Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

DER Panasonic TX-P XX GT/GTW 60 3-D PlasmaThread

+A -A
Autor
Beitrag
futzi31
Ist häufiger hier
#202 erstellt: 20. Mai 2013, 18:44
probier ich gleich mal aus danke.. ich berichte gleich
avjunkie
Ist häufiger hier
#203 erstellt: 20. Mai 2013, 20:47
@futzi31: Ich kann bei meinem GT60 auch nix "schwammiges" bei schnellen Bewegungen erkennen. Bei mir steht die IFC auf niedrig, Modus Professional, alle Schlimmverbesserer sind aus.
Vessi
Ist häufiger hier
#204 erstellt: 21. Mai 2013, 14:19
so...mein TX-P 42/GTW60 ist auch da und hängt schon an die wand...

der erste bildeindruck ist wie erwartet gut...
besser als erwartet ist der klang, besser als beim gw20,
man darf ruhig mal lauter ´machen, ohne das 'was mit scheppert

störgeräusche sind praktisch nicht vorhanden

ich werde heute abend mal das bild etwas einstellen und ein foto machen
spenser46
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 21. Mai 2013, 14:51
Ich habe meinen 50GTW60 seid mehreren Tagen.
Das Bild hat sich in den letzten Stunden deutlich verbessert.
Bis dahin hatte ich gegenüber meinem alten TH-42PX80E kaum eine Änderung festgestellt. (20 cm mehr sind schön, führen aber nicht wirklich zu einem WOW-Effekt. Dann hätte ich wohl einen 65er kaufen müssen.)

Was ich allerdings - laienhaft ausgedrückt - feststelle, ist folgendes:

- Schlechtes Bildmaterial (z.B. eine alte Serie auf DMAX) sieht deutlich schlechter aus.
- Gutes, digital aufgenommenes Material (irgendeine Doku/Soap auf ARD etc.) ist ähnlich gut.
- Exzellentes Material (BD) sieht deutlich besser aus.

Das ist alles auch sehr verständlich, denke ich, wenn man sich die Unterschiede in den Auflösungen ansieht.

Was die Qualität von z.B. Fußballspielen auf Sky-HD angeht, bin ich aber enttäuscht. Irgendjmd hat mal geschrieben, dass man die Grashalme erkennen könne.
Nun ja; vlt sind meine Augen zu alt dazu.

Der Ton ist für ein so schmales Gehäuse erstaunlich gut. Meine Tochter meint sogar, dass er besser sei als bei dem alten.

Jochen

P.S.: Kann mir jmd sagen, wie ich bei dieser Plasma-Generation die Anzahl der Betriebsstunden herausfinden kann?
Danke

Noch eine "Warnung" an die, die eine Aufnahme auf einer HDD speichern wollen: das funktioniert offenbar NICHT bei per HDMI zugespieltem Material. Also auch dann nicht, wenn dieses nicht irgendwie (DRM-) geschützt ist.
(Ich kann also z.B. keine ARD-Sendung aufzeichnen, die ich per externem Receiver zum TV schicke. Traurig.)
RCZ
Inventar
#206 erstellt: 21. Mai 2013, 14:54
bowieh
Inventar
#207 erstellt: 21. Mai 2013, 15:13

spenser46 (Beitrag #205) schrieb:

Noch eine "Warnung" an die, die eine Aufnahme auf einer HDD speichern wollen: das funktioniert offenbar NICHT bei per HDMI zugespieltem Material. Also auch dann nicht, wenn dieses nicht irgendwie (DRM-) geschützt ist.
(Ich kann also z.B. keine ARD-Sendung aufzeichnen, die ich per externem Receiver zum TV schicke. Traurig.)

Sogar ganz sicher nicht.
Worauf in der Anleitung mehrfach hingewiesen wird und auch bei anderen Herstellern nicht möglich ist.
spenser46
Ist häufiger hier
#208 erstellt: 21. Mai 2013, 15:44
@bowieh
ich habe die Anleitung gerade noch einmal überflogen und finde Keinen Hinweis darauf, dass das nicht geht.
Kannst Du mir eine Seitenzahl nennen?
Danke
Jochen
bowieh
Inventar
#209 erstellt: 21. Mai 2013, 17:49
Kurzanleitung Seite 29
e-Help Seite 78 usw
Schnoesel
Stammgast
#210 erstellt: 21. Mai 2013, 20:39
Wie habt ihr euren GT eingestellt.?
Vessi
Ist häufiger hier
#211 erstellt: 21. Mai 2013, 21:32
DSC_0289

tolles klares und scharfes bild,
hab jetzt erst mal die bildeinstellung "normal"
kontrast 43, helligkeit +10, farbe 37

mal schaun, wie sich das bild in nächster zeit "entwickelt"...
bis dahin werde ich sicher noch etwa an den einstellungen "drehen"
Nui
Inventar
#212 erstellt: 21. Mai 2013, 22:49
Anstatt mit dem "normal" modus, der diesen namen übrigens nicht verdient, dynamisch schattendetails zu vernichten und dann wieder mit erhöhter "helligkeit" zu retten, könntest du den Prof Modus testen. Die Prof Modi rauschen sogar weniger
Vessi
Ist häufiger hier
#213 erstellt: 21. Mai 2013, 22:59
im moment bin ich gerade im kinomodus...
beim gw20 hat mir dieser modus am besten gefallen,

es wird sicher noch einige wochen dauern,
bis ich die "richtige einstellung fur mich" gefunden habe
Nui
Inventar
#214 erstellt: 21. Mai 2013, 23:03
Kino verfügt schonmal über keine unnötigen dynamischen helligkeitsanpassungen.
Ich empfehle jedoch weiterhin die Prof Modes, da die bei Auslieferung vermutlich am nähesten an den richtigen Farben liegen, falls dich das interessiert
Vessi
Ist häufiger hier
#215 erstellt: 21. Mai 2013, 23:08
auf dauer werde ich mir wahrscheinlich was im benutzermodus zusammen basteln,
mir muss es letztendlich gefallen

btw...die farben sind mir in allen modis zu grell, ich mag mehr das natürliche
Marco_1984
Stammgast
#216 erstellt: 22. Mai 2013, 00:25
Ich fahre meinen zur Zeit auf dem Benutzerdefiniertem Modus mit allen einstellungen auf standart ausser IFC auf Mittel.
olewed
Gesperrt
#217 erstellt: 22. Mai 2013, 01:09
@Vessi
Helligkeit auf +10 !
Würde ich noch mal überprüfen.
MFG olewed
Bruce2019
Hat sich gelöscht
#218 erstellt: 22. Mai 2013, 01:56

Muppi (Beitrag #156) schrieb:

Marco_1984 (Beitrag #151) schrieb:
Hat eigentlich jemand Vergleichsfotos "vorher/nachher" nach eine Kalibrierung?

würde gern mal den unterschied sehen ob das Geld eine Kalibrierung gut angelegt ist :D



Das würde mich auch interessieren, vielleicht wäre das ja dann doch mal etwas für mich und zumindest eine Überlegung wert. :prost


Ich habe nachdem ich auf sehr beeindruckende Fotos im AVS Forum gestossen bin gestern Aufnahmen von meinem Out of the Box Cinema Mode STW60 gemacht. Eher Just for Fun. Um dann feststellen zu müssen, das meine Bilder extrem verfälscht wirkten, und auch in Real dem ungefähr entsprachen.

Heute habe ich den Grau und Weisswert angepasst, das waren nur ein paar Klicks, und vorallem die Gammawerte angepasst.

Der Unterschied zwischen den erste und den zweiten Fotos ist zu 90% alleine durch die Gammawerte entstanden. Nicht durch andere Farbeinstellungen. Die Farbänderungen waren extrem minimal.

Das Ergebnis ist schon mal besser, aber noch ein weiter Weg. Ich muss noch einen Mittelweg zwischen den beiden Gammakurven finden.

Ok wie auch immer. Anbei Fotos mit den absolut identen Einstellungen meiner 90 Euro Kompaktkamera: Zuerst das Foto vor der Kalibrierung, dann danach. Einstellung am Plasma: True Cinema Mode, Panel Brightness Medium, Kontrast 50, Helligkeit Null, Farbe 60, Schärfe 100, Farbraum Standard.

Und das jeweils dritte Bild ist von einem Kuro Besitzer, der im AVS Forum Bilder macht wo einem die Kinnlade runterfällt. Sozusagen meine Referenz.
http://www.avsforum....pictures-thread/5790

Also man sieht wie gross die Unterschiede sein können. Beim ST muss man offensichtlich einiges herumschrauben. Es gibt also noch genug zu tun für mich.

DSC_0009
IMG_2215
900x900px-LL-63256774_p1190938
DSC_0029
IMG_2223
900x900px-LL-28849bf0_p1190929
DSC_0017
IMG_2212
900x900px-LL-a597ca49_p1190939
DSC_0024
IMG_2226
900x900px-LL-ed1f021c_p1190928_1
Bruce2019
Hat sich gelöscht
#219 erstellt: 22. Mai 2013, 02:01
Oje ich bin ein Tro...

Hab jetzt den Fehler entdeckt, und der Gammawert war auf 2.0 gesetzt, sollte auf 2.2. sehen. Daher das blasse Bild.

Marco_1984
Stammgast
#220 erstellt: 22. Mai 2013, 09:15
Kommen die Bilder denn jetzt mehr an der Kuro ran mit den richtigen Gamma wert? ^^
Aber der Kuro läuft ja sicher schon ein paar Tausend stunden, deiner ist ja noch neu
Vessi
Ist häufiger hier
#221 erstellt: 22. Mai 2013, 10:25

olewed (Beitrag #217) schrieb:
@Vessi
Helligkeit auf +10 !
Würde ich noch mal überprüfen.
MFG olewed


das bild des gtw60 ist in der grundeinstellung deutlich dunkler
als beim gw20...daher die +10

beim gw20 hab ich helligkeit auf -5 und gamma auf 2,4,
aber wie schon gesagt, ich bin mit den einstellungen noch längst nicht durch


[Beitrag von Vessi am 22. Mai 2013, 10:26 bearbeitet]
phoenix0870
Inventar
#222 erstellt: 22. Mai 2013, 10:29
Bei dir müsste nach ein paar hundert Stunden mal kalibriert werden! ;-)
Mfg phoenix
Vessi
Ist häufiger hier
#223 erstellt: 22. Mai 2013, 11:43
das kalibrieren ist ja gut und schön,
und mag grundsätzlich ja auch richtig sein...

nur was ist, wenn einem das "perfekte" bild nicht gefällt?
und dazu kommt noch, dass viele sendungen in einer lausigen qualität gesendet werden,
farblich alle andere als "natürlich"

ich werde einfach so lange an den einstellungen "rumdrehen",
bis ich das perfekte bild für mich gefunden habe
inthehouse
Inventar
#224 erstellt: 22. Mai 2013, 11:50

...und dazu kommt noch, dass viele sendungen in einer lausigen qualität gesendet werden,
farblich alle andere als "natürlich"


Hi,

mit deinen Einstelllungen werden die nur noch "unnatürlicher"
Vessi
Ist häufiger hier
#225 erstellt: 22. Mai 2013, 11:56
du kennst meine "einstellungen"?...
die kenn ich selber nicht mal...

wenn's soweit ist werde ich mal ein paar bilder reinstellen
inthehouse
Inventar
#226 erstellt: 22. Mai 2013, 12:21
Ja ich kenne deine Einstellungen.
Diese werden nicht der Norm entsprechen, also verfälschen.
Ist eben so mit dem Standard der seit Jahrzehnten existiert.

Du bist einer dem gefällt das wohl nicht das Bild so zu sehen wie der Regisseur es möchte.

Schade, den Panasonic G16 bieten auf diesem Gebiet superbe Möglichkeiten.

Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg auf dem Weg zu "deinem persönlichem Bild".
Allgemeiner68er
Inventar
#227 erstellt: 22. Mai 2013, 12:51

Vessi (Beitrag #221) schrieb:
das bild des gtw60 ist in der grundeinstellung deutlich dunkler
als beim gw20...daher die +10

Ist Dir eigentlich klar, daß Du damit den Schwarzwert massiv verschlechterst. Wenn Du das Bild heller machen willst, mußt Du den Kontrastregler hochdrehen!
Ich kann Dir nur raten Dich mal mit dem THX-Modus anzufreunden. Auch wenn er Dir am Anfang das Bild unnatürlich vorkommt. Das geht nämlich jedem so, der jahrelang ein zu kaltes Bild (Normal-Modus etc.) genossen hat.
THX-Modus (Standarteinstellung/alle Verschlimmbesserer aus) und die Farbe zurücknehmen und dann einfach mal ein paar Stunden auf Dich einwirken lassen.
Vessi
Ist häufiger hier
#228 erstellt: 22. Mai 2013, 13:57
dafür hatte ich den gamma auf 2,4 gesetzt...
die verdunkelung des bildes wird dadurch stärker,
trotz der helligkeit auf +10

bin jetzt aber wieder auf gamma 2,2 und helligkeit 0,
ist 'eh nur ein marginaler unterschied zuu der oberen einstellung
streifenkauz
Inventar
#229 erstellt: 22. Mai 2013, 15:56
Jaja, der Bond. Let the sky fall, when it crumbles, we will stand tall...
Muss ich wohl bald erneut anschauen. Auf meinem PLASMA.
Viel Erfolg mit der Kalibrierung.
frsa
Inventar
#230 erstellt: 22. Mai 2013, 16:28

Vessi (Beitrag #228) schrieb:

bin jetzt aber wieder auf gamma 2,2 und helligkeit 0,
ist 'eh nur ein marginaler unterschied zuu der oberen einstellung


Sollte auf jeden Fall die bessere Einstellung sein.....
Muppi
Inventar
#231 erstellt: 22. Mai 2013, 18:15
Wirkt sich Gamma auf den SW aus, sprich ist z.B. 2.5 für den SW besser als 2.2?
phoenix0870
Inventar
#232 erstellt: 22. Mai 2013, 19:18

Vessi (Beitrag #223) schrieb:


nur was ist, wenn einem das "perfekte" bild nicht gefällt?
und dazu kommt noch, dass viele sendungen in einer lausigen qualität gesendet werden,
farblich alle andere als "natürlich"


Kalibrieren tut man auch nicht um RTL schöner zu gucken, sondern um bei Bluray, Sky und überhaupt HDTV, das rauszuholen, was möglich ist.
Für die Sendungen, die in lausiger Qualität gesendet werden, reicht jeder billige LCD.
Mfg phoenix


[Beitrag von phoenix0870 am 22. Mai 2013, 19:20 bearbeitet]
Nui
Inventar
#233 erstellt: 22. Mai 2013, 19:27

Muppi (Beitrag #231) schrieb:
Wirkt sich Gamma auf den SW aus, sprich ist z.B. 2.5 für den SW besser als 2.2? :.

Falls das eine ernsthafte Frage sein sollte (ich kann deinen smiley nicht interpretieren)...
Eigentlich sollte sich eine Gammajustieren nicht auf den SW auswirken. Bei Panasonic musste bisher lediglich der Hellligkeitsregler angepasst werden, damit es wieder stimmt.
olewed
Gesperrt
#234 erstellt: 22. Mai 2013, 19:42
@Nui
Klappt aber leider nicht immer.
Bei meinen 55VT30 wenn ich das Gamma von 2,2 auf 2,4 anhebe passt der Schwarzwertpunkt
nicht mehr und lässt sich leider mit der Helligkeit nicht korrekt korrigieren.
Dazu müsste ich im Service Menü Anpassungen vornehmen.
MFG olewed
Nui
Inventar
#235 erstellt: 22. Mai 2013, 19:53
Mies.
Dieses Problem ist dieses Jahr vielleicht weniger ausgeprägt, da die neue firmware scheinbar mehr Stufen pro regler hat und damit vielleicht feiner arbeitet
Muppi
Inventar
#236 erstellt: 22. Mai 2013, 20:25

Nui (Beitrag #233) schrieb:

Muppi (Beitrag #231) schrieb:
Wirkt sich Gamma auf den SW aus, sprich ist z.B. 2.5 für den SW besser als 2.2? :.

Falls das eine ernsthafte Frage sein sollte (ich kann deinen smiley nicht interpretieren)...
Eigentlich sollte sich eine Gammajustieren nicht auf den SW auswirken. Bei Panasonic musste bisher lediglich der Hellligkeitsregler angepasst werden, damit es wieder stimmt. :)


Ganz ernsthaft, wenn ich bei meinem V10 das Gamma von 2.2 auf 2.5 anhebe, 2.4 geht nicht, dann bilde ich mir subjektiv ein das schwarz besser ist.
Bruce2019
Hat sich gelöscht
#237 erstellt: 22. Mai 2013, 20:28
Dann werden auch die ganzen dunklen Bereiche ins Schwarz gezogen, daher der Eindruck.

Den All Cut Wert im ServiceMenü ein paar Klicks nach unten anzupassen ist immer Hilfreich. So kann man den Schwarzpunkt verschieben und auch Dithering in ganz dunklen Bereichen reduzieren.
Nui
Inventar
#238 erstellt: 22. Mai 2013, 20:30
Das liegt nur daran, dass Grau nahe Schwarz dunkler wurde, was teilweise wichtiger für den Kontrast ist als Schwarz selbst.
Muppi
Inventar
#239 erstellt: 22. Mai 2013, 20:30
Ok, dann dürfte das wohl eher Einbildung sein, den bei manchen dunkleren Szenen wird dann auch die Durchzeichnung schlechter.
Nui
Inventar
#240 erstellt: 22. Mai 2013, 20:32
Hängt halt auch davon ab unter welchen Bedingungen man schaut. Auch ist es mit suboptimalem Schwarzwert schwieriger dunkle Details bei hohem gamma zu sehen als mit einem besseren schwarzwert

Außerdem musst du vermutlich auch den Helligkeitsregler um 1 erhöhen, wenn du gamma um eine stufe erhöhst


[Beitrag von Nui am 22. Mai 2013, 20:33 bearbeitet]
Thophi
Ist häufiger hier
#241 erstellt: 22. Mai 2013, 21:44
Sorry Leute,

aber ich brauche kurz eure Hilfe, auch wenn es echt dumme Fragen sind, aber ich finde einfach die Einstellungen nicht.

Habe heute den GTW angeschlossen und nun das Problem, dass sich Helligkeit und Kontrast automatisch ändern, wenn das Bild heller oder dunkler wird.
Besonders ist es zu sehen, wenn ich das Menu meiner VU aufrufe. Dann ist es erst hell und dunkelt dann langsam ab.
Ich hab alles Bei den Bildeinstellungen auf AUS. Alles. Aber den Menupunkt für dieses automatische Anpassen finde ich nicht. Auch den Menupunkt, wo man Gamma etc. einstellt finde ich nicht. Ich weiß, dass ich irgendwo im Systemmenu die erweiterten Einstellungen aktivieren muss, um alles zu sehen (war jedenfalls beim VTW so). Aber auch diesen Punkt finde ich nirgends. Bin ich zu blöd oder was mach ich falsch?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, auch wenn es echt nervige Fragen sind, aber ich steh momentan auf dem Schlauch.

Ist übrigens echt ein zickiges Gerät, nicht nur diese Abunkelautomatik, die nervt. Die 3D Brille ist auch beschiden. Macht zwar ne Verbindung, will aber jedesmal neu initialisiert werden. Jedenfalls kann ich sie nicht einfach einschalten wie die Samsung-Brillen. Diese hier blinken erst und funktionieren wie sie wollen. Auch abschalten wollen die nicht. Blinken einfach fröhlich weiter.

Aber egal, das mit den Menupunkten, die ich nicht finde ist wichtiger und da brauche ich Unterstützung

Danke schon mal

Thomas
phoenix0870
Inventar
#242 erstellt: 22. Mai 2013, 21:46
Es gibt in den Bildeinstellungen den Eco-Modus. Der muss AUS gestellt werden!

MfG Phoenix
Thophi
Ist häufiger hier
#243 erstellt: 22. Mai 2013, 21:57
ist aus. wie gesagt, alle Bildverbesserer in den Bildeinstellungen stehen auf AUS.
Thophi
Ist häufiger hier
#244 erstellt: 22. Mai 2013, 21:59
kommando zurück.

ECO-Modus befindet sich bei mir nicht in den Bildeinstellungen sondern im Setupmenu.
Und dort ist er AUS.

Sonst steht nirgendwo was von Eco


[Beitrag von Thophi am 22. Mai 2013, 22:01 bearbeitet]
Thophi
Ist häufiger hier
#245 erstellt: 22. Mai 2013, 22:26
Ich geb jetzt erst mal auf. Bin zu müde und kann nicht mehr denken.

Hoffe irgend jemand hat noch eonen Tip für mich, wie ich diese blöde Automatik wegbekomme.
Farbwerte kann man scheins überhaupt nicht ändern, außer in den BenutzerProfModes. Doch nicht in Kino oder Normal. Ist echt ein geiles Gerät. Zwar Total überladen mit Funktionen und Dingen, die so wenig mit TV zu tun haben, wie Smartphones mit Telefonieren. Jetzt weiß ich warum es SmartTV heißt.

Ich glaube ich bin zu alt und sollte mich unterhaltungstechnisch besser zur Ruhe setzen.
Was war der GW10 doch für ein einfaches Gerät. Eingeschaltet und es kam das Fernsehbild - das wars.
Und es war ein gutes Bild. Wenn ich nicht den direkten Vergleich hätte, würde ich sogar behaupten das es kaum einen Unterschied zum GTW gibt. Aber diese himmlische und mit nichts zu bezahlende lüfterlose Ruhe ist ein Segen Allein dafür hat sich der Tausch gelohnt.


mfg
Thomas


[Beitrag von Thophi am 22. Mai 2013, 22:28 bearbeitet]
Bruce2019
Hat sich gelöscht
#246 erstellt: 22. Mai 2013, 22:37
Thophi: Gib nicht auf.

Soviele Einstellungen wie heuer gab es vermutlich noch nie.

Das mit dem Abdunkeln ist der Automatik Brightness Limiter. Der Plasma stellt bei unterschiedlich grossen hellen Flechen unterschiedlich helle Leuchtkraft zur Verfügung. Das ware beim G10 vermutlich so noch nicht der Fall.

Das sieht man vorallem bei Menüs, im Film wirst du davon aber nichts merken.

Ja Farbwerte kann man nur in den Prof Modes ändern. Bei meinem STW im True Cinema Mode und im persönlichen Bild Modus.

Wenn man da alles so einstellt wie im Kinomodus (Kontrast, Farbintensität) sind die Modi aber ident.
Vessi
Ist häufiger hier
#247 erstellt: 22. Mai 2013, 22:48
das nennt sich beim gtw "adaptive gamma-steuerung"
Thophi
Ist häufiger hier
#248 erstellt: 22. Mai 2013, 23:17
Danke.

Sind wirklich (zu) viele Einstellmöglichkeiten. Gerade beim Bild. Aber irgendwie sieht man kaum einen Unterschied und dann denkt man unwillkürlich was man da denn einstellen soll. Zumal ich eigentlich fast immer alle Bildverschlimmbesserer ausschalte.

Aber da ich natürlich nicht aufgeben werde, wird sich mit der Zeit zeigen, was da alles möglich ist.

Die größte Hilfe wird da dieses Forum sein, wo viele Leute viel testen und posten, man so an Tolle Infos kommt.

Wird betimmt auch bald einen Einstellungsthread geben für den GTW60.
da kann jemand wie ich viel lernen um noch mehr Freude am Gerät zu haben.


Vielen Dank

mfg
Thomas
spartain
Inventar
#249 erstellt: 22. Mai 2013, 23:45

phoenix0870 (Beitrag #232) schrieb:

Vessi (Beitrag #223) schrieb:


nur was ist, wenn einem das "perfekte" bild nicht gefällt?
und dazu kommt noch, dass viele sendungen in einer lausigen qualität gesendet werden,
farblich alle andere als "natürlich"


Kalibrieren tut man auch nicht um RTL schöner zu gucken, sondern um bei Bluray, Sky und überhaupt HDTV, das rauszuholen, was möglich ist.
Für die Sendungen, die in lausiger Qualität gesendet werden, reicht jeder billige LCD.
Mfg phoenix



Das mag ja auch alles stimmen, aaaber Fakt ist nuneinmal das die Mehrzahl der Leute nun einmal auch normales Fernsehen schauen und zudem auch nicht über die Mittel verfügen um das Bild zu kalibrieren!
Es wäre trotzdem Nett wenn die Kalibrierer mal ihre Werte einstellen würden, auch wenn es nicht zu 100% bei jedem TV übereinstimmen mag

Nachtrag: und zum lausigen LCD, wenn dieser schlecht darstellt UND auch noch den Soapeffekt hat, geht es gar nicht, dann lieber ein geht so Plasma!


Gruß


[Beitrag von spartain am 22. Mai 2013, 23:48 bearbeitet]
Schnoesel
Stammgast
#250 erstellt: 23. Mai 2013, 12:40
Ist das bei dem GT normal das,wenn ich den Raum komplett verdunkle, das Schwarz z.b beim Abspann aufgehellt ist.Bei leichtem Lichteinfall ist schwarz schwarz.Das habe ich beim STW50 nicht.
Nui
Inventar
#251 erstellt: 23. Mai 2013, 13:22
Eigentlich sollten weder der STW50 noch der GTW60 Schwarz sein.
Vessi
Ist häufiger hier
#252 erstellt: 23. Mai 2013, 13:34
beim gtw60 ist im dunklen raum das schwarz wirklich schwarz,
praktisch keinen unterschied mehr zu sehen zum schwarzen rahmen

beim gw20 ist das schwarz dunkel-dunkel-dunkelgrau
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic GTW 60 einbrennrisiko?
don.disco am 24.11.2013  –  Letzte Antwort am 25.11.2013  –  3 Beiträge
DER Panasonic VT60/VTW60 3-D PlasmaThread
spartain am 19.03.2013  –  Letzte Antwort am 16.03.2024  –  21360 Beiträge
Breiter Rand GTW 60
Hiwi03 am 18.12.2013  –  Letzte Antwort am 19.12.2013  –  9 Beiträge
DER Panasonic ST60/STW60 PlasmaThread
spartain am 22.03.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2020  –  8694 Beiträge
Der Panasonic TX-P XX VT 30E Thread
spartain am 22.02.2011  –  Letzte Antwort am 03.05.2012  –  38 Beiträge
Panasonic TXP xx S10 - Bildschirmanpassung?
maddibln am 13.01.2010  –  Letzte Antwort am 14.01.2010  –  5 Beiträge
Panasonic TX-P 42GW20
DonVito88 am 19.08.2010  –  Letzte Antwort am 20.08.2010  –  6 Beiträge
PANASONIC - TX-P 42 ST 33 ES
Crexe am 23.05.2012  –  Letzte Antwort am 08.06.2012  –  9 Beiträge
TX-P XX G(W)20 - HDD´S & NETZWERK
db_pussy am 16.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  19 Beiträge
TX-P 42 GT 14 mit 600 Hz! Verarsche?
julee am 05.05.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2009  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.968