Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. Letzte |nächste|

Der ultimative V20/VT20 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
tvfan89
Stammgast
#4958 erstellt: 15. Jul 2010, 18:13

Spezialized schrieb:
@ Elvis 4711

Der Pana PX80 war mein erster Flat überhaupt und der war schon richtig gut in SD (HD-Ready halt mit super Farbdarstellung) und HD seiner Zeit.

Jetzt beim V20(Andere Modellreihen auch) merkt man das Panasonic die TV's voll auf HD Trimmt und SD da außen vor ist.

Mich stört es nicht da ich die Privaten eh nicht schaue (90% Shit) und die wirklich interessanten Kanäle eh mit höherer Bandbreite gesendet werden (Sat) und auch vernünftigeres Programm abliefern.

Bei der Blu-Ray & mkv wiedergabe lehne ich mich aus dem Fenster und sage das es momentan keine Konkurrenz zu den V Modellen gibt was das natürliche Bild und die Traditionell excellente Bildqualität von Panasonic angeht.

Es gibt Menschen die mögen das überschärfte & knallige LCD Bild lieber, dann sollen Sie halt in irgend einem LCD Thread schreiben und nicht die Plasmas runtermachen. LCD TV's sind keine "Referenz" bzgl. der Bildqualität egal wieviel LED's dahinter hocken. Mit "Natürlichkeit" hat das nichts zu Tun, sondern hauptsache Dünn & Stromsparend.


Würde das mit LCD TV's nicht umbedingt so sagen

Der Cell TV wird ab Werk eine fast perfekte Bildqualität abliefern d.h. Schwarzwert TOP Farbwiedergabe auch exellent Bildschärfe und Bewegungsdarstellung durch den Cell Prozessor kann nicht schlecht sein.
c.a. 4090 LED's

Der Sharp XS1e hatte auch eine recht gute bildquali sind halt alles premium tv's aber LCD's .


[Beitrag von tvfan89 am 15. Jul 2010, 18:14 bearbeitet]
Tom.XL
Neuling
#4959 erstellt: 15. Jul 2010, 18:37
ganz sicher - kostet glaube ich 4990€ und der 50" stand direkt daneben.
TenDance
Stammgast
#4960 erstellt: 15. Jul 2010, 19:01
Der Cell-TV hat per se erstmal "nur" einen Leistungsfähigen Chip welcher recht einfach per Update immer verbesserte Algorithmen zur Bilddarstellung anwenden kann. Genauso einfach lassen sich zukünftige "Standards" derart nachrüsten, hat man ja bei der PS3 gesehen.

Davon mal abgesehen würde ich mich beim Thema Bildqualität nicht darauf versteifen dass diese gut sein muss.
Das kommt in erster Linie aufs Panel drauf an. Wenn das nichts taugt kann der Cell rumrechnen was er will, es wird scheisse aussehen. Gerade bei diesen Bewegungsinterpolationen. Was bringen Dir hunderte Zwischenberechnete Frames, wenn das Panel schlicht zu langsam ist? Und da sieht man auch mal wieder wie realistisch Angaben wie "400 Hz Pro" sind, wenn die Panels derzeit noch für 3D zu langsam sind (Crosstalk).

Und was das local dimming anbelangt... da muss man mal sehen wie sie das hinbekommen. Obwohl der SV685 seinerzeit ja nicht der schlechteste LCD war, umgehauen hat er mich nicht. Und zudem empfand ich ihn als verdammt hässlich für diesen Kaufpreis...
Sheriff007
Inventar
#4961 erstellt: 15. Jul 2010, 19:17
Der Cell-TV klingt schonmal sehr gut, allerdings der Preis von 7000 Euro nicht.
deepmac
Inventar
#4962 erstellt: 15. Jul 2010, 21:23
vielleicht der Sony HX 805 ne Alternative? Hat Localdimming, 3d etc. gibts aber zur Zeit nur in klein??
Michi1983
Inventar
#4963 erstellt: 15. Jul 2010, 21:39
Der Sony ist in der neuen Audio Vision und schneidet bei 3D sehr schlecht ab, da man den Kopf nicht ein bischen bewegen darf, sonst gibt es masives Gohsting!

Die Ausgabe lohnt sich, zumindest sollten alle Sony interessenten mal den Artikel zum HX 805 lesen.
Allgemeiner68er
Inventar
#4964 erstellt: 16. Jul 2010, 00:37

deepmac schrieb:
vielleicht der Sony HX 805 ne Alternative? Hat Localdimming, 3d etc. gibts aber zur Zeit nur in klein?? :?

Ich weiß, es gehört hier nicht hin, aber kann mir mal jemand erklären, wie das Local Dimming bei den Edge-LED funktioniert Gern auch per PN
TenDance
Stammgast
#4965 erstellt: 16. Jul 2010, 01:53
Ganz einfach, Edge-LED bedeutet derzeit einfach nur "nicht hinter dem Panel". Die DInger sind entweder an der Seite oder - wie beim HX8 - unten und oben hinter dem Rahmen.
Strahlen also von oben und unten ein. Die Lichtleiter sind in Segmente unterteilt, diese gehen jeweils bis zur Mitte des Bildes.
Also hat man das Bild in der Mitte horizontal geteilt und kann da schonmal die Helligkeit variieren.
Dazu sind diese horizontalen Streifen auch noch einmal in Segmente aufgeteilt, die einzeln gedimmt werden können. ich denk mal schmaler als zehn Zentimeter sind die Dinger nicht. So kann man "seitlich" in einigen Bereichen die Helligkeit variieren.
Den Helligkeitsgradienten von der Quelle zur Mitte hin bekommt man damit aber nicht weg, man ist "nur" die Flashlights in den Ecken los. Insgesamt also eine recht preiswerte Lösung, wie alle Edge-LED-Varianten aber nicht für größere Diagonalen geeignet. Da wird der Helligkeitsabfall einfach nur immer stärker.
Sheriff007
Inventar
#4966 erstellt: 16. Jul 2010, 08:21
Je mehr ich lese, desto mehr kann ich auf die nächste Generation warten.
Und selbst dann wirds wohl der Nachfolger vom VT20...
Solange kann ich auch noch mit nem Kuro sehr glücklich sein und werde wohl ohne 3D auskommen, obwohl ich ja ziemlich heiß drauf war.
T-Bone98
Ist häufiger hier
#4967 erstellt: 16. Jul 2010, 08:56
Kann mir hier jemand sagen, wie man 3D-Material von SD-Karte zum laufen bekommt? Ich habe mir Side-By-Side Trailer ausm Netz gezogen und auf die SD-Karte kopiert. Wenn ich den Film im Media-Player des VT20 starte, bekomme ich zwei Bilder nebeneinander. Hier im Thread meinte jemand, dass man dann manuell auf "Side-by-Side" im 3D-Menü umstellen müsste. Allerdings sind die 3D-Optionen doch im Punkt "Setup" des Menüs und diesen Punkt habe ich nicht, wenn ich das Menü im Media Player aufrufe. Weiß jemand Rat?? Danke.
UdoG
Inventar
#4968 erstellt: 16. Jul 2010, 09:01
Hallo!

Soweit ich weiß, kann man aktuell die 3D Optionen nur aktivieren, wenn man vom Blu-ray Player (BDT300) zuspielt. Ich denke, dass die FW noch diesbezüglich aktualisiert werden muss.

Gruss
Udo
onkelone
Stammgast
#4969 erstellt: 16. Jul 2010, 12:08
Hallo,

wollte mal fragen ob ihr mir den VT20 empfehlen könnt, oder lieber auf nachfolger warten.

Würde ihn zu 50% für X-Box360 nutzen, 30% HDTV Sat und dann halt 20% BluRay, HDDVD und generel Filme.

Wie ist der Schwarzwert nach ca.1000std, hatte den Jemand schon zufällig so lange laufen??

Hat der VT20 noch irgendwelche gravierende Macken?


MfG Onkel
sprotte07
Ist häufiger hier
#4970 erstellt: 16. Jul 2010, 12:36

onkelone schrieb:
Hallo,

wollte mal fragen ob ihr mir den VT20 empfehlen könnt, oder lieber auf nachfolger warten.

Würde ihn zu 50% für X-Box360 nutzen, 30% HDTV Sat und dann halt 20% BluRay, HDDVD und generel Filme.

Wie ist der Schwarzwert nach ca.1000std, hatte den Jemand schon zufällig so lange laufen??

Hat der VT20 noch irgendwelche gravierende Macken?


MfG Onkel


Ich glaube, dass dir keiner sagen kann, was nach 1000 Stunden mit dem Schwarzwert passiert. Dazu müsste jemand den TV jeden Tag 24 h betrieben haben. Den TV konnte man erst im Mai bekommen.

Gravierende Macken gibt es m. E. keine. Das größte Problem ist m. E. der False Contour-Effekt, der bei Hauttönen oft sichtbar ist (allerdings nur bei SD-Material und auch bei weitem nicht immer).

Wenn du von der Röhre kommst, so wie ich, würde ich ihn schon empfehlen. Kuro-Besitzer werden das anders sehen.

HD-Material ist schon top. Da braucht man auch kein IFC, welches etwas soapt; bei SD aber den o. g. False Contour-Effekt entfernt.

LG,
Sprotte
UdoG
Inventar
#4971 erstellt: 16. Jul 2010, 13:58
Hallo!

Wie schlägt sich denn der VT20 abends bzw. im dunkeln? Bei mir ist nie komplett dunkel: die Rolladen bleiben offen und es scheint von draussen Licht rein (Laterne). Ansonsten brennt noch ne Stehlampe im Sparbetrieb...

Hat jemand der VT20 Besitzer die gleichen Gegebenheiten?

Danke & Gruss
Udo
onkelone
Stammgast
#4972 erstellt: 16. Jul 2010, 14:33
Ich habe momentan den SamsungLE40A656, will mir einen neuen Kaufen weil der sammy zum zocken nicht so gut geeignet ist, der VT20 soll ja ca.17ms Input-Lag haben, daher sehr Interresant für mich.
bin mir halt noch nicht 100% sicher bei einen Plasma, da ja der Schwarzwert nach ca.1000std schlechter werden soll, und was ist halt danach, wird der Schwarzwert immer weiter runter gehn????
Habe ja auch im Wohnzimmer rechts neben den TV ein Fenster wo auch die Sonne rein scheint, wäre da ein Plasma noch sinvoll??

Was ist False Contour-Effekt???

MfG Onkel
freedom321
Inventar
#4973 erstellt: 16. Jul 2010, 15:02
Hat wirklich niemand Ahnung ob der vt20/v20 seinen Schwarzwert anheben wird und um wie viel? Vielleicht weiß da jemand bescheid? Beim gw20 ist es doch, glaube ich, schon so, oder?


[Beitrag von freedom321 am 16. Jul 2010, 15:02 bearbeitet]
zftkr18
Inventar
#4974 erstellt: 16. Jul 2010, 15:06

freedom321 schrieb:
Hat wirklich niemand Ahnung ob der vt20/v20 seinen Schwarzwert anheben wird und um wie viel? Vielleicht weiß da jemand Bescheid?

Meiner hat aktuell so 160 Stunden drauf und müsste, gemäß der Theorie, schon die erste Schwarzwertanhebung hinter sich haben. Allerdings kann ich -trotz intensivem Suchen danach- bisher keinen Unterschied erkennen. Es kann aber auch sein, dass diese erste Anhebung nur mit einem Messgerät erkannt werden kann - sofern selbige überhaupt stattgefunden hat.

Ich selbst sehe nichts. Und somit ist mir das auch egal.

Gruß Klaus
Nui
Inventar
#4975 erstellt: 16. Jul 2010, 15:18

zftkr18 schrieb:

freedom321 schrieb:
Hat wirklich niemand Ahnung ob der vt20/v20 seinen Schwarzwert anheben wird und um wie viel? Vielleicht weiß da jemand Bescheid?

Meiner hat aktuell so 160 Stunden drauf und müsste, gemäß der Theorie, schon die erste Schwarzwertanhebung hinter sich haben.
Die Anhebungen finden um 650h, 750h und 1000h statt. Steht so meine ich in einem Patent von Panasonic. Letztes Jahr war das anders.
Aber noch hab ich keine Messungen dazu gesehen. Das Patent sieht ja auch nur eine Spannungsanbehnung vor, was das mit dem Schwarzwert macht, steht scheinbar noch in den Sternen...
zftkr18
Inventar
#4976 erstellt: 16. Jul 2010, 15:31
Gut, ich bin davon ausgegangen das die Anhebung analog dem V10 stattfindet. Und da war die erste ja so um 150 Stunden, wenn ich es noch richtig zusammen bekomme.

Wen Panasonic auf der Technik ein Patent hat, dann kann es ja sicher nicht so schlecht sein. Mich würde nur interessieren, wie Samsung und LG damit umgehen. Nutzen die auch die Panasonic Technik und zahlen dafür Linzenzgebühren oder habe die etwas anderes?

Gruß Klaus
Nui
Inventar
#4977 erstellt: 16. Jul 2010, 15:37
Nur Panasonic hat die tolle schwarzwert-verschlechterungs-technologie. Aber ich warte immer noch auf handfeste Messungen der aktuellen Reihe
zftkr18
Inventar
#4978 erstellt: 16. Jul 2010, 15:42
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Hersteller Geld in die Entwicklung und ein Patent eines Feature investiert, wenn selbiges keinen Mehrwert bringt. Nur um des Patentes Willen macht Panasonic so etwas nicht. Schließlich wollen die das Gerät ja auch noch gewinnbringend verkaufen.

Gruß Klaus
TenDance
Stammgast
#4979 erstellt: 16. Jul 2010, 15:50
Das Patent benötigen sie um der Alterung des Panels entgegenzuwirken. Das Patent sagt ja nicht aus dass sie den Schwarzwert erhöhen, sondern dass die Spannung erhöht wird.

Und das war bei den 10ern z.T. eben mies implementiert, wie Pana auch zugegeben hat (müssen). Was bei den 10ern schief gelaufen sein könnte wurde in diesem Forum bereits zur Genüge diskutiert.
Und solange kein VT20-Besitzer aufschreit, glaube ich daran dass bei dem Panel fluktuierende Werte gemessen werden können - aber dass niemand die Kiste anschaltet und sagt "verdammt, mein Schwarz ist so hell wie der Mond".
sprotte07
Ist häufiger hier
#4980 erstellt: 16. Jul 2010, 16:18

onkelone schrieb:

Habe ja auch im Wohnzimmer rechts neben den TV ein Fenster wo auch die Sonne rein scheint, wäre da ein Plasma noch sinvoll??


Wie haben gleich 4 große Fenster (Türen) (Süd-Seite). Ich ziehe keine Jalousien runter und es spiegelt auch nichts.


onkelone schrieb:

Was ist False Contour-Effekt???


Zitat aus einem anderen Forum; da beschreibt es jemand, wie ich es auch sehe:
"Bei Kameraschwenks über Gesichter oder sich bewegenden Gesichtern wirken diese wie ein gutes, altes 16-Farben-EGA-Bild vom PC, sprich, sie haben deutlich sichtbare Farbabstufungen."

Oder auch hier: Klick Punkt 8

LG,
Sprotte


[Beitrag von sprotte07 am 16. Jul 2010, 16:21 bearbeitet]
Spezialized
Inventar
#4981 erstellt: 16. Jul 2010, 16:35
Irgendwer im AVS Forum hat doch bisher keine Schwarzwertanhebung messen können bei 1200 Std.

Welches Modell dieser Generation weis ich jetzt nicht, es wurde irgendwo hier mal gepostet.
Brauche_Hilfe!
Inventar
#4982 erstellt: 16. Jul 2010, 18:07

Spezialized schrieb:
Irgendwer im AVS Forum hat doch bisher keine Schwarzwertanhebung messen können bei 1200 Std.

Welches Modell dieser Generation weis ich jetzt nicht, es wurde irgendwo hier mal gepostet.


Schwarzwertanhebung von 0,1 auf 0,05 ist gut!
mezin01
Ist häufiger hier
#4983 erstellt: 16. Jul 2010, 19:44
hi,
mal ne frage.
sehe ich das richtig das es von diesem
Modell kein 46 Zoller gibt? Wäre schade
dann würde der Tv schonmal ausscheiden.
CapnA
Stammgast
#4984 erstellt: 16. Jul 2010, 19:45
Habt ihr eigentlich eine Ahnung warum das Gerät (50 Zoll) bei recht wenigen Händlern nur gelistet ist?
Warum zB nicht bei Amazon?
Sheriff007
Inventar
#4985 erstellt: 16. Jul 2010, 19:47
Das habe ich mich heute auch schon gefragt...
Kolle1973
Stammgast
#4986 erstellt: 16. Jul 2010, 22:06
Hallo Jungs

Mein VT20 wurde gestern getauscht weil der untere Rahmen total mit Kleber verschmiert war mit der Bildqualität war ich sehr zufrieden.

Bei dem jetzt gelieferten ist das Bild viel schlechter das Bild ist nicht so scharf ausserdem hat er teilweise False-Contour-Effekt selbst auf HD Sendern desweiteren ist er viel lauter (Surren) besonders bei hellen Bildausschnitten.

Wenn sich am Bild nichts mehr ändert geht er auch wieder zurück mit dem Bild bin ich nicht zufrieden.
can84
Ist häufiger hier
#4987 erstellt: 16. Jul 2010, 22:11
kann mir bitte mal einer erklären was ich mit den 1000h immer meint?
wird da der tv schlechter?
ist das nur bei plasma so?
was kann man dagegen tun?

eine gaaanz wichtige frage :-)
ich will mit dem vt20 dann ps3 spielen eig nur fifa...
brennt sich da etwas ein? muss man da sehr aufpassen???

DANKE
Kolle1973
Stammgast
#4988 erstellt: 16. Jul 2010, 22:17
Wie war den euer VT20 verpackt?


Am Boden der Verpackung sind 3 Styropor Teile 2 Aussenteile und das Mittelteil wo der Fuß drin ist.

Bei den Oberteilen sind es bei mir nur 2 Teile 1 Rechts und 1 Links kein Mittelteil.

Des weiteren sind schiefe Bruchstellen an den Aussenteilen wie wenn jemand das Mittelteil raus gebrochen hat ich kann mir nicht vorstellen das so ab Werk verpackt wird.



War das bei euch auch so mit den Oberteilen?
ha68
Inventar
#4989 erstellt: 16. Jul 2010, 22:28

Kolle1973 schrieb:
Wie war den euer VT20 verpackt?


Am Boden der Verpackung sind 3 Styropor Teile 2 Aussenteile und das Mittelteil wo der Fuß drin ist.

Bei den Oberteilen sind es bei mir nur 2 Teile 1 Rechts und 1 Links kein Mittelteil.

Des weiteren sind schiefe Bruchstellen an den Aussenteilen wie wenn jemand das Mittelteil raus gebrochen hat ich kann mir nicht vorstellen das so ab Werk verpackt wird.



War das bei euch auch so mit den Oberteilen?


Wo hast du ihn gekauft?

ha68
Kolle1973
Stammgast
#4990 erstellt: 16. Jul 2010, 22:32
@ha68

Bei Neckermann habe ihn damals bei der 15% Rabattaktion bestellt.
ha68
Inventar
#4991 erstellt: 16. Jul 2010, 23:02
könnte ein Rückläufer sein, keine Ahnung wie Neckermann damit umgeht.
Würde ihn zurück schicken

ha68
Kolle1973
Stammgast
#4992 erstellt: 16. Jul 2010, 23:27

ha68 schrieb:
könnte ein Rückläufer sein, keine Ahnung wie Neckermann damit umgeht.
Würde ihn zurück schicken

ha68



Genau diese Vermutung habe ich auch deshalb frage ich ja ob das mit der Verpackung (Geprochenem styropor) bei euch auch so war.

Jungs schaut bitte mal nach.
tzyyn
Inventar
#4993 erstellt: 17. Jul 2010, 08:31
Schau halt einfach nach den Betriebsstunden im ServiceMenü.
Kolle1973
Stammgast
#4994 erstellt: 17. Jul 2010, 09:38
Der Betriebstundenzähler war auf 0 aber ich könnnte mir vorstellen das ein Händler die Möglichkeit hat den auf 0 zurück zu stellen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen das ein Hersteller wie Panasonic schief gebrochenen Styropor verwendet um sein TV zu verpacken.

Wo sind denn die ganzen VT20 Besitzer???? schaut doch bitte mal bei euch nach.
Denn wenn es ein Rückläufer ist sage ich dem Händler mal richtig bescheid.

Die Bildqualität ist übrigends bei dem TV echt schlecht das HD Bild ist nicht richtig scharf und so ein grieseln selbt auf HD Sendern beim SD Bild ist die Qualität unter aller Kanone also echt mies und das Surren ist auch doppelt so laut wie bei dem vorherigen.

Das Gerät geht auf jeden Fall zurück.

Bei dem vorherigem war das Bild echt sehr gut nur hatte der eben optische Macken.
Bega02
Ist häufiger hier
#4995 erstellt: 17. Jul 2010, 10:00
Hört sich stark nach nem Rückläufer an, wenn dem so ist würd ich dem Händler aber mal die Meinung geigen, kann ja net sein das die versuchen defekte Geräte an den Mann zu bringen, so nach dem Motto irgendeiner wirds schon fressen.

Würd mal die Seriennummer checken und aufschreiben.

LG
Nui
Inventar
#4996 erstellt: 17. Jul 2010, 12:34

Kolle1973 schrieb:
Bei dem vorherigem war das Bild echt sehr gut nur hatte der eben optische Macken.
Das Bild deines vorherigen war schärfer und zeigte weniger Bildgrieseln? Wie gehts das denn bitte...
Hat der vielleicht eine andere Software drauf als dein alter?
JoeBannanas
Ist häufiger hier
#4997 erstellt: 17. Jul 2010, 12:46
^^Kapier ich auch nicht

@Kolle Bei mir war er übrigens genau so verpackt wie du es hier beschreibst.
vielleicht musste ja Pana die Verpackung anpassen da es sonst nicht gepasst hätte, wäre schon komischer Zufall wenn unsere Verpackungen genau an den gleichen Stellen auch mit dieser Schräge usw abgebrochen sind. Verstehe auch nicht warum die das bei nem Rückläufer machen sollten.
pspierre
Inventar
#4998 erstellt: 17. Jul 2010, 13:21

Nui schrieb:

Kolle1973 schrieb:
Bei dem vorherigem war das Bild echt sehr gut nur hatte der eben optische Macken.
Das Bild deines vorherigen war schärfer und zeigte weniger Bildgrieseln? Wie gehts das denn bitte...
Hat der vielleicht eine andere Software drauf als dein alter?


Wenn dem so ist bestätigt das wiederum, dass die Geräte sogar in Eigenschaften in der Qualität stark srtreuen, und dass es durchaus ggf auch Eigenschafte betrifft, die man nicht wegkalibrieren kann.

So wird auch verständlicher dass die einen hui und andere pfui schreien.

Die Hui-Schreier sind ja zum Glück in der absoluten Überzahl, dennoch schön ist es nicht wenn Panasonic hier beim Kauf zum Lotteriespiel einlädt, ob man 1a oder 1b Ware erhält.

Und bei den ganzen Vorschusslohrbeeren , die Panasonic diesjahr von der Fachpresse für GW,V,VT bekommen hat ist sicherlich davon auszugehen , dass die zur verfügung gestelletn Testexemplare gut vorselektiert und eingespielt waren.

Vlt sollten wenigsten die namhaften Fachblätter dazu übergehen, ihre Testexemplare selbst aus dem ganz normalen Handel zu beziehen, denn was nutzen uns Erlkönigtests von selektierten Prototypen, wenn man hinterher solche Geräte nur mit Glück beim Kauf erwischt.

Bei geringen Serienstreuungen mag die bisherige Praxis da ok sein.
Was bei entprechenden seriösen Autotests üblich ist, sollte bei Fernsehgeräten auch so sein.


mfg pspierre
freedom321
Inventar
#4999 erstellt: 17. Jul 2010, 14:11

pspierre schrieb:

Bei geringen Serienstreuungen mag die bisherige Praxis da ok sein.
Was bei entprechenden seriösen Autotests üblich ist, sollte bei Fernsehgeräten auch so sein.
mfg pspierre


Ich verstehe es auch nicht, warum die Tester die Exemplare direkt vom Hersteller benutzen. Ich wäre für ein System, in dem Hersteller den Testern sowas wie Gutscheine schicken, welche sie dann im Handel gegen das Gerät eintauschen können, natürlich mit Verifikation der Pressestelle der Hersteller und Vorzeigen des Gutscheins erst bei "Bezahlung" und schon ausgehändigtem Gerät, um auszuschließen, dass markierte Geräte den Testern gegeben werden.


[Beitrag von freedom321 am 17. Jul 2010, 14:12 bearbeitet]
Kolle1973
Stammgast
#5000 erstellt: 17. Jul 2010, 15:23

Nui schrieb:

Kolle1973 schrieb:
Bei dem vorherigem war das Bild echt sehr gut nur hatte der eben optische Macken.
Das Bild deines vorherigen war schärfer und zeigte weniger Bildgrieseln? Wie gehts das denn bitte...
Hat der vielleicht eine andere Software drauf als dein alter?



Ja genau das Bild des Vorgängers war sehr gut und gestochen scharf und ich konnte kein Bildgrieseln sehen selbt bei Fußball war das Bild sehr gut Sd Sender waren auch ok kein False-Contour-Effekt ich war sehr zufrieden mit dem Bild.

Bei dem jetzigen ist das Bild richtig unscharf er flimmert irgend wie auch mehr er brummt oder sirrt lauter und hat teileweise False-Contour-Effekt Fußball HD schleche Bewegungsdarstellung und bei Fußball SD eine Katastrophe so was kann man sich nicht ansehen andere SD Sender auch Schlecht.
Wenn nur die SD Sender schlecht wären damit könnte ich Leben aber selbt die HD Sender sind nicht gut.



Warum das so ist weiß ich auch nicht bei beiden Geräten habe ich gleich die neuste Firmware drauf gemacht.
Einstellungen sind auch gleich.
MarcWessels
Inventar
#5001 erstellt: 17. Jul 2010, 16:08

Kolle1973 schrieb:
Der Betriebstundenzähler war auf 0 aber ich könnnte mir vorstellen das ein Händler die Möglichkeit hat den auf 0 zurück zu stellen.
Das ist für niemanden ein Problem. Kannst dort auch 50000 Stunden eintragen, wenn Du lsutig bist.
deepmac
Inventar
#5002 erstellt: 17. Jul 2010, 16:31

Nui schrieb:

Kolle1973 schrieb:
Bei dem vorherigem war das Bild echt sehr gut nur hatte der eben optische Macken.
Das Bild deines vorherigen war schärfer und zeigte weniger Bildgrieseln? Wie gehts das denn bitte...
Hat der vielleicht eine andere Software drauf als dein alter?



Serienstreuung, selbst bei den Topmodellen.
Nui
Inventar
#5003 erstellt: 17. Jul 2010, 16:34

deepmac schrieb:
Serienstreuung, selbst bei den Topmodellen.
Na das lässt mich ja auch nächstes Jahr hoffen
Brauche_Hilfe!
Inventar
#5004 erstellt: 17. Jul 2010, 19:42

MarcWessels schrieb:

Kolle1973 schrieb:
Der Betriebstundenzähler war auf 0 aber ich könnnte mir vorstellen das ein Händler die Möglichkeit hat den auf 0 zurück zu stellen.
Das ist für niemanden ein Problem. Kannst dort auch 50000 Stunden eintragen, wenn Du lsutig bist. ;)


Sehe ich auch so, mein "zweiter neuer" hat sich heute verabschiedet!
Nach dem Ausschalten mit der Fernbedienung lässt er sich nicht mehr einschalten!
Due rote Led blinkt, sonst macht er nix mehr!
Kolle1973
Stammgast
#5005 erstellt: 17. Jul 2010, 20:30
Bin echt am überlegen ob ich mir überhaupt nochmal einen schicken lassen soll.
Das ist ja wie ein sechser im Lotto da einen voll funktionsfähigen ohne optische oder technische Mängel zu bekommen.

Leider habe ich nur einen alten Röhren TV zuhause und möchte eigentlich kein weiteres Jahr warten.


[Beitrag von Kolle1973 am 17. Jul 2010, 20:30 bearbeitet]
Drunken-Master
Ist häufiger hier
#5006 erstellt: 17. Jul 2010, 20:39
Hi Leute,

ich bin kurz davor mir einen VT20 zu kaufen. Hab zwischen ihm und dem C7790 geschwankt...

Was mich aber beschäftigt ist, ob ich über nen W-Lan stream (oder normalen Lan-Anschluss) MKV Dateien auf dem Fernseher abspielen kann? Besonders wichtig: könnte er dann auch 3D-MKVs abspielen?

Ich habe nämlich nicht vor, in naher Zukunft einen 3D-BD-Player zu kaufen, möchte aber nicht auf 3D verzichten.

Falls das alles nicht gehen sollte, würde es gehen, den PC direkt über HDMI anzuschließen und so das 3D-Material abzuspielen???
Würde dann auch eine 2D zu 3D Umwandlung, wie die neue PowerDVD Software sie ermöglicht, dann auch auf dem Gerät funktionieren?

Ich bitte euch sehr mir weiterzuhelfen, damit ich mit voller Überzeugung zuschlagen kann.

Vielen Dank im Voraus!!
pspierre
Inventar
#5007 erstellt: 17. Jul 2010, 21:20
Nimm einen aus einer Austellung in einem Fachgeschäft der Dir in den Bildkriterien gefällt , auch wenn er vielleicht viele "Fingerabdrücke" und vlt. auch einen kleinen Kratzer hat.

Wenn er dann noch bitte mindestens 250 Stunden auf dem Buckel hat, und farblich spontan keine Wünsche offen lässt, hast du sogar einen vor Dir, der, wie statistisch eher selten zu erwarten, gut vorkalibriert ist, und nicht eine Chargenkrücke ist, die erst beim Anwender leidlich im Ramen der Möglichkeiten "qualitätsgereift" werden muss.

Dann zuschlagen-----oder an der Lotterie bei den Orginalverpackten teilnehmen und ggf eine Umtauschorgie in Kauf nehmen.

mfg pspierre
CapnA
Stammgast
#5008 erstellt: 18. Jul 2010, 11:49

CapnA schrieb:
Habt ihr eigentlich eine Ahnung warum das Gerät (50 Zoll) bei recht wenigen Händlern nur gelistet ist?
Warum zB nicht bei Amazon? :(


Hab mal nachgefragt.
Ist wohl tatsächlich bei einigen Händlern ausverkauft und soll so Anfang Juli / Ende August wieder reinkommen...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Thread zu VT20 und V20 gründen
brokerpro69 am 07.03.2010  –  Letzte Antwort am 07.03.2010  –  3 Beiträge
Plasma-Unterschied V20 - VT20
Hanserl am 31.01.2011  –  Letzte Antwort am 05.02.2011  –  8 Beiträge
V20 oder VT20
Thorus77 am 21.02.2011  –  Letzte Antwort am 22.02.2011  –  5 Beiträge
Netzteilsurren GW20 / V20 / VT20
PauleFoul am 16.08.2010  –  Letzte Antwort am 16.08.2010  –  4 Beiträge
v20 vs. vt20
nittyboy am 17.12.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  11 Beiträge
V20 vs. GT20 vs. VT20
kn0w1t4ll am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2011  –  2 Beiträge
Der ultimative Thread für einzig und alleine den V20
toshi??? am 10.06.2010  –  Letzte Antwort am 19.11.2015  –  3641 Beiträge
Der ultimative PX80-Thread
fraster am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2017  –  14512 Beiträge
DER ULTIMATIVE PZ85 THREAD
daniel.2005 am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  4556 Beiträge
Der ultimative PX8-Thread
TMHB am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  478 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.008