-Crypt light CI-Modul mit Sky-Abokarte im Zusammenspiel mit dem integrierten Sat-Receiver, oder gibt’s da bekannte Probleme bei Wiedergabe, USB-Aufnahme usw.?
BlueSkyX
Inventar
#3387 erstellt: 07. Mai 2012, 11:28
Alphacrypt Light funktioniert grundsätzlich. Hängt aber von der verwendeten sky-Karte ab. S02 geht, V13 nicht.
Sterejob
Ist häufiger hier
#3388 erstellt: 07. Mai 2012, 12:23
USB Recording

Kann man als externe Festplatte auch eine SSD Platte verwenden???

USB Recording
margaan
Inventar
#3389 erstellt: 07. Mai 2012, 12:24
Festplatte ist Festplatte... klar

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 07. Mai 2012, 12:28 bearbeitet]
Celica231278
Stammgast
#3390 erstellt: 07. Mai 2012, 12:41

RK_331978 schrieb:
Hab ich - banding - auch nicht.
Es verbleibt beim "Gesagten". :P



Tja das glaubst/hoffst/erzählst du.

Lass ma das hier auf deinem Tv laufen und dan schreib nochmal ob du kein Banding hast!
http://www.youtube.com/watch?v=fR1qtFZ0OZQ
Stell ma auf 720p und vollbild.

Wenn du jetzt schreibst,nö habe ich nicht,dann glaube ich dir garnix mehr.
Bis du mir eine vernünftige aufnahme davon zeigst.

Oder noch besser.
Wenn du eine Wii oder Nes oder einen emu auf nem Pc hast, auch mal direckt Super Mario Bros
das erste level Spielen.

Viel vergnügen
RK_331978
Stammgast
#3391 erstellt: 07. Mai 2012, 12:53
Muss ich dabei den Ton laufen lassen?
dre23
Inventar
#3392 erstellt: 07. Mai 2012, 12:56
Ja
RK_331978
Stammgast
#3393 erstellt: 07. Mai 2012, 12:57

Celica231278 schrieb:

Wenn du jetzt schreibst,nö habe ich nicht,dann glaube ich dir garnix mehr.


Alles klar...
JoFasT
Inventar
#3394 erstellt: 07. Mai 2012, 13:13

RK_331978 schrieb:
Muss ich dabei den Ton laufen lassen? :L


Sound-Banding

klasse, was LG alles so hinbekommt
BlueSkyX
Inventar
#3395 erstellt: 07. Mai 2012, 13:31

Celica231278 schrieb:


Tja das glaubst/hoffst/erzählst du.


Wenn er das sagt, wird das auch so sein. Und zwar bei seinen normalen TV-Gewohnheiten.

Was bringt es mir ein YouTube Video anzugucken, um festzustellen, dass ich evtl. doch Banding habe? Ob er danach 2-3 mal die Woche das VIdeo anschmeißt, um sich über das Banding ärgern zu können?
Celica231278
Stammgast
#3396 erstellt: 07. Mai 2012, 13:46
Ganz einfah.
Weil nicht sehen,nicht sehen wollen,ist mir egal.
nicht hat kein banding heißt.

Ist ja schön das RK_331978 zufrieden ist.
Habe ich ja nix dazu gesagt.


Und das Clouding und die flashlights kommen wie gesagt vom falschen anfassen

Und ja ich habe auch einen LG den ich schon 5 mal umgetauscht habe und ALLE hatten banding.

Und ALLE die ich im markt gesehen habe hatten auch banding

Man kann die hintergrundbeleuchtung auch komplet ausmachen,dann hat man auch keine Flashlights und kein Clouding.tztztz


[Beitrag von Celica231278 am 07. Mai 2012, 13:51 bearbeitet]
Ray-Blu
Inventar
#3397 erstellt: 07. Mai 2012, 14:01
Für fast alle LED TV's gilt: Je flacher, desto Banding
funkerl
Schaut ab und zu mal vorbei
#3398 erstellt: 07. Mai 2012, 14:13
Ich war eben im Mediamarkt in Wien-Stadlau.
Sowohl der 55lm960V (3399,--) als auch der 47lm960V (2999,--) sind lagernd.
Den 47-er würde die mir nach kurzem verhandeln um 2799,-- verkaufen.
Ausgestellt ist der 55-er, sieht wirlich toll aus und wirkt sehr hochwertig verarbeitet.
Ich konnte den 960V mit dem ebenfalls ausgestellten 860V vergleichen. Das Bild des 960 ist im Unterschied zum 860 absolut gleichmäßig ausgeleuchtet, das Schwarz ist deutlich besser und die gesamte Darstellung ist einfach kontrastreicher und die Farben brillanter. Ich hab mit den Einstellungen herumgespielt, aber mit dem 860 hab ich so ein Bild nicht hinbekommen.Der ebenfalls daneben stehende Sammy 55es7080 hatte zwar gutes Schwarz, war aber sofort erkennbar ungleich ausgeleuchtet (hellere Ecken).
Das sind meine rein subjektiven Eindrücke, leider hatte ich meinen USB-Stick mit den Testbildern und Testvideos nicht dabei.
Für mich ist die Entscheidung gefallen, es wird der 47LM960V!


[Beitrag von funkerl am 07. Mai 2012, 14:32 bearbeitet]
Rovi75
Stammgast
#3399 erstellt: 07. Mai 2012, 14:22
na das hört sich ja eigendlich super an
nur langsam weiß ich echt nicht mehr was man noch glauben soll (meine dich nicht damit).
TDO
Inventar
#3400 erstellt: 07. Mai 2012, 14:40
So wie meistens - einfach selbst ein Bild machen.

Jeder hat unterschiedliche Ansprüche und jeder sieht/merkt Fehler unterschiedlich stark.
Amkolino
Ist häufiger hier
#3401 erstellt: 07. Mai 2012, 14:43

Rovi75 schrieb:
na das hört sich ja eigendlich super an
nur langsam weiß ich echt nicht mehr was man noch glauben soll (meine dich nicht damit).


Ganz einfach:

Eine eigene Meinung bilden!

Ich war fest entschlossen mir den LM660s zuzulegen.

Aber im Saturn hatte sogar der Sharp Aquos 60LE740E ein besseres und flüssigeres Bild.
Prince of Persia lief auf beiden TVs und dauernd waren die selben Aktionen.
Der Sharp hatte das Bild VIEL besser dargestellt.
Rein technisch ist das nicht möglich (Also die Werte vom TV..), hatte mir auch der Verkäufer gesagt, jedoch hat er auch zugegeben, dass das Sharp Bild viel besser war. Vielleicht lags ja an den einem TV im Markt..wer weiß.

Leider ist der Sharp zu groß (ca. 140cm breit) .. in 55" hätte ich den wohl gleich gekauft..

Dann habe ich den Sony HX855 gesehen. Sehr geiles Bild!
Der Samsung 6530 mit der matten Oberfläche käme mir nicht ins Haus.

Und von allen TVs vor Ort war der ES8090 Sammy der schönste, jedoch viel zu teuer.

Somit werde ich wohl zum Sony greifen. Style und Bildquali Bonus in meinen Augen!

Andere Augen hätten das ganze bestimmt anders gesehen^^


[Beitrag von Amkolino am 07. Mai 2012, 14:45 bearbeitet]
RK_331978
Stammgast
#3402 erstellt: 07. Mai 2012, 14:47
Hab mir das Video mal angeguck...

200 % Vergrößerung...
Das einzige was ich feststellen kann, ist, dass sich der Bildschirm auf der Aufnahme - nicht in Realität - im gesamten aufhellt (immer wenn die blinkenden Fragezeichen in`s Bild kommen ). Das war aber schon vor der Aufnahme, als der Browser nur weiß war.
Die Kamera eignet sich wohl nicht dafür. Ich nehme an, da wird irgendwas falsch berechnet.

Ich könnte ein 46 MB HD Video hochladen...
Ich seh aber keine Funktion dafür.

Meine Frau konnte auch nichts sehen. Ich hab ihr aber auch nicht gesagt, wonach sie suchen soll. Nachher bildet man sich das noch ein.

Puh.. Test bestanden. Ich hatte ja ehrlich gesagt etwas Schiss...

Ps.
Es gibt ganz wenige Menschen, bei denen mir wichtig ist, ob sie mir glauben...
monster88
Stammgast
#3403 erstellt: 07. Mai 2012, 14:54
Glaube daran, dass es keinen perfekten LED TV gibt.
Und du wirst sehen, Zufriedenheit stellt sich ein. Amen

Mein 670s is nach dem Austausch auch nicht perfekt, aber ich kann damit leben. Fürs Geld hab ich trotzdem was tolles und schönes bekommen! Mehr würd ich nicht ausgeben, da die teuren auch nicht perfekt sind.
RK_331978
Stammgast
#3404 erstellt: 07. Mai 2012, 14:59
Yo, weiß ich!!!

Und ich will auch nicht mehr testen... Hab ich ja auch geschrieben.
Bin total happy mit meinem!

Und wie gesagt, je mehr man das Teil wieder für das benutzt wofür er ist, umso mehr stellen sich Ruhe und Frieden ein....
give
Inventar
#3405 erstellt: 07. Mai 2012, 15:14

Ps.
Es gibt ganz wenige Menschen, bei denen mir wichtig ist, ob sie mir glauben...

Dank Dir Reiner

Hab eben einen Test vom DT-50 gelesen.Das dürfte @Celica231278 interessieren.
!!Mangelhafter SW!! der NICHT mehr wie in 2011 durch intelligentes Dimming "kaschiert" wird.
Modellabhängiges Banding.
Clouding.
Tja, damit bleiben immer weniger übrig
Ich weiß, ist OT.
Ich schreib das hier auch nur deshalb weil auf den letzten 2 Seiten das Thema kurz aufkam.
Weiteres im Pana Thread
celle
Inventar
#3406 erstellt: 07. Mai 2012, 15:24

Der Sharp hatte das Bild VIEL besser dargestellt.
Rein technisch ist das nicht möglich (Also die Werte vom TV..), hatte mir auch der Verkäufer gesagt, jedoch hat er auch zugegeben, dass das Sharp Bild viel besser war. Vielleicht lags ja an den einem TV im Markt..wer weiß.


Die Sharp-Panels gehören zum Besten am Markt. Tiefes Schwarz und hoher nativer Kontrast (Doppelte von LG IPS). LD ist da schon fast überflüssig. Leider halt biedere Optik und kein Passives 3D...
RK_331978
Stammgast
#3407 erstellt: 07. Mai 2012, 15:25
Nee..
Gehört schon hier her.

Aber:
Je mehr Leute verstehen, dass alle (Menschen, Hersteller, etc.) nur mit Wasser kochen, um so "freier" werden sie in ihren Entscheidungen.
Das gilt in jedem Bereich des Lebens...

Das war OT.
RK_331978
Stammgast
#3408 erstellt: 07. Mai 2012, 15:33

celle schrieb:

Die Sharp-Panels gehören zum Besten am Markt. .


Dann muss aber das drumherum (also Zusatzfunktionen) nicht der Hit sein.
Oder warum kriegen die maximal ein befriedigend von z.B. computerbild...
Lime
Stammgast
#3409 erstellt: 07. Mai 2012, 15:34
Soweit ich weiß ist Sharp auch ziemlich Banding anfällig.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 . 80 . 90 . 100 . 110 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG Cinema 3D Überblick
Kladuusch am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  5 Beiträge
LG 3D Cinema/Smart TV Benutzer gesucht!
chiko71 am 03.08.2012  –  Letzte Antwort am 06.08.2012  –  27 Beiträge
LG 84LM9600 4K 3D TV
Aragon70 am 22.12.2012  –  Letzte Antwort am 23.12.2012  –  4 Beiträge
LG 3D Cinema TV (42LW4500) - optimale Einstellungen für 3D
3d-novice am 05.10.2011  –  Letzte Antwort am 08.10.2011  –  2 Beiträge
Cinema 3D - Großer Vergleichstest
junkie#123# am 20.03.2015  –  Letzte Antwort am 28.03.2015  –  9 Beiträge
Infinia 72LEX9 ( LG kündigt 72 Zoll großen 3D-Fernseher an )
Digitaluser am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  21 Beiträge
LG CINEMA 3D Entäuscht vom Bild & 3D Effekt!
do_lehmi am 12.06.2011  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  110 Beiträge
Der neue 2011 LG INFINIA 47 / 55 LW980S Nano Full LED 3D -TV- Thread
Matthi007 am 01.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.05.2013  –  3448 Beiträge
Lg 3d Tv schneidet 3d Bild ab!
Snooktv am 01.04.2013  –  Letzte Antwort am 03.04.2013  –  5 Beiträge
LG LW/Cinema 3D-Serie - 3D richtig nutzen
qwedcxyasd am 10.08.2011  –  Letzte Antwort am 11.04.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.735