Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

DER Panasonic TX-P XX GT/GTW 60 3-D PlasmaThread

+A -A
Autor
Beitrag
frsa
Inventar
#152 erstellt: 15. Mai 2013, 18:24
Fotos?????

Das kannst du auf Fotos schlecht beurteilen..


[Beitrag von frsa am 15. Mai 2013, 18:24 bearbeitet]
Nui
Inventar
#153 erstellt: 15. Mai 2013, 19:23
Aber man kann vielleicht die Deutlichkeit des Unterschiedes etwas sehen.
Marco_1984
Stammgast
#154 erstellt: 15. Mai 2013, 22:04
Genau das mein ich dann könnte man sehen ob es sich lohnt


[Beitrag von Marco_1984 am 15. Mai 2013, 22:05 bearbeitet]
frsa
Inventar
#155 erstellt: 15. Mai 2013, 22:23
Na dann bin ich mal gespannt - laß mich gerne überzeugen...
Muppi
Inventar
#156 erstellt: 15. Mai 2013, 22:25

Marco_1984 (Beitrag #151) schrieb:
Hat eigentlich jemand Vergleichsfotos "vorher/nachher" nach eine Kalibrierung?

würde gern mal den unterschied sehen ob das Geld eine Kalibrierung gut angelegt ist :D



Das würde mich auch interessieren, vielleicht wäre das ja dann doch mal etwas für mich und zumindest eine Überlegung wert.


[Beitrag von Muppi am 15. Mai 2013, 22:26 bearbeitet]
Marco_1984
Stammgast
#157 erstellt: 16. Mai 2013, 05:36
Mein 50GTW60 ist übrigens schon an der Wand

Mein ersteindruck ist Deutlich besser als der STW50 Meines achtens ein noch Plastischeres Bild als beim STW50.
Und die Grösse vonm 50zoll ist Perfekt

War eine echt gute entscheidung.
norbert.s
Inventar
#158 erstellt: 16. Mai 2013, 05:38

Nui (Beitrag #153) schrieb:
Aber man kann vielleicht die Deutlichkeit des Unterschiedes etwas sehen.

Das Fotografieren von Kalibrierungen ist sowas von sinnfrei.
Hier ein kleines Beispiel der Probleme:
http://www.hifi-foru...=7293&postID=628#628
http://www.hifi-foru...=7293&postID=636#636

Ohne eine kalibrierte Kamera und ohne einen kalibrieren Monitor zum Anschauen wird man auch nur unnötige Diskussionen auslösen.

Ich weiß schon, auf was ihr hinaus wollt - den relativen Vergleich, wo die gleichen Fehler in der Kette bei beiden Fotos auftauchen, so dann man zumindest das Delta beurteilen kann.

Auch sind die Veränderungen nach einer Kalibrierung deutlich verschieden. Die out of the box Messwerte auf HDTVTest sprechen eine deutliche Sprache. Mal ist ein Gerät ab Werk relativ gut eingestellt, dann wieder aber nicht. So sind die optischen Unterschiede nach einer Kalibrierung auf kein anderes Gerät zu übertragen, ebenso wie auch eine Kalibrierung eines Gerätes nicht auf andere Geräte übertragbar ist.

Aber wer hat heute noch Fotoapparate, bei denen wirklich alle Automatiken ausgeschaltet werden können, inklusive Weißabgleich.

Das Einzige was irgendwie noch Sinn ergäbe, wäre beide Einstellungen auf einem Foto, weil nur dort alle Parameter der Aufnahme absolut identisch sind.
So wie dies hier (PX80 versus PZ85):
px80ea-vs-pz85ea_2
Das wird aber nur in den seltensten Fällen möglich sein. Und wenn es um eine Kalibrierung geht, dann müsste ich zwei unterschiedliche Geräte auf einem Bild fotografieren, was wieder zusätzliche Varianzen einführt.

Meine abschließende Meinung:
Wer Vergleichsfotos braucht um sich dann für oder gegen eine Kalibrierung zu entschieden, der verfolgt bereits dem komplett falschen Ansatz.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 16. Mai 2013, 15:02 bearbeitet]
dandjo
Stammgast
#159 erstellt: 16. Mai 2013, 10:46
Grundsätzlich bin ich bei Norbert, aber Kontraste und Schärfeeinstellungen lassen sich doch halbwegs identifizieren, obwohl ich jetzt trotzdem mit 100% Schärfe schaue, der rest ist mir zu "unknackig".
frsa
Inventar
#160 erstellt: 16. Mai 2013, 10:50
Es muss dir gefallen.

Aber die richtige Schärfe ist doch ganz einfach mit den Testbilder zu bestimmen. Und die Testbilder hast du ja....


[Beitrag von frsa am 16. Mai 2013, 10:51 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#161 erstellt: 16. Mai 2013, 11:04
Schärfe bei 100% ergibt auf meinen Testbildern sichtliche Doppelkonturen.
Allgemeiner68er
Inventar
#162 erstellt: 16. Mai 2013, 11:20
Wahrscheinlich hatte er vorher nen LCD. Man brauch ja bloß mal das EPG (in meinem Fall extern vom HD K2) einschalten. Da sieht man schon in der Standarteinstellung (Mittelstellung) deutliche Doppelkonturen.


[Beitrag von Allgemeiner68er am 16. Mai 2013, 12:46 bearbeitet]
frsa
Inventar
#163 erstellt: 16. Mai 2013, 12:00
@dandjo

Hast du bei deinen Zuspielern womöglich alles auf "Weichzeichnen" gestellt, sofern das bei diesen überhaupt möglich ist?
Jungholtz
Stammgast
#164 erstellt: 16. Mai 2013, 12:07
Ich hatte in den ersten Pics von dandjo die Einstellung 'Vivid Color' aktiviert gesehen. Führt diese Einstellung zu irgendwelchen Schärfeartefakten? Oder hat dandjo diese Einstellung beim Wechsel auf die Prof Modi aufgegeben?
dandjo
Stammgast
#165 erstellt: 16. Mai 2013, 14:33
Also mal zur Klarstellung: nein, ich hatte keinen LCD. Vivid Color "passt" Farben etwas an, hat mit der Schärfe wenig zu tun.
Die Vu+ Box spielt alles ohne Weichzeichner aus. Das Menü der Vu+ wirkt unter 100% definitiv weichgezeichnet. Habe auch noch keine Erklärung dafür. Werde das mal weiter beobachten.
Jungholtz
Stammgast
#166 erstellt: 16. Mai 2013, 15:10
In Sachen VU-Einstellungen bist du natürlich der Fachmann. Ich kann mich aber daran erinnern, dass wir aus der ET9000-Gemeinde länger darüber diskutierten, welche Schärfe eigentlich der gewollten Null-Stellung entspricht - es war dann glaube ich der Mittelwert der Skala im entsprechenden Plugin, der neutral bedeutete. Vielleicht noch mal checken?


[Beitrag von Jungholtz am 16. Mai 2013, 15:10 bearbeitet]
frsa
Inventar
#167 erstellt: 16. Mai 2013, 16:20
Die Vu+ hat ein etwas weicheres Bild und nicht ganz so scharf. Das ist bekannt.

Am Besten in den erweiteren AV-Einstellungen die Schärfe und die Scaler-Schärfe auf Mittelstellung stellen. Also Schärfe auf 128 und Scaler-Schärfe auf 13.


[Beitrag von frsa am 16. Mai 2013, 16:21 bearbeitet]
Marco_1984
Stammgast
#168 erstellt: 16. Mai 2013, 18:25
Wie bekommt man eigentlich die neuen 3D Brillen auf?
Ich will da ungern was kaputt machen. Schade das Panasonic sich gegen USB Brillen entschieden hat.
dandjo
Stammgast
#169 erstellt: 16. Mai 2013, 20:46
Auspacken, das Plastikteil bei der Nase fest rausziehen und die Schutzfolien vom Glas abziehen. Fertig. Zum Anmachen einfach den Knopf oben betätigen.
Marco_1984
Stammgast
#170 erstellt: 16. Mai 2013, 20:59
Ich mein eigentlich wie man das Batteriefach der Brille öffnet:D
Folie und so bekomme ich schon selber ab
dandjo
Stammgast
#171 erstellt: 16. Mai 2013, 21:13
Dachte mir doch, bei der Frage fehlt eine Info.
Lime
Stammgast
#172 erstellt: 17. Mai 2013, 23:16
Ich bin demnächst auch Besitzer des 50", da mir LED dank Clouding, Kontrast und DSE mittlerweile richtig aufn Sack geht. Und seit ich heut im MM den GT60 Live gesehen hab, bin ich hin und weg. Trotzdem muss ich sagen, dass ich seit 2006 mit den Pana LEDs gut gefahren bin. Seit 2012 ist die Qualität leider nicht mehr gegeben, muss man leider so sagen.
Marco_1984
Stammgast
#173 erstellt: 18. Mai 2013, 13:41
Also ich bin von meinem 50GTW60 echt begeistert

Den Bildmodus "Benutzerdefiniert" in grundeinstellung finde ich bis jetzt von allen anderen am natürlichsten. Beim THX Cinema finde ich das Bild selbst sehr weich gezeichnet obwohl alle bildverbesserer dort ausgeschaltet sind.

hat das schon jemand mit den brillen rausbekommen? ich kann da ziehen und drücken wie ich will aber das Batteriefach öffnet sich nicht
Neo1979
Ist häufiger hier
#174 erstellt: 18. Mai 2013, 17:07
Hallo zusammen,

als ich heute bei unserem MM die neuen Panas ansehen wollte, habe ich erfahren, dass MM bald oder schon jetzt keine Plasmas mehr führen wird. Panasonic war nur noch mit LCD vertreten. Ist das euch auch schon zu Ohren zu gekommen?

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ist ein Tausch von einem VT50 (gek. 12/12) gegen einen GTW60 sinnvoll?

Danke.
bowieh
Inventar
#175 erstellt: 18. Mai 2013, 17:21

Marco_1984 (Beitrag #173) schrieb:

hat das schon jemand mit den brillen rausbekommen? ich kann da ziehen und drücken wie ich will aber das Batteriefach öffnet sich nicht :D


Anleitung
olewed
Gesperrt
#176 erstellt: 18. Mai 2013, 17:54
@Neo1979
Jeder Saturn und MM arbeiten grundsätzlich selbständig!
Wen sie dir also im MM in dem du warst das erzählen gilt
das wen überhaupt nur für diesen.
Das selbe ist auch immer wieder das Thema bei den Preisen.
Wen dir der MM 1 diesen Preis macht heißt das noch lange nicht das
MM 2 oder 3 diesen Preis mitgehen müssen.
Jeder MM oder Saturn ist nur in sehr geringen Maße Weisunggebunden .
MFG olewed
Marco_1984
Stammgast
#177 erstellt: 18. Mai 2013, 18:36
@bowieh: danke dir aber das hilft mir leider nicht da beim gtw60 die neuen ty-er3d5ma Brillen beigelegt sind die es noch nicht als Zubehör gibt bei Panasonic. Die Anleitung die du mir geschickt hast ist auch von den USB Brillen.

@neo1979: es heißt ja auch das Panasonic sich komplett von Plasma verabschieden will. Der Panasonic Berater in unseren Markt hat das sogar bestätigt aber nur bis OLED voll marktfähig sein wird. Momentan gibt es ja noch das Problem bei OLED das sich das Blau zu schnell abnutzt.


[Beitrag von Marco_1984 am 18. Mai 2013, 18:41 bearbeitet]
bowieh
Inventar
#178 erstellt: 18. Mai 2013, 20:10

Marco_1984 (Beitrag #177) schrieb:
@bowieh: danke dir aber das hilft mir leider nicht da beim gtw60 die neuen ty-er3d5ma Brillen beigelegt sind


Dann schau in die Anleitung im TV, da wird mit Bildern erklärt wie man das Fach aufbekommt.
Marco_1984
Stammgast
#179 erstellt: 18. Mai 2013, 21:16
Ist der Audio Return Channel eigentlich immer aktiviert?
Mein Yamaha Receiver bekommt kein Signal vom TV. HDMI Kabel ist ein 1.4 highspeed. Hat mit dem alten TV ja problemlos geklappt


Update: hat sich wohl erledigt, musste lediglich den Receiver mit viera link Connecten


[Beitrag von Marco_1984 am 18. Mai 2013, 21:46 bearbeitet]
Sonophil
Stammgast
#180 erstellt: 18. Mai 2013, 21:20

Neo1979 (Beitrag #174) schrieb:
habe ich erfahren, dass MM bald oder schon jetzt keine Plasmas mehr führen wird.

Damit würde sich MM disqualifizieren... Dann kaufen wir eben im Internet, ist eh günstiger. Plasmas haben immer noch die bessere Bildqualität. Die Marge ist aber möglicherweise für MM nicht so hoch wie bei einem LCD...
Schnoesel
Stammgast
#181 erstellt: 18. Mai 2013, 23:18
Bei meinem Externen Receiver kann ich 1080p direkt aktivieren.Warum kann ich bei dem Eingang für meinen Player an den GT60 nicht 1080p direkt einschalten.
Nui
Inventar
#182 erstellt: 19. Mai 2013, 00:03
1080p Direct lässt sich meine ich nur bei YCrCb signalen aktivieren, nicht bei RGB. Kannst du etwas dergleichen bei deinem player ändern?
Neo1979
Ist häufiger hier
#183 erstellt: 19. Mai 2013, 09:26
Moin, danke für euer Feedback zu MM, werde den Plasma wohl doch nur wechseln, wenn die Neuen einen deutlichen Vorteil gegenüber dem VT50 haben. Aber das zeigt sich ja eh erst wieder im Laufe des Jahres. Wenn ich da an die Achterbahn der Meinungen im Jahr 2012 zu den 50ern denke
floh_
Ist häufiger hier
#184 erstellt: 19. Mai 2013, 10:41
Wie siehts jetzt eigentlich mit 50hz Bug/Color Banding gerade bei Fußball aus?
Bisher war ja das Feedback diesbezüglich sehr positiv. Im anderen Thread Panasonic 2013 Erwartungen schrieb einer, dass der 50 HZ Bug beim GTW60 deutlich wahrnehmbar wäre, beim VTW60 nur sehr dezent.
Marco_1984
Stammgast
#185 erstellt: 19. Mai 2013, 12:12
Also ich konnte den 50Hz Bug bisher nicht feststellen beim Normalen Digital TV über DVB-C. Bei mein vorigen STW50 war es sehr deutlich bei Kameraschwenks zu sehen.

Banding etc habe ich bei meinem GTW60 auch nicht feststellen können genauso wenig wie nachleuchten oder einbrennen.

Gestern lief ja 5 stunden Eurovision Songcontest inkl den gestochen scharfen ARD HD Logo, und nach den 5 stunden habe ich kein Nachleuchten gesehen. Nichtmal in der Bildlaufleiste.
Muppi
Inventar
#186 erstellt: 19. Mai 2013, 12:56
Kein Bug und kein Nachleuchten, klingt ja durchaus großartig. Jetzt hoffe ich mal das es mit dem fehlenden Nachleuchten auch so bleibt.
Marco_1984
Stammgast
#187 erstellt: 19. Mai 2013, 13:31
das hoffe ich auch aber das wird sich ja erst in ein paar hundert stunden zeigen aber ich bin da recht optimistisch. mein GTW60 lief ja erst umdie 15 Stunden
frsa
Inventar
#188 erstellt: 19. Mai 2013, 15:05

Marco_1984 (Beitrag #185) schrieb:


Gestern lief ja 5 stunden Eurovision Songcontest inkl den gestochen scharfen ARD HD Logo, und nach den 5 stunden habe ich kein Nachleuchten gesehen. Nichtmal in der Bildlaufleiste.


Das ist beachtlich. Ich hätte mich das gar nicht getraut....
nt2008
Stammgast
#189 erstellt: 19. Mai 2013, 15:53
@Marco
hast Du IFC an oder aus?

Im MM ist mir aufgefallen das der GTW mehr zum 50 Hz Bug neigt als der VTW, die Bedingungen im Markt sind aber sehr schwierig und mit vorsicht zu geniessen.

Schönen Gruß
Marco_1984
Stammgast
#190 erstellt: 19. Mai 2013, 17:15
Ich glaube ich habe IFC auf mittel laufen. Habe den Modus Benutzerdefiniert gewählt und soweit alles auf Grundeinstellungen belassen.


Welche Festplatte eignet sich eigentlich für HDD Record? USB2.0 oder 3.0? immerhin hat der TV nen USB3.0 Port. und wie gross sollte sie sein? Reichen 500Gb auf 2,5 Zoll für den normalen gebrauch?


[Beitrag von Marco_1984 am 19. Mai 2013, 17:16 bearbeitet]
Schnoesel
Stammgast
#191 erstellt: 19. Mai 2013, 20:50
bei vielen hellen Bildern surrt meiner aber ganz schön
Marco_1984
Stammgast
#192 erstellt: 19. Mai 2013, 20:55
So gerade "Life of Pi" auf BD gesehen!
So ein exorbitant gutes Bild habe ich lange nicht gesehen! Gilt jetzt schon als einer meiner bildreferenzen

Gibt es sonst noch Referenz BDs die den Must Have Faktor vom Bild haben?


[Beitrag von Marco_1984 am 19. Mai 2013, 20:56 bearbeitet]
Warrior668
Inventar
#193 erstellt: 19. Mai 2013, 21:11
Eine gute Liste: Link

Aber die US Fassung muss nicht immer unserer Fassung entsprechen.

Ich verwende derzeit Samsara, Rango, Sin City, Avatar und die IMAX Szenen aus the Dark Knight als Demos.
futzi31
Ist häufiger hier
#194 erstellt: 19. Mai 2013, 23:25
moin...

hab nun seit genau 6 tagen den 50gtw60... und ich muss ehrlich sagen, er gefällt mir überhaupt nicht...

stimmt er ist heller... aber zum 42stw50 kann ich kaum unterschiede feststellen.-.

hab auch noch n audiopaket von onkyo im wert von 2000€ gekauft... sprich receiver nr717 und n bd... nummer vergessen.. aber der 500€ klasse und n soundsys von heco...

ich weiß echt nicht was ich noch alles einstellen soll.. aber dieses schwammige bei schnellen bewegungen, geht gar nicht.-. im standbild ist das bild ein traum. auch bei 3d ist es nicht flüssig.

vllt kennt einer ein rat oder kann mir seine gespeicherte kombi geben... bin mit raten am ende

gruß
phoenix0870
Inventar
#195 erstellt: 19. Mai 2013, 23:47
Es ist normal, dass die direkte Folgeserie erstmal schwammiger erscheint, als das eine Generation ältere Model, das schon etliche Betriebsstunden runter hat.

Würdest Du Deine beiden Geräte neu auspacken und nebeneinander stellen, dann wäre der neuere auf Anhieb besser.

In diesem Fall muss der GTW erstmal noch Verbesserungen durch Betriebsstunden erfahren.

MfG Phoenix

Plasmas legen in der ersten 1000 bis 2000 Stunden erheblich an Bildqualität zu.


[Beitrag von phoenix0870 am 19. Mai 2013, 23:48 bearbeitet]
futzi31
Ist häufiger hier
#196 erstellt: 20. Mai 2013, 00:03
? das glaub ich kaum... ich warte bestimmt nicht noch 2 jahre bis der plasma das erreichen soll, was er in einem warenwert vom 1600€, jetzt schon haben sollte... die aussage kann ich so nicht gelten lassen, sry
phoenix0870
Inventar
#197 erstellt: 20. Mai 2013, 00:07
Was für ein Gerät hattest Du vor Deinem 42 STW50? Ich denke mal nicht den unmittelbaren Vorgänger.
Vorteil für den STW, der vermutlich ein wesentlich älteres Gerät abgelöst hat und deshalb SOFORT geglänzt hat.

Du steigst um von 42 Zoll auf 50 Zoll. Da sieht man Fehler im Bild deutlicher. ..... Nachteil für den GTW

Und Du steigst um von einem Gerät jenseits der 1500 Stunden zu einem Gerät mit 0 Stunden. ..... Nachteil für den GTW

Dein GTW hat es leider nicht leicht bei Dir zu glänzen und das dann auch noch im Direktvergleich.

MfG Phoenix


[Beitrag von phoenix0870 am 20. Mai 2013, 00:09 bearbeitet]
heimkino_bastler
Hat sich gelöscht
#198 erstellt: 20. Mai 2013, 07:17
/kann gelöscht werden


[Beitrag von heimkino_bastler am 21. Mai 2013, 06:47 bearbeitet]
floh_
Ist häufiger hier
#199 erstellt: 20. Mai 2013, 09:33

futzi31 (Beitrag #194) schrieb:
moin...

ich weiß echt nicht was ich noch alles einstellen soll.. aber dieses schwammige bei schnellen bewegungen, geht gar nicht.-. im standbild ist das bild ein traum. auch bei 3d ist es nicht flüssig.

vllt kennt einer ein rat oder kann mir seine gespeicherte kombi geben... bin mit raten am ende

gruß


Bitte mal schwammig genauer definieren, meinst du verschwommen,unscharf?. Bei was genau empfindest du es als schwammig. Fussball, Sport, Filme? Welche Sender?HD, sky?
In der Tat ist es aber eigentlich so, dass ein Plasma, zumindest die ich hatte, noch deutlich zulegen.
Hast du DSE/Banding?
futzi31
Ist häufiger hier
#200 erstellt: 20. Mai 2013, 18:21

floh_ (Beitrag #199) schrieb:

futzi31 (Beitrag #194) schrieb:
moin...

ich weiß echt nicht was ich noch alles einstellen soll.. aber dieses schwammige bei schnellen bewegungen, geht gar nicht.-. im standbild ist das bild ein traum. auch bei 3d ist es nicht flüssig.

vllt kennt einer ein rat oder kann mir seine gespeicherte kombi geben... bin mit raten am ende

gruß


Bitte mal schwammig genauer definieren, meinst du verschwommen,unscharf?. Bei was genau empfindest du es als schwammig. Fussball, Sport, Filme? Welche Sender?HD, sky?
In der Tat ist es aber eigentlich so, dass ein Plasma, zumindest die ich hatte, noch deutlich zulegen.
Hast du DSE/Banding?


hi... das schwammige kommt besonders bei schnellen bewegungen. am besten sieht man es, wenn einer ganz schnell durchs bild huscht... die umrandungen an den körpern sind verschwommen. ein leichtes nachziehen ist immer... egal von welcher quelle es kommt.

@ phonix... davor hatte ich ein LED von samsung. der 42er stw war gut.. wenn nicht sogar gleich gut wie der jetzige 50er gtw... und das der noch zulegen soll kann ich mir kaum vorstellen. beide geräte haben diesen efekt... auch bei LED seh ich das. vllt bin ich der einzige dem das auffällt, aber für 1600 ocken, seh ich das nicht ein.... von meiner freundin der deutlich ältere hat diesen effekt nicht... das war ein billigteil muwei oder so...

seis drum... ich konnte alle quellen als fehlerquelle ausschließen... morgen geht die glotze zurück... ich muss mal schaun ob ich up oder downgrade...

gruß
phoenix0870
Inventar
#201 erstellt: 20. Mai 2013, 18:41
Du hast vermutlich ifc auf hoch eingestellt (Standard). Probier mal die anderen ifc Einstellungen.
Auch der STW hat als Standard ifc auf hoch stehen.
Dabei kommt es zu Berechnungsfehlern, die sich in dem von Dir beschriebenen Effekt äußern.

MfG Phoenix


[Beitrag von phoenix0870 am 20. Mai 2013, 18:42 bearbeitet]
futzi31
Ist häufiger hier
#202 erstellt: 20. Mai 2013, 18:44
probier ich gleich mal aus danke.. ich berichte gleich
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic GTW 60 einbrennrisiko?
don.disco am 24.11.2013  –  Letzte Antwort am 25.11.2013  –  3 Beiträge
DER Panasonic VT60/VTW60 3-D PlasmaThread
spartain am 19.03.2013  –  Letzte Antwort am 16.03.2024  –  21360 Beiträge
Breiter Rand GTW 60
Hiwi03 am 18.12.2013  –  Letzte Antwort am 19.12.2013  –  9 Beiträge
DER Panasonic ST60/STW60 PlasmaThread
spartain am 22.03.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2020  –  8694 Beiträge
Der Panasonic TX-P XX VT 30E Thread
spartain am 22.02.2011  –  Letzte Antwort am 03.05.2012  –  38 Beiträge
Panasonic TXP xx S10 - Bildschirmanpassung?
maddibln am 13.01.2010  –  Letzte Antwort am 14.01.2010  –  5 Beiträge
Panasonic TX-P 42GW20
DonVito88 am 19.08.2010  –  Letzte Antwort am 20.08.2010  –  6 Beiträge
PANASONIC - TX-P 42 ST 33 ES
Crexe am 23.05.2012  –  Letzte Antwort am 08.06.2012  –  9 Beiträge
TX-P XX G(W)20 - HDD´S & NETZWERK
db_pussy am 16.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  19 Beiträge
TX-P 42 GT 14 mit 600 Hz! Verarsche?
julee am 05.05.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2009  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedscanerawaL
  • Gesamtzahl an Themen1.551.024
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.213