Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 . 220 . 230 . 240 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|

DER Panasonic VT60/VTW60 3-D PlasmaThread

+A -A
Autor
Beitrag
frsa
Inventar
#10187 erstellt: 22. Apr 2014, 22:02

Andy_Slater (Beitrag #10180) schrieb:
Kannst du das noch konkretisieren? Ich habe mal bei Vileda geschaut und da gibt es viele Varianten. Ist das nicht was für die Küche? Mit Haushalt kenne ich mich nicht so aus. Bei Vileda finde ich z.B. was mit der Bezeichnung Microfibre, aber da ist ne Küche im Meister Proper Blanko Stil abgebildet.



Schau mal hier
Joachim_drechsler
Inventar
#10188 erstellt: 22. Apr 2014, 22:03
Darf nach Reinigung des Displays Nanoversiegelung aufgetragen werden, oder greift,s die Oberffläche an? Immer wieder unterschiedliche Äußerungen
darüber gelesen. Was meint Ihr, oder was habt Ihr dazu gehört/ gelesen? Vielleicht wichtig für Raucherhaushalte, bin hoffentlich nicht der einzige der raucht und dabei ne BD schaut. Gruß
frsa
Inventar
#10189 erstellt: 22. Apr 2014, 22:08
Da hätt ich eher angst, dass sich der Zigarettenrauch hinter der Glasscheibe festsetzt....
McQuade
Stammgast
#10190 erstellt: 22. Apr 2014, 22:09
Ich benutze das hier Spectral

Das nimmt Jürgen auch!
Joachim_drechsler
Inventar
#10191 erstellt: 22. Apr 2014, 22:13
Genau das Zeugs habe ich heute bestellt, zusätzliche Versiegelung wäre doch auch ganz gut oder? Deshalb ja meine Frage an Euch.
BigBubby
Inventar
#10192 erstellt: 22. Apr 2014, 22:30
Vileda Staubtuch MicroSanft

aber für nur staub würde ich von swiffer diese teile nehmen die man mit der Hand nimmt. Da braucht man nicht mal berühren sondern kann sanft rübergleiten.
TX50VT20E
Stammgast
#10193 erstellt: 22. Apr 2014, 23:01
Ich benutze dies:
http://www.prad.de/n...een_clean_teil2.html
(Pumpspray mit Vileda Microfasertuch, enthält keinen Alkohol.)


[Beitrag von TX50VT20E am 22. Apr 2014, 23:02 bearbeitet]
phoenix0870
Inventar
#10194 erstellt: 22. Apr 2014, 23:02

El_Greco (Beitrag #10186) schrieb:

Wie soll ich die Fette Flecken jetzt weg, Seife ? Meine Frau wollte mit spezielle, leichte Bio Mittel...

Andernfalls, mein Samsung war auch aus Kunstoff und am Ende habe ich ihn mit alles behandelt, ansonsten mit Panelschaumreiniger. Das mit dem "nur Mittel von pana" ist denke nur Geldmacherei ;)


Nachher aber nicht weinen, wenn es Probleme wie
HIER
gibt! ;-)

Aus dem Thread:

. Hallo
Hier ist das Zeug aus dem MM

Es ist von der Firma
So nun ist folgendes geschehen.
Ich war im MM und die sagten ich solle mich an den Panasonic Service wenden . Habe ich auch getan , es kam jemand raus hat sich das Gerät angeschaut und in einem Atemzug das ist kein Garantiefall . Das ist selbstverschulden grob Fahrlässig , falsches Reinigung . Ich na toll dann bin ich wieder zum MM und denen das Mittel gezeigt womit ich es gereinigt habe , (ich hatte es aus dem MM) , die haben den Hersteller kontaktiert und der meinte es komme nicht von dem Zeug . Der Gutacher vom MM hätte dann ca. 20x die gleiche Stelle mit dem Reinieger behandelt und nix wäre passiert .
ist leider falschrum
So was soll ich denn jetzt davon halten , her je hat man schon diese Schei.... Plus Garantie und sie ist fürn Ar....
Die wollen einen doch nur für dumm verkaufen .
Ich habe jetzt die letzten 3 Jahre wo wir das Gerät haben nix falsch gemacht beim sauber machen . Nur im Notfall das Reinigungsmittel benutzt.
Frechheit zu behaupten das man zu doof sein sollte .


[Beitrag von mausie1975 am 23. Apr 2013, 13:31 bearbeitet]


[Beitrag von phoenix0870 am 22. Apr 2014, 23:06 bearbeitet]
Okami-chama
Ist häufiger hier
#10195 erstellt: 22. Apr 2014, 23:03
Hi Leute!

Mal ne Frage zur Einbrennthematik! Hab den VTW60 in 65". Bei mir ist das mit dem Nachleuchten/Einbrennen extrem schlimm... Wenn ich mal 1-2 stunden zocke, hab ich schon tagelang nachleuchten vom HUD, heute am nachmittag ein paar folgen southpark geschaut in 4:3, heute am abend stell ich fest dass ich links und rechts nen streifen drinnen hab von den 4:3 balken... Das kanns ja wohl nicht sein oder? Das kann ja nicht normal sein dass das so extrem ist? Das würde den TV ja im Alltag nutzlos machen für alles außer volle 16:9 Inhalte...

Lg
blabupp123
Hat sich gelöscht
#10196 erstellt: 22. Apr 2014, 23:39
Hallo!
Mein Senf zum Thema Reinigung: ich habe beste Erfahrungen mit Ronol gemacht, sowohl beim PC-Bildschirm, las auch beim alten PX80. HIER einTest.
Das Testergebnis kann ich voll und ganz bestätigen.
phoenix0870
Inventar
#10197 erstellt: 22. Apr 2014, 23:44
Ich würde den beschichteten Bildschirm eines VTW bzw. GTW aber nicht mit einem PX80 oder LCD vergleichen.
Dieses Zeugs würde ich meinem GTW nicht antun.
Bitte einmal den von mir verlinkten Thread lesen. Da wurde der Plasma auch mit einem ähnlichen Reiniger mis......ähhhhhh behandelt. ;-)
El_Greco
Inventar
#10198 erstellt: 23. Apr 2014, 00:01
Ich habe ein "Allsop" LCD usw. Reiniger, den wurde aber auch keinesfalls auf mein Baby eintragen, es steht auch auf Verpackung eine Warnung.

@Okami-chama,
das ist klar nicht normal, bin neugierig, ob ale Panel so reagieren.
Andy_Slater
Inventar
#10199 erstellt: 23. Apr 2014, 00:31

frsa (Beitrag #10189) schrieb:
Da hätt ich eher angst, dass sich der Zigarettenrauch hinter der Glasscheibe festsetzt.... :L


Kann sowas auch bei einem GTW60 passieren, der ja keine vordere Glasplatte hat?

Ich zerbreche mir wieder gerade den Kopf, weil einmal in meiner Wohnung Shisha geraucht wurde. Es scheint sich aber kein Rauch auf dem Panel festgesetzt zu haben und eingezogen ist scheinbar auch nichts.

Künftig soll dennoch draußen auf der Terrasse Shisha geraucht werden.

Einmal hatte ja ein Spassvogel mit Daumen und Zeigefinger sanft vor das Panel meines kostbaren GTW60 geschnippt (1x), aus reiner Provokation. Da hatte ich auch das Panel später noch nach Spuren untersucht, konnte aber keine Schäden entdecken, also weder einen Mikrokratzer oder Mikroriss noch ist da was von der Beschichtung abgebröselt. Also muss ich mir darüber auch keine Sorgen mehr machen, oder? Das war auch nur ein einmaliger sanfter Schnipper.

Über den Shisha Rauch machte ich mir noch mehr Gedanken, aber ich kann absolut nichts am Panel oder am Bild erkennen und der hauchzarte DSE ist ja wohl normal, den man bei der weissen Bildlaufleise nur erahnen kann. Oder?
Andy75*
Stammgast
#10200 erstellt: 23. Apr 2014, 00:36

Yiruma (Beitrag #10175) schrieb:
Moin,

mal ne andere Frage, wie reinigt Ihr das Display Eures VTW60?


Ich habe meiner Hausdame zwei neue Lederlappen (die für Fensterscheiben/Spiegel) in die Hand gedrückt.

Einer zum nass wischen und einer zum trocken wischen.

Hintergrund: Nachdem die Handwerker meinen VTW60 an die Wand gemacht haben, waren alles Fingerabdrücke und Schlieren auf dem Display verteilt.

Danach ist das Display sauber, ohne Kratzer u.s.w..

Du darfst KEINE Reinigungsmittel anwenden, sondern nur klares lauwarmes Wasser!
Andy75*
Stammgast
#10201 erstellt: 23. Apr 2014, 00:40
@ Andy_Slater, mach es einfach so, wie ich gerade beschrieben habe. (siehe mein Beitrag #10200) Da kannst du nichts falsch machen!
norbert.s
Inventar
#10202 erstellt: 23. Apr 2014, 05:42

Okami-chama (Beitrag #10195) schrieb:
Mal ne Frage zur Einbrennthematik! Hab den VTW60 in 65". Bei mir ist das mit dem Nachleuchten/Einbrennen extrem schlimm...

Wie viele Stunden hast Du auf der Kiste?
Welchen Einstellungen hast Du? Bild Mode, Kontrast, Helligkeit, Umgebungssensor.

Servus
MarcWessels
Inventar
#10203 erstellt: 23. Apr 2014, 05:43

Joachim_drechsler (Beitrag #10188) schrieb:
Vielleicht wichtig für Raucherhaushalte, bin hoffentlich nicht der einzige der raucht und dabei ne BD schaut. Gruß

Zigarettendreck kann noch so einiges andere im Wohnzimmer beschädigen.
Joachim_drechsler
Inventar
#10204 erstellt: 23. Apr 2014, 08:28
Meine Lunge z.B. Und was is nu mit der Nanoversiegelung ? Sinnvoll oder nich!
BigBubby
Inventar
#10205 erstellt: 23. Apr 2014, 08:34
Nicht sinnvoll. Wenn du nicht gerade ruacher bist oder vor dem Gerät kochst, kommt da nichts dran. Meiner steht hier jetzt 4 monate und außer staub entfernen, war da kein dreck drauf.
one2clickser
Stammgast
#10206 erstellt: 23. Apr 2014, 08:41
Fliegenkacke kann da schon ein Problem sein/werden! Hab meinen seid 2 Wochen und schon hab ich welche drauf!
Aber ein weiches Tuch mit lauwarmen Wasser angefeuchtet und vorsichtig abwischen entfernt auch dieses - kann bis jetzt nichts erkennen, dass das die Beschichtung angreift...
Yiruma
Inventar
#10207 erstellt: 23. Apr 2014, 08:52

McQuade (Beitrag #10190) schrieb:
Ich benutze das hier Spectral

Das nimmt Jürgen auch!


Moin,

habe ich jetzt auch bestellt.
Der Jürgen sollte ja wissen was gut für unsere Babys ist
BigBubby
Inventar
#10208 erstellt: 23. Apr 2014, 08:56
Ok. Wir haben bisher glück mit fliegen. Dadurch dass wir nie essen rumstehen lassen.
Aber das dürfte mit dem Viledatuch auch schnell weggehen. Notfalls wie du sagst mit warmen wasser. Imprägnieren würde ich das gerät nicht.
Krauti73
Stammgast
#10209 erstellt: 23. Apr 2014, 09:32
hmmmm ich bin einmal bisher mit einem "normalen" Viss Glas & Flächen drüber.
Man sieht zwar, dass eine Art Imprägnierung auf der Oberfläche zu sein scheint die leicht schmierig wirkt beim reinigen, aber ich habe keinerlei schlieren etc. auf dem Glas.
Andy_Slater
Inventar
#10210 erstellt: 23. Apr 2014, 09:57
Gegen Fliegen hilft ein Fliegengitter. Das hole ich heute mal aus dem Keller. Die warme Jahreszeit ist ja voll im Gange und auch die Mücken erfreuen sich wieder an meinem Blut.

Ich brauche keine Flüssigkeiten. Ich nehme einfach gegen den Staub ein Swiffer und fertig.

Meine Wohnung ist ja zum Glück eine Nichtraucher Wohnung und lediglich über die einmalige Shisha Runde habe ich mir Gedanken gemacht. Aber wenn ich am Panel absolut nichts erkennen kann, ist auch nichts damit passiert, oder? Ich konnte keine Ablagerungen vom Tabak entdecken.
frsa
Inventar
#10211 erstellt: 23. Apr 2014, 10:09

Krauti73 (Beitrag #10209) schrieb:
hmmmm ich bin einmal bisher mit einem "normalen" Viss Glas & Flächen drüber.


Schau dir mal die Inhaltsstoffe an....

Für Staub nen Swiffer ohne Beschichtung und für Flecken ein Microfasertuch, bei Bedarf minimal anfeucht.....

Würde auch niemals eine Versiegelung irgendeiner Art verwenden.


[Beitrag von frsa am 23. Apr 2014, 10:10 bearbeitet]
one2clickser
Stammgast
#10212 erstellt: 23. Apr 2014, 12:23
Oder bei zuviel Staub die Schärfe hochdrehen....

phoenix0870
Inventar
#10213 erstellt: 23. Apr 2014, 12:30

Krauti73 (Beitrag #10209) schrieb:
hmmmm ich bin einmal bisher mit einem "normalen" Viss Glas & Flächen drüber.
Man sieht zwar, dass eine Art Imprägnierung auf der Oberfläche zu sein scheint die leicht schmierig wirkt beim reinigen, aber ich habe keinerlei schlieren etc. auf dem Glas.


Ich habe mir einen Schwingschleifer mit 100er Körnung nur für den TV gekauft.





phoenix0870 (Beitrag #10181) schrieb:
Bisher hat sich allgemein ein Swiffer NUR für den TV als sehr gut erwiesen!
Mit Microfaser kann man sich schnell Mikrokratzer einhandeln.
Keinesfalls irgendwelche speziellen Reinigungsflüssigkeiten verwenden, selbst wenn sie angeblich für Plasma geeignet sind. Einzige Ausnahme, spezielle Reiniger direkt von Panasonic.
Absolutes nogo sind Glasreiniger etc.


[Beitrag von phoenix0870 am 23. Apr 2014, 12:31 bearbeitet]
Yiruma
Inventar
#10214 erstellt: 23. Apr 2014, 12:32
Moin,

ist denn nun das Reinigungsmittel was Jürgen nutzt unbedenklich?

http://www.amazon.de...00_i00?ie=UTF8&psc=1
Okami-chama
Ist häufiger hier
#10215 erstellt: 23. Apr 2014, 12:34

norbert.s (Beitrag #10202) schrieb:

Okami-chama (Beitrag #10195) schrieb:
Mal ne Frage zur Einbrennthematik! Hab den VTW60 in 65". Bei mir ist das mit dem Nachleuchten/Einbrennen extrem schlimm...

Wie viele Stunden hast Du auf der Kiste?
Welchen Einstellungen hast Du? Bild Mode, Kontrast, Helligkeit, Umgebungssensor.

Servus



1400 betriebsstunden, verwende nur thx cinema in der standardkonfi bzw mit allen bildverbesserern auf aus (sensor auch auf aus)
BigBubby
Inventar
#10216 erstellt: 23. Apr 2014, 12:37
Dann bist du gerade durch eine empfindliche phase durch. Sollte etwas besser werden.
Muppi
Inventar
#10217 erstellt: 23. Apr 2014, 12:38

Andy_Slater (Beitrag #10210) schrieb:
Gegen Fliegen hilft ein Fliegengitter. Das hole ich heute mal aus dem Keller. Die warme Jahreszeit ist ja voll im Gange und auch die Mücken erfreuen sich wieder an meinem Blut.

Ich brauche keine Flüssigkeiten. Ich nehme einfach gegen den Staub ein Swiffer und fertig.

Meine Wohnung ist ja zum Glück eine Nichtraucher Wohnung und lediglich über die einmalige Shisha Runde habe ich mir Gedanken gemacht. Aber wenn ich am Panel absolut nichts erkennen kann, ist auch nichts damit passiert, oder? Ich konnte keine Ablagerungen vom Tabak entdecken.



Ich nehme auch den Swiffer, Fliegen haben hier eh keine Chance und geraucht wird auch nicht.
tomi.s
Inventar
#10218 erstellt: 23. Apr 2014, 12:48
@Okami-chama

bei thx arbeitet der pixel orbiter nur automatisch ,kurz gesagt zum zocken ist das definitiv der falsche modi...

greetz
norbert.s
Inventar
#10219 erstellt: 23. Apr 2014, 12:54

Okami-chama (Beitrag #10215) schrieb:
1400 betriebsstunden, verwende nur thx cinema in der standardkonfi bzw mit allen bildverbesserern auf aus (sensor auch auf aus)

Es geht das Gerücht um, dass die Kisten zwischen 1100 und 1300 Stunden nach einer Spannungserhöhung besonders empfindlich in Bezug auf das Nachleuchten sind. War es denn vorher besser?

Ansonsten ist noch der Orbiter im THX Mode nicht aktiv. Der "verschleift" aber nur die Konturen von Nachleuchter/Einbrenner, hilft aber nicht gegen die ganze Fläche. Trotzdem würde ich Spiele-Spielern einen Mode mit aktiven Pixel-Orbiter empfehlen.

Servus
Okami-chama
Ist häufiger hier
#10220 erstellt: 23. Apr 2014, 13:06
Ok, welchen modus sollte ich beim spielen wählen, mir kommts allerdings so vor als würde der beim zocken automatisch in den "Game"-Mode wechseln.

Kann ich leider nicht beurteilen. Hab einen Aussteller bekommen und den gerade erst 2-3 Wochen in Verwendung der hat rechts unten im Eck ohnehin schon etwas bleibendes eingebranntes... Und links und rechts oben im Bild nun eben noch immer nachleuchten/einbrennen von dem HUD des einen Games... Man siehts eh nur mit der Bildlaufleiste oder wenn man bei einem Standbild näher hingeht und schaut, also im Falle des HUDs aber dennoch nervig, und man hat halt doch die Angst dass da noch mehr passiert...

Das rechts unten im Eck ist sogar so stark dass es bei gewissen Bildsituationen bei einem 16:9 Bild schon auffällt, wenn man darauf achtet. Ka. Pana meinte ich soll mich diesbezüglich an den Händler wenden... nur war das der letzte VT den er hatte, und der wird wohl das Panel nicht getauscht bekommen aufgrund von dem Fehler... :/
Andy_Slater
Inventar
#10221 erstellt: 23. Apr 2014, 13:24
Wie ist das eigentlich jetzt mit den Shisha Dämpfen? Können die durch die Scheibe hindurchgehen? Der GTW60 ist ja quasi aus einem Guss. Da kann sich doch dann nichts hinter der Scheibe absetzen oder? Ich habe ja auch nichts entdeckt, aber ich dachte trotzdem ich frage mal. Wie gesagt, zukünftig wird nur noch draußen auf der Terrasse gepafft.

Ich werde mich aber mal auf die Suche nach nem Swiffer machen. Mit Flüssigkeiten will ich nur ungerne hantieren. Wenn ich wirklich mal einen Fingerfett-Fleck auf dem Display entdecken sollte, dürfte es auch ausreichend sein, die Stelle kurz anzuhauchen und dann schnell mit einem frischen Brillenputztuch drüberzugehen.
Yiruma
Inventar
#10222 erstellt: 23. Apr 2014, 13:26
Ein Plasma als Aussteller zu kaufen ist in meinen Augen das Dümmste was man machen kann. Da sind Einbrenner zu 99% vorprogrammiert.
BigBubby
Inventar
#10223 erstellt: 23. Apr 2014, 13:35
Nicht hinter die scheibe, aber auf die scheibe. Shisha sogar schlimmer als Zigaretten hinterlassen Teer.
frsa
Inventar
#10224 erstellt: 23. Apr 2014, 13:40

Yiruma (Beitrag #10222) schrieb:
Ein Plasma als Aussteller zu kaufen ist in meinen Augen das Dümmste was man machen kann. Da sind Einbrenner zu 99% vorprogrammiert.



Das kommt immer drauf an und kann nicht so pauschal beantwortet werden.


[Beitrag von frsa am 23. Apr 2014, 13:42 bearbeitet]
luck27
Stammgast
#10225 erstellt: 23. Apr 2014, 14:26
Reinigungsmittel, VISS, Nanoversiegelung etc ? Gehts eigentlich noch

Es reicht vollkommen aus ein feuchtes Mikrofasertuch zu benutzen und das Panel damit abzuwischen, danach kann man es mit einen antistatischen Tuch (z.B. Brillenputztuch) trocken wischen. Das ganze wird bei geringen-mässigen Druck ausgeführt und das Panel ist wieder sauber. Ich würde dringend abraten irgendwelche chemischen Substanzen zu benutzen.

Shisha-Dämpfe: Wie dampfig ist denn deine Bude, siehst du i.d.R. nicht mehr die Hand vor Augen und ist dieser Zustand nahezu ein dauerhafter? Falls dem so wäre, dann solltest dir eher Gedanken machen, was du mit einem VTW willst, denn ein vernebeltes Bild wird dann, trotz Kalibrierung, wohl der Normalzustand sein. Falls es aber eher die Ausnahme ist, geniesse die Shisha und den tollen Plasma.


[Beitrag von luck27 am 23. Apr 2014, 14:31 bearbeitet]
Yiruma
Inventar
#10226 erstellt: 23. Apr 2014, 15:08

frsa (Beitrag #10224) schrieb:

Yiruma (Beitrag #10222) schrieb:
Ein Plasma als Aussteller zu kaufen ist in meinen Augen das Dümmste was man machen kann. Da sind Einbrenner zu 99% vorprogrammiert.



Das kommt immer drauf an und kann nicht so pauschal beantwortet werden.

Wenn er nie in Gebrauch war ok, aber die meisten Aussteller laufen rund um die Uhr mit statischen Elementen. Und kein Mensch achtet im Elektronik Markt darauf ob der Plasma vernünftig eingefahren wird.
Andy_Slater
Inventar
#10227 erstellt: 23. Apr 2014, 15:21
Nein, Shisha wurde in meiner Wohnung EINMALIG in Anwesenheit des GTW60 geraucht. Also das war nur eine Ausnahme, weil ein Kumpel von mir die Shisha Ausrüstung schonmal mitbringt.

Offensichtlich hat sich durch die einmalige Shisha Session kein Teer oder sonst was auf dem Panel abgesetzt. Das Panel scheint absolut sauber zu sein. Teer soll auch gar nicht beim Tabak drin sein.

Künftig bleibt die Wohnung wieder rauchfrei. Wie gesagt, hab auch keinen VTW60, sondern einen GTW60.
Joachim_drechsler
Inventar
#10228 erstellt: 23. Apr 2014, 15:48
Was ist Shisha eigendlich? Dope?
blabupp123
Hat sich gelöscht
#10229 erstellt: 23. Apr 2014, 16:17

Andy_Slater (Beitrag #10227) schrieb:
... Shisha Session...

Dazu DEN HIER und der Abend ist perfekt...
Yiruma
Inventar
#10230 erstellt: 23. Apr 2014, 16:32
Moin,

gibt es hier tatsächlich jemanden der bei weißen Flächen keinerlei leichte Flecken oder sonstiges sieht?
Gutes Beispiel Mieten kaufen wohnen :-)
frsa
Inventar
#10231 erstellt: 23. Apr 2014, 16:39

Yiruma (Beitrag #10226) schrieb:

Wenn er nie in Gebrauch war ok, aber die meisten Aussteller laufen rund um die Uhr mit statischen Elementen. Und kein Mensch achtet im Elektronik Markt darauf ob der Plasma vernünftig eingefahren wird.


Ich würde von einem Fachhändler (z.B. unser Jürgen) ohne zu überlegen ein Vorführgerät kaufen. Warum auch nicht?

Natürlich nicht unbedingt vom Media Markt oder Saturn - darum sagte ich ja auch, dass man es nicht pauschal sagen kann.
Supernovae
Stammgast
#10232 erstellt: 23. Apr 2014, 16:41
@Yiruma
Das denke ich nicht. DSE scheint jeder Fernseher in irgendeiner Ausprägung zu haben. Mir ist das letztens sogar bei den alten 37-Zoll Plasmas aufgefallen.


[Beitrag von Supernovae am 23. Apr 2014, 16:46 bearbeitet]
darkphan
Inventar
#10233 erstellt: 23. Apr 2014, 16:42
Wer Vorführgeräte kauft, sollte unbedingt mit Testbildern das Panel auf hartnäckige Nachleuchter/Einbrenner checken: dazu 100 Prozent RGB, Weiß und CMY als jpg auf nem Stick ablegen und vor Ort kontrollieren.
andreaspw
Inventar
#10234 erstellt: 23. Apr 2014, 16:55
Bei (meinem) Fachhändler laufen die Teile eigentlich gar nicht dauerhaft. Als ich dort war, waren alle Geräte aus, nur das eine welches ich mir anschauen wollte wurde angemacht und zum Vergleich ein zweiter Panasonic in anderer Größe, auf meinen Wunsch hin. Aber es stimmt schon, bei MM und Co. laufen die Geräte durchgehend, so einen würde ich nur gegen einen enormen Preisnachlass haben wollen, nach Prüfung.

Viele Grüße
Andreas
darkphan
Inventar
#10235 erstellt: 23. Apr 2014, 17:06
Gegen Dauerbelastung ist nichts einzuwenden - im Gegenteil, hat auch seine Vorteile: Das Gerät hat bewiesen, dass es in Ordnung ist und Belastungen aushält, es ist eingefahren ... wenn denn das Panel in Ordnung ist! Und kräftigen Preisnachlass schließt das ja nicht aus ...
BigBubby
Inventar
#10236 erstellt: 23. Apr 2014, 17:30
Shisha ist eine Wasserpfeife.
viele glauben es wäre gesünder als rauchen, tatsächlich sind aber sogar mehr giftstoffe vorhanden. In tabak ist auch immer etwas teer
Joachim_drechsler
Inventar
#10237 erstellt: 23. Apr 2014, 17:34
Aahha, Danke. Da kann man denn ja auch was anderes reintun. ....... und den Plasma zu genießen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 . 220 . 230 . 240 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
VTW60 / VT60 Unterschiede ?
blauefolie am 13.07.2013  –  Letzte Antwort am 14.01.2014  –  17 Beiträge
Frage zu VTW60/VT60
Silberreiter am 16.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.01.2014  –  14 Beiträge
Bestätigung der Unterschiede VT60 und VTW60
Andreas1602 am 28.09.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2014  –  18 Beiträge
DER Panasonic ST60/STW60 PlasmaThread
spartain am 22.03.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2020  –  8694 Beiträge
Panasonic V10 vs. VTW60
RM07 am 27.01.2014  –  Letzte Antwort am 29.01.2014  –  5 Beiträge
Panasonic VTW60 - Transport?
gordle am 20.09.2017  –  Letzte Antwort am 22.09.2017  –  2 Beiträge
VTW60 Timeraufnahmen über USB
michael63 am 15.07.2013  –  Letzte Antwort am 30.10.2014  –  10 Beiträge
VTW60 FAQ-Sammlung
Compiguru am 05.10.2014  –  Letzte Antwort am 24.05.2015  –  7 Beiträge
VT50, VT60, STW60 - Fragen
tiki22 am 10.07.2013  –  Letzte Antwort am 13.07.2013  –  7 Beiträge
DER Panasonic TX-P XX GT/GTW 60 3-D PlasmaThread
spartain am 06.04.2013  –  Letzte Antwort am 14.03.2023  –  3766 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.508