Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 55 56 57 58 59 60 Letzte |nächste|

Der Panasonic ZT60 Erfahrungs- Kalibrierungs- und Einstellungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
S97
Inventar
#2909 erstellt: 28. Mrz 2016, 02:22
Beim ZT60 kann man sich genau wie beim VTW60 den Hintern mit ner Garantie abwischen , sollte was am Panel sein, da nicht mehr Verfügbar
KlaWo
Inventar
#2910 erstellt: 28. Mrz 2016, 15:00
Und genau aus dem Grund hab ich mich nun doch gegen den oben erwähnten ZT entschieden… mit 8k Betriebsstunden und um € 1,6k ist mir das Risiko einfach zu hoch…
Nur hab ich im Moment leider wieder überhaupt keinen Plan, was ich mir jetzt statt dessen kaufen soll!
darkphan
Inventar
#2911 erstellt: 28. Mrz 2016, 15:22
Einer der Spezialisten hier, der auch auf Plasma setzt, hält den LG 55EC930V für ziemlich gelungen, vielleicht schaust du dir den mal an ...
MoDrummer
Inventar
#2912 erstellt: 28. Mrz 2016, 16:59
Hänge mich nochmal hier ran.
Gibt's denn inzwischen einen Oled in 65 bis 75" mit einem Bild wie beim ZT60 oder besser?
darkphan
Inventar
#2913 erstellt: 28. Mrz 2016, 17:03
Hab ihn gerade genannt - wobei "besser" relativ sein soll, OLED hat andere Vor- und Nachteile.
MoDrummer
Inventar
#2914 erstellt: 28. Mrz 2016, 17:04
Ok. Aber in 55"
KlaWo
Inventar
#2915 erstellt: 28. Mrz 2016, 17:05

darkphan (Beitrag #2911) schrieb:
Einer der Spezialisten hier, der auch auf Plasma setzt, hält den LG 55EC930V für ziemlich gelungen, vielleicht schaust du dir den mal an ...

Danke… aber curved kommt für mich nicht in Frage. Hab mich fast schon auf den 65EF950V eingschossen gehabt… aber bei dem Preis MUSS für mich der TV schon perfekt sein… und davon ist er weit entfernt, wenn ich mich so durch den passenden Thread lese!
KlaWo
Inventar
#2916 erstellt: 28. Mrz 2016, 17:08

MoDrummer (Beitrag #2912) schrieb:
Hänge mich nochmal hier ran.
Gibt's denn inzwischen einen Oled in 65 bis 75" mit einem Bild wie beim ZT60 oder besser?

Der von mir genannte 65EF950V bzw. 65EF9509 wie er in D heißt hat schon ne geniale Bildqualität - aber halt (für mich jendenfalls) Mängel, welche bei einem TV in der Preisklasse imho nicht vorkommen dürfen…

Les mal hier ein wenig quer…
darkphan
Inventar
#2917 erstellt: 28. Mrz 2016, 17:23
Es gibt d e n perfekten Fernseher nicht! Seit Jahren nicht mehr - seit unausgereifte.Technologien auf den Markt geworfen wurden, um die Röhre abzulösen, die bei den größeren Bilddiagonalen und HDTV-Auflösung halt auch an ihre Grenzen gekommen ist. Es kommen seit ca. 15 Jahren neue Modelle und Videoformate im Jahrestakt. Bis heute. Viele Kinderkrankheiten wurden nie abgestellt bzw. sind bis heute nicht zu heilen. Auch der VTW oder ZT ist ja nicht perfekt - aber er ist halt mit das Beste, das es auf dem Markt gibt bzw. zuletzt gab. Mach dich also besser frei von der Vorstellung, für viel Geld gäbe es auch ein perfektes Gerät ...
MoDrummer
Inventar
#2918 erstellt: 28. Mrz 2016, 17:38
Oh ja. Das sind ein paar Seiten...
Werde mich über die Zeit mal durcharbeiten.
Danke für den "Link".
KlaWo
Inventar
#2919 erstellt: 28. Mrz 2016, 17:39
Dessen bin ich mir schon bewusst

Bin halt nicht bereit, viel Geld für einen Fernseher auszugeben, der dann ev. in so manchen Dingen "schlechter" ist als meiner, nur damit ich ne größerer Glotze an der Wand hängen habe - und das ist der einzige Grund, warum ich überhaupt wechseln will!
Einfach nen TV zwischen 60-65 Zoll, der mindestens so gut ist wie mein alter Plasma und halt auch bezahlbar bleibt. Nur anscheinend halt im Moment noch nicht wirklich möglich. Kann mich mit keinem LED/LCD wirklich anfreunden und OLED ist halt noch zu teuer bzw. hat halt Macken, für die ich nicht bereit bin, soviele Teuronen über den Tisch wandern zu lassen…
Darum auch meine schon längere Suche nach einem VTW/ZT mit relativ wenigen Stunden und keinen übertrieben Preis - gibts halt auch nicht Und ja… ich kenn die Macken, die die Plasmas haben (können) natürlich… hab damals ebenfalls lang mir mir (und meiner Frau) gerungen, als die letzten 65VTW6ß bei uns abverkauft wurden… und mich leider dagegen entschieden…
Und da es keine Panele mehr als Ersatz gibt, macht das Unterfangen auch nicht unbedingt einfacher…
MoDrummer
Inventar
#2920 erstellt: 28. Mrz 2016, 17:41
Das es den perfekten TV nicht gibt habe ich leidlich erfahren dürfen, nachdem mein ZT defekt war.
Vieles durchprobiert bis in hohe Summen. Nix kam da ran!!!!
Jetzt halt meine Übergangs Lösungen bis was kommt was wirklich überzeugt.
Andy_Slater
Inventar
#2921 erstellt: 28. Mrz 2016, 18:28
Die OLEDs, die demnächst auf den Markt kommen, werden schon sehr nah an Perfektion heranreichen, dessen bin ich mir sicher! Bloß wer jetzt im Regen steht, der muss darauf warten bis das die Wolken wieder fort ziehen und die Sonne wieder scheint.

Anders ausgedrückt - knallhart - einfach mal schlimmstenfalls 2-3 Jahre ohne Fernsehgerät über die Runden kommen oder sich ein billiges Altgerät da hinstellen, bis das endlich die richtig guten OLED TVs auf den Markt kommen, die euer Geld auch wert sind!
Specialized
Stammgast
#2922 erstellt: 28. Mrz 2016, 20:41
So wie ich Euch verstehe, sollte ich bei meinem VT30 bleiben.
Zumindest hat der keine Probleme mit Nachleuchten, wie es bei der letzten Serie ja doch häufiger aufgetreten ist.
Ich warte irgendwo auch auf OLED, aber bis die in der richtigen Preislage erhältlich sind und auch die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind gehen wohl noch 2-3 Jahre hin.
Einzig der Panasonic TX-65CZW954 würde mich reizen, aber nicht zu diesem Preis.

Gruß
KlaWo
Inventar
#2923 erstellt: 29. Mrz 2016, 05:36
Und selbst der hat angeblich mit Banding udgl. zu kämpfen…
norbert.s
Inventar
#2924 erstellt: 29. Mrz 2016, 08:45

darkphan (Beitrag #2911) schrieb:
Einer der Spezialisten hier, der auch auf Plasma setzt, hält den LG 55EC930V für ziemlich gelungen, vielleicht schaust du dir den mal an ...

Nur für die, die keinen Plasma mehr bekommen oder nicht mehr gebraucht wollen. ;-)

Servus
Specialized
Stammgast
#2925 erstellt: 29. Mrz 2016, 17:50

Genau deswegen tue ich mir gerade schwer den ZT60 eventuell doch zu nehmen.
Keine leichte Entscheidung .

Gruß
Specialized
Stammgast
#2926 erstellt: 31. Mrz 2016, 22:37
Die TVs sind in den Märkten ja alle im (Über) Dynamik Modus.
Da der ZT60 ja ein Nachleuchten hat, denkt Ihr durch den Dynamik Modus kommt dieser mehr zum vorschein, als im Normal Modus?

Gruß
norbert.s
Inventar
#2927 erstellt: 01. Apr 2016, 08:44
Dynamic und Normal Mode arbeiten beide mit PH Hoch.
Daher leuchten beide gleich nach bei gleicher Einstellung bei Kontrast.

Servus
norbert.s
Inventar
#2928 erstellt: 01. Apr 2016, 23:00

würde es Bild Modi geben bei denen das Nachleuchten verringert werden würde?

Nach meiner Erfahrung hat der durchschnittliche VTW60/ZT60 nicht mehr oder weniger Nachleuchten (Positiv- und Negativabbilder) als der durchschnittliche VT30 bei bei gleicher Leuchtdichte.
Aber natürlich nur bei vergleichbarer Einstellung für die Panelhelligkeit (PH). PH Niedrig ist in dieser Form neu ab VT50 und Nachfolger. PH Niedrig neigt zu mehr temporärer Positivabbilder.
In den Modi Prof und Benutzer kann PH frei gewählt werden. Den anderen Modi ist der Parameter fix zugeordnet. THX Bright Room, Normal und Dynamik haben PH Hoch. Kino hat PH Niedrig und THX Cinema hat PH Mittel.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 01. Apr 2016, 23:06 bearbeitet]
Specialized
Stammgast
#2929 erstellt: 02. Apr 2016, 00:11
Danke für die Info

Gruß
Specialized
Stammgast
#2930 erstellt: 07. Apr 2016, 00:14
Ich hab mir heute besagten ZT60 angeschaut.
Vom Nachleuchten minimale Spuren, da hat der Mitarbeiter etwas übertrieben.
Allerdings ist mir etwas anderes aufgefallen, weshalb ich den ZT60 nicht gekauft habe.


Das Bild dient nur als Beispiel um welche Stelle es geht.

Alle 4 Glasecken standen circa 2-3mm weit vom Rahmen ab. Ich hab die Ecken angedrückt und sie waren, wie der Rest, wieder plan. Allerdings nur kurze Zeit, dann hatten Sie sich wieder gelöst.
Der Techniker der Plasma-Hotline sagte es könnte durch die Wärmeabstrahlung kommen das sich das Gehäuse verzieht, muß es aber nicht sein.

Könnt Ihr ZT60 Besitzer dies bestätigen das die Glasecken weiter vom Gehäuse abstehen als mittig am Gehäuse?

War meine Entscheidung richtig ihn deshalb nicht zu nehmen?

Danke für Eure Hilfe

Gruß


[Beitrag von Specialized am 07. Apr 2016, 00:15 bearbeitet]
Andy_Slater
Inventar
#2931 erstellt: 07. Apr 2016, 01:00
Tja, ich wiederhole mich nur sehr ungerne, aber die Fälle häufen sich, wo die gewagte schmale Plasma TV Konstruktion Panasonics droht auseinander zu brechen. Das scheint mir hier mittlerweile eher die Regel zu sein und nicht mehr die Ausnahme. Wenn man bedenkt wie viel so ein ZT60 gekostet hat - und dann passiert ständig sowas - dann würde ich so ein Gerät nehmen und dem Hersteller um die Ohren schlagen wollen.

Ich habe fertig...
Nui
Inventar
#2932 erstellt: 07. Apr 2016, 01:31

Andy_Slater (Beitrag #2931) schrieb:
Tja, ich wiederhole mich nur sehr ungerne, aber die Fälle häufen sich, wo die gewagte schmale Plasma TV Konstruktion Panasonics droht auseinander zu brechen. ;)

Hat das überhaupt was mit der Dicke des Problems zu tun? Beim ZT wurde doch auch eine besondere Methode genutzt um die Panels mit dem Glas zu verbacken
Soweit ich das verstehe kann das in der Form beim VTW garnicht passieren. Aber vielleicht irre ich da auch.
Andy_Slater
Inventar
#2933 erstellt: 07. Apr 2016, 03:50
Soweit ich weiß habe ich beim Thema Ablösen auch schon was über den VTW60 und STW60 gelesen... Ich schaue bei mir besser gar nicht genauer nach. Noch scheint aber alles zu haften.
phoenix0870
Inventar
#2934 erstellt: 07. Apr 2016, 07:09
Ich kenne dieses Problem bisher NUR vom ZT.
Bitte poste mal ein Beispiel, wo es ein anderes Gerät betrifft.
Specialized
Stammgast
#2935 erstellt: 07. Apr 2016, 10:21
Dann bin ich froh ihn nicht gekauft zu haben!
Puuh!

Ist dann wohl aber auch nicht bei jedem ZT60, so wie Ihr das schreibt.
Wie ist das Panel im Rahemn befestigt?
Hab in den Ecken 2 weiße, ich nenn Sie mal, Dübel oder Clipse gesehen oder ist es verschraubt?
Würd mich mal interessieren.

Gruß


[Beitrag von Specialized am 07. Apr 2016, 10:24 bearbeitet]
MoDrummer
Inventar
#2936 erstellt: 07. Apr 2016, 10:40
Die Ecken waren bei meinem seinerzeit auch etwas gelöst, hatte aber keine Auswirkung.
fraster
Inventar
#2937 erstellt: 07. Apr 2016, 17:34
Das Problem betrifft mMn tatsächlich nur den ZT60, weil wegen der extrem schmalen Bauweise die Kontrastscheibe wohl nur (unzureichend) geklebt wurde. Durch die Instabilität (Wabbeligkeit) eines so dünnen TVs arbeitet das Gehäuse natürlich stärker bei Hitzeausdehnung und alleine schon aufgrund der Schwerkraft (bspw. bei Wandaufhängung). Die Folge sind oftmals sich ablösende Ecken wie in diesem Beispiel gezeigt. Fazit: Besser den VTW60 kaufen, falls noch irgendwo gebraucht und günstig erhältlich.
monstermoviewatcher
Ist häufiger hier
#2938 erstellt: 10. Apr 2016, 10:26
Hier liest man Dinge da kräuseln sich einem die Fussnägel. Nur beim ZT wurde die Frontscheibe mit dem Panel 'laminiert', nicht geklebt. Die Ecken stehen wahrscheinlich bei jedem Exemplar mehr oder weniger ab was aber nicht im geringsten die Bildqualität beeinträchtigt. Wichtig ist dass der sichtbare Bildteil ordentlich laminiert ist und zwar blasenfrei und ohne Staubteilchen oder sonstige Unsauberkeiten wie das schon mal bei den anderen Panels vorkommen kann. Mein VT30 war da auch nicht perfekt. Der ZT hingegen ist perfekt. Auch hat sich an den Ecken im Laufe der Zeit nichts geändert.
Den ZT kauft man (hat man gekauft) weil er noch immer das beste Bild aus einer Blu-ray zaubert. Ich habe noch nichts vergleichbares gesehen, obwohl OLED schon nahe dran ist. Wer gerne 3D Filme in Perfektion schaut kommt am ZT nicht vorbei.
Grüsse,
Roland
S97
Inventar
#2939 erstellt: 10. Apr 2016, 12:18
Ich glaube kaum, daß ein TX-P65VTW60 dem ZT gravierend nachsteht, auch in 3D nicht.
Ich hatte ja nun schon 7 Plasmas und der VTW macht das beste 3D-Bild was ich bisher geniessen konnte.
Merklich ruhiger und Augenfreundlicher als ein Samsung welchen ich vorher besaß und der war auch nicht schlecht.
Der ZT ist sicher einer der besten TV's bis heute, jedoch sind Unterschiede von der Bildqualität gegenüber dem VTW eher marginal meiner bescheidenen Meinung nach.Hätte es ihn in 65" gegeben , so gebe ich zu hätte hier ein ZT an der Wand seinen Platz.

Gruß Mario
ravecreator
Stammgast
#2940 erstellt: 10. Apr 2016, 14:48

Specialized (Beitrag #2935) schrieb:
Dann bin ich froh ihn nicht gekauft zu haben!
Puuh!

Ist dann wohl aber auch nicht bei jedem ZT60, so wie Ihr das schreibt.


Gruß



Falsch, dieser gewisse "Spielraum" an den Ecken des Panels ist durchaus normal und kein Grund zur Panik
(Dies wurde hier im Thread über die Jahre mehrfach durchgekaut)

Ich hatte damals einen Panasonic Techniker zu Gast, der mir den Lüfterkit verbaut hat und ihn auf dieses Thema angesprochen,
da bei mir die Kanten auch minimal etwas abstanden. Das Panel ist weiter hinten komplett verklebt / laminiert - also dort wo die Tatsächliche Bildfläche beginnt, NICHT unmittelbar an den silbernen Rahmen / Schienen, also auch nicht an den Ecken. Da so eine große Fläche immer "arbeitet" ist so etwas eventuell auch gewollt. Man kann dies ja auch Ringsum an den Rändern sehen das dort noch so eine dünnen Schaumstoffschicht (?) zwischen ist

Weiterhin wäre dies auch kein Reklamationsgrund gewesen, da dies bei allen Panels Auftritt.. mal fällt es mehr auf, mal weniger, mal gar nicht.
(Ausnahme wären natürlich extreme Fälle, wo die Ecke 4 oder 5 mm abstehen... )

Ich kann im übrigen sagen, das sich dieser minimale Spalt / Ecke über die Jahre bei mir zurechtgezogen hat. (Ich habe den ZT60 nun fast 3 Jahre auf dem normalen Tischfuß stehen und seit dem nie wieder bewegt) Es sind weder Fussel, Staub noch sonstirgendwas in das / oder hinter das Display gekommen. Alles läuft wie am ersten Tag....
mccrank
Ist häufiger hier
#2941 erstellt: 01. Mai 2016, 17:21
Bei mir dassselbe. Die Scheine steht vorallem oben rum zum Teil so stark ab dass man sogar das TV Bild bzw die Farbe die gerade dargestellt wird sehen kann. Trotz diesem Mangel läuft das Gerät einwandfrei und ohne Probleme seit 2 Jahren. Habe aber davor das Panel bzw den TV schonmal von Pana ausgetauscht bekommen. Das erste Gerät hatte sich noch mehr verzogen gehabt und beim zweiten Gerät wurde dann als es mir wieder auffiel nur noch das Panel getauscht. Dann war wieder 2 Wochen Ruhe und dann begannen sich die Ecken wieder abzulösen. Ich habe mich dann damit abgefunden und es hat bisher bis auf die Optik nicht gestört. Das Gerät ist super (bis auf das nachleuchten) und läuft einwandfrei. Habe jetzt 8000h auf dem Panel und bis auf minimales Line Bleeding und einen Streifen rechts (Banding) der minimal dunkler ist fällt mir absolut nichts negativ auf.
Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen und auch gebraucht zuschlagen.
Der Pioneer Kuro den ich vorher hatte war vom Bild her aber irgendwie noch erwas satter odee hatte mehr punch. Vielleicht bilde ich es mir jedoch nur ein.
Das Gerät ist mittlerweile 8 Jahre alt und läuft bei einem Kollegen von mir wie am ersten Tag. Top Qualität was Pioneer damals gebaut hat. Ich kann nur hoffen dass Panasonic das ebenso beim ZT gemacht hat.

MfG McCrank
LillC
Stammgast
#2942 erstellt: 07. Aug 2016, 20:33
Hi, weis jemand was das neue Update (habs heute erstmalig angezeigt bekommen) für Verbesserungen/Veränderungen mit sich bringt?
-HD-
Ist häufiger hier
#2943 erstellt: 08. Aug 2016, 07:54
Jul. 5, 2016 Ver. 3.885 Improve network functions.
LillC
Stammgast
#2944 erstellt: 08. Aug 2016, 07:56
Weist du auch genaueres?
-HD-
Ist häufiger hier
#2945 erstellt: 09. Aug 2016, 07:14
Es gab wohl massive Probleme mit der YouTube App.
Habe ich selber nicht mitbekommen.
Bei mir funktioniert sie... ob durch das update kann ich nicht sagen.
mm29sln
Schaut ab und zu mal vorbei
#2946 erstellt: 09. Aug 2016, 11:32
Ich habe bei meinem ZT60 bemerkt, dass Videos im Webbrowser viel ruckeliger laufen als vor dem Update (öfter Nachlade-Aussetzer). An meiner Internetverbindung (VDSL50) liegt es jedenfalls nicht.
-HD-
Ist häufiger hier
#2947 erstellt: 31. Aug 2016, 19:56
Nun hat mein ZT60 auch die 5000 std. geknackt.
Alles läuft super und ich bin immer noch extrem zufrieden!
Möchte keinen anderen TV haben!

MoDrummer
Inventar
#2948 erstellt: 31. Aug 2016, 20:19
Glückwunsch
Auf die nächsten 50.000
Neo_Geo_Meister
Stammgast
#2949 erstellt: 31. Aug 2016, 21:42
Was hattet ihr für den ZT60 bezahlt was zahlt man gebraucht dafür?
phoenix0870
Inventar
#2950 erstellt: 31. Aug 2016, 23:37
Der hat 60 Zoll.
Sagtest Du nicht, größer als 50 Zoll soll er nicht sein?
Fürs Schlafzimmer wäre ein 50GTW60 nicht verkehrt, da er keine Lüfter hat.
MoDrummer
Inventar
#2951 erstellt: 01. Sep 2016, 07:43
Neu über 4000 Euro und gebraucht selten zu kriegen.
Dann aber üblicherweise Mondpreise.
Leider...
-HD-
Ist häufiger hier
#2952 erstellt: 01. Sep 2016, 07:45

Neo_Geo_Meister (Beitrag #2949) schrieb:
Was hattet ihr für den ZT60 bezahlt was zahlt man gebraucht dafür?


Ich hatte neu 2497 bezahlt... gebraucht weis ich es nicht.


[Beitrag von -HD- am 01. Sep 2016, 07:46 bearbeitet]
Neo_Geo_Meister
Stammgast
#2953 erstellt: 01. Sep 2016, 22:00

phoenix0870 (Beitrag #2950) schrieb:
Der hat 60 Zoll.
Sagtest Du nicht, größer als 50 Zoll soll er nicht sein?
Fürs Schlafzimmer wäre ein 50GTW60 nicht verkehrt, da er keine Lüfter hat.


Ja 50 Zoll wären besser soll aber besser sein als der VTW.
Lüfter stören mich nicht.
Alex_Quien_85
Inventar
#2954 erstellt: 01. Sep 2016, 22:01
Hatte meinen für 2400 gekauft und für 2000 verkauft
Neo_Geo_Meister
Stammgast
#2955 erstellt: 01. Sep 2016, 22:02

-HD- (Beitrag #2952) schrieb:

Neo_Geo_Meister (Beitrag #2949) schrieb:
Was hattet ihr für den ZT60 bezahlt was zahlt man gebraucht dafür?


Ich hatte neu 2497 bezahlt... gebraucht weis ich es nicht.


2497 Euro scheit gut zu sein wenn UVP 4000 Euro war.
Mein 65 Zoll VTW hatte mich 1800 Euro gekostet in 2014.

Gebraucht würde ich aber auch keine 2000 Euro bezahlen wollen.
Dann kann ich mir auch gleich einen OLED kaufen.
Neo_Geo_Meister
Stammgast
#2956 erstellt: 01. Sep 2016, 22:04
Macht der ZT60 vom Bild mehr her als der VTW?
Hat jemand von euch beide Geräte testen können?
norbert.s
Inventar
#2957 erstellt: 01. Sep 2016, 23:34
Das deckt sich weitestgehend mit meinen eigenen Erfahrungen:
55VTW60 VS 60ZT60

Servus
-HD-
Ist häufiger hier
#2958 erstellt: 02. Sep 2016, 07:13
UVP für den ZT60 lag 2013 bei 4499€ und wurde später auf 3999€ gesenkt.
**redheadreads@copenhag...
Ist häufiger hier
#2959 erstellt: 20. Sep 2016, 10:37
Hat irgendjemand die Amazon Video App auf dem TV? Habe in einem anderen Thread (leider vergessen wo!) gelesen, dass jemand Amazon Video mittlerweile direkt auf den ZT60 bekommen hat. Habe aber trotz aktueller Software nichts finden können und auf der Liste der unterstützen Geräte ist er auch nicht gelistet...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 55 56 57 58 59 60 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic GT50 Kalibrierungs- und Einstellungsthread!
Stigarta am 17.04.2012  –  Letzte Antwort am 17.08.2019  –  268 Beiträge
Der große VT30 Kalibrierungs-, Einstellungsthread
Matthi007 am 24.04.2011  –  Letzte Antwort am 03.02.2016  –  1944 Beiträge
Der große VTW60 Kalibrierungs- und Einstellungsthread
norbert.s am 28.05.2013  –  Letzte Antwort am 25.04.2022  –  12865 Beiträge
Der große GTW60 Kalibrierungs- und Einstellungsthread
Andy_Slater am 08.11.2013  –  Letzte Antwort am 09.11.2013  –  3 Beiträge
Der Panasonic GT(W)60 Kalibrierungs- und Einstellungsthread
Frankenheimer am 07.10.2013  –  Letzte Antwort am 20.06.2020  –  1569 Beiträge
Panasonic ZT60 Probleme
Patryk_k am 19.10.2018  –  Letzte Antwort am 22.10.2018  –  6 Beiträge
Kalibrierungs DVD
Sanjix am 21.07.2010  –  Letzte Antwort am 23.07.2010  –  3 Beiträge
Panasonic ZT60 Helligkeitschwankungen im 3D Betrieb
monstermoviewatcher am 11.03.2014  –  Letzte Antwort am 15.03.2014  –  4 Beiträge
Der ultimative VT30 Erfahrungs-Thread
cine_fanat am 13.04.2011  –  Letzte Antwort am 02.06.2021  –  6528 Beiträge
PZ800 Einstellungsthread
Loche187 am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2008  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.415